28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollt ihr wissen wie man es schafft, dass Frauen nach zwei Wochen Urlaub den Mann verlassen, einem teure Handys, Laptop und Geld schicken, alles aufgeben und zu willenlosen Geliebten mutieren, dann guckt hier

http://forum.1001geschichte.de/

gut, ein guter Teil der Damen ist weit Ü20 ;-) aber einige sind auch noch jung und knackig

und während ihr euch hier monate lang, jahrelang den A.... aufreißt und am innergame arbeitet, nur um mühsam an einen lay hier und da zu kommen, schnippen andernorts ungebildete Kellner, die nicht mal die Grundschule geschafft haben, einmal mit dem Finger und schon liegen ihnen Heerscharen an willigen Frauen zu Füßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach Love Bombing mit der Zielgruppe bei schlecht aussehenden und/oder gelangweilten und vom Leben enttäuschten Frauen in ihren vierzigern.

Geht hier auch. Man muss nur gewillt sein die eher hässlichen und/oder langweiligen Frauen zu Daten. Die sind gerne mal direkt Feuer und Flamme wenn sie nur eine Prise männlicher Wertschätzung bekommen.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "andernorts ungebildete Kellner, die nicht mal die Grundschule geschafft haben..." habe aber den meisten deutschen Männern etwas vorraus. Die haben keine Angst eine Frau anzuquatschen und sie um den Finger zu wickeln. Haste etwa Abi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die "andernorts ungebildete Kellner, die nicht mal die Grundschule geschafft haben..." habe aber den meisten deutschen Männern etwas vorraus. Die haben keine Angst eine Frau anzuquatschen und sie um den Finger zu wickeln. Haste etwa Abi?

Allein mit anquatschen ist es nicht getan. Welcher von euch Künstlern schafft es denn, dass eine Frau ihn drei Jahre durchfüttert, ihm ein Haus kauft, für ihn putzt und kocht und stets zu Diensten ist und das obwohl sie dreimal so viel verdient wie du und euer Niveau gar nicht vergleichbar ist.

Und die SMSen der Typen immer voller schwülstiger Komplimente bis die Frauen sich verlieben... dabei sind Komplimente doch angeblich ein NOGO.

Und nicht alle sind alt und UGs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und nicht alle sind alt und UGs.

Dann pack halt noch 5% liebesuchende LSE Frauen oben drauf. Und ein paar die erwischt wurden, als sie gerade in einer außergewöhnlichen und schwierigen Lebenssituation steckten.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und nicht alle sind alt und UGs.

Dann pack halt noch 5% liebesuchende LSE Frauen oben drauf. Und ein paar die erwischt wurden, als sie gerade in einer außergewöhnlichen und schwierigen Lebenssituation steckten.

Was ja wiederum auf so ziemlich jeden zutrifft, fast alle sind liebesuchend und LSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Ich zitiere: "LSE bedeutet eine schwerwiegende Störung der gesamten Persönlichkeit."

Wenn du Bock hast zu wissen was es eigentlich mit den Begriffen auf sich hat lies das hier: Klick. LSE sind nur ein äußerst kleiner Anteil an Frauen und es gibt nur genau einen Grund, warum die Einteilung in LSE/HSE existiert nämlich "richtig zu "screenen", d.h. psychisch nicht gesunde Frauen früh zu erkennen und auszusortieren.". Das meiste was hier im Forum unter diesen Begriffen passiert hat so ziemlich nichts damit zu tun und ist völlig inhaltsleer.

Zielgruppe sind aber vermutlich nicht alle LSE Frauen, sondern nur ein bestimmter Typus, ich habe sie einfach mal "liebessuchend" genannt, so eine Art devote LSE.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein.

Ich zitiere: "LSE bedeutet eine schwerwiegende Störung der gesamten Persönlichkeit."

Wenn du Bock hast zu wissen was es eigentlich mit den Begriffen auf sich hat lies das hier: Klick. LSE sind nur ein äußerst kleiner Anteil an Frauen und es gibt nur genau einen Grund, warum die Einteilung in LSE/HSE existiert nämlich "richtig zu "screenen", d.h. psychisch nicht gesunde Frauen früh zu erkennen und auszusortieren.". Das meiste was hier im Forum unter diesen Begriffen passiert hat so ziemlich nichts damit zu tun und ist völlig inhaltsleer.

Zielgruppe sind aber vermutlich nicht alle LSE Frauen, sondern nur ein bestimmter Typus, ich habe sie einfach mal "liebessuchend" genannt, so eine Art devote LSE.

Also, wenn du LSE so eng definierst, kannst du nicht einfach behaupten, dass nur LSE Frauen auf die Typen reinfallen, woher willst du das denn verdammt noch mal wissen? Viele Frauen fliegen nach Tunesien oder sonstwo hin und denken nie im Traum dass so eine Schmalzlocke sie rumkriegen kann und dann kommen sie mitr einem "Mitbringsel" heim. Andere wieder fliegen extra wegen Sex inclusive überhaupt in diese Länder und ich habe Reportagen gesehen, da findest du HB8 und 9 genauso wie hier in den Clubs nur dass die da nicht halb so lange fackeln. Neuerdings fliegen wohl vor allem junge Russinnen nach Ägypten, Tunesien etc.

Warum muss ein Mann hier selbst für ONS Gott weiß was bieten können und dann ziert sie sich immer noch, während dort ein mittelloser Schafhirte zum Traumprinzen erklärt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles davon ist anscheinend eine starke Projektion von Seiten der Frau, die ihre Bedürfnisse & Phantasien auf den Mann projizieren kann, gerade WEIL man sich nicht gut kennt und WEIL die Frauen die Männer natürlich nicht gut abschätzen können.

Bei den deutsche Männern kann man gleich schnell vieles erahnen: Wie die so aufgewachsen sind, was die so in ihrer Freizeit machen, wie die mal sein werden, wenn sie alt sind, usw. Weil man das hier überall mitbekommt. Bei "denen" weiß frau das nicht, das macht das Ganze spannend und zu einer Projektionsfläche.

Andere wieder fliegen extra wegen Sex inclusive überhaupt in diese Länder

Klar, weiblicher Sextourismus, der dann der Romantik wegen zu "Liebe" bzw. deren Illusion / Phantasie wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Deutscher auch mit einer Tunesischen Frau hinkriegen würde, weil sie auch viele ihrer Wünsche auf ihn projizieren kann. Nur sind da die finanziellen Anreize nicht so stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist definitiv ein Aspekt.

Warum muss ein Mann hier [...]

Deine Frustration bei dem Gedanken, dass der Südländer da unten so leicht die Frauen rumkriegt ist hier nicht das Thema. Dein ganzer Beitrag handelt von nichts anderem.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum muss ein Mann hier selbst für ONS Gott weiß was bieten können und dann ziert sie sich immer noch, während dort ein mittelloser Schafhirte zum Traumprinzen erklärt wird.

Weil "wir" hier alle gleich sind. Da muss sauber nach den Rosinen gescreent werden. Geh mal als großer blonder Nordeuropäer in nen südeuropäischen Club, wo eher nur Einheimische feiern... ist genau das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich kenn ein Türken hier in Deutschland der macht das genauso.

Schön süßholzraspeln, sie ist ja die einzigste.....damit schleppt der eine LSE Frau nach der anderen ab.

Diese leute sind gute naturals die haben game. Sie wissen wie man eine frau um den finger wickelt, ohne negs und so einen scheiß sondern sie geben der frau ein schönes gefühl.

Wir müssten die umbedingt mal einfliegen lassen damit die hier Seminare halten :huh:^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Zuerst habe ich gedacht, dass es sich wieder um eine frustrierte Aussage handelt...und wahrscheinlich auch ist ^_^.

Trotzdem interessiert mich ein Punkt:

Welcher von euch Künstlern schafft es denn, dass eine Frau ihn drei Jahre durchfüttert, ihm ein Haus kauft, für ihn putzt und kocht und stets zu Diensten ist und das obwohl sie dreimal so viel verdient wie du und euer Niveau gar nicht vergleichbar ist.

Das gibt es :huh:. Hast Du Erfahrungen, die Du teilen kannst oder ist das lediglich Gelaber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich denn der einzige der das geil findet?

Es gibt jetzt schon Foren fuer Stiefmuetterchen... :-D

Gibt es denn was schoeners als fuer etwas Geld zu bekommen was man wirklich geniesst, bei einem Opfer das man sich gesucht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ich denn der einzige der das geil findet?

Es gibt jetzt schon Foren fuer Stiefmuetterchen... ;-)

Gibt es denn was schoeners als fuer etwas Geld zu bekommen was man wirklich geniesst, bei einem Opfer das man sich gesucht hat?

wer gerne seine zeit mit menschen verbringt, die er sich selbst gegenüber als opfer sieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lese da gerade ein wenig rum und bin ziemlich schockiert. hat jemand zufällig ne absolut oberkrasse story parat? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe was gefunden :-D

Wir haben normal geredet wie immer über web cam und auf einmal hält er auf mir gerichtet eine Pistole und sagte zu mir wenn er hier in D ist und ich nicht gut kochen würde, dann würde er mir mein Gehirn weg pusten .

alpha pur!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö wieso? Gibt eben dumme Menschen. Natürliche Auslese nennt sich das dann, wenn sie sich von einem solchen Südländer in den genpool pfuschen lassen. Mir tun nur die Kinder leid, die so gestraft sind.

Aber mir tun ja auch Kinder von deutschen Eltern leid, die mit Hartz o.ä aufwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist ja mal der Burner .

LSE-Anteil locker ~ 80 %

Also regt euch nicht auf ihr Kinder, dass sind bemitleidenswerte Frauen , die leicht manipulierbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Matador

hast absolut Recht. Passt irgendwie zu der Zielgruppe die sich sowas anschaut. Genau wie dieses Diary-Zeugs auf RTL II das momentan läuft :drinks:

//Edit

Rechtschreibung korrigiert

bearbeitet von andi1802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau wie dieses Diary-Zeugs auf RTL II das momentan läuft

Dieses Diaryzeug ist wieder was ganz anderes. Da ist alles gestellt.

Zum Thema, mal ehrlich für welchen Mann der halbwegs was auf sich hält, sind solche Komplextanten erschtrebenswert. Eigentlich müssten sie einem Leid tun. ;-)

Die finden doch niemals nen Typen der psychisch gesund ist und wirklich was von denen will. Darum geraten die auch immer an solche Männer. So hart es klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt nach Love Bombing mit der Zielgruppe bei schlecht aussehenden und/oder gelangweilten und vom Leben enttäuschten Frauen in ihren vierzigern.

Geht hier auch. Man muss nur gewillt sein die eher hässlichen und/oder langweiligen Frauen zu Daten. Die sind gerne mal direkt Feuer und Flamme wenn sie nur eine Prise männlicher Wertschätzung bekommen.

Gibts auch mit jungen hübschen Frauen. Nennt sich dann "Loverboys". Junge, gutaussehende Männer, die minderjährige Mädchen verführen, zu Prostituierten erziehen und dann verkaufen. Typischerweise Nordafrikaner. Ihre Opfer sind nicht Jennies und Cindies aus Marzahn sondern nicht selten wohlerzogene, junge Mädchen aus gutem Hause. (Das findet man bei gogle dazu: http://www.stoploverboys.nu/sitede/ )

Diese Typen haben sicherlich keine ausgeklügelten, auf 100 Seiten beschriebenen Strategien in petto, und sind dennoch wohl sehr viel erfolgreicher als ein typischer Pickupper. Ihre Strategien wären bei Pickuppern auch verpöhnt: am Anfang Süßholzgeraspel dann Kontrollwahn, Eifersucht und Gewalt. Man würde denken, dass das nicht funktioniert, aber mit dem richtigen Aussehen, dem richtigen Gehabe und dem richtigen Target (naiv und unsicher) ist es wohl äusserst erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.