Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich tue mich auch damit schwer wenn man MICH opened mit hast du mal feuer?

Kam die letzten male öfters vor. Ich denke mir dann immer das die wirklich nur Feuer wollen... :fool:

wird aber schon stimmen. habe mal gesagt wenn du mir deinen namen verätst kriegst du feuer dann hat sie einfach einen anderen typen gefragt..

BTW Kann man das als IOI zählen wenn ich eine HB nach einer Zigarrete frage und sie gibt mir eine ? opener: gib mir eine zigarrete.

Ich rauche aber nicht war nur mal zum testen.

Habe ich mal 3 mal hintereinander just4fun damit geopened und immer eine gekriegt und bin dann gegangen weil ich nicht weiter wusste :lol:

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

War auch schon öfters alleine in der Disco, komisches Gefühl am anfang. Leider war es in der Zeit wo ich wenig Geld hatte und auch überhaupt kein bock auf ALK hatte sodass ich halt nur rumstand und zugeschaut habe oder bin mehrmals rumgelaufen um zu schauen ob freunde von mir dort sind.

Aber jetzt wo ich gemerkt habe, dass wenn ich leicht angeschwipst bin das dass mit den Mädels echt gut läuft. Ich tanz sie an oder tippe sie an und wenn sie sich umdreht tu ich als ob ich es nicht gewesen wäre und zeige dann gleich zu wem anders xDDD..

Klingt gut. Schlecht ist nur, wenn man dann zu viel trinkt und sich zum Deppen macht.

Aber es stimmt schon, leicht beschwingt durch ein bis zwei Drinks, das bringt schon was ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt wo ich gemerkt habe, dass wenn ich leicht angeschwipst bin das dass mit den Mädels echt gut läuft. Ich tanz sie an oder tippe sie an und wenn sie sich umdreht tu ich als ob ich es nicht gewesen wäre und zeige dann gleich zu wem anders xDDD..

Klingt gut. Schlecht ist nur, wenn man dann zu viel trinkt und sich zum Deppen macht.

Aber es stimmt schon, leicht beschwingt durch ein bis zwei Drinks, das bringt schon was ...

Das "antippen und auf anderen zeigen" find ich ja voll AFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja habe ich glatt vergessen zu erzählen. Mir ist letztes mal passiert das mich eine HB gefragt hat mit wem ich da bin. Ich habe eiskalt gesagt alleine..

Sie konnte es gar nicht glauben. Sie so: Ach was das kann nicht sein blabla ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gesagt: "Ich bin mit Mutti da." Das wurde dann noch - interessant. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah!

Heute mal wieder alleine in die Disco :)

Hab mir auch was überlegt, falls ich ne Hb anquatschen sollte.

"wen du um 12 keinen zum Küssen hast such mich und du hast deinen Kuss!"

Könnte klappen :)

Wünsch euch allen einen guten Rutsch und gute Jagd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letztes Jahr fast jeden 2. WE alleine rausgegangen um zu sargen und ich bin immer in eine Bar/Disco/Lounge gegangen wo ich mir immer sicher war dass ich jemande kenne. So war ich immer sicher dass ich jemand kenne :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute...

Bin neu hier, hab mich jedoch schon vorher mit PU auseinandergesetzt...

Ich gehe noch einen Schritt weiter, wie seht ihr das, wenn man ALLEINE in die Ferien geht? Jemand Erfahrungen damit? War letztens mit einem Kollegen in Amsterdam, da haben wir auch einen Österreicher angetroffen der spontan alleine nach Amsterdam gefahren ist...fühlt man sich da nicht n bisschen assi? ;-)

Frage nur weil ich noch Ferientage überig hab und meine Freunde keine Ferien haben...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man sich "assi" fühlen?

Meine Meinung: Ich denke, dass das Gefühl alleine zu verreisen ganz toll sein muss. Man kann anstellen was man möchte, man ist mehr oder weniger zu 100% anonym und es könnte dir mehr Selbstbewusstsein verschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trifft er dort auf ebenfalls Alleinverreiste, hat er schon die erste Gemeinsamkeit mit Fremden.

Man geht gemeinsam was trinken. Jeder kann locker befreit tun und lassen was er will im Urlaub, er ist niemandem Rechenschaft schuldig, er läuft nicht Gefahr, dass Dinge ausgeplappert werden, die nicht für die Ohren engerer Bekannter sind.

Verlässt er die Gruppe, weil er ne Dame gefunden hat, muss er nichts umkoordinieren.

Ich seh da jetzt eigentlich nur Vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Nachdem ich in letzter Zeit schon einige Male nach dem frühzeitigen Abgang meiner AFC-Freunde 3-4 Stunden alleine im Club unterwegs war und das die produktivste Zeit meiner PU-Karriere war, stehe ich kurz davor, zum ersten Mal von Anfang an alleine in meinen Standardclub zu gehen.

Mein State ist leider zur Zeit ziemlich im Keller, das bereitet mir etwas Sorge im Hinblick auf Montag...

Ich muss mein Mindset die nächsten zwei Tage noch etwas aufpolieren, sonst wird das ein Reinfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread muss auch an jedem Samstag auf Seite 1 stehen

Ich frage mich auch gerade,soll ich heute alleine in die regionale Großraumkascheme?

Irgendwie hat keiner was interessantes vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute...

Bin neu hier, hab mich jedoch schon vorher mit PU auseinandergesetzt...

Ich gehe noch einen Schritt weiter, wie seht ihr das, wenn man ALLEINE in die Ferien geht? Jemand Erfahrungen damit? War letztens mit einem Kollegen in Amsterdam, da haben wir auch einen Österreicher angetroffen der spontan alleine nach Amsterdam gefahren ist...fühlt man sich da nicht n bisschen assi?

Frage nur weil ich noch Ferientage überig hab und meine Freunde keine Ferien haben...

Gruss

Ich bin 2010 alleine nach Bulgarien (Sonnenstrand) geflogen. Ganz einfach so am Freitag ins Reisbüro rein, gesagt "Such mir was, damit ich so schnell wie möglich in Urlaub komme" und zu meinem Glück war genau am nächsten Tag um 5 Uhr morgen noch genau ein Platz im Flieger frei. Ich natürlich sofort ja gesagt :)

Und dann war ich da eine ganze Woche lang auf mich allein gestellt, kannte wirklich kein Schwein. Im Flieger hat sich ne Gruppe Jugendlicher (16 bis 18 Jahre alt schätze ich mal) über mich lustig gemacht. Zwei Mädels waren auch im Flieger, mit denen ich mich unterhalten habe. Die ersten zwei Tage haben sich schrecklich angefühlt, obwohl ich von Disco zu Disco gegangen bin, und sogar ein paar Leute angequatscht habe. Nach einigen Tagen habe ich mich mit den Hotelarbeitern angefreundet, und auch meine Zimmernachbarn haben mich auf Drinks eingeladen. Mein Zimmernachbar kam aus Israel und war von morgens bis abends am saufen, ich selbst trinke schon seit mehr als 2 Jahren keinen Alkohol mehr und habe auch dort keinen getrunken. Aber eines Abends sind wir dann zusammen auf die Piste gegangen, wo wir erstmal mit 2 Engländerinnen rumgemacht haben. Dann habe ich ihn irgendwann verloren und bin alleine auf der Tanzfläche gewesen. Dort habe ich 2 Russinnen kennengelernt und ab dann den gesamten Urlaub mit den beiden verbracht, aber nur eine davon "näher kennengelernt". Sie hat dann am nächsten Tag bei mir übernachtet. Das ist dann übrigens der Vorteil: Wenn du dein Hotelzimmer mit niemandem teilen musst, dann kannst du Frauen mitbringen (Es sei denn du hast nichts dagegen wenn einer deiner Freunde neben dir vögelt).

Naja, und die Gruppe Jugendlicher? Denen bin ich mehrmals nachts in dieser Woche begegnet. In der ersten Nacht haben die mich gesehen, und krumme Sprüche gelassen. Einige Tage später sehen sie mich mit 2 hübschen Russinnen Arm in Arm gehen, und ihr glaubt nicht wie die geguckt haben. Die waren so sprachlos, das kannte ich gar nicht von denen so groß wie deren Klappen zuvor waren. Denen sind die Augen fast aus dem Gesicht gesprungen. Die waren nämlich "nur zum saufen" da, an Frauen kennenlernen haben die gar nicht gedacht. Vielleicht schon gedacht, aber getraut welche anzusprechen haben sie sich nicht.

Die beiden Mädels ausm Flieger? Die waren im selben Hotel wie ich, und man hat ihnen angesehen, dass sie verzweifelt nach Sexpartnern gesucht haben. Die waren da mit irgendwelchen Italienern, aber gelaufen ist da nix. So wie sie es mir geschildert haben hatten die Italiener nicht genug Eier in der Hose was zu machen.

Von daher, jeder der alleine raus geht:

RESPEKT.

Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der die Eier dazu hat.

bearbeitet von pampgun777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh auch meinen Hut vor dir!! wirklich geile Story!! :-) War heute mit nem Kollegen draussen...der kennt dermassen viele Leute in den Clubs und ich steh da jeweils daneben wie ein spassti...und komme mir jeweils schon etwas blöde vor...naja, bin dann einfach mal an die Bar was trinken gegangen oder hab halt alleine getanzt...

ist jetzt vielleicht OT aber wie geht ihr damit um, wenn ihr zb. jemanden durch einen Freund kurz kennenlernt und denn dann Wochen später wieder seht, jedoch ohne euren Kollegen? Die Leute kennen dann einem meist gar nicht mehr...?

Gleich blöd vorkommen tu ich mir auch, wenn zb. gegen morgen früh, alle langsam besoffen sind und ich fast der einzige bin der noch nüchtern ist...irgendwie "gehört man dann einfach nicht dazu" ? Jedenfalls hat man das Gefühl...

Sorry für OT...wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und es passt ja noch zum thema Clubbing...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

gestern zum ersten mal alleine im Club gewesen und es war einfach super und hat Spass gemacht. Wie hier schon einige schrieben ist es echt wichtig mit guter Laune in den Club zu gehen.

War bei mir genauso: Zu Hause gute Musik gehört, hier im Thread gelesen und mich in gute Stimmung gebracht. Es hat geholfen der Abend lief gut mehrere Sets approached und 2x NC.

Vielleicht war es auch etwas Anfänger Glück aber abgelehnt oder genervt weggegangen ist keine HB die approached habe. In erster Linie ging es mir auch nur darum Sicherheit zu gewinnen und locker auf Leute zuzugehen. Für ander mag diese Quote normal sein oder auch ein Witz. für mich persönlich ist es ein riesen Fortschritt.

Ich kann nur jedem empfehlen mal alleine in die Disko zu gehen.

War gestern vormittag in der City unterwegs und wollte es direkt auf der Fußgängerzone probieren. Das ging natürlich gründlich schief, viel zu viel AA, keine Ahnung, totale Blockade.

Ich weiß es ist erst ein kleiner Schritt aber ich werde mich Stück für Stück verbessen.

Merke auch gerade das es mir gar nicht so leicht fällt mit den Abkürzungen ansonsten noch einen schönen Sonntag euch.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich motiviere mich damit, dass 98% meiner Leute nicht die Eier in der Hose hätten, alleine weggehen. Und schon der Entschluss, allein in die Disco zu gehen, ist gewinnen.

It's all about the inner game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

The Game has changed!

Öfters allein wegzugehen hat schon seine Reize

Dazu gehört für mich zumindest

- zum Aufwärmen good music

- nices Outfit

- nice Bodylanguage

- knallhartes Direktes Game

- ein freundlicher Umgang mit der Tür / Kellnern / Jungs

- kein Alk / kein Rauchen

- mit Freunden labern

Man macht nur wenige Approache, 5-6, und hat den Rest des Abends Spaß.

Wenn der Approach reinhaut, haut er rein ( mit allem was dazu gehört )

Am Schluss holt man sich die Nummer und freut sich auf eine Schöne Zeit danach (Sexy Time Again!)

Das Leben kann so entspannt sein, wenn man es nur will ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle,

habe nun den kompletten Thread durchgelesen und werde es heute abend zum ersten Mal wagen, allein in die Disko zu gehen.

Muss sagen, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt sogar froh bin, dass die Kollegen wegen Prüfungen rumweinen und nicht weggehen wollen.

Im PU bin ich komplett neu und das ist mein erster Beitrag. Um warm zu werden werde ich also dort versuchen, einfach ein paar Gespräche mit Frauen aufzubauen. Das wäre allein schon ein riesen Fortschritt.

Drückt mir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle,

habe nun den kompletten Thread durchgelesen und werde es heute abend zum ersten Mal wagen, allein in die Disko zu gehen.

Muss sagen, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt sogar froh bin, dass die Kollegen wegen Prüfungen rumweinen und nicht weggehen wollen.

Im PU bin ich komplett neu und das ist mein erster Beitrag. Um warm zu werden werde ich also dort versuchen, einfach ein paar Gespräche mit Frauen aufzubauen. Das wäre allein schon ein riesen Fortschritt.

Drückt mir die Daumen!

Geh einfach zu denen hin, sag "Hi, ich bin..., wie heißt du?" Hand geben. Lächeln, Augenkontakt. Bisschen plaudern. Das machst du 3, 4 Mal und dann wirds langweilig. Dieser Opener klappt immer, wenn du die "richtigen" Frauen aussuchst. Glaub mir, das ist der BESTE Gesprächseinstieg. Gib ihr nicht wie ne Lusche die Hand, aber zerquetsch ihre auch nicht. Achte auf Augenkontakt.

Dafür brauchst du keinen seelischen Beistand. Du bist ein Mann und stehst auf Frauen, demnach musst du dich an Frauen ranschmeißen. Anders geht es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tue es du wirst es nicht bereuen. Je öfter du es machst desto einfacher wirds. Vorallem wenns der gleiche Club ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ich war gestern zwar nicht in der Disko, aber auf einer Studentenfeier. Alleine (also ich kannte zwar eine Person dort, aber hab' ich seit ... euh 10 Jahren nicht mehr mit ihr unterhalten (glaub' ich), wenn man "xxx akzeptiert deine Freundschaft Einladung" - "Komme vielleicht" und "like it" als Gespräch absieht. ^^

Jedenfalls war ich ungewöhnlicher Weise total schüchtern, aber so "laute" Atmosphären (Bar und laute Musik und Tanzen...) sind nicht mein's. Ich war nicht zum Aufreißen dort, sondern eifnach, ... weil ich Lust hatte mal wegzugehen, und die wenigen Menschen, die ich kenne gewissermaßen ausgebucht waren. Aber ich hab' eine Luschen-Strategie gefunden, also eine, bei der man sich so gar nciht anstrengen braucht oder überwinden braucht, oder sonstwas: Ich setz' mich an einen Tisch beim Eingang und schau in die Luft. Irgedwann kommt schon wer vorbei und meint: "Hey! Ich kenn' dich von ... da und dort!" Das funktioniert offenbar sogar in Großstädten.

Wollte diese "schüterne, feige Luschen"-Strategien einmal loswerden. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh zwar öfters alleine weg und verlasse gut gelaunt das Haus, aber bin ich dann erst mal in der Disco vor Ort und sehe dass scheinbar jeder mit irgendjemandem hier ist, dann zieht mich das ziemlich runter. Das sind dann so dumme, aber leider wirkungsvolle Gedanken wie "Keiner is alleine, nur du."

Natürlich bin ich nicht der einzige der alleine dort ist, das weiß ich weil man es den Leuten meistens ansieht, die auch alleine dort sind. Mich an diese Leute anschließen will ich nicht, weil die eher in die Nerd-Schublade passen und den ganzen Abend mit dem Bier in der Hand an einem Fleck stehen.

Nun ja, meine Ausstahlung und meine Laune wandert dann oft in den Keller, was dann dazu führt, dass ich nicht besonders aktiv am Ansprechen bin, wenn ich alleine unterwegs bin. Ich nehm an es ist nur eine Einstellungssache, aber wie geht man damit um und verbessert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah!

Heute mal wieder alleine in die Disco :)

Hab mir auch was überlegt, falls ich ne Hb anquatschen sollte.

"wen du um 12 keinen zum Küssen hast such mich und du hast deinen Kuss!"

Könnte klappen :)

Wünsch euch allen einen guten Rutsch und gute Jagd!

finde ich nicht gut. Hat was von "Hier meine Nummer, ruf an wenn du möchtest!". Du gibts die Führung total aus der Hand.

Das einzig positive an dem Spruch ist wohl seine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.