Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Nach zweijähriger Beziehung und einem völlig eingepennten Liebesleben muss mal wieder Druck auf den Kessel. Also, zur Motivation, in diversen PU-Foren gelesen und auf diesen Thread gestoßen. Ich war vor Jahren bereits öfter alleine weg – und habe mich, dank dieses Threads, wieder an all die lustigen Geschichten erinnert. U.a. habe ich so meine LTR kennen gelernt.

Freitag war ich mit Kumpels weg, was mich in meinem Vorhaben bestärkte. Der eine kommt ne Stunde zu spät, der andere ist schon besoffen und wird im Laufe des Abends noch besoffener, weshalb ich irgendwann selbst zum Alk greife. Fazit: Kohle verbraten, n dicken Kater aber keine Muschi.

Gestern penne ich erst mal aus und versuche (Excuse) noch jemandem zum Weggehen zu bewegen. Niemand hat Bock, alle sind vom Vortag platt. Also nochmal diesen Thread durchgelesen und Eier zusammen gesucht.

Ich nehme die letzte U-Bahn Richtung Innenstadt und bin in einem ambivalenten State. Was mache ich hier eigentlich? Bin ich bekloppt? Sollte eh fürs Examen lernen. Andererseits: Ein Gefühl der Freiheit und der Anarchie umweht mich. Immerhin reiße ich was und hocke nicht vorm PC.

Ich latsche dann erst mal ein paar Straßen, höre dabei Musik und checke die Lage ab. Viele Besoffene. Viele HBs. Viele Penis-Only-Gruppen. Quatsche kurz mit einem Typen, der mich nach dem Weg fragt – sind also auch andere alleine unterwegs. Cool, State steigt.

Ich gehe in einen kleinen Indi/Rock Club. Der Laden ist rammelvoll. Penis/Vagina Verhältnis unausgeglichen (70 % Typen) aber was solls. Kaufe mir n Bier und gehe direkt auf die Tanzfläche. Wie es der Zufall so will, spielen die genau meine Musik. Muss mich also gar nicht überwinden, sondern lege einfach los. Erst komme ich mir etwas komisch vor, nach 10 Minuten habe ich einfach nur noch FUN! Ich rocke auf die Musik und meinen Mut, selbst wenn ich nichts klar mache hat sich der Abend schon gelohnt.

In dem Laden kann man unmöglich kein Kino fahren, viele Leute auf engem Raum. Ich tätschel den HBs den Kopf, singe Songs von den Stones und habe insgesamt lange nicht mehr so gut gefeiert. Zu nem echten Approach kann ich mich aber nicht überwinden. Gehe nach 2 Stunden raus und in einen anderen Club.

Ulkig. Ein Bekannter von mir macht den Türsteher. Wusste ich gar nicht. Komme umsonst rein und brauche auch keinen Stempel. „Wir kennen dich ja jetzt“ WTF? Komme mir etwas VIP vor. Den Barkeeper kenn ich auch. Double-WTF? Schnacke kurz und wünsche ihm noch viel Spaß. Ich bekomme n Wasser. Passt.

Mir fällt, so stocknüchtern und alleine, was auf. Es gibt in diesem Laden 3 Personengruppen:

1: Penis-Only Gruppen, stockdicht, tanzen schlecht, sehen auch eher gequält aus und geiern Frauen auf den Arsch.

2: Langweilige Pärchen-Gruppen, meist 2 Typen und 2 Frauen, stehen nur rum, machen nichts.

3: Frauen, die alleine Party machen…the Fuck?

Ich tanze alleine auf einem Podest und immer wieder kommen HBs hoch. Ich proste mit meinem Wasser zu. Augenkontakt, jeweils deutlich attracted, aber ich komme einfach nicht in die Puschen, macht ja auch so Spaß. Hole mir noch ein Wasser.

Als ich wieder komme steht ein MÖRDERGERÄT auf dem Podest und macht Party. Darunter stehen 2 Typen, labern mit ihr, Sie wirkt angenervt. Ich steige zu ihr hoch und frage, ob das ihr schwuler Fanclub ist. „Nee, das sind meine Aufpasser“ Mmmh…OK? Da ich schon oben bin, dance ich einfach mit ihr ab. Dauert nicht lange, da schubert ihr Hintern auch schon an meinem Gemächt, die Typen gucken doof und ich fahre Kino an den Hüften. Geht ne ganze Weile so, kann mich nicht zum eskalieren überwinden, fühle mich aber geil. Irgendwann muss Sie gehen. Also ganz. Nach Hause. Die Typen waren wohl ihre Brüder oder die besten schwulen Freunde – was weiß ich. Sie verabschiedet sich aber vorher und bedankt sich artig für den Tanz. Der Tanz, der bestand eigentlich nur aus Arschkneten.

Club mittlerweile recht leer, ich rauche mit dem Türsteher eine und ziehe dann weiter. Wäre fast noch in einen dritten Club gegangen, investiere das Geld aber lieber in einen Burger und nehme die erste U-Bahn nach Hause.

Fazit: PU-mäßig nicht viel gelaufen, ABER:

1: Aus der Comfort-Zone ausgebrochen, fühlt sich super an.

2: Echt viel Spaß gehabt.

3: Die Frauen sind willig, da geht einiges.

Werde nächstes WE wieder alleine auf die Piste gehen. Diesmal mit dem Ziel zu approachen und zu eskalieren.

MACHT ES!

bearbeitet von BLA
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersguterjunge, würden wir in Berlin über Dich sagen.

Ich steh mehr auf Posh Clubs und Schicki Micki Schnick Schnack mit Gucci Kleidchen und gefälschten Louis Vitton Handtasche aus der Türkei.

Aber Du hast 100 % recht : es gibt diese drei Aufteilungen.

In Creme de la Creme Clubs kommt noch das obligatorische Glotzen aufs Smart Phone hinzu.

98 % der Kerle approachen nicht.

So ein offener Markt ohne Konkurrenz.

Man muss nur erstmal auch die eigenen Eier wiederfinden.

Wenn Du in Berlin bist und mal mit Anzug weggehen magst, meld Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersguterjunge, würden wir in Berlin über Dich sagen.

Ich steh mehr auf Posh Clubs und Schicki Micki Schnick Schnack mit Gucci Kleidchen und gefälschten Louis Vitton Handtasche aus der Türkei.

Aber Du hast 100 % recht : es gibt diese drei Aufteilungen.

In Creme de la Creme Clubs kommt noch das obligatorische Glotzen aufs Smart Phone hinzu.

98 % der Kerle approachen nicht.

So ein offener Markt ohne Konkurrenz.

Man muss nur erstmal auch die eigenen Eier wiederfinden.

Wenn Du in Berlin bist und mal mit Anzug weggehen magst, meld Dich!

Wenn Du auch einen 39er als Wing gebrauchen kannst meld dich mal per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: 24 Jahre

aus nähe KA

Jetzt war es bei mir auch endlich an der Zeit, dass ich alleine auf Tour gehe und wieso? Freunde keinen Bock wegzugehen, kein Geld oder machen einfach nur einen DVD- Männer oder Zockerabend. Ich muss sagen die Gegend KA ist nicht das beste Potenzial zum Approachen, da muss man schon eher Richtung Pforzheim, Stuttgart oder HD gehen. Normal gehe ich nicht alleine weg, weil ich sowas wie eine "Base" brauch wenn ich clubben gehe. Also im Prinzip jemand der mitfährt, weil alleine mit Stadtbahn 1 Stunde fahren nicht gerade das beste ist und erst Recht das heim kommen. Im Club angekommen, geh ich eh alleine approachen, weil ich nur AFC´s in meinem Kreis habe, die auch AA haben und Eifersüchtig sind wenn ich mit vielen verschiedenen Leuten rede und viele HB´s approache, während die nur da stehen. Denn sie langweilen sich dann -.- Also keinen richtigen Wing zum gamen (PS: Wing für KA gegend gesucht)

Der Freitag Abend hat wie folgt begonnen:

Erstmal wieder zum warm werden das 5-Fragespiel mit dem Bruder seiner Freundin gespielt, just 4 fun, natürlich ohne Hintergedanken einfach nur um das Spiel wieder besser reinzubekommen und aus dem Rost rauszukommen. Ein Glas Jacky getrunken und ab in die Stadtbahn Richtung KA.

Akku fast leer, scheiße denk ich mir nur, Visitenkarten auch keine mehr gehabt. Hatte Date auf 20:00 Uhr ausgemacht kurz noch das OK geholt, getroffen, fun gehabt C&F, Kino, Comfort-Rapport aufgebaut, 22-Jährige Jungfrau, will mich, noch weniger Lust drauf gehabt (nicht so mein Ding), dann noch HB 6, zur Bahn gebracht, weil sie arbeiten musste und ich nicht zu ihr wollte wg. Eltern. Gegen 23 Uhr erstmal Richtung Disco. Gerade rein, 2er Set HB´s 6/7 aus dem Club, approached, in eine Bar um was zu trinken. 19-jährige Barby Puppen, irgendwelche AFC´s gesehen, Kontakt aufgebaut, Barbys waren angepisst, weil AFC´s nerven.

Alleine dann ab in die Disco. HB 6 gesehen die ich gefreezte hatte nach Flake. Kurze Unterhaltung, suchte nach Rat und ist mit Freundinnen rauchen gegangen. 2er Set HB 8 haben dauernd hergeschaut, war alleine und hatte Sprit im Motor, aber nicht approached. Abgetanzt, kurze Unterhaltung mit dem ein oder anderen, durchgelaufen.

kein Potenzial (70/30) Verhältnis und das war dann noch nichtmal so gut bis auf die 2 HB´s 8. (Wer Karlsruhe kennt, das ist normal..)

HB´s 8 nicht mehr gesehen, nicht approached -> Hirnfick. Irgendwie war dann schon 3 Uhr und ab Richtung Bar, vorher noch was essen gegangen. 4er Set HB 6 hat mich approached, daraufhin hab ich ejected -> keine Lust, weil ich das 2er Set HB 8 nicht approached hab. Mit Bahn heim.

Fazit: -Alleine weg war für mich nicht die lustigste Erfahrung, aber kann man nach 1 mal nicht gleich beurteilen, muss das 10 mal gemacht haben, damit man was genaueres sagen kann

-Lieber mit Kollegen weg, alleine die Tour laufen, approachen zurück mit Kumpels was trinken, dann wieder Runde laufen weiter approachen. Zusammen heimfahren besser oder eben FC bei einer HB und alleine heim

---------------------------------------------------------------------------

Ich spule mal eine Woche vor, dort ähnlich

Silvester Abend 20 Uhr, gut vorgetrunken zu 10. Zwischendurch rauchen gegangen und zum warm werden 1 HB approached (war aber mit einem Kerl unterwegs, der dann gehen wollte). Um 24 Uhr raus, ins Jahr 2012 zurückgeblickt an schöne Zeiten erinnert und ab in die Zukunft geschaut was mich noch alles tolles erwarten wird. Genug Sentimentalität zurück zum Report. ;-)

Sind zu 10. durch KA, wussten aber nicht wohin, also gute Gelegenheit mit welchen in ein Game zu ziehen :-)

2er Sets HB 6 approached, hatten keinen Bock, also next.

2er Set HB 7 approached, einige Sätze ausgetauscht, auch keinen Bock, next.

5er Set HB 5-7 approached, in wenigen Sätzen SC und Attraction+Comfort aufgebaut. "Wollten dort hin wo ich hingehe". Daraufhin eine Freundin von einem AFC Kumpel: Hey zuron, das sind schon die 10. die du anlaberst. Komm jetzt mit und lass die stehen, die sollen ihren Weg gehen. Wurde weggezogen 5er Set wusste nicht wohin und blieb noch ein bisschen stehen. Naja egal, weiter Richtung "Nirgendwo"

Nach einiger Zeit war mir klar wo wir hingehen wollen. in Club XY. Kurz vorher 2er Set HB6 approachet. Gutes Game gehabt, Attraction+Comfort+Rapport aufgebaut, pennen in Karlsruhe ganz alleine im Hotel (BÄM hab ich mir da gedacht) Negg´s verteilt bis kurz vor der Disco. Drin angekommen meine AFC Freunde und deren HB´s total angepisst. Dachte mir OK GUT, dann bleib ich mal bei euch. Die wackeln ein bisschen, keiner von denen redet was. 10 Minuten später zu meinem 2er Set zurück, haben einige Gänge zurückgefahren, weil die das Drama mitbekommen hatten.

Durchgelaufen, 3er Set gesehen HB 5, 7, 8. Mein Target war HB 8 aber hab zuerst HB 7 Approached, kannte ich weil ich eine Reise gebucht hatte mit meiner EX. Verblüfft, dass HB 9 nicht mehr an meiner Seite ist, Attraction aufgebaut. HB 7 angefangen zu gamen, hat gelächelt kam näher. Ihr Freund kam, hat mich blöd angemacht. Dann hab ich gemeint, bleib locker ich bin Kunde bei ihr "zweideutig" und Arsch abgelacht, sie auch, er schaut dumm. Beide hatten sich entschuldig (sie für ihren Freund wtf?). Weiter zur HB 8, mein Target und das frühere meines Bruders, hatte mal Date mit ihr, mochte ihn nicht, hatte das Erscheinungsbild wie seins. -.- Konnte mein Game mit ihr nicht richtig kalibrieren. BS extrem hoch. Ging zu meinen 2er Set HBs 7 ab auf die Tanzfläche. Machten Sandwich, ich Hotdog mochte sie als Brötchen *g*. Mein Target schaute mich an wie ein hungriger Hund. 2er Set stehen gelassen, dann alleine getanzt, denn rechts neben mit AFC mit HB 8 getanzt. AFC Richtung Bar, dann hat sie in meine Richtung getanzt approached. AFC kam dazwischen und hat mit ihr wieder getanzt. Er wieder weg und sie kam.

Daraufhin hab ich gesagt: "Hat dein Schoßhündchen Angst um dich?"

HB 8: Er ist nur ein Bekannter

Hab mit ihr getanzt, Visitenkarten hinten in die Potasche rein.

AFC kam, irgendwann haben die rumgemacht

Bin hin zu meinem eigentlichen Target, wollte gamen, aber bin selbst danach nicht weitergekommen.

Eine rauchen, 2. Target HB 8 knutscht mit dem rum.

Drin aufs Klo, mit irgendwelchen lustigen Kerls gequatscht aber haben AA, meinen 2er- Sets vorgestellt mit denen ich rein gegangen bin Anfangs und getanzt hatte.

2. Target HB 8 hab ich später getanzt. Ihr die Visitenkarte wieder rausgenommen. Sie war pissig. AFC kam und hatte mit ihr getanzt. Späer war er wieder weg sie meinte dann zu mir: Ich bin Single und kann machen was ich will. Fand das irgendwie toll und hab ihr die Visitenkarte wieder reingesteckt :D

Meine Leute wollten gehen, bin noch kurz alleine geblieben, hatte keinen Spaß mehr gemacht und bin dann auch irgendwann gegangen.

Morgen Date mit dem HB 8. Zwischendurch telefoniert, gutes telefongame gehabt usw. ist jetzt alles schon lang genug ;)

Muss wieder los keine Zeit mehr, hab Termin in 2 Minuten :D

Feedback und Comments sind herzlich Willkommen :-)

PS: Sry falls es ein wenig umständlich und kompliziert geschrieben ist, bin in Eile

EDIT: HB 8 flaked wegen morgen, Telefongame war ok, textgame hat gesuckt, zu stark C&F und zu viel Invest sie meint ->passt nicht fragte daraufhin warum nicht und das wir uns garnicht gesehen hatten, weil sie das beurteilen kann ->daraufhin: passt einfach nicht

Ich mehr invest -.- "Hab ich mir auch schon gedacht, telefonieren war eigentlich ganz ok aber dachte ich setze einfach mal auf ein treffen weil sich da vieles ändern kann lt meiner Erfahrung

ENDE

bearbeitet von zuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit Freunden weg war sagte ich: Komm lass uns die Tanzflaeche eroeffnen. Als Antwort kam meistens ein: Nein, bla bla bla(Setze irgendeinen Grund hier ein) Dann hatte ich meiste auch keine Lust mehr aus meiner Comfortzone auszubrechen.

Fuer gestern hatte ich dann mit ein paar "Freunden" abgemacht zusammen wegzugehn. Natuerlich wurde am besagten Tag dann gesagt: "Oh wir haben ja nichts fest abgemacht, habe jetzt was andere vor" oder "Meine Freundin hoert diese Musik nicht" Schalte dann meist schon in den Bla Bla Modus und widme mich neuem. Dies war dann gestern das fertig machen fuer das alleine loszuziehen.

Auf dem Weg in die Disco noch ein wenig Zweifel: "Boah du gehst wirklich alleine in die Disco willst du das wirklich", "Was wenn es langweilig wird?" usw. Hier ist es wichtig zu erkennen das man nicht seine Gedanken ist sonst gibts einen schoenen Mindfuck.

In der Disco war es dann einfach nur geil. Nachdem ich ein Wasser getrunken habe ging ich die Tanzflaeche eroeffnen wie ich es schon immer mal machen wollte aber die Eier dazu nicht hatte. Ich hatte Gedanken wie: "Man vor ein paar Wochen war alleine losziehen nicht moeglich Tanzflaeche eroeffnen erst recht nicht nun schau dich an" Schoener Push!

Ich war so gluecklich muss auch gewirkt haben als haette ich was geworfen nachdem ich noch anfing zu laecheln^^ Aber wayne IOI's gabs trotzdem^^

Habe dann nur einen Approach gemacht von sovielen welche ich haette machen koennen (like an afc) aber wie sagt man so schoen: Man lernt nicht nur aus Erfolgen.

Ich moechte hiermit noch meine tiefste Zuneigung fuer The Anarchist ausdruecken da mir sein Song:"Do what I can't do" einen unglaublichen Glaubensansatz verpasst hat.

Auch gebuehrt mein Dank allen, welche dazu beitragen dieses Forum zu erhalten mit seinen Wertvollen Beitraegen und Motivationen. Ich hoffe der ein oder andere wird sich denken wenn any1 das kann kann ich das auch!

Cheers

any1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gehe heut längerer Zeit auch mal wieder allein in einem Club. Mach es deshalb das ich vielleicht mal wieder zum Approachen komme, habe es zwischendurch geschaft AA auf 0 zu reduzieren doch plötzlich hab ich wieder eine rießige und hab seit einem Monat nicht mehr approacht. Naja mal schauen wie es wir nehm mir nicht all zu viel vor :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann poste ich auch mal wild drauf los ;-)

LTR vor nem Monat beendet, wohnen noch zusammen. Da ich gestern (Samstag Abend) aber keinen Bock hatte mit ihr in der Bude abzuhängen und

sowieso (wieder) total geil auf Feiern bin, hatte ich mich dazu entschlossen alleine los zu ziehen. Ich hatte das vor meiner jetzigen LTR schon paar mal

durchgezogen, meist mit annehmbaren Ergebnissen obwohl ich der schüchterne, aber dafür recht gut aussehende Typ bin.

Will damit sagen: Wenn ihr auch schüchtern seid, probierts trotzdem! Der Anfang wird schwer und wahrscheinlich länger als gewöhnlich - aber dafür um

so lohnender! Bleibt euch einfach nur selbst treu und spielt nicht den extrovertierten wenn ihr's nicht seid!

Also gestern dann ab in nen relativ neuen Club hier in Zürich. Vorher nur gutes von Freunden gehört, selber noch nie dort gewesen. Erstmal dumm die

Kassiererin am Eingang gefragt wo denn die Garderobe ist obwohl ein fettes Schild circa 10m weiter in der Luft hing - um so unerwartender das sie

lächelte und ganz annehmbar aussah - direkt genutzt um reinzukommen und bisschen smalltalk geführt (hab sie nachher übrigens wieder getroffen,

ohne KC oder sonstigen Kram, dafür aber wird sie sich nächstes mal an mich erinnern weil wir später echt lange gequatscht hatten).

Rein in den "Hauptsaal" und erstmal Vodka-Bull bestellt. Bisschen an der Bar gechillt und leider am Anfang einen auf "cool" gemacht, soll heissen:

An der Bar beobachtend gestanden, was natürlich immer schlecht ist. Da ich aber langezeit nicht mehr allein unterwegs war, geht dass in Ordnung schätze

ich :-). Nach so 20-30 Minuten dann mal eine Rauchen gegangen und hier n' ganz heißer Tipp: Dort lernt ihr mit Abstand die meisten Leute kennen,

vorallem dann wenn ihr etwas introvertierter seid. War bei mir übrigens auch vor meiner LTR so - ist was dran! Dort dann n' Typ kennengelernt der

Banker war, aus Kanada kommt und nun fürn Jahr hier lebt. Sowas kann man glauben oder nicht, ich bin da jedenfalls immer skeptisch wobei Banker in

Zürich nichts ungewöhnliches sind. Egal, durch ihn neue Leute kennengelernt und wieder fun gehabt. Getanzt wurde dann später auch noch mit ner HB6,5 / 7,

aber nichts weiter. Eskalieren konnte ich noch nicht wirklich, dafür war ich "zu neu" in der Situation.

Alles in allem n cooler Abend der für mich übrigens um 6 Uhr endete :-)

p.s.: Ich will hier keinen auf mega PUA machen, ich möchte lediglich schüchterne und ruhigere Menschen dazu animieren ihre Comfortzone auszubauen...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Beitrag Womanizer!

So ähnlich hab ichs am Wochenende auch gemacht.

Bin alleine in ne Bar gegangen, in die ich auch mit Freunden gerne gehe.

Hab mich einfach an die Theke gestellt und was getrunken.

Nebenbei mit dem Personal unterhalten. (den einen Barkeeper auch schon mit Handschlag begrüsst)

Mit ner anderen Barkeeperin unterhalten und erfahren dass sie auch in meinem Fitnessstudio ist..

Da jedoch kaum HBs da waren, bei denen sich ein Ansprechen gelohnt hätte, stand ich mehr oder weniger den

ganzen Abend an der Theke und hab mich zwischendurch mal mit den Leuten unterhalten die so neben mich kamen.

Zwar haben sich jetzt an dem Abend keine weitergehenden Kontakte ergeben, allerdings hab ich mich als eher introvertierter Typ

aus meiner Komfortzone gewagt und bin alleine darauf schon stolz.

War besser als zuhause aufm Sofa zu sitzen, und ich finde schon dass man einiges an Eiern braucht um alleine abends irgendwo

hinzugehen und dann auch dazubleiben.

Auch wenn sich keine tieferen Kontakte (insbesondere zu Frauen) ergeben, so kann mann doch stolz auf sich sein wenn

man sich dazu durchgerungen hat alleine loszuziehen.

Als ich das das allererste Mal gemacht habe, hab ich auch gleich meine (mittlerweile beendete) 3-Monats FB kennengelernt.

Kann man natürlich nicht jedes Mal erwarten wenn man allein loszieht, aber möglich ist es..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner anderen Barkeeperin unterhalten und erfahren dass sie auch in meinem Fitnessstudio ist..

Ist doch voll easy, so hast Du im Fitnessstudio oder eben beim nächsten Barbesuch n' Gesprächsthema oder

eben einen Grund mal "Hallo" zu sagen! ;-)

Find das übrigens mega gut dass es doch so viele gibt die alleine auf die Pirsch gehen. Sowas erweitert

nicht nur den Horizont, es stärkt irgendwie auch den eigenen Charakter. Mal andere Erfahrungen machen

ohne Ergebnissorientiert zu sein.

Wie verwickelt ihr euch denn in die Gespräche?

Ich mach's meistens Situationsbezogen. Wenn ich z.B. sehe das ne Frau "unaufällig" versucht andere zu beobachten

die gerade was komisches machen, stell ich mich meist daneben und biete ihr ne Wette an welche Aktion den von

denen als nächstes folgen wird... oder einfach irgendwelche Mutmaßungen anstellen.

Manchmal hör ich ner 3er Gruppe zu und bringe mich einfach mit irgend nem Kommentar rein, kommt aber nicht

immer an. Sowas funktioniert z.B. super gut bei älteren Menschen im Zug - wodurch dann auch die Nachbarschaft

hellhörig wird (und mit etwas Glück sitzt in der Nachbarschaft n' nettes Ding ;-)) und fängt an zu lächeln etc.

Ich schweife ab, haha :)

Also... was habt ihr da für Tricks? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch dass es extrem den Horizont erweitert alleine auf die Pirsch zu gehen.

Gerade wenn man eigentlich nicht der Typ dafür ist, und sich gehörig aus seiner Komfortzone wagen muss

ist es einfach nur n geiles Gefühl genau das zu tun.

Ich finde auch Gespräche ergeben sich am besten Situationsbezogen.

Sowas wie "..was hastn du da für n Drink bestellt.." oder ähnliches.

Ich hab diesbezüglich aber auch immernoch zu viele Hemmungen, weil ich denke viele Leute (insbesondere Frauen) wollen

gar nicht zugequatscht werden.

Ist immer n schmaler Grad, zwar zu versuchen ein Gespräch anzuleiern, sich aber nicht irgendwie needy aufzudrängen.

Dennoch gibt es wie ich finde einfach Selbstbewusstsein, wenn man Abends alleine unterwegs ist.

Manchmal wenn ich so alleine an der Bar stehe kommen mir dann schon so Gedanken wie "..was machst du hier gerade..",

aber das ignorier ich dann einfach und bleibe trotzdem da.

Und wenn man das Gefühl hat dass es irgendwie komisch rüberkommt dass man alleine unterwegs ist (und die Mädelsgruppe neben einem

dies natürlich schon registriert hat), dann denk ich einfach "...von den 100 Leuten die hier gerade in dem Laden sind, hätten vielleicht 10 Typen die Eier in der Hose

das zu machen was ich gerade mache.." (und von den Frauen höchstwahrscheinlich gar keine)

Dadurch ist es einem dann egal was die anderen von einem denken, weil man weiss dass man selbst mehr Mut beweist als andere Leute..

Dies pusht schon das eigene Selbstvertrauen, auch wenn man an einem Abend gar kein Outcome (HB kennengelernt) hat, sondern nur sein Bier trinkt

und sich ab und an mal mit irgendwem unterhält..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend wirds wieder so weit sein, jedenfalls halbwegs ;-)

Gehe erst so bis 2 Circa allein raus, später dann mit Freunden weiter da die unbedingt

im Kino so ne Spätvorstellung nehmen wollen worauf ich kein Bock hab...

Heut hab ich mir überlegt etwas aggressiver an die Sache zu gehen, direkt zurück lächeln,

einfach mal mit irgendwelchen Babes anstoßen oder sonstiges. Ansprechen ist mir dennoch

ein Graus, mach ich nur ungern und wirke dabei glaub ich auch leicht unbeholfen.

Vielleicht mach ich sogar noch n Style-Experiment... mal sehen :-)

jemand noch allein unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir gestern den thread hier ab seite 60 durchgelesen, um irgendwie den mut zu bekommen auch mal wieder alleine wegzugehen. wollte mich dann gestern mit ein paar leuten im club treffen von denen natürlich keiner aufgetaucht ist, also dacht ich mir " hey, das ist die gelegenheit". ich muss zugeben ich hab schon ordentlich getrunken, sonst hätte ich mich es nicht getraut und wär gleich heim. hab dann an der bar einen was gefragt und etwas geredet, der hat mir dann noch bier spendiert und mich seiner ganzen clique vorgestellt und auch ner menge frauen. gut die leute waren alle deutlich jünger als ich, aber ich war überwältigt wie schnell man da ein haufen leute kennenlernt, einfach weil dazu gezwungen ist. muss nur mal lernen das ganze ohne/mit weniger alkohol zu machen, da wär frauentechnisch schon mehr gelaufen, so ists nur ein paar telefonnummern rausgelaufen. wobei was heißt nur, wenn ich mit freunden unterwegs bin, bleibt man nur in seiner gruppe und lernt vielleicht durch zufall mal jemanden kennen. ich mach mir da halt immer noch viel zu viel gedanken um die außenwirkung, wie auf andere wirke, da hilft der alkohol etwas lockerer zu werden. aber alles in allem eine riesen erfahrung, kann ich nur jedem empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war am samstag alleine in der disco um mich weiterzuentwickeln. leider hat das nicht so geklappt wie ich es mir erhofft hatte. ich stand alleine an der schlange während alle vor oder hinter mir in gruppen dort waren, das nahm mir schonmal ein großes stück selbstbewusstsein.

als ich drinne war ging ich zur bar bestellte mir ne cola, weil ich mit dem auto da war und meine ansprechangst ohne alkohol überwinden wollte. mit freunden in der nähe und alkohol habe ich eig. überhaupt keine angst , alleine sah das ganz anders aus.

schlürfe an meiner cola und schaue mir bisschen die menschen um mich herum an, habe niemanden angesprochen weil wirklich niemand alleine war und ich nicht soweit bin eine gruppe von frauen anzusprechen. halbe std. voller verzweiflung und ich gehe richtung tanzfläche, schaue mich um : jeder tanzt mit kumpels, freundinnen usw. das war mir saupeinlich alleine zu tanzen, also bin ich wieder nach hause.

traurig aber wahr, auf euer level will ich iwann mal hoch :) grüße aus hannover

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Dir ein Ratschlag geben darf?

Bleib in Bewegung! Ich geh am Anfang auch erst an ne Bar, nehm mir n Bier / Drink whatever, chill da paar Minuten und versuche in Bewegung zu bleiben.

So kannst Du easy Frauen im "vorbeigehen" oder im "zufällig erblicken" ansprechen / antanzen / anlächeln, anstatt irgendwo fest angewurzelt zu stehen,

wohlmöglich zu starren und creepy zu wirken. Versuch eher unauffällig zu beobachten anstatt gezielt.

Mir gings am Anfang genau so wie dir. Wenn Du rauchst: Such die Fumoirs / Raucherbereiche auf, da sind Leute noch gesprächiger. Am Anfang hab ich mich

da immer extrem wohl gefühlt. Warum? Dort (genau wie in Bewegung bleiben) könnte es ja durchaus möglich sein das Du aus deiner Gruppe der einzige

bist der raucht und somit allein hoch müsstest. Das hab ich mir jedenfalls immer eingeredet, mit der Zeit brauchste dass nicht mehr :-). So ähnlich verhält es

sich auch mit der "in Bewegung bleiben" Sache, kann ja sein dass Du schnell allein an die Bar n drink holen gehst ? :-) Mir hat so ne' Einstellung am Anfang

geholfen, aber jeder ist da wohl anders.

Grüße!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine tanzen ist ein Witz, wenn mans ein paar Mal gemacht hat.

Auch gerne als allererster Freak aufm Flooor.

Die Leute schauen hin, dann schauen sie wieder weg.

Ein paar Mädels tuscheln, irgendwann gehen die ersten mutigen Weibchen und Männchen und leisten dir bzw. dir und deinem Kumpel Gesellschaft.

Man muss nur den massiven Attractionboost nutzen und nicht die nächsten x Stunden weitertanzen, bis der Floor voll ist und deine Attraction mangels Approach und Interesse für die Frauen wieder verschwindet.

Was dann fast immer meine bittere Realität war. Bisher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal ganz annehmbar tanzen zu können, aber die Eier alleine (ohne Freunde im Background irgendwo im Club ;-))

habe ich leider nicht bzw. ich habs noch nicht ausprobiert. Wäre mal ein Versuch Wert :-)

Früher, mit Freunden, haben wir dass immer so gemacht. Zu den ersten im Club gehören und dann beim ersten guten

Track den Dancefloor stürmen war immer gut und kam auch an. Zumal wir alle 3 immer tanzen konnten. Man hat dann

meist die Aufmerksamkeit vieler Frauen für den ganzen Abend. Aber alleine.... puuuh, dazu muss ich mich erst überwinden

wäre aber echt mal n' Versuch Wert! Vielleicht am Freitag... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, ich hab das früher mal gemacht. Meine Eier sind aber irgendwie verschwunden. Wenn die Musik gut war, war ich wie im Rausch.

Ich merke, ich sollte wieder mal alleine weggehen. Von den Kumpels tanzen die meisten eh nicht. Und das ständige im Kreis stehen nervt nur noch derbe, zumal die auch noch völlig breit sind. Leider gefallen mir in meiner Stadt (Raum Ulm) die Clubs nicht mehr, oder ich bin schon zu alt geworden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe nun bereits seit über einem halben Jahr ca. jedes vierte Mal also alle 4, 5 Wochen allein in Clubs und habe was meine Weiterentwicklung angeht, trotzdem erst einen Schritt geschafft:

Früher war ich ein klassischer Rudeltyp, der schüchtern nur seine zwei, drei Kumpels angesehen hat, nur unbeholfen von einem Fuß auf den anderen gestappst ist und wurde eigentlich nur von extroverierten, übergewichtigen Frauen angesprochen und ansonsten null wahrgenommen..

Seit ich mich über das Forum hier und eine sehr gute Freudin pushen konnte, allein in Clubs Tanzen zu gehen und erst mal zu Hause ein paar unfreakige aber individuelle Schrittfolgen verschiedener Tanzstile übte, bin ich viel sicherer, kann problemlos als einer der ersten auf die Tanzfläche, mich beim Tanzen völlig gehen lassen und ziehe auch entsprechend Aufmerksamkeit. Gerade wenn man dann mal wieder mit einer kleinen Gruppe Arbeitskolleginnen weg ist und diese einen beobachten und ankommen mit "du weißt aber, dass dich gerade gefühlt 20 Frauen angeglotzt haben", ist das erst mal gut fürs Ego.

Ich hatte ein paar Gelegenheiten, bei denen Frauen gerne mit mir tanzen wollten und mir das auch zeigten mit einem Lächeln oder ihre Hand her hielten, konnte ich auch problemlos drauf eingehen und Spaß haben, teilweise auch auf alles andere inkl. Musik gepfiffen und bei House o.ä. Blödelei wie Verfolgungstanz / Tango gefaked o.ä, einfach Scheiß gemacht und Spaß gehabt. Solche "entspannten" Frauen treffe ich aber maximal ein, zwei von 100 in Clubs.

Bei allen anderen kommt nach wie vor ein gewaltiges Problem:

Von den Frauen, die sonst in Frage kommen, sind 90%-95% solche, die einen mehrmals anblicken, anlächeln und sich dann auch bei nicht voller Tanzfläche direkt vor einem platzieren, während Freundin glotzt, was ich nun tue und ansonsten einfach warten, bis der Mann aktiv wird. Genau in solchen Momenten kommt bei mir die alte Schockstarre von früher hoch :-(

Ich brauche ewig für jeden Zentimeter Annäherung und selbst die Frauen, die dann von meinem Zögern nicht abgeschreckt werden, weil meine Tanz-Eier plötzlich weg und ängstlichem Zögern gewichen sind, die dann trotzdem noch eine viertel Stunde vor mir warten, selbst denen wird es irgendwann logischerweise zu langweilig und gehen. Das hatte ich in extremen Fällen sogar mit Raucher- und Trinkpausen von Frauen über mehrere Stunden, sie kamen immer wieder mal zu ir, bis es ihnen dann um halb 5 doch zu blöd wurde, einmal kam auch eine Freundin einer solchen Frau direkt zu mir und hatte abgewunken. Eine Frau sagt sogar mal zu mir, ob ich sie verar***en wolle, erst mit Blicken und Tanzen anmachen, dann aber im Regen stehen lassen.

Wie kann ich diese Schockstarre überwinden? :mellow:

Ich habe eigentlich kein Problem mehr, alleine zu tanzen und dabei auch auffällig zu tanzen und das auch mit Frauen, aber sobald eine Frau von mir die "Eroberer-Rolle" erwartet, versage ich auf ganzer Linie.

bearbeitet von Bill_Carson
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte in die Bahn steigen und zur nächsten Disko fahren, warum mache ich das nicht??? Ahhhhhhhh........ kennt ihr das, ihr liegt auf der Couch, das Leben zieht vorbei und ihr surft lieber 2 Stunden. grml... ich sollte los.... Wenn sie dich schon so offensichtlich antanzt, dann ist doch alles ok, also was genau meinst du mit Annäherung? Schon vor dem KC? Da würde ich tief in die Augen sehen und einfach weitermachen und langsam oder schnell immer näher, das geht immer... muss man allerdings minimal Rythmusgefühl haben lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ich gehe mittlerweile sogar lieber alleine weg als mit Gruppe. Die Leute sind zwar immer wieder überrascht, aber bis jetzt waren die Reaktionen immer positiv. Der Trick ist wirklich in Bewegung zu bleiben. Ich gehe dann immer in Clubs mit mehreren Räumen, weil bei mir gute Musik einfach ne große Rolle für gute Laune spielt. So kann ich immer mal wechseln, wenns grad nicht so mein Fall ist. Wenn die Musik stimmt bin ich die Erste und die Letzte auf der Tanzfläche. Zwischendurch immer die Räume wechseln, Leute abchecken, mal mit den Mitarbeitern quatschen, wenns net so voll ist. Ich komme eigentlich immer mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt und ich mach da meistens nicht mal aktiv was. Ich bin einfach ausgelassen und habe Spaß. Wenn mir ein Kerl gefällt entscheide ich spontan ob ich das passive Spiel spiele und sehe was passiert oder sehr direkt anspreche. Ich hab nur leider oft das Gefühl, dass Männer viel zu oft überfordert sind, egal ob man eindeutige Blicke sendet oder direkt anspricht.

Was denkt ihr von Frauen, die allein unterwegs sind?

Das Wichtigste beim allein weggehen ist für mich schon vorher in guter Stimmung zu sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Aufruhr darum nicht. Ich verschwinde freiwillig aus meiner Vortrinkkollegagruppe und finde meistens lange niemanden wieder. Ob ich nun alleine da bin ODER vom Klo komme, mir was zu trinken hole und nachher zu meinen Kollegagyoloswagkameraden zurücktorkle, wer wird das jemals herausfinden?

Ich empfinde eher diese Rudelbumseraggrocliquen respektive Parfümerierealwerbungsdamenbrigaden als befremdlich.

Kann man nicht alleine rausgehen, muss mir denn auch jemand den Dödel halten beim Pullern??

Lächerlich. Wenn jemand fragt, das ist meine Einstellung.

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bill, du schilderst exakt das, was ich bei JEDEM Clubbesuch erlebe. Also zu 100%.

Ich habe nach wie vor die Hoffnung, dass mit mehr positiver Erfahrung mit Frauen, die im Club auch einen Schritt auf mich zu machen, mein Selbstbewusstsein steigt. Ansonsten immer wieder kleine Schritte vorwärts, von mal zu mal werd ich in 0,0001 km/h-Schritten schneller ;-) und ein Kumpel hat mir mal den Tipp gegeben, dass ich Frauen einfach mal zum Tanzen die Hand hinhalten soll oder wenn sie mich anlächelt, die Hand auch "einfach" zu nehmen. Leider sind die meisten Frauen für mehr als anlächeln aber zu sehr in der klassischen "Er muss die Initiative ergreifen"-Rolle, die warten lieber ewig.

Was denkt ihr von Frauen, die allein unterwegs sind?

Das Wichtigste beim allein weggehen ist für mich schon vorher in guter Stimmung zu sein.

Das ist echt das Wichtigste, ich telefonier und texte oft noch mit Freunden vorher, höre Musik und tanz mich auch ein wenig ein daheim ;-)

Was ich von Frauen denke, die alleine unterwegs sind? Ich kenne Männer, die denken, dass solchen Frauen jemand aufreißen wollen, da ich aber selbst weiß, wie schön es ist, richtig abzutanzen und nicht auf tanzfaule Freunde Rücksicht nehmen zu müssen, die oft schon früher als ich gehen wollen, bin ich einfach nur aufgeschlossen und hab Respekt vor dem Mut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Haha, ich dachte ich wär der einzige Nerd, der schon zu Hause tanzt ;-)

Ich bin auch schon gefragt worden ob ich auf der Jagt bin, der Kerl hat das volle Bitchshield abbekommen und ich hatte weiter meinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mittlerweile sogar lieber alleine weg als mit Gruppe. Die Leute sind zwar immer wieder überrascht, aber bis jetzt waren die Reaktionen immer positiv

Klar, als Frau ist es ja auch kein Kunststück. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.