Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D_perfect
Und Shredder über seine Erfahrung mit www.chatroulette.de:

lol ohne cams gehn die HBs alle raus auch wenn du dich als mädel ausgibst ^_^

lol hab grad n kerl dazu gebraucht sich auszuziehn :-p

Edit: bah schwanz gesehn

double-facepalm.jpg

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Edit: aah FF zeigts mir an. geil :-) wo haste das her? gibts ne "sammelseite"? link?

Ich hab einfach bei Google Pictures nach "Facepalm" gesucht. Ich weiß ja, dass es hunderte solche Pics im Netz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und Shredder über seine Erfahrung mit www.chatroulette.de:

lol ohne cams gehn die HBs alle raus auch wenn du dich als mädel ausgibst :-D

lol hab grad n kerl dazu gebraucht sich auszuziehn :-p

Edit: bah schwanz gesehn

^_^

:-)

lol geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Edit: aah FF zeigts mir an. geil :-) wo haste das her? gibts ne "sammelseite"? link?

Ich hab einfach bei Google Pictures nach "Facepalm" gesucht. Ich weiß ja, dass es hunderte solche Pics im Netz gibt.

Das ist doch viel netter:

face-palm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist jetzt nicht wirklich lustig, aber dafür schockierend, paradox, aber auch originell und lehrreich:
Wie gesagt, ich hab fast ein Jahr benötigt um dahinter zu kommen, dass sie die Demütigung braucht, um geil zu werden. Ich hab sie aufmerksam gemacht. Ich hab Experimente mit ihr gemacht. Ich hab ihr im Vorhinein gesagt - ganz genau - was passieren wird. Es kam so, und sie meinte ich spinne, sie hat kein Problem, ich bilde mir das nur ein.

Einmal hab ich ihr gesagt: "Schatz, ich sage dir jetzt 5 positive Eigenschaften von dir, wo ich der Überzeugung bin, dass sie stimmen. Und dann sag ich dir 5 negative Eigenschaften, wo ich weiß, dass sie nicht stimmen. Ich sag dir bewusst etwas falsches. Du wirst dir nur die negativen Eigenschaften hören, für wahr befinden, und dann wird es dir schlecht gehen, obwohl du im Vorhinein schon weißt, dass sie gar nicht stimmen, und das nur ein Test ist" Ziemlich genau so hab ich ihr das gesagt. Dann hab ich ihr 5 positive wie negative Eigenschaften gesagt. Bei den negativen hab ich noch einmal erwähnt, dass die nicht zutreffen... Sie begann zu heulen. Und hörte wie angekündigt nur die negativen Eigenschaften und nahm sie persönlich...

Krasse Menschen gibt es. Ich bin ja ein großer Optimist, was weibliche Intelligenz, Rationalität und Selbstkontrolle angeht, aber manche Frauen fallen da einfach aus dem Rahmen.

Überragend. So eine will ich auch mal sehen...Ich glaub bei Hagenbecks Tierpark ist gerade ein Käfig frei geworden. Gleich beim Streichelzoo um die Ecke. Der Otter ist auf Kur oder so...Wär das nicht was??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Aber sie sagte anschließend lass und freunde bleiben, nachdem wir miteinander schliefen

;-) LJBF mal anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott.. ;-)

Das muss ja grauslich gewesen sein..

Stell mir das grad vor, wie sie gelangweilt wartet, daß er endlich fertig wird und kaum hat er abgespritzt. "Lass uns Freunde bleiben. Tschüß auch. Ich muss noch meine Hamster färben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich seh deine verlinkung net :-D

machs net so spannend ;-)

Edit: aah FF zeigts mir an. geil :-D wo haste das her? gibts ne "sammelseite"? link?

Demotional Blog

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ziod
2. Gebe ihr Wert und nehme ihn ihr wieder ( Du bist schlagfertig vs. Ich mag solche Mädchen).

Da verpasst er ihr einen starken Dämpfer,...

3. Führe unterschwellig erotische Themen ein (Nackt in der Badewanne massieren).

Bevor er subtil das unterbewustsein anpeilt und einen präzisen Nadelstich macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na jeder Typ hat so seine Rolle. Zu den Bildern, stelle ich mir bestimmte Charaktere vor, die nicht unbedingt 100% mit der "wahren" Persönlichkeit dieser Typen übereinstimmen muss. Es ist so meine Fantasie und das Wunschdenken, welches da eine große Rolle spielt.

Nähere Erläuterung meiner spontanen Einfälle zu den verschiedenen Männertypen:

Nikolai Kinski z.B. ist sensibel und künstlerisch und schreibt mir daher (in meiner Fantasie) romantische Liebesbriefe und erklärt mir wie sehr seine Gefühlswelt neuerdings bereichert ist durch meine Anwesenheit und wie sehr ich ihm Muse bin :-D:unknw:

Wenn wir Sex haben (bzw. hätten), würde er mir dabei ins Ohr flüstern wie toll er mich findet und dabei immer wilder und wilder werden. :-D

Drew Tyler Bell wäre so der leicht "metrosexuell" angehauchte Kumpel, für den ich heimlich schwärmen würde, mit dem aber beziehungsmäßig nicht viel drin wäre. Er ist (in meiner Fantasie) ein bisschen verpeilt und erzählt mir ein paar schlechte Witze, aber auf süße, naive Art und das macht ihn total sympathisch.

Matthias Schweighöfer sieht einfach sau-geil aus und ist humorvoll. Auf Dauer würde er mir vielleicht sogar auf den Senkel gehen. Er würde mich ständig mit slap-stick-comedy belustigen und mir Komplimente machen. Es wäre eine kurze, aber heiße Affäre :-D

James McAvoy ist in meiner Vorstellung soein bisschen der freiwillige Einzelgänger, ein verschrobener Typ, der sich seiner Männlichkeit garnicht so richtig bewusst ist und auch nicht ahnt, dass ich ihn so scharf finde. Er hat absonderliche Hobbies die ihm sehr wichtig sind, z.b "der Wald". Er ist total leidenschaftlich bei der Sache und erzählt mir stundenlang von Baumpilzen :-D der Sex mit ihm ist hemmungslos und animalisch.

So und bei Till Lindemann denke ich an einen durchgeknallten Psycho-Ficker, falls ihr versteht. Einer der mich ständig hart durchnehmen will und seine Gelüste an mir befriedigt und dabei fast nur an sich denkt, was mich aber umso mehr anturnt. Der Sex mit ihm ist lang, hart, laut, wild, schmutzig etc.

Und danach schweigt er mich an. Er kann seine Gefühle für mich nicht zeigen, er ist kalt wie ein Stein, aber eigentlich traut er sich nur nicht zu sagen, dass er nur mich will.

Manchmal geht er raus Holzhacken.

;-)

Bei Mickey Rourke was ähnliches. Nur, dass er mir noch manchmal von seinen leidenschaftlichen Gefühlen erzählt, die ihn überwältigen. Harte Schale, weichter Kern. Er redet viel philosophisches Zeug. Er ist sehr melancholisch, emotional und sehr leidenschaftlich. Er versucht zu verstecken, dass er eigentlich kein so harter Kerl ist, wie er es gern darstellt. Im Grunde ist er warmherzig und liebevoll und freut sich, dass er diese Seite mit mir, die ihn versteht und mit ihm fühlt, offen ausleben kann. Dafür achtet er mich besonders. Je nach Stimmung nimmt er mich hart ran, oder sanft. Er schreibt mir manchmal extrem sexualisierte Liebesgedichte.

Hach wie romantisch :-D

So.

Bin ich immernoch LSE ?

Ronny93

Bei nem Typ würde da jetzt wohl stehen: "Shittest nicht bestanden!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
2. Gebe ihr Wert und nehme ihn ihr wieder ( Du bist schlagfertig vs. Ich mag solche Mädchen).

Da verpasst er ihr einen starken Dämpfer,...

3. Führe unterschwellig erotische Themen ein (Nackt in der Badewanne massieren).

Bevor er subtil das unterbewustsein anpeilt und einen präzisen Nadelstich macht

hahaha beim zweiten musste ich soo lachen :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PU-mäßige Haustiere! ;-)

Welches Tier hat eurer Meinung nach einen besonders pu-mäßigen Charakter?

Wie wär's mit einem PU-ma.

Oder einen PU-del.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus Eminenz' Technik Kurs

Eminenz, Eminenz...welchen Winkel muss Ich während dem Nippen einnehmen, damit mein Whiskey Tullamore Dew genauso abgeschimmelt geil schmeckt wie Johnnie Walker? Meine Bodylanguage ist ja durch den Winkel negativ(Push). Sollte Ich dabei also am besten stöhnen(Pull)?

klar n fake, aber iwie trotzdem witzig^^

bearbeitet von Famson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Für immer jung, alta, beste Lied! Aber korrektester im Bizz is Kolle der Boss.....Rhyme, Flow, was zum Fick ist das? Bäm!
Was ist das? Seid ihr hier auf der Rüthlischule oder im Forum?
Offizielles Forum der Rüthlischule!
suche Nachhilfe für Hartz4-Vorbereitungs-Klausur!! Wie komm ich mit 10 Euro am günstigsten durch die Woche?!
I have a mighty penis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf die Cessnabesitzer bin ich nicht neidisch... aber auf die Leute

die ne Junkers 52 betreiben können und son Ding besitzen.

Wenn mich jemand mal in so nem Ding mitnehmen will, dann bin ich dankbar

und biete mich auch als Bordmechaniker ab (muss mich erstmal einlesen...egal...).

7) Auf den ersten Blick mag mein Beitrag hier etwas bizarr wirken, vielleicht sinnlos.

Aber schaut man genauer hin, erkennt man hoffentlich den tieferen Sinn. ;-)

Edit: Mist, @kaiserludi, Du hast Recht: hier ist der Link: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=610414

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf die Cessnabesitzer bin ich nicht neidisch... aber auf die Leute

die ne Junkers 52 betreiben können und son Ding besitzen.

Wenn mich jemand mal in so nem Ding mitnehmen will, dann bin ich dankbar

und biete mich auch als Bordmechaniker ab (muss mich erstmal einlesen...egal...).

7) Auf den ersten Blick mag mein Beitrag hier etwas bizarr wirken, vielleicht sinnlos.

Aber schaut man genauer hin, erkennt man hoffentlich den tieferen Sinn. ;-)

Vielelciht erkennt man ihn, wenn du uns über den Zusammenhangaufklärst, in dem du das geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZITAT

sie erzählte mir: "meine schwester findet dich voll süß" und krauelt mich am nacken. mich lässt das kalt --> alpha halt.

Du bist soviel Alpha wie PuhBär !

Don't mess with the Poo! ;-)

winnie-the-pooh-gangsta.gif

Das muss hier mal klar gesagt sein: keine dummen Scherze mit Dem PUABär!!! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus dem Thread "Welche IOIs gibt es?"

Sie erwähnt ihren Freund / Mann nicht

Cool, ich glaube bis jetzt waren ungefähr 99% der Frauen mit denen ich geredet habe interessiert, hätte ich nicht gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eben hab ich irgendwo hier im Forum gelesen: "Frauen sind wie Schneeflocken, jede ist einzigartig. "

Nein, Frauen sind wie Kathedralen - kennt man eine, kennt man alle..

Und doch hat jede ihren eigenen Reiz.

:spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eben hab ich irgendwo hier im Forum gelesen: "Frauen sind wie Schneeflocken, jede ist einzigartig. "

Nein, Frauen sind wie Kathedralen - kennt man eine, kennt man alle..

Und doch hat jede ihren eigenen Reiz.

:spiteful:

LOL, habe ich`s doch schon wieder reingeschafft..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.