Kleines Lairtreffen 16.10

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf gehts nächste Runde!

Da Freitag der 15 die Freimarktseröffnung ist, wo ich 'tradiitionell' Verplant bin, findet das kleine Treffen an einem Samstag statt!

Wann?: Samstag den 16.10 20 Uhr

Wo? Tradiotionell im Loft am Bremer HBF

Danach gehts in die Clubs, über den Freimarkt oder in die Halle 7 zum Feiern und Verführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine sehr gute Idee bei diesem Lairtreffen sind sog. Hausaufgaben. Speziell auf dich zugeschnittene Aufgaben, die du bis zum nächsten Treffen in 14 Tagen erledigen musst. Meine Hausaufgabe war es also, jeden Tag ein Set direct zu approachen.

Beim Gedanken daran ist mir unwohl geworden. Ich bin nun nicht der Typ, der AA hat, aber direct ist dann doch schon unbequem.

Mal ein kleines Zitat, welches ich gerade gelesen habe, kannst ja mal darüber reflektieren Darki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine sehr gute Idee bei diesem Lairtreffen sind sog. Hausaufgaben. Speziell auf dich zugeschnittene Aufgaben, die du bis zum nächsten Treffen in 14 Tagen erledigen musst. Meine Hausaufgabe war es also, jeden Tag ein Set direct zu approachen.

Beim Gedanken daran ist mir unwohl geworden. Ich bin nun nicht der Typ, der AA hat, aber direct ist dann doch schon unbequem.

Mal ein kleines Zitat, welches ich gerade gelesen habe, kannst ja mal darüber reflektieren Darki.

Jeder der bisher bei den Großen Lairtreffen war, weiß das ich Aufgaben beim Streeten vergebe. Von längerfristigen Aufgaben halte ich nichts, da es hier keine Kontrollmöglichkeit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Statement nicht.

Was soll es bedeuten?

- Hausaufgaben sind schlecht?

- Darki muss die Leute mehr motivieren zu direkten?

- Unsere Leute sind feige?

... hmmm also ich finde es durchaus sinnvoll jeden Tag eine Frau zu directen! Jeden Tag laufen MIR bestimmt um die 5 Frauen entgegen, die es wert wären gedirected zu werden. Und mit ein wenig Übung und bei der Masse an Approaches wird der Outcome nicht lange auf sich warten lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halle Sieben sarging, ich verbinde damit noch vom letzten Jahr teils extrem positive Erinnerungen damit hehe ^_^

Aber wie das so am kommenden WE wird, ohje, hoffentlich nicht zu viele besoffene Kerle da und so :-D:-) Und dafür hübsche Frauen äh HBs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halle 7 Rockt immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd wohl am freitag da sein, ..feel free to join me :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eventuell auch dabei am freitag und samstag. Kann ich aber auch noch nicht sicher zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... hmmm also ich finde es durchaus sinnvoll jeden Tag eine Frau zu directen! Jeden Tag laufen MIR bestimmt um die 5 Frauen entgegen, die es wert wären gedirected zu werden. Und mit ein wenig Übung und bei der Masse an Approaches wird der Outcome nicht lange auf sich warten lassen!

directen ist doch eine geile Sache besonders wen die Mädels cool drauf sind

directen:

Ich hab keine starke AA mehr egal ob auf der Straße oder im Club

Man bekommt einfach mega geilen Feedback sogar wen das Mädel keine Interesse hat

und ihre Gesichter bei directen einfach nur göttlich

und es macht viel Spaß und ja man braucht echt Eier für directen aber es lohnt sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine sehr gute Idee bei diesem Lairtreffen sind sog. Hausaufgaben. Speziell auf dich zugeschnittene Aufgaben, die du bis zum nächsten Treffen in 14 Tagen erledigen musst. Meine Hausaufgabe war es also, jeden Tag ein Set direct zu approachen.

Beim Gedanken daran ist mir unwohl geworden. Ich bin nun nicht der Typ, der AA hat, aber direct ist dann doch schon unbequem.

Mal ein kleines Zitat, welches ich gerade gelesen habe, kannst ja mal darüber reflektieren Darki.

Jeder der bisher bei den Großen Lairtreffen war, weiß das ich Aufgaben beim Streeten vergebe. Von längerfristigen Aufgaben halte ich nichts, da es hier keine Kontrollmöglichkeit gibt.

Schade, Strafarbeit und Nachsitzen für PUler wäre bestimmt interessant geworden! ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und Swani und ich machen die Lehrerinnen :D :D

Kann leider nicht dabei sein. Mein Bruder hat Geburtstag, das geht natürlich vor.

Halleeeeeeeee 7 *yeaaaahhh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Darki

SORRY für Offtopic ;-)

@ BlackJane

Outfit :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem die Grippe so einigermaßen vorüber ist, meld ich mich unter die Lebenden zurück ;-)

Halle Sieben sarging, ich verbinde damit noch vom letzten Jahr teils extrem positive Erinnerungen damit hehe :-D

Aber wie das so am kommenden WE wird, ohje, hoffentlich nicht zu viele besoffene Kerle da und so B-);-) Und dafür hübsche Frauen äh HBs

ich war da noch nie.... aber wenn ich da so die Eintrittspreise seh, 16,50 VVK/ 19,50 AK etc, dann weiß ich net ehrlich gesagt....... das ist das DOPPELTE was man in Nobelschuppen wie S1 oder Soho zahlt....

dabei

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bernd, das sind die Preise für die Konzertevents. Am Freitag/Samstagbeträgt der Eintritt 5 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab das Lederkleid, du bringst die Peitsche mit? ;)

Klaro, hab sie schon aus dem Schrank geholt. Meinste wir brauchen noch paar Seile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bernd, das sind die Preise für die Konzertevents. Am Freitag/Samstagbeträgt der Eintritt 5 Euro

ah doch nur 5 Euro. Und wofür? Was gibt's in H7, was es im Stubu nicht gibt?

Ich versteh euch net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was gibt's in H7, was es im Stubu nicht gibt?

Niveau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eventuell kommt noch mein bulgarischer pu kollege.. :wacko: :fool:

nich wahr m**en, du maximaler .... :fool:

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUWinner, sag mal bitte, wo machst du TKD, wieviel Tribut pro Monat wird eingefordert, wie oft kann dort trainieren & ist das eher athletisch/sportlich oder als SV ausgelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUWinner, sag mal bitte, wo machst du TKD, wieviel Tribut pro Monat wird eingefordert, wie oft kann dort trainieren & ist das eher athletisch/sportlich oder als SV ausgelegt?

Ich hab in OT Bremen (Bremen Osterholz) TKD gemacht , leider mach ich das ja nicht mehr hier in Bremen, da ich ja wo anders studiere.

Da ich aber jetzt bis Silvester in Bremen bleibe, wegen einen Praktikum, könnte ich mir vorstellen da wieder anzufangen.

Danke für den Denkanstoss.

Teakwando ist Selbstverteidigung, jedoch nicht mit soviel Körperkontakt wie Karate oder Judo.

Wenn du noch Fragen hast zu TKD kannste mir ja ne mail schicken.

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.