Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Eminenz, danke für den Thread, sehr geile Nummer!

Mein Anliegen basiert darauf, dass ich ein Chick kontaktieren möchte, mit der seit 4 Monaten und 2 atemberaubenden Dates Funkstille ist, da sie zurück zum Ex ist. Das Besondere: Wir haben beide am selben Tag Geburtstag, in 4 Tagen! Dies könnte ich daher als Vorlage zum Schreiben nutzen. So, jetzt die Facts, ist recht lang geworden. Zwecks optimaler Kalibrierung denke ich sind Informationen wichtig:

1. Dein Alter: 28

2. Alter der Dame: 21

3. Attraction 1-10: 9-10

4. Comfort 1-10: 8-9

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

Haben nicht soviel getextet. Habe nur noch ihre letzte SMS hier:

'Hey,sorry dass ich so spät schreibe. War immer so spät zu hause,denn normalerweise würde ich dir gerne so was zumindest am telefon sagen... Es tut mir sehr leid, du hast auch nichts falsch gemacht-im gegenteil! Aber mein ex-freund und ich sind uns wieder näher gekommen. Und da wäre es nicht fair,auch dir gegenüber, sich weiterhin zu treffen.

Können deswegen heute abend auch gerne nochmal telefonieren,wenn du möchtest. 

Es tut mir leid!

Lieben gruß'

War sehr schwer enttäuscht und sauer. Habe mich dann zu einer sehr dümmlichen SMS hinreißen lassen, auf der keine Antwort mehr kam, das ist jetzt 4 Monate her. Hab diese nicht mehr im original, aber es war in etwa so:

'Hab ich mir schon gedacht. Dabei war für heute hemmungsloser wilder sex angesetzt.. Es kommt nicht oft vor, dass sich zwei Menschen so gut verstehen, wie wir beide. Die Zeit war einfach super, und du willst das einfach hinwerfen, schade. Es gibt einen Grund, warum Ex 'Ex' heißt, das wirst du noch verstehen. Wir können gern persönlich drüber reden.'

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Ich bin momentan gut ausgelastet, daher würde ich nach einer Möglichkeit suchen, dass wie uns nicht aus den Augen verlieren. Ich habe nämlich nur ihre Handynummer, diese kann sich ja ändern. Gut wäre daher ein Facebook Close. Sie hatte mich schon mal per SMS nach meinem Namen gefragt, bin damals aber nicht drauf eingegangen, weil ich mitten bei den Dates nicht auf Facebook Kommunikation umschwenken wollte. Sind wir auf Facebook Freunde, könnte ich später und entspannter Game starten. Ansonsten hab ich auch nix gegen ltr (sie hat eh nicht soviel Zeit, daher würden wie uns eh nur 1-2 x / Woche treffen, das passt schon. Affäre wäre auch willkommen. Bei meiner Wiederaufnahme der Kommunikation will ich natürlich absolut unneedy und entspannt rüberkommen, besonders da ich mich zu einer letzten dummen SMS hinleiten ließ. 

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

Aufriss: in einem In-Club mit meinem Wing morgens um 4. Direkt 1-2 Stunden übels Heavy makeout. Sie hat sowas noch nie erlebt, weil Männer trauen sich nicht an sie ran. Sie sei seit 1,5 Jahren Single, ist superhübsch, und mich hält sie für den übelsten Player. Sie hat auch die einstellung, Männer sind eh alle gleich, Schweine, wurde auch schon verletzt und will das nicht wieder. 

Anruf 2 Tage nach der Partynacht: Sie war im Auto, grad auf dem Heimweg von ihrer ausbildungsstätte. Sie hätte nicht gedacht, dass ich mich melde. 40 min gequatscht, um comfort aufzubauen.

Date 2 Tage später: einfach nur atemberaubend. Hab sie mit dem Auto von einem Treffpunkt abgeholt, in meine lieblingsbar, in der wir in einem separaten Raum ungestört sind. 3-4 Stunden beide pausenlos gequatscht. Haben uns blind verstanden, Cold Reads alle zutreffend, sie war sprachlos und fasziniert von mir und meinen zig hobbies. Wir haben beide am selben tag geburtstag und meinten dass wir gemeinsam feiern können. Wir waren wie ein frisch verliebtes Pärchen, viel gelacht und gekuschelt. Sie schaute -nein starrte- mir in 99,9 % der Zeit in die Augen. Ich dachte nur, Wow ging das schnell, die ist total verschossen. Der Altersunterschied - 28 zu 21 - war für sie kein Problem, da sie reifer aussieht und ist. Wir verlassen die Bar, Mitternacht, und sie ist noch voll euphorisch was mit mir zu unternehmen, obwohl sie in 5 stunden aufstehen muss. Sie hat nichts dagegen, durchzumachen, verrückt zu sein. Leider ist absolut nix los, und ich auch müde. Danach ins Auto und auf dem weg zu mir. Ihr wurde unwohl beim ersten Date nach Hause mitzukommen, also hab ich sie zu ihrem Auto gebracht. 

Paar SMS hin und her. Alles ganz entspannt, nicht zuviel c&f, eher freundlich und leicht witzig. Sie hatte gefragt, ob ich eigentlich auch auf Facebook sei. Hab ihr darauf nicht zurück geschrieben.

Date zwei: Hab offen gelassen was wir machen. Hab sie in einen Sushi laden mitgenommen. War ne scheiss Location, mitten im Einkaufszentrum. Hab sie eingeladen. Danach wollten wie zum Salsa tanzen, ich wollts ihr beibringen. Unterwegs bin ich Richtung zu mir nach Hause gefahren. Sie meinte, typisch Männer, ihr war klar, dass ich noch irgendwie zu mir fahren würde. Konterte c&f, sie könne ja im Auto warten, ich muss aber was erledigen. Sie kam aber mit. Nach einer halben Stunde in den Salsa laden zum tanzen. Hingesetzt, zugeguckt. Später dann sehr erotisch und eng miteinander Salsa getanzt. Unglaublich viel gelacht, alles traumhaft. Wieder war sie unfassbar fixiert auf mich, schaute mich permanent und pausenlos an, wie ein tunnelblick. Und dieses Lächeln, Julia Roberts like. Haben uns dann wieder aufs Sofa geschmissen, aber es wurde plötzlich komisch: Das rummachen ließ sich nicht zum Heavy makeout erweitern, mein Versuch, endlich mal die Brüste unter der Bluse zu checken, erfolglos. 'nicht hier!' usw. Stimmung nicht mehr so euphorisch wie sonst. Hab sie zu ihrem Auto gefahren, uns beiden war klar, dass wie jetzt nix mehr Unternehmen wollen. Abschied war auch nicht so leidenschaftlich wie nach dem ersten Date, sondern viel trockener. Keine Ahnung was da schief lief.

Tage danach paar SMS hin und her, neues Date ausgemacht. Dann diese oben aufgeführte SMS Absage von ihr. 

Sent via iPhone

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminenz,

mein SMS game war noch nie herausragend^^ deswegen ist dieser threat wie eine Goldgrube für mich! Danke!

Bin mal gespannt was du hier schreiben würdest..

1. 23

2. 24

3. 6-7

4. 3

5. Sie: Hallo Sportsfreund lol ich bin heute leider bis jetzt nicht gut vorangekommen, hab noch keine ablenkung verdient.wünsche euch viel spaß

darauf ich: Ok dann viel erfolg noch, bis dann!

6. FB, Affäre

7. Vorgeschichte: Arbeitskollegin, wir sehen uns jeden Tag auf der Arbeit, schreiben gerade in der gleichen Firma unsere Abschlussarbeit. Haben am Freitag zu zweit ein meeting auf der Arbeit gehabt was sehr cool war.

--> Sie hat wollte meine Handynummer haben und hat vorgeschlagen am WE zusammen was zu machen und ich hab ihre Nummer genommen... War dann gestern in der Stadt mit einpaar Freunden und habe sie per sms gefragt ob sie nicht lust hat dazu zu kommen.

wenig später kam die obige Antwort von ihr.

wie würdest du weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Seiten davor die jetzige Situation dargestellt.

Hatten Freitag einen Abiball und samstag beim aufräumen sind wir uns wieder näher gekommen, aber kein kuss oder so(waren nicht alleine und sie hat einen freund) lediglich lag sie so halb auf meinem schoß und hat mir zb. ihre unterwäsche gezeigt, nachdem wir rumgealbert habn und gesagt haben, dass sie bei mir in heißen klamotten bei mir putzt etc.. Kino war sehr viel da und Attraction relativ hoch.

Sie fährt kommende Woche in Urlaub und wir wollten uns noch einmal treffen und einen 43er abend bei mir machen. Gestern war sie auf einem schützenfest mit ihren freund, zudem ich auch kommen sollte, war aber noch offen und ich bin zu einem anderen abiball gegangen.

Eben schrieb ich ihr eine SmS: "Ich vermisse dich und will dich sehen, aber dieser verrückte Wachmann lässt mich nicht in den Zoo, gibt es eine Mölgichkeit zu entfliehen?"

Sie schrieb 2 stunden später:" Boah du bist ja so ein spasti ;-) Ich dachte erst was geht denn jetzt ;-) was machst du so??? Wo warse denn gestern Abend??"

Sie ist jetzt eh eine Woche weg und ich kann deswegen kein treffen ausmachen(heute weiß ich nicht) und daher wollte ich einen guten Ratschlag hören, was zu tun/schicken ist :) danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herzlichen Glückwunsch, übrigens, Du hast gezielt eine Beziehung ruiniert und den Freund eliminiert.

Das war vielleicht nett gemeint, aber das ist nun wirklich übertrieben. Ich habe nur auf eine einzige Frage von ihr per VZ geantwortet. Da kann man mir sowas wirklich noch nicht zuschreiben.

Mal sehn wies weitergeht...

"Bei bestandener Qualifikation SOI rüberwerfen. Aber eines, dass ihr Gehirn auseinandernimmt."

Soll heißen, wenn sie sagt, dass sie es wissen will, warum ich gut drauf bin, tu ich so, als wenn ichs nciht verraten will, dann versucht sie mich zu überreden und dann antworte ich irgendwas, was beinhaltet, dass sie sexy ist ?

"Willst Du es wirklich wissen? Na? Na? Komm, willst Du es wirklich wissen, warum ich so ungleiblich geil drauf bin und warum ich es für immer sein werde? Wärst Du auch gerne so geil drauf, hm?"

Ihre Frage war ja "Huch was ist denn mit dir los? :D klär mich mal eben auf ;)"

Aktualisierung des Verlaufs:

Ich "bin eben super drauf :) willst du wissen, warum ich nur noch so gut drauf bin?"

sie "ja möchte ich ;) "

ich "könnte dich aber durchaus schockieren"

sie "erzähl ;) "

ich "bist du dir sicher, dass du das wissen willst ? ich mein GANZ sicher ?"

sie "ja aber hallo!"

ich "dann musst du aber bitte sagen :P"

sie "bitte :P"

weiter hab ich folgendes vor:

ich: "und du musst sagen `bitte bitte lieber abc, erzähl es mir, ich mach auch alles was du willst, wirklich ausnahmslos ALLES``

so in etwa gut ? ist doch SOI, oder ?

wie komme ich dann zu einem treffen ?

"sowas kann ich nicht per VZ ausplaudern, das kann ich dir höchstens persönlich sagen" ? so etwa?

und was wird dann das große geheimnis sein, dass ich ihr sage ?!

Viel zu viel "sag bitte" lari fari quassel shit der langweiligen art.

Komm auf den Punkt man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey EM,

Danke für diesen geilen Thread! Ich nehme jetzt auch mal deine Hilfe in Anspruch!

1. Dein Alter: 24

2. Alter der Dame: 23 - 27 (?)

3. Attraction: Beim Treffen, 7

4. Comfort: 4

5. Bisheriger SMS-Verlauf: None, habe nichtmal ihre Nummer

6. Was willst Du?-> Ficken

7. Vorgeschichte:

Vor ca. 6 Wochen bin ich durch die Stadt gezogen, als mir ein Mädel mit einem wundervollen Lächeln auf der Straße entgegenkam. Ich habe sie direct mit einem fetten SOI approached (Wow, du hast ein unglaubliches Lächeln, ich muss dich einfach kennenlernen! Warum bist du heute so glücklich?) und sie hat mir ihre Nummer gegeben. Das Date 1 Woche später lief gut, aber nicht perfekt, kein KC, aber sexuelles framing und Kino. Mein Fehler. Mea Culpa. Das follow-up Date hat sie mit einer recht langen SMS abgesagt, in der sie mir erzählt, dass sie am WE einen tollen Kerl auf einer Hochzeit kennengelernt hat. Die SMS hat geendet mit: "Ich möchte dir aber unbedingt mitgeben, dass ich es total cool finde, dass du eine Frau auf offener Straße ansprichts - bewahre dir das :good: ! Mach es gut, liebe Grüße." Ich habe ihr dann einfach nett viel Erfolg in der Liebe gewünscht und mich nett per SMS verabschiedet, ihre letzte SMS war "Hey Bloke! Danke :shok: Und für dich auch nur das beste in der Liebe! Liebe Grüße, Katja".

Nun, vor genau 9 Tagen war ich auf einer Party. Es war dunkel und ich habe nichts gesehen, aber in der Ecke habe ich 2 blonde Schönheiten erspäht. Also hin und ohne groß zu denken approached. Ich konnte meinen Approach kaum zu Ende bringen, da mir schon ein freudiges "Bloke! Du bist es!!" von eben dieser Katja entgegenkam. Katja war total nett zu mir, hat aber immer noch ihren Freund von der Hochzeit. Ich habe meinen Wing dazu geholt um Katja zu beschäftigen während ich ihre hammerheiße beste Freundin bearbeitet hab. Anfangs war die Gute ein wenig distanziert, sie hat mich dann gefragt, woher ich Katja kenne und ich habe ihr erzählt, wie ich sie auf der Straße angesprochen habe. Darauf wurde ich mit SOIs überhäuft "Wow, du warst das also! Davon hat sie mir erzählt! Das ist ja toll, dass ich dich mal treffe... Du machst Karate, stimmts? Voll toll... Blabla". Katja wollte heim, ihre beste Freundin (deren Namen ich vergessen habe) wollte sie begleiten und wir wollten uns später nochmals treffen. Auf ihren Wunsch hin "lass uns doch später genau hier nochmal treffen! Wir sehen uns heute auf jeden Fall nochmal!". Wir haben einander aber nicht mehr gesehen.

Nun, meine Frage: Wie schreibe ich jetzt Katja eine SMS, dass sie mir die Nummer ihrer besten Freundin gibt und mich bei der Freundin reinbringt? A la "Bloke ist ein total toller, treff dich mit ihm, er will dich kennenlernen". Also etwas, das Katja dazu bringt ihre beste Freundin, deren Namen ich vergessen habe, zu einem Date mit mir zu bewegen!?

Hoffe auf deine kompetente Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jogy2107

Hi Eminenz,

eigentlich übernehme ich deinen Job für einen Kumpel ab und zu. Aber nun bin ich seit 3 Tagen hier angemeldet. Ich muss schon sagen, sehr, sehr gute Community ^_^.

Also mir fällt grad nix kreatives ein, irgendwie nur bei ihr. Vielleicht kannst Du mir helfen.

1: 24

2: 22

3: Attraction (meine "Anziehungskraft" auf das HB?): 4 (entfernte Freunde, kenne nicht mal ihren richtigen Namen, ab und zu meldet sie sich zwecks Abstimmung des Wochenendes)

4: Comfort (meine "Gelassenheit, Natürlichkeit, Coolness" gegenüber dem HB in Gesellschaft?): 9, ich glaub David De Angelo würd sagen: Crocky and Funny ;-)

5: Normales Zeug. "Du Samstag hier und da, ja/nein/vielleicht usw. Ab und an ne SMS.

6: mindestens Affaire

7: Kennengelernt über nen Bekannten, aufm Geburtstag gewesen, insgesamt 4x was unternommen (nie isoliert), wenn dann hatte wir Spaß wie Sau. Die hat nen top Humor, vorallem nen naja, ich würds als versauten-Fäkalhumor bezeichnen. Irre witzig bei einem top Aussehen.

Letzter SMS- Kontakt:

Ich: Hey, bist heute in Hannover zu Hause? (Ich hab etwas, was ihr gehört (Uhr)Wollte sie ihr persönlich zurückgeben)

HB: "Hi nein. Bin diese Woche nicht in der Uni, sondern in der Heimat, sorry. Wirf sie einfach in den Briefkasten, wenn du vorbeikommst, bitte. Oder Klingel bei der Nachbarin XYZ. Wie geht's sonst so?"

Soooo, ich habs schon 3 mal versucht mit klingeln. Sie war nie zu Hause. Beim letzten mal hab ichs schon mit SMS vorher versucht, Fehlanzeige. Sie war da in der Uni. Damals hat Sie schon gesagt: Schmeiß innen Briefkasten zur Not. Jetzt zum zweiten Mal. Fest steht, ich werds tun.Ich mache gleich noch nen Spaziergang zum Zigarettenautomaten und werfe die Uhr gleich noch da rein. Bei allem anderen komme ich mir blöd vor, ich habs echt nicht nötig und bettel bestimmt nicht um nen Kaffee. Aber sie ist es irgendwie wert, sich ein paar Gedanken zu machen.

Ich antworte jetzt mal vorsichtshalber nicht auf ihre letzte SMS. Hab nun besseres zu tun ;-)

Feuer frei und nochmal:

Daumen hoch! Vorallem dieser Thread is genial.

bearbeitet von jogy2107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminenz, erstmal Danke für den Service:

1. 33

2. 28

3. Attraction 8-9

4. Comfort 4-5

5. Bisheriger SMS-Verlauf (siehe unten)

6. Was willst Du? Erstmal wiedersehen, Eskalation, dann mal sehen ob Ficken, Affaire, Beziehung?

7. Vorgeschichte:

Sie (HB8) war als Bekannte eines Freundes mit unserer Gruppe unterwegs. Habe an dem Abend immer wieder Kino bei ihr gemacht und mir viel Social Proof verschafft durch ca. 6 anderen Frauen die ich im Laufe des Abends getroffen habe (Ex und gute Freundinnen, lief echt sehr gut an dem Tag :) ). Ihr Shittest kam und wurde von mir mit Bravour bestanden, danach hab ich sie im Club isoliert und sie recht dominant geküsst (Kopf zu mir gedreht). War seeeehr sexy das Ganze und wir haben lange genknutscht. Sie meinte ich sollte sie bei FB Adden.

Ich habe mir von dem gemeinsamen Freund ihre Nummer beorgt und ihr 3 Tage später auf den AB gesprochen. Sie hat mir eine SMS geschickt, dass sie jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub fährt und sich danach meldet. Das ist 4 Wochen her (sie müsste seit 1,5 Wo wieder da sein). Bei Facebook hab ich sie absichtlich NICHT geaddet!

Hier der Verlauf:

Sie (Auf meine Nachricht auf dem AB hin):

Sorry, daß ich mich jetzt erst melde, hatte in den letzten Tagen ziemlich viel um die Ohren und fliege jetzt für zwei Wochen in Urlaub. Ich melde mich danach mal.

Meine Antwort:

Soso...Republikflucht...:) Na dann wünsche ich Dir nen schön Urlaub. Lass Dir nicht die Koffer klauen. Bis bald.

Das war vor 4 Wochen. Natürlich hat sie sich bisher nicht gemeldet.

Ich möchte ihr jetzt gerne Schreiben und für Samstag ein Date vereinbaren.. Ich dachte and die Überraschungsnummer, mache mir aber ein bisschen Sorgen, dass der Comfort vielleicht noch nicht reicht (Sie ist etwas schüchtern). Trotzdem will ich unbedingt dominant bleiben weil ihr das seehr gut gefallen hat.. Irgendwelche Vorschläge?

bearbeitet von Johnny78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey EM,

Danke für diesen geilen Thread! Ich nehme jetzt auch mal deine Hilfe in Anspruch!

1. Dein Alter: 24

2. Alter der Dame: 23 - 27 (?)

3. Attraction: Beim Treffen, 7

4. Comfort: 4

5. Bisheriger SMS-Verlauf: None, habe nichtmal ihre Nummer

6. Was willst Du?-> Ficken

7. Vorgeschichte:

Vor ca. 6 Wochen bin ich durch die Stadt gezogen, als mir ein Mädel mit einem wundervollen Lächeln auf der Straße entgegenkam. Ich habe sie direct mit einem fetten SOI approached (Wow, du hast ein unglaubliches Lächeln, ich muss dich einfach kennenlernen! Warum bist du heute so glücklich?) und sie hat mir ihre Nummer gegeben. Das Date 1 Woche später lief gut, aber nicht perfekt, kein KC, aber sexuelles framing und Kino. Mein Fehler. Mea Culpa. Das follow-up Date hat sie mit einer recht langen SMS abgesagt, in der sie mir erzählt, dass sie am WE einen tollen Kerl auf einer Hochzeit kennengelernt hat. Die SMS hat geendet mit: "Ich möchte dir aber unbedingt mitgeben, dass ich es total cool finde, dass du eine Frau auf offener Straße ansprichts - bewahre dir das :-D ! Mach es gut, liebe Grüße." Ich habe ihr dann einfach nett viel Erfolg in der Liebe gewünscht und mich nett per SMS verabschiedet, ihre letzte SMS war "Hey Bloke! Danke :-D Und für dich auch nur das beste in der Liebe! Liebe Grüße, Katja".

Nun, vor genau 9 Tagen war ich auf einer Party. Es war dunkel und ich habe nichts gesehen, aber in der Ecke habe ich 2 blonde Schönheiten erspäht. Also hin und ohne groß zu denken approached. Ich konnte meinen Approach kaum zu Ende bringen, da mir schon ein freudiges "Bloke! Du bist es!!" von eben dieser Katja entgegenkam. Katja war total nett zu mir, hat aber immer noch ihren Freund von der Hochzeit. Ich habe meinen Wing dazu geholt um Katja zu beschäftigen während ich ihre hammerheiße beste Freundin bearbeitet hab. Anfangs war die Gute ein wenig distanziert, sie hat mich dann gefragt, woher ich Katja kenne und ich habe ihr erzählt, wie ich sie auf der Straße angesprochen habe. Darauf wurde ich mit SOIs überhäuft "Wow, du warst das also! Davon hat sie mir erzählt! Das ist ja toll, dass ich dich mal treffe... Du machst Karate, stimmts? Voll toll... Blabla". Katja wollte heim, ihre beste Freundin (deren Namen ich vergessen habe) wollte sie begleiten und wir wollten uns später nochmals treffen. Auf ihren Wunsch hin "lass uns doch später genau hier nochmal treffen! Wir sehen uns heute auf jeden Fall nochmal!". Wir haben einander aber nicht mehr gesehen.

Nun, meine Frage: Wie schreibe ich jetzt Katja eine SMS, dass sie mir die Nummer ihrer besten Freundin gibt und mich bei der Freundin reinbringt? A la "Bloke ist ein total toller, treff dich mit ihm, er will dich kennenlernen". Also etwas, das Katja dazu bringt ihre beste Freundin, deren Namen ich vergessen habe, zu einem Date mit mir zu bewegen!?

Hoffe auf deine kompetente Hilfe!

Anmerkung: mir ist der Name der besten Freundin wieder eingefallen, aber das Problem ist immer noch aktuell, habe Katja noch nicht kontaktiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 20

2. 19

3. 8

4. 10

5. Ich: Fall auf dem Nachhauseweg nicht hin du Eule

Sie: Das passiert wenn man so eiskalt abgefuellt wird. (nicht nur von dir)

deine eule

6. affäre

7. wild rumgemacht am wochende, kenne sie schon ca 2 monate, hat sich zu einer guten freundin entwickelt. meine sms bezieht sich auf den abend. das "nicht nur von dir" bedeutet, dass sie noch bevor sie mit mir unterwegs war schon was getrunken hatte. habe schon geantwortet, mich wuerde aber mal deine antwort darrauf interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 18

2. 18

3. 7

4. 8

5. letzte sms von Ihr " Haha du verführst mich? Wie denn womit ? Und meinst du du bekommst das hin ?

6. Affäre( sie hat aber noch einen freund ( 1 jährige beziehung mit ihm )

7. In der schule ab und zu mal unterhalten. Letzte woche hat sie mir eine sms geschickt und meinte ich solle zum dorffest und mit ihr tanzen, hab ich den auch gemacht und sie hat sicherlich gemerkt das ich erregt war , ich freund hat mich nur mit dem todesblick angeguckt hat sie aber eher weniger interressiert. Dort hab ich den noch mit einem anderen Mädchen getanzt und anschließend rumgemacht , weiß aber nicht ob sie das noch gesehn hat und ob sie irgendwie eifersüchtit geworden ist.

Hau mal was raus Meister :)

bearbeitet von JakeDash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax

1. 28

2. 23

3. 7

4. 5

5. Von mir: "Hey, if you dont write me I will be very disappointed and will not wash your car ;)" (Autowäsche bezogen auf Unterhaltung dass alle Deutschen ständig ihr Auto waschen)

Von Ihr: "I dont need a slave but probably I need to find a car wash in Mannheim. :P Thank you for a walk and good night :)"

6. Ficken

7. Ich habe das polnische HB heute in der Fußgängerzone angelabert und wir sind dann fast eine Stunde zusammen rumgelaufen und haben uns gut unterhalten, gelacht, ich hab Kino gemacht und sie auch schon etwas im Comfort gehabt. Habe sie zur Straßenbahn begleitet nachdem sie abgelehnt hatte von mir nach Hause gefahren zu werden. Ich weiss dass sie gerne Tanzen geht (wie ich) und würde sie gerne dazu bekommen. Sie spricht kein Deutsch (oder kaum), aber passabel englisch. Die erste SMS von mir war etwas schräg, weil sie ihr Handy nicht dabei hatte (da noch polnische Nummer) und ich sicher gehen wollte dass sie weiss dass ich es bin. Sie ist seit einer Woche hier in DE und noch 3 Monate da. Ich weiss weder wie ich weiter machen soll, noch wann. Wenn ich hier im Thread abblitze werde ich sie wohl am Sonntag mal anrufen. Ich weiss sie kennt noch nicht viele Leute hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 21

2. 20

3. 6-7

4. 8

5. Heute:

ICH: Samstag Nachmittag ca 16Uhr ruf ich dich zu Hause an :P

HB: :D haha, okaaaaaay

ICH: was ist daran so witzig das warn befehl zur vollsten bereitschaft deinerseits :)

HB: jojojojojoooooooo, chill dich ma hier! Und was ist, wenn ich am Samstag um vier nicht zu hause bin?!!

(Shittest???? hab nur noch morgen zeit bevor ich anrufe bis dahin schreib ich nichts :) )

6. FICKEN

7. Kenne sie seit über einem Jahr. Davon war sie ein halbes Jahr auf Weltreise. Sehen uns ca 1 mal im Monat. Bisher immer nur KC´s. Aber wirkloich immer!!!

Ich ziehe bald um und will sie noch layen. Daher hab ich treffen für Montag klargemacht und deswegen wollt ich sie nochmal anrufen um Zeit und Aktivität anzusagen.

EDIT: Ihr Handy ist in Reperatur deswegen werd ich sie zu hause anrufen deswegen hab ich auch angesagt wann ich anrufe!!. (das sind FB Messages aber is ja mMn. dasselbe)

EDIT2: Hab ihr geantwortet: "Dann versohl ich dir deinen süßen Hintern! P.S Nettes Kleid"

Antwort von Ihr: ":D haha, okay, na dann! :D Was für ein Kleid?!"

EDIT3: Sie ist heute nicht rangegangen..... warte auf eine antwort ala "oje jetzt musst du mir leider den Hintern versohlen"

was ist wenn sie nichts schreibt? Das Date sollte Montag stattfinden und muss deswegen noch mit ihr telefonieren..... mich morgen melden.... eigentlich würd ich nicht nochmal probieren... sie hats sich schlecht verhalten, weder abgesagt dass sie nicht da ist und sich NOCH nicht gemeldet hat---> also bestrafen

Schon mal vielen Dank :)

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 23

2. 22

3. 3-4

4. 3

5. 5-7

6. Ficken

7. Telefonat abgemacht, 2x versucht sie reagiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

diesen Fall habe ich als Voll-AFC, bevor ich im Forum war, vergeigt.

Da dein letzter Rat (andere HB) ganz gut ankam, bin ich gespannt, ob du vielleicht eine Möglichkeit siehst, hier noch was zu machen.

1. Dein Alter: 22

2. Alter der Dame: 25

3. Attraction 1-10: war mal 8

4. Comfort 1-10: 5

5. Bisheriger SMS-Verlauf: siehe Vorgeschichte

6. Was willst Du: Ficken, Affaire, Beziehung, je nachdem was ich hinkriege

7. Vorgeschichte

Ich habe mal mit ihr gearbeitet. Sie sucht nen Freund und findet scheinbar keinen, sie fühlt sich zu schüchtern, auch wenn sie überhaupt nicht so wirkt.

Aufgrund von Veranstaltungen des Betriebes waren wir mal gemeinsam Bowlen. Dort haben wir uns ganz gut verstanden und ich habe durch Zufall (trotz AFC-Seins) C+F angewandt und sie immer geneckt, wenn sie nicht alle Pins traf. Das kam bei ihr toootal gut an, hinterher addete sie mich im MeinVZ. Wir schrieben manchmal Unwichtiges hin und her.

Dann war eine Weihnachtsfeier, auf der hat sie mit IOIs und Signalen und beiläufigen Bemerkungen quasi geschriehen "Küss mich! Küss mich! Küss mich!" Aber ich war so AFC und wusste nicht recht, wie ich vorgehen sollte. Die Chance habe ich verstreichen lassen.

Mittlerweile arbeiten wir nicht mehr zusammen. Wir hatten allerdings über Monate noch ab und zu miteinander geschrieben. Ich hatte immer geschrieben, wie lang wir uns nicht gesehen haben und ob wir uns nicht mal treffen wollen. Sie hatte immer gesagt "mal sehen wann ich Zeit habe". Ich, von Tuten und Blasen keine Ahnung, fragte sie direkt "Interesse an einem Date?" Sie darauf "Eigentlich nicht". Dann habe ich sie im VZ kommentarlos gelöscht und seitdem nichts mehr gehört.

Ist dieser AFC-Move wieder auszubügeln ? Wie könnte ich wieder Kontakt aufnehmen und sie zu einem Treffen bringen ?

Attraction war ursprünglich vorhanden und sie hätte gern einen Freund.

bearbeitet von Satyr0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzer Ergebnis Post.

Habe deine eine Sms leicht verändert an ein Target geschickt

"Hey. Ich glaube, irgendetwas stimmt hier zwischen uns nicht. Ich finde Dich super, werde aber auch nicht hinterherkriechen. Melde Dich, wenn Du Lust hast. Ciao Bella"

Im orginal Zustand sind es mehr als 160Zeichen und das mit dem Kleid würde komisch kommen weil es in der Situation nicht passt.

Sie hat zurück geschrieben "Ich weiß was du meinst, ich finde dich doch auch toll, aber las uns mal treffen und das da besprechen, wie passt dir Donnerstag?"

Ich war ziemlich überwältigt, von ihrer initiative. Klasse Sms!

Das treffen Donnerstag kam zustande, aber irgendwas stimmt mit dem Mädel nicht... früher war sie extrem leidenschaftlich und sexuell sicher HD und jetzt musste ich viel persistence zeigen um überhaupt den KC zu landen.

Wenn ich sehe, das du wieder ein wenig mehr Zeit hast, poste ich vll mal ein paar mehr Details in deinem anderen Experten Bereich.

Danke für deine Arbeit hier!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kurzer Ergebnis Post.

Habe deine eine Sms leicht verändert an ein Target geschickt

"Hey. Ich glaube, irgendetwas stimmt hier zwischen uns nicht. Ich finde Dich super, werde aber auch nicht hinterherkriechen. Melde Dich, wenn Du Lust hast. Ciao Bella"

Im orginal Zustand sind es mehr als 160Zeichen und das mit dem Kleid würde komisch kommen weil es in der Situation nicht passt.

Sie hat zurück geschrieben "Ich weiß was du meinst, ich finde dich doch auch toll, aber las uns mal treffen und das da besprechen, wie passt dir Donnerstag?"

Ich war ziemlich überwältigt, von ihrer initiative. Klasse Sms!

Das treffen Donnerstag kam zustande, aber irgendwas stimmt mit dem Mädel nicht... früher war sie extrem leidenschaftlich und sexuell sicher HD und jetzt musste ich viel persistence zeigen um überhaupt den KC zu landen.

Wenn ich sehe, das du wieder ein wenig mehr Zeit hast, poste ich vll mal ein paar mehr Details in deinem anderen Experten Bereich.

Danke für deine Arbeit hier!

Greetz

Am Laufenden halten, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 23

2. 22

3. 3-4

4. 3

5. 5-7

6. Ficken

7. Telefonat abgemacht, 2x versucht sie reagiert nicht.

Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dani20

1. Dein Alter: 28

2. Alter der Dame: 25

3. Attraction 1-10 : 5

4. Comfort 1-10 : 7

5. Bisheriger SMS-Verlauf: ja mensch..da is man einmal in XXXXXX unterwegs und du bist nicht da ^_^. warst in XXXXXX oder? irgendwas war da gestern..

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? Bin ich mir nicht sicher :)

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

Hatten uns beim kennenlernen in eienr disco den ganzen abend unterhalten, kino....sonst nichts (an den abend hatte meine freundin schluss gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1: 20

2: 20

3:5-7

4: 6-7 Haben sehr viel geredet über alles mögliche(kindheit etc.)

5: Wir kennen uns aus unserer Stufe, ellenlanges hin und her. Als ich Pick up entdeckte konnte ich immer wieder mehr Attraction aufbauen.

Bisheriger SmS-Verlauf:

(sie ist gerade in renesse und ich setzt mal mitten im SmS-chat ein)

Ich: Dann ist deine Woche anscheinend genauso geil wie meine :-) Bis wann seid ihr da?

Sie: Ja;-) wat mäkste denn?

Ich:Gerade läuft hier eine heftige Orgie, du kannst dann bei der nächsten vielleicht mitmachen, diskutieren gerade ob du geeignet bist :-D

Sie:Du hast gesagt ich sei super dafür...also bin ich ja auch

Ich: Nächste Woche bei mir in Strapse, nimm Milch für den 43er mit aber mach dir deine Haare, nur wenn du scharf aussiehst lass ichd ich rein! Dienstag oder Mittwoch Honey :-*

(Diese SmS war wohl etwas forsch, sie hat wohlbemerkt auch einen Freund, ist aber sehr freizügig. Beim letzten Treffen hatte sie sich die haare nicht gemacht, deswegen der spruch.

6: Ist eigentlich meine Traumfrau

7: Wir hatten schon ein Treffen, andem ich Lippenherpes hatte und auch deswegen nicht so viel lief, andere Faktoren kommen natürlich dazu. Sie war 5 Stunden bei mir, bis Mitternacht. Dann hatten wir vor bei mir noch ein Treffen zu haben und wollten uns richtig betrinken. Sind uns beim aufräumen vom Abiball auch wieder näher gekommen mit sehr viel Kino und sexuellen Anspielungen. Sie war jetzt eine Woche in Renesse, danach hatten wir das so ungefähr geplant.

Nach meiner letzten SmS flaked sie aber, habe bis jetzt einfach nichts mehr geschrieben....hab ich verkackt und soll jetzt erstmal freezen oder einen anderen Anlauf starten?!

bearbeitet von Inux2883

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey eminenz, wie gehst du mit solchen schisserinnen um? Bzw mit einer solchen Situation:

1. 20

2. 19

3. 8

4. 6

5. Wir wollten was zusammen unternehmen, doch die Dame kam dann mit Excuses und hat sich auch die ganze Zeit für gerechtfertigt, um mich wohl bei "Laune" zu halten...von wegen harter Arbeitstag, Füße tun weh, blablabla, Bullshit einfach.

Nun fliege ich aber am Donnerstag mit 2 Kumpels in den Partyurlaub und von ihr kam der Vorschlag,dass wir uns noch am MI sehen. Da ich ganz genau wusste, dass sie dann eh wieder kalte Füße bekommt, hab ich gestern vorgeschlagen, uns heute einfahc mal kurz zu sehen, 10/15min wird sie ja wohl Zeit haben, kurz bisschen zu reden und ne kleine runde zu laufen. Sie meinte, sie müsste Arbeiten bis um 20.30 (direkt in der stadt). Hab die Initiative ergriffen und ihr geschrieben, sie soll um 20.30uhr am Rathaus sein, die paar Minuten vorm Heimgehen werden wir ja wohl haben und DI oder MI unternehmen wir dann was gescheites. Meine Idee war es, sie kurz zu treffen,warm zu machen und eskalieren. Sie sagte zu und sie schreibt mir, wenn was sein sollte (erste Bedenken ihrerseits). ich meinte darauf nur, dass ich auf keine ihrer sms reagieren würde, ich würde sie nicht einmal öffnen, also wenn was dazwischen kommt, soll sie die paar Meter zum Rathaus laufen und es mir sagen. sie noch drüber gelacht, wie fies ich wäre und meinte, sie würde es mir noch beweisen,dass es diesesmal klappt.

Vorhin sms von ihr: Hey Hase, ich schaff heut doch nicht, machen wir morgen ok?

Sie weiß, dass ich morgen mit Freunden was trinken geh, jeden Dienstag gibts ist in einer Cocktailbar, eine gutbesuchte Aktion und danach gehts dann noch manchmal zum Abhängen & Leute treffen, oder wär wirklich feiern will, in einen club. Sie meinte sie geht auch vielleicht hin. Nehm ich auch an, wenn ich nich vermuten würde, dass sie sich auf morgen bezieht, wiel sie weiß, dass sie sich unter dem angeheitertem Umstand wohler fühlt, einfach typisch, so ein schisshase.

Hab auf die Sms nich reagiert, wenn ich ihr übern weg laufe, ist es auch kein Problem.

6. Vorerst FC, FB.

7. Kenne sie durch eine Freundin. Treffe sie öfters mal am Wochenende in den einen oder anderen Club, die letzten zwei Male kams zum KC. Anscheinend war sie früher eher so ein Maucerblümchen, dass nicht weiter auffiel, zurückhaltend, etc... Hat sich aber echt gut getan, relativ hübsch, jedoch unsicher und schüchtern, was auch der Grund zu sein scheint, dass sie mich immer sehen will,wenn sie vlt den einen oder anderen Sekt getrunken hat und so über ihren Schatten springen kann und aus sich heraus kommt. Mir wurde gesagt, dass sie auf mich steht, daher sollte man meinen,dass es einfach wär. Nein, da sie normale Dates, zwar erfreut zustimmt, aber dann vorher Ansgt kriegt un mit Ausreden auf nen anderen Tag verweist.

Würde eigentlich zu Freez-out tendieren, aber vielleicht fällt dir da auch eine passende Antwort zu ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eminenz,

1. Dein Alter

22

2. Alter der Dame

21

3. Attraction 1-10

7

4. Comfort 1-10

5

5. Bisheriger SMS-Verlauf

Ich: "Hey, Wie siehts aus? Weisst du nun wieder wann du mir deine Nummer gegeben hast oder ist da immer noch ein '?' "

Sie: "Da ist ein riesen Fragezeichen :D"

6. Was willst Du?

Ficken (Beziehung nicht ausgeschlossen)

7. Vorgeschichte

- Party-Date dannach Makeout, LMR konnte nicht geknackt werden, zusammen geschlafen ...

- div. SMS zwischendurch

- Zwei tage später Anruf von mir (hat nicht abgenommen!)

- Ein Tag später auf Party gesehen und kein Wort gewechselt bis zum Abschied, fragt mich da woher ich ihre nummer habe (?!?) hab gesagt von ihr und bin kurze Zeit später gegangen ... hat mir noch beim verabschieden gesagt "Gib mal Check", ich "Warum?", sie "Weil du geil bist"

- Eine Woche später der obrige SMS verkehr

halte dich natürlich auch auf den laufenden wenn du willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Club-Bekanntschaft, nur kurz gelabert, nichts großes, NC.

Nach 2 Tagen mein Anruf, sie geht nicht ran, ruft 1 Stunde zurück, ich bin nicht am Handy.

3 Stunden später schreibe ich: "Mensch -Name-, da wollte ich dein zartes Stimmchen hören, doch du hast dein Handy verlegt. Morgen zur gleichen Zeit, sei bereit!

Gute Nacht, -mein Name-"

Als Antwort kam "?"

Was jetzt, morgen anrufen, zurück schreiben etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eminenz,

ich hab was kompliziertes(?) für dich:

Mein Alter 20

Ihr Alter 19

Treffen 1

Eskalation KC

Was ich will? Eskalieren und dann weiter schaun.

Situation:

Mein Freund und seine Freundin haben ein 4er Date mit ihrer Cousine ausgemacht. Klingt schon wahnsinnig, noch wahnsinniger war, dass wir uns super verstanden haben.

Irgendwann kam es zum KC und das haben wir dann ausgebaut. Bin dann mit zu ihr nach Hause gefahren, aber kam nicht über ihr LMR hinweg.

Sonntag Abend (Freitag war das Treffen) angerufen: "Was hast du gemacht..blabla...und 1-2 DHV Lines" Dann meint Sie plötzlich "Ich check mal wie ich arbeite und meld mich dann bei Dir, dann können wir ja was zusammen machen". Zack, jetzt steh ich hier und ahn nicht was ich machen soll. Vielleicht meldet sie sich tatsächlich, aber wenn nicht, wie gehts dann weiter?

Rahmeninfos:

Eigentlich müsste alles passen. Hat mich auch noch am Morgen toll behandelt, hat mir essen gemacht, mich zur Bahn gefahren. Kontakt kann leicht durch ihre Cousine (Freundin von meinem Besten) aufrecht erhalten werden.

Wirke ich zu needy ist sie weg, so schätze ich Sie ein.

Die Frage ist auch, wie lang ich mich nicht melden darf nachdem sie mir die Führung so schön entrissen hat?

Sie hat ihre Socken bei mir vergessen, dachte damit könnte man was ausbauen. Dachte an etwas mit Dominanz, das nicht needy wirkt.

saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitglied seit: 7-July 11

Mitglieds-Nr.: 87.211

Hallo Eminenz,

1. Dein Alter

22

2. Alter der Dame

21

3. Attraction 1-10

7

4. Comfort 1-10

5

5. Bisheriger SMS-Verlauf

6-7

6. Was willst Du?

3

" Hey ich habe im moment stress (Lernen,prüfung etc ) ich meld mich wenns vorbei ist...

bearbeitet von tschullu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.32

2. 28

3. 5-7

4. 7-9

5. Problem: Ex- Affaire sitzt abt 300 kom entfernt. Habe über ein Jahr keinen Kontakt mit ihr gehabt, jetzt meldet sie sich mit SMS wie "gehst du immer noch in das café XY?", "machst du immer noch viel mit deinen Kumpels von damals?"

6.: Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.