Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war aufm klo, musste pissen und hab hart einen fahren lassen aus versehen. zwei typen daneben haben mich dafür krass angeschissen und wollten glaub ich gucken wie weit sie gehen können. früher hätte ich mir dabei in die hose gemacht,

Das muss man mal wörtlich nehmen und sich bildlich vorstellen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geh es mal anders an. Nimm als einziges Kriterium, ob es dir mit ihr gut geht.

Wenn sie sich an dir abreagieren will, geht es dir nicht gut mit ihr und dann ziehst du dich einfach zurück. Hör auf sie zu diagnostizieren, lass sie für eine Zeit alleine und zieh dein eigenes Ding durch. Wenn du versuchst im Pussydiagnosemodus sie "wieder hinzukriegen", bist du einfach nur gearscht. Letztendlich bist du auch nicht ihr Schlechte-Laune-Dildo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dann sind wir weiter rein ins Feld und pissten zusammen unter dem Sternenhimmel in den Hafer. Wow.

Sehr romantisch :good:

bearbeitet von Jochen S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

von HamburgerM aus dem Frisurenmegathread:

Ich frage mich warum 99% hier in diesem Thread zu langen haaren tendieren.. seid ihr eine Gang ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich versuchte, (während ich schwitzte wie ein Wildschwein, das verdammt nochmal durch die mexikanische Wüste gejagt wird)

sie auf der Tanzfläche zu küssen, während ihre Freundin am Rand stand und uns mit Sicherheit beobachtete.

[...]

Und was mach ich? Tanze weiter und schwitze.. wie ein Wildschwein, dass durch die mexikanische Wüste gejagt wird..

(Gibt's überhaupt ne mexikanische Wüste? Wen juckts, mich in dem Moment auf jeden Fall nicht!)

Ist erst witzig wenn man sich den FR durchgelesen hat... :-D

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=64043

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hi an alle,

ich habe meinen eltern davon erzählt was ich den frauen sage und meine eltern meinen das sei so ziemlich das peinlichste und dämlichste was sie je gehört hätten.

ich habe ihnen das gesagt was ich auf einem workshop gelernt habe. da war unter anderen der opener: "Hey würdet Ihr nen Typen daten der Olaf heißt?" und meine eltern meinen das sei das döffste was sie je gehört haben.

statt dessen muss man sagen: ich finde du hast ein liebreizendes schönes aussehen zu den frauen. wenn man so eine plumpe anmache machen würde wie sie auf dem workshop beigebracht wurde wäre das nicht vertrettbar!

was sagt ihr? ist das nicht der größte mist den ich je gelernt habe? ich glaube letztlich müssen das doch ziemlich dämliche frauen seinen die auf sonen typen stehen der sie so doof anmacht!

meine eltern meinen ich hätte das geld zum fenster herausgeschmissen. ich habe mich übrigens auch in der nachbarschaft mit den sprüchen blamiert.

ich weiß einfach das meine eltern recht haben müssen. denn sie haben ja auch so zueinander gefunden.

ich werde auf jeden fall aufhören mit dem mist. direkt funktioniert meiner meinung nach nur bei schönen männern. und indirekt ist einfach nur peinlich. also ist dieses gesamt was ich gelernt habe für die katz. und ne freundin habe ich auch nicht!

das ist wirklich schade das es so zu ende geht. ich habe für kurze zeit in einer scheinwelt gelebt voller menschen die nur mein geld wollten.

und wahrheit war alles verarsche!

was für arschlöcher ihr seid mich so zu verarschen.

warum habt ihr mir das nur angetan

ich weiß nun das die welt tatsächlich voller scheiße ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hi an alle,

[...]

statt dessen muss man sagen: ich finde du hast ein liebreizendes schönes aussehen

[...]

1270414367820.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"statt dessen muss man sagen: ich finde du hast ein liebreizendes schönes aussehen"

Ich wette der hooked. Nicht needy und mit der nötigen Ironie vorgebracht. Aber sowas von!

Find den sauknuffig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nur um damit die community doch noch eine rückmeldung erhält. weil der thread eltern geclosed wurde.

ich habe mit meinem vater über pu geredet. und er meint eigentlich ist das ganze sei von mir falsch interpretiert worden.

er meint ich könne es doch machen und zwar wirklich so wie es im pu gemacht wird.

ich habe daraus den schluss gezogen das meine mutter einfach selber dumm sein muss das sie mir sowas gesagt hat.

ich habe also auf der 4.ten ebene eine änderung vorgenommen. ich sehe nun meine mutter als unfähig an fertig.

von euch hätte ich wirklich mehr erwartet. ihr nennt mich einfach troll und liefert keine argumente die auch verifizierbar sind.

mein eindruck über die pu community hat sich kaum dadurch gebessert.

ganz ehrlich ich liebe meine familie sehr und ich dachte meine mutter würde mich auch wirklich lieben.

und daher habe ich pu so kritisiert. und nicht um einen auf troll zu machen.

ein wenig mehr kreative bzw. konstruktive kritik wäre schon angebracht gewesen statt mich gleich als troll fertig zu machen.

nur als rückmeldung an die community gedacht daher bitte gleich closen.

trotzdem vielen dank für das beantworten meiner nachricht. ich denke ich habe nun einen eindruck von meiner familie. wenn auch einen äußerst schlechten. ich halte nun ehrlich gesagt nichts mehr von meinen eltern. vollidioten sind das. als ich meiner mutter den thread zeigen wollte indem ihr geantwortet habt meine sie nur sie habe für sowas keine zeit!

Sehr geil! :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Nur um damit die community doch noch eine rückmeldung erhält. weil der thread eltern geclosed wurde.

ich habe mit meinem vater über pu geredet. und er meint eigentlich ist das ganze sei von mir falsch interpretiert worden.

er meint ich könne es doch machen und zwar wirklich so wie es im pu gemacht wird.

ich habe daraus den schluss gezogen das meine mutter einfach selber dumm sein muss das sie mir sowas gesagt hat.

ich habe also auf der 4.ten ebene eine änderung vorgenommen. ich sehe nun meine mutter als unfähig an fertig.

von euch hätte ich wirklich mehr erwartet. ihr nennt mich einfach troll und liefert keine argumente die auch verifizierbar sind.

mein eindruck über die pu community hat sich kaum dadurch gebessert.

ganz ehrlich ich liebe meine familie sehr und ich dachte meine mutter würde mich auch wirklich lieben.

und daher habe ich pu so kritisiert. und nicht um einen auf troll zu machen.

ein wenig mehr kreative bzw. konstruktive kritik wäre schon angebracht gewesen statt mich gleich als troll fertig zu machen.

nur als rückmeldung an die community gedacht daher bitte gleich closen.

trotzdem vielen dank für das beantworten meiner nachricht. ich denke ich habe nun einen eindruck von meiner familie. wenn auch einen äußerst schlechten. ich halte nun ehrlich gesagt nichts mehr von meinen eltern. vollidioten sind das. als ich meiner mutter den thread zeigen wollte indem ihr geantwortet habt meine sie nur sie habe für sowas keine zeit!

Sehr geil! :good:

Ist das geil...man kann direkt in die Gehirne der Familie gucken

Vater: Geil, mein Sohn legt sie bald alle flach.

Mutter: Das ist unter meinem Niveau. Mein Mann findet das auch noch gut, ich will gar nicht wissen, wie der drauf war. Und wie er letztens der Blonden Schlampe hinterhergeschaut hat...

Sohn: Mama??? Papa???

:wub::-D

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich weiss gar nciht, wie ihr aussieht! Gibts einen bestimmten Code von eurer Seite?!

Es gibt einen bestimmten Code!

Pass aber auf, dass du Ihn nicht verrätst, weil wir sonst auffliegen in Ddorf.

Anonymität ist hier das Motto.

Das Code-Wort lautet: X347rRtfG1

Schreib es dir auf! Sprich die Leute nicht direkt darauf an.

Sag etwas in die Richtung:

''Hi, ich bin der Wurm, seid Ihr auch auf der Suche nach Regen?''

Wenn die Personen dir IoI's geben, dann laut das Pawwort aussprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nur um damit die community doch noch eine rückmeldung erhält. weil der thread eltern geclosed wurde.

ich habe mit meinem vater über pu geredet. und er meint eigentlich ist das ganze sei von mir falsch interpretiert worden.

er meint ich könne es doch machen und zwar wirklich so wie es im pu gemacht wird.

ich habe daraus den schluss gezogen das meine mutter einfach selber dumm sein muss das sie mir sowas gesagt hat.

ich habe also auf der 4.ten ebene eine änderung vorgenommen. ich sehe nun meine mutter als unfähig an fertig.

von euch hätte ich wirklich mehr erwartet. ihr nennt mich einfach troll und liefert keine argumente die auch verifizierbar sind.

mein eindruck über die pu community hat sich kaum dadurch gebessert.

ganz ehrlich ich liebe meine familie sehr und ich dachte meine mutter würde mich auch wirklich lieben.

und daher habe ich pu so kritisiert. und nicht um einen auf troll zu machen.

ein wenig mehr kreative bzw. konstruktive kritik wäre schon angebracht gewesen statt mich gleich als troll fertig zu machen.

nur als rückmeldung an die community gedacht daher bitte gleich closen.

trotzdem vielen dank für das beantworten meiner nachricht. ich denke ich habe nun einen eindruck von meiner familie. wenn auch einen äußerst schlechten. ich halte nun ehrlich gesagt nichts mehr von meinen eltern. vollidioten sind das. als ich meiner mutter den thread zeigen wollte indem ihr geantwortet habt meine sie nur sie habe für sowas keine zeit!

Sehr geil! :wub:

Ist das geil...man kann direkt in die Gehirne der Familie gucken

Vater: Geil, mein Sohn legt sie bald alle flach.

Mutter: Das ist unter meinem Niveau. Mein Mann findet das auch noch gut, ich will gar nicht wissen, wie der drauf war. Und wie er letztens der Blonden Schlampe hinterhergeschaut hat...

Sohn: Mama??? Papa???

:-D :-D

"ich sehe nun meine mutter als unfähig an fertig" OMFG!!!! :good:

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

leute ich kann nicht mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich weiss gar nciht, wie ihr aussieht! Gibts einen bestimmten Code von eurer Seite?!

Es gibt einen bestimmten Code!

Pass aber auf, dass du Ihn nicht verrätst, weil wir sonst auffliegen in Ddorf.

Anonymität ist hier das Motto.

Das Code-Wort lautet: X347rRtfG1

Schreib es dir auf! Sprich die Leute nicht direkt darauf an.

Sag etwas in die Richtung:

''Hi, ich bin der Wurm, seid Ihr auch auf der Suche nach Regen?''

Wenn die Personen dir IoI's geben, dann laut das Pawwort aussprechen!

Das ist schon ziemlich arm sich in diesem thread hier selbst zu zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hab ihr dann vorsichtig den Schwanz mal tiefer reingeschoben... bis ganz hinten (höhöhöhö). Kein Würgereflex! Damn! Hinterher hat sie mir dann erklärt "Ja, wie man den ausschaltet hab ich in einer HNO-Schulung gelernt". Super! Schlucken wird sie aber so schnell definitiv nicht, da sie Vegetarierin aus Geschmacksgründen ist... schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hab ihr dann vorsichtig den Schwanz mal tiefer reingeschoben... bis ganz hinten (höhöhöhö). Kein Würgereflex! Damn! Hinterher hat sie mir dann erklärt "Ja, wie man den ausschaltet hab ich in einer HNO-Schulung gelernt". Super! Schlucken wird sie aber so schnell definitiv nicht, da sie Vegetarierin aus Geschmacksgründen ist... schade.

^_^ Wenns einmal auf der Zunge ist, ist es doch für den Geschmack egal, ob Frau es runterschluckt, Frau hats sogar weniger lange auf der Zunge, als wenn sie erst noch ins bad rennen muss, um es los zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich weiss gar nciht, wie ihr aussieht! Gibts einen bestimmten Code von eurer Seite?!

Es gibt einen bestimmten Code!

Pass aber auf, dass du Ihn nicht verrätst, weil wir sonst auffliegen in Ddorf.

Anonymität ist hier das Motto.

Das Code-Wort lautet: X347rRtfG1

Schreib es dir auf! Sprich die Leute nicht direkt darauf an.

Sag etwas in die Richtung:

''Hi, ich bin der Wurm, seid Ihr auch auf der Suche nach Regen?''

Wenn die Personen dir IoI's geben, dann laut das Pawwort aussprechen!

Das ist schon ziemlich arm sich in diesem thread hier selbst zu zitieren.

Trotzdem: Made my day! ^_^ Typisch Düsseldorfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem Ding hab ich mich aber doch flachgelegt: BJ-Problem - weil Vegetarierin! Das ist so was von geil!!! :rofl:

Hab ihr dann vorsichtig den Schwanz mal tiefer reingeschoben... bis ganz hinten (höhöhöhö). Kein Würgereflex! Damn! Hinterher hat sie mir dann erklärt "Ja, wie man den ausschaltet hab ich in einer HNO-Schulung gelernt". Super! Schlucken wird sie aber so schnell definitiv nicht, da sie Vegetarierin aus Geschmacksgründen ist... schade.

:-D Wenns einmal auf der Zunge ist, ist es doch für den Geschmack egal, ob Frau es runterschluckt, Frau hats sogar weniger lange auf der Zunge, als wenn sie erst noch ins bad rennen muss, um es los zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ganze Ding is ne Perle... ne schöne, intelligente "HD" Jungfrau über 30.

"aha" .. die noch nie einen Orgasmus hatte.

"nun gut" .. die direkt nen Deepthroat hinlegt..

"äähm" .. dann aber nicht schluckt, weil sie Vegetarierin ist..

"ööhm" .. doch alles halb so wild, denn sie lässt sich beim 2. Lay direkt hart anal durchnehmen..

"puh. also so langsdam" .. ihr Orgasmusproblem löst sich schließlich beim 3. Lay, wo sie dann auch gleich mutipel abgeht, bis eine Ohnmacht naht

Fehlt eigentlich nur noch ein Vulkanausbruch.. oder Aliens, oder eine Zeitmaschine. Batman ginge auch. Bestimmte Stories sollte man einfach nicht erzählen, auch wenn sie stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ganze Ding is ne Perle... ne schöne, intelligente "HD" Jungfrau über 30.

"aha" .. die noch nie einen Orgasmus hatte.

"nun gut" .. die direkt nen Deepthroat hinlegt..

"äähm" .. dann aber nicht schluckt, weil sie Vegetarierin ist..

"ööhm" .. doch alles halb so wild, denn sie lässt sich beim 2. Lay direkt hart anal durchnehmen..

"puh. also so langsdam" .. ihr Orgasmusproblem löst sich schließlich beim 3. Lay, wo sie dann auch gleich mutipel abgeht, bis eine Ohnmacht naht

Fehlt eigentlich nur noch ein Vulkanausbruch.. oder Aliens, oder eine Zeitmaschine. Batman ginge auch. Bestimmte Stories sollte man einfach nicht erzählen, auch wenn sie stimmen.

Bei mir in der Fussballmannschaft heisst sowas "Welt.", oder gerne auch "Welt, Digga..."

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wieso der "Witz" hässliche Frauen zu posten auf Seite 94 nicht schon total ausgelutscht sein soll, musst Du mir noch erklären, renommé.

PP

Ha Ha er hat "ausgelutscht" gesagt :unknw: :unknw: :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.