Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich war letztes Wochende zum Ende des Abends alleine in einem Club und hab ein nettes Mädel kennen gelernt. Im weiteren Gespräch habe ich ihr dann auch ganz offen gesagt, dass ich ganz alleine hier bin. Am Anfang hat sie ein wenig ungläubisch geschaut, aber nachdem wir ein wenig über das Thema gesprochen haben, fand sie es sogar ziemlich cool. Also kann unter Umständen ein sogar ein starker dhv sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vorher fast nie allein im Club, seit ich den Thread hier vor mhhh 2-3 Wochen gelesen habe schon mehrmals und es ist absolut geil :) im Urlaub war ich beruflich schon öfter alleine und es ist ohne Scheiß wie dort... ich saß immer nur an der Bar, sah mir die Tanzfläche an und innerhalb kürzester Zeit (30 Minuten) labert einen wer an und man ist sofort in ner größeren Gruppe drin. Vor allem hat man nicht die Verpflichtungen, als würde man mit Freunden weggehen und kann sich voll aufs Fun haben konzentrieren. Wenn sie fragen, ob ich alleine bin, sage ich: ,,Ja, ich finde meine Freunde nicht". Das ist nicht gelogen wg. Thema Ehrlichkeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi also da ich erst seit kurzem wieder in meiner Heimatstadt wohne und der Kontakt zu meinen Freunden abgerissen ist, gehe ich einmal alle zwei Monate allein in die Disco. Ich kann nicht besonders gut tanzen und stehe meistens nur vor der Tanzfläche. Wen der Club oder die Disco noch ziemlich lehr ist sitze ich meistens an der Bahr und übe mich in Konversation mit den Bedienungen.

Bis jetzt bin ich noch nie dumm angemacht worden. Zwei Frauen mit denen ich einmal einen Abend lang geflirtet und mich in Smalltalk geübt habe, fanden das sogar ziemlich cool das ich den Mut habe alleine in die Disco zu gehen. Leider muss ich dazu sagen dass ich einige Hemmungen habe Kontakt zu HB´s aufzunehmen und bis jetzt noch keinen großen bis garkeinen social circel aufgebaut habe. Ausdiesem Grund bin ich auch hier gelandet, um unter anderem meine Ansprechangst überwinde.

Mir macht das nichts aus alleine weg zu gehen. Silvester war ich auch in einer Disco und bin später noch mit zwei Leuten die ich dort kennengelernt hatte, in einen anderen Club.

Ps. sorry wenn ich ein paar Rechtschreibfehler in meinem Text habe

Ich glaub jetzt sind alle Fehler raus. :)

bearbeitet von it´s me only

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh gerne ab und zu alleine. Macht sich eigentlich ganz gut bei HB's.

Tanzen ist sowieso geiler ohne Wing der dumm gafft und alle Frauen verscheucht.

Ist nur scheisse beim Anstehen, glotzen dich alle so opfermässig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein weggehen ist super und dumm angeschaut wird man absoult nicht. Ich hab auch nicht das Gefühl das es schlimm ist mal ne halbe Stunde alleine rumzustehen. Im Gegenteil.

Ich hänge oft low energy mit dem Rücken zur Bar und schaue mir die Frauen an. Der Trick dabei ist gelangweilt und etwas arrogant zu schauen und nicht needy. Ich werde so relativ oft von Frauen approacht.

Wichtig ist aber natürlich das man es mit dem uninteressiert schauen nicht übertreibt, sonst denken die Frauen Sie haben keine Chance. ;)

Ich gehe mittlerweile genauso oft alleine weg wie mit Freunden und ich muss sagen ich neheme alleine mehr Frauen mit nach Hause, als wenn ich mit Freunden unterwegs bin.

Ach ja was ich noch festgestellt habe: Wenn man sagt das man alleine unterwegs ist finden das die Frauen U20 oft komisch und Frauen Ü20 meistens cool.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup Artists in der Disco:

bump-and-grind-fail.jpg

Und dann noch mit Kino:

rico-suave-fail2.jpg

Irgendwie funzen die Pics nicht.

Ansonsten ist das für mich ein hochspannendes Thema, da ich künftig selbermal gerne alleine clubben gehen mag und es ausprobieren will.

Habe schon von vielen PUAs gelesen, dass sie erfolgreicher gamen, wenn sie allein unterwegs sind.

Ich muss zugeben, dass für mich die Vorstellung auch mal längere Zeit allein da zu stehen noch etwas unangenehm ist, aber ich denke im Clubgeht das noch ganz easy...

Unangenehmer wäre es wohl in Brs oder Cafes, ka..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haxton, in so Musikbars ist es noch geiler, wenn du da an der Bar alleine sitzt und was trinkst, umgedreht

mit Blick auf ne evtl. kleine Tanzfläche. Da glaubt kein Mensch, du bist alleine oder hättest kein

Selbstvertrauen oder so. ist echt sehr chillig... Hab das auch ned geglaubt, bevor Wunderkind das hier nicht

mal gepostet hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen, wenn man immer in die gleichen Läden geht ist immer irgendwer da den man kennt. Das kann sogar nerven, wenn man neue Menschen kennenlernen möchte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend gehts wieder auf, mal sehen ob ich wen sargenden erkenne...

Bin leider immer nur 10 min allein, dann kommt so ne nervige Gruppe und

labert mich zu *lol* und dann bleibt man erst Mal, hat Spass und vergisst

wieso man da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, eine Frage an euch...

Ich bin in einer neuen Stadt und nachdem ich hier so viele positive Erfahrungsberichte gelesen habe, wollte ich auch demnächst alleine weggehen.

Nun meine Frage: Ihr sagt ja, man kann dadurch viel besser Leute kennen lernen. Wie lerne ich denn am besten Leute kennen? Klingt vielleicht blöd, aber ich war noch nie alleine weg. Wie schafft ihr es, euch neue Bekanntschaften, teils sogar neue Freunde in diesen Situationen aufzubauen? Wie gesagt, ich bin neu in der Stadt und könnte paar Freunde gebrauchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur meine Erfahrung: An der Bar sitzen, wo alle für Getränke

vorbeimüssen und auch mal 20min ohne Gespräche aushalten.

Dann irgendeinen Blödsinn mit jedem Zweiten reden, der vorbeikommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar weiblich, aber geh auch öfters mal allein weg, wenn sich niemand findet. Lern auch relativ oft jemanden kennen (auch weibl.) bzw. trifft man oft eh Bekannte. Ich find das viel entspannter so. Hab nicht den Stress, abends krampfhaft bei allein durchzuklingeln, ob sie Lust haben mitzukommen (viele vergeben oder Langweiler). Auch kann man dann im Club hingehen, wo man will ohne dass man noch nen Anhang hat, der unbedingt noch 5min auf de Floor bleiben will weil das Lied grad so cool ist.

Die meisten Mädels sind die relativ schockiert, wenn ich ihnen das offenbar ;) Eine andere fands aber ziemlich cool.

Außerdem denk ich, dass sich ein Typ eher traut, dich anzusprechen, wenn du allein bist, statt mit deinen 5 Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ggf. noch Tipps wie man diese "Gruppen Erdung" ersetzt, wenn man allein unterwegs ist?

Sprich ich spreche auch so die meisten Frauen nicht im Beisein des SC an, aber man traut sich doch deutlich mehr, wenn man weiß, dass da der SC ist, bei dem man direkt wieder wohl aufgenommen wird/in Stimmung gebracht wird.

Ein Kollege und ich gehen recht häufig allein los, wenn sich gerade keiner findet, aber meistens sind die Hemmungen bei der Eskalation deutlich größer, als wenn irgendwo noch der SC dabei ist. Haben also beide in gewisser Hinsicht das gleiche Problem. Klar negative Reaktionen sollte man nicht direkt persönlich nehmen und sich nicht davon den State vermiesen lassen, aber das ist leichter gesagt als getan. Nicht selten klappen 2 Sets und dann vermassel ich es bei einer und ignoriere den restlichen Abends die Frauen einfach und hab nur noch für mich meinen Spaß -> Ergebnis ist dann meistens nicht so cool.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, eine Frage an euch...

Ich bin in einer neuen Stadt und nachdem ich hier so viele positive Erfahrungsberichte gelesen habe, wollte ich auch demnächst alleine weggehen.

Nun meine Frage: Ihr sagt ja, man kann dadurch viel besser Leute kennen lernen. Wie lerne ich denn am besten Leute kennen? Klingt vielleicht blöd, aber ich war noch nie alleine weg. Wie schafft ihr es, euch neue Bekanntschaften, teils sogar neue Freunde in diesen Situationen aufzubauen? Wie gesagt, ich bin neu in der Stadt und könnte paar Freunde gebrauchen....

Du gehst auf die straße und sprichst ein paar nette frauen an das du neu in der stadt bist und nicht weißt wo man hier feiern kann. ist doch perfekt musst ja nichtmal lügen. nagut jetzt würden die leute denken man kann ja im internet gucken aber du kannst auch fragen was sie gut findet oder empfehlen würde. ist doch perfekt musst nichtmal irgend ein "opener" erfinden. kannst ja dann wenn du willst auf direct umsteigen und sagen das sie du eigentlich ganz süß findest oder was weiß ich völlig egal und dann später closen. so würde ich es jedenfalls machen wenn ich alleine in eine neue stadt kommen würde. grad weil man alleine in einer neuen stadt nun leben muss ist doch die ansprech angst viel geringer weil dort dich niemand kennt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@revir: Geht mir auch so. Bei mir ist es immer besser, sobald ich mal 1-2 Personen

kenne und wenn ich mit denen ein paar Minuten geredet habe, ist es ganz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ich bin nicht in Großstädten unterwegs und oft allein weg. Ich glaube wenn, dann fällt es nur am Anfang des Abends auf, weil je später es wird desto mehr Leute hab ich schon kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so wie shorty. Ich gehe sehr oft alleine aus. Schwierig sind nur die ersten zwei Stunden. Im Laufe der Nacht lernt man sowieso Leute kennen und irgendwann vergisst man komplett, dass man mal alleine los ist.

tumblr_mk274vuL2W1s0mb6co1_500.gif

By the way... Es ist Samstag und ich werde später mal wieder alleine losziehen.

Was nicht schlimm ist, da meine Approach-Rate deutlich höher ist, wenn ich alleine unterwegs bin.

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Laufe der Nacht lernt man sowieso Leute kennen

Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wie ihr sowas hinbekommt. Wenn ich alleine weg bin, dann lern ich die Bardame kennen, weil die nich weg kann und mir Zeugs servieren muss. Das wars aber auch.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ich geh heut mal wieder mit ner Freundin weg und mach mir da eher nen Kopf, ob sie dann eher heim will oder die Stimmung kaputt macht, obwohl sie total cool ist.

Wie schon erwähnt, ich finds toll alleine im Club.

Ich bin immer die erste auf der Tanzfläche, selbst wenn ne Stunde keiner außer mir tanzt. Hauptsache ist doch ich habe meinen Spaß. Manchmal blende ich die Menschen um mich rum aus und manchmal genieße ich die Blicke.

Bis jetzt hatte noch kein Kerl die Eier mich auf der leeren Tanzfläche anzusprechen/tanzen. Später dann schon öfter. Ich muss sagen, ich würde das an nem Kerl toll finden, wenn er sich das traut. Zeigt sofort Alphaverhalten und ein gutes Selbstbewusstsein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.