Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir leider sehr schwer vorstellen wie ich mit meinem Mund auch nur in die Nähe ihres Kopfes kommen soll, während ich sie im Arm habe.

Bist du ein Schlangenmensch?

Ahahahaha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieser Typ war ungefähr so interessant und faszinierend wie sein Glas Wasser.

Meine höchst kompetente weibliche Meinung zu Herrn Vincent :-D

PS: die "Rückfuhr" sollte in den nächsten Duden. :-D

Oh man Lady, ich muss dich bald auf igno setzen. Deine Posts triggern meine Paranoia vor ewig nörgelnden Sex and the City-Biestern. ;)

Ich kann mich echt des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Leute hier ein unglaublich hohes und verquertes Anspruchsniveau haben. Oder bin ich zu normal für dieses Forum??? Naja ich hoffe für euch, dass ihr nicht genauso hart über euch selbst urteilt wie über diesen Typen...das wäre ja die Hölle.

Oh man Lady, ich muss dich bald auf igno setzen. Deine Posts triggern meine Paranoia vor ewig nörgelnden Sex and the City-Biestern. ;)

Mach mal. Und zieh gleich auch noch den Fernsehstecker. Diese Amiserien scheinen dir nicht zu bekommen ;-)

Ich kann mich echt des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Leute hier ein unglaublich hohes und verquertes Anspruchsniveau haben.

Ich würde sagen, dein Eindruck täuscht dich nicht.

Oder bin ich zu normal für dieses Forum???

Wenn du wirklich zu "normal" wärst, dann wärst du längst nicht mehr hier :lol:

Naja ich hoffe für euch, dass ihr nicht genauso hart über euch selbst urteilt wie über diesen Typen...das wäre ja die Hölle.

Warum? Das wäre eher ein Realitätscheck.

Es ist nämlich kein Weltuntergang wenn Mann nicht zu der Kategorie Superalpha gehört, wenn seine Bodylanguage und sein Innergame nicht 1A ist und wenn frau nicht HSE+++HB10 ist.

Wenn man allerdings den Anspruch an sich selbst, oder an seine Mitmenschen hegt, diese Kriterien zu erfüllen, oder wenn man gar gegen Geld versucht, anderen diese Eigenschaften beizubringen, dann kommt das Fehlen letzterer schon einem kleinen Untergang gleich.

EDIT:

D_perfect, arbeite an deinem Innergame :-D

owned15863.jpg

Herrlich! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du bist hier in einem Forum das sich auf Verführung Spezialisiert hat, dementsprechend gibt es Fachbegriffe...

Wenn du in einem Computer Forum bist, wirst du eine Festplatte auch nicht als, quadratisches metall dings beschreiben..

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Thema "DVD-Abend" nochmal schön auf den Punkt gebracht:

Mittlerweile bin ich soweit dass ich keine Filme mehr mitnehme zu DVD abenden :clapping:

Alternativ stelle ich meinen kaputten DVD recorder auf, stelle dann (erst wenn das mäddel da ist) entsetzt fest dass er kaputt ist, und schlage vor mit einer Flasche Sekt an den Baggersee zu gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Lady
Dieser Typ war ungefähr so interessant und faszinierend wie sein Glas Wasser.

Meine höchst kompetente weibliche Meinung zu Herrn Vincent :-D

PS: die "Rückfuhr" sollte in den nächsten Duden. ;-)

Oh man Lady, ich muss dich bald auf igno setzen. Deine Posts triggern meine Paranoia vor ewig nörgelnden Sex and the City-Biestern. ;)

Ich kann mich echt des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Leute hier ein unglaublich hohes und verquertes Anspruchsniveau haben. Oder bin ich zu normal für dieses Forum??? Naja ich hoffe für euch, dass ihr nicht genauso hart über euch selbst urteilt wie über diesen Typen...das wäre ja die Hölle.

Oh man Lady, ich muss dich bald auf igno setzen. Deine Posts triggern meine Paranoia vor ewig nörgelnden Sex and the City-Biestern. ;)

Mach mal. Und zieh gleich auch noch den Fernsehstecker. Diese Amiserien scheinen dir nicht zu bekommen ;-)

Ich kann mich echt des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Leute hier ein unglaublich hohes und verquertes Anspruchsniveau haben.

Ich würde sagen, dein Eindruck täuscht dich nicht.

Oder bin ich zu normal für dieses Forum???

Wenn du wirklich zu "normal" wärst, dann wärst du längst nicht mehr hier :-D

Naja ich hoffe für euch, dass ihr nicht genauso hart über euch selbst urteilt wie über diesen Typen...das wäre ja die Hölle.

Warum? Das wäre eher ein Realitätscheck.

Es ist nämlich kein Weltuntergang wenn Mann nicht zu der Kategorie Superalpha gehört, wenn seine Bodylanguage und sein Innergame nicht 1A ist und wenn frau nicht HSE+++HB10 ist.

Wenn man allerdings den Anspruch an sich selbst, oder an seine Mitmenschen hegt, diese Kriterien zu erfüllen, oder wenn man gar gegen Geld versucht, anderen diese Eigenschaften beizubringen, dann kommt das Fehlen letzterer schon einem kleinen Untergang gleich.

EDIT:

D_perfect, arbeite an deinem Innergame :-D

owned15863.jpg

Eben erst entdeckt und :-D:drinks::yahoo:

Aber Roy,

wäre insgesamt gesehen noch um Längen passender ^_^:clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nur mal angenommen eure Eltern drohen euch mit dem Rausschmiss, wenn ihr mehr als eine Flasche Wasser im Zimmer stehen habt.

Argumente sind: Trink weniger, wir brauchen auch etwas zu trinken.

wie würdet ihr reagieren?

Und, aus purer Unterhaltung, wieviele Flaschen Wasser im Zimmer findet ihr moralisch nicht verwerflich?

in zeiten sich ausbreitender wüsten muss man mit dem verbleibenden wasser kooperativ umgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nur mal angenommen eure Eltern drohen euch mit dem Rausschmiss, wenn ihr mehr als eine Flasche Wasser im Zimmer stehen habt.

Argumente sind: Trink weniger, wir brauchen auch etwas zu trinken.

wie würdet ihr reagieren?

Und, aus purer Unterhaltung, wieviele Flaschen Wasser im Zimmer findet ihr moralisch nicht verwerflich?

in zeiten sich ausbreitender wüsten muss man mit dem verbleibenden wasser kooperativ umgehen!

Wasser = Alk :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nur mal angenommen eure Eltern drohen euch mit dem Rausschmiss, wenn ihr mehr als eine Flasche Wasser im Zimmer stehen habt.

Argumente sind: Trink weniger, wir brauchen auch etwas zu trinken.

wie würdet ihr reagieren?

Und, aus purer Unterhaltung, wieviele Flaschen Wasser im Zimmer findet ihr moralisch nicht verwerflich?

in zeiten sich ausbreitender wüsten muss man mit dem verbleibenden wasser kooperativ umgehen!

Wasser = Alk :clapping:

Wodka (von slawisch vodka, „Wässerchen“)

Quelle Wikipedia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier wird jetzt tatsächlich darüber diskutiert wieviele Flaschen Wasser man im Zimmer haben kann/soll/möchte/darf/braucht ?! :-)

... es fängt eine Grundsatzdiskussion an, ob Kranwasser gesund ist.

... paar Leute betiteln die Eltern als LSE-LD.

... Die Fitnessgurus erklären wie man mit Wasser den KFA senken kann, dabei aber keine Muskeln verliert.

... Die Modegurus wollen Bilder von der Wohnung sehen.

... E Enigma sagt man soll die Eltern nicht ernst nehmen, sondern durchnehmen.

... Fastlane zitiert sich treffend selbst "... Verlustangst, Besitzdenken, Eier, etc.

... Shao hat da eine Studie bezüglich dehydrierten Erziehungsberechtigten.

... King Koitus weiß wie man mit leeren Wasserflaschen ein Squatrack baut. Trainingsplan folgt ... x5.

... Jon findet alles zu dogmatisch und möchte mehr Einsatz des eigenen Hirnes.

... Kaiserludi schlägt Milch anstatt Wasser vor.

... Eiweißpumpe möchte mehr Rechtschreibung.

Ich hoffe alles vorweggenommen zu haben.

Adieu.

Sowas habbich net, aber ich hätte was, wo ich den Urangehalt im Müncher Trinkwasser nachweisen könnte...

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mist Ludi ich wollte es auch gerade Posten, das war Bombe von Eiweißpumpe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht bei dem Thema um Erfahrungen mit LD-Frauen.

Frage an alle die hier lesen: Könnt ihr meine Erfahrung mit den kleinen Brüsten bestätigen?

Gibt es da eventuell einen Zusammenhang?

bearbeitet von iuQet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat zwar nix mit diesem Forum zu tun aber - kennt jemand dieses Video, und vor allem den Typen mit der Halbglatze der da mitspielt? =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superposition, selbst Serbe, hat in dem Thread zu osteuropäischen Frauen, leidenschaftlich die Schönheit der russischen und serbischen Frauen hochgehalten. ;-)

Die Wasserköpfe in Russland sind immer die MÄNNER. Schon seltsam wie ein Land die hässlichsten Männer aber die schönsten frauen auf der Welt haben kann. Deswegen nehmen sich dann die Russinnen eher südländisch aussehende Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal wieder 2 schöne Perlen:

hier vergessen anscheinend n paar leute, dass fett und öl auch kohlenhydrate sind. die machen zwar schneller satt, haben aber auch mehr kalorien.

Heute : Wie disqualifiziere ich mich selber. Fett und Öl sind Kohlenhydrate. Ja, ne ist klar... geilomat.

pwned by shao & pwned by himself

? klärt mich auf?

Hey Leute

Ich bin 1,96 Groß und wiege knapp 102 Kilo. Bin ein sogenannter Mod. Bin insgesamt seit 5 Jahren im Forum.

In letzter Zeit habe ich ziemlich viel zum Aufregen.

Machen wir es kurz.... könnt ihr mir ein paar Vorschläge für ein Anti-Aggressionsplan machen der möglichst effektiv auf Stressabbau abzielt.

Eckdaten: Ich gehe sonst einmal die Woche für 2 Stunden meinen Kopf an die Wand hauen. Ich nehme mir nochmal 3 Tage pro Woche für Sandsackverprügeln. Das macht dann 4 Tage pro Woche an denen ich mich abreagiere. Ich will mich maximal 1 Stunde pro Woche im Forum über faule Säcke aufregen, die zu dumm sind die Suche zu benutzen oder zu faul die Stickys zu lesen.

Also raus mit der Sprache.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superposition, selbst Serbe, hat in dem Thread zu osteuropäischen Frauen, leidenschaftlich die Schönheit der russischen und serbischen Frauen hochgehalten. :-D
Die Wasserköpfe in Russland sind immer die MÄNNER. Schon seltsam wie ein Land die hässlichsten Männer aber die schönsten frauen auf der Welt haben kann. Deswegen nehmen sich dann die Russinnen eher südländisch aussehende Typen.

;-):lol::rolleyes:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=592453

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Community!

[...]

Schön gegrindet. Fail² = Richtig lockere Boxershorts+Sakkohose+2Wochen Enthaltsamkeit für sexuelle Ausstrahlung+das 1. richtige Mal grinden Sie hat meinen Marterpfahl nach 2,43 Sek am Arsch gespürt. Also erstmal Getuschel mit der Freundin. Partnerwechsel, die Freundin musste also mit ihrem Arsch auch erstmal meinen Lurch erfühlen. ZONK, das Teil war schlaff! Nicht mein Typ die Gute.

[...]

:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mit 20 sollte man schon längst aus der Knutschfleckphase rausgekommen sein!

Nach der Pubertät markiert man seine Frauen mit Augenringen! Genauso effektiv! <_<

Überragend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn du schon Fieldreports erfinden musst, dann sollten dir solche fetten Patzer nicht unterlaufen:
Montag 7 Uhr Abends bekomm ich Sms von ihr (nummern hab ich natürlich schon am anfang getauscht) .. ja sie wär in der nähe, wo ich wohn.. ihr adresse gegeben sie gekommen,

B-):-D :-D :-D :-D :-D

Wie kann die Frau sagen sie wäre in der Nähe und weiß nicht mal wo du wohnst?

LOOOOOOOOOOOL... Ohh was bin ich gerade am Feiern... :-D :-D <_< Sehr, sehr geil. Ich merke schon, da hat es jemand echt drauf die richtigen Inhalte in Textnachrichten zu verpacken... :-D

Selbstprofilierung mal so richtig schön nach hinten los gegangen. Ich liebe Meister des Online Games... :-D

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn du schon Fieldreports erfinden musst, dann sollten dir solche fetten Patzer nicht unterlaufen:
Montag 7 Uhr Abends bekomm ich Sms von ihr (nummern hab ich natürlich schon am anfang getauscht) .. ja sie wär in der nähe, wo ich wohn.. ihr adresse gegeben sie gekommen,

B-):-D :-D :-D :-D :-D

Wie kann die Frau sagen sie wäre in der Nähe und weiß nicht mal wo du wohnst?

LOOOOOOOOOOOL... Ohh was bin ich gerade am Feiern... :-D :-D <_< Sehr, sehr geil. Ich merke schon, da hat es jemand echt drauf die richtigen Inhalte in Textnachrichten zu verpacken... :-D

Selbstprofilierung mal so richtig schön nach hinten los gegangen. Ich liebe Meister des Online Games... :-D

Velvet

Ohne Euch Sherlocks die Laune verderben zu wollen, aber so ungewöhnlich ist das jetzt nicht.

- Wo wohnst Du?

- Hamburg, Altona.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn du schon Fieldreports erfinden musst, dann sollten dir solche fetten Patzer nicht unterlaufen:
Montag 7 Uhr Abends bekomm ich Sms von ihr (nummern hab ich natürlich schon am anfang getauscht) .. ja sie wär in der nähe, wo ich wohn.. ihr adresse gegeben sie gekommen,

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Wie kann die Frau sagen sie wäre in der Nähe und weiß nicht mal wo du wohnst?

LOOOOOOOOOOOL... Ohh was bin ich gerade am Feiern... :-DB-):-D Sehr, sehr geil. Ich merke schon, da hat es jemand echt drauf die richtigen Inhalte in Textnachrichten zu verpacken... :-D

Selbstprofilierung mal so richtig schön nach hinten los gegangen. Ich liebe Meister des Online Games... :-D

Velvet

Ohne Euch Sherlocks die Laune verderben zu wollen, aber so ungewöhnlich ist das jetzt nicht.

- Wo wohnst Du?

- Hamburg, Altona.

Bei mir um die Ecke <_<

PS: Ich geb dir mal meine Adresse, da du ja in der Nähe wohnst, Moment, verdamt, ich muss deinen Posts wohl gefakt haben, woher soll ich wissen, dass du in der Nähe wohnst, wenn ich dir erst jetzt meine Adresse gebe...

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beziehungsdauer: ca 1jahr

häufigkeit des sex: fast garnich wohnen beide daheim und sie hat schiss vor ihrer und meiner mum...

alter :18(ich) 16(sie)

qualität des sex: sie is borderline also relativ schlecht weil sie unglaublich angst hat

Lauf, Forrest! Laaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuufffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.