Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wuza

Proportionen wirken halt anders, wenn man "nur" 171cm misst. Sie dir ein 190cm Zyzz oder Polsca an.

Das wollte ich damit sagen.

Deinen Beitrag meinte ich nicht.

Ich bin selbst 1,87 und fand es schon interessant zu wissen wie groß er ist. Das unten finde ich auch ziemlich krass. Vor allem die Bauchpartie

1005050_649935175021329_1359234500_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zeig dich mal, dann mache ich auch mal paar Witze über die Dinge an deinem Körper, für die du nichts kannst. Lachst du auch Behinderte aus oder erzählst Mädels mit kleinen Titten, wie klein die Dinger sind. Ist in etwa das selbe. Thema verfehlt: Setzen, sechs!

Das erinnert mich an nen tollen Witz:

Why is beer better than retarded people?

Beer doesn't have to be sterilized.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier nicht genügend Threads, wo sich Leute über Ihre Körpergröße auslassen und denen immer gesagt wird, dass das nicht entscheiden ist ?

Damit sollte das Thema durch sein !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, seid ihr nicht mehr beisammen oder so? Was ist das für eine Art, sich über die Größe anderer in aller Öffentlichkeit lustig zu machen? Ich nehme es mir heraus seine Bilder hier zu posten, im Übrigen ungefragt, und ihr zieht über seine Größe her. 1,71 cm groß. Ok, soweit so gut, haben alle verstanden, danach ging's bergab mit dem Niveau..

Jetzt weiß ich, wer Du bist....

Hast Du nicht den Spassbremse-Award 2011, 2012 und für 2013 auch schon gewonnen....

Zeig dich mal, dann mache ich auch mal paar Witze über die Dinge an deinem Körper, für die du nichts kannst. Lachst du auch Behinderte aus oder erzählst Mädels mit kleinen Titten, wie klein die Dinger sind. Ist in etwa das selbe. Thema verfehlt: Setzen, sechs!

lol. manlets gonna manlet

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beast....der trainiert sogar mit Handschuhen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Beast....der trainiert sogar mit Handschuhen....

Hä?!

Wie auch sonst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dangery man.

Kannst du mir BITTE sagen wer das ist?

Falls du dabei bist, wie lange muss ich trainieren um so auszusehen?

ich nehme an du hast den selben Trainingsplan wie der Kerl oder? Kannst du den BITTE posten????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, seid ihr nicht mehr beisammen oder so? Was ist das für eine Art, sich über die Größe anderer in aller Öffentlichkeit lustig zu machen? Ich nehme es mir heraus seine Bilder hier zu posten, im Übrigen ungefragt, und ihr zieht über seine Größe her. 1,71 cm groß. Ok, soweit so gut, haben alle verstanden, danach ging's bergab mit dem Niveau..

Jetzt weiß ich, wer Du bist....

Hast Du nicht den Spassbremse-Award 2011, 2012 und für 2013 auch schon gewonnen....

Zeig dich mal, dann mache ich auch mal paar Witze über die Dinge an deinem Körper, für die du nichts kannst. Lachst du auch Behinderte aus oder erzählst Mädels mit kleinen Titten, wie klein die Dinger sind. Ist in etwa das selbe. Thema verfehlt: Setzen, sechs!

Genau der letzte Comment passt zu Dir....Oberlehrer....hast Du während des Tippens die eine Hand dazu benutzt, mit dem Zeigefinger zu wedeln?

Komm, geh mir nicht auf den Sack du Witzfigur. Mit deiner ekelhaften Art bist du verdammt unangenehm. Ich kann solche Menschen nicht leiden - end of story..

Echt? Ach was...Erzähl das nochmal...Hey, moralische Oberinstanz, komme ich jetzt in die Hölle?

1b3.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich die Handschuhe her?

Eine Frage:

Ist es besser, beim Squatten das Handtuch um die Stange zu wickeln oder um die Schultern zu legen? Sollte ich zusätzlich einen Pullover tragen oder reichen 3 T-Shirts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht mehr normal....krasse Haxen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob man dort mit ner 85Kg-Beuge hinkommt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LK93 beugt auch keine Tonnen. Hier aus seinem Log ein paar Kraftwerte vom Juli:

LH-BD 110x10

Kniebeugen (Roman Fritz Style/Tobej Style):
120x9 x8 x7 x6

Aber diese Squats die ich heute gemacht habe, ballern.
Kein durchstrecken, immer spannung halten, quasi nur die unteren 3/4 der Bewegung. Und unten kurz halten.
Brennt krank und man merkt die Quads besser.

LH-Rudern Untergriff:
100x12 x7 x10

Klimmzüge weit:
+20kgx9 x5 x5
BWx8

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kraftwerte sind schon krass, Wuki...jedenfalls für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt krass. 147,5... Ich bin bei irgendwas 102-105 oder so, 1RM und ich kacke schon ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich jucken eh nur Kraftwerte im Bereich von 6-8 RM.

Für 1x150 Flachbank ergibt sich dann 1x120-127.5 Schrägbank und davon 80-85% für einen typischen Satz mit 6-8 Wh wären zwischen 96-108 kg.

Darum ist mein Ziel, bis zum Bulkende 8x100 auf der Schrägbank zu bewegen, auch wenn die Standards von voller ROM ausgehen.

Da orientier ich mich dran - und hoffe einfach mal, dass dann die Brust entsprechen aussehen wird. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

110x10 entspricht laut Exrx etwa 147.5 kg auf der Bank - bei 90 kg Körpergewicht über Elite.

Reguläre Beugen hat er wohl momentan nicht drin...

180kg wären dann Elite...

Und wieso werden hier 20 jährige gepostet, die müssen nur gerade ihren Wachstumsschub haben bisschen Testo Überschuss und verletzten tut man sich so jung auch nicht.

Ist das beste Roid das es gibt zwischen 15-20 zu trainieren.

Haben einen 18 jährigen im Gym, 2 Jahre Training, hat das durchschnittliche genetische Limit und dauerhaft 6-7% KFA, behauptet auch Natural zu sein :D

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.