Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Super ... ich kann tanzen: Walzer, ChaCha, Rumba, Samba, ...

Leider sind diese tänze keine Diskotänze und ich fall eigentlich mehr über die Tanzfläche, als das ich tanze, aber ich tue es dennoch ... hauptsache ich hab Spaß!

Heute hat ein Kumpel getanzt ... das sah gut aus ... ich fragte, "wo haste denn das gelernt?" ... er sagte, "ich mach nur scheiße ... sieht das etwa gut aus?"

Als ich erkannte, was er da tat, erkannte ich, er macht nur scheisse! Sexbewegungen, Andeutungen, Sportbewegungen, Essenkochbewegungen ... (hat mich an Hitch erinnert, was er da tat!)

Also rauf auf die Fläche und ab gehts ... scheiß drauf wie es ausschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, das rauszusuchen!! Recht praktisch

Kein Prob. Ich musste es nicht raussuchen, hab 's mir rausgeschrieben, damit ich das nicht vergesse. Soll ja alles mal ausprobiert werden. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch man kann sowohl allein fun haben wenn man nicht die anderen möglichkeiten hat. ich bin vor 4 jahren in eine andere stadt gezogen ( war 17 also gerade im anfangsfeierstadium) mitlerweile kenne ich 90% in der Stadt die meine musik mögen. bin meist vip auf irgendwelchen partys, u.a sogar auf der mayday und alles nur weil ich am anfang 3-4 mal auf tour gegangen bin und sehr kommunikativ bin. und Frauen merken garnet ob man allein da ist oder nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nich aber ich war auch schon alleine WEG.

ich tanz dann auch ... ich weiß nich, evtl. wohn ich in der Falschen Stadt.

ich hab noch nie jemanden kennengelernt oder so - klar trifft man mal welche aber 0 Closes oder so ... ja gut vielleicht 1 mal wenn man die alte ausm Inet kannte ... Aber ich mach 0 approaches und 0 Akquise wenn ich abends weggehe ... ob allein oder mit kumpels .. bin haltn AFC .. aber wie ihr das hier schreibt hört sich das so "Einfach" an ... ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß nich aber ich war auch schon alleine WEG.

ich tanz dann auch ... ich weiß nich, evtl. wohn ich in der Falschen Stadt.

ich hab noch nie jemanden kennengelernt oder so - klar trifft man mal welche aber 0 Closes oder so ... ja gut vielleicht 1 mal wenn man die alte ausm Inet kannte ... Aber ich mach 0 approaches und 0 Akquise wenn ich abends weggehe ... ob allein oder mit kumpels .. bin haltn AFC .. aber wie ihr das hier schreibt hört sich das so "Einfach" an ... ka

Ganz zentraler Punkt, der auf einfach *ALLES* Zutrifft, was mit PU zu tun hat - was sich einfach anhört, *IST* auch fast immer einfach !!! Die Probleme und Hindernisse liegen zu Tausenden vor dir, aber nur in deinem Kopf, und wie mit allen Orientierungsphasen brauch dein Hirn ne Weile, um die Landkarte um die Hindernisse herum zu zeichnen. Durch lesen von Material lernst du nur, wie man auf diesen Weg *geht* - welche Richtungen für dich die Richtigen sind, lernst du dagegen nur im Field (in jeder Art davon).

Und mit jedem Schritt, den du lernst, gehst und verinnerlichst, wird die Karte breiter, dichter besiedelt und wächst im Maßstab.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das "allein in der disco" gehört zu einem der größten Knackpunkte auf dem Weg überhaupt. Zusammen mit PU im Alltag.

Sobald man das beides meistert, ist man total unabhängig von zeitlichem Druck und anderen Personen und einer erfolgreichen PU-Entwicklung stehen nur noch kleine Dinge im Weg!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer abends keinen Bock allein wegzugehen. Manchmal kommen ja auch ein paar Player mit, aber wenn nicht, lauf ich eh den ganzen Abend allein rum oder häng nur bei meinen Kumpels rum. oder am schlimmsten: Ich approache und die laufen mit wie die Enten hinterher.

Aber so um 22, 23 Uhr, wenn es Zeit ist zum Aufbruch, hab ich keinen Bock mich fertigzumachen, mich allein in mein Auto zu setzen, alleine in die Disko zu gehen. Auf was danach kommt hab ich keine Angst, das wär ja (fast) wie sonst auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß nich aber ich war auch schon alleine WEG.

ich tanz dann auch ... ich weiß nich, evtl. wohn ich in der Falschen Stadt.

ich hab noch nie jemanden kennengelernt oder so - klar trifft man mal welche aber 0 Closes oder so ... ja gut vielleicht 1 mal wenn man die alte ausm Inet kannte ... Aber ich mach 0 approaches und 0 Akquise wenn ich abends weggehe ... ob allein oder mit kumpels .. bin haltn AFC .. aber wie ihr das hier schreibt hört sich das so "Einfach" an ... ka

also ich weiß schon! dein problem ist deine ausstrahlung aufgrund deiner nicht vorhandenen selbstsicherheit. klingt hart aber daran wirds bei dir liegen.

wenn du dich selber in ein paar sätzen ständig dermaßen entkräftigst, wie verkaufst du dich dann erst nach außen? mach erstmal den DJBC oder ähnliches und werd selbstsicherer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh habs vercheckt sry! dachte nen thread auf der ersten seite kann ja noch nich so alt sein

naja vielleicht isses ihm trotzdem ne hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar bin ich selbst total verunsichert - aber ich hab keine ahnung wie ich diese Verunsicherung wegbekomme - das ist wie wenn du im Abstiegskampf vorm eigenen Publikum 3 Punkte hohlen musst - du trittst total verunsichert auf - keine ahnung an was das liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo gut, wenn das noch aktuell ist bei dir:

Geh mal einen Tag alleine weg und setz oder stell dich an die Bar und beobachte die Leute. Nach ner Zeit wirst du bemerken, dass es überhaupt keine Sau interessiert, ob du da bist und was du machst. Also nix mit vor heimischen Publikum. Es wird sich nicht ein Mensch an dich erinnern.

Wenn dir das bewusst wird, dann fällt auch der Druck von dir ab.

Und bevor du dann vor Langeweile stirbst, tust du einfach irgendwas, egal was aber fühl dich so als wäre das dein Club. Freunde dich mit Männern und Frauen an und unterhalte sie. Als Gastgeber musst du ja dafür sorgen, dass sich die Menschen wohlfühlen. ;)

Und fang nicht gleich an mit: "Ich muss heut 5 #c und 2 kc haben", das wird so nichts. Langsam anfangen und erstmal ein soziales Umfeld etablieren.

Also viel Spaß!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geh mal einen Tag alleine weg und setz oder stell dich an die Bar und beobachte die Leute. Nach ner Zeit wirst du bemerken, dass es überhaupt keine Sau interessiert, ob du da bist und was du machst. Also nix mit vor heimischen Publikum. Es wird sich nicht ein Mensch an dich erinnern.

Wenn dir das bewusst wird, dann fällt auch der Druck von dir ab.

Yey, Deangelo =)

Tu das mal, ist zum Teil noch spaßig. Außerdem kommste dann über die Zeit auf total skurrile Gedanken, auch positive, auch negative ... und irgendwann denkste auch mal *was zum Teufel mach ich hier eigentlich?* Dann musste wieder selber drüber lachen und kommst wieder auf andere Gedanken.

Dazu kannste dann noch richtig schön dir Gedanken machen über deine BL und die der anderen Leute, kannst dir krasse DON'Ts anschauen und wasses sonst noch so gibt.

Ist echt lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war schon oft alleine weg - oft hab ich auchn guten State - lauf durch den Schuppen als gehört er mir ;)

das mit den "heute 3 approaches und 2 kc" das is son druck, den ich aufbauen muss, weil ich ohne Druck zu nix komme - Wenn ich mir nicht vornehme eine anzusprechen, dann werd ich es wie in meiner AFC zeit natürlich auch nicht tun - das is ja das dumme.

Dass niemand merkt ich bin da und so is mir klar - daher kommt die Verunsicherung auch nicht. Dass ich "alleine" da bin is garkein Prob - hab einfach zu wenig Sozialen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie äußert sich das denn? Oder wie definierst du Erfolg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolg - wie soll ich sagen.

Anfangen tut es bei begrüßungen von Hbs die man kennt, also HBs die dir hallo sagen, oder auch Männer die man kennt, die einen Grüßen.

Weiter geht es mit ECs von HBs die man noch nie gesehen hat :) also frischfleisch.

Danach kommen die Approaches. Hab ich eine HB erfolgreich approached, sprich sie freut sich, wir kommen ins Gespräch, ist das für mich auch ein Erfolg.

Erhöter Erfolg sind dann natürlich jegliche Closes - #C, KC, FC.

Damit definiere ich "Erfolg" - und dadurch steigt mein Selbstbewusstsein, ob kurz oder längerfristig gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also meine Erfahrung im alleine weggehen sind sehr positiv.

Ich habe dort sogar eine meiner Exen kennengelernt. Wie andere schon angemerkt haben, ist der Druck auf einen einfach größer jemanden anzusprechen. Ich habe mich einfach zu irgendwelchen Frauen gesetzt und mich mit ihnen unterhalten -> KC -> #C.

War sehr angenehm und nach dem ersten Approach fällt es einem sowieso leichter.

Just my 5 Cents.

PS: Gibt es hier im Forum eine Art "Vorstellungsrunde"?

bearbeitet von Hathcock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Gibt es hier im Forum eine Art "Vorstellungsrunde"?

Vorstellen tut man sich und seine Skills entweder als rAFC im Beginner-Forum mit ner total Dummen Frage:

"wie bekomm ich ex rum?"

"hb aus meiner klasse"

"wie fange ich an?"

oder mit nem Dicken Field Report ala

"war alpha und KC @ Privat-party"

"FR: 2 approaches, null erfolg"

im Fieldreport forum.

[/iRONIE]

^_^^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mit Vorliebe alleine in Clubs und Discos, interessanterweise hab ich nach einiger Zeit festgestellt das ich gar keine Lust mehr habe mit anderen Leuten zusammen wegzugehen....ich kenne in meinen Stammclubs inzwischen jede Menge Leute und von daher bin ich eh nie alleine. Wenn ich vorher mit Freuden wegegangen bin musste ich immer auf meine Leute Rücksicht nehmen....der eine will um 2.00Uhr nach Hause, der andere hat keinen Bock zu tanzen, der nächste hat nen Absturz und der nächste hat nen Depri....

Ich will Spaß haben...und das geht alleine VIEL besser. Ich kann gut tanzen und ich liebe tanzen, von daher ist mir eigentlich nie langweilig wenn die Musik einigermaßen gut ist. Und natürlich wird das Anbaggern dadurch auch leichter.

Aber der Tip das man vorher 5 Frauen einfach mal so ansprechen soll ist echt gut....muss ich bei der nächsten Gelegenheit mal vorher ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Alleine in die Disco? Ich sage eindeutig: JA!!!!!!! macht es!

Hab es gestern Abend wieder gemacht. In der Gruppe ist es zwar ganz lustig, ok - allerdings verleitet die Gruppe auch dazu ausschließlich in ihr rumzuhängen. Das ist beim Thema Frauen - denke ich - ein großer Fehler. Frauen reagieren - so wie Männer - etwas verängstigt auf diese Cliquen, Gruppen etc. Deshalb: Geht alleine weg- allerdings nur wenn ihr euch danach fühlt, aber macht es. Erst wenn ihr den Sprung ins kalte Wasser gewagt habt, d.h. alleine weggegangen seit, seit ihr bereit.

Greez, Faceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.