ich hasse dich du H................

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was bildest du tätowierter braungebranter prolet eigentlich ein?

mein Kumpel stellte mir vorige woche im club eine kumpeline von ihn vor

und wir quatschten und der tequlia den ich dir ausgab sollte sie noch lusitiger

machne aber gegn 4 uhr schaute dich dieser scheiss typ an

und auch wenn wir uns vorigen freitag auch das erste mal sahen

lächelt ein Typ dich an

und nach 10 min Gespräch hat sie bei diesen Typ das t shirt anden Armen

leicht hoch gezogen um sich das Tattoo anzugucken weil sie dich bestimmt anmachen wollte

und was seh ich heuet Partybilder von gestern im gleichen Club wo DU mit ihr sitzt und

sie küsst was man auf den Partybilder sieht

Schämst du dich Stück scheisse net seit wochen wirst du von Weibern angemacht ohne

das du sie ansprichst und ich versuche Frauen anzusprechen und zu attracten

Du sahst das ich mehrere Stunden versuchte sie klarzumachen vorigen Freitag

und gestern hangt ihr engumschlungen zusammen!!

Ich hasse dich du H............ und auch das Mädel das vorige Woche so tat als ob die den Tag

nix von kerlen will und nur mit ihren Freundinnen Spass haben will

Aber next freitag mein Freund da wird ein sehr Böser Blick von mir auf dich scheinen

und den rest kannst du prolet dir denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mods: könnte bitte jemand diesen Kindergarten hier dicht machen ? Ich bin ja einiges gewohnt, aber dieser Thread schlägt dann doch dem Fass den Boden aus....

.. ich probiere es trotzdem:

@Burgkemmnitz: du glaubst doch nicht ernsthaft dass DuckwingDuck derjenige ist ? Er ist nur jemand der dich hochnimmt. Wenn derjenige der dir an dem Abend das Mädel ausgespannt hat diesen Thread liest wird er (fürchte ich) sich die Hosen vor lachen nass machen...

Wenigstens muss er dann mehr Wäsche waschen....

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse dieses Monument der Bildung, Würde und Game eine Zeit lang weiterlaufen, damit sich die Nachwelt ein abschreckendes Bild davon machen kann, wie eine unreife Persönlichkeit aussieht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist das der entgültige Beweis für nen Trollversuch. Ich dachte in den letzen seiner Threads, er wäre wirklich ein sehr schwieriger Fall aber das hier entlarvt alles. Ich bezweifle eh, das sowas überhaupt überleben kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein kumpel hat einfach das bessere game, wenn du es nicht schaffst in

mehreren stunden das mädel abzukriegen dann bist du es doch selber schuld

du hattest deine chance. Sie kann sich doch aussuchen mit wem sie lieber zeit

verbringt, in dem Fall mit deinem Kumpel. Man merkt sofort das du probleme mit

deiner persönlichkeit hat Es gibt doch millionen von frauen. Kein grund um auszuflippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besseres game

sie hat ihn angetippt und angelabert und der hat halb angetrunken mit ihr

gelabert diese B++++ hat kino angefangen net er!

also nix mit guten game,sie fand bestimmt die dicke silberkette

und das tatoo gut aber das er ein hart4 typ ist und jeden tag

party macht obwohl er kaum kohle hat weiss sie wo noch net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir zusammen:

Du hast einen ganzen Abend lang versucht mit einer Frau zu flirten...

die sich dann ratz-fatz einen halbbetrunkenen Typen mit Tätowierung und Silberkette geschnappt hat der im Leben außer Party nichts auf die Reihe bringt.

Und dann meinst du deine Flirttechnik sei soweit OK ? Junger Mann, ich glaube du hast die Dame furchtbar gelangweilt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein Kumpel stellte mir vorige woche im club eine kumpeline von ihn vor

und wir quatschten und der tequlia den ich dir ausgab sollte sie noch lusitiger

machne aber gegn 4 uhr schaute dich dieser scheiss typ an

und auch wenn wir uns vorigen freitag auch das erste mal sahen

lächelt ein Typ dich an

und nach 10 min Gespräch hat sie bei diesen Typ das t shirt anden Armen

leicht hoch gezogen um sich das Tattoo anzugucken weil sie dich bestimmt anmachen wollte

Ich kann nicht folgen.

Ist das alles der Gleiche ?

und ich versuche Frauen anzusprechen und zu attracten

Gut so. Weiter so.

Aber next freitag mein Freund da wird ein sehr Böser Blick von mir auf dich scheinen

und den rest kannst du prolet dir denken!

Was hätte passieren sollen ?

Hätte er sie weg schicken sollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein
was bildest du tätowierter braungebranter prolet eigentlich ein?

Ich glaube die Täterbeschreibung passt ziemlich genau.

Tatverdächtiger: http://www.youtube.com/watch?v=6mmAUG-BgUU

Sorry, aber gegen den hat doch kein normalsterblicher eine Chance... ;-)

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lasse dieses Monument der Bildung, Würde und Game eine Zeit lang weiterlaufen, damit sich die Nachwelt ein abschreckendes Bild davon machen kann, wie eine unreife Persönlichkeit aussieht.

#1

EPIC! xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
i hate you!

next Friday !

Fler hat eher so einen Schmollblick.

Mama kauft ihm kein Eis...

Aber chill mal. Sonst verdirbt Dir der Typ auch noch den nächsten Abend, weil Du vor lauter schlechter Laune alle Sets versaust.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl

Unleserlich das Ganze. Satzzeichen anyone?

Um 1 am Nachmittag kannst nicht mal sagen du warst noch betrunken von wegen Sinnfreiheit des "Textes"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe nächsten Freitag mit meiner allerbesten Freundin

in diesen Club

und dann werde ich diese Typen zeigen wie man richtig

feiert und zeigen wer von uns beiden nicht nur Beruflcih

sondern auch von der coolness der beste ist

naja vlt schenk ich den mal ne vernünftige Uhr das er nicht mit 5 euro ketten

vom trödelmarkt im club rausgehn muss^^

GREETZ

i have no Chick,but life goes on.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorier ihn einfach!

Denkst Du er ignoriert Dich nicht??

Warum willst Du seine Aufmerksamkeit?

Denk mal drüber nach.

Ich probier mich mal in Hopperstyle zu schreiben.

Du bist mehr der Fler oder so.

Und er ist mehr Kolle. Kolle gibt sich gar nicht die Mühe irgendjemand persönlich zu dissen. Er holt zum Rundumschlag aus, und fühlt sich so extrem cool das er schon wieder wie eine Persiflage auf alle anderen Rapper wirkt.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zum Mitschreiben:

Der Typ ist so was von egal. Du hast in deinem Flirt mit der Frau irgendetwas falsch gemacht. Denke nach was das war und mache

es beim nächsten mal besser.

Ich geh hier raus, bin schwer erkältet (und deswegen nicht auf der Piste) ... das Lachen bringt mich nur zum Husten... und vom gegen die Stirn schlagen tut mir schon der Kopf weh....

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich glaube das ist einer der schlechtesten Threads die ich hier gelesen habe seit ich angemeldet bin! Absolut unverständlich und unzumutbar!

bearbeitet von Steelflight
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lasse dieses Monument der Bildung, Würde und Game eine Zeit lang weiterlaufen, damit sich die Nachwelt ein abschreckendes Bild davon machen kann, wie eine unreife Persönlichkeit aussieht.

Oder...Oder Du packst einfach alle Beiträge vom TO zusammen und eröffnest eine Diskussion, ob da wirklich soviel Dummheit drin steckt - oder... oder ob es doch nur ein kleiner Fake ist. Was ich bevorzugen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe
ich gehe nächsten Freitag mit meiner allerbesten Freundin

in diesen Club

und dann werde ich diese Typen zeigen wie man richtig

feiert und zeigen wer von uns beiden nicht nur Beruflcih

sondern auch von der coolness der beste ist

naja vlt schenk ich den mal ne vernünftige Uhr das er nicht mit 5 euro ketten

vom trödelmarkt im club rausgehn muss^^

GREETZ

i have no Chick,but life goes on.............

;-):rofl:

Heulsuse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.