Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fashla1

@Chrisslfissl: Der "grimmige Typ" hat sich bestimmt genau dasselbe von dir gedacht^^. Und hat auch rumgestanden und gedacht, dass er endlich handeln muss und warum er das net tue. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Wenn man lange nichts macht und rumsteht, hat man einfach keine Lust mehr und es ist schwierig sein Hirn dazu zu zwingen Leute anzulabern. Aber es war doch das erste mal, dass du alleine in der Disko warst. Falls du nochmal gehst, wird es bestimmt besser laufen. Nicht mehr Beobachtsungsmodus einnehmen sondern Action Modus^^. Denn wenigstens dann handelst du aus eigenen Intentionen heraus. Wenn du analysierst und beobachtest, hast du eine auf die Umgebung reaktive Haltung und lässt dich von ihr beeinflussen. Approachen und ein Korb kriegen ist dagegen noch besser weil man handelt anstatt rumzustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal habe ich Nachts am Bahnhof unten auf meinen Zug gewartet und da alle Plätze besetzt waren, habe ich mich in die Kinderlokomotive gesetzt. "Warum sitzt hier keiner?? Hier ist doch noch frei! ", habe ich mir gedacht. Und die Blicke die dann auf mich gerichtet waren, waren unbezahlbar. Mädchen lächeln (hatte fast schon das Gefühl, dass ihre Hösschen feucht wurden, während ihre Augen auf den Helden in der Kinderlokomotive gerichtet warenxD) aber ne Gruppe von Typen, die einen auf cool tun, machen einen dumm an vonwegen: "Guck ma der eh. Auf dem Weg nach Takatukaland?"

Ich: "Ja, willste mit?" Danach hat der die Klappe gehalten und mir wars einfach scheissegal. Lustig, dass man solche Leute aggressiv macht, nur weil man da drauf sitzt. Einmal habe ich sogar Geld reingeworfen und bin dann damit hin und her gewippt. Fuck it, get out of your comfort zone:D Hatte während der Fahrt einen monotonen Blick drauf. Würde ich öfters machen, kostet aber n Euro.

Hammer, wirklich!!! :rofl:

Ohne Scheiss, ich komme damit gerade echt nicht klar...

bearbeitet von electronvolt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chrisslfissl: Der "grimmige Typ" hat sich bestimmt genau dasselbe von dir gedacht^^. Und hat auch rumgestanden und gedacht, dass er endlich handeln muss und warum er das net tue. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Wenn man lange nichts macht und rumsteht, hat man einfach keine Lust mehr und es ist schwierig sein Hirn dazu zu zwingen Leute anzulabern. Aber es war doch das erste mal, dass du alleine in der Disko warst. Falls du nochmal gehst, wird es bestimmt besser laufen. Nicht mehr Beobachtsungsmodus einnehmen sondern Action Modus^^. Denn wenigstens dann handelst du aus eigenen Intentionen heraus. Wenn du analysierst und beobachtest, hast du eine auf die Umgebung reaktive Haltung und lässt dich von ihr beeinflussen. Approachen und ein Korb kriegen ist dagegen noch besser weil man handelt anstatt rumzustehen.

Da hast du auf jedenfall recht. ^^

Fand die Reaktion trotzdem seeeehr nice, als ich ihm dann doch angelabert habe. ;D

Also ich werde auf jedenfall noch öfter alleine in die Disco gehen.

Gibt ja genügend mommente, wo meine teilweise langweiligen Freunde einfach nicht zu motivieren sind. ^^

Mir ist einen Tag danach klar geworden, dass ich doch noch mit einer einigermasen großen erwartungshaltung durch den Club gelaufen bin.

Die erwartungshaltung, dass ich zwingend jemanden kennenlernen muss um spaß zu haben. Das war mir zu der Zeit in der Disco gar nicht so bewusst.

Wer nur das tut was er schon immer getan hat, der bekommt auch nur das was er schon immer bekommen hat!

Achja, bin für jeden guten Tipp sehr dankbar. ;)

MfG

Chris ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern das erste Mal alleine unterwegs. War bei ner Faschingsfete. Bin generell kein guter Tänzer. Und ich war nüchtern.
Tanzflächen waren relativ voll. Ich hab dann am Anfang immer so mein Ding gemacht, bewusst versucht niemand anderen wahrzunehmen. Das ging dann aber meist nur nen paar Minuten, da hatte ich dann das Gefühl, irgendwie bisel bescheuert wenn alle Gruppen im Kreis sind und du hier deinen BilloDance machst ;).

Bin dann einfach nen bisschen hin und her gelatscht und da kam dann eine an, die sofort Doggytanzen gemacht hat. Hab das mitgemacht, wollte sie dann zu mir rum drehen, wollte sie aber nicht. Dann noch kurz so weiter, bin dann auf bisschen Abstand, dann nochmal kurz ran, wollt sie nen bisschen von ihrer Freundin isolieren, aber das wollte sie wohl nicht. Bin dann weggegangen.
Habe dann ziemlich häufig die Tanzarea gewechselt. Hin und her gelatscht. Vielleicht in der Hoffnung, dass irgendwas spannendes passiert unterwegs, keine Ahnung.

Später dann in ne Polonaise rein. Die hinter mir recht kontraktfreudig, habe danach dann mit kurz mit ihr getanzt. Kuss hat sie zunächst geblockt, ich kurzen Freeze, nen kurzen Moment alleine gedanced, dann wieder zu ihr hin. Sie meint "Sie ist nicht so leicht zu kriegen." Ich daraufhin: "Dann versuch mich nicht zu küssen!" Weiter bisel dirty tanzen, Hand an Arsch, kissclose, check. Haben dann aber nur kurz rumgemacht. Fummeln hat sie wunderbar zugelassen, so dass ich sie einfach von der Tanzfläche ziehen wollt. Unterwegs hat sie sich dann ausgehackt. Hatte wohl jemanden gesehen den sie kannt und ist weg.
--> Hätt wohl deutlich länger noch mit ihr Tanzen + Makeout machen können/sollen, anstatt sofort in Richtung Ausgang zu gehen.

Anschließend wieder öfter hin und hergelatscht. Mal hier und da jemanden getroffen, Handshake, Umarmung, aber direkt weitergezogen. Wollte nicht so wirken, als wenn ich nichts vor hätte. Habe dann ne längere Zeit lang nirgends Anschluss gefunden. Irgendwann dann nen anderes Mädel alleine tanzen sehen, hab sie "zufällig" mal gestreift, machte ihr nichts aus. Haben dann nen Moment getanzt, angefasst, Kissclose, check. Dann wieder bisel geil gemacht (Knie zwischen Beine etc.), bis sie dann meinte "ich kann das nicht. Sorry." und weg ist.
Habe dann erstmal für mich weiter gedanced. Und bin anschließend in die Richtung wohin sie verschwunden ist. Habe sie dann auch gesehen und in der Nähe ne Frendin getroffen und mit der getanzt. "Eifersüchtig" machen, hat aber nicht geklappt. Eye Contact hat sie abgebrochen.

Dann wieder hin und her gelatscht. Hier mal ein Lied, dann aber wieder weg, weil ich das Gefühl hatte das ist albern.

Dann iwann nach Hause.

Fazit: 2 Kissclose. Hätte die im Nachhinein wohl länger "ruhig" haltn sollen. Hatte mir gedacht: Die haben gut was Intro, lassen direkt viel fummeln zu, nicht das sie nur ficken wollen, aber mich für nen Weichei halten. Also direkt Gas gegeben. Hat halt nicht geklappt.
Ansonsten habe ich immer mit High Five auf Kostümkomplimente reagiert, aber wirklich nen Gespräch ist da nicht bei rausgekommen.
Was ich weiß: Auf jeden Fall Tanzkurs machen. Selbst die Standartmoves waren echt peinlich bei mir.

Zudem wollten 2 x Mädels Foto mit mir machen. Wäre natürlich mit "Schick mir das Foto mal" nen guter Nummerclose werden können.

bearbeitet von Black Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann stelle ich meine Fragen hier auch einmal:



Ich habe bereits ein Lair mit tollen Leuten, allerdings haben wir auch viele inaktive und es passiert immer wieder, dass an einem Abend keiner mit will/kann. Es ist jetzt schon die zweite Woche in Folge wo ich mir denke "Gehste halt allein" und bin dann auf Absprung, traue mich im letzten Moment aber nicht.



Mit einem Wingmen ist alles einfacher: Man kann sich gegenseitig pushen, Challenges machen, die Laune und Spaß die Nacht hindurch behalten und man hat immer wen, mit dem man über seine Approaches reden kann. Außerdem läuft man nicht Gefahr, alleine in der Ecke zu stehen.




Was ich bis jetzt zu dem Thema gefunden habe kann ich ja kurz schildern:


-Sobald man im Club ist, soll man sich eine "Homebase" suchen. Eine Homebase ist das erste Mädchen, das, sobald du ein HI sagst, sofort überfreundlich auf dich reagiert und mit der man sich angeregt unterhalten kann. Sie muss nicht hübsch sein, nur so freundlich, dass sie auch wirklich mit JEDEM redet. Nach jedem Set kann man zur Homebase zurückkehren. Man kann mit der Homebase auch andere Mädels gamen.


-5Sekunden-Regel: Man darf nicht länger als 5 Sekunden außerhalb eines Sets sein


-Rede mit jedem


-Finde in jedem Set irgendetwas lustiges, worüber du lachen kannst


-Am Anfang sind die Sets kurz und knackig, später in der Nacht, wenn der State aufgebaut ist, werden sie immer länger






Jetzt seid ihr gefragt (Die von euch, die auch wirklich alleine in den Club gehen). Was von dem oben könnt ihr bestätigen? Was für Tipps könnt ihr mir geben? Sollte ich am Anfang vielleicht nur eine Stunde machen, da ich alleine viel zu schnell gute Laune(State) verliere? Was ist zum Beispiel, wenn ich kein Mädchen finde, an das ich so gut anecken kann, dass ich niemals alleine stehe?



Was ich mich zum Beispiel frage, soll ich mit der Homebase über meine Approaches reden oder eher nicht?




Würde mich über Antworten zu dem Thema freuen :-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Homebase kann man haben, muss man aber nicht. Wenn du eine findest, gut, aber ich persönlich brauch es nicht.

Die 5. Sekunden Regel ist nur bedingt einsetzbar, unabhängig davon ob du alleine gehst oder nicht. In einem kleinen Laden wo nicht einmal 10 Mädels für dich in Frage kommen für einen ganzen Abend kaum umsetzbar.

Rede mit jedem auch nur Club bedingt umsetzbar, wenn du wie son irrer mit allen Leuten am reden bist und jeden ansprichst kann das schnell ins Creepy mäßige überschlagen, in etwa ''was ist das den für einer, spricht jeden an der ihm über den weg läuft''. Finde ich zumindest. Man kann es natürlich auch so machen das es keiner mitbekommt.

In jedem Set was lustiges zu finden halte ich für ne ganz lustige Idee, das steigert die gute Laune bei einem.

Und zu letzt, ja, je länger du unterwegs bist desto länger und besser werden deine Sets. Liegt daran das du dich selber immer wohler fühlst, und evtl. auch immer mehr alk intus hast.

Ich selber geht sehr selten alleine los, hab eigentlich immer mindestens einen der mit in Club kommt oder ich sowieso jemanden dort hab, den ich kenne.

Aber um zu vermeiden das du deinen State verlierst, solltest du möglichst wenig alleine löcher in die Luft starren. Und wenn's ganz dämlich läuft und du gar kein findest, deine Laune in den Keller geht, bleiben dir nur die Möglichkeiten Zähne zusammenbeißen und trotzdem weiter machen, oder eben nach Hause

mfg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir soll das auch eher eine Seltenheit sein alleine loszugehen, aber wenn ich mal alleine bin, dann würd ich halt gern den Mut aufbringen es auch zu tun. Ich meine...es sind doch nur Mädchen :-D

Danke für deine Antwort Tey, sehr hilfreich :good:

Das mit der 5-Sekunden-Regel bezieht sich auf den Stichpunkt darunter, also mit jedem reden. Heisst, mit Sets meine ich nicht nur die 10 Mädels die mir vielleicht gefallen, sondern wortwörtlich jeder, der in diesem Club ist. Hab ich von RSD.

Und was hältst du davon, mit der potentiellen Homebase (Kann ja eigentlich auch ein Typ sein, aber nehmen wir mal an es ist ein Mädel) über meine Approaches zu reden? Also á la "Boah hat die mich abblitzen lassen" oder "Wow ist die süß, da geh ich jetzt mal rüber" oder "Ja, eigentlich war sie mein Typ, aber dann wurde sie so bitchig..." und so von ihr auch Feedback zu erhalten?

Gruß, der Matthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Wingmen ist alles einfacher: Man kann sich gegenseitig pushen, Challenges machen, die Laune und Spaß die Nacht hindurch behalten und man hat immer wen, mit dem man über seine Approaches reden kann. Außerdem läuft man nicht Gefahr, alleine in der Ecke zu stehen.

Dafür aber Gefahr, zu zweit in der Ecke zu stehen und über statt mit Frauen zu reden.

Jetzt seid ihr gefragt (Die von euch, die auch wirklich alleine in den Club gehen). Was von dem oben könnt ihr bestätigen?

Nichts. Hängt aber davon ab, wie entspannt du bei der ganzen Sache bist. Ist wie mit der berühmten Drei-Sekunden-Regel. Wenn du weißt, dass du kein Problem damit hast, zu der Frau hinzugehen kannst du dir ruhig auch ein bisschen mehr Zeit lassen, um die Situation einzuschätzen. Anders sieht es aus, wenn dann bei dir sofort der Ausredengenerator anspringt. Dann kann es durchaus sinnvoll sein, dafür zu sorgen, dass du gar keine Gelegenheit hast, über so etwas nachzudenken.

Was für Tipps könnt ihr mir geben? Sollte ich am Anfang vielleicht nur eine Stunde machen, da ich alleine viel zu schnell gute Laune(State) verliere? Was ist zum Beispiel, wenn ich kein Mädchen finde, an das ich so gut anecken kann, dass ich niemals alleine stehe?

Das Wichtigste ist, dass du dich locker machst und keine große Erwartungshaltung aufbaust. Wenn man das erste oder die ersten Male alleine weggeht, ist es völlig normal, dass man sich nicht so locker fühlt, wie in der gewohnten Situation – d.h. zusammen mit jemand anderem oder einer größeren Gruppe. Heißt jetzt nicht, dass das zwangsläufig bei jedem so ist, aber die Erfahrung sagt einfach, dass sich die meisten Menschen an diese ungewohnte Situation erst mal gewöhnen müssen.

Das erste Mal, wo ich alleine aus war, stand ich im ersten Club nur eine Stunde an der Wand und habe an meinem Bier genuckelt. Im nächsten habe ich es immerhin geschafft, mich zu überwinden, mir von einer Feuer geben zu lassen und alleine auf der Tanzfläche abzuzappeln.

Völlig egal. Am Anfang war es für mich erstmal nur wichtig, dass ich überhaupt tatsächlich alleine weg gehe und mich der damals als unangenehm empfundenen Situation aussetze und mich daran gewöhne. Deswegen, selbst wenn du beim ersten Mal nur eine Stunde ‚blöd‘ in der Gegend rum stehst um dich danach nach Hause zu flüchten, ohne auch nur mit irgendjemandem gesprochen zu haben, hast du schon was erreicht.

Deswegen würde ich dir raten, setze dir einfach das Ziel mindestens eine Stunde im Club zu bleiben, egal wie du dich dabei fühlst bevor du wieder gehst. Alles was du darüber hinaus noch machst, ist dann reiner Bonus, den du nur deshalb machst, weil du Lust darauf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Klaro alleine in ne Disco/Bar zu gehen ist nicht unbedingt das angenehmste, aber:

# BOOOOOY resultiert es in Progress! Warum? -->

# Man sieht sich regelrecht gezwungen zu approachen und auf zu hören rum zu choden.

# Man wird ins Kalte Wasser geworfen, unangenehme Momente überall, man ist fast durchgehend außerhalb seiner Comfort Zone: PROGRESS PROGRESS PROGRESS

Some really useful tips von meiner Seite:

# Sofort außerhalb der eigenen Haustüre anfangen zu approachen: Den Busfahrer, die Leute in den Öffis, die Türsteher, das Garderobenmädchen: So endet man nie einsam und alleine in ner Ecke, ohne jemals mit jemanden interagiert zu haben.

# Viel approachen, nicht selektiv sein.

# Kreiere dadurch so früh wie möglich eine "Homebase" aka ein Set (kann ruhig mixed set / Typen / UGs sein), das gut drauf ist und das du leicht hooken kannst.

# In dieses Set holst du einfach mehr und mehr Mädchen rein. Kreiere deinen eigenen "HUG". Der Hub ist ein geniales Konzept btw. check it out auf youtube: "How To Generate Massive Social Proof Instantly: Introducing The Hub (+Infield Footage)"

# Falls du mal alleine irgendwo endest für ein paar Minuten: Chill. Genieße den Moment, die Musik, die Atmosphäre um dich herum. Leute sind hier um Spaß zu haben, DU AUCH! ;)

Best wishes aus Orlando,
LJ

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast avenger334

Ich hatte am Freitag meinen Kumpel verloren und lief plötzlich alleine durch die Disco. Es geht auf diese Weise echt leichter, neue Leute kennenzulernen. Am Ende stand ich in einer Gruppe und unterhielt mich mit einem Mädel. Da die Typen, die dabei standen, mich aber komisch anschauten bin ich dann weiter (wahrscheinlich war da ihr Freund dabei). Ich hatte aber den Eindruck das Mädel hätte sich gerne noch weiter mit mir unterhalten.

Am Ende stand ich draussen und rief meinen Kumpel an. Da kam plötzlich um 4 Uhr morgens ein Mädel mit ihrer Freundin daher. Ich war in Kennenlern-Laune und hab sie einfach angequatscht (Ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe). Sowas hätte ich nie gemacht wenn mein Kumpel mit dabei gewesen wäre. Ich ging eine Weile mit ihnen mit, ihre Freundin hat sich dann verabschiedet und wir sind noch alleine durch die Stadt. Es war lustig, ich war ziemlich angetrunken, sie auch und Irgendwann hat sie mir ihre Zunge in den Hals gesteckt. Die Initiative ging eigentlich die ganze Zeit von ihr aus. Sie zog mich in eine dunkle Ecke und wir hatten Sex, mitten in der Stadt.

Eigentlich halte ich nicht viel davon, alleine feiern zu gehen. Aber die Tatsache, dass man alleine rumsteht, bringt einen schon dazu mit fremden Leuten zu reden. Wenn man in der Gruppe ist, dann bleibt man doch eher unter sich. Alkohol spielt da natürlich auch eine Rolle, aber in Zukunft werde ich mein Glück öfters mal allein versuchen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, alleine in ne Disco zu gehen. Ich hader aber immer noch mit dem Gedanken, ob das ne gute Idee ist...

5+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal probieren. Notfalls vorher ein paar Bierchen trinken. Und wenn du da bist, sofort von Anfang an Leute ansprechen, je länger du wartest desto schwerer wird es. Von vielen wirst du erst ein mal schräg angeschaut werden und einige werden auch keine Lust auf ein Gespräch mit dir haben. Lass dich davon nicht entmutigen. Sofern du eine halbwegs interessante Persönlichkeit hast und nicht needy oder creepy wirkst, kannst du wenn du die richtigen Leute triffst einen netten Abend haben. Ist mit Sicherheit besser als daheim zu vergammeln.

bearbeitet von Kreator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht erst ab Betreten der Disco den Schalter umstellen und Leute ansprechen, sondern jederzeit im Alltag mit Leuten sprechen.

Wenn man es nichtmal im Alltag schafft, warum meint man dann, es, wie auf Knopfdruck, im Nachtleben zu schaffen?

Dann braucht man auch kein Alkohol.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt paar Stunden durch den Thread gewühlt und muss das jetzt auch mal probieren.

Prüfungen sind bald rum und ich bin länger in der Stadt als der Rest der Kommilitonen.. also los.

"Sonderfall" bei mir: Bin im Ausland und hab dadurch den Ausländerbonus ?! Die Location bei mir um die Ecke ist allerdings kein Club sondern eher eine offene Kneipe mit Bar innendrinnen und großem Ausenbereich.. Dancefloor gibt es keinen und die 'einheimische' Jugend/Leute (Richtung Hipster, nicht ganz zentral und kaum Feiertouries) gruppiert sich eher in kleinen Gruppen.

Wie kommt man hier schnell ins Gespräch (nicht nur HBs) ?

Wie viele sind bei euch eig. Raucher ? Meiner Erfahrung nach kommt man so am schnellsten ins Gespräch.

Bin allerdings nur Gelegenheitsraucher und werd mir nicht deswegen eine nach der anderen anstecken :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sicher nicht die einfachste Situation. Einfach machen! Bringt Dir viel für Dein Selbstvertrauen.

Meiner Erfahrung nach aber viel Kopfsache und zwingt Dich aktiv zu werden.

Die beste Methode meiner Erfahrung nach ist, zuerst ein paar Männer kumpelhaft kennenzulernen (wenn es passt mach sie spontan zu Deinem Wing) und dann unattraktive Frauen und dann die attraktiven Frauen. Du wärst überrascht wie offen viele Typen in Clubs sind und wie gut sie reagieren wenn ein anderer Typ mit ihnen spricht. Funktioniert super. Habe an solchen Abenden immer viele neue Leute kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub heut Nacht ist es soweit ... Sitz grad alleine vorm Laptop, Kumpels im Urlaub oder kein Bock.. Wird mal was neues :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele gehen alleine raus? Wer hat den Mut das zu tun? Damit hebst du dich ab und wenn du dann nicht nur alleine in der Ecke rumhockst, hebst du dich noch viel mehr ab.

Zum inner Game:

Warum würde jmd sagen "Och wie süß, hat da jmd keine Freunde? Musst du alleine weggehen *killekille*"?

1. Dieser jmd puscht sich selbst damit

2. Er hat einen Scheiß-Tag

3. Würde sich sowas selbst nicht trauen

Möglichkeiten:

- Lächel ihn an und geh normal weiter ... so nach dem Motto "schön das du es bemerkt hast".

- Du sagst: "Oh, bin ich so interessant, dass du mich beobachtest?"

Ansonsten: Fühl dich wie ein kleines Kind im Spielzeugladen mit Papas Kreditkarte. Du bist da, schöne Frauen sind da und du weißt wie es läuft - gibt´s was besseres?

Lass dich einfach gehen!

Schöner Reframe: Dir kann nichts besseres passieren, als einen Korb oder den Neid anderer Leute abzubekommen, da hast du die Möglichkeit zu zeigen was wirklich in dir steckt!

Die Kreditkarte. Hachja. Du hast vergessen, dass man mit einer Kreditkarte keine Personen in einer Disco kaufen kann. :) Pech gehabt wa. Bringt dir also nichts deine scheiß CC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saalrunde, dann hast Freunde - geht mit Kreditkarte.

Also ich hab im Ausland mir nen Barkepper gesucht der Englisch sprechen konnte und nen coolen Eindruck macht.

Über den hab ich den Rest immer angeleiert.

Jenach Land/Stadt ist das aber auch schwer, muss ich zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde da ist echt kein großes Problem. Auch wenn mein Game erhebliche Schwächen aufweist. Wenn es darum geht neue Leute kennen zu lernen, da bin ich stark!

Gerade wenn keiner von der Sorte Kumpel Zeit hat mit dem man im Club auch spaß haben kann, ist allein gehen echt Top! Besser als mit irgendwelchen Schnarchnasen weg zu gehen. Die stören dich vielleicht sogar noch im Game oder schlimmer noch, ziehen deine Laune nach unten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in einer fremden Stadt, wenn man (noch) nicht so viele Leute kennt, ist alleine weggehen doch super. Man kann sich nicht beobachtet fühlen und trifft logischerweise nur neue Leute.

Habe alleine schon einiges an Erfolg gehabt, man betrinkt sich ja nicht so unsinnig wie mit der Gruppe und macht nur Blödsinn (wo der Spaßfaktor natürlich höher ist). Aber PUA-mäßig, top Sache. Mein Gruppen bestehen manchmal nur aus Schnarchnasen und Vergebenen, die keinerlei Approach-Absichten verfolgen. Mein bester Kumpel ist auch so, der spricht einfach keine Frauen an und es juckt ihn auch nicht.

bearbeitet von jones09.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gruppen bestehen manchmal nur aus Schnarchnasen und Vergebenen, die keinerlei Approach-Absichten verfolgen. Mein bester Kumpel ist auch so, der spricht einfach keine Frauen an und es juckt ihn auch nicht.

Ja, genau dann ist allein weggehen wirklich toll.

Die hier oft beschworene, dank Freunden bereits vorhandene "Homebase" ist natürlich sowohl zum Innergame-Pushen, als auch "social proof"-mäßig nicht schlecht, wenn sie denn cool gemischt ist (!) - in vielen, vielen Fällen sind das aber wirklich reine "Jungsgrüppchen". Gerade für die Aussenwirkung garantiert keine bessere Ausgangsposition als allein ...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Freitag Abend, niemand hat Lust etwas zu machen...Ich dachte mir: "Na dann gehst halt alleine fort."

Daheim noch schnell ne halbe gezischt, Taxi gerufen und ab in die nächste Disco, zwar nicht die beste, aber dafür nah (wenns garnicht geht, kann man günstig wieder heim).

Angekommen, erst mal ne Runde gedreht. Dann ab an die Bar und auf die Musik einstimmen um in den richtigen State zu kommen. Erst beginnt das Bein zu wippen, dann der ganze Körper. Jetzt heißt es ab auf die Tanze und einfach Spaß haben. Verschwitzt setz ich mich wieder an die Bar, bestell mir ein Bier um den Durst zu Löschen. Neben mir ein 2er Set (zwar nicht das hübscheste, aber brauchbar).

Ich: Hey, siehst du das Paar? Der Typ tanzt so langweilig wie ein 60jähriger Geschichtslehrer.
HB: Aber du tanzt gut! Wollen wir tanzen?
Ich: Klar, aber lass uns vorher noch eine rauchen gehen ich brauch ne Abkühlung.

Blabla, sieht fragt ob ich schon mal im Kanst war weil ich selber drehe(wtf??) Alle die sie kennt, die selber drehen, waren schon im Knast. Ich denke mir meinen Teil und ejecte das Set dann auf der Tanze.


Keine 2 min später helfe ich einer HB 6,5 indem ich sie vor einem AFC Langweiler rette, und Ihm mal zeige wie man mit einer Frau tanzt. Wir kommen ins Gespräch. Letztendlich wird der NC aber geblockt, immehin FBC.

Ein weiteres Set hookt leider nicht. Und damit waren schon alle brauchbaren Sets durch. War nicht sehr voll, und auch nicht der beste Laden.

Aber für den ersten Abend alleine unterwegs nicht schlecht. Wichtig ist dass ihr einen guten State habt, habt Spaß, geht auf die Tanze, seid kommunikativ! Auch zu Männern! Die Mädels beobachten das alles und es erzeugt massig Attraction. Wenn ihr aber nur an der Bar hockt wird es keinen Spaß machen, von Erfolgen ganz zu schweigen.

Mein Fazit: Wenn mal wieder tote Hose ist, ab in den Club(das nächste mal aber einen besseren)!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.