Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Shittest, der bestimmt jedem schonmal entgegengeworfen wurde, ist mir auch gerade wieder passiert:

Nach ein paar messages auf Facebook hin und her, habe ich einem HB, welches ich so gut wie gelayed habe (ONS) folgende message geschrieben,

Ich: "ja, ohne fleiß kein preis!

soso, hausfrauenqualitäten lassen also zu wünschen übrig.

Gib mir doch mal deine Nummer, dann kann ich dich callen, fahr morgen mim zug nach Hannover, in den 5 stunden wird mir bestimmt mal langweilig..."

Darauf (Freitag abend) kam ihr vermutlicher Shittest, welchen ich noch nciht beantwortet habe:

Sie: "naja was nicht is kann ja noch werden haha

hm ich weiß nicht recht, ich hab dir doch schon gesagt, dass ich nen anderen hab und ich glaub des könnte komisch rüberkommen ^^"

Wie sollte ich darauf reagieren?

C&F a la "Da will man eine Nummer, und du denkst gleich ans heiraten"

oder Freeze, oder irgendwas anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ach komm, wenn jeder nicht mehr mit dem anderen Geschlecht reden dürfte, nur weil er noch andere Optionen hat, hätte ich dich von Anfang an anschweigen müssen."

Ist ganz gut. Degradiert ihren Freund zur "option" und hebt gleichzeitig deinen Value.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia
Habe ein HB Direct angeschrieben, das ich sie gerne kennen lernen möchte etc

Antwort: ja und jetzt?

Ich würde darauf gar nicht mehr antworten. Solche dämlichen Tussen hab ich satt.

Ich beschäftige mich immer lieber mit welchen die meine Gesellschaft zu schätzen wissen. ;-)

"Aha ja und jetzt?"

"ahja interessant..."

"träum weiter"

Wenn eine Antwort in die respektlose richtung geht haben die Frauen ihre Chance bei mir sofort vertan.

Next!

Ey komm...was soll man denn auf "Würde dich gern kennenlernen." auch anderes sagen? Als halbwegs attraktive Frau bekommst du täglich zig derartige Nachrichten. Da kannste nicht viel drauf antworten außer "Danke für die Info.". Wer's nicht einmal schafft, in der ersten Nachricht ein bisschen mehr zu schreiben und zumindest auf irgendwas, das im Profil steht, einzugehen, muss eben auch mit so einer Reaktion klarkommen, anstatt sich darüber zu beklagen, dass die Mädels keine Freudentänze vollführen, weil man sich dazu herabgelassen hat, ihnen mitzuteilen, dass man sie (wie 100 andere auch) gern kennenlernen würde. ;-)

Versuch's halt mal auf die humorvolle Art mit 'ner Nachricht a la "Ich hatte, als ich dein Profil gefunden habe, nicht viel Zeit, hielt es aber für absolut notwendig, dir diese überaus wichtige Information zukommen zu lassen. :-)" Und dann gehste auf irgendwas ein, das in ihrem Profil steht. Wirst ja selbst wissen, was dich dazu veranlasst hat, sie anzuschreiben.

Sollte ich das falsch verstanden haben und deine Nachricht einfallsreich gewesen sein und mehr als 2-3 Sätze enthalten haben, tut es mir leid, dann hat das Mädel eben wirklich Pech gehabt und ich bin auch der Meinung, dass du nicht mehr antworten solltest.

Edit: Rächtschraibunk :-D

bearbeitet von Aurelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ein HB Direct angeschrieben, das ich sie gerne kennen lernen möchte etc

Antwort: ja und jetzt?

Ich würde darauf gar nicht mehr antworten. Solche dämlichen Tussen hab ich satt.

Ich beschäftige mich immer lieber mit welchen die meine Gesellschaft zu schätzen wissen. :-D

"Aha ja und jetzt?"

"ahja interessant..."

"träum weiter"

Wenn eine Antwort in die respektlose richtung geht haben die Frauen ihre Chance bei mir sofort vertan.

Next!

Ey komm...was soll man denn auf "Würde dich gern kennenlernen." auch anderes sagen? Als halbwegs attraktive Frau bekommst du täglich zig derartige Nachrichten. Da kannste nicht viel drauf antworten außer "Danke für die Info.". Wer's nicht einmal schafft, in der ersten Nachricht ein bisschen mehr zu schreiben und zumindest auf irgendwas, das im Profil steht, einzugehen, muss eben auch mit so einer Reaktion klarkommen, anstatt sich darüber zu beklagen, dass die Mädels keine Freudentänze vollführen, weil man sich dazu herabgelassen hat, ihnen mitzuteilen, dass man sie (wie 100 andere auch) gern kennenlernen würde. ^_^

Versuch's halt mal auf die humorvolle Art mit 'ner Nachricht a la "Ich hatte, als ich dein Profil gefunden habe, nicht viel Zeit, hielt es aber für absolut notwendig, dir diese überaus wichtige Information zukommen zu lassen. ;-) " Und dann gehste auf irgendwas ein, das in ihrem Profil steht. Wirst ja selbst wissen, was dich dazu veranlasst hat, sie anzuschreiben.

Sollte ich das falsch verstanden haben und deine Nachricht einfallsreich gewesen sein und mehr als 2-3 Sätze enthalten haben, tut es mir leid, dann hat das Mädel eben wirklich Pech gehabt und ich bin auch der Meinung, dass du nicht mehr antworten solltest.

Edit: Rächtschraibunk ;-)

Da hast du natürlich Recht. Also mein Text war auch eher allgemein gemeint. (Nicht auf "Rezzor89")

Wer schreibt würde dich kennenlernen ist natürlich verloren. Auf sowas würd ich auch nicht antworten wenn ich ne Frau wär!

Aber was ich meine:

Sind Frauen die nicht auf einen eingehen und teilweise respektlos sind obwohl! Man sich richtig mühe gibt und teilweise Zeug schreibt worauf einige Autoren neidisch wären. Da denk ich mir nur Okay dann schreib lieber mit deinen sabbernden AFClern die Dir schreiben wie toll und heiß du bist. (Manche Frauen wollen nur mit so Typen schreiben um ihr ego aufzubauen) Diese hab ich gemeint. Da bin ich gleich weg und investier natürlich nicht mehr selbst wenn ich es manchmal sogar doch schaffen würde Sie noch rumzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab an einem tag gleich 2 mal folgenden spruch zu hören bekommen

"Na du bist aber sehr von dir überzeugt!"

antwort?!

"Natürlich"

"Ja find ich auch"

"Nein eig bin ich total schüchtern, merkt man doch (grinsen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZENSIERT denn Gewalt ist keine Lösung! Diesmal noch knapp keine Verwarnung, aber du stehst unter Beobachtung.

Velvet

@JungeAusBerlin:

Jo das ist n gutes Ding! Noch ein "Süße" davorgestellt, um es nciht ganz so ernst wirken zu lassen vlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na die standard dinger kenn ich natürlich. dachte jemand hat noch was originelles ;) wobei ich das mit dem schüchtern am liebsten sage

Mod Edit: Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für so einen kleinen Shittest würde ich mir hier nicht den Arsch aufreißen, da reicht der Standartspruch, wenn du souverän dabei wirkst.

Noch jemand was zu meinem obigen? ("Ich hab dir doch gesagt ich hab nen anderen blabla..")

Mod Edit: 1. Satz entfernt, Begründung siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
("Ich hab dir doch gesagt ich hab nen anderen blabla..")

"Und ich hab 6 andere. Noch fünf und ich kann meinen eigenen Fußballclub gründen :-D "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mod:

Sorry, war wohl leicht falsch zu verstehen. Ich wollte niemanden zu Gewalt auffordern, ich denke so hat es der gute auch nicht aufgefasst. Kommt nicht wieder vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wohne mit nem Mädel inner WG (nix gelaufen bis jetzt). Jetzt wollten wir ne Einweihungsfeier machen, in 2 Tagen.

Ich eben so in meinem Zimmer, sie ist wiedergekommen, als ich später rauskam und Hallo sagen wollte lag ein Zettel vor meiner Tür:

Hallo gamer4all,

Ich geh früh schlafen und musste ganz dringend noch was für die UNi tun, deswegen schreib ich Dir ein Briefchen. In hoffe, in Land X war es sehr schön (War am WE weg) und du hast es genossen!

Wegen Tag Y (Party): ich habe noch nicht alle eingeladen, weil an dem Tag schon eine andere Party stattfindet(//Lol, das fällt ihr jetzt auf). Ich wollte da keine Gegenaktion starten...

Hast du schon welche eingeladen?

Wir können ja nochmal genauer planen, wann wir das machen. Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut! Name Y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie heute nicht sehen solltest, kannst du ihr ja nen Zettel vor die Tür kleben:

"Hi <Name>

Dann verschieben wir die Party einfach und betrinken uns zu zweit, wenn uns jetzt schon keiner besuchen kommen möchte. Ich kauf den Wein und lass mich von deinen Kochkünsten überraschen! ;)"

Kommt halt drauf an, ob sie die Komik mit dem Gegenzettel versteht, oder sich denkt, warum du ihr das nicht gleich so sagst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Sie geht doch schon zu der anderen Party, oder?

Ist es denn überhaupt das Ziel, sie zu gamen? Und wo ist der Shittest?

Ich seh da einfach nur eine doofe Aktion von ihr. 2 Tage vor der Angst die Party abzusagen - ihr werdet ja sicherlich schon Vorbereitungen getroffen haben.

Ich würde das Gespräch suchen und klar stellen, dass das einfach ein bisschen kurzfristig ist. Und dann mit ihr eine Lösung suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

ich hab halt vor einer Woche vorgeschlagen eine zu machen. Sie meinte dann ok. Dann hab ich paar Tage später gefragt ob wirs nicht verschieben sollten. Weil ich dachte dass es vllt zu kurzfristig ist und dann einige nicht kommen. Sie meinte dass wirs trotzdem machen sollten. Dann der Brief. Wahrscheinlich hat meine Unsicherheit sie verunsichert. Will eigentlich troztdem was machen. Ich hab schon einigen Leuten bescheid gesagt. Ich werd die bestimmt nicht wieder ausladen.

Ok, ist wahrscheinlich kein Shit test. Aber wenn ich einfach zustimme, ist das ja mega lame. Und wie soll die Lösung ausssehen? Gibt ja nur 2 Möglichkeiten keine Party oder eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal dran gedacht, dass das alles vielleicht gar nichts mit dir zu tun hat?! Du bist sicher nicht der zentrale Punkt in ihrem Leben und deine Gefühle färben bestimmt nicht so leicht ab ...

Zur Lösung: Du kannst mit deinen Leuten doch einen drauf machen. Und wenn es dann wirklich eine Einweihungsparty geben soll, dann plant ihr das ordentlich - sodass es kracht!

Oder du machst mit deinen Leuten einen drauf und das ist deine Einweihung, sie kann ihre allein machen.

Oder du machst mit deinen Leuten einen drauf und sie schließt sich dem an.

Oder du machst mit deinen Leuten einen drauf und ihr geht anschließend (mit oder ohne sie) zu der Gegenparty.

Oder du machst mit deinen Leuten einen drauf und sie spielt dabei keine Rolle.

Oder ... du siehst, der IKEA-Gedanke zählt: Entdecke die Möglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein target: HB 8, 22 jahre, meine arbeitskollegin..

kennen uns seit ca. 6 wochen..

hatte vor 2 tagen verschmutzte hände (durch die arbeit) und ich bin zu ihr hin und wollte ihr die hand geben und wollte so tun als ob

ich mich vorstellen würde.. "hi ich bin der ****"

sie hat einfach nur gelacht und ist davon gelaufen und hat gesagt

"schau jeder läuft von dir davon, du bist doch nicht so anziehend wie du immer denkst!"

konnte dann nix drauf sagen weil sie schon zur tür raus is..

hab es aber mehr oder weniger als kompliment, bzw. bestätigung angesehen?!

vll doch shittest?! was hätte man den da antworten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"schau jeder läuft von dir davon, du bist doch nicht so anziehend wie du immer denkst!"

Jenachdem wenn sie am nächsten Tag arbeiten muss so etwas wie

"Und morgen kommst du eh wieder hier her und beobachtest mich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Ich muss pissen.Hat jemand ein Taschentuch?

Ich: ne aber ich kann dich trocken lecken.

Geht in meinem alter gut, egal wie alt sie ist.

Danach kommt nix mehr zurück an Sprüchen dieser Art, wenn doch, dann noch

Ich: bist du rasiert? Hinterher werfen. Dann ISS Funkstille zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb angetanzt, 2-3 minuten getanzt, dann meinte sie sie möchte ihre Schuhe wechseln und hat mich dann ignoriert und sich ihren Leuten zugewandt.

Shittest oder eine einfache Abfuhr?

Was hätte ich machen können?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb angetanzt, 2-3 minuten getanzt, dann meinte sie sie möchte ihre Schuhe wechseln und hat mich dann ignoriert und sich ihren Leuten zugewandt.

Shittest oder eine einfache Abfuhr?

Was hätte ich machen können?

Gruß

Abfuhr. Sie wollte Ihre Schuhe wechseln.

Klar hättest evtl noch dranbleiben können, aber wenn Sie schon weggeht würd ich Sie gehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich kann nicht glauben das ich immer drauf reinfalle :-)

Gestern auf einer Geburtstagsparty. Ich tanze alleine vor mich hin und eine HB mit einem Typen guckt mich die ganze Zeit an.

Später sehe ich sie draußen und da ich die beiden nicht kenne Frage ich wer die überhaupt sind und ich frag noch in welchem verhältniss die beiden miteinander stehen. Sie sagt das das ihr Freund ist.

Am nächsten Tag stellt sich heraus das sie nur eine Bekannte von dem Typen war.

Man das regt mich so auf -,-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EIN: okay, ich sag dir wie ich heiße und du gibst mir nen kaffee aus. deal? blank.gif:)

HB: Wasn das bitte für ein deal? Ich kann mich doch nicht mit wildfremden Typen treffen blank.gif:)

Mir fällt grad nix dreistes dazu ein. Wer hat ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.