Threesome Protokoll by Hypnotica [Guide]

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Threesome Protokoll by Hypnotica (RFS)

Advanced Winggame Tactics

Vorwort

Der Leitfaden den du gerade liest ist das Ergebnis von unzähligen Versuchen, von mir und verschiedenen Wings, eine Dreier-Sexbeziehung (DSB) mit zwei Männern und einer Frau zu starten. Seit vor knapp 3 Jahren einem guten Freund und mir durch Zufall gelungen ist, zwei kurzzeitig stabile DSB aufzubauen, war es immer schon mein Ziel einen Weg zu finden, mit dem ich die dafür nötigen Aktionen, auf ihre Einzelteile herunterbrechen kann. Flow war der einzige, der so präzise und analytische Fähigkeiten besitzt, dass es uns möglich war die einzelnen Schritte gemeinsam zu erstellen. Vieles des hier Beschriebenen, baut auf Theorien auf, die allgemein bekannt sind. Die Basis auf der wir hauptsächlich operiert haben, war das Mystery Modell. Auch wenn es bereits effizientere Systeme gibt, die ich mittlerweile bevorzuge, so war zu jener Zeit als wir das TP ausgearbeitet haben dennoch dieses Modell unsere Arbeitsgrundlage. Möglicherweise werde ich in naher Zukunft ein Update mit unserer neuen modifizierten Vorgehensweise herausbringen, aber mit diesem Guide werdet ihr definitiv bereits jetzt sehr gute Erfolge erzielen können. Grundlegend läuft die Verführung einer Frau, wenn wir vom Mystery Modell ausgehen, so ab: Attraction, Comfort, Seduction. Auch bei einem FMM Dreier ändert sich an diesem Schema nichts. Was du mit deinem Wing schaffen musst, ist diese Phasen zu zweit im etwa selben Tempo mit der Frau zu durchlaufen, ob du dazu die von mir im Folgenden angeführten Techniken benutzt oder nicht, ist völlig belanglos. Mein Ziel mit diesem Guide war es nicht, eine Methode zu beschreiben wie du zu zweit mit deinem Wing eine Frau vom Ansprechen bis ins Bett bekommst, das würde die von dir benötigten Informationen nur unnötig aufplustern. Stattdessen gehe ich davon aus, dass du als Leser bereits weißt wie du im Alleingang eine Frau verführen kannst und erläutere nur jene Stellen die eine andere Vorgehensweise erfordern als die Standard Solo-Verführung. Falls du das noch nicht weißt, empfehle ich dir erst die einfache Verführung zu erlernen bevor du Dreier fokussierst.

Sieh diesen Guide also nicht als starres Regelwerk dem du dich unterwerfen musst, das wird dich nur einengen. Das ist ein Fehler den bereits zu viele begehen, sie lesen ein Buch eines bestimmten "Gurus" und glauben das dort geschriebene sei bereits perfekt und nicht mehr verbesserbar, sie sind nicht kritisch und kreativ. Begehe nicht selbst diesen Fehler, sieh das hier beschriebene vielmehr als das was es ist: EIN Weg um DSBs zu erreichen. Sei mental flexibel, füge deine eigenen Tricks und Techniken ein und modifiziere das Ganze, wenn etwas anderes besser für dich funktioniert. Ein letztes Wort bevor es los geht: Viele der effizientesten Werkzeuge sind sehr banal und einfach, es ist wichtig von dem Gedanken Abstand zu nehmen, dass du verbale Rückwärtssaltos schlagen musst, um etwas zu erreichen. Stattdessen konzentriere dich darauf, gerade die einfachen Dinge korrekt anzuwenden und freu dich daran wie leicht es sein kann. Dieser Guide ist zudem eine vertiefende Begleitung für meinen Vortrag an der Pickup Con 2010, hier könnt ihr zusätzliche Informationen zur Erstellung von DSBs einholen und euer bestehendes Wissen erweitern.

Für einen Freund

Kim, das ist für dich, du bist einer der coolsten Naturals die ich kenne und warst mir immer ein echter und loyaler Freund. Im Grunde steht hier hauptsächlich das, was du und ich damals intuitiv richtig gemacht haben. Das ist quasi auch dein Beitrag für eine bessere Welt, mit mehr Männern die DSB haben. Cool, nicht?

Der optimierte Ablauf

Um eine DSB zu starten benötigst du zuerst einen Wing mit dem du gerne zusammen eine Frau layen möchtest. Der wichtigste Grund neben unserer Wissbegierde, warum wir diese Technik überhaupt entwickelt haben, ist, dass wir ständig zu zweit unterwegs sind und es manchmal aber nur ein einziges Target gibt. Der normale Ablauf in so einer Situation ist: Derjenige der den Opener bringt bekommt das Mädchen und der andere geht leer aus.Der optimierte Ablauf: Beide bekommen das Mädchen.

Dabei stellt dich die Umsetzung des optimierten Ablaufs zuerst einmal vor einige Probleme.

• Du darfst nicht allein Attraction aufbauen, sonst ziehst du deinem Wing davon.

• Du darfst nicht allein Comfort aufbauen, sonst ziehst du deinem Wing davon

• Du darfst nicht allein eskalieren, sonst... du weißt schon.

Ich werde dir einige Tools vorstellen die Flow und ich benutzen um diese Schwierigkeiten zu umgehen. Zuvor werden wir allerdings einen kurzen Ausflug in die Value-Theorie unternehmen, weil das der einfachste Weg ist um dir zu erklären weshalb diese Probleme überhaupt auftreten.

Wichtig! Value-Theorie:

Es ist wichtig für dich, zu verstehen dass die Grundlage deiner Anziehungskraft auf Frauen dein Wert ist. Gemeint ist nicht dein Wert als Person oder Mensch, sondern der Wert den du durch dein verbales und nonverbales Verhalten im Set projezierst. Frauen ordnen dir, beim ersten Kontakt einen gewissen Wert zu, der dann mit jeder deiner weiteren Aktionen steigt, oder sinkt. Manche Aktionen senken deinen Wert in einer bestimmten Situation während sie ihn in einer anderen Situation steigern. Das ganze Game dreht sich im Kern nur darum ein Set zu starten und dann fortlaufend bei jeder Reaktion der Frau richtig zu kalibrieren welche nächste Aktion deinen Wert weiter steigert. Manche nennen es "Vibing" andere nennen es "die Frau fühlen", Mystery nennt es "Microkalibration", aber selbst wenn man dem Ganzen 100 verschiedene Namen geben würde, es läuft alles auf das Selbe hinaus: Wertsteigerung.

Ausgestattet mit diesem Wissen musst du nun also folglich nicht nur dafür sorgen dass dein Wert steigt, sondern dass der Wert von euch Beiden, dir und deinem Wing ,möglichst simultan steigt.

• Steigere nicht schneller deinen Wert (Attraction/ Comfort/ Eskalation) als dein Wing, sonst ziehst du deinem Wing davon.

Verinnerliche diesen Satz, er muss die Grundlage deiner Vorgehensweise sein.

Stop! Ab jetzt spreche ich euch Beide an, denn wenn eine einzelne Person diesen Leitfaden für sich alleine liest, ohne ihn auch einem Wing zu zeigen, hat sie hier nichts mehr zu lernen. Ich werde mich hüten Theorie-Junkeetum zu unterstützen, das macht die Leute nur kaputt und verbessert ihr Leben nicht im Geringsten. Wer nicht vorhat dieses Wissen anzuwenden und umzusetzen der sollte jetzt aufstehen, diese Anleitung vergessen und etwas anderes tun.

Das heißt nicht, dass ihr eure Attraction, euren Comfort und eure Eskalation ausbremsen müsst, es heißt ihr müsst als Team spielen.

Ihr werdet ein paar Mal an einen Punkt geraten an dem es verdammt hart wird. Ich spreche aus Erfahrung, es ist nicht einfach während ihr in einer wahnsinns-Blondine steckt an euren Wing und an meine Worte zu denken und ihm das Feld zu überlassen um seinen Wert steigen zu lassen. Ich bin mir sicher Egoisten finden hier eine echte Therapie.

Team Attraction:

Als Team gibt es einige großartige Vorteile die ihr nutzen könnt und einige Fehler die ihr unbedingt vermeiden müsst, die es in der Solo-Verführung nicht gibt.

Ich weiß nicht ob ihr in eurer Kindheit Videospiele gespielt habt, aber ich hatte damals eine Genesis Konsole mit dem Spiel "Streets of Rage". Das Game war so simpel wie unterhaltsam, man musste sich durch die Straßen kämpfen und jede Menge Schurken verdreschen um die Stadt zu retten. Im Single Player Modus schon ein ziemlich witziges Spiel, aber im Multiplayer einfach unschlagbar. Wenn man sich gegenseitig in schwierigen Situationen half und die Kombo Moves nutze konnte man es eigentlich immer ziemlich leicht durchspielen obwohl der Schwierigkeitsgrad eher hoch war.

Ungefähr so läuft es auch beim TP, arbeitet ihr zusammen dann bringt es nicht nur viel mehr Spaß mit sich, sondern es wird auch viel einfacher bis zum Abspann zu kommen, ihr wisst was ich meine. Was der Kombo Move im Videospiel ist, ist im TP die "Cross DHV" Technik. Hierbei seid nicht ihr derjenige der den eigenen Wert steigert, sondern euer Wing. Normalerweise erzählt ihr eure DHV Stories selbst und bettet die DHVs subtil ein oder versteckt sie hinter open loops. wenn ihr einfach nur so etwas sagt: "Gestern hatte ich Sex mit einer heißen Frau die ich seit 2 Tagen kenne und danach hab ich ein Seminar für 10 Jungs gegeben wie man Frauen ins Bett bekommt." um den Preselection- und den Leader of men switch abzudecken, wäre das viel zu plump wenn ihr im single player modus seid.

Wahrscheinlich würdet ihr es besser so erzählen:

"Also gestern is mir sowas Blödes passiert, erst hab ich den Wecker nicht gehört weil meine Kollegin irgendwie auf meinem Handy lag und mit ihrem Hintern immer die Schlummer-Funktion aktiviert hat ohne es zu merken und als ich dann natürlich viel zu spät zum Seminar komme schütte ich mir auch noch den Kaffee über das Hemd. Kannst du dir vorstellen wie das ist wenn dich 20 Augen 2 Stunden lang anschauen und du das Gefühl hast dass sie sich die ganze Zeit fragen "wie hat der Typ es geschafft einen sooo großen Kaffee-Fleck auf sein Hemd zu bekommen" echt zuuuu peinlich..."

Im two player Modus dagegen, gebt ihr einfach eurem Wing ein so genanntes "Fenster". Ihr steht auf und geht aus irgendwelchen banalen Gründen aus dem Raum. Euer Wing nutzt das Fenster und sagt sobald ihr draußen seid einfach direkt und ohne Umwege:"Also Player1 ist einfach der Hammer, gestern lässt er sich von diesem Fotomodell abschleppen dass er neulich kennengelernt hat und dann verpennt er deswegen fast sein Seminar und lässt die ganze Meute auf ihn warten."

Er muss nicht darauf achten subtil zu bleiben, er muss weder open loops einbauen für DHVs die sonst zu krass wären noch muss er DLVs nachschieben um nachzukalibrieren. Außerdem muss er nicht darauf achten ob er wie ein Angeber klingt. Denn, wenn er das sagt ist es keine Angeberei. Warum funktioniert das? Das klappt deshalb, weil es allgemein sozial akzeptiert wird wenn er nicht offensichtlich davon profitiert dass er euren Wert steigert. Er redet ja nur davon dass sein Kumpel cool ist, das ist alles. Wichtig ist hierbei nur dass ihr nicht klingt wie ein Fan-boi. Schwärmt nicht von ihm, sondern sagt es als wäre es das normalste der Welt. Zudem müsst ihr unbedingt darauf achten dass ihr nur während den Fenstern so heftige DHVs anbringt. Solange ihr beide im Raum seid entsteht eine eher negative Dynamik wenn ihr so etwas über den jeweils anderen sagt. Es stellt euren Wing als Angeber dar wenn er es nicht sofort im Gegenzug herunterkalibriert mit Sätzen wie "ach was, alles halb so wild/ so toll war das gar nich/ war ja blos ein kleines Seminar.../...".

Im Grunde amoggt ihr euren Wing damit weil er sich darauf rechtfertigen muss so cool zu sein, wenn er im Raum ist. Macht das nicht.

Die light version des cross DHVing sind Auflagen und subtilere Statements. Wenn Flow mir beispielsweise den leader of men switch zuspielen will, dann erwähnt er einfach irgendwann beiläufig dass er sich mit mir ja lieber nicht anlegen würde weil ich schon mal Trainer in diesem Kickboxverein war und Ausbilder beim Militär. An dieser Stelle haken die Frauen nach und ich kann eine witzige Geschichte erzählen wie ich die 50 Russen aus Kreuzberg dazu gebracht habe 100 Liegestütze zu machen und ihnen dafür nacher heimlich das Rauchen erlaubt hab als der Hauptfeldwebel grad nicht da war, weil sie so brave Jungs waren. Im Grunde schiebt er mir dadurch einen Open Loop zu. Würde ich einfach so davon erzählen dann würde ich wirken als wollte ich die Frau beeindrucken und deshalb unbedingt so eine coole Story erzählen. Genau so, solltet ihr das ebenfalls miteinander machen. Ihr solltet euch dazu natürlich kennen und wissen was der anderen mal cooles gemacht hat, damit ihr ihm dazu eine Auflage geben könnt. Es müssen nicht unbedingt Stories wie im obigen Beispiel sein, es reicht schon wenn einfach nur etwas darin vorkommt das auf einen bestimmten Attraction switch abzielt.

• Merke: gebt euch gegenseitig Fenster und Auflagen!

Denkt an dieser Stelle an meinen anfänglichen Rat, die Stärke einer Technik liegt nicht in ihrer Komplexität!

Wichtig! Attraction-Theorie:

Wenn ich schreibe ihr sollt auf die Attraction switches abzielen, dann ist es wichtig dass ihr wisst was ich damit bezwecken will. Denn die Fortgeschritteneren unter euch werden sicher schon wissen: Das ist nicht immer der effizienteste Weg um Attraction zu bekommen. Ihr bekommt um einiges schneller die Attraction die ihr braucht, wenn ihr genau wisst was die Frau sucht und ihr genau das gebt. Es kann sein eine Frau sucht unbedingt nach einem Kerl der die ganze Tag Metallica hört und ständig auf Rock Konzerte geht. Dann triggert ihr viel schneller Attraction wenn ihr zu ihr sagt "Ich fahre in ein paar Wochen zum Metallica Konzert, von allen Rockern die ich mir so anhöre sind das die coolsten." Aber ich gehe davon aus dass ihr noch nicht viel oder gar nichts über die Frau wisst, sie gerade erst kennengelernt habt und ihr eine Arbeitsgrundlage braucht. In diesem Fall ist eure beste Option, zu versuchen bei ihr Attraction zu schaffen indem ihr darüber redet was alle Frauen aufgrund ihrer genetischen Grundlage attraktiv finden.

Und das sind die Attraction switches die ihr auch im Mystery Modell findet.

• Protector of loved ones

• Leader of men

• Humor

• Preselection

• Social proof

Solltet ihr bereits etwas über die Frau wissen, dann nutzt diese Informationen. Spielt sie gern Tennis und liebt chinesisches Essen dann sorgt dafür dass sie über euch rausfindet, dass das bei euch genauso ist. Auch das geht mit Auflagen. "Hey Player1, wann gehen wir eigentlich mal wieder zu diesem Chinesen bei dem wir nach dem Tennis match neulich diese 100 Kilo Peking Ente verdrückt haben? Du schuldest mir noch eine Revanche."

Das Ducktales Prinzip:

Ihr kennt sicher alle noch Walt Disney und die ganzen Figuren wie Mickey Mouse und Donald Duck die den Kerl und seinen Bruder Roy reich gemacht haben. 1987 haben die Beiden die Ducktales erfunden, in denen unter anderem die Brüder Tick Trick und Track vorkommen. Das sind sprechende Enten die einen interessante Eigenart haben. Alles was sie sagen, sagen sie zu dritt. Einer beginnt den Satz, ein anderer führt ihn fort und der Dritte beendet ihn. Die Idee dahinter war, den Zuschauern zu zeigen, dass die drei sich so gut kennen und verstehen, dass sie immer wissen was die anderen zwei gerade denken.

Das ist deshalb für uns interessant, weil wir im Rahmen der Value Control im TP immer versuchen wollen den Value beider Spieler etwa auf dem selben Niveau zu halten um optimale Game-Bedingungen für Beide zu schaffen. (Sobald ein Value-Ungleichgewicht herrscht, investiert die Frau bei einem der Beiden stärker und es wird schwieriger für den anderen, sein Game voll auszufahren.) Am einfachsten geht das, wenn du und dein Wing Stories verwendet, in denen ihr beide vorkommt, mit denen ihr beide euren Wert erhöhen könnt und die ihr gemeinsam erzählt. Jeder erzählt einen Teil der Story. Der ungleich wichtigste Vorteil für euch jedoch ist ein anderer, ihr werdet mit dieser Technik im Kopf der Frau zu einer Einheit. Wann immer sie an euch denkt nachdem ihr diese Technik oft genug bei ihr benutzt habt, denkt sie an euch beide, niemals an einen allein. Das klingt banal, ist aber von immenser Bedeutung für eine stabile DSB. Bemerkbar wird dieser Effekt besonders wenn sie automatisch fast nur noch in der Mehrzahl mit euch spricht, auch wenn der andere nicht im Raum ist. Diese Technik ist nur eine Möglichkeit von vielen um euren Value gleichsam ansteigen zu lassen, aber der "Einheitseffekt" ist einfach so großartig dass sie zu unserer Lieblingstechnik wurde.

Seht das Ganze nicht so ernst. Seid locker, macht eine Kunst daraus, fliegt hin und her zwischen den Techniken, spielt euch gekonnt eure Auflagen zu, zaubert ausgeklügelte Fenster und erzählt begeistert zusammen eure Stories als tätet ihr es zum ersten Mal. Fühlt innerlich diesen riesigen Spaß, wenn das Konzept Stück für Stück aufgeht und jeder Schritt ineinander greift wie die Zahnräder einer Schweizer Taschenuhr. Ich muss immer an Hannibal Smith, den Anführer des A-Team denken, wenn eine Routine die ich gerade erzähle den geplanten Effekt hat. In diesem Moment hab ich meistens diesen Tagtraum bei dem ich in Gedanken mit einer Zigarre zwischen den Zähnen sage "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert."

Die Rolle des Comfort im TP:

Uns ist bei der Ausarbeitung der Theorie und im Verlauf der verschiedenen DSBs eine interessante Sache immer wieder begegnet. Wir haben verschiedene Frauen über längere Zeit gemeinsam zum Sex treffen können, ohne mit ihnen mehr als nur leichten Rapport zu schaffen. Es ist also nicht zwingend erforderlich überhaupt Comfort mit ihnen aufzubauen, hauptsächlich geht es um euren Value bei der jeweiligen Frau. Der tragende Pfeiler eurer DSBs, wenn ihr keinen Comfort aufbaut, ist der Statusunterschied den ihr durch euer Game schafft. Ihr müsst im Kopf der Frau einen höheren Status haben als sie sich selbst zumisst. Das sollte nicht missinterpretiert werden, wir haben mit den Frauen gemeinsam viel Spaß, wir lachen etwa 60% der Zeit und geben ihnen stets das Gefühl gerade die beste Zeit ihres Lebens zu haben. Danach sind wir vollkommen unneedy und melden uns frühestens nach einigen Tagen wieder bei ihr, einfach nur so, ohne etwas zu wollen.

Ein Treffen findet meist erst wieder nach ein bis zwei Wochen statt. Auf diese Weise werden unsere Treffen etwas sehr besonderes, wir sind nicht immer verfügbar, bieten uns nicht ständig an und sie hat Zeit Vorfreude zu entwickeln. Je weniger ihr auf dieses Prinzip achtet, desto kürzer wird die Halbwertszeit eurer DSB sein, wenn ihr Comfortbefreit vorgehen wollt. (Der Korrektheit halber möchte ich an dieser Stelle anmerken dass natürlich auch die gemeinsam verbrachte Zeit einen gewissen Comfort schafft, allerdings vernachlässige ich diesen gerne da es sich in den meisten Fällen lediglich um einen Zeitraum von 2-3 Stunden handelt bevor der lay stattfindet.)

Stabiler ist dennoch immer die Variante in der ihr die Comfortphase nicht auslasst. Wählt ihr diesen Weg, dann macht das strikt im Multiplayer Modus. Sobald einer von euch allein Comfortbuilding betreibt wird die Frau automatisch beginnen sich auf ihn festzulegen und - unserer Erfahrung nach, sich in ihn verlieben. Das stellt interessanter Weise kein Problem für ein Fortbestehen der DSB dar, ändert aber die Art und Weise wie ihr damit umgehen müsst und erhöht die Anforderungen an eure Fähigkeiten als Verführer enorm. Das soll jedoch nicht Thema dieses Guides sein, da wir uns an die Optimalform halten wollen, welche lautet:

• A) kein Comfort

• B) Group Comfort

Am schnellsten erreicht ihr Group Comfort mit Double Cold Reads (DCRs). Das ist die erweiterte Form eines einfachen CRs und bindet beide Spieler mit ein.

Über Cold Reads:

Ein CR ist eine allgemeine Wahrheit die sehr universell auf fast jeden Menschen zutrifft, aber vom Empfänger (in unserem Fall, von der Frau) als individuell empfunden wird. Gute CRs zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass sie vom Empfänger akzeptiert werden und das Gefühl erwecken du würdest ihn - und Menschen allgemein - ziemlich gut verstehen und schnell durchschauen. CRs können in kürzester Zeit das Gefühl erschaffen dass du die Frau auf einer tieferen Ebene verstehst, was sie dazu bringt sich dir gegenüber wie einem engen Vertrauten zu verhalten und dich als solchen zu akzeptieren.

Beispiel:

"Ich glaube viele Leute halten dich für eine ziemliche Zicke, weil du ziemlich forsch sein kannst wenn du willst, aber ich glaube auch dass du in deiner Vergangenheit von jemandem mal ziemlich verletzt wurdest und deshalb keine Lust hast jedem zu zeigen wie du wirklich bist, nämlich ein liebes kleines Mädchen das manchmal einfach nur in den Arm genommen werden will."

So einfach dieser 3-Zeiler auch klingen mag, er hat im rechten Moment noch nie seine Wirkung verfehlt. Auch außerhalb des TPs nicht. Die Reaktionen der Frauen können überwältigend sein. Manche von ihnen schreiben am nächsten Tag seitenlange E-Mails in denen sie erklären, dass sie sich noch nie so verstanden gefühlt haben und gleichzeitig so durchschaubar und verletzlich und sie fragen sich wie ich das gemacht habe. Sie vertrauen mir danach oft ihre tiefsten Geheimnisse an und empfinden ein starkes Vertrauen. Denen von euch die bereits mit cold read gearbeitet haben, wird das sicherlich bekannt vorkommen. Eine Erweiterung des Cold Readings für Wing-Game ist Thema des folgenden Abschnitts.

Double Cold Reads:

Im Grunde nehmt ihr einen normalen CR und wendet darauf das Ducktales Prinzip an oder fügt euren Wing ein, wobei er ebenfalls anwesend sein sollte um den Effekt optimal auf euch Beide zu verteilen.

Beispiel:

"Du bist ein Zwiebelmädchen. Das hat Player2 auch schon zu mir gesagt. Weißt du was ein Zwiebelmädchen ist? Das ist ein Mädchen, dass viele Schalen um sich herum aufgebaut hat. Außen, wo es jeder sieht, hat sie diese robuste, unverletzliche Schicht und nichts kann ihr etwas anhaben. Aber wenn man einmal dahinter sieht, dann hat sie dort viele weitere Schichten, die nach innen hin immer weicher und sanfter werden. Player2 hat vorhin schon zu mir gesagt du wurdest wahrscheinlich in deiner Vergangenheit mal von jemandem verletzt und hast deshalb diese kühle Art entwickelt die dich wie eine Schale schützt. Ich glaube das auch, und ich glaube du bist in deinem Kern ein ziemlich süßes Mädchen, das manchmal auch einfach nur in den Arm genommen werden will."

Dieser DCR ist eine ziemliche Granate, seid vorsichtig mit der Anwendung, die Reaktionen können sehr emotional sein. Lasst euch nicht dabei überführen dass ihr nur Allgemeinheiten über sie erzählt, bleibt im Frame dass das etwas ist, das ihr an ihrer Art abgelesen habt weil ihr Menschen ziemlich gut durchschaut. Im Folgenden werde ich euch einen unserer Standardframes erklären der die Isolation erleichtert.

Der Klosterbruder-Frame:

Es ist wichtig während der gesamten Verführung nützliche Frames aufzubauen die euch helfen euren Value besser zu erhöhen. Einer dieser Frames ist der "Klosterbruder-Frame" (manchen von euch bekannt aus einem früheren FR von Flow und Blow, vor Blows Ausstieg aus Pickup. Ich für meinen Teil finde das immer noch schade. Er war einer der tightesten Typen den ich in der Community getroffen habe, aber nicht jeder hat das Ziel der Beste PUA zu werden. An dieser Stelle: Alles Gute bei deinem weiteren Weg Blow, egal wohin er dich führt.) Der Klosterbrüder-Frame erfüllt den Zweck euch als rein und jungfräulich darzustellen und euch somit die Isolation des Targets, bzw. den Bounce in eine Location zu erleichtern in der ihr mit ihr Sex haben könnt. Natürlich werden die wenigsten Frauen euch ernsthaft glauben, wenn ihr diesen Frame anbringt, aber das ist auch nicht das Ziel. Sie muss euch nicht glauben, es reicht wenn ihr mit dem Frame:

1. einen logischen Vorwand aufbaut warum sie sich nicht als "Schlampe" fühlen muss, wenn sie weiter bei euch bleibt oder zu euch nach Hause kommt.

2.Ihren Verstand lange genug von der Wahrheit ablenkt, die da wäre, dass ihr Beide vorhabt mit ihr ziemlichen Schweinkram anzustellen.

3.Euch in eine Position bringt die gut für euren Value ist.

Der Frame ist schnell installiert mit folgenden Aussagen:

• "Wir sind Klosterbrüder und beide noch Jungfrau und wir wollen dass das so bleibt."

• "Wir gehen jetzt noch kurz zu uns, du kannst mitkommen, aber deine Hände bleiben wo wir sie sehen können."

• "Unsere Wohnung ist ein heiliges Gemäuer und darin sind keine Unanständigen Dinge erlaubt, nicht einmal Talkshows."

• "Lieber Gott bitte sorg dafür dass uns diese Frau nicht verschleppt und unsere jungfräuliche Reinheit entweiht."

Wann immer es sich während der Isolation (beispielsweise im Taxi vom Club nach Hause) anbietet wiederholt ihr die Aussagen, macht ein Kreuz, faltet eure Hände zum Gebet oder baut andere witzige Gesten und Aussagen ein die den Frame untermauern. Sobald die Frau in eurer Sexlocation ist, vergesst ihr den Frame einfach.

Sollte euch die Frau dann beim eskalieren auf die Schliche kommen und sagen "Hey was ist mit eurer Unschuld passiert, habt ihr nicht gesagt ihr wollt rein bleiben?" kontert ihr den shittest einfach verbal aus mit "Hallelujah, wo denkst du wieder hin, wir reinigen dich durch unsere heiligen Hände und du denkst an Unanständigkeiten! Züchtige deinen Verstand" und eskaliert nonverbal weiter. Seid kreativ und bleibt im Frame, dann sind solche Shittests kein Problem für euch.

Kleines Extra: HB 10 Frame

Dieser Punkt ist ein kleines Extra das ich euch präsentieren will. Es wurde von Flow und mir ausgearbeitet, nicht alles daran ist neu, ein Grundprinzip ist die "Rollenumkehr" die schon allgemein bekannt ist, aber ich habe noch von niemandem gelesen der es so gezielt in dieser Form verwendet. (Falls ihr jemanden kennt der das schon vor uns verwendet hat, wäre es sicher interessant sich mit dieser Person auszutauschen. Ich bin konstant auf der Reise mein Game zu verbessern und immer daran interessiert Neues zu lernen, also zögert nicht und schreibt mir eine PM oder im Facebook falls ihr jemanden kennt oder selbst jemand seid, der diese oder eine andere neuartige Vorgehensweise benutzt mit der er großartige Erfolge feiert.)

Das innovative am HB 10 Frame ist nicht, dass wir die Verhaltensweise von einzelnen schönen Frauen kopieren, das haben schon viele vor uns, in der ein oder anderen Art, ähnlich erfolgreich in ihr Game integriert. Die tatsächliche Innovation ist, dass wir eine gesamte Interaktionsdynamik aus rein weiblichen Zweiersets isoliert und umgedreht haben. Wir haben die gesamte Verhaltensweise einer HB10 und ihres persönlichen Cockblocks (CB)übernommen. Falls es unter euch Jungs gibt die bisher eine persönliche Abneigung gegen CB haben, werdet ihr künftig sicher eine Menge Spaß damit haben der persönliche CB eures Wings zu sein.

Wenn die Frau bereits Interesse zeigt und Player1 darauf positiv reagiert, kommt Player2 und zickt ihn an er solle nicht so billig sein. Wenn die Frau bereits bei einem von uns Kino fährt schlägt der andere spielerisch ihre Hand weg und erklärt ihr dass es hier nichts umsonst gibt. Wir wechseln uns ab, mal ist einer der Cockblock und der andere die HB 10 und mal umgekehrt. Wichtig ist hierbei, dass ihr es nicht übertreibt, sonst gibt die Frau irgendwann auf und ist genervt.

• "Player1 wir haben doch gesagt wir sind nicht mehr so leicht zu haben" (zickiger Tonfall)

• "Hey, Hände weg, das kostet jedesmal 5 €" (witziger Tonfall, frecher Unterton und schlag dabei sanft(!) ihre Hand von deinem Wing weg)

• "Player1! die kennt dich doch noch überhaupt nicht, die kann dich nicht wegen deinem Charakter mögen, sei nicht so naiv!" (leise und zischend zu deinem

Wing, aber laut genug dass sie es mitbekommt.)

• "Wirst du schon wieder angebraten Player1! die will doch wieder nur deinen Körper, lass dich nicht ausnutzen!" (in misstrauischem und ernstem Tonfall zu

deinem Wing, ohne deinen Blick von ihm abzuwenden.)

• "Sie sieht dich schon an als wärst du ein hirnloses Stück Fleisch, sag ihr dass du auch einen Charakter hast. Du bestehst nicht nur aus 20 Zentimetern, sag

ihr das." (zu deinem Wing, so als würdest du über seine Naivität witzeln wollen.)

Die Wirkung der einzelnen Aussagen auf euren Value, ist um ein vielfaches stärker wenn eurer Wing an eurer Stelle arrogant ist, als wenn ihr es selbst seid. Derjenige der gerade die HB 10 ist und vom Cockblock für sein billiges Verhalten angezickt wird, macht genau das was eine HB 10 tun würde: Nichts. Ihr steht einfach nur rum und seid eine HB 10, mehr nicht. (Natürlich wird dieser Frame nur funktionieren ,wenn die Frau bereits Attraction für die "HB 10" verspürt). Ihr bringt euren Wing und damit auch euch selbst in eine großartige Position mit diesem Frame. Richtig kalibriert erhöht es euren Value enorm und aktiviert den Jagdtrieb der Frau und sie wird ihr Interesse danach noch deutlicher zeigen.

Seduction

Sobald es darum geht körperlich zu werden, ist eure beste Option, es von Anfang an gemeinsam zu tun. Wenn eure Frames stark genug sind, ist das nicht unbedingt eine Notwendigkeit. Derjenige mit dem höheren Value kann auch einfach führen und bestimmen. Simultane Eskalation ist jedoch die beste Möglichkeit die Dinge flüssig und mit geringst möglichem Widerstand seitens der Frau in Richtung eines Dreier zu führen. Bereits wenn ihr dabei seid Attraction aufzubauen und zum ersten Mal Kino initiiert, tut dies gleichzeitig. Anstatt allein Daumketchen mit ihr zu spielen, nehmt ihr beispielsweise beide eine Hand und macht es gleichzeitig. Wenn einer von euch ihr die Hand auf die Schulter legt beim sprechen, sollte der andere das spiegeln und sie ebenfalls an der anderen Schulter berühren. Versucht immer möglichst das selbe Maß an Berührungen sowie den selben Intimitätslevel zu wahren um die Eskalation gleichmäßig zu gestalten und zu verhindern dass die Frau sich vorzeitig auf einen von euch festlegen kann. Ihr müsst euch darüber bewusst sein dass Kino eines der deutlichsten Interessensignale ist, die ihr einer Frau senden könnt. Sobald ihr solche eindeutigen Signale sendet, greift die gesellschaftliche Konditionierung der Frau und sie will sich dagegen absichern, öffentlich als "Schlampe" gebranntmarkt zu werden falls sie auf eure Annäherungen einsteigen sollte. Also verdeckt sie ihre sexuelle Lust durch typischen Aussagen wie "Ich bin nicht so eine" oder "mit mir könnt ihr das vergessen" und wird sich gegen weitere Verführungsversuche zur Wehr setzen, nur weil sie keine andere Wahl hat um ihren Ruf zu schützen. Selbst dann, wenn sie sich nach nichts auf der Welt mehr verzehren würde als jetzt Sex mit euch zu haben. Daher ist es immens wichtig, dass ihr schon bevor euer Interesse klar ersichtlich wird, den ASD Detonator verwendet.

ASD Detonator

Der ASD Detonator besteht aus wichtigen Aussagen die ihr treffen müsst bevor die Frau sich euch öffnen kann. Es geht hierbei darum eine alternative Realität zu schaffen in der nur ihr drei zu Gast seid und wo die Regeln der normalen Welt nicht gelten. Dazu müsst ihr zwei Dinge durch eure Aussagen transportieren:

• Ihr seid sexuell offen, niemals würde einer von euch eine Frau dafür verurteilen wenn sie ihre Sexualität voll auslebt. In eurer Realität ist es das normalste

der Welt, dass Frauen Sex mehr lieben als Männer.

= Ihr werdet nicht schlecht über sie denken wenn ihr beide mit ihr Sex hattet

• Eure gemeinsamen Erfahrungen bleiben unter euch, niemals wird etwas das in eurer Welt geschieht nach außen dringen, völlig egal was es ist.

= Ihr Ruf ist sicher.

Das baut gleichzeitig starke Group Conspiracy auf und schafft eine "Bubble" in der die Frau sich viel stärker fallen lassen kann als sie das unter normalen Umständen je könnte. Nachdem ihr das ASD detonieren lasst könnt ihr beginnen nonverbal sehr eindeutig zu werden und die Berührungen intimer werden lassen. Ein großartiges Instrument um die Frau heiß zu machen sind Massagen. Fragt sie ob sie die Massage der 1000 Hände kennt. "Hast du gewusst, wenn du von 2 Händen massiert wirst dann spürst du 2 Hände, wenn du von 3 Händen massiert wirst spürst du 3 Hände, aber wenn du von 4 Händen massiert wirst, dann fühlt es sich an als wären es 1000 Hände" (Das ist eine modifizierte Form der Massage Routine von Neil Strauss, credits to him.) Dreht sie auf den Bauch, massiert sie und beginnt damit sie anzumachen. Sagt Dinge wie "Hey Player 1 HBxy hat wirklich glatte Haut" daraufhin streichelt ihr beide ihre Wange und küsst sie danach gleichzeitig links und rechts an der Wange. Fahrt gemeinsam von beiden Seiten mit einer Hand an ihrem Rücken entlang und sagt Dinge wie "Hey Player 1 HBxy ist schon echt niedlich" "Ja Player 2 irgendwie ist sie echt süß" solange das HB lacht macht ihr weiter. Sollte sie verbal blocken in Form von "Glaubt ihr das wird jetzt ein Gang Bang oder wie?" dann kontert mit "Wo denkst du schon wieder hin, du hast dauernd nur schmutzige Gedanken schäm dich" und eskaliert weiter. Falls sie körperlich blockt und sich euch entzieht, müsst ihr abschätzen ob es sich um vorgeschütztes ASD Verhalten handelt oder ob sie sich tatsächlich unkomfortabel fühlt. Sollte es ASD Verhalten sein erkennt ihr das gut daran, ob ihr zwar sexuell geblockt werdet aber dennoch nichtsexuelle Compliance bekommt. Am einfachsten seht ihr das daran ob sie eurer Anweisung folgt wenn ihr etwas nettes sagt wie "Komm mal kurz her du lieber kleiner Fratz du". Folgt sie der Anweisung, dann zieht ihr sie zu euch und eskaliert weiter, beginnt sie beide am Hals zu küssen und ihr abwechselnd Dinge ins Ohr zu flüstern wie P1: "Oh mein Gott du bist so heiß" P2: "ja du bist umwerfend" P1: "weißt du dass du wirklich sexy bist" P2: "du machst uns noch ganz wahnsinnig" und dabei werdet ihr körperlich sehr sexuell, packt sie und gebt ihr das Gefühl dass sie die begehrenswerteste Frau auf dem Planeten ist, schiebt ihr T-Shirt hoch und beginnt sie abwechselnd zu küssen.

Diese Phase ist wichtig weil sie der Frau die Unsicherheit nimmt, ob ihr sie gerade nur auf den Arm nehmt oder wirklich beide mit ihr schlafen wollt. Die meisten Frauen haben schon einmal erlebt dass Männer nur Sprüche klopfen und nichts unternehmen, sie wollen daher nicht in einer Situation landen in der sie einem Dreier zwar zugestimmt hätten, in der aber dann am Ende nichts passiert ist. Das würde ihren Ruf gefährden ohne dass sie auch nur den gringsten Vorteil davon hätte. Sollte dagegen ihr Abblocken kein ASD Verhalten sein, sondern daraus resultieren dass sie sich unkomfortabel fühlt, dann braucht ihr einen Freeze Out. Ihr verlasst Beide den Raum und schaltet das Licht ein falls es aus war. Bleibt einige Minuten in einem anderen Raum und unterhaltet euch in Ruhe, es entfernt die Needyness aus eurem Vorgehen und gibt der Frau ein Gefühl der Sicherheit zurück. Nach eurer Rückkehr schließt ihr wieder nahtlos dort an wo ihr aufgehört habt. Falls sie sagt sie möchte nicht und ihr spürt dass es immer noch ASD ist, dann streichelt sie und flüstert ihr ins Ohr P1: "sag uns dass du uns jetzt nicht in dir spüren möchtest" P2: "Ja, sag uns dass es dir nicht gefällt wenn wir dich an jeder Stelle deines Körpers küssen" P1: "Sag uns dass es dich nicht total heiß macht wenn du uns fühlst". An dieser Stelle sollte sie spätestens nachgeben. (Es ist uns zwar noch nicht passiert, aber es wird sicherlich Frauen geben die trotzdem nicht mit euch Beiden schlafen wollen, respektiert das und lasst von eurem Vorhaben ab, es gibt genügend andere Frauen die sich freuen mit euch ein derartiges Erlebnis zu genießen.)

Ihr müsst der Frau während der sexuellen Eskalation konstant zwei Gefühle vermitteln:

• Ihr tragt die Verantwortung für das Geschehen, sie ist nicht verantwortlich für das was gerade geschieht.

• Sie hat die Kontrolle, sie kontrolliert alleinig ob ihr weitermacht oder nicht.

Verantwortung übernehmt ihr mit Führung, ihr führt und treibt die Eskalation voran.

Kontrolle vermittelt ihr über Statements wie "wir begehren dich unglaublich aber wenn du möchtest hören wir sofort auf" und geht dabei beide ein Stück weg von ihr. Wenn ihr alles wie beschrieben korrekt umgesetzt habt müsst ihr nun nur noch weiter zum Sex eskalieren und eure DSB ist installiert. Tut euch selbst und der Frau den Gefallen, direkt danach sehr nett mit ihr zu sein. Kuschelt sie, behandelt sie wie eure Freundin und sagt ihr dass ihr sie gern habt, dann wird sie sich nicht dafür schlecht fühlen sich euch hingegeben zu haben. Nebenbei erhöht das die Stabilität der DSB. Um Buyers Remorse müsst ihr euch prinzipiell keine Sorgen machen, bei derartigen Aktionen versuchen Frauen oft im Nachhinein herauszufinden wie das überhaupt passieren konnte. Dazu brauchen sie euch, weshalb sie danach meist auch weiterhin sehr solide sind. Zur Erinnerung: Bleibt offen für Neues, ihr könnt diesen Guide auch als reine Inspiration betrachten um eure eigenen Tricks und Techniken zu schaffen die besser zu euch passen, vielleicht ist einer von euch Sauna-Wart und ihr findet eine Routine mit der ihr zwei, eine Frau dazu bekommt nachts mit euch in die Sauna zu gehen wo leichter ist, direkt sexuell zu eskalieren. You get the clue!

Ich wünsche mir nur das Beste für euch.

Game on!

"

Hidden Message from Flow & Hypnotica: Das ist der erste free Guide unserer Serie, weitere werden folgen. Viel Spaß damit Jungs! ;)

"

Hypnotica

© by RFS, alle Rechte vorbehalten.

PS: zum angenehmeren Lesen gibts die PDF Version in der Signatur.

bearbeitet von Hypnotica
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine Dreier-Sexbeziehung (DSB) mit zwei Männern und einer Frau zu starten.

Wieso sollte das überhaupt jemand wollen? Mich würds echt interessieren, was euch daran so anmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine Dreier-Sexbeziehung (DSB) mit zwei Männern und einer Frau zu starten.

Wieso sollte das überhaupt jemand wollen? Mich würds echt interessieren, was euch daran so anmacht...

Exakt. Good point. Warum etwas teilen, wenn man es auch alleine haben kann? Für mich steht das ausserhalb jeglicher Diskussion und ist nicht erstrebenswert. Diese Motivation würde mich auch interessieren.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
eine Dreier-Sexbeziehung (DSB) mit zwei Männern und einer Frau zu starten.

Wieso sollte das überhaupt jemand wollen? Mich würds echt interessieren, was euch daran so anmacht...

Exakt. Good point. Warum etwas teilen, wenn man es auch alleine haben kann? Für mich steht das ausserhalb jeglicher Diskussion und ist nicht erstrebenswert. Diese Motivation würde mich auch interessieren.

Velvet

Warum nicht? Sorry, sexuelle Fantasien sollte man doch ausüben dürfen und das hier ist eine gute Anleitung, die die wesentlichen Schritte dahin meiner Erfahrung nach abdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Guide: klar, strukturiert, sehr gut verständlich. Ich glaube zwar nicht, dass ich in die Situation kommen könnte, gezielt auf eine FMM-Situation hin zu verführen, aber ich hab einiges für mich herausziehen können, was mir noch nicht klar waren. Merci :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine Dreier-Sexbeziehung (DSB) mit zwei Männern und einer Frau zu starten.

Wieso sollte das überhaupt jemand wollen? Mich würds echt interessieren, was euch daran so anmacht...

Exakt. Good point. Warum etwas teilen, wenn man es auch alleine haben kann? Für mich steht das ausserhalb jeglicher Diskussion und ist nicht erstrebenswert. Diese Motivation würde mich auch interessieren.

Velvet

Warum nicht?

Was ist denn das für ein - svv - selten dämliches Argument? Zumal die Diskussion hier ja so keiner begonnen hat...

Sorry, sexuelle Fantasien sollte man doch ausüben dürfen

Suum cuique, aber mich interessiert das "Warum?" einfach. Oder darf man nach den Hintergründen eines Fetisch nicht fragen?

und das hier ist eine gute Anleitung, die die wesentlichen Schritte dahin meiner Erfahrung nach abdeckt.

Stelle ich auch gar nicht in Frage. Ich find den Guide auch gut, aber ich frag mich einfach, da es absolut nicht in mein Weltbild passt, wieso jemand mit einem anderen Kerl zusammen eine Frau pimpern will. Ich war noch nie in der Versuchung, ich bezieh mich daher nur auf meine Porno-Erfahrungwerte, aber FFM macht mich mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone

Oh mein Gott, ich liebe euch :-D

Ich fühl mich grad wie ein kleines Kind vor Heilig Abend, welches sein erstes Geschenk auspackt ^^

Suum cuique, aber mich interessiert das "Warum?" einfach. Oder darf man nach den Hintergründen eines Fetisch nicht fragen?

Also ich kann diese Einstellung der beiden gut nachvollziehen.

Allein schon der Gedanke, dass man eine ganz normale Frau, die ganz unscheinbar ist, durch Game dazu bekommt mit 2 oder mehr Typen zu schlafen, ist einfach interessant und motivierend.

Alleine zu gamen und zu closen ist ja schön und gut, aber wenn man es hinkriegt so eine Struktur mit seinem Wing herzustellen, dann boostet es bestimmt auch das eigene Game.

Und es ist ja wohl besser sich die HBs zu teilen, als sich um sie zu streiten :-p

bearbeitet von T-Bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine Dreier-Sexbeziehung (DSB) mit zwei Männern und einer Frau zu starten.

Wieso sollte das überhaupt jemand wollen? Mich würds echt interessieren, was euch daran so anmacht...

Das sind mehrere Dinge. Wir sind so gut wie immer zu zweit unterwegs und neben der Tatsache dass es manchmal nur ein Target gibt das es sich zu verführen lohnt gibt es einige persönliche Gründe. Zum einen haben wir Beide sehr viel Spaß daran das Game auf neue Ebenen zu heben, egal ob im Alleingang oder zu zweit, wir sind eigentlich fast immer versucht, bestehende Grenzen zu erweitern und näher an das maximal Mögliche heranzutreten. Sei es ein Lay in weniger als 5 Minuten, oder ein Dreier mit einer Lady, die gerade noch unscheinbare Nachbarin war und jetzt die Geliebte von uns Beiden ist, wir haben einfach unglaublich viel Spaß daran am Game zu feilen.

Es geht dabei mehr um unsere Leidenschaft für das Game an sich und um unsere Freude an der Optimierung unserer eigenen Methoden, als um das spezifische Resultat einer FMM Dreiers.

Alle Werkzeuge im Guide sind auch in der Soloverführung einsetzbar, sollte jemand nicht auf FMM Threesomes stehen, kann er die Tools ja für seine eigenen Zwecke verwenden, betrachtet das Ganze einfach mit offenen Geist und nehmt nur das mit, was euch persönlich etwas gibt =)

Game on!

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow bestens geschrieben, letzens erst mit nem Kollegen versucht im selben Schema vorzugehen, kann jedem sagen es macht richtig spass, ich empfehls jedem. :D

Was auch gut kommt, das war mal bei nem anderem FR das spiel "ich hab noch nie". Entweder wars bei Flow oder Hypno, empfehlenswert wenn man nen dreier plant, viel dhv und spass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine Dreier-Sexbeziehung (DSB) mit zwei Männern und einer Frau zu starten.

Wieso sollte das überhaupt jemand wollen? Mich würds echt interessieren, was euch daran so anmacht...

gibt es einige persönliche Gründe.

Soso ... den Abschnitt hätte ich rausgelassen :-p

Nee, ist schon ok, fühlt euch da bitte nicht angegriffen, aber es gibt für mich Dinge, die ich einfach nicht haben muss. Und dazu gehört ein Pimmel, der sich an meinem Pimmel reibt. Aber jeder so wie er mag.

Aber wie schon gesagt, Guter Guide!

Ahso, hakst du "Autofahren" auch ab, nachdem du auf einem Bobbycar gesessen bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen Teilen - schön und gut, mach ich gerne. Aber gezielt darauf hinarbeiten brauch ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
Frauen Teilen - schön und gut, mach ich gerne. Aber gezielt darauf hinarbeiten brauch ich jetzt nicht.

Sagt ja keiner, dass du das machen musst ^^

Den Guide kannst du auch fürs Solo-Game benutzen, dabei möchte ich den beiden nochmal danken, der Guide hat mir paar neue Ansichten gebracht :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Alpha kann seine Beute mit niemandem teilen, sonst ist er beta.

und übrigens wenn solche Spielchen anfängt, ist man ganz nah dran schwul oder bisexuell zu werden. abartig

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einfach, daß die meisten sich einen Dreier mit zwei Männern und einer Frau viel "schwuler" vorstellen, als es eigentlich ist. Damit meine ich, daß das sexuelle sich vor allem auf die Frau konzentriert, und eine sexuelle Situation zwischen den Männern nicht ergibt. Wir schauen doch auch gerne Pornos an, wo ein Mann eine Frau fickt und ekeln uns nicht vor dem Kerl. :-D Es ist eben eine besondere hemmungslose Befriedigung der Frau und Voyeurismus spielt auch eine Rolle. Je weniger Angst man hat, daß es "schwul" werden könnte, desto unverkrampfter ist es auch, oder anders gesagt, die Männer kommen dann auch nicht in eine sexuelle Nähe zueinander.

Nun gut, ich hatte vor einem halben Jahren so einen Dreier, aber da half mir PU mehr die Situation und die Gunst der Stunde zu erkennen und den Dreier so einzuleiten, was die beiden anderen sonst nicht geschafft hätten. Ich habe aber nicht wirklich darauf hingearbeitet. Der zweite Mann war aber nur ein Bekannter und kein enger Freund, da würde ich auch mehr Hemmungen haben.

Deswegen ist der Guide leider für mich nicht anwendbar, da ich nicht einmal einen normalen Wing fürs Game in meinem Freundeskreis habe. Entweder sind sie vergeben oder besitzen einfach nicht so ein starkes Interesse am Spiel mit den Frauen.

EDIT:

Pimp, also entweder hälst du eine kritische Fahne für die Toleranz hoch oder spielst das chauvinistische Enfant Terrible, aber beides zu vereinen, läßt die Glaubwürdigkeit nicht zu. :-p

EDIT2:

Ich finde den Guide auch gut, man weiß, daß das nicht nur Theorie ist, sondern einfach auch funktionieren kann. Während ich bei manchen Fr von Euch schon ein paar Widersprüchlichkeiten fand, bzw. es manchmal (nicht alle) sehr ausgeschmückt war. Alles ist möglich, aber es muß auch plausibel sein. :-D Egal, vögeln kann jeder mit ein bischen Übung, aber neue durchdachte Konzepte entwerfen nicht... Dafür mein dickes Kompliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gefällt mir sehr.

Schön beschrieben und Strukturiert. Spitze.

Da ich mit einem PU-Kollegen ebenfalls regelmäßig diverse Chicks umschmeiße indem wir Chick-Shareing betreiben interessiert mich dieses Thema besonders.

Allerdings sind unsere Methoden etwas anders, da wir nicht gemeinsam sargen sondern eine bereits bestehende FB oder Bekanntschaft einfach dem anderen zum "Fraß" vorwerfen.

Stichwort Framing und Eskalation

Vielleicht lässt sich da was hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube einfach, daß die meisten sich einen Dreier mit zwei Männern und einer Frau viel "schwuler" vorstellen, als es eigentlich ist. Damit meine ich, daß das sexuelle sich vor allem auf die Frau konzentriert, und eine sexuelle Situation zwischen den Männern nicht ergibt. Wir schauen doch auch gerne Pornos an, wo ein Mann eine Frau fickt und ekeln uns nicht vor dem Kerl. :-D Es ist eben eine besondere hemmungslose Befriedigung der Frau und Voyeurismus spielt auch eine Rolle. Je weniger Angst man hat, daß es "schwul" werden könnte, desto unverkrampfter ist es auch, oder anders gesagt, die Männer kommen dann auch nicht in eine sexuelle Nähe zueinander.

Nun gut, ich hatte vor einem halben Jahren so einen Dreier, aber da half mir PU mehr die Situation und die Gunst der Stunde zu erkennen und den Dreier so einzuleiten, was die beiden anderen sonst nicht geschafft hätten. Ich habe aber nicht wirklich darauf hingearbeitet. Der zweite Mann war aber nur ein Bekannter und kein enger Freund, da würde ich auch mehr Hemmungen haben.

Deswegen ist der Guide leider für mich nicht anwendbar, da ich nicht einmal einen normalen Wing fürs Game in meinem Freundeskreis habe. Entweder sind sie vergeben oder besitzen einfach nicht so ein starkes Interesse am Spiel mit den Frauen.

EDIT:

Pimp, also entweder hälst du eine kritische Fahne für die Toleranz hoch oder spielst das chauvinistische Enfant Terrible, aber beides zu vereinen, läßt die Glaubwürdigkeit nicht zu. :-p

ganz ehrlich ich würde meinen Wing totschlagen, wenn mir eine Frau wichtig wäre. Und über die Schlampen brauchen wir hier nicht zu reden. Die meisten meiner Freunde laden mich dann in Puff ein. und dort ist so Guide absolut überflüssig. aber für die armen Studenten absolut brauchbar. Daumen Hoch!

das Thema Schwule lassen wir lieber, ich muss noch gleich essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis

Streets of Rage....geil alter, du hast mir gerade den Namen von nem Spiel verraten,was ichg als 8jähriger in Tunesien auf Arcadeautomaten gespielt habe!!!!! geil,ich liebe dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey...

erstmal...daumen hoch. klasse geschrieben, durchdacht, logisch, strukturiert und nachvollziehbar.

Nur eines interessiert mich jetzt. In sogut wie jedem Post von euch (oh mansen, auch ich rede schon im Plural wenn nur einer von euch postet :-D;-) ) ist die Rede von der strukturierten MM. Jetzt les ich:

Vieles des hier Beschriebenen, baut auf Theorien auf, die allgemein bekannt sind. Die Basis auf der wir hauptsächlich operiert haben, war das Mystery Modell. Auch wenn es bereits effizientere Systeme gibt, die ich mittlerweile bevorzuge, so war zu jener Zeit als wir das TP ausgearbeitet haben dennoch dieses Modell unsere Arbeitsgrundlage. Möglicherweise werde ich in naher Zukunft ein Update mit unserer neuen modifizierten Vorgehensweise herausbringen, aber mit diesem Guide werdet ihr definitiv bereits jetzt sehr gute Erfolge erzielen können.

Von welchen effizienteren Systemen ist hier die Rede?

kussi und bussi

romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey...

erstmal...daumen hoch. klasse geschrieben, durchdacht, logisch, strukturiert und nachvollziehbar.

Nur eines interessiert mich jetzt. In sogut wie jedem Post von euch (oh mansen, auch ich rede schon im Plural wenn nur einer von euch postet :cray::rolleyes: ) ist die Rede von der strukturierten MM. Jetzt les ich:

Vieles des hier Beschriebenen, baut auf Theorien auf, die allgemein bekannt sind. Die Basis auf der wir hauptsächlich operiert haben, war das Mystery Modell. Auch wenn es bereits effizientere Systeme gibt, die ich mittlerweile bevorzuge, so war zu jener Zeit als wir das TP ausgearbeitet haben dennoch dieses Modell unsere Arbeitsgrundlage. Möglicherweise werde ich in naher Zukunft ein Update mit unserer neuen modifizierten Vorgehensweise herausbringen, aber mit diesem Guide werdet ihr definitiv bereits jetzt sehr gute Erfolge erzielen können.

Von welchen effizienteren Systemen ist hier die Rede?

kussi und bussi

romeo

Danke für die Blumen.

MM ist immer noch das solideste und best-strukturierte Modell das ich kenne, daran hat sich nichts geändert. Die Wahrscheinlichkeit einer Rejection ist geringer als bei allen anderen mir bekannten Systemen, wenn man die Methode beherrscht. Zudem ist es sehr hilfreich die MM im eigenen Arsenal zu haben weil ich immer wieder in Situationen komme, in denen ich mit keinem anderem System Erfolgschancen hätte. Es ist einfach eine breite Basis, die ich jedem empfehlen kann der gutes Universalgame lernen will.

Es ist einfach differenziert zu betrachten. Jemand der eine bestimmte Frau haben will oder in einer kleinen Runde mit geringstem Risiko seinen Wert steigern, oder aber in einem mixed Set mit schrieriger Dynamik Erfolge verbuchen will, der wird mit MM am ehesten punkten. Jemand der an einer anonymeren Veranstaltung, in einer halbwegs vollen Disco oder einem Set das eindeutige Signale sendet einen schnellen Lay bekommen will, der sollte auf direktere Systeme umsteigen. Das direkteste/schnellste System das ich kenne ist Flows KHS.

Wir machen ja auch nicht NUR das Threesome Protokoll, NUR den KHS oder NUR MM, wir arbeiten je nach Situation einfach mit dem optimalen System - und weil Zeit bzw Schnelligkeit mein momentaner Effizienzparameter ist, habe ich geschrieben das ich derzeit andere Systeme als MM bevorzuge, was nicht so verstanden werden soll dass ich die MM geringschätze. Im Gegenteil, mein Effizienzdenken hat sich einfach nur verändert.

Game on!

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stop! Ab jetzt spreche ich euch Beide an, denn wenn eine einzelne Person diesen Leitfaden für sich alleine liest, ohne ihn auch einem Wing zu zeigen, hat sie hier nichts mehr zu lernen. Ich werde mich hüten Theorie-Junkeetum zu unterstützen, das macht die Leute nur kaputt und verbessert ihr Leben nicht im Geringsten. Wer nicht vorhat dieses Wissen anzuwenden und umzusetzen der sollte jetzt aufstehen, diese Anleitung vergessen und etwas anderes tun.
Alle Werkzeuge im Guide sind auch in der Soloverführung einsetzbar, sollte jemand nicht auf FMM Threesomes stehen, kann er die Tools ja für seine eigenen Zwecke verwenden, betrachtet das Ganze einfach mit offenen Geist und nehmt nur das mit, was euch persönlich etwas gibt =)

Game on!

Was denn nun?

Das mit dem MMF kam bei mir auch schon mal im betrunkenen Kopf zustande, weil die Auswahl so beschränkt war. Allerdings weiss ich davon nicht mehr soviel. Im Prinzip stell ich es mir ziemlich anstrengend vor... Man steht zu 70% und nur die Frau hat Vorteile davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt krass, vielen Dank!

An alle, die nicht wissen, was sie mit Dreiern anfangen sollen:

Es geht mMn nicht darum, ob das so geil und anturnend ist. Ich finde es geht vielmehr darum, in seinem Leben so viele krasse Ereignisse wie möglich zu erleben.

Ich hatte bisher noch keinen Dreier, aber fand es schon furchtbar lustig, als ich vor kurzem mit nem Natural-Kumpel ein Mädchen abwechselnd geKCd habe.

Werd das Ganze aufjeden Fall ausprobieren, damit ich später auf mein Leben zurückschauen kann und sagen kann, dass ich was erlebt habe.

Besonders hab ich mich jedoch über die versteckte Botschaft gefreut haha :D

Kanns kaum erwarten, weitere Guides zu lesen!

PS: Habt ihr Tipps, FFM-Dreier zu erreichen? Einfach bei beiden drauf los eskalieren?

bearbeitet von Green93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker

Simples Danke ;)

Ich freue mich bereits auf eure kommenden Guides, da euer Game eines der besten meiner Ansicht nach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein Alpha kann seine Beute mit niemandem teilen, sonst ist er beta.

und übrigens wenn solche Spielchen anfängt, ist man ganz nah dran schwul oder bisexuell zu werden. abartig

wow, das klingt schon intolerant, aber das hört sich eine Ebene tiefer nach einer Menge limiting Beliefs an ...

"sonst ist er Beta" - wenn es so wäre, dann gäbe es keine Gruppen. In jeder Gruppe, egal ob Menschen oder Tiere wird die Beute geteilt, es gibt nur einen Unterschied wer zuerst - und das ist eine Sache der Rangordnung ^_^ Und ohne Gruppen ist man alleine, schutzlos - und tot. auch der stärkste.

ah, wenn man sex zusammen mit einer frau hat, dann ist man nah dra "schwul zu werden". ich wusste nicht dass man das so werden kann.

das heisst aber auch dass wenn du irgendwo in ner männerdusche duschst, und andere männer duschen da auch, z.b. in der sauna, schwimmbad, sport - dann siehst du da auch andere männer. nackt. müsste alleine dadurch nicht schon halb deutschland schwul sein? und die andere bisexuell?

abartig zeugt fehlender offenheit und vor allem angst - und da ist es egal ob dann begriffe wie schwul, ausländer, behindert - oder tussi kommen.

ich hatte schon MMF dreier. ist ganz geil, allerdings eher ein hartes geficke. nett, aber nicht meins.

angst vor schwulen habe ich nicht, in meinem freundeskreis sind einige schwul oder bisexuell. aber das ist nix für mich.

FFM dreier finde ich viel spannender - da ist mehr erotik drinnen, es ist aufregender - und der sex dauert länger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.