Motivierende Videos, Texte, Lieder und Bilder

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte was richtig schönes

und motivierendes Posten

für Liebhaber des Sportes und Geistes :-D

Johann Martin

- Meister des Sportes im Gewichtheben

- Weltmeister in der Masters Class Gewichtheben

- Diplom Sportlehrer

- A-Lizenz Trainer Gewichtheben

- Kugelhalten (Kettlebell, Giri) Trainer 1. Kategorie

Part I :

Part II:

...ich grüße Shao,König Kokusnuss und alle die mich kennen vor den Geräten zu Hause :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

dresscode 2 ^_^

1:30 die panzer... wooooooooooooooooooooooooooooooooooooow. die ham ne gute federung...

aber naja das ami video fand ich persönlich besser ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dresscode 2 ^_^

1:30 die panzer... wooooooooooooooooooooooooooooooooooooow. die ham ne gute federung...

aber naja das ami video fand ich persönlich besser ;-)

Vor allem wenn man sich bewusst macht, dass das 60 Tonnen pro Stück sind, die da hoch federn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Unterschied Berufsarmee vs. Wehrpflichtigen-Armee merkste halt auch an der Werbung -_-

PS: Ich brauch so 'nen Tauschkörper-Werfer... das wäre geil so als Party-Gag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt anschauen!

Davon gibts wohl keine Bundeswehr Edition oder? :huh:

Voilá!

Hab mir auch überlegt, das zu posten^^

Sind halt einfach Meisterwerke, die der Pegasus da kreiert... ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich merke, im 3. Arbeitssatz wirds richtig schwer, alle Wiederholungen zu schaffen, dann schmeiße ich einen von den 3 Songs an:

2 Unlimited - No limit - Motivation: Es gibt kein Limit, jedes Gewicht ist zu bewältigen

Christina Aguilera - Fighter - Motivation: Kämpfer, nichts bekommt dich klein, du schaffst alles

- Motivation: Nur die Stärksten werden überleben, also zeig, dass du stark genug bist

Da es dir ja nicht nur um Training geht:

Als Motivationssong speziell für PU unmittelbar vor dem Gang ins Feld, da er einem so schön deutlich macht, dass man nichts closen wird, so lange man nichts approacht:

EDIT: mal aktualsierte Links rausgesucht, die alten von 2009 funzten nicht mehr.

Edit 2: Britney Spears - Stronger - Motivation: "Now I am stronger than yesterday [...] I am stronger, than I ever thought, that I can be", da muss man eigentlich nichts zu sagen oder? Der Gedanke bei einem neuen persnlichen Rekordgewicht B-)

haha...digger ich kann nicht mehr B-):-D .....was ne song auswahl ^^..alter nee :D

naja zurück zum thema:

Rocky zu Sohn(gibs auch in Deutsch) : http://www.youtube.com/watch?v=uASVzkrEKgs

Scareface/Push it to the limit:

und natürlich...fort minor-remember the name, aber das wurde ja schon genannt..

Ich find motivation ist so krass wichtig, ich bemerk das immer wieder wenn ich laufen gehe, leider lutsch ich langsam meine Motivationquellen aus, hoffe ich finde hier noch ein paar neue Motivationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich merke, im 3. Arbeitssatz wirds richtig schwer, alle Wiederholungen zu schaffen, dann schmeiße ich einen von den 3 Songs an:

2 Unlimited - No limit - Motivation: Es gibt kein Limit, jedes Gewicht ist zu bewältigen

Christina Aguilera - Fighter - Motivation: Kämpfer, nichts bekommt dich klein, du schaffst alles

- Motivation: Nur die Stärksten werden überleben, also zeig, dass du stark genug bist

Da es dir ja nicht nur um Training geht:

Als Motivationssong speziell für PU unmittelbar vor dem Gang ins Feld, da er einem so schön deutlich macht, dass man nichts closen wird, so lange man nichts approacht:

EDIT: mal aktualsierte Links rausgesucht, die alten von 2009 funzten nicht mehr.

Edit 2: Britney Spears - Stronger - Motivation: "Now I am stronger than yesterday [...] I am stronger, than I ever thought, that I can be", da muss man eigentlich nichts zu sagen oder? Der Gedanke bei einem neuen persnlichen Rekordgewicht B-)

haha...digger ich kann nicht mehr :lol::-D .....was ne song auswahl ^^..alter nee :D

Irgendwann musste so eine Reaktion ja kommen :-D

Richtig geil ist die Songauswahl musikalisch gesehen aber dann, wenn ich mal wieder in einem Band-TShirt von den Onkelz, Rammstein oder Primal Fear trainiere -_-

PS: Du kommst aus Hamburg oder? Weshalb komme ich wohl darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D also meintest du die Songs garnicht ernst oder was?..naja,wenn doch jedem sein geschmack :)...hab mich aber am mittag tot gelacht, weil jeder irgendwelche harten Muskelvideos gepostet hat und dann kommst du vorbei mit Vanila Ninja und Christina Aguilera vorbei :D

ne digga, bin nich aus hamburg...aber ich denk mal es lag an dem Digga, dass du dachtest ich wäre aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.