Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gehe mittlerweile sogar lieber alleine weg als mit Gruppe. Die Leute sind zwar immer wieder überrascht, aber bis jetzt waren die Reaktionen immer positiv. Der Trick ist wirklich in Bewegung zu bleiben. Ich gehe dann immer in Clubs mit mehreren Räumen, weil bei mir gute Musik einfach ne große Rolle für gute Laune spielt.

Hmm. Großraumdissen sind jetzt nicht so mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ich wüsste nicht warum das als Frau leichter sein sollte. Das kostet doch nicht weniger Überwindung. Ich kenne keine andere Frau, die allein ausgeht.

Als Mann muss man sich nur nicht die ganze Zeit vor AFCs retten. Auf die Gespräche kann ich meistens auch verzichten. Manche sind vielleicht noch nett und charmant, aber die Meisten trinken sich doch erst Mut an und das macht sie nicht attraktiver...

Letzte Woche wars aber interessant, da waren 3 PUAs unterwegs und ich fands sehr lustig als die mit ihren Routinen angekommen sind ;-)

Ich hatte meinen Spaß und hab die mal machen lassen bevor ich das ganze nett gestoppt habe. Die waren noch jung und unerfahren, haben sich aber net schlecht angestellt. Hab halt gemerkt wie aufgesetzt das alles war, dass das noch nicht verinnerlicht war.

Hab vorher noch nie einen getroffen und da gleich 3.

Zurück zum Thema, ich glaube nicht, dass da ein großer Unterschied bei Mänern und Frauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gehen aus Gewohnheit nicht alleine weg und warum etwas aendern wenn es immer eine Begleitung gibt.

Fuer Frauen ist es einfacher weil sie durch bloße Körpersprache Kontakt anbahnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema, ich glaube nicht, dass da ein großer Unterschied bei Mänern und Frauen ist.

Denke ich schon. Als Mann musst halt aktiv werden, Frauen lassen sich ansprechen. Ne hübsche Frau

wirds leichter haben als der gut aussehende Kerl. Es hat aber irgendwie alles Vor- und Nachteile wie

Du schon sagtest. Ich finds übrigens gut wenn Frauen sich alleine trauen raus zu gehen, mit denen

kommt man noch leichter ins Gespräch als die, die mit 4 anderen Freundinnen unterwegs sind. Die

Lonewolf Frauen müssen sich keine Sorgen um ihre (vernachlässigten)Freundinnen machen, was

es mir und der Dame angenehmer macht.

Nur zu! Geh weiter allein aus! ;-)

Ich war gestern übrigens auch halbwegs allein draussen. Zählt vielleicht nicht ganz, da ich am Anfang

mit 2 "neuen Freunden" unterwegs war die dann so gegen halb zwei einfach verschwunden waren nachdem

Ich mit ner Frau ins Gespräch kam. Muss allerdings zugeben das sie mich angesprochen hatte (übrigens

im Fumoir - beste Ort im Club neben dem Dancefloor für mich ;-)) War wie immer gut, bin dann nachher

noch allein mit ihrer Freundin weiter zur After Hour gezogen obwohl ich nicht "Ihr Typ" war. Haben dann

nachher noch bisschen rumgeknutscht und Nummern ausgetauscht. Wär vielleicht mehr drin gewesen,

aber halb so wild..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Zurück zum Thema, ich glaube nicht, dass da ein großer Unterschied bei Mänern und Frauen ist.

Denke ich schon. Als Mann musst halt aktiv werden, Frauen lassen sich ansprechen. Ne hübsche Frau

wirds leichter haben als der gut aussehende Kerl. Es hat aber irgendwie alles Vor- und Nachteile wie

Du schon sagtest. Ich finds übrigens gut wenn Frauen sich alleine trauen raus zu gehen, mit denen

kommt man noch leichter ins Gespräch als die, die mit 4 anderen Freundinnen unterwegs sind. Die

Lonewolf Frauen müssen sich keine Sorgen um ihre (vernachlässigten)Freundinnen machen, was

es mir und der Dame angenehmer macht.

Nur zu! Geh weiter allein aus! ;-)

Ich war gestern übrigens auch halbwegs allein draussen. Zählt vielleicht nicht ganz, da ich am Anfang

mit 2 "neuen Freunden" unterwegs war die dann so gegen halb zwei einfach verschwunden waren nachdem

Ich mit ner Frau ins Gespräch kam. Muss allerdings zugeben das sie mich angesprochen hatte (übrigens

im Fumoir - beste Ort im Club neben dem Dancefloor für mich ;-)) War wie immer gut, bin dann nachher

noch allein mit ihrer Freundin weiter zur After Hour gezogen obwohl ich nicht "Ihr Typ" war. Haben dann

nachher noch bisschen rumgeknutscht und Nummern ausgetauscht. Wär vielleicht mehr drin gewesen,

aber halb so wild..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Das Zitat hat wohl nicht so gut geklappt :rofl:

Danke, dass ich deine Zustimmung habe weiter allein zu feiern :lol: .

Das ist doch mal ein Anfang gewesen und du kannst das immer weiter ausbauen.

Die Kerle, die mir gefallen hab ich bis jetzt auch auch immer selbst angesprochen, aber nur wenn ich ihr Auftreten auch gut fand und nicht nur das Aussehen. Ich lass mir da also Zeit und beobachte erst ein bissl.

Ich glaube da ist zwischen Maennern und Frauen echt kein Unterschied. WIe gesagt, auf Unterhaltungen mit AFCs im Interviewmodus und staendige Komplimente kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr von Frauen, die allein unterwegs sind?

Das Wichtigste beim allein weggehen ist für mich schon vorher in guter Stimmung zu sein.

Keine Zustimmung, Ermutigung. Kam so rüber als wärst doch leicht unsicher und von der

Sorte Frau die allein weg geht gibts leider zu wenige. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause Musik aufdrehen und abgehen (Tanzen) gehört für mich auch schon fast zum Standardritual bevor ich allein in bester Stimmung die Welt erobern will.

Ich wurde bisher übrigens immer nur dann von Frauen angesprochen bzw. mit starken IOIs (Tanz mit mir oder sprich mich an) beworfen, wenn absolut sicher war, dass ich allein unterwegs bin. Sei es nun das ich mir grad nen Drink geholt hatte und nen Moment an der Bar stehe und nicht gleich mit wem laber oder auf der Tanzfläche meinem inneren Vibe folge. Ein Mädel war sogar mal so süß und hat mir von ihrer Freundin einen Zettel mit ner netten Nachricht und Handynummer überbrigen lassen.

Sobald ich mit dem SC unterwegs bin, krieg ich vielleicht mal ein Lächeln oder Blick gewürdigt, aber ansonsten kommt von Seiten der Frauen 0. Ich muss aber auch sagen, dass wenn ich nicht diese starken IOIs bekommen würde, wenn ich allein losziehe, bei mir wahrscheinlich nicht viel laufen würde, da meine Ansprechangst mich nach wie vor stark behindert. Komischerweise habe ich da mit SC fast keine Probleme mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Wieso hast du Angst eine Frau anzusprechen, wenn du allein bist?

Ist doch eigentlich einfacher, weil dein SC ne Abfuhr nicht mitbekommt. Du musst halt innerlich stark genug sein dich nicht gleich davon in schlechte Stimmung versetzen zu lassen und einfach weiter feiern. Die Frauen werden sich mit deinem SC einfach nicht trauen mehr Zeichen zu geben und erwarten wahrscheinlich, dass du die männliche Rolle übernimmst und zu ihnen kommst. Ich vertrete diese Meinung nicht unbedingt finde es aber immer gut, wenn ein Mann auch die Eier hat den ersten Schrit zu machen. Hier bekommt ihr doch massenhaft gute Vorschläge wie man ganz nebenbei mit Frauen ins Gespräch kommt, ohne gleich needy zu wirken.

Natürlich kratzt es das Ego an, wenn man mal nen Korb bekommt, aber wenn du in ner größeren Stadt feiern gehst siehst du die Frauen eh nie wieder und dann kann es dir auch egal sein ob du dich vermeindlich blamiert hast oder nicht. Mein Tipp-einfach machen und nicht zu viel nachdenken ;-)

Irgendwann ist es dann wirklich Routine und dann kommt die Gelassenheit ins Spiel.

Was ich als Frau auch immer beobachte ist mit wievielen Mädels der Kerl vorher versucht hat anzubandeln oder eng zu tanzen. Wenn ich das Gefühl habe einer geht wahllos von einer zur Anderen hat der bei mir schon verloren.

Ich teste so auch gerne nen Kerl. Mal unterhalten, zwischendurch weg, wieder zurück und unterhalten, wenn er in der Zwischenzeit schon mit 3 anderen Mädels stark flirtet(Kino) zieh ich meine Schlüsse und er wird genextet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärs dir lieber, wenn er stattdessen wie ein Hündchen sabbernd in der Ecke stehen und auf dich wartet?

Es ist ein Flirt. Er ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet, erst recht nicht, wenn du als "Test" zwischendurch verschwindest.

Sowas finde ich wieder total daneben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Natürlich erwarte ich das nicht. Wenn der Kerl dann einfach Spaß hat feiert und mit seinen Leuten abhängt ist doch alles super.

Es kommt mir dabei auf mehrere Sachen an:

1. Ich möchte sehen wie er damit klar kommt, dass ich ihm nicht sofort hinterher laufe

2. Kann ich so sehen, ob er sofort an meinem Rockzipfel hängt

3. Kann ich sehen ob er Niveau hat. Wenn der mit allen Mädels flirtet nur um zum Zug zu kommen, ist das echt ätzend und uninteressant für mich. Es gibt ja auch nen Unterschied zwischen ein bissl flirten und das volle Programm bei jeder auspacken. Außerdem kommt es mir dabei auch darauf an was für ein Kaliber die Damen hätten, wenn er mit tollen Frauen spricht fänd ich das net schlimm.

Ich habe auch nie gesagt, dass er mir zu irgendwas verpflichtet ist, ich ziehe nur meine Schlüsse daraus.

Kannst du ja daneben finden, aber ich mache es nem Kerl einfach nicht so leicht und versuche so was über ihn und sein Verhalten zu erfahren.

Warum hast du so ein Problem mit solchen Verhaltensweisen?

Ihr Männer habt doch auch eure Tests und Routinen, um Dinge über eure Targets zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich erwarte ich das nicht. Wenn der Kerl dann einfach Spaß hat feiert und mit seinen Leuten abhängt ist doch alles super.

Es kommt mir dabei auf mehrere Sachen an:

1. Ich möchte sehen wie er damit klar kommt, dass ich ihm nicht sofort hinterher laufe

2. Kann ich so sehen, ob er sofort an meinem Rockzipfel hängt

3. Kann ich sehen ob er Niveau hat. Wenn der mit allen Mädels flirtet nur um zum Zug zu kommen, ist das echt ätzend und uninteressant für mich. Es gibt ja auch nen Unterschied zwischen ein bissl flirten und das volle Programm bei jeder auspacken. Außerdem kommt es mir dabei auch darauf an was für ein Kaliber die Damen hätten, wenn er mit tollen Frauen spricht fänd ich das net schlimm.

Ich habe auch nie gesagt, dass er mir zu irgendwas verpflichtet ist, ich ziehe nur meine Schlüsse daraus.

Kannst du ja daneben finden, aber ich mache es nem Kerl einfach nicht so leicht und versuche so was über ihn und sein Verhalten zu erfahren.

Warum hast du so ein Problem mit solchen Verhaltensweisen?

Ihr Männer habt doch auch eure Tests und Routinen, um Dinge über eure Targets zu erfahren.

Interessant, was du da für Test fährst, andere Mädels haben einfach nur Spaß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zwischen ein bissl flirten und das volle Programm bei jeder auspacken. Außerdem kommt es mir dabei auch darauf an was für ein Kaliber die Damen hätten, wenn er mit tollen Frauen spricht fänd ich das net schlimm.

Meinst du mit "toller Frau " eine gutaussehende Frau die du nicht kennst oder eine Frau , die du bereits kennst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ich hab auch meinen Spaß ;-) und bin wählerisch dabei.

Mir ist es egal ob ich die Frau kenne oder nicht. Mit toll meine ich Aussehen, Austrahlung, Benehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste so auch gerne nen Kerl. Mal unterhalten, zwischendurch weg, wieder zurück und unterhalten, wenn er in der Zwischenzeit schon mit 3 anderen Mädels stark flirtet(Kino) zieh ich meine Schlüsse und er wird genextet.

Und wenn er besteht bekommt er deinen Facebook Namen haben, darf dir 33894589 Nachrichten schreiben auf die du mit " aso :)" anwortest, und ich und die anderen dürfen seine Threats beantworten die heissen "Hb schreibt nicht zurück." oder "keine Reaktion nach Freeze out." ....Tolle Einstellung.

Bei Frauen die zuviel von sich selbst halten denk ich an so drei böse Buchstaben bei dehnen sogar die Cats das flaken anfangen.

Aber ich lass mal lieber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du Angst eine Frau anzusprechen, wenn du allein bist?

Ist doch eigentlich einfacher, weil dein SC ne Abfuhr nicht mitbekommt.

Naja die Abfuhren sind ja glücklicherweise nicht so, dass die lautstark schreien "verpiss dich" - sondern mich wenn einfach ignorieren. Die Meisten lassen sich aber auf Gespräche ein, sodass es für den SC dann immer so wirkt, als würd ich den halben Club kennen. Ansonsten hab ich aber mit nem Korb kein Problem vor dem SC - manchmal frage ich ja sogar noch ne Freundin oder Kollegen die das Spektakel aus der Ferne beobachten, ob ihnen was aufgefallen ist (Körpersprache o.ä.). Generell kann ich selbst bei einer Abfuhr zur Gruppe zurückgehen und mein State ist wieder im Optimalzustand und die Abfuhr vergessen.

Du musst halt innerlich stark genug sein dich nicht gleich davon in schlechte Stimmung versetzen zu lassen und einfach weiter feiern.

Genau das ist der Knackpunkt. Es fällt mir ungemein schwer über eine mögliche Abfuhr hinwegzusehen, wenn ich allein unterwegs bin, da man nicht so schnell auf andere Gedanken kommt.

Die Frauen werden sich mit deinem SC einfach nicht trauen mehr Zeichen zu geben und erwarten wahrscheinlich, dass du die männliche Rolle übernimmst und zu ihnen kommst. Ich vertrete diese Meinung nicht unbedingt finde es aber immer gut, wenn ein Mann auch die Eier hat den ersten Schrit zu machen.

Wenn ich in Flirtstimmung bin und mir eine HB gefällt mache ich das auch - aber meistens unabhängig ob ich IOIs bekomme habe oder nicht, denn letztlich bin ich immer zuerst da um Spaß zu haben und nicht um jeden Blick als möglichen IOI zu interpretieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Oh Man(n), wollt ihr Frauen, die sofort mit jedem Kerl mitgehen und total wahllos sind?

Ich werd mich nicht dafür rechtfertigen Ansprüche zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man(n), wollt ihr Frauen, die sofort mit jedem Kerl mitgehen und total wahllos sind?

Ich werd mich nicht dafür rechtfertigen Ansprüche zu haben.

nein natürlich nicht. Und es ist auch teil des Spiels das du deine Shittest und Framerüttler machen sollst/darfst/kannst.

Nur wir tun hier unser nötigstes um verunsicherten Typen zu sagen "nehmt das alles nich so ernst" und ihnen zu zeigen das frau nur mit dem Mann spielen kann der mit sich spielen lässt, gleichzeitig aber den will der nicht mit sich spielen lässt.

Deshalb ist die kernaussage deines Beitrags pures Gift für die meisten Nerdys hier, denn die lautet für mich "entweder er spielt nach meinen regeln oder ich nexte ihn."

was ich aber bezweifele.

Attraction is not a choice, auch nicht für Cats.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man(n), wollt ihr Frauen, die sofort mit jedem Kerl mitgehen und total wahllos sind?

Ich werd mich nicht dafür rechtfertigen Ansprüche zu haben.

andersrum gefragt: was hast du denn zu bieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. ;)

Ich persönlich will Frauen, mit denen ich nach kurzer Zeit ein Gefühl starker Verbundenheit spüre. Oder eben nicht, was den Flirtpartner dann mitnichten als Mensch abwertet; "mit jedem/jeder ins Bett steigen" als Horrorvision impliziert, dass Sex mit einzigartigen, attraktiven, klugen, selten aufzufindenden und schwierig zu erobernden Menschen einer Person einen hohen Wert zuschreibt, Sex mit vermeintlich gewöhnlichen, langweiligen Gestalten aus der grauen Masse hingegen der besagten Person einen Wertschaden zufügt.

Diese Einstellung, und sei sie noch so schwach und unbewusst, läuft mir zutiefst zuwider.

Die ganzen damit in Verbindung stehenden Tests, Konkurrenzkämpfe, Miniaturintrigen und Dramen, derer ich Zeuge bei jedem Clubbesuch werde, und die durch einen warmherzigen menschlichen Zugang zum potentiellen Partner durch empathisches Annähern und Abtasten ersetzt werden könnten, lösen in mir einen fürchterlichen Brechreiz aus.

Fürchterlich. Mich schüttelt es, wenn ich nur daran denke.

Widerwärtig.

Für mich persönlich jedenfalls, mir geht es am Arsch vorbei, was Hans Müller darüber denkt.

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch meinen Spaß ;-) und bin wählerisch dabei.

Mir ist es egal ob ich die Frau kenne oder nicht. Mit toll meine ich Aussehen, Austrahlung, Benehmen...

Entweder du bist ne HB 8-9, die sich nen Spaß draus macht irgend welche Kerle zu testen, oder du bist ne UB, die idr. keinen einzigen Typ abbekommt und somit versucht sich interessanter zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe nun bereits seit über einem halben Jahr ca. jedes vierte Mal also alle 4, 5 Wochen allein in Clubs und habe was meine Weiterentwicklung angeht, trotzdem erst einen Schritt geschafft:

Früher war ich ein klassischer Rudeltyp, der schüchtern nur seine zwei, drei Kumpels angesehen hat, nur unbeholfen von einem Fuß auf den anderen gestappst ist und wurde eigentlich nur von extroverierten, übergewichtigen Frauen angesprochen und ansonsten null wahrgenommen..

Seit ich mich über das Forum hier und eine sehr gute Freudin pushen konnte, allein in Clubs Tanzen zu gehen und erst mal zu Hause ein paar unfreakige aber individuelle Schrittfolgen verschiedener Tanzstile übte, bin ich viel sicherer, kann problemlos als einer der ersten auf die Tanzfläche, mich beim Tanzen völlig gehen lassen und ziehe auch entsprechend Aufmerksamkeit. Gerade wenn man dann mal wieder mit einer kleinen Gruppe Arbeitskolleginnen weg ist und diese einen beobachten und ankommen mit "du weißt aber, dass dich gerade gefühlt 20 Frauen angeglotzt haben", ist das erst mal gut fürs Ego.

Ich hatte ein paar Gelegenheiten, bei denen Frauen gerne mit mir tanzen wollten und mir das auch zeigten mit einem Lächeln oder ihre Hand her hielten, konnte ich auch problemlos drauf eingehen und Spaß haben, teilweise auch auf alles andere inkl. Musik gepfiffen und bei House o.ä. Blödelei wie Verfolgungstanz / Tango gefaked o.ä, einfach Scheiß gemacht und Spaß gehabt. Solche "entspannten" Frauen treffe ich aber maximal ein, zwei von 100 in Clubs.

Bei allen anderen kommt nach wie vor ein gewaltiges Problem:

Von den Frauen, die sonst in Frage kommen, sind 90%-95% solche, die einen mehrmals anblicken, anlächeln und sich dann auch bei nicht voller Tanzfläche direkt vor einem platzieren, während Freundin glotzt, was ich nun tue und ansonsten einfach warten, bis der Mann aktiv wird. Genau in solchen Momenten kommt bei mir die alte Schockstarre von früher hoch :-(

Ich brauche ewig für jeden Zentimeter Annäherung und selbst die Frauen, die dann von meinem Zögern nicht abgeschreckt werden, weil meine Tanz-Eier plötzlich weg und ängstlichem Zögern gewichen sind, die dann trotzdem noch eine viertel Stunde vor mir warten, selbst denen wird es irgendwann logischerweise zu langweilig und gehen. Das hatte ich in extremen Fällen sogar mit Raucher- und Trinkpausen von Frauen über mehrere Stunden, sie kamen immer wieder mal zu ir, bis es ihnen dann um halb 5 doch zu blöd wurde, einmal kam auch eine Freundin einer solchen Frau direkt zu mir und hatte abgewunken. Eine Frau sagt sogar mal zu mir, ob ich sie verar***en wolle, erst mit Blicken und Tanzen anmachen, dann aber im Regen stehen lassen.

Wie kann ich diese Schockstarre überwinden? :mellow:

Ich habe eigentlich kein Problem mehr, alleine zu tanzen und dabei auch auffällig zu tanzen und das auch mit Frauen, aber sobald eine Frau von mir die "Eroberer-Rolle" erwartet, versage ich auf ganzer Linie.

Eier wachsen lassen...

bzw einfach mal zu 10 verschiedenen mädels gehen sie an der hand packen und ein twirly machen. Je öfter man das macht desto einfacher wird es. Mann muss sich nun mal überwinden es führt kein weg vorbei und du wirst schon dabei nicht sterben. Das schlimmste was dir dabei passieren kann sind blöde blicke aber nach 10sec interissiert das auch keinen mehr vorallem interessiert es im club niemanden was du machst jeder ist mit seinem eigenen scheiß beschäftigt.

Etwas alcohol trinken kann auch helfen aber nicht zuviel. Und seit wann wird man von Frauen angesprochen ? da kannst du lange draufwarten... ich wurde noch nie von irgendwelchen frauen angesprochen selbst wenn es dicke unatraktive sind. wenn man selbst nicht aktiv wird passiert auch nichts.

bearbeitet von chip99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

@ khedira Ich brauche dich/euch nicht von mir zu überzeugen.

@ Sheytan Ich möchte ja eben, dass der Kerl nicht nach meinen Regeln spielt und sein eigenes Ding macht. So seh ich direkt ob das Selbstwertgefühl aufgesetzt ist oder er in einer guten innerlichen Verfassung und nicht needy ist(zumindest ist es ein Anhaltspunkt dafür).

Hier wird doch ständig geraten irgend ne Frau zu nexten und wenn ne Frau das offen ausspricht ist das gleich Gift für alle hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.