Köln und Umgebung - Bestandsaufnahme!

390 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin Christian, 28 Jahre alt und war meist in längeren Beziehungen, bin aber nicht sonderlich schüchtern.

Suche nette Leute die Lust am Frauen kennen lernen haben und nicht nur blöde in der Ecke stehen, (vllt. sogar mal Daygame ausprobieren wollen) ;)

Schreibt mir doch ne PM :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Steffen, 22, ich bin noch nicht so erfahren in der Szene, habe aber Lust was zu lernen (vlt auch mal nen Kurs zu machen)? Außerdem habe ich Bock einfach mal um die Häuser zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin an einem Lair in Köln interessiert.

Zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem Raum Köln (in 45 Minuten bin ich in Köln). Ein blutiger Anfänger bin ich nicht, aber relativ in der Anfangsphase. Es mangelt in der Praxis bei mir. Mein Know-How ist auf einem guten Zustand. Um es einfacher zu beschreiben, ich habe es nicht oft genug gemacht. Sowohl für Streetgame als auch Clubgame bin ich offen. Wobei Streetgame bei mir dominiert, weil ich es in meinen Alltag einfließen will. Weiteres über mich gerne mit PN.

Zudem suche ich aufgeschlossene und coole Leute, die sich gegenseitig pushen und Arschtritte verpassen! Die sagen: "Geh rüber und sprich Sie an. Just fucking do it!"

Schreibt mir einfach, wenn Ihr interessiert seid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho zusammen,

zu meiner Person, bin 25 komme direkt aus Köln und bin in der Praxis recht unerfahren bin aber gewillt daran etwas zu ändern. Habe mich hier ganz gut eingelesen und würde gerne etwas in der Praxis ausprobieren und mir ein paar Tipps anhören. Ob jetzt Streetgame oder Clubgame ist mir eig wurscht^^

Einfach ne kurze PN wenn jemand Bock hat ein paar Frauen anzusprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch mitten aus Köln Hab die letzten Wochen Theorie gewälzt. Praxis jedoch sogut wie keine Erfahrung alleine fällt es ziemlich schwer deshalb wäre ich auch sehr an einem Treffen interessiert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin 28, und habe Lust demnächst viel zu machen und auszuprobieren.

Ich habe einige Seminare etc besucht, viel an mir gearbeitet, aber die Praxis kam immer relativ kurz. Das wird jetzt geändert ;)

Seid ihr cool und locker drauf? Könnt euch selbst, aber auch mal andere mit den richtigen Worten motivieren?

Dann meldet euch doch bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys, ich bin ab Donnerstag auf einer kleinen Deutschland/Frankreich Tour und mein erster Stop wird wohl Köln sein. Bin seid ca. 3 Jahren dabei und kann auf einige witzige Stories zurückblicken. Bin eher der Nightgame-Guy und werde in der Zeit wohl auch weniger zeit zum Streeten haben. Ich werde daraus kein Hardcore-Sarging Event machen, aber solltet ihr Bock darauf haben, einen witzigen Abend mit ein bischen Alk und Chics zu verbringen die einem möglicherweise den Abend versüßen, dann bin ich genau euer Mann. Schickt mir einfach ne PN. Pin-Point Zeit wird wohl Donnerstag(11.12) Nachmittag/Abend- Samstag/Sonntag Mittag sein. Enddatum wird sich noch entscheiden doch Startdatum is fix.

CU in Köln dudes !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch aus Köln, bin aber neu in der Szene. Vielleicht will mir ja der ein oder andere mal etwas geiles beibringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast denjosen

Ich komme auch aus Köln, bin aber neu in der Szene. Vielleicht will mir ja der ein oder andere mal etwas geiles beibringen ;)

ich ebenso, hätte auch Interesse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin auf der Suche nach erfahrenen PUAs bzw. jemandem, der Bock hat zu streeten, Tipps hat und motivieren kann (so wie "geh da jetzt hin und laber die an!").

Ansonsten auch offen für für alle anderen streeter ;)

Bin 28 und hab vor ca 1 1/2 Jahren mit PU angefangen und bin dann umgezogen. Seitdem fast nichts mehr gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, komme auch aus der Umgebung von Köln. Bin momentan noch 19 Jahre alt und bin gerade erst auf PU gestoßen.

Bin zwar eher introvertierter, aber das kann ich auch schnell mal ablegen. Also falls mal jemand Lust hat einfach melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand in Köln Unterwegs? Oder existiert die Whatsapp Gruppe noch ?

Schließe mich gerne mehreren Leuten an, bringe etwas "Anfängliche" Erfahrung im Bereich PU mit. ( Schon mehrere Lays gehabt )

Street oder Clubgame für alles Offen.

Zu meiner Person 18 Jahre jung und wohne am Rand von Köln.

Schreibt mir eine PN !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade Kölner sind herzlich zu meiner Whatsapp Gruppe "Köln" eingeladen. Diese besteht mittlerweile aus 66 Mitgliedern. 40 Davon würde ich als aktiv bezeichnen.

wie kommt man in diese Gruppe?:

Handy-Nummer per PN an mich. Am liebsten mit Vornamen und wo ihr herkommt.

PS: Die Schildergasse ist nicht der Mittelpunkt der Erde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin 18 und ziehe bald nach Köln. Ich suche nette leute mit denen man street- und Clubgame machen kann (erfahrung ist egal, hauptsache man lernt einiges zusammen und hat einfach spaß, bin selber auch noch nicht so lange dabei)

falls ihr bock habt schreib mir einfach ne pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich und mein Kumpel #247# wollen Köln besuchen und die Stadt unsicher zu machen. Außerdem möchten wir gerne neue Leute kennen lernen, uns austauschen und die ein oder andere coole Location erforschen.  

Wir würden uns daher Freuen in bereits  existierende Strukturen/Gruppen eingeladen zu werden. 

Peace Don 

bearbeitet von DonLuciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass der Thread wieder gepusht wurde :)

 

Bin 23 und gerade nach Köln gezogen.

Wär voll nice wenn sich hier ein paar Leute finden könnten die Bock drauf haben Frauen kennen zu lernen.

Wenn jemand von einer Whatsapp-Gruppe weiß, freu ich mich wenn man dazustoßen kann.

 

Cheers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 27.09.2016 at 9:59 PM, DonCanallie said:

Schön, dass der Thread wieder gepusht wurde :)

 

Bin 23 und gerade nach Köln gezogen.

Wär voll nice wenn sich hier ein paar Leute finden könnten die Bock drauf haben Frauen kennen zu lernen.

Wenn jemand von einer Whatsapp-Gruppe weiß, freu ich mich wenn man dazustoßen kann.

 

Cheers 

Hey, kannst du mir eine PN senden? Bin 22 und wohne in Düsseldorf, würde aber gerne in Köln streeten, bspw. jetzt am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt am Dienstag, 14. Februar 2017 und nächsten Dienstag, 21. Februar 2017 werde ich auf jeden Fall jeweils um 19:00 Uhr im Starbucks, Am Hof 3, 50667 Köln bei Dienstagstreffen des Kölner Lairs sein. Ich nehme schwer an, dass die übliche Urgesteine auch da sein werden.

Dies ist auch eine schöne Gelegenheit, dass Rookies oder Leute die immer mal vorbei kommen wollten sich uns anschließen können. Gerne können wir uns auch fest verabreden. Bei Fragen bitte einfach mailen oder antworten.

Dort möchte ich auch mal abstimmen, wer Interesse hat, an Karneval in Kölle loszuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2017 um 12:28 , Hardrocker schrieb:

Hallo,

jetzt am Dienstag, 14. Februar 2017 und nächsten Dienstag, 21. Februar 2017 werde ich auf jeden Fall jeweils um 19:00 Uhr im Starbucks, Am Hof 3, 50667 Köln bei Dienstagstreffen des Kölner Lairs sein. Ich nehme schwer an, dass die übliche Urgesteine auch da sein werden.

Dies ist auch eine schöne Gelegenheit, dass Rookies oder Leute die immer mal vorbei kommen wollten sich uns anschließen können. Gerne können wir uns auch fest verabreden. Bei Fragen bitte einfach mailen oder antworten.

Dort möchte ich auch mal abstimmen, wer Interesse hat, an Karneval in Kölle loszuziehen.

Wie sieht es denn mit dem Kölner Lair im Moment aus? Gibt es eine Homepage, Facebook-gruppe, wöchentliche Treffen? Pls, let me know.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2017 um 10:15 , CroZZ-Fire schrieb:

Wie sieht es denn mit dem Kölner Lair im Moment aus? Gibt es eine Homepage, Facebook-gruppe, wöchentliche Treffen? Pls, let me know.

Wir haben ne ziemlich aktive Whatsappgruppe. Da gibts jeden Tag einige Leute die unterwegs sind und denen man sich anschließen kann. Für Pua-Gespräche, zum Kontakte knüpfen oder um spontan Leute zu streeten/clubben zu finden ist es perfekt. Wenn du magst schick mir deine Nummer per pn, dann werd ich die an den Admin der Gruppe weiterleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.