Köln und Umgebung - Bestandsaufnahme!

390 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin 19 Jahre alt und komm ca. alle 2 Wochen in Bonn. Bin ab samstag jetzt auch nen ganzen Monat da. Leider geht im Bonner Lair nicht mehr so viel und weil ich grad mit beginnendem Studium und auch in PU wieder durchstarten will, reicht mir das wenige, was man da noch reißen kann nicht und ich würde gerne auch in die Kölner Facebookgruppe aufgenommen werden. ;)

lg hsdte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bonn und auf der suche nach einem Wingman bzw Mentor!

Da mir der Bonner Lair etwas ausgestorben scheint, schreibe ich euch.

Ich bin sehr motiviert neue Erfahrungen zu sammeln & korrekte neue Leute kennen zu lernen!

Also wie stehts?

Gibt es eine Facebook gruppe für den Kölner Lair?

Wenn du bock hast dann melde dich doch einfach mal !

Positive Grüsse

Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fashla1

Hi, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Köln. Bin noch Anfänger und wäre auch gerne dabei. Clubgame sowie Daygame finde ich beides gut..

Grüße

Fashla

bearbeitet von Fashla1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo suche ein paar Leute die mit mir streeten/clubben wollen in Köln meldet euch doch einfach per PN oder Telefon. Wenn ich nicht sofort dran gehe, einfach später versuchen. 015775859913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nach sehr langer Streetgame Pause auch mal wieder Bock, wer Lust hat, kann sich via PN melden.
Am besten mit FB Link dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 19 und hätte auch Lust mal mit anderen Puas unterwegs zu sein.
Leider habe ich den Kontakt zum Kölner Lair nie richtig aufgebaut bekommen, ist der überhaupt noch aktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

bin 25 komme aus Köln und wäre sehr gerne mal beim Lair-Streeten dabei.

bin seit Oktober 2013 auf dem weg der Erleuchtung =D.

Ich mag Daygame mehr. Trotzdem bin ich auch für Clubs zu begeistern, denn hier muss ich mich ja Nachts immer rumtreiben =D.

WANN und WO?

Gruß

-Zonk-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich wohne seit kurzem in Kölle.

Bin auf der Suche nach Wings die Spaß am Game haben.

Egal ob day oder night. einfach melden xD

0152 26263791

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls wer noch Lust auf Clubben hat, bitte bei mir melden.

Ich führe ggf. eine Whatsappgruppe nur für den Kölner Lair.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt ihr auch einen junggebliebenen, alten Sack mit?

Bin 38 :rofl: und totaler PUA-n00b. Theorie ja, Praxis nein.

Ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch aus dem schönen Köln :)

Würde gerne mal zusammen mit jemandem Club/Day/Nightgame betreiben.

Bin 25, PUA anfänger aber Erfahrung mit Frauen ist ausreichend vorhanden.

Einfach melden, LG

bearbeitet von beginner88-s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben sich schon sehr viele gemeldet. Wer noch rein will, einmal anschreiben. Morgen lade ich den Rest ein ,die sich gemeldet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25, Student, aus Bonn, PU seit über zwei Monaten mit viel Praxiserfahrung.

Hauptsächlich Nightgame in Köln oder Bonn.

Suche einen aufgeschlossenen Wing, der Lust hat regelmäßig zu approachen. Gerne auch PU-Anfänger.

Schreibt mir einfach. Ich bin gespannt. Details (auch über mich) gerne per PN.

bearbeitet von Crackster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde,

Ich wäre auch dabei.

Bin seit ca. 3 Monaten wieder voll dabei und langsam wird's. ;)

Ich bin 21 Jahre alt und bin vorallem für's clubggame aufgeschlossen.

Fände geil wenn sich die Kölner PUA's hin und wieder treffen.

Auf geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Bin 21 Jahre und eher unerfahren. Das soll sich aber ändern :-D .

Also falls Gleichgesinnte vorhanden sind, die bock auf Clubgame haben, schreibt mir ne Pn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.