Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Laufe der Nacht lernt man sowieso Leute kennen

Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wie ihr sowas hinbekommt. Wenn ich alleine weg bin, dann lern ich die Bardame kennen, weil die nich weg kann und mir Zeugs servieren muss. Das wars aber auch.

Also ich bin wirklich alles andere als eine Approach-Maschine, aber wenn du einfach nur Menschen zum Quatschen kennenlernen willst, geht das meist recht einfach.

-Sitz NICHT an der Bar

-Beweg dich im Club

-Hab ne halbwegs positive Ausstrahlung - Schau dass deine Stimmung passt (manche Tanzen, ich brauch mein Bier...)

-Achte auf Augenkontakt

-Achte auf Gespräche um dich herum (Chance einzusteigen)

-Reagiere mit den Leuten (Etwas lustiges passiert, Der DJ legt nen guten Track auf) wenn sich die Stimmung ändert

und natürlich die zwei wichtigsten:

-Sprich die Leute an

-Lass dich nicht abfucken, wenns nicht beim ersten Versuch klappt. Halte deine Stimmung

-Bleib POSITIV! Die Nacht ist dein Freund.

tumblr_mjtg24Udau1r4iiivo1_500.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt alles eine frage der inneren einstellung. ich hatte schon super geile nächte alleine und auch welche wo gar nichts lief und ich nach 2 stunden rausgegangen bin.

gehe heute alleine in club. was mir aufgefallen ist wenn mans wirklich jedes wochenende macht fällts einem immer leichter aber wenn man mal für paar monate oder wochen nicht hingegangen ist fällt man ihn alte muster und das ansprechen wird schon unvorstellbar schwierig

denn wenn man positive erfahrung sammelt -> gehirn umprogrammierung usw

so eine art god mode state man ist völlig fearless kann jede und jeden ansprechen körbe machen einem nichts aus man lacht und geht weiter. glaub hatte das auch bis jetzt 2-3 mal.

und dann erlebt man einfach nur hammer geile sachen einfach nur krank was man nicht für möglich hält. makeout nach 2 min reden das mädchen mitnehmen die dann tatsächlich mit dir aufs klo geht. einfach nur hammer geile sachen können dir passieren just do it :D

außerdem trifft man immer wieder alte bekannteschaften wenn man in den gleichen club geht dann kann man zu not dort ein bisschen quatschen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe hier direkt mal einen minireport von dieser nacht. wie gesagt bin alleine in den club gegangen hab sogar noch den bus verpasst musste also zu fuß laufen aber gut ist auch eine cardio einheit sagen wir mal :crazy:

dann kurz vor mitternacht reingegangen keine probleme soweit. erstmal bier geholt mach ich immer so . dann auf die tanzfläche und einfach gettanzt. man muss sagen ich war alkohol technisch schon gut dabei das heißt ich habe eigentlich nur die ganze zeit getanzt der rest war mir egal war ziemliche dicht...

also sagen wir mal pua technisch lief gar nichts iich hab sogar gar keine bekannte getroffen was schon echt ungewönlich ist. viel getanzt paar mal aufs klo gegangen da hat mir eine gruppe von leuten eine flasche wasser angeboten daß ich nicht mehr vom wasserhahn trinke. ich weiß ist ziemllich verpöhnt ? aber ich mache das einfach wenn ich durst habe. ich muss gestehen ich hatte wirklich gar keine eier diese nacht ich habe nur getanzt und ich habe wirklich aktiv niemanden angesprochen. jedenfallls hab ich mich mal vom tanzen auf die couch gesetzt dann kam irgend ein typ und hat sich mit irgend einem mädel gegenüber gesetzt. das mädchen was sehr betrunken konnte ich gut erkennen. jedenfalls setzt sie sich einfachmal zu mir und schubst mich ziemlich agressiv mit ihrem körper . ich versuche ein gespräche aufzubauen :crazy: sie sagt irgendwass aber ich verstehs nicht wirklich. im nach hinein hätte ich sie eifnach küssen sollen... also daraus wurde nichts. dann wie gesagt ich habe nur getanzt sonst gar nichts gemacht dabei ist mir immer wieder ein mädel aufgefallen weil bauchfreies top das hab ich bis jetzr dort noch nicht erlebt aber keien eier gehabt bestimmt 3-4 mal im laufe der nacht gesehen. das ist so ziemlich das einzige was ich bereue. sie nicht angesprochen zu haben sie war auch mit ihrer zwilligsschwester da die aber nicht so offensiv gekleidet war vll hat mich das schon irgendwie verunsichert.. aber nächstes mal ich verspreche es werde ichs tun :good: war auch komisch zu sehen wie sie gekont von allein leuten ignoriert wurde und wenn irgendwelche typen mit ihr sprachen verschwanden sie genau so schnell auch.

jetzt mal zum positiven teil irgendwann um 2 uhr nachts bin ich rausgengangen weil ich mal was essen wollte bin also zum pizza man gegangen. dort drinnen so gut wie alle tische besetzt . hab bestellt und mich dann an den tisch gesetzt wo ein mädel und ein typ saßen kann mich nicht erinnern wir kamen ins gespräch haben ein bisschen gequatscht sie geht sogar ins gleich fitness studio wie ich lol wtf ? :crazy: jedenfalls habe ich ihre handy nummer geholt . der typ hat gar nicht gestört hammer. hab sogar ihn versucht ins gespräch einzubinden.

jaja ich weiß eine nummer ist nichts wert aber ich seh das ganze locker.

fazit: 1 number close außer halb des clubs :rofl:

ich muss gestehen ich habe im club wirklich niemanden angesprochen ich verfalle wieder in meinen alten muster. obwohl ich sogar ein paar frauen gesehen habe die mich einladend angeguckt haben aber ich habe da so eine art blockade wie soll ich sagen sie sind nicht wirklich atraktiv ich sehe einach keinen sinn mit ihnen ins gespräch zu kommmen.

excuses ohne ende hammer :D

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Che Chulo :D

Back To Topic : Das Zauberwort heisst ALKOHOL !

Wenn man ein gutes Level hat, kann es ein sehr geiler Abend werden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, das nicht Alkohol unser Laune steuert sondern wir selber.

Ich bin selber Barkeeper in einer Discothek und kriege solche Annäherungsversuche von Besoffene Männer mit.

Das ist oft sehr peinlich. Diese haben meist nur Erfolg bei Frauen die mindestens den gleichen lvl haben.

Viele nutzen es dann als Ausrede wenn diese sich daneben benehmen, "Oh sorry, da war ich besoffen", "Was das habe ich gesagt?! Das weiß ich nicht mehr!"

Das Schöne an dem Club wo ich Arbeite, ist einfach das ich dort alle Mitarbeiter kenne. Das hebt mein Wert bei den Frauen und kommt gut an.

Ich fühle mich dort wie Zuhause, kann hinter die Theke und mir selbst ein Cocktail machen (Man merkte die plötzliche Blicke der Gäste die einem folgen).

Wenn ein Mädel an der Theke zu lange auf ein Getränk wartet, laufe ich zu ihr und frage sie was sie möchte, und laufe ganz gemütlich hinter die Theke um ihr Getränk zu mixen. Natürlich muss sie dafür bezahlen....

Dennoch erzielt es ein positiven Effekt und man kommt ins Gespräch.

Also für die Leute die Clubgaming nicht so gut können oder eine Hilfe suchen, jobbt in euer lieblings Club. Freundet dich mit den Mitarbeiter an.

Danach kann man in diesen Club immer alleine gehen. Man braucht niemanden mehr um sich. Man fühlt sich in dem Club viel wohler wenn man dann Privat rein geht.

Und das Beste ist, ihr braucht kein Alkohol!

Ihr werdet sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin selber Barkeeper in einer Discothek und kriege solche Annäherungsversuche von Besoffene Männer mit.

Das ist oft sehr peinlich. Diese haben meist nur Erfolg bei Frauen die mindestens den gleichen lvl haben.

Auf der Tanzfläche ist dies ein anderes Ding. Da geht auch nüchternes HB und Besoffski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine gemachten Erfahrungen zu den aktuellsten Themen:

Allein in der Disco zu sein ist auf jeden Fall eine Umstellung für Leute, die das bisher noch nicht gemacht haben. Es ist gemütlicher, mit seinen Freunden und Bekannten wegzugehen, weil man sie kennt.

Es wird vor allem dann schwer, wenn die Abende mit den Kumpels immer geil sind. Was für die Entscheidung steht, alleine wegzugehen, ist auf jeden Fall die Unabhängigkeit.

Man muss sich nicht an andere orientieren.

Man bricht dann auch irgendwie auch aus seiner Confortzone aus und erlebt was neues

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Laufe der Nacht lernt man sowieso Leute kennen

Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wie ihr sowas hinbekommt. Wenn ich alleine weg bin, dann lern ich die Bardame kennen, weil die nich weg kann und mir Zeugs servieren muss. Das wars aber auch.

Also ich bin wirklich alles andere als eine Approach-Maschine, aber wenn du einfach nur Menschen zum Quatschen kennenlernen willst, geht das meist recht einfach.

-Sitz NICHT an der Bar

-Beweg dich im Club

-Hab ne halbwegs positive Ausstrahlung - Schau dass deine Stimmung passt (manche Tanzen, ich brauch mein Bier...)

-Achte auf Augenkontakt

-Achte auf Gespräche um dich herum (Chance einzusteigen)

-Reagiere mit den Leuten (Etwas lustiges passiert, Der DJ legt nen guten Track auf) wenn sich die Stimmung ändert

und natürlich die zwei wichtigsten:

-Sprich die Leute an

-Lass dich nicht abfucken, wenns nicht beim ersten Versuch klappt. Halte deine Stimmung

-Bleib POSITIV! Die Nacht ist dein Freund.

tumblr_mjtg24Udau1r4iiivo1_500.gif

Mittlerweile bin ich nun schon selber öfter alleine weg gewesen und es läuft wirklich rel. easy ab - kann all deine Punkt voll unterstreichen - nur der erste Punkt trifft bis dato nicht so statisch zu.

Zwar bewege ich mich schon oft im Club, jedoch konnte ich gerade an der Bar auch schon viele Leute kennen lernen - hier ist es aber extrem wichtig, dass man all deine anderen Punkt in Kombo beachtet - speziell der Punkt, dass man auf eine positive Ausstrahlung achten sollte, ist extrem wichtig.

Es ist unfassbar, wieviele Leute in sich zusammengefallen und grimming guckend an der Bar verharren (natürlich passiert hier in der Regel ichts sozial positives),

Dabei ist es so einfach sich etwas aufzurichten (aber nicht zu steif, sondern einfach locker sitzen, stehen), ggf. etwas mit dem beat mitzugehen und ganz wichtig: viel dezent zu lächeln.

Speziell darauf zu achten, zu meist ein leichtes Lächeln auf den Lippen zu haben führt nicht nur dazu, dass sich andere Mernschen mit einem eher umgeben wollen, sondern es führt auch noch dazu, dass man ganz reell selber immer besser drauf kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jarreau

Ich gehe ungern ganz allein weg und komme auch nicht dazu, da mindestens 2-3 Leute immer mit am Start sind.

Allerdings drehe ich gern allein meine Runden und gerade wenn man einen Stammclub hat, trifft man an jeder Ecke seine Leute.

Das Transportproblem lösen wir ganz unkompliziert, da wir stets mit mehreren Autos fahren und auch die Taxiverbindung recht angenehm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe just einen meinen besten nächte gehabt. ich hab zwar nur eine nummer geholt und nur mit einem mädel richtig gut dirty getanzt aber dafür mit unglaublich vielene leuten geredet innerhalb wie außerhalb des clubs. schon lange nicht mehr so viel spaß gehabt. das würde jetzt zu weit führen das alles zu beschreiben habe auch kein bock. aber ja feels like a boss :D. gingj ja schon los ich paar mädels im bus getroffen habe.

einfach selbstbewusst auftreten und leute ansprechen schon wird man alleine sehr viel spaß haben ich verspreche es euch. trinken essen und vieles mehr :D

ein typ hat mich sogar angerempelt und ich hab mich geärgert dann ist er sogar zurück zu mir und hat sich entschuldigt und meinte er will kein ärger usw ? wtf so fürchteinflößend bin ich jetzt auch nicht.

allgemein hatte ich auch den eindruck das jeder irgendwie respekt vor mir hatte und ein bro war. weiß jetzt auch nicht voran das lag.

ok also was mich noch interessieren würde. als ich draußen war und mit 2 mädels geredet habe. eine ist verheiratet die andere hat ein kind mit dem freund. die mit dem kind hat mich an den unterarmen und an der brust angeffast und wunderte sichwieso ich so harig bin. war das ein annährungsversuch oder was ? sonst waren die ja nicht so positiv auf anährungsversuche.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bisher eher aus "not" oft alleine unterwegs gewesen. Inzwischen hat sich das geändert und ich bin in letzter Zeit öfters mit Leuten unterwegs. Ich vermiss es inzwischen aber alleine unterwegs zu sein! Man hat einfach mal viel mehr Möglichkeiten, kann tun worauf man lust hat und ist in keiner weise abhängig oder irgendjemand was schuldig.

Auch fällt sozialer Druck bei Approaches weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

mein erster Beitrag hier überhaupt fängt damit an, dass ich gestern aus Trotz vor meinem langweiligen Umfeld und aufgrund weniger Freunde generell zum ersten Mal alleine in einen kleinen Club gegangen bin.

Ich muss zugeben, dass ich nicht nüchtern war, aber mich auch nicht abgeschossen habe.

Ich will hier keinen Sentimentalen geben, aber wenn ich mir den mutmachenden Thread über dieses Thema nicht durchgelesen hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht alleine ausgegangen. Danke nochmal dafür, ihr verdient die geilsen Blowjobs, HB10s, Gangbangs und alles, was ihr euch noch so wünscht ;)

Also hier das Resultat von gestern: Kein Close whatsoever, aber zwei Mädels kennengelernt (HB 5 und 7), die ich draußen wegen ner Kippe angesprochen habe und wir später viel getanzt und gelacht haben. (Für Außenstehende sah das auf jeden Fall so aus, als wären wir Best Buddies, die gemeinsam da waren)

Die haben übrigens nicht einmal gefragt, mit wem ich da bin und wenn sie es getan hätten, hätte ich gesagt, dass ich nur langweilige Freunde habe, was nicht ganz unwahr ist.

Ich habe auch dauernd Leute angesprochen, auf Klo Smalltalk gehalten, was einen auch noch zusätzlich pusht.

Ein generelles Problem für mich ist in Clubs, dass ich zwar IOIs ohne Ende bekomme, aber es einfach so scheiße laut ist, dass ich nicht weiß, wie ich ein Gespräch anfangen soll. Klar habe ich auch einige angetanzt, aber gestern gab es noch eine HB8, um die lauter Geier kreisten, aber sie dann mich öfter anschaut hat und ich nicht wusste, wie ich etwas sagen soll, wenn ich meine eigene Stimme kaum höre.

Eigentlich blöd, weil ich schon motiviert war zu approachen. Nichtsdestotrotz habe ich gemerkt, dass man alleine nicht dauernd unter Beobachtung seiner Bekannten ist und selbst das Tanzen geiler ist, weil man sich dabei nur aufs Tanzen konzentriert und in Folge dessen auf sich selbst. Ich kann mir vorstellen, dass das für Frauen auch nicht unattraktiv ist, wenn man einfach um des Tanzens willen tanzt und nicht darauf achtet, ob es andere gut finden und seinen Stil dem Tanzstil seiner Freunde unbewusst anpasst.

Abschließend kann ich sagen, dass ich schon etwas stolz auf mich war und zwischendurch sogar in Gedanken auf alle Langweiler geschissen habe, von denen ich mir vorher meine Abende hab versauen lassen, weil ich es zugelassen habe.

Ich würde auch empfehlen, keine Zigaretten mitzunehmen, sondern draußen gezielt den Kontakt suchen, auch wenn ihr wie ich nicht gerne schnorrt.

Gerade überlege ich, ob ich heute wieder alleine weggehen soll, auch wenn ich müde bin ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat gestern kein Schwein gefragt, weil ich einfach eine selbstbewusste und gesellige Ausstrahlung hatte und nicht in der Ecke stand wie ein Freak. Und wenn jemand gefragt hätte, wäre mir das auch scheiß egal gewesen, ich hätte gesagt, dass keiner mit wollte, aber ich Spaß haben will.

Je lockerer man antwortet umso positiver kommt man rüber. Sobald man sich rechtfertigt und sich schämt, wirkt es auch dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ich werd auch nur noch selten gefragt mit wem ich da bin oder ob ich allein bin.

Manchmal fahre ich beabsichtigt früh in nen Club, weil dann noch viel Platz auf der Tanzfläche ist. Dann kommen oft seltsame Blicke von Frauen. Bei den Männern scheint das eher Interesse zu wecken.

Letzten Endes ist es doch eh egal was die Anderen denken, hauptsache ist doch man hat selbst Spaß.

Wenn mal jemand fragt sag ich einfach nur "ja" und dann kommt immer als Antwort "Wow, du bist ganz schön selbstbewusst".

Ich hab weiter meinen Spaß dran :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Laufe der Nacht lernt man sowieso Leute kennen

Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wie ihr sowas hinbekommt. Wenn ich alleine weg bin, dann lern ich die Bardame kennen, weil die nich weg kann und mir Zeugs servieren muss. Das wars aber auch.

Also ich bin wirklich alles andere als eine Approach-Maschine, aber wenn du einfach nur Menschen zum Quatschen kennenlernen willst, geht das meist recht einfach.

-Sitz NICHT an der Bar

-Beweg dich im Club

-Hab ne halbwegs positive Ausstrahlung - Schau dass deine Stimmung passt (manche Tanzen, ich brauch mein Bier...)

-Achte auf Augenkontakt

-Achte auf Gespräche um dich herum (Chance einzusteigen)

-Reagiere mit den Leuten (Etwas lustiges passiert, Der DJ legt nen guten Track auf) wenn sich die Stimmung ändert

und natürlich die zwei wichtigsten:

-Sprich die Leute an

-Lass dich nicht abfucken, wenns nicht beim ersten Versuch klappt. Halte deine Stimmung

-Bleib POSITIV! Die Nacht ist dein Freund.

tumblr_mjtg24Udau1r4iiivo1_500.gif

Mittlerweile bin ich nun schon selber öfter alleine weg gewesen und es läuft wirklich rel. easy ab - kann all deine Punkt voll unterstreichen - nur der erste Punkt trifft bis dato nicht so statisch zu.

Zwar bewege ich mich schon oft im Club, jedoch konnte ich gerade an der Bar auch schon viele Leute kennen lernen - hier ist es aber extrem wichtig, dass man all deine anderen Punkt in Kombo beachtet - speziell der Punkt, dass man auf eine positive Ausstrahlung achten sollte, ist extrem wichtig.

Es ist unfassbar, wieviele Leute in sich zusammengefallen und grimming guckend an der Bar verharren (natürlich passiert hier in der Regel ichts sozial positives),

Dabei ist es so einfach sich etwas aufzurichten (aber nicht zu steif, sondern einfach locker sitzen, stehen), ggf. etwas mit dem beat mitzugehen und ganz wichtig: viel dezent zu lächeln.

Speziell darauf zu achten, zu meist ein leichtes Lächeln auf den Lippen zu haben führt nicht nur dazu, dass sich andere Mernschen mit einem eher umgeben wollen, sondern es führt auch noch dazu, dass man ganz reell selber immer besser drauf kommt.

Meine Auflistung war auch einfach nur schnell runtergeschriebene Erfahrungen meinerseits und nicht die 10 Gebote.

Ich habe auch schon Mädels an der Bar kennengelernt. Ich wollte damit vor allem sagen: Setz dich nicht an der Bar FEST. Bleib mobil.

Das Problem an der Bar ist oft, dass du nur rechts oder links jemanden neben dir hast. Dein Radius ist ziemlich begrenzt. Wenn da nur Typen oder keine brauchbaren Mädchen sind, ist die Position scheiße. Manchmal kann aber die Bar auch super sein, wenn du an einer "offenen" Stelle sitzt, wo ständig neue Leute kommen, um sich Drinks zu holen...

Wie auch immer. Mach deine eigenen Erfahrungen. Hast du ja auch offensichtlich schon :good:

Dranbleiben. Alleine im Club kann sehr cool sein! 8-)

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

mein erster Beitrag hier überhaupt fängt damit an, dass ich gestern aus Trotz vor meinem langweiligen Umfeld und aufgrund weniger Freunde generell zum ersten Mal alleine in einen kleinen Club gegangen bin.

Ich muss zugeben, dass ich nicht nüchtern war, aber mich auch nicht abgeschossen habe.

Ich will hier keinen Sentimentalen geben, aber wenn ich mir den mutmachenden Thread über dieses Thema nicht durchgelesen hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht alleine ausgegangen. Danke nochmal dafür, ihr verdient die geilsen Blowjobs, HB10s, Gangbangs und alles, was ihr euch noch so wünscht ;)

Also hier das Resultat von gestern: Kein Close whatsoever, aber zwei Mädels kennengelernt (HB 5 und 7), die ich draußen wegen ner Kippe angesprochen habe und wir später viel getanzt und gelacht haben. (Für Außenstehende sah das auf jeden Fall so aus, als wären wir Best Buddies, die gemeinsam da waren)

Die haben übrigens nicht einmal gefragt, mit wem ich da bin und wenn sie es getan hätten, hätte ich gesagt, dass ich nur langweilige Freunde habe, was nicht ganz unwahr ist.

Ich habe auch dauernd Leute angesprochen, auf Klo Smalltalk gehalten, was einen auch noch zusätzlich pusht.

Ein generelles Problem für mich ist in Clubs, dass ich zwar IOIs ohne Ende bekomme, aber es einfach so scheiße laut ist, dass ich nicht weiß, wie ich ein Gespräch anfangen soll. Klar habe ich auch einige angetanzt, aber gestern gab es noch eine HB8, um die lauter Geier kreisten, aber sie dann mich öfter anschaut hat und ich nicht wusste, wie ich etwas sagen soll, wenn ich meine eigene Stimme kaum höre.

Eigentlich blöd, weil ich schon motiviert war zu approachen. Nichtsdestotrotz habe ich gemerkt, dass man alleine nicht dauernd unter Beobachtung seiner Bekannten ist und selbst das Tanzen geiler ist, weil man sich dabei nur aufs Tanzen konzentriert und in Folge dessen auf sich selbst. Ich kann mir vorstellen, dass das für Frauen auch nicht unattraktiv ist, wenn man einfach um des Tanzens willen tanzt und nicht darauf achtet, ob es andere gut finden und seinen Stil dem Tanzstil seiner Freunde unbewusst anpasst.

Abschließend kann ich sagen, dass ich schon etwas stolz auf mich war und zwischendurch sogar in Gedanken auf alle Langweiler geschissen habe, von denen ich mir vorher meine Abende hab versauen lassen, weil ich es zugelassen habe.

Ich würde auch empfehlen, keine Zigaretten mitzunehmen, sondern draußen gezielt den Kontakt suchen, auch wenn ihr wie ich nicht gerne schnorrt.

Gerade überlege ich, ob ich heute wieder alleine weggehen soll, auch wenn ich müde bin ;)

auf der tanzfäche braucht man eigentlich nichts sagen. wenn sie dich schon anschaut und den augenkontakt hält dann ist das ein super zeichen bei sowas brauchst nichts zu überlegen da würde ich einfach zu ihr rübertanzen und die hand anbieten oder selber nehmen (hardcore variante) und dann halt das standard programm twirly usw. selbst ohne augenkontakt kannst du das machen der twirly klappt ja meißtens nur wenns dann ansgemacht geht wollen sie nicht mehr. ich nehme an attraction ist das problem.

ansonsten wenn du unbedingt reden willst dann musst du halt ganz nah ran ans ohr und dann brauchst auch nicht rumschreien ist auch gut um körperkontakt herzustellenen. gerade gestern saß ein mädel bei der tanzfläche hab mich direkt daneben gehockt wir hockten quasi auf einenander aber dadurch konnten wir uns super verstehen weil quasi keine distanz mehr zwischen uns wahr. gut sie hat mich gekannt von früherer klasse aber das habe ich erst später realisiert und ich habe mit der sonst auch nichts zu tun gehabt. aber ja so tanzfläche ist gut um direkt zu sehen ob was richtig geht. da natürlicher körperkontakt ohne ende.

nicht nur nach HBs gucken sondern rede einfach mit allen auch mit typen völlig egal über was.

wollte eigentlich auch wieder gehen aber morgen muss ich trainieren sonst schaffe ich es nicht da das gym zu früh schließt wegen dem feiertag.

@Zelos

also eine von den 3 die ich im bus kennengelernt hat hatte mich das dann gefragt drinnen als ich sie später gesehen habe. habe dann aber auf paar leute gezeigt die da grad getanzt haben weil es meine guten bekannten waren. ansonsten sage ich halt das ich gerade nicht weiß wo die sind. also man ist eh nie wirklich alleine weil ich immer mal wieder leute treffe die ich so wenigstens flüchtig kenne und weiß das sie mich nicht ablehnen.

ein paar mal hatten mich die türsteher auch mal gefragt aber dann habe ich immer gesagt das sie schon drin sind und es war kein problem.

aber das kommt äußerst selten das dich das jemand fragen wird mach dir da keine sorgen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

mein erster Beitrag hier überhaupt fängt damit an, dass ich gestern aus Trotz vor meinem langweiligen Umfeld und aufgrund weniger Freunde generell zum ersten Mal alleine in einen kleinen Club gegangen bin.

Ich muss zugeben, dass ich nicht nüchtern war, aber mich auch nicht abgeschossen habe.

Ich will hier keinen Sentimentalen geben, aber wenn ich mir den mutmachenden Thread über dieses Thema nicht durchgelesen hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht alleine ausgegangen. Danke nochmal dafür, ihr verdient die geilsen Blowjobs, HB10s, Gangbangs und alles, was ihr euch noch so wünscht ;)

Also hier das Resultat von gestern: Kein Close whatsoever, aber zwei Mädels kennengelernt (HB 5 und 7), die ich draußen wegen ner Kippe angesprochen habe und wir später viel getanzt und gelacht haben. (Für Außenstehende sah das auf jeden Fall so aus, als wären wir Best Buddies, die gemeinsam da waren)

Die haben übrigens nicht einmal gefragt, mit wem ich da bin und wenn sie es getan hätten, hätte ich gesagt, dass ich nur langweilige Freunde habe, was nicht ganz unwahr ist.

Ich habe auch dauernd Leute angesprochen, auf Klo Smalltalk gehalten, was einen auch noch zusätzlich pusht.

Ein generelles Problem für mich ist in Clubs, dass ich zwar IOIs ohne Ende bekomme, aber es einfach so scheiße laut ist, dass ich nicht weiß, wie ich ein Gespräch anfangen soll. Klar habe ich auch einige angetanzt, aber gestern gab es noch eine HB8, um die lauter Geier kreisten, aber sie dann mich öfter anschaut hat und ich nicht wusste, wie ich etwas sagen soll, wenn ich meine eigene Stimme kaum höre.

Eigentlich blöd, weil ich schon motiviert war zu approachen. Nichtsdestotrotz habe ich gemerkt, dass man alleine nicht dauernd unter Beobachtung seiner Bekannten ist und selbst das Tanzen geiler ist, weil man sich dabei nur aufs Tanzen konzentriert und in Folge dessen auf sich selbst. Ich kann mir vorstellen, dass das für Frauen auch nicht unattraktiv ist, wenn man einfach um des Tanzens willen tanzt und nicht darauf achtet, ob es andere gut finden und seinen Stil dem Tanzstil seiner Freunde unbewusst anpasst.

absolut - kann das unterstreichen!

Ich gehe atm nur noch alleine weg, da ich atm in einem ein anderem Land unterwegs bin (werde wohl für ca. 1 jahr bleiben) und fürs Gaming ist es einfach so 10000000 mal besser.

Leute, mit denen man fürn Abend easy socializen kann, sind immer schnell gefunden (meine engen Freunde habe ich in Deutschland) und ansonsten kann man den Fokus stark auf sich selber richten und sich viel besser selber genießen - das muss einfach bei den Frauen unfassbar stark wirken, denn um ehrlich zu sein, ich bin wirklich kein guter Tänzer - jedoch bewege ich mich halt einigermaßen rhytmisch mit guter Laune und einem leichtem Lächeln zur Musik und es ist wirklich unfassbar, wie sehr oft ich momentan von Frauen und meistens Frauengruppen geopened werde und wie easy das game für den gesamten Abend dann ist - ich fühle mich oftmals fast wie der berüchtigte "Hahn im Korb" und habe unendlichen Spaß, was auch immer mehr mein eigenes Selbstwertgefühl pusht und sich auch auf dieser Ebene alles gut weiterentwickelt.

Daher, auch wenn es sich evtl. assig anhört,

ich persönlich will es wirklich in dem Jahr weiter so halten, wie es nun mittlerweile seit 2 Monaten läuft (gehe immer 3-4/Woche weg - mit gar keinem oder kaum Alk) und es wirklich vermeiden irgendwelche konstanten männlichen Buddies zu haben bzw. irgendwelche ernsteren Freundschaften zu Männern knüpfen... es läuft einfach momentan so gut, dass ich diese Zeit auf gar keinen Fall riskieren will....

Abschließend kann ich sagen, dass ich schon etwas stolz auf mich war und zwischendurch sogar in Gedanken auf alle Langweiler geschissen habe, von denen ich mir vorher meine Abende hab versauen lassen, weil ich es zugelassen habe.

Sei auf jeden Fall stolz auf dich und feiere dich auch etwas selber, da es wirklich wenige Leute abkönnen alleine weg zu gehen und den "Gaudiburschn" zu spielen bzw. dieser dann auch zu sein,

jedoch verusche nicht Haß auf deine Freunde zu entwickeln - das zieht nur runter--- ziehe viel mehr die Konsequenzen daraus -> will heißen: öfter alleine "auf Achse" gehn.

Ich würde auch empfehlen, keine Zigaretten mitzunehmen, sondern draußen gezielt den Kontakt suchen, auch wenn ihr wie ich nicht gerne schnorrt.

Noch besser ist imo das Rauchen langfristig ganz aufzugeben - gibt auch ohne Gesundsheitsschädiger genügend Möglichkeiten Kontakte herzustellen ;)

Gerade überlege ich, ob ich heute wieder alleine weggehen soll, auch wenn ich müde bin ;)

Noch zu deinem Problem wegen der Akkustik:

Ja kenn ich und es suckt - ka, was man dagen groß machen kann.

Außer sich halt leicht nach vorne Beugen und sich halt gegenseitig in die Ohren sprechen (hier wohl nicht zu ruckartig vorbeuge - hab das wohl mal aus Versehen gemacht und die HB ist erschrocken zurückgewichen + es kommt wohl auch untentspannt rüber, wenn man ihr praktisch nahezu ins Ohr springt:) ) , fällt mir nun auch nichts ein (für Indoor-Gespräche) - evtl. weiß jam jeamnd noch nen anderen Tipp...

Weiterhin viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr eigentlich, wenn Leute fragen mit wem ihr da seid?

Ach, das ist wirklich locker - zumindest für mich - evtl. auch, weil ich Stolz und keinen Scham dabei empfinde

-> ich sag halt dann immer zb- sowas wie, dass ich nach getaner Arbeit und 10+-stündigem Aufenthalt vor meinem Comp einfach noch nen kühles Bier/nen guten Drink, etwas gute musik und ne lockere Atmosphäre brauche.

Darauf wird eigentlich immer sehr positiv reagiert (vermutlich, da fenau diese Einstellung auch imo einfach als "gesund" betrachtet wird) und es ergeben sich zumeist sofort weiterführende lockere Gespräche...

Kernpunkt:

Egal, was du letztendlich sagst, zu erst musst du hier den Glaubenssatz überwinden, dass alleine Weggehn "schei0e ist", "zeigt, dass man keine Freunde hat", "schwach ist",....

und eben neue (imo auch die richtigeren Glaubenssätze) entwickeln,

dass unter bestimmten Umständen (eigentlich in vielen Situationen) alleine Weggehn "geil ist", "stark ist", "unabhängig ist", "zeigt, dass man kein Rudel braucht, um sich selber pudelwohl zu fühlen", usw...

Es gibt halt selten absolute Wahrheiten und mesitens nur relative Wahrheiten....

-> dann wirst du recht automatisch das richtige mit der richtigen Ausstrahlung sagen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, bin ziemlich neu hier, aber vllt kennen einige das ja.

Ich muss zugeben, bei mir läuft es meistens darauf hinaus, das ich am Ende alleine in der Disco stehe.

Ich fahr mit Freunden hin, aber die nerven mich irgendwann ziemlich derbe, weil Sie einfach nur voll sind und die ganze zeit aner Bar hängen. Oder mich vollsülzen. Sprich ich tiger allein durch den Club und bin einfach derbe gefrustet, dass ich mich nicht traue, jemanden (vor allem Frauen) mal anzusprechen.

Klar ist das auch in erster Linie mein Problem und liegt an mir, aber ich glaube ich lass mich n bisschen zu schnell einschüchtern. Ich habe nämlich wirklich das Gefühl, als wenn ich die ganze Zeit von allen Frauen, wenn ich mal rüberschaue, nur böse angeguckt werde. Für Jemanden, der bis jetzt immer nur Körbe bekommen hat, ist das irgendwie demotivierend. Seltsamerweise hat das früher in jungen Jahren immer geklappt, aber nachdem ich aus ner Beziehung raus bin (nein ich häng nicht an ihr), klemmt da was bei mir

Vllt könnt ihr mir Tipps geben, wie ich meine Hemmung dahingehend verliere. Denn wenn ich erst mal drin bin,geht der Rest eigtl. fast von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, bin ziemlich neu hier, aber vllt kennen einige das ja.

Ich muss zugeben, bei mir läuft es meistens darauf hinaus, das ich am Ende alleine in der Disco stehe.

Ich fahr mit Freunden hin, aber die nerven mich irgendwann ziemlich derbe, weil Sie einfach nur voll sind und die ganze zeit aner Bar hängen. Oder mich vollsülzen. Sprich ich tiger allein durch den Club und bin einfach derbe gefrustet, dass ich mich nicht traue, jemanden (vor allem Frauen) mal anzusprechen.

Klar ist das auch in erster Linie mein Problem und liegt an mir, aber ich glaube ich lass mich n bisschen zu schnell einschüchtern. Ich habe nämlich wirklich das Gefühl, als wenn ich die ganze Zeit von allen Frauen, wenn ich mal rüberschaue, nur böse angeguckt werde. Für Jemanden, der bis jetzt immer nur Körbe bekommen hat, ist das irgendwie demotivierend. Seltsamerweise hat das früher in jungen Jahren immer geklappt, aber nachdem ich aus ner Beziehung raus bin (nein ich häng nicht an ihr), klemmt da was bei mir

Vllt könnt ihr mir Tipps geben, wie ich meine Hemmung dahingehend verliere. Denn wenn ich erst mal drin bin,geht der Rest eigtl. fast von allein.

Hey CezR und willkommen im Forum :-)

diese Hemmungen, von denen Du sprichst, könnte daran liegen, dass Du Dir schon vor dem Ansprechen hohe Ziele/Ansprüche setzt und Deine eigenen Zweifel, diese Ziele zu erreichen, unsicher erscheinen. Das wirkt sich auf die Interaktion mit der Frau aus.

Ich würde dir empfehlen, Dich erstmal aufzuwärmen, indem Du jegwelche Menschen alles mögliche fragst... also indirekte opener, aber ohne jeglichen Hintergedanken; Du darfst also auch Männer oder offensichtliche Pärchen ansprechen.

Mein Warm-up-opener von gestern: "Hey Leute, würdet ihr glauben ich bin schwul?!" Zum Glück haben in 5 von 6 Fällen die Leute nein gesagt xD die sechste Gruppe (4 Frauen) war zu sehr mit sich beschäftigt, um darauf zu antworten... Scheiß drauf.

Da du auf diese Weise meistens den Club gut abgegrast hast, empfehle ich, dass Du Dich in einem anderen Club/Bar/whatever aufwärmst und fürs eigentliche Game die Location wechselst. Im optimalen Fall hast Du Dir einen pivot geangelt, der Dir social proof gibt. Aber du bist dann aufgewärmt und dann geht alles schon fast wie von selbst.

Solltest Du zu denen gehören, die Material (Opener, Routinen) vorbereiten, empfehle ich, max. zwei Opener und zwei Routinen auswendig zu lernen - mehr bringt dich nur dazu, sehr im Kopf zu sein.

Und was deine Kumpels angeht. Wenn sie nicht mitziehen, lass sie zu Hause. Du wirst Dich immer von ihnen beobachtet fühlen - auch wenn sie nicht gerade in Sichtweite sind - und mich persönlich verunsichert das total!

Hoffe das konnte Dir helfen!

Greetz

Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, bin ziemlich neu hier, aber vllt kennen einige das ja.

Ich muss zugeben, bei mir läuft es meistens darauf hinaus, das ich am Ende alleine in der Disco stehe.

Ich fahr mit Freunden hin, aber die nerven mich irgendwann ziemlich derbe, weil Sie einfach nur voll sind und die ganze zeit aner Bar hängen. Oder mich vollsülzen. Sprich ich tiger allein durch den Club und bin einfach derbe gefrustet, dass ich mich nicht traue, jemanden (vor allem Frauen) mal anzusprechen.

Klar ist das auch in erster Linie mein Problem und liegt an mir, aber ich glaube ich lass mich n bisschen zu schnell einschüchtern. Ich habe nämlich wirklich das Gefühl, als wenn ich die ganze Zeit von allen Frauen, wenn ich mal rüberschaue, nur böse angeguckt werde. Für Jemanden, der bis jetzt immer nur Körbe bekommen hat, ist das irgendwie demotivierend. Seltsamerweise hat das früher in jungen Jahren immer geklappt, aber nachdem ich aus ner Beziehung raus bin (nein ich häng nicht an ihr), klemmt da was bei mir

Vllt könnt ihr mir Tipps geben, wie ich meine Hemmung dahingehend verliere. Denn wenn ich erst mal drin bin,geht der Rest eigtl. fast von allein.

Hey CezR und willkommen im Forum :-)

diese Hemmungen, von denen Du sprichst, könnte daran liegen, dass Du Dir schon vor dem Ansprechen hohe Ziele/Ansprüche setzt und Deine eigenen Zweifel, diese Ziele zu erreichen, unsicher erscheinen. Das wirkt sich auf die Interaktion mit der Frau aus.

Ich würde dir empfehlen, Dich erstmal aufzuwärmen, indem Du jegwelche Menschen alles mögliche fragst... also indirekte opener, aber ohne jeglichen Hintergedanken; Du darfst also auch Männer oder offensichtliche Pärchen ansprechen.

Mein Warm-up-opener von gestern: "Hey Leute, würdet ihr glauben ich bin schwul?!" Zum Glück haben in 5 von 6 Fällen die Leute nein gesagt xD die sechste Gruppe (4 Frauen) war zu sehr mit sich beschäftigt, um darauf zu antworten... Scheiß drauf.

Da du auf diese Weise meistens den Club gut abgegrast hast, empfehle ich, dass Du Dich in einem anderen Club/Bar/whatever aufwärmst und fürs eigentliche Game die Location wechselst. Im optimalen Fall hast Du Dir einen pivot geangelt, der Dir social proof gibt. Aber du bist dann aufgewärmt und dann geht alles schon fast wie von selbst.

Solltest Du zu denen gehören, die Material (Opener, Routinen) vorbereiten, empfehle ich, max. zwei Opener und zwei Routinen auswendig zu lernen - mehr bringt dich nur dazu, sehr im Kopf zu sein.

Und was deine Kumpels angeht. Wenn sie nicht mitziehen, lass sie zu Hause. Du wirst Dich immer von ihnen beobachtet fühlen - auch wenn sie nicht gerade in Sichtweite sind - und mich persönlich verunsichert das total!

Hoffe das konnte Dir helfen!

Greetz

Rob

So Meinungsopener kommt meistens nen bissel komisch rüber wenn du nicht der Typ für sowas bist da empfehle ich besser. Hol dir ein Getränk an der Bar und geh mit nen paar Leuten anprosten. Einfach hingehen Glas heben und Prost dann bissel Smalltalk à la und auch zum ersten mal hier ect.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.