Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ave Eminenz,

danke für diesen Beitrag, ich probiere ständig Sachen aus, die ich hier lese.

wär klasse wenn Du diesmal antwortest. dieser Fall ist interessanter als mein letzter:

1. Ich: 42

2. Sie: circa 28?

3. Attraction: 7

4. Comfort: 7

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Sie schrieb Sonntag früh gleich zurück, reger SMS-Austausch.hab sie zum sanieren meiner Küche eingeladen nachdem ich mein leckeres Rührei gekocht habe und so banales Zeug.dann wollte ich experimentiere und mehr sexuellen Vibe reinbringen und schrieb: "Trifft ein Igel einen Luftballon - Bumm!"

Sie: AHA ist das ein Spruch von Bedeutung..nix verstehn

ich: "der Igel hat nun Deppressionen weil er den armen Luftballon getöte hat, deshalb müssen wir eine Praxis für deppressive Igel aufmachen, du bist die sexy krankenschwester und ich der Arzt.Gib mir deine Emailaddr.damit ich dir Bilder deiner Arbeitskleidung senden kann.

Sie: Ähm..sitz grad an meiner Arbeit..äh dein Tempo ist mir etwas zu schnell..bin da eher gut bürgerlich in der Kommunikation mit unbekannten.kannst Facebooken: >Facebookadresse<

ich: braves Mädchen,spricht für Dich.meld mich die TAge wieder.dir noch nen schönen abend und mach alle 45 min. ne Pause,dann geht die Aufmerksamkeit net so schnell weg.

Sie: na dann

gestern abend versuch ich sie anzurufen, nachdem sie nicht ranging ihre sms: ich kann im MOment nicht tel. wie kann ich ihnen helfen? sonnige Grüße Frau XY

ich: hi Lockenkopf (auch ein Wortspiel von uns), war n turbulenter Tag,jetzt Chilltime+wollte einfach mit einem der nettesten+interessantesten Menschen reden,den ich in letzter Zeit kennengelernt hab..

sie:Ah der römer. ich bin immer direkt: das gestern hat mir nicht gefallen-war mir für den Start zu primitiv..krankenschwester..und nun die netteste-du kennst mich überhaupt nicht u.ichstehe nicht auf Floskeln u. 0815 aussagen. du bist sicherlich ein Netter aber ich glaube kommunikativ suchst und brauchst du ein anderes Weibchen.nenn mich spießig,unlocker..aber ich hab den ganzen tag genug Kinderkram um mich rum und freu mich dann auf normale Gespräche.

heut schrieb sie nochmal: so unter uns lockenköpf-hoff, du hast meine direkten worte verstanden.es ist nichts gegen dich.ist mir noch wichtig zu sagen.bin zwar direkt aber sonst ganz ok.wünsch dir viel erfolg beim finden,die nächste feier kommt :-(

6. Was ich will: Ficken, evt LTR

8. hab Sie Samstag auf Ü30 Party kennengelernt, First Girlfriend Routine und einigen Quatsch mit ihr gemacht, habe sie geneckt und Kino eingeleitet. Preframe fürs Date gesetzt: Sie kocht u. ich bringe den Wein mit (hat m.ihrem Beruf zu tun). Die Frau ist interessant.

mein Plan: Hey Löcksche!ich sehs ja ein,daß mit der Nurse war doof..manchmal schlag ich halt über die Strenge..und das als nebenberuflichen Kommunikationstrainer..aber Kommun.per sms ist nicht meine Stärke.Deshalb wollt ich mit dir tel: um unsere Kommunikation auf ne normale Basis zu bringen,ach und die sms gestern war zur Abwechslung mein voller Ernst.Auch wenn ich noch nicht viel von Dir kenne:ich hab n gutes Bauchgefühl entwickelt.

je nachdem was kommt dann: "Hey,sorry für die eine SMS. Lass uns neu starten! Hi, mein Name ist XY! Wie heißt Du?"

oder was rätst du mir?

Gruß

Leon

bearbeitet von Leon01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was aus meinem schrecklich netten Horrorkabinett:

1: 23

2: 18

3: Attraktion: 7

4: Comfort: 4

5:

Dibum: "Hey, ich will dich die Woche sehen, lass uns was unternehmen. Hast du morgen oder Donnerstag gegen 8 Zeit? Wir beide gehn erstmal ne Runde Billard spielen."

Sie: "Gut dass ich gefragt werde ob ich überhaupt was mit dir machen will...ich hab mir vor 2 jahren geschworen nie wieder billard zu spielen. Und daran hab ich mich bis jetzt immer gehalten!"

Dibum: "Haha ^^ Mir sind leider die Zetteln mit "Willst du mit mir gehen? Ja/Nein/Vielleicht" gerade ausgegangen, sonst hätt ich dir einen Brief zum ankreuzeln geschickt! Aber liebste Prinzessin, speziell für dich: Willst du mich heira...ehh...dich mit mir t-r-e-f-f-e-n?"

Sie: "Was, die sind dir ausgegangen? Du fragst anscheinend auch jede(n) ob sie/er mit dir gehen will..ja ansich kämma schon amal was machen, aber lieber nächste Woche. Dann kann ich auch wieder was trinken ^^"

6: Mal treffen und dann weiterschaun.

7: Auf einer kleinen Party einer Freundin kennen gelernt, wo sie aber Kino abgeblockt hat, deswegen keine weitere Eskalation. Ich hab sie direkt zu einer ein paar Tage später stattfindenden Party von mir eingeladen, sie sagt aber davor ab weil krank, war sie auch wirklich. Paar Tage später schreibt sie mich auf Facebook an, wir chatten etwas, ich sage ihr ich melde mich noch die Woche. Da ich dachte sie wär eh on, also kam folgende SMS von mir:

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Eminenz Bruder! ;-)

Also zuerst gute Idee dieses SMS-Ghostwriting.

Es ist nicht wirklich ein Problem aber du schreibst immer sehr kreative Dinge und ich will es nicht direkt kopieren sondern es mit meinem eigenen Stil wiedergeben.

1. Ich: 17

2. Sie: 17

3. Attraction: 7

4. Comfort: 5

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Schlaf gut und vielleicht träumst du heute was von mir <3

6. Was ich von ihr will: Beziehung, Ficken

7. Vorgeschichte: NC, Dates - 1 (Café trinken)

Vielen Dank schon mal!

Hat sie das geschrieben oder Du?

Hi!

Sie hats geschrieben

bearbeitet von Choco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salve, Eminenz,

hier ein SMS-Verkehr, der den "Verkehr" gut unterstützt hat, vielleicht kannst Du ihn für dein Ebook nutzen, vielleicht kann der Leser hier was mitnehmen oder sich einfach amüsieren:

1: 42

2: ich schätze 32

3: Attraktion: 8

4: Comfort: 8

5: hab sie genau 1 JAhr später auf dem selben Fest wieder getroffen, hab diverse Sets an dem Abend gemacht, sie war immer mal wieder mit 4 Freundinnen in der Nähe. stand öfter bei diesem 4er Set, Mitternacht feierten wir noch den Geburtstag von einem der Mädels, bin aber zwischendurch immer wieder in andere Sets rein. als gegen 2h Nachts Aufbruchstimmung war, hab ich sie festgehalten und als die anderen weg waren auf meine Frage "zu Dir oder zu mir" gingen wir zu ihr und hatten leidenschaftlichen Sex..

2 Tage später schrieb ich "Igel trifft Luftballon - Bumm!"

Sie: "Aja :) alles klar oder bist du noch betrunken? :)

ich: Routine mit der sexy Krankenschwester

Sie: "Oje,hört sich aber schlimm an d.arme :( da müssen wir ihm unbedingt helfen :) schicken sie mir schnell d. arbeitsbedingungen Hr. Doktor: Email Adresse"

ich: sende Email mit Hustler - Link

ich : sende SMS mit DATE Vorschlag, Video Abend

sie: Ah ja lass mich raten.. die schwarzwaldklinik ;-). nicht schlecht d.sexy nurse. hast schon bestellt? in S bitte :)

ich: ok, Größe S= sexy Hexy! DVD-Abend: Sonntag 19h30 bei Dir, ich bringe DVD, Chips und Kondome mit..

sie: AHA :-D ..und ich,darf ich da auch noch ein wörtchen mitreden??? ...und außerdem hast du die nurse vergessen :-D

ich: verstehe, du magst keine Chips, dann bringe ich halt Cashews mit

sie: ;-)) ok, aber die nurse nicht vergessen!

Sonntag 19h30 cooler Film - danach Lay

6: evtl. noch ne Zeitlang als LTR nutzen

7: genau ein JAhr vorher auf dem selben Fest KC, eine Woche später Date mit FUmmelei, aber kein Geschlechtsverkehr.. dann aus den Augen verloren

bearbeitet von Leon01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz,

ich bin mir sicher du kannst mir weiterhelfen.

Hab noch nie so eine SMS bekommen......

1. Dein Alter: 23

2. Alter der Dame: 22

3. Attraction 7

4. Comfort 3- 4

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

-Telefongespräch, Date ausgemacht, dann Absage per SMS:

"Hey, also das mit morgen klappt leider nicht. Und muss dir auch ganz ehrlich sagen, dass ich es schöner finden würde, wenn wir vielleicht erstmal schreiben und telen....erstmal so etwas kennenlernen! Dann treffen. Ist wirklich nicht böse gemeint!"

6. Beziehung oder Ficken.

7. Vorgeschichte:

Im Club aufgerissen. Sexuell Framing etc. hat alles gut geklappt. Comfort ist leider nicht meine Stärke.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 24

2. Ihr Alter: 19

3. Attraction 8

4. Comfort 6

5. Wir wollten uns treffen, ich habe gesagt dass ich nur um eine bestimmte Uhrzeit kann (15 Uhr nachmittags), sie arbeitete bis 14 Uhr. Absage mit: "Ne das ist zu früh :D wollte jetzt schlafen :*"

Ich daraufhin irgendwas mit C&F, kann mich nicht mehr dran erinnern, sie:

"Oh sorry, jetzt bin ich wach, ich war so müde^^"

ich ihr daraufhin n schönen tag gewünscht.

6. Affaire, vielleicht Beziehung

7. Sex, da war ich allerdings noch AFC, sie hatte dann n Freund mit dem ist nun Ende :)

Im Moment seit einer Woche Freeze. Brauch ne SMS, mit der ich sie wieder geil auf ein Treffen mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 22

2. 20

3. Attraction: zum Zeitpunkt 6-7 (ich Mediziner, sie Arzthelferin, das spiced das ganze doch immer schön auf...)

4. Comfort zu Anfangs 8, gestern 4.

5. kein SMS Kontakt

6. Sex, FB

7. Das Mädchen ist die Ex eines Bekannten, mit dem ich früher viel zu tun hatte, er sich aber als nicht-loyal herausstellte und wir seitdem wenig bis gar keinen Kontakt hatten. Ich hab mit ihr nach deren Trennung mal im Club rumgeschoben, ich hab ausgemacht, ich würde mich melden, habe es aber doch nicht getan. War nicht so wirklich interessiert.

Das vor vor 6 Monaten. Habe sie jetzt gestern wieder in einem Club getroffen, sie hat Äußerlich deutlich zugelegt und wirkt auch reifer und interessanter. Sie ist heute in den Urlaub für eine Woche geflogen, ich habe sie kurz zuvor gefragt, ob ich sie mal anrufen dürfe. Sie meinte, ja, ich dürfe, aber sie behalte sich vor, nicht dranzugehen, weil für sie die Situation mit ihrem Ex ungut sei, nachdem ich ja so ein guter Freund von ihm bin. Aber vielleicht geht sie auch dran. Aber vielleicht läuft man sich auch beim Weggehen zufällig über den Weg. Ich habe gelacht und ihr einen schönen Urlaub gewünscht, aber mein Game war gestern nicht auf Höchstform. Sie weiß Sex sehr zu schätzen (laut eigener Aussage), geht gerne Feiern und trinken, hat aber dennoch einen gewissen Anstand, der recht reizvoll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 25

2. 23

3. 7-8

4. 7-8

5.

Nach dem Treffen:

HB: "Bin gut hause angekommen und hey, heute ist gar nichts dramatisches passiert ;) außer dass ich immernoch nicht weiß, ob du haare auf der brust hast;) *g*" [dramatisches ist eine Anspielung auf Entgleisungen im Straßenverkehr ihrerseits, die Sache mit den Brusthaaren kam im Rapport auf: sie steht nicht drauf ich bin zwar rasiert, aber hab mit ihrer Neugier gespielt]

ich: "hehe, du hast dir ja auch keine mühe gegeben das herauszufinden <_<"

*kurzes Telefonat zum Absprechen der Übergabe des vergessenen Handys* später dann:

HB: "Du ärgerst gerne kleine unschuldige mädels, he ;) das merk ich mir auf jeden fall ;)" [Anspielung auf den Enthaltsamkeitsframe]

ich: "Niemals würde ich unschuldige mädels ärgern, die können damit meist nicht umgehen ;-) und dann? Was hast du teuflisches vor beim nächsten treffen :P"

HB: "Bis ich wieder mal bei dir bin, hab ich noch genügend zeit mir was einfallen zu lassen;) wünsch dir noch einen schönen sonntag. lg"

6. Ficken, wenn gut, dann FB [macht sie bereits mit nem anderen typen] - mal sehen was danach kommt

7. zuletzt lockeres Treffen, kennen uns schon 'ne halbe Ewigkeit - früher in AFC-Manier, dann gut 1,5 Jahre nix zu tun gehabt, jetzt weniger AFC dafür mehr Attraction mit Komplimenten von ihr usw. Mein Frame bei dem Treffen war, dass ich enthaltsam war (hat sich iwie spontan so ergeben, gelogen, aufgeklärt ein Tag später, als sie ihr vergessenes Handy abgeholt hat) seit der Trennung von meiner Ex vor 2,5 Jahren und sie entsprechend des Frame immer geneckt habe, "Nimm deiner Fingerchen weg..." bei "versehentlichem" Kino ohrerseits. Rapport war vorhanden.

Nicht ideal gelaufen und sicher selbst schuld dran, bin ich mir bewusst - bleibt halt die Frage, was jetzt noch geht ;-)

Beste Grüße + Dank!

ungrieving

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 18

2. 17

3. Attraction: 6-7

4. Comfort: 5-6

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

Habe per SMS ein 2. Date vorgeschlagen.

Ihre Antwort: "Hi :) Lust hab ich schon, weiß nur nicht obs mit der Zeit so klappt :/ wenn Dann vllt. für ne Stunde oder so"

Das Treffen hat nicht stattgefunden. Am Tag vor ihrer Abreise in den Urlaub kam folgende SMS: "So, ich sitz gerade im Auto nach xxx und dann aufs Schiff. Bis in einer Woche :* "

6. Beziehung/Ficken

7. Vorgeschichte: Habe mit HB8 bisher ein Date gehabt, inklusive Küssen. Das Date lief ziemlich gut über die Bühne, zum Teil mit sexuellen Anspielungen. Das Problem bei ihr: Sie ist relativ schüchtern, man muss sie also "rauslocken". Einige Tage später ist sie für eine Woche auf eine Kreuzfahrt gegangen (ein Treffen vor ihrer Abreise war aus zeitlichen Gründen sowohl bei ihr, als auch bei mir nicht möglich). Vor 2 Tagen ist sie wieder angereist. Es gab bisher keinen SMS-Kontakt mehr.

Bräuchte eine passende SMS, um die ganze Geschichte wieder in Fahrt zu bringen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich 22

2. Sie 22

3. Attraction 8

4. Comfort 7

5. SMS-Dialog Kein spezieller Dialog, Problem eher situationsbezogen (s. unten)

6. Ziel Wenn sie so gut fickt wie sie aussieht -> Beziehung :-)

7. Vorgeschichte Erstkontakt auf einem Festival, #Close.

Online/Telefongame seit zwei Wochen (wohnen in verschiedene Städte, keine Zeit für ein Treffen bisher).

Relativ viel Comfort durch lange, harmonische Telefonate & Attraction durch Sex Talk, Fotos, usw (soviel bzw. wenig man halt mit OG/TG überhaupt erreichen kann).

Es war geplant, dass wir uns treffen (der Wunsch ging von ihr aus), sie schreibt jedoch nicht mehr regelmäßig zurück, und wenn das Thema "Treffen" angesprochen wird, habe ich das Gefühl, sie weicht aus.

Sie Schaaatz hör auf mich heiß zu machen (bla bla sex talk)

Ich Hab gehört wir gehen morgen fein aus und haben ein heißes Date? :-)

Sie Keine Antwort ODER ".. bin grad ganz woanders."

Irgend ne SMS die sie zum Treffen anregt? Oder doch Freeze?

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Ich 22

2. Sie 22

3. Attraction 8

4. Comfort 7

5. SMS-Dialog Kein spezieller Dialog, Problem eher situationsbezogen (s. unten)

6. Ziel Wenn sie so gut fickt wie sie aussieht -> Beziehung ;-)

7. Vorgeschichte Erstkontakt auf einem Festival, #Close.

Online/Telefongame seit zwei Wochen (wohnen in verschiedene Städte, keine Zeit für ein Treffen bisher).

Relativ viel Comfort durch lange, harmonische Telefonate & Attraction durch Sex Talk, Fotos, usw (soviel bzw. wenig man halt mit OG/TG überhaupt erreichen kann).

Es war geplant, dass wir uns treffen (der Wunsch ging von ihr aus), sie schreibt jedoch nicht mehr regelmäßig zurück, und wenn das Thema "Treffen" angesprochen wird, habe ich das Gefühl, sie weicht aus.

Sie Schaaatz hör auf mich heiß zu machen (bla bla sex talk)

Ich Hab gehört wir gehen morgen fein aus und haben ein heißes Date? :-)

Sie Keine Antwort ODER ".. bin grad ganz woanders."

Irgend ne SMS die sie zum Treffen anregt? Oder doch Freeze?

Danke schonmal!

Also ich würde der nicht hinterherlaufen, wenn sie genug attracted von dir ist wird sie sich schon von selbst mit dir treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 24

2. 21

3. 6

4. 8

5. Ich: wie heisst dein Lied nochmal?(weiss nicht mehr genau)

Sie: "Lied" Is Super!

(hab mir bei youtube reingezogen und fand ich nich dann nich so super und hab das irgendwie charmant rüber gebracht)

Dialog bis hier noch in der selben nacht, was dann folgt am nächsten Tag.

Sie: Is schönst :)

Ich: Dein Lieblingslied?

Sie: Natürlich nich! Ich mag die nich besonders, aber ey "Lied" is grandios

Ich: Nä, so dolle find ich das Lied nich ...was is denn dein lieblingslied?

Sie: Generell?

Ich: Jup

Sie: Da gibts viele, schwer zu sagen.

Ich: Zum Beispiel?

Sie: Komische Frage. Zur zeit hör ich ganz oft XY-Lied

Ich: Aha

Sie: Hat dich dann wohl doch nich so gejuckt

Ich: Doch, wollt mal wissen wie so dein Musikgeschmack ist ...bis jetzt interessant ;)

Ich: Gehst du die Woche nochmal ins "die Kneipe"?

Sie: Keine Ahnung aber tendenziell nich weil ausgebucht mit sachen die zur abwechslung nich nach kneipe stinken :)

Ich: Vieleicht haste mal lust auf Billard, brauch ne würdige vertretung für flo bis der wieder da is

Sie: Bin in XY-Stadt, morgen baden u abends in XY-Dorf, donnerstag mit Freundin shoppen u abends mit kumpel verabredet u freitag is abschiedparty(vom kumpel)

Ich: Neeee, ich meinte nich diese Woche, da bin ich noch ganz gut verplant ...ehr sonntag oder nächste Woche

Sie: müssen wir mal spontan gucken, ja :)

6. Beziehung, Affaire

7. Sie studiert an der selben Hochschule und wohnt im selben Heimatort, ich nehm sie öfter mit zur Uni und zurück. inzwischen ist meine Mitbewohnerin ne gute Freundin von ihr und in der Heimat haben wir eigentlich nen ganz ähnlichen Freundeskreis.(trotzdem nie kenengelernt)

Ich saß am Montag mit nem Kumpel in unserer Stammkneipe, da kam sie mit einer Freundin rein und hat sich mit an unseren Tisch gesetzt kurz darauf kamen dann doch ein paar gemeinsame Freunde rein, in dem Moment, als mein Kumpel(Vater von nem Kleinkind) und dich dann gehn wollten ...hab ihn nach hause gefahren(hat grad kein Führerschein der arme) und bin dann zurück in die Kneipe ...zu meinem glück war der Tisch komplett besetzt, hab mir vom Nebentisch n Stuhl geschnappt und hab mich sie und ihre Freundin gequetscht. Wir hatten dann im weiteren verlauf den abends ein ziemlich interessantes gesprächen, C&F, ein bischen rumgefummelt aber kein Kuss. Sie is dann irgendwann mit ihrer Freundin abgehauen (die war müde und sie wollt bei ihr pennen)

...hab mich dann noch n gutes stündchen mit den anderen Kumpels unterhalten bevor wir dann auch alle gegangen sind.

Ich hat den ganzen abend n Ohrwurm, von dem ich ihr erzählt hab, sie kannte die band und fand n anderes lied toll hab dann per sms nochmal nachgefragt, wie ihr lied hieß und damit entstand der dialog

hab dann seit dienstag nich mehr geschrieben und dacht mir, man könnt nochmal zwischendurch ne sms schreiben um sich in erinnerung zu rufen, bevor ich am sonntag mal anrufe

man sollt vieleicht noch erwähnen, das sie sich eigentlich in einer beziehung befindet aber laut meiner mitbewohnerin sie sich von ihrem kerl schon seit einer ganzen weile ne auszeit nimmt, also jetzt oder nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

ich hab nach vier Minuten ne HB9 in der Disco ge-n-closed, sie meinte ich "muss ihr aber schreiben" und dann musste ich blöderweise gehn...

war in der disco.

wie alt sie ist weiss ich nicht, aber ich schätz sie auf 21.

ich 23

attraction 4

comfort so gut wie nix (da wir ja nur kurz getanzt hatten)

noch kein sms verlauf...

sex, wenns passt mehr

nur in der dise kurz getanzt...

währe super wenn du mir heute schreiben könntest! das war nämlich gestern in der disko und ich würd gern heut nachmittag kontakt aufnehmen....

THX

KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Platz 4: "Geht ein Luftballon zum Psychiater und sagt:"Herr Doktor, ich habe Platzangst!""

Bei zwei HBs ausprobiert, mit denen ich viel Kontakt sonst habe, dennoch jeweils KEINE Anttwort... Ich weiß nicht warum?!

Hab ich auch probiert. länger her. bei 3 Frauen.

alle drei nicht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Eminenz,

mein SMS game war noch nie herausragend^^ deswegen ist dieser threat wie eine Goldgrube für mich! Danke!

Bin mal gespannt was du hier schreiben würdest..

1. 23

2. 24

3. 6-7

4. 3

5. Sie: Hallo Sportsfreund lol ich bin heute leider bis jetzt nicht gut vorangekommen, hab noch keine ablenkung verdient.wünsche euch viel spaß

darauf ich: Ok dann viel erfolg noch, bis dann!

6. FB, Affäre

7. Vorgeschichte: Arbeitskollegin, wir sehen uns jeden Tag auf der Arbeit, schreiben gerade in der gleichen Firma unsere Abschlussarbeit. Haben am Freitag zu zweit ein meeting auf der Arbeit gehabt was sehr cool war.

--> Sie hat wollte meine Handynummer haben und hat vorgeschlagen am WE zusammen was zu machen und ich hab ihre Nummer genommen... War dann gestern in der Stadt mit einpaar Freunden und habe sie per sms gefragt ob sie nicht lust hat dazu zu kommen.

wenig später kam die obige Antwort von ihr.

wie würdest du weiter vorgehen?

hat sich erledigt, auf der arbeit persönlich treffen ausgemacht --> FC beim ersten trefffen, aber SMS ist leider überhaupt nicht meine Stärke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminenz,

hier eine neue Situation, wie kann ich das Ruder rumreißen? :p

1. 23

2. 20

3. und 4. kenne sie nicht, sie hat mir 1 sms geschrieben

5.

Sie: hey ich hab von annellie gehört du bist so ein geiler Typ und ziehst bald wieder nach dortmund, liebe Grüße xxx

Ich: haha, ja das stimmt, und wer bist du, maria? :D ( hatte an maria gedacht, weil das eine gute freundin von annellie ist und mal auf mich stand)

Sie: Nee bin ich nicht ;)

6. affaire, ficken

7. Ziehe bald in eine neue Stadt, und habe einer Freundin dort gesagt sie soll bei ihren Freundinnen dezent Werbung für mich machen :D

einpaar Tage später kam der obige SMS-Verlauf zu stande. (namen und orte natürlich abgeändert)

Treffen vereinbaren ist aktuell nicht möglich,

da ich erst in 3 Wochen umziehe. Wie würdest du reagiern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 24 (ich)

2. 21 (sie)

3. 3 - wir haben uns noch nie getroffen

4. 3 - wir haben uns noch nie getroffen

5. Sie: "na du..bist du noch am schwimmen? lg lisa123" Ich: "Ich bin Evolutionshai: die Angel ist ausgeworden, der köder dran" Sie: so so?? Denkst du? Wie war der Tag beim Fischen?"

6. ficken

7. Online Game

Warum ich dich damit behellige? Weil ich die Frau treffen werde und sie es wert ist. Ich mache das nicht zum ersten mal - also keine heiße Luft meinerseits. Was soll die Sache mit dem Hai? Auf meiner Profilseite der Dating Plattform steht Finanzhai und insofern bin ich der Hai und sie ist die Forelle. Ist sowas eigentlich quatsch? Ich finds lustig.

Vielen Dank eminenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 18

2. 17

3. 7

4. 6

5. Ganz gutes Telefon Game... Date Vereinbarung...

Am Date tag dann der klassische Flake : Heute wird nichts habe voll die Kopfschmerzen und mama sagt ich soll daheim bleiben.

6. Beziehung

7. Party : Getanzt, KINO , Konkurrenz -> NC, kein KC . Am nächsten tag SMS von ihr ala : Was machst du so ? ; Daraufhin hab ich angerufen.

Danke für deine Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 17

2. ~20

3. 7

4. 2

5. /

6. Ficken

7. Sie stand alleine auf der Tanzfläche. Ich gehe hin, frage sie: "Hey, hast du Lust zu tanzen?", sie mustert mich kurz, sagt: "Klar, warum nicht", wir tanzen ein paar Songs lang, dann nehm ich ihre Hand und sage: "Komm mal mit!" Ich nehme sie mit in den Flur des Clubs und wir machen ungefähr 20 Minuten lang sehr leidenschaftlich rum, zwischendurch ein bisschen Smalltalk, bei dem wir beide viel lachen.

Irgendwann sag ich das ich los muss (musste ich wirklich) und lasse mir ihre Nummer geben.

Sie:"Du kannst dich ja mal melden!"

Das ist jetzt 3 Tage her.

Hatte seitdem kein Kontakt mit ihr.

Und? Was würdest du schreiben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Platz 4: "Geht ein Luftballon zum Psychiater und sagt:"Herr Doktor, ich habe Platzangst!""

Bei zwei HBs ausprobiert, mit denen ich viel Kontakt sonst habe, dennoch jeweils KEINE Anttwort... Ich weiß nicht warum?!

Hab ich auch probiert. länger her. bei 3 Frauen.

alle drei nicht geantwortet.

Was erwartest du überhaupt auf diese SMS? Eine sofortige Einladung zum FC, weil dieser Text angeblich sowas von C&F ist? Nicht alles, was hier im Forum als C&F bezeichnet wird, bringt übrigens wirklich etwas. Würde mir als HB komisch vorkommen, wenn ein Typ mir plötzlich solch eine seltsame, witzlose SMS verschickt - Also da würde ich genauso besser überhaupt nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 20

2. 23

3. 7

4. 8

5. "Hey, blonde medizinfrau. Hier hast Du meine Nummer, damit Du weißt, wen Du morgen wegzudrücken hast. War ne tolle Begegnung! Du bist cool!"

- Absoluterbeginner91

Na mal schaun ob ich morgen ans tele geh :rolleyes: wenn dann kann ich auch nur noch morgen dran gehen, weil ich montag für 3wochen in die usa flieg;-)

Hb

6. Affäre - FB

7. Clubgame - langen augenkontakt, anschließend smalltalk + wenig kino meinerseits, anschließend nc. Ich hätte sie eig. morgen angerufen und termin ausgemacht, bessere Alternative auf lager?

Ist es möglich, dass usa urlaub shittest ist, sie gibt mir einen tag für treffen + kino/eskalation?!

Danke im voraus,

- Absoluterbeginner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gar nichts schreiben und einfach anrufen,

kommt wesentlich besser dann beziehst du dich auf ein thema vom abend, hälst smalltalk und machst en date aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Platz 4: "Geht ein Luftballon zum Psychiater und sagt:"Herr Doktor, ich habe Platzangst!""

Bei zwei HBs ausprobiert, mit denen ich viel Kontakt sonst habe, dennoch jeweils KEINE Anttwort... Ich weiß nicht warum?!

Hab ich auch probiert. länger her. bei 3 Frauen.

alle drei nicht geantwortet.

Was erwartest du überhaupt auf diese SMS? Eine sofortige Einladung zum FC, weil dieser Text angeblich sowas von C&F ist? Nicht alles, was hier im Forum als C&F bezeichnet wird, bringt übrigens wirklich etwas. Würde mir als HB komisch vorkommen, wenn ein Typ mir plötzlich solch eine seltsame, witzlose SMS verschickt - Also da würde ich genauso besser überhaupt nicht antworten.

Ehrlich. Exakt das hatte ich mir auch gedacht.

Wollte es trotzdem mal austesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.