Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kramlex

Ich persönlich gehe laufend allein weg. Das jemand mich needy findet, ist mir noch nicht aufgefallen. Allerdings bleibe ich dabei auch in Bewegung und halte mich nicht stundenlang in der Ecke an einer Cola fest. Gelegentlich gehe ich auch, wie viele andere Loner, in eine Bar. Da wird man sogar noch bevorzugt behandelt :80:

Nur schade, daß mein Inner Game total für die Katz ist. Sonst hätt´ ich wohl einen Haufen Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alleine weggehen ist geil. nebenbei ist es auch einfach mutig. jeder traut sich mit einer gruppe in die disco...aber wieviele würden es alleine machen?

es gibt drei typen mensch hab ich festgestelle:

1. die, die den ganzen abend nur in der ecke stehen und warten, dass der spaß endlich auch mal zu ihnen kommt und die darauf hoffen, durch zufall endlich mal eine kennenzulernen. das ist meistens auch der einzige grund, warum sie überhaupt abends weg gehen.

2. die, die super feiern können. mit denen man spaß hat...ob sie nun frauen ansprechen oder nicht

3. die extrem extrovertierten, mit denen man gemeinsam weggeht und sobald man sich an der bar einmal umdreht, sind sie schon wieder weg, weil sie jemand gefunden haben mit dem sie vor drei jahren in der bahn einen blick gewechselt haben.

der typ 3 ist mir am liebsten. du kommst mit social proof rein und hast dann ruhe um dich deiner arbeit zu widmen, bist aber trotzdem nicht allein. typ 2 ist auch super, denn mit denen hast du deinen spaß.

wenn du aber von 2 und 3 keinen hast mit dem du weg gehen kannst, dann geh lieber gleich alleine. sonst hast du eh nix verpasst.

aber wichtig ist bevor du weg gehst: lauf durch die stadt und texte mindestens fünf frauen an. paar gespräche und dann verabschieden. so kommst du rein und kriegst die stimmung. wenn du dann gute laune hast, kannst du in die disco...und gleich weiter machen mit ansprechen damit du nicht aus dem takt kommst

Guter Tip!

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

So-first post hier. Lese schon ein wenig länger mit. Komme aus einer absolut auslaugenden Beziehung mit einer sehr attraktiven Frau, emotionaler Brainfuck. Hat mich absolut "betaisiert", wie es immer so schön heisst ;) Bin vor einem Jahr in eine andere Stadt gezogen, manchmal sehen wir uns trotzdem noch und schlafen dann miteinander, sehr wirr! Aber meine Oneitis habe ich erfolgreich besiegt.

Bin auf den Thread gestoßen weil ich mit einem Kollegen gestern in Frankfurt weggehen wollte. Er ist dann lieber nach Hause gefahren. Hab dann noch nen anderen Kollegen gefragt, der mit mir ins Gym geht... aber der hat mir dann schon für unseren Gymtermin abgesagt.(Hangover) Auf unzuverlässige Leute kann ich echt verzichten, also stand die Entscheidung fest: Allein in den Club!

Hatte den ganzen Tag schon prima Laune und habe permanent zwei absolut geile Housetracks gespielt-egal ob beim Haushalt machen oder im Gym. Ich war in der zone!

Hab mich fertig gemacht und noch ein Bierchen getrunken, viele von euch schreiben ja das sie ganz nüchtern in die Disko gehen, warum der Alkohol mir noch reingefunkt hat, erfahrt ihr später.

Richtig schick aus dem Haus, ich fand mich echt geil! Hatte ein dickes grinsen im Gesicht als ich zur Bushaltestelle marschiert bin.

Der Bus kam, und ich habe erstmal den Busfahrer freundlich gegrüßt und habe meine Fahrkarte in die Stadt geordert. Ich wohne in Town und von dort ist ein Stadt-Ticket deutlich teurer. Der Busfahrer meinte zu mir,ich solle kurz warten, er fährt einfach noch schnell in das Gebiet wo ich weniger zahlen muss (waren nur wenige Hundert Meter)-Da sieht man mal was ein bisschen Freundlichkeit ausmachen kann! Sein Kommentar:"Wir Towner müssen zusammenhalten!" Danach war ich nur noch gepushter.

Nachdem ich an meiner Haltestelle angekommen bin hab mich erstmal verlaufen. Hab ein girl gefragt ob sie weiss wo ich hinmuss, aber die konnte mir auch nicht weiterhelfen (Habe versucht mit allen Leuten aufm Weg in Kontakt zu treten) Habe dann eine gemischte Gruppe an der Straßenbahn getroffen, drei girls, eine war echt cute! Habe sie dann nach dem Weg gefragt und der Süßen zum aufwärmen schön tief in die Augen geschaut. Die hatten nen Typen dabei, der war wohl n Junkie (hat sich selbst auch als einer bezeichnet ^^) und hat gemeint "Wenn du Pillen dabei hast dann kauf ich dir eine ab, zahle auch den doppelten Preis" Ich erstmal Oo-Seh ich aus wie ein Drogendealer? Naja die haben mir halt dann den Weg erklärt aber auch gemeint ich könnte statt zu laufen mit ihnen Straßenbahn fahren. Die Straßenbahn kam dann auch recht plötzlich.

Die Freundin von Cutie meinte zu mir:"Fahr doch mit uns, meine Freundin (Cutie) findet dich echt Süß!" Ich wollte aber zum Club,also hab ich ihnen gesagt das ich lieber laufe :D Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte hätte ich mir ihre Nummer geholt.

Hab mich natürlich sofort wieder verlaufen, hab dann aber endlich ein Pärchen getroffen die auch zu meinem Club wollten. Habe dann mit ihnen Witze drüber gemacht wie oft ich mich schon verlaufen hatte und ein wenig gechattet.

drinnen erstmal ein Bierchen geholt (gabs gratis mit dem Eintritt-nice) Bin bischen rumgelaufen, meine Runden gedreht (Textbookverhalten wie aus dem Thread hier) Bisschen meinen EC geübt...

Bin dann die Smokerlounge. Ich habe mich dann zu zwei Girls gehockt und mit denen gelabert (haben mir nicht gefallen, wollte nur socializen) Neben mir saß ein süßes Girl, das meinen Aschenbecher weggeklaut hatte (das dachte ich zumindest) also hab ich sie damit aufgezogen das sie ein Aschenbecherdieb ist, was wir beide recht lustig fanden.Sie meinte aber ihr Freund wäre der Aschenbecherdieb, ich war natürlich erstmal enttäuscht, das hat sich aber dann aber schnell geändert!

Aschenbecherdieb kam dann wieder, hab ihn dann auch noch damit geärgert das er ein mieser Aschenbecherdieb ist "Nächstes mal verzeih ichs dir nichtmehr!" Und habe im Spaß ein grimmiges Gesicht aufgesetzt und meine Fäuste geballt. Wir haben dann rumgewitzelt und gelacht, hab dann die zwei Girls liegen gelassen und hab mit den beiden erstmal viel gelacht, Witze erzählt, übers Leben geredet und getrunken,wir sind dann auch dancen gegangen. Die beiden waren alleine da, aber ich hab Bewunderung geerntet für meinen Solozug. Die beiden waren extrem quirlig und hatten geile Energy. Er hat dann noch ein paar Drinks und Smokes ausgegeben. Wir haben dann vereinbart das wir demnächst mal mit einem "Partyboot" hier in Frankfurt gemeinsam fahren, er bestellt die Tickets vor für mich.

Coole Leute! Wir haben uns dann nochmal gesehen nachdem ich sie auf dem Dancefloor verloren hatte.

War dann immer knapp 30 mins dancen, 10 mins im Smokerroom fürn Bierchen oder ein Wasser...dancen ist echt schweißtreibend ;) Habe mich im Smokeroom noch zu einer schwarzhaarigen gesetzt und mit der gechattet und ein bisschen mein "Kino" (ich mag ja diese Begriffe wirklich nicht, aber der gefällt mir ;)) an ihr geübt, wieder unverbindlich, hat mir auch nicht wirklich gefallen, aber man muss sich ja mal aufwärmen.

Dancefloor war dann eher kritisch. War eigentlich super geboosted weil ich vor zwei Wochen eine hübsche Schnecke in einem anderen Club geküsst habe. War aber super einfach, (viel EC von ihr...) daher verbuche ich das in retrospektive eher unter Luckshot.

Hab mein Ding durchgezogen (wieder Textbook, Spaß haben und dancen, keinen Caveman) Viel Erfolg hatte ich nicht dabei, eine Gruppe an Mädels ist aufgetaucht, und eine hat mich wirklich permanent angeschaut. Hat mir aber wieder nicht gefallen (habe hohe Ansprüche nach meiner letzten Beziehung) Da ich keine weiteren Warmups machen wollte habe ich da auch nichts initiiert. Ich bin wahrscheinlich zu unerfahren um diese Situationen wirklich gut zu analysieren, aber nur weil Frauen in deiner Nähe tanzen heisst das nicht automatisch das sie wegen dir da sind-habe ein paar mal versucht attraktive Ladies zu approachen (pieksen, versuchen zu mir zu drehen, lächeln) wurde aber immer von komischen Blicken quittiert. Da besteht wohl Ausbaubedarf bei mir!

Gegen Ende hin, ich hatte auch gut gebechert (nicht wirklich besoffen aber langsam auf dem absteigenden Ast-1. Fehler) wurde ich dann desperate (2. Fehler) bin zu ner Frau hin, habe sie angesülzt: "Trink doch was mit mir!" Sie schaut mich schief an, danach ihre Freundin und beide lachen. Sie meint nur "Nee Danke, hab heute schon genug getrunken". Hab mich wie der größte AFC gefühlt. Ich musste dann aber noch einen draufsetzen, mein State war vollkommen im Eimer. "Tut mir leid für die plumpe Anmache, aber hier gibts einfach sowenig hübsche Frauen (die mir wirklich gefallen) und du gefällst mir einfach zu gut!" Sie guckt wieder nur schief. Ich mach nur das ich abhaue! Hab mich kurz schlecht gefühlt, aber schon im Taxi nach Hause konnte ich innerlich drüber lachen. Aus Big Fails kann man gut lernen. Aber Zweiergruppen sind echt hart!

Fazit:

-Alleine gehen lohnt! Wie auch schon in 70 Seiten über vier Jahre bewiesen ;)

-Für mich gibts irgendwo eine unsichtbare Mauer, mit Frauen bis 7 habe ich keine Probleme. Viel EC von ihnen, für mich kein Problem zu approachen. Alles drüber wird hart.

Viel Erfolg und Spaß allen, die heute Abend in den Club gehen. Ich werde mich erstmal erholen, ein bisschen arbeiten und am Mittwoch wieder losziehen.

bearbeitet von ManuManusen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

gestern war es bei mir auch soweit, dass ich vor der Entscheidung stand, entweder allein los ziehen oder gelangweilt auf dem sofa gammeln.

Hab mir hier einige Seiten durchgelesen und es dann schließlich selbst getestet. Es war super!

Klar, hatte ich am Anfang auch das Hirngeficke. Wie wird es werden, was stellst die ganze Zeit an usw.

Wenn ich jedoch eins gelernt habe, dann dass es immer anders kommt, als man erwartet. Also scheiß auf die ganzen Ängste, Befürchtungen und Erwartungen welche man vorher hat.

Hab mir einfach gesagt, egal was wird, du machst jetzt die Erfahrung. Ohne Druck irgendwas reißen zu müssen oder dergleichen.

Also mit der Einstellung los, dass ich kommen und gehen kann, wann immer ICH es will. Fühle ich mich unwohl verpiss ich mich eben wieder - aber die Erfahrung musst jetzt machen.

Ergebnis: Die Bekannten, welche ich getroffen hab, haben mich mit großen Augen angeschaut als ich ihnen sagte, ich bin ohne meine Kumpels da und einige HB´s, die mich mit nem Wasser gesehen haben, konnten es nicht glauben :D

Alles in allem sind dann doch 2 #closes rausgekommen und ich konnte mich endlich mal von den Spaßbremsen lösen.

Kann es nur jedem empfehlen, es ein paar mal zu testen. Wichtig ist, dass man keine Erwartungen hat und sich unter Druck setzt. Kommt man einfach nicht in den richtigen State, hauste halt wieder ab. Aber auf jeden Fall besser, als daheim zu gammeln ;-)

Gruß

M

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chunky & FS haben schon beschrieben, wie man alleine Spaß haben kann. Wenn du nicht gerne alleine reingehst, dann sprich Leute vor der Disco an, geht immer. I-m-m-e-r. Auf den letzten 100m zum Club gehen meist Leute in die selbe Richtung, einfach fragen ob sie auch da hingehen, die reden schon mit dir. Wenn du an der Kasse wartest, oder der Garderobe kannst auch Leute ansprechen, "is aber viel los heute" "Seit ihr öfter hier"...egal, die Leute warten eh und erfahrungsgemäs sprechen 98% der Leute mit dir, wär ja sonst auch unhöflich.

Der Vorteil an der ganzen Sache ist, weil ihr euch VOR dem Club getroffen habt, seit ihr zusammen da! Die können dann für den ganzen Abend dein "Rudel", deine "Base" sein.

Hab letztlich in München 4 Mädels vorm Club angesprochen, kein NC oder KC, aber das war einfach ziemlich cool, du kommst da mit 4 Frauen rein, Social Proof through the roof und man kann immer wieder mit ihnen tanzen etc. auch wenn du nichts von ihnen willst ;) Der Abend war Mega, danach war Frauen ansprechen kein Problem mehr, 100% positive Resonanz + ein KC.

It works.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Going out alone and sarging by yourself ISNT normal." sagte mal ein Mystery.

Auch er irrte sich in manchen Punkten. z.B. das man seine fickbekanntschaften nicht als normale bekanntschaften normal aufrecht erhalten soll. Er meinte dies sei Zeitverschwendung und bringt nichts.

Das Konzept ist total falsch. Bei mir haben die Fickbekanntschaften, wenn ich sie nur minimal warm gehalten habe, neue Fickbekanntschaften vorgestellt oder selber wieder mit mir gefickt. Sie wussten, hey brauchst du einen Typen für guten unkomplizierten Sex ohne gross Beziehung tralala geh zum Cmaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Going out alone and sarging by yourself ISNT normal." sagte mal ein Mystery.

Auch er irrte sich in manchen Punkten. z.B. das man seine fickbekanntschaften nicht als normale bekanntschaften normal aufrecht erhalten soll. Er meinte dies sei Zeitverschwendung und bringt nichts.

Das Konzept ist total falsch. Bei mir haben die Fickbekanntschaften, wenn ich sie nur minimal warm gehalten habe, neue Fickbekanntschaften vorgestellt oder selber wieder mit mir gefickt. Sie wussten, hey brauchst du einen Typen für guten unkomplizierten Sex ohne gross Beziehung tralala geh zum Cmaster.

Genau.Mystery war zwar ein Pionier, aber Pick-up hat sich bereits weiter entwickelt;) Mystery bevorzugte indirect approaches und hat immer diese mysteriöse Schiene gefahren. Wenn ich aufs layen aus bin bevorzuge ich einen direkten sexuellen Frame. Dafür brauche ich nicht 10 Kumpels hinter mir, die dem Babe sagen wie toll ich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Going out alone and sarging by yourself ISNT normal." sagte mal ein Mystery.

Auch er irrte sich in manchen Punkten. z.B. das man seine fickbekanntschaften nicht als normale bekanntschaften normal aufrecht erhalten soll. Er meinte dies sei Zeitverschwendung und bringt nichts.

Das Konzept ist total falsch. Bei mir haben die Fickbekanntschaften, wenn ich sie nur minimal warm gehalten habe, neue Fickbekanntschaften vorgestellt oder selber wieder mit mir gefickt. Sie wussten, hey brauchst du einen Typen für guten unkomplizierten Sex ohne gross Beziehung tralala geh zum Cmaster.

Genau.Mystery war zwar ein Pionier, aber Pick-up hat sich bereits weiter entwickelt;) Mystery bevorzugte indirect approaches und hat immer diese mysteriöse Schiene gefahren. Wenn ich aufs layen aus bin bevorzuge ich einen direkten sexuellen Frame. Dafür brauche ich nicht 10 Kumpels hinter mir, die dem Babe sagen wie toll ich bin.

Ach immer dieses "Pick Up ist voll anders als noch in 2005!!". Was ist denn daran anders?

Es herrscht irgendwie dieser Irrglaube in der Szene, dass Mystery nur indirekt öffnet. Das stimmt so nicht. Das legen Mystery und co. nur den Anfängern nahe, weil es "einfacher" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bobbyplayer

Er gilt bisschen als Master des Indirect Game weil er es PU technisch überhaupt bekannt gemacht hat. Aber Gilga hat es schon richtig geschrieben, er bevorzugte es. Nicht er macht es nur !

Und das er es Anfänger nahelegt, dann wäre er ja selber auch einer. Also so stimmt das auch nicht.

Wie gesagt, jeder "Guru" in der Szene kann sich in gewissen Punkten irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich oft am Wochenende arbeiten muss, wenn meine Freunde feiern gehen und ich jetzt auch noch alleine umgezogen bin, wurde ich förmlich mit der Lederpeitsche gezwungen alleine wegzugehen. Nach anfänglichen Bedenken habe ich es dann doch durchgezogen und bin spontan alleine weg.

Habe mich dann für einen unbekannten Beachclub entscheiden. Am Parkplatz als Einstieg 3 Typen angesprochen, um mich geistig auf das Anquatschen von neuen Leuten zu programmieren. War auch alles easy, haben paar Witze gemacht und sind gemeinsam Richtung Club. Dort angekommen habe ich mir alleine einen Überblick verschafft und war von dem weiblichen Angebot mehr als begeistert. Da ich mich an diesem Abend besonders wohl fühlte bin ich gleich auf die noch recht leereTanzfläche und ab gings. Hatte extrem viel Spaß und mein breites Grinsen war nicht zu übersehen. Nicht lange und die erste lächelt mich an. Bin nach wenigen Sekunden zu ihr hin, opener und mit ihr gequatsch. War nicht so ganz mein Typ, dafür Mittel zum Zweck: Nach wenigen Minuten standen die Frauen scharenweise um mich herum. Dann noch ein wenig enger mit ihr getanzt, bis mich dabei eine andere von der anderen Seite der Tanzfläche angelächelt hat. Kurz darauf bin ich dann zu besagten 2. Mädel und mit ihr geredet und lustig getanzt.

So gepusht wurde ich schon lange nicht mehr. Wollte dieses Spiel fortsetzen und an den süßesten Apfel ganz oben am Baum ;)

Leider hatte der Club nicht so lange auf, sodass ich parallel mit 2 Frauen getanzt habe und in einem 2-er Set und einer Gruppe aus 2 Mädels und 8 Kerlen integriert war. Erstere Frau habe ich gegen Ende abblitzen lassen und NC mit der 2. (Beide haben mich nach meiner Nummer gefragt)

Wenige Tage später bin ich voller Motivation wieder alleine Weg. Bin dann vom Parkplatz einfach der Gruppe mit den heißesten Girls hinterher um zu sehen in welchen Club sie gehen (mehrere Clubs waren in der Nähe). Dort angekommen gleich 2er Set (HB 9) angesprochen. Lief zu meinem Erstaunen anfangs echt gut. Zumal neben ihnen 5 Kerle standen und ich nicht wusste was passiert. Leider hatte ich nach ca. 3 Minuten einen Blackout :D Plötzlich drehte sich einer der Typen um und enttarnte sich als Freund einer der beiden. Ich ließ mich aber nicht beirren und habe dann einfach weitergemacht. Bis dann mein 2. Blackout wie ein Blitz durch meinen Kopf schoss. Da es meiner Meinung nach dann versaut war, war ich dann auch nicht enttäuscht als sich die gesamte Gruppe in Richtung Bar begeben hat.

Kurz darauf haben mich 2 Girls angesprochen und wenige Minuten später befand ich mich als einziger Kerl in einer 6er Weibergruppe. Genuss pur. Leider sollte ich dann mit einem weniger attraktiven Gruppenmitgleid verkuppelt werden.

Zwischenzeitlich wurde ich noch von einer anderen angesprochen, die allerdings auch nicht so mein Geschmack war. Meine Tanzgruppe ist wohl aufgefallen ;P Gab allerdings noch mehr Selbstbewusstsein das eh schon drohte mir aus den Ohren zu kommen.

Wenige Tage später mit ein paar Bekannten weg, die sich die ganze Zeit nur betrunken haben. Niemanden kennengelernt, kaum Spaß gehabt und das Ende vom Lied war: Ich dachte daran zu flüchten und alleine loszuziehen :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Going out alone and sarging by yourself ISNT normal." sagte mal ein Mystery.

"Bullshit" sage ich...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs neulich auch mal ausprobiert, zwar nicht vorsätzlich sondern eher aus der Laune heraus, weil meine Freunde auf einmal keine Lust mehr hatten und ich in dem Moment einfach in einer super Laune war :) Hab mir gesagt, komm gehst mal rein trinkst dir zumindest 1-2 Drinks, tanzt nen bisschen und vielleicht triffste ja irgendwen...

Bin also rein, hab mir nen Drink bestellt und dann erstmal ne Runde gedreht. Danach auf die Tanzfläche und bisschen getanzt, dabei schon mit einem HB geflirtet. Wurd aber nichts weiter raus, also erstmal neuen Drink und raus eine rauchen. Saß keine 5 Minuten draußen bis mich zuerst eine HB und später dann eine Gruppe von Russen (waren im Urlaub) ansprach. Wollten zuerst nur Feuer, dann noch ein bisschen Smalltalk und irgendwann war ich mitten in der Gruppe und sie wollten mir noch ein paar Wodka ausgeben :) Wurde aufjedenfall nochn längerer Abend...

Mein Fazit:

-Man kann machen was man will (es gibt in der Gruppe immer mehrere die keine Lust auf Tanzen o.ä haben und man nimmt dann Rücksicht ...)

-Man kann auch gehen wann man will (falls man selber mal kein Bock mehr hat oder schlechte Laune hat, geht man halt)

-Man wird auch eher angesprochen (logisch, eine Gruppe wird eher seltener angesprochen...kennt ihr ja mit Sicherheit selber :P )

-Man ist selber offener (zumindest ich - siehe das Beispiel oben, in der Gruppe hätte ich vielleicht kurz Feuer/Fluppe abgegeben dann wär Ende)

War aufjedenfall ein geiler Abend, auch wenn ich in Bezug auf HBs nichts gerissen hab, aber bin auch noch ein richtiger Anfänger :) Aufjedenfall hatte ich ne Menge Spaß und das zählt für mich. Werde es selber sicher noch öfters machen, falls ich mal wieder in so einer Situation bin und kann es auch nur weiterempfehlen, weil es einfach eine ganz neue Erfahrung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch nen Guter Spruch ist, wenn sie fragen wieso das man allein da ist: Wer nicht allein Spass haben kann, kann es auch nicht mit seinen Kumpels :-p .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein HB am start die sich (leider) immer im club mit mir trifft.. naja eigentlich nicht schlecht.. nur leider versteht sie sich nicht mit meinen kollegen. ich muss zugeben das diese sich auch meistens echt daneben benehmen (und sich dann wundern, wieso sie kein mädchen abbekommen.. :80: )

auf jedenfall steht morgen wieder ein treffen an. ich will diesmal alleine hin um einfach stress zu vermeiden. jetzt ist nur die frage ob ich auf alkohol verzichten soll und mit dem auto fahren soll oder lieber in der großen gruppe, welche sie angehört mitziehen soll und auch trinke..

normalerweise hab ich immer getrunken. die frage hat sich nie gestellt, da ich immer mit kollegen unterwegs war. sie hat auch immer mit getrunken und wird es morgen auch tun. die frage ist nur, wie sieht es aus, wenn der typ jetzt alleine um die ecke kommt, sich betrinkt und dann mit ihr nach hause geht.. sieht doch sehr danach aus, als ob ich es plane, oder? wenn ich mit dem auto nur "kurz" vorbei gucke, sieht es weniger so aus, oder was meint ihr? kann aber auch komisch rüber kommen.. in dem club ist normaler weise NIEMAND nüchtern und es macht auch keinen spaß.. ich tendiere zum trinken aber ich lasse mich gerne beraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein HB am start die sich (leider) immer im club mit mir trifft.. naja eigentlich nicht schlecht.. nur leider versteht sie sich nicht mit meinen kollegen. ich muss zugeben das diese sich auch meistens echt daneben benehmen (und sich dann wundern, wieso sie kein mädchen abbekommen.. :80: )

auf jedenfall steht morgen wieder ein treffen an. ich will diesmal alleine hin um einfach stress zu vermeiden. jetzt ist nur die frage ob ich auf alkohol verzichten soll und mit dem auto fahren soll oder lieber in der großen gruppe, welche sie angehört mitziehen soll und auch trinke..

normalerweise hab ich immer getrunken. die frage hat sich nie gestellt, da ich immer mit kollegen unterwegs war. sie hat auch immer mit getrunken und wird es morgen auch tun. die frage ist nur, wie sieht es aus, wenn der typ jetzt alleine um die ecke kommt, sich betrinkt und dann mit ihr nach hause geht.. sieht doch sehr danach aus, als ob ich es plane, oder? wenn ich mit dem auto nur "kurz" vorbei gucke, sieht es weniger so aus, oder was meint ihr? kann aber auch komisch rüber kommen.. in dem club ist normaler weise NIEMAND nüchtern und es macht auch keinen spaß.. ich tendiere zum trinken aber ich lasse mich gerne beraten!

Alter trink einfach, schiess dich ab, mach einfach, was DU WILLST.............willst du keinen Alkohol, dann trink keinen. Aber bitte nicht, weil irgendwelche Leute irgendwas über dich danach denken könnten. Hab einfach deinen Spaß und alles andere ist vollkommen fucking egal........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..

normalerweise hab ich immer getrunken. die frage hat sich nie gestellt, da ich immer mit kollegen unterwegs war. sie hat auch immer mit getrunken und wird es morgen auch tun. die frage ist nur, wie sieht es aus, wenn der typ jetzt alleine um die ecke kommt, sich betrinkt und dann mit ihr nach hause geht.. sieht doch sehr danach aus, als ob ich es plane, oder? wenn ich mit dem auto nur "kurz" vorbei gucke, sieht es weniger so aus, oder was meint ihr? kann aber auch komisch rüber kommen.. in dem club ist normaler weise NIEMAND nüchtern und es macht auch keinen spaß.. ich tendiere zum trinken aber ich lasse mich gerne beraten!

Dein Mindset ist ein völlig falsches, was man verzeihen kann, da du noch recht jung bist.

Ich bin zu sowas generell gerne nüchtern gegangen, obgleich ich früher sehr oft am Wochenende betrunken war.

"Du trinkst nur Wasser?" "Ich wollte einen warmen Kakao mit Sahne, aber den haben die hier nicht"

Es ist zum einen egal, was andere über dich denken, zum anderen, so wie du dich präsentierst, so werden dich die Leute erleben.

Unterhalte dich mit ihren Freunden/ Freundinnen. Nur weil Sie angetrunken sind, sind sie doch nicht völligst geistesabwesende Menschen.

Du wirst merken, es sind immer ein paar coole Leute dabei, es sind immer ein paar Nüchterne/ ein paar Schüchterne dabei.

Und zu guter letzt, freu dich auf den ausgeschlafenen Morgen danach, ohne Kater und Müdigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin echt hin und her gerissen.. ihr beide habt auf eine art recht..

Als Ausredespruch kannste den nehmen: Wer nicht allein Spass haben kann, kann es auch nicht mit seinen Freunden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darum geht es ja garnicht.. ich könnte ja mit kollegen hin.. will ich aber nicht. es geht eigentlich nur darum, dass es nicht needy wirkt.. sie fragt mich ob ich in den club komme, ich sage zu, komme alleine mit dem auto und trinke nicht.. dann werde ich sie fragen ob wir die location wechseln, dann bring ich sie nach hause.. klingt sehr durchsichtig.. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darum geht es ja garnicht.. ich könnte ja mit kollegen hin.. will ich aber nicht. es geht eigentlich nur darum, dass es nicht needy wirkt.. sie fragt mich ob ich in den club komme, ich sage zu, komme alleine mit dem auto und trinke nicht.. dann werde ich sie fragen ob wir die location wechseln, dann bring ich sie nach hause.. klingt sehr durchsichtig.. oder?

Wenn sie sowieso trinkt, wird ihr die angebliche "Durchsichtigkeit" nicht auffallen. ;-)

Mach doch einfach das, was du willst.

Du willst nicht mit deinen Kollegen hin? Dann geh alleine.

Du willst dich betrinken? Dann betrinke dich.

Du willst mit der Gruppe von HB trinken? Dann trinke mit der Gruppe von HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Semesterferien seit über einem Monat, geh ich sehr viel weg (~5 Tage/Woche). Am Anfang fühlte es sich echt noch komisch an alleine unterwegs zu sein, vorallem in kleinen Clubs ("Was sollen die Leute denken?", "Ich wirke bestimmt so als ob ich keine Freunde hätte"), aber das gibt sich sehr schnell. Ich mach mir überhaupt keinen Kopf mehr, wenn ich mal irgendwo alleine rumsitze (das hat mir früher immer den State kaputt gemacht) und lerne viel mehr Leute kennen, als wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Alleine auf der Tanzfläche sein hat mich noch nie gestört. Mittlerweile ist es mir allein sogar deutlich lieber, da ich nicht den Entertainer für andere spielen muss und frei wie ein Vogel bin. Ich frag Freunde schon gar nicht mehr, ob sie mitkommen wollen. Gametechnisch steh ich zwar ziemlich am Anfang, aber ich glaube nicht, dass es dafür irgendeinen Vorteil hätte, wenn ich mit nichtpickupversierten Freunden unterwegs wäre.

Was ich allerdings immer noch nicht kann, ist allein in eine Bar zu gehen und dort Menschen kennenzulernen. Das fühlt sich einfach nicht normal an. Macht ihr das auch?

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo.. ich war ja gestern alleine weg und hab mich für die variante ohne alkohol entschieden.. und ich muss euch sagen, es ist eine echte WAFFE! ich hatte nur selten so einen geilen abend! ALLES was ich versucht hab, hat auch geklappt.. und das i-tüpfelchen war, mit zwei HB´s zu meinem auto zu schlindern und ruck zuck zuhause zu sein.. heute gehts wieder nüchtern los! diesmal zwar mit freunden, aber jeder zeit wieder alleine!

bearbeitet von Rob89
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Semesterferien seit über einem Monat, geh ich sehr viel weg (~5 Tage/Woche). Am Anfang fühlte es sich echt noch komisch an alleine unterwegs zu sein, vorallem in kleinen Clubs ("Was sollen die Leute denken?", "Ich wirke bestimmt so als ob ich keine Freunde hätte"), aber das gibt sich sehr schnell. Ich mach mir überhaupt keinen Kopf mehr, wenn ich mal irgendwo alleine rumsitze (das hat mir früher immer den State kaputt gemacht) und lerne viel mehr Leute kennen, als wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Alleine auf der Tanzfläche sein hat mich noch nie gestört. Mittlerweile ist es mir allein sogar deutlich lieber, da ich nicht den Entertainer für andere spielen muss und frei wie ein Vogel bin. Ich frag Freunde schon gar nicht mehr, ob sie mitkommen wollen. Gametechnisch steh ich zwar ziemlich am Anfang, aber ich glaube nicht, dass es dafür irgendeinen Vorteil hätte, wenn ich mit nichtpickupversierten Freunden unterwegs wäre.

Was ich allerdings immer noch nicht kann, ist allein in eine Bar zu gehen und dort Menschen kennenzulernen. Das fühlt sich einfach nicht normal an. Macht ihr das auch?

Ja,meistens setzte ich mich stinkfrech einfach bei ner 2 Frauen hin,frage aber vorher ob ich darf :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das gerade zum zweiten mal ausprobiert und diesmal bin ich deutlich länger geblieben, Man bekommt schon den einen oder anderen Blick und manche checken es auch, aber mir ist das mitterweile egal. Vielleicht ein wenig zu egal, ich komm dabei einfach irgendwie nicht in stimmung, ich habe zwar 3 stunden lang durchgetanzt aber der State war nie wirklich da. Ich habe mich einfach viel zu sehr auf mich selber konzentriert als andere Menschen kennenzulernen.

Schade eigentlich: Man bekommt viel mehr aufmerksamkeit, ich kann diesen Schwung aber noch nicht nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.