Großes Lairtreffen am 02.10.10

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.10 findet das nächste Große Lairtreffen statt!

Wann 15.00 Uhr

Wo? Stadtbibliothek

VORTRAG

Unser Magic Mörv aka Monkey D Ruffy wird uns in die Kunst der Magie der Karten und Münzen einführen! Es ist als Show, Vortrag und Training in einem! Jeder Teilnehmer/ Interessent sollte ein Kartendeck (52 Blatt) mitbringen!

Vom 1 - 3.10 findet in Bremen die Feier zum Tag der Deutschen Einheit statt. Daher wird im Bereich der City bis zur Überseestadt Party angesagt sein, sowie viele Vertreter und Hostessen aus anderen Bundesländern! Daher wird der Praxisteil diesesmal weiter ausgedehnt!

Meldet euch an!

1.) DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlioch wär ich interessiert, aber ich bin grad am schaun weil ich da auch nach münchen kann^^

allerdings könnte ich euch am 3. tag meine alte einheit zeigen, die am getreidehafen vor anker liegt und schön geschmückt sein wird(und ich hab mal nich die arbeit beim schmücken^^)#

nja, werd sehn ob ich da urlaub bekomme oder nich, danach entscheide ch dann spntan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlioch wär ich interessiert, aber ich bin grad am schaun weil ich da auch nach münchen kann^^

allerdings könnte ich euch am 3. tag meine alte einheit zeigen, die am getreidehafen vor anker liegt und schön geschmückt sein wird(und ich hab mal nich die arbeit beim schmücken^^)#

nja, werd sehn ob ich da urlaub bekomme oder nich, danach entscheide ch dann spntan :)

vielleicht sieht man sich ja wieder... ;)

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe

1.) DarkWarrior

2.)

3.) Monkey D. Ruffy

4.)Pizza

5.) PUWinner

6.) Strobe

7.) Fabo

8.) layzee

Wären zum ersten mal dabei =D gibt es ein durchschnitssalter? (; wir sind so um die 20.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da bist du wohl leicht unterm durchschnitt...

wir haben ein paar im alter von 30, dann viele mitte 20, ein paar anfang 20 und viele 16-20 ... der durchschnitt ist da schwer zu ermitteln. ich schätze mal so ca. 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vom 1 - 3.10 findet in Bremen die Feier zum Tag der Deutschen Einheit statt. Daher wird im Bereich der City bis zur Überseestadt Party angesagt sein, sowie viele Vertreter und Hostessen aus anderen Bundesländern! Daher wird der Praxisteil diesesmal weiter ausgedehnt!

COOL:

Eine Hostess ist eine zur Betreuung von Gästen bei Reise- oder Fluggesellschaften (siehe Flugbegleiter) bzw. Großveranstaltungen (Kongresse, Messen) angestellte Frau, von der adäquate Umgangsformen, in der Regel Fremdsprachenkenntnisse und meist auch ein ansprechendes Erscheinungsbild verlangt werden

... also genau das richtige für mich, um endlich mal ins kalte Wasser zu springen.

Aber was heißt "weiter ausgedehnt" bzw. wie ist der Praxisteil eigentlich konkret geplant? Direkt nach dem Lairtreffen losziehen, oder abends extra nochmal treffen, oder wie??

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D.H. das wir nach dem Vortrag losziehen um Streetgame zu machen, Ich dachte mir sogar evtl die Base von der City in die Überseestadt zu verlegen, da dort die Ländermeile und das Partyprogramm sein wird. Das kläre ich aber mit den Anwesenden am Tag.

Die Unerfahrenen möchte ich dann gerne mit einem Erfahrenen Wing losschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhh nöööö - mörv hält nen vortrag und ich will nach münchen - das heißt ich muss mich zwischen ihm und münchen entscheiden Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das echt hart... gehst du ins P1 mit Oliver Kahn und dergleichen Party machen, oder hörst du einen Vortrag von Mörv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

lol -okay, das war grade witzig.

Also wir sind dabei, den Vortrag kann man sich nicht entgehen lassen.

Ich nehme dann mal den Platz zwischen Mörv und Darki.

1.) DarkWarrior

2.) Mechanic + 1

3.) Monkey D. Ruffy

4.)Pizza

5.) PUWinner

6.) Strobe

7.) Fabo

8.) layzee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) DarkWarrior

2.) Mechanic + 1

3.) Monkey D. Ruffy

4.)

5.) PUWinner

6.) Strobe

7.) Fabo

8.) layzee

Es gibt eine andere Veranstaltung in der Maritimen Woche, die ich wahrscheinlich vorziehen werde. Bye. und Viel Spaß, Merv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) DarkWarrior

2.) Mechanic + 1

3.) Monkey D. Ruffy

4.) Hanni

5.) PUWinner

6.) Strobe

7.) Fabo

8.) layzee

9.) GravityRoll +1

Aber nur für den Vortrag zum Streeten gehts für uns dann nach Hamburg wegen Konzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) DarkWarrior

2.) Mechanic + 1

3.) Monkey D. Ruffy

4.) Hanni

5.) PUWinner

6.) Strobe

7.) Fabo

8.) layzee

9.) GravityRoll +1

10.) Deluca & RedJustice

Für Mörv kommt man doch immer !!! Es lebe Mörv!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer ist eigentlich Mörv? ich kenn den eigentlich nich ... naja passt schon

Das ist son komischer Typ.

Manchmal setzt er sich eine Brille auf, weil er meint, damit sehe er schlau aus. Manchmal steckt er sich Chop-Sticks in den Mund und sagt "ICH BIN EIN WAAAHLROSS!!!"

... und manchmal verzaubert er die Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.