Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich liebe es alleine feiern zu gehen - war bestimmt schon 100+ Male (ungelogen) alleine unterwegs.

Meine Erfahrungen bis jetzt:

- ich wurde noch nie blöd angemacht

- man findet oft andere, die auch alleine unterwegs sind (irgendwie entwickelt man da einen Weitblick und erkennt diese leichter mit der Zeit)

- man wird viel öfter von HBs approacht

- werde nur selten gefragt, ob ich alleine da bin (darauf einfach mit JA! antworten - ohne Begründung - dann kommt meistens so was wie "Dann gehörst du jetzt zu unserer Gruppe)

- man ist viel fokussierter

- man hat weniger AA (klingt zwar paradox, aber wenn niemand da ist den du kennst, sinkt die Hemmschwelle etwas)

- man kriegt sehr oft einen ausgegeben

- es ist unglaublich befreiend (kannst einfach hingehen wohin du möchtest)

Einige Tipps von mir:

- man kann ja erst Semi-Alleine-Feiern (sich öfters von der Gruppe lösen)

- auf jeden Fall rudimentär tanzen lernen (die Tanzfläche ist dein Wingman)

- alles approachen, was zwei Beine hat (Standardspruch:"Das Lied grad ist scheiße" entweder Zustimmung, oder gegenteilige Meinung - zumindest ist man im Gespräch)

- der eigene State ist sehr wichtig (alleine etwas vorglühen und Lieblingsmusik anmachen)

- Clubwahl ist wichtig (Studentenclubs sind offener als Schicki-Micki-Buden)

- mit dem Rauchen anfangen (natürlich nur Spaß - aber im Raucherbereich (draußen) habe ich die meisten kennen gelernt)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es alleine feiern zu gehen - war bestimmt schon 100+ Male (ungelogen) alleine unterwegs.

Meine Erfahrungen bis jetzt:

- ich wurde noch nie blöd angemacht

- man findet oft andere, die auch alleine unterwegs sind (irgendwie entwickelt man da einen Weitblick und erkennt diese leichter mit der Zeit)

- man wird viel öfter von HBs approacht

- werde nur selten gefragt, ob ich alleine da bin (darauf einfach mit JA! antworten - ohne Begründung - dann kommt meistens so was wie "Dann gehörst du jetzt zu unserer Gruppe)

- man ist viel fokussierter

- man hat weniger AA (klingt zwar paradox, aber wenn niemand da ist den du kennst, sinkt die Hemmschwelle etwas)

- man kriegt sehr oft einen ausgegeben

- es ist unglaublich befreiend (kannst einfach hingehen wohin du möchtest)

Einige Tipps von mir:

- man kann ja erst Semi-Alleine-Feiern (sich öfters von der Gruppe lösen)

- auf jeden Fall rudimentär tanzen lernen (die Tanzfläche ist dein Wingman)

- alles approachen, was zwei Beine hat (Standardspruch:"Das Lied grad ist scheiße" entweder Zustimmung, oder gegenteilige Meinung - zumindest ist man im Gespräch)

- der eigene State ist sehr wichtig (alleine etwas vorglühen und Lieblingsmusik anmachen)

- Clubwahl ist wichtig (Studentenclubs sind offener als Schicki-Micki-Buden)

- mit dem Rauchen anfangen (natürlich nur Spaß - aber im Raucherbereich (draußen) habe ich die meisten kennen gelernt)

Exakt meine Erfahrung. Ich liebe es mittlerweile sogar mehr als mit Freunden feiern zu gehen.

Was das Rauchen angeht: Rausgehen ohne zu rauchen ist sogar ein gutes Tool.

Getränk (darf man ja meist nicht mit rausnehmen) bei irgendeinem Set am Ausgang abstellen: "Ich geh mal kurz frische Luft schnappen. Passt ihr so lange auf mein Getränk auf. Danke.", gehen. Draußen mit irgendeinem Raucher oder irgendeiner Raucherin reden. Reinkommen, an den Tisch setzen, der dein Glas bewacht hat. Der "Opener" hat ja einige Minuten vorher stattgefunden, sie konnten ihn nicht abweisen, und mittlerweile haben sie sogar etwas für dich getan --> dieses Set hookt immer. "Ne, ich rauch gar nicht, geh nur so manchmal raus, weils hier drin doch sehr stickig ist." ist zudem in diesem Fall ein aus der Masse (der rausgehenden) herausstechendes Thema.

Wer Angst hat, was die anderen von ihm denken könnten, wenn er allein rausgeht ("Hat der keine Freunde?"), lasse sich gesagt sein: Niemand denkt irgendwas! Es interessiert wirklich niemanden. Wenn es mal zum Thema wird, kriegt man Bewunderung für den Mut, niemals was anderes.

Man kann wirklich machen, was man will.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das alleine in die Disko gehen. Muss gestehen, als ich das erste mal in einer Disko war wurde ich versetzt und war auch alleine da, hab mich dann aber auch so amüsiert und Frauen angesprochen.(alles noch weit bevor ich pickup kannte.) Seither hab ich das immer wieder gemacht, allerdings sollte man gut gelaunt hingehen, der falsche State und der Abend wird langweilig. Auch als ich angefangen habe zu studieren, bin ich das erste mal alleine in ne Disko, dass lag aber daran, dass ich nicht richtig mitbekommen habe, wo abends hingegangen wird. Das lag an der Nacht davor, wo ich meine Mitbewohner kennenlernte. Haben zu lange gefeiert, ich kam zu spät zur Uni und habs deshalb nicht mitbekommen. Hab dann ne Feierlustige Meute gesehen, bin denen hinterher und bin bei meinem mitlerweile Stammclub gelandet, war eines meiner schönsten Feiererlebnisse bisher, man hab ich viele Leute kennengelernt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie öfter schon gesagt - der Thread ist hammer!

Ich gehe nach wie vor regelmäßig alleine weg (2-mal/Woche).

Und was ich hier mittlerweile schon alles erlebt habe, ist der Wahnsinn - hätte ich niemals zuvor gedacht, dass man so schnell neue Leute und ganze Gruppen kennenlernt und mega viel Spaß hat^^

Ok, nun zum Anliegen dieses Posts:

Jeder wird es kennen: Nach zb. einem härter Arbeitstag ist man nicht immer in Partylaune (zu Hause zu bleiben und einen auf Couchpotato machen, kommt aber für mich nicht in Frage - daher push ich mich und ziehe dann trotzdem los).

Im Club kenn ich dann mittlerweile schon genug Strategien, die ich anwende, um so schnell wie möglich aus diesem lustlosem Zustand rauszukommen und State und einfach Laune aufzubauen (Laue auf feiern und natürlich auch aufs Gamen^^).

Erstmal entspanne ich mich bei einer Zigarette und einem Drink an der bar.

Hier verusche ich dann auch einfach schnell mit irgendwelchen Leuten in Smalltalk zu kommen (kann mal der Türsteher sein, der Barkeeper, nen Typ der grad neben mir an der Bar steht usw...) .

Das hebt sehr schnell meinen State - danach gehts auf die Tanzfläche und von dorrt aus gehts steil bergab mit meiner Laune.

Ok, so ungefähr sieht meine Warm-up Routine im Club aus - hier schon mal eine Zwischenfrage:
Fällt euch noch mehr, was man beim Weggehn machen kann, um sich schnell in einen State zu bringen?

Ok, und nun zum Hauptpunkt des Topics - mir ist nun die Idee gekommen:
Wennn ich mich schon im Club aufwärme und es so gut klappt, wieso dann nicht schon noch zu Hause unmittelbar vor dem "alleine Weggehn" mit einem kleinem Warm-up anfangen?

Macht das Jemand von euch? Wemn ja, wie sieht das aus?

Ich habe mir bis dato gedacht, dass ich vor dem Weggehn einfach paar bestärkende Affirmationen anwende, die mit Party machen und guter Laune zu tun haben als Step 1.

Step 2 ist dann ein guten Song zu hören, zu dem ich auch im Club gerne tanze (bei mir oft RnB, HipHop) und dazu schon mal alleine vor mich hin dance, ggf. die Augen schließe und schon mal versuche zu visulaisieren, wie ich später im Club gut gelaunt Gas gebe:)

Denkt ihr, dass so eine kleine Warm up Routine dabei helfen könnte, noch schneller einen State aufzubauen?

Falls ja, wie sehen hier eure Ideen für ne Pre-Weggeh Warm up Routine aus?

Lh,

Haxton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nun zum Anliegen dieses Posts:

Jeder wird es kennen: Nach zb. einem härter Arbeitstag ist man nicht immer in Partylaune (zu Hause zu bleiben und einen auf Couchpotato machen, kommt aber für mich nicht in Frage - daher push ich mich und ziehe dann trotzdem los).

Im Club kenn ich dann mittlerweile schon genug Strategien, die ich anwende, um so schnell wie möglich aus diesem lustlosem Zustand rauszukommen und State und einfach Laune aufzubauen (Laue auf feiern und natürlich auch aufs Gamen^^).

Erstmal entspanne ich mich bei einer Zigarette und einem Drink an der bar.

Hier verusche ich dann auch einfach schnell mit irgendwelchen Leuten in Smalltalk zu kommen (kann mal der Türsteher sein, der Barkeeper, nen Typ der grad neben mir an der Bar steht usw...) .

Das hebt sehr schnell meinen State - danach gehts auf die Tanzfläche und von dorrt aus gehts steil bergab mit meiner Laune.

Ok, so ungefähr sieht meine Warm-up Routine im Club aus - hier schon mal eine Zwischenfrage:

Fällt euch noch mehr, was man beim Weggehn machen kann, um sich schnell in einen State zu bringen?

Ich mache gerne Sport bevor ich ausgehe - Fitnessstudio, Laufen, Boxen, Fussball egal was.

Ich meditiere auch gerne - hebt nicht nur den State im Sinne von Stimmung, sondern bringt mich in einen 'klaren' gutgelaunten State, schwierig zu beschreiben.

Ansonsten das übliche, zu Hause gute Musik auf laut, was kleines leckeres Essen, Bierchen und los gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Saß mal abends alleine in der Disse an der Bar und wurde von einer angelabert, von der ich nicht angelabert werden wollte. Hatte schon gesehen, dass die gleich ankommt und ne abwehrende Haltung eingenommen und sie nicht gerade mit einem Lächeln begrüßt. Auf ihre Frage, ob ich alleine da sei und wieso, dachte ich, ich werd die jetzt einfach schnellst wieder los und hab betont genervt und ohne sie überhaupt anzusehen gesagt: Ich bin hier, um meinen Liebeskummer im Alkohol zu ertränken... Ich bin die den ganzen Abend nicht los geworden, die kam immer wieder an, selbst wenn ich immer wieder woanders hingewandert bin. Hab mich gefragt, ob das generell funktioniert? Ich wollte ja gar nicht, dass das funktioniert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Saß mal abends alleine in der Disse an der Bar und wurde von einer angelabert, von der ich nicht angelabert werden wollte. Hatte schon gesehen, dass die gleich ankommt und ne abwehrende Haltung eingenommen und sie nicht gerade mit einem Lächeln begrüßt. Auf ihre Frage, ob ich alleine da sei und wieso, dachte ich, ich werd die jetzt einfach schnellst wieder los und hab betont genervt und ohne sie überhaupt anzusehen gesagt: Ich bin hier, um meinen Liebeskummer im Alkohol zu ertränken... Ich bin die den ganzen Abend nicht los geworden, die kam immer wieder an, selbst wenn ich immer wieder woanders hingewandert bin. Hab mich gefragt, ob das generell funktioniert? Ich wollte ja gar nicht, dass das funktioniert :lol:

Wieso so abweisend? Hättest dich ja trotzdem normal mit ihr unterhalten können, auch wenn sie dir nicht gefällt - inklusive etwas Social Proof. Wie fändest du es, wenn eine Frau "betont genervt" reagiert, nachdem du sie angesprochen hast?

Beim alleine Weggehen ist eine offene Art das A und O - deine abweisende Haltung kann sich auch auf deinen State auswirken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Saß mal abends alleine in der Disse an der Bar und wurde von einer angelabert, von der ich nicht angelabert werden wollte. Hatte schon gesehen, dass die gleich ankommt und ne abwehrende Haltung eingenommen und sie nicht gerade mit einem Lächeln begrüßt. Auf ihre Frage, ob ich alleine da sei und wieso, dachte ich, ich werd die jetzt einfach schnellst wieder los und hab betont genervt und ohne sie überhaupt anzusehen gesagt: Ich bin hier, um meinen Liebeskummer im Alkohol zu ertränken... Ich bin die den ganzen Abend nicht los geworden, die kam immer wieder an, selbst wenn ich immer wieder woanders hingewandert bin. Hab mich gefragt, ob das generell funktioniert? Ich wollte ja gar nicht, dass das funktioniert :lol:

Wieso so abweisend? Hättest dich ja trotzdem normal mit ihr unterhalten können, auch wenn sie dir nicht gefällt - inklusive etwas Social Proof. Wie fändest du es, wenn eine Frau "betont genervt" reagiert, nachdem du sie angesprochen hast?

Beim alleine Weggehen ist eine offene Art das A und O - deine abweisende Haltung kann sich auch auf deinen State auswirken.

Hey, danke schon mal. Okay, hab es etwas runtergebrochen. Also erstmal ist das ein paar Monate her und in dem Fall stimmte das sogar, aber sei es drum, darum geht's ja gar nicht. Also ich hab etwas übertrieben, ich bin in solchen Momenten immer um Höflichkeit bemüht. Mir war aber direkt klar, dass ich kein Interesse habe und es war direkt klar, dass sie sehr großes Interesse hat. Also hab ich schon erst noch brav Hallo gesagt und das Übliche. Dann kam recht schnell die Frage, wieso ich denn alleine da sei und mir erschien das in dem Moment ebenfalls wie eine höfliche Art und Weise zu sagen: Sorry, bin gerade nicht in der Stimmung. Nur kam das bei ihr wohl ganz anders an, danach wirkte sie komischerweise erst recht angetan. Meine Frage sollte auch gar nicht darauf hinaus, ob ich das weiter als Masche versuchen kann, wobei es mich schon irgendwie interessieren würde. Damals wollte ich damit sagen: Vielen Dank für dein Interesse, aber von mir aus ist da heute nichts, bin gedanklich woanders. Zumal es ja auch immer heißt, man sollte nicht needy wirken. Und mit der Antwort, denke ich gerade, muss ich ja total needy gewirkt haben. Deswegen letzten Endes die Frage.

Wie gesagt, ich will daraus gar keine richtige Masche machen. Aber falls man abends nicht so recht in Stimmung kommen will oder so, manchmal gibt's ja solche Abende obwohl man total Bock hat, dann wär das ja vielleicht ne Methode um klar zu machen, wieso man gerade etwas verloren wirkt ohne sein Gesicht zu verlieren. Muss ja nicht Liebeskummer sein. Vielleicht ginge ja auch "Sorry, hatte nen harten Tag" oder so. Ich frag also deshalb, weil es ja den Empfehlungen widerspricht, die man hier so liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du ihr etwas leid getan und damit ihre Mutterinstinkte geweckt.

1. Alleine im Club

2. Alleine an der Bar

3. Liebeskummer (hast du ihr ja gesagt)

4. Alkohol als "Schmerzmittel" (so hast du es ja dargestellt)

5. Abweisendes Verhalten kann auch als Traurigkeit interpretiert werden

6. Offenbar etwas schlechter drauf

Den "Vor kurzem von der Freundin verlassen"-Frame hab ich früher auch öfter mal mit einem Kumpel benutzt - manchmal relativ erfolgreich (jedoch war der "Verlassene" dann gut drauf, so dass es mehr ein Rollenspiel mit den HBs war). Ein trauriger, mürrischer Sack kommt denke ich fast nie gut im Club an - zieht einfach die Stimmung runter.

Btw. wenn man schlecht drauf ist, sollte man nie feiern gehen... vor allem nicht alleine. Dann braucht man auch keine Antwort darauf, wieso man "etwas verloren" wirkt.

On Topic:

Hab auch ein kleines Ritual entwickelt, wie ich eigentlich fast immer in einen super State komme:

1. Lieblings Getränk kaufen (bei mir Jack Daniels Cola)

2. Zu Hause gemütlich machen und Partymucke einschalten

3. Mit Freunden telefonieren (um in den Redefluss zu kommen)

4. Etwas meditieren und alte Abende Revue passieren lassen (wenn man schon öfter alleine unterwegs war)

5. Vor dem Spiegel tanzen

6. Ein Bierchen mit in die Bahn nehmen (bei uns verboten, daher ein kleiner Adrenalinschub)

7. Irgendwen in der Bahn fragen, wo man heute gut feiern gehen kann (Antwort egal, Hauptsache man hat schon jemanden angesprochen)

8. Während der Bahnfahrt auch weiter Musik hören

9. Vor dem Club die Türsteher begrüßen und kurz fragen, ob viel los ist

10. Während man den Club betritt gaaaanz viel lächeln

11. Ein Getränk bestellen und ab in die Mitte der Tanzfläche

12. Ca. 45min tanzen und dann (falls kein KC) draußen (beim rauchen) die ersten Leute Approachen (Geschlecht egal)

Wenn man alleine in der Mitte tanzt und jeder richtig merkt, dass man Spaß hat, dann wird man definitiv approacht. Sollte man aber mal ein Tief haben, unbedingt den Club verlassen und nicht versuchen irgendwas zu erzwingen. Draußen kann man sie nochmal sammeln (ggf. ein Bierchen beim nächsten Kiosk holen) und dann zurück in den Club gehen oder sogar den Club wechseln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Tipps, danke dafür schon mal.

Aber kennst du das nicht? Hast total Bock abends was zu machen, rufst deine Leute an, alle keine Lust, denkst dir: egal, zieh ich heute alleine los, bin so wahnsinnig gut drauf... Mir ist das schon passiert, dass ich auf einmal im Club bin und keine Ahnung... Bin sehr speziell, was z.B. die Musik betrifft und auf einmal ist die Musik nicht wie angekündigt und man fühlt sich unwohl, weil man dazu nicht so tanzen kann oder so. Stimmung, die vorher noch da war, auf einmal nicht mehr so gut. Andererseits ist es mir auch schon passiert, dass ich am WE überhaupt keine Lust hatte etwas zu unternehmen, in dem einen Club aber gutes Programm ist und sich doch noch spontan entschließt obwohl man sich ein bisschen zwingen muss und auf einmal ist man da und die Stimmung kommt wie aus dem Nichts. Auch schon erlebt.

Solche Strategien helfen natürlich, solche Ausschläge zu vermeiden, hab ich auch mittlerweile welche entwickelt. Aber manchmal stimmen vielleicht auch die äußeren Faktoren nicht, z.B. gar nicht so viel los, obwohl es meistens immer voll ist. Muss dazu sagen, dass ich ein paar Stammlocations habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

würdet ihr als Lehrer abends alleine losziehen? Ich wohne in der Stadt in der ich derzeit arbeite und hab keinen Bock meinen Schülern über den Weg zu laufen, wenn ich alleine in ner Kneipe oder nem Club sitze. Und viele Ausgehmöglichkeiten gibts hier nun nicht, so dass die Möglichkeiten eher begrenzt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Günther

Auf keinen Fall. Fahr in die nächst größere Stadt und falls du doch von deinen Schülern angesprochen wirst, kannst du immer noch sagen das du deine Gruppe verloren hast ;) Wenn man als Lehrer allerdings mehrmals alleine gesehen wird und das bewusst, kommt das bei den Schülern ziemlich uncool an.

bearbeitet von TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

würdet ihr als Lehrer abends alleine losziehen? Ich wohne in der Stadt in der ich derzeit arbeite und hab keinen Bock meinen Schülern über den Weg zu laufen, wenn ich alleine in ner Kneipe oder nem Club sitze. Und viele Ausgehmöglichkeiten gibts hier nun nicht, so dass die Möglichkeiten eher begrenzt sind...

Kommt drauf an wie alt du bist (u30 würde noch gehen) und wie dein Lehrer-Frame allgemein ist (eher der strenge, lockere, coole, ruhigere etc.) - wir hatten einen Lehrer, der war zum Beispiel wie ein Freund für uns... haben ihn auch öfters auf Dubstep Partys getroffen (manchmal auch alleine).

Aber generell würde ich dann doch lieber die nächste große Stadt aufsuchen - je nach Schülern, kann das auch nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Saß mal abends alleine in der Disse an der Bar und wurde von einer angelabert, von der ich nicht angelabert werden wollte. Hatte schon gesehen, dass die gleich ankommt und ne abwehrende Haltung eingenommen und sie nicht gerade mit einem Lächeln begrüßt. Auf ihre Frage, ob ich alleine da sei und wieso, dachte ich, ich werd die jetzt einfach schnellst wieder los und hab betont genervt und ohne sie überhaupt anzusehen gesagt: Ich bin hier, um meinen Liebeskummer im Alkohol zu ertränken... Ich bin die den ganzen Abend nicht los geworden, die kam immer wieder an, selbst wenn ich immer wieder woanders hingewandert bin. Hab mich gefragt, ob das generell funktioniert? Ich wollte ja gar nicht, dass das funktioniert :lol:

Wieso so abweisend? Hättest dich ja trotzdem normal mit ihr unterhalten können, auch wenn sie dir nicht gefällt - inklusive etwas Social Proof. Wie fändest du es, wenn eine Frau "betont genervt" reagiert, nachdem du sie angesprochen hast?

Beim alleine Weggehen ist eine offene Art das A und O - deine abweisende Haltung kann sich auch auf deinen State auswirken.

Hey, danke schon mal. Okay, hab es etwas runtergebrochen. Also erstmal ist das ein paar Monate her und in dem Fall stimmte das sogar, aber sei es drum, darum geht's ja gar nicht. Also ich hab etwas übertrieben, ich bin in solchen Momenten immer um Höflichkeit bemüht. Mir war aber direkt klar, dass ich kein Interesse habe und es war direkt klar, dass sie sehr großes Interesse hat. Also hab ich schon erst noch brav Hallo gesagt und das Übliche. Dann kam recht schnell die Frage, wieso ich denn alleine da sei und mir erschien das in dem Moment ebenfalls wie eine höfliche Art und Weise zu sagen: Sorry, bin gerade nicht in der Stimmung. Nur kam das bei ihr wohl ganz anders an, danach wirkte sie komischerweise erst recht angetan. Meine Frage sollte auch gar nicht darauf hinaus, ob ich das weiter als Masche versuchen kann, wobei es mich schon irgendwie interessieren würde. Damals wollte ich damit sagen: Vielen Dank für dein Interesse, aber von mir aus ist da heute nichts, bin gedanklich woanders. Zumal es ja auch immer heißt, man sollte nicht needy wirken. Und mit der Antwort, denke ich gerade, muss ich ja total needy gewirkt haben. Deswegen letzten Endes die Frage.

Wie gesagt, ich will daraus gar keine richtige Masche machen. Aber falls man abends nicht so recht in Stimmung kommen will oder so, manchmal gibt's ja solche Abende obwohl man total Bock hat, dann wär das ja vielleicht ne Methode um klar zu machen, wieso man gerade etwas verloren wirkt ohne sein Gesicht zu verlieren. Muss ja nicht Liebeskummer sein. Vielleicht ginge ja auch "Sorry, hatte nen harten Tag" oder so. Ich frag also deshalb, weil es ja den Empfehlungen widerspricht, die man hier so liest.

Das klappt imo in der Regel nicht.

Auch das, was du gesagt hast, wird auf viele Frauen nicht attrkativ wirken.

Es hat nur einen Pro-punkt -> du triggerst damit waage und unter Umständen den Preselection-Instinkt bei Frauen, weil es ja dagt "guck mal, ich hatte schon mal mind 1 Frau in meinem Leben..."

Dem gegenüber steht jedoch:

Needyness (nach dieser Frau, um die du trauerst).

negativer Stazte,

Pussy-Frame (wirk für mich feminin und alles andere als maskulin, wenn sich Mann nach einer "Niederlage" nur deswegen aus Kummer die Kante gibt..

etc etc...

-> verm. wird es bei den meinsten Frauen nicht funzen und ein geiler Partystate >>>> all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

vorweg erstmal vielen vielen Dank für die zahlreichen Tipps die hier vorgeschlagen werden. :good: :good:

Bin selber auch eher ein Typ, der lieber mit Kollegen weggeht,anstatt alleine. Doch dann habe ich diesen Thread gefunden und ich bin tatsächlich heute Abend alleine in die Disco gegangen.

Ich muss sagen, das ist ein ganz anderes Gefühl.

Bin recht früh hingefahren, war schon um 23 Uhr da. Habe vorne am Eingang die Türsteher begrüßt und gefragt, ob denn schon viel los sei?

Drinnen bin ich dann direkt an die Bar und habe mir eine Cola bestellt. An der Bar traf ich direkt einen Kumpel der dort aushilft und fing mit ihm etwas Smalltalk an.

In der Disco war noch recht wenig los, 3 Frauen tanzten bereits auf der Tanzfläche,aber es waren max. 8 Leute im großen Raum, allerdings waren im Raucherraum schon deutlich mehr Leute.

Ich suchte mir einen Sitzplatz und schaute mich erstmal um, um mir die Location genauer anzuschauen. Letztenndlich war ich deutlich zu früh da, also ging ich wieder zu meinem Kumpel an der Bar.

Es hat keine 5min. gedauert und schon wurde ich von einem Albaner mit 2 Kumpels angesprochen, ob ich denn hier öfters wäre und warum der Club noch so leer wäre. Kurz und knackig, es war einfach noch zu früh.....

Hätte nicht gedacht, das man so schnellen "Kontakt" findet, wenn man alleine in die Disco geht.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde sind wir in den Raucherraum gegangen und es gab ein bisschen Smalltalk. (Woher kommt ihr , was macht ihr sonst so etc...) .

Da der Albaner schon gut einen getrunken hatte und daher auch sehr lästig war, versuchste ich ihn irgendwie abzuwimmeln. Hinter uns setzen sich plötzlich zwei HB 4-5 und er ging direkt zu ihnen und ich war ihn los^^

Kurz darauf kam ein Kumpel mit seiner Freundin in den Club und ich schloss mich ihnen an. Wir haben uns kurzerhand entschlossen erstmal noch in eine ruhige Ecke zu setzen und etwas zu chillen.

Nach und nach füllte sich der Club und weitere Freunde von mir kamen in den Club. Somit hatte ich nun 3 "Kontaktkreise" zwischen denen ich den Abend hin und her wechseln konnte um neue Leute kennen zu lernen.

Durch ein Zufall traf ich sogar noch einen ehemaligen Klassenkamerad, der der Personalchef vom Club war.

Ich finde das für den ersten Abend echt ein Super Ergebniss.Dabei habe ich selber kaum etwas gemacht.

Nun zu den Frauen:

Es waren sehr viele Frauen da, allerdings immer in kleineren Gruppen 3-5.

Die Eier hatte ich leider nicht, einfach hinzugehen und zu sagen: Los lass uns tanzen.

Ich denke mal, das ich einfach noch zu sehr Angst habe, das ich einen Korb bekomme. Ich darf einfach nicht zu viel nachdenken, sondern muss einfach mal handeln....

Ich habe versucht über Augenkontakt Kontakt zu den Frauen aufzunehmen, manch eine schaute zurück, aber keine lächelte mich an.

Was mich allerdings wunderte, das diese HB 6-8, die mich angeschaut hatten, mich auf der tanzfläche angestubst hatten oder sogar angetanzt hatten.

Allerdings hat ich einfach nicht den Mut mich rumzudrehen und mit ihnen zu tanzen, ich hatte eher die Einstellung..."ohje sie tanzt mich an, blos nicht hinschauen"..... :fool: :fool:

Also habe ich mit den Kumpels weiter auf der Bühne getanzt ohne mit einer Frau zu tanzen/reden etc....

Zum Schluss gabs noch was schönes für die Augen. Auf der Tanzfläche tanzte ein HB 10 !. Die hatte einfach nur einen verdammt geilen Körper, einen richtig geilen Knackarsch, rießen Titten die einfach perfekt standen und ein Bildhübsches Gesicht.

Allerdings waren um sie herum immer so komische Türken mit Lederjacken, die die meiste Zeit eher nur rumstanden, währenddessen sie tanzte.

Fazit:

Es war ein guter Abend, ich hatte meinen Spaß und habe neue Leute kennengelernt.

Das ich leider keine einzige Frau angesprochen habe enttäuscht mich allerdings etwas, aber man soll ja klein anfangen :good:

Also wird mein nächtes Ziel beim nächsten Disco Besuch folgendes sein: Frauen ansprechen und zum tanzen auffordern.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreibfehler :pardon: :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wird mein nächtes Ziel beim nächsten Disco Besuch folgendes sein: Frauen ansprechen und zum tanzen auffordern.

Setz dich nicht unter Druck damit. Dein nächstes und ausschließliches Ziel sollte sein, Spaß zu haben und zu tun, worauf du grad Bock hast. Alles andere ergibt sich von allein.

In die Disse nach Möglichkeit nur allein und dort auch nicht fest verabreden. Da bin ich unabhängig und spontaner. Hab es bis jetzt nur ein paar mal bereut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich nicht unter Druck damit. Dein nächstes und ausschließliches Ziel sollte sein, Spaß zu haben und zu tun, worauf du grad Bock hast. Alles andere ergibt sich von allein.

Manche Anfänger, den Umgang mit Frauen noch nicht so gewohnt, tun sich mit konkreten Zielen leichter.

Das 'einfach nur Spaß haben' dient dann als Excuse, um die Comfortzone nicht verlassen zu müssen. Leider ändert sich dann auf Dauer nicht unbedingt viel - die heissen Frauen werden einen auch 'Alleine in der Disco' selten von sich aus bespringen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...die heissen Frauen werden einen auch 'Alleine in der Disco' selten von sich aus bespringen.

Och, die eine gestern Nacht ist zumindest extra losgerannt, um einen Stift zu organisieren und hat mir ihre Tel.nr. regelrecht aufgedrängt :spiteful:

Aber ich meinte, dass man sich von solchen Zielen nicht alleine leiten lassen, sondern dass der Spass an der Sache im Vordergrund stehen sollte. Alles halt locker angehen ;)

bearbeitet von Crossbill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ich euch beiden Recht. Klar im Vordergrund steht der Spaß und man soll sich wohlfühlen.

Nur auf die Dauer nur ausgehen um einfach nur Spaß zu haben, is ja nicht der Sinn und Zweck.

Man will sich ja langsam steigern und Ziele setzen, die man erreichen will. Das man nicht direkt mit dem Ziel: "Heute muss ich eine flachlegen" beginnt ist mir bewusst.

Ich werde mich hier weiter mal einlesen, auch wenn es recht viel Stoff ist.

Üben üben üben :)

Werde wohl jetzt öfters mal alleine weggehen, da die Kollegen eher auf der Couch rumgammeln....

bearbeitet von Shadow335

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern vor Allem richtig und mit vollem Körpereinsatz zu tanzen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach meistens das, was die anderen auch machen :D

So schlecht kann es garnicht sein, da ich wie gesagt von Frauen angetanzt wurde HB7-8.

Nur hatte ich einfach nicht die Eier in der Hose die Frauen dann selber anzutanzen.

Mit Alkohol ist das überhaupt kein Problem, aber ich will Spaß ohne Alkohol haben ;)

Was mich allerdings wundert: Ich arbeite in einem Beruf, in dem man sehr viel mit fremden Menschen zu tun hat und man sehr oft in die Privatsphäre eindringt. Da habe ich überhaupt kein Problem mit "Ansprechen" etc... Weil es einfach mein Beruf ist....aber sobald ich dies in meiner Freizeit versuche....Puste Kuchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

vorweg erstmal vielen vielen Dank für die zahlreichen Tipps die hier vorgeschlagen werden. :good: :good:

Bin selber auch eher ein Typ, der lieber mit Kollegen weggeht,anstatt alleine. Doch dann habe ich diesen Thread gefunden und ich bin tatsächlich heute Abend alleine in die Disco gegangen.

Ich muss sagen, das ist ein ganz anderes Gefühl.

Bin recht früh hingefahren, war schon um 23 Uhr da. Habe vorne am Eingang die Türsteher begrüßt und gefragt, ob denn schon viel los sei?

Drinnen bin ich dann direkt an die Bar und habe mir eine Cola bestellt. An der Bar traf ich direkt einen Kumpel der dort aushilft und fing mit ihm etwas Smalltalk an.

In der Disco war noch recht wenig los, 3 Frauen tanzten bereits auf der Tanzfläche,aber es waren max. 8 Leute im großen Raum, allerdings waren im Raucherraum schon deutlich mehr Leute.

Ich suchte mir einen Sitzplatz und schaute mich erstmal um, um mir die Location genauer anzuschauen. Letztenndlich war ich deutlich zu früh da, also ging ich wieder zu meinem Kumpel an der Bar.

Es hat keine 5min. gedauert und schon wurde ich von einem Albaner mit 2 Kumpels angesprochen, ob ich denn hier öfters wäre und warum der Club noch so leer wäre. Kurz und knackig, es war einfach noch zu früh.....

Hätte nicht gedacht, das man so schnellen "Kontakt" findet, wenn man alleine in die Disco geht.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde sind wir in den Raucherraum gegangen und es gab ein bisschen Smalltalk. (Woher kommt ihr , was macht ihr sonst so etc...) .

Da der Albaner schon gut einen getrunken hatte und daher auch sehr lästig war, versuchste ich ihn irgendwie abzuwimmeln. Hinter uns setzen sich plötzlich zwei HB 4-5 und er ging direkt zu ihnen und ich war ihn los^^

Kurz darauf kam ein Kumpel mit seiner Freundin in den Club und ich schloss mich ihnen an. Wir haben uns kurzerhand entschlossen erstmal noch in eine ruhige Ecke zu setzen und etwas zu chillen.

Nach und nach füllte sich der Club und weitere Freunde von mir kamen in den Club. Somit hatte ich nun 3 "Kontaktkreise" zwischen denen ich den Abend hin und her wechseln konnte um neue Leute kennen zu lernen.

Durch ein Zufall traf ich sogar noch einen ehemaligen Klassenkamerad, der der Personalchef vom Club war.

Ich finde das für den ersten Abend echt ein Super Ergebniss.Dabei habe ich selber kaum etwas gemacht.

Nun zu den Frauen:

Es waren sehr viele Frauen da, allerdings immer in kleineren Gruppen 3-5.

Die Eier hatte ich leider nicht, einfach hinzugehen und zu sagen: Los lass uns tanzen.

Ich denke mal, das ich einfach noch zu sehr Angst habe, das ich einen Korb bekomme. Ich darf einfach nicht zu viel nachdenken, sondern muss einfach mal handeln....

Ich habe versucht über Augenkontakt Kontakt zu den Frauen aufzunehmen, manch eine schaute zurück, aber keine lächelte mich an.

Was mich allerdings wunderte, das diese HB 6-8, die mich angeschaut hatten, mich auf der tanzfläche angestubst hatten oder sogar angetanzt hatten.

Allerdings hat ich einfach nicht den Mut mich rumzudrehen und mit ihnen zu tanzen, ich hatte eher die Einstellung..."ohje sie tanzt mich an, blos nicht hinschauen"..... :fool: :fool:

Also habe ich mit den Kumpels weiter auf der Bühne getanzt ohne mit einer Frau zu tanzen/reden etc....

Zum Schluss gabs noch was schönes für die Augen. Auf der Tanzfläche tanzte ein HB 10 !. Die hatte einfach nur einen verdammt geilen Körper, einen richtig geilen Knackarsch, rießen Titten die einfach perfekt standen und ein Bildhübsches Gesicht.

Allerdings waren um sie herum immer so komische Türken mit Lederjacken, die die meiste Zeit eher nur rumstanden, währenddessen sie tanzte.

Fazit:

Es war ein guter Abend, ich hatte meinen Spaß und habe neue Leute kennengelernt.

Das ich leider keine einzige Frau angesprochen habe enttäuscht mich allerdings etwas, aber man soll ja klein anfangen :good:

Also wird mein nächtes Ziel beim nächsten Disco Besuch folgendes sein: Frauen ansprechen und zum tanzen auffordern.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreibfehler :pardon: :pardon:

No offense, aber hier sind paar Leaks zu verbessern

1.) Wenn man alleine weggehtn ,dass imo nur zur Peakzeit - Laden ist voll, man fühlt sich anonymer und freier (wneiger beobachtet) und Leute sind schon meist ausgelassener und offener

2.) Imo hast du es nicht richtig durchgezogen - du bist in einen Cllub gegangen, wo du wohl öfter hingehst und dementsprechend hast du schon Leute (sogar 3 Bekanntenkreise) gekannt -> kein Push aus der Komfortzone.

ch würde es in einem anderem Club versuchen, in dem du keinen kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi, eventuell sollte ich selber mal noch einen Thread starten, aber:

Was macht man als elend schüchterner Typ alleine? Ich komme mir da recht armselig vor wenn ich ohne wing in die Disse gehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich ein "elend schüchterner Typ" bist - dann hast du erstmal ganz andere Baustellen. Bringt ja nichts, wenn du nur alleine in der Ecke stehst. Vor allem das Mindset "komme mir da recht armselig vor", ist sehr kontraproduktiv.

Hier wurden ja schon genug Tipps für das erfolgreiche "Alleine-Weggehen" gegeben - also das einzige, dass du machen kannst ist: 1. Schüchternheit bekämpfen 2. Mindset ändern 3. Den Spaß deines Lebens haben

Wie gesagt... keiner merkt, dass du alleine bist und keiner wird darauf negativ reagieren (eher im Gegenteil). Kannst es ja mal mit dem "Semi-Alleine-Weggehen" probieren, also wenn deine Wings/Freunde gehen, einfach noch etwas länger bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.