Der Neue stellt sich vor, und hat Fragen.

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

^^^^ :-D

Trehnink:

BD: 3/2/1 x 97.5kg (! PR, lol)

LH-Rudern: 7/7/6 x 65kg

KH-Schulter: 4/4/3 x 30kg each (PR)

Rack-Pulls: 10/12/12 x 100kg

40 Hyperext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kristen-stewart.jpg

hnggggggggggggggggggggggggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe, sind Dangery und Ace meine perfekten Wingmen. Völlig verschiedener Frauengeschmack. Dangery schnappt sich die blonden Luder, und Ace haben wir schon vor Stunden verloren, der drückt sich im McCafé die Nase an der Kuchentheke platt. :-D

Zelor ist derweil im Gym.

Anywhooooooooooooo.

Heute wieder Training. Keine coolen Hillsprints, sondern rohes Eisen.

BD: 1/1 x 100kg (heute aus Spaß mal ausgemaxt, das gibt einen offiziellen Punkt in der Statistik. BD erstmals dreistellig, ~13 Monate nach Trainingsbeginn)

LH-Rudern: 7/7/5 x 65kg

KH-Schulter: 4/3 x 30kg each

bisschen Leg Ext., bisschen Bizeps, paar Chins

Gerade habe ich leicht schlechte Laune.

Erstens habe ich minimale Rückenschmerzen. Entweder waren es die Leg Ext,, oder ich habe mir beim Heben der 30er KH irgendwas verdreht. Zweitens wurde mir mal wieder bestätigt, dass ich den Bizeps nicht isoliert trainieren kann, ohne Handgelenksbeschwerden. Mal den Orthopäden fragen. Drittens muss ich morgen arbeiten. Ich weiß aber weder, wie sich meine Tätigkeit gestaltet, noch wie lange ich morgen im Einsatz bin. Zeitarbeit macht Spaß. Der Wecker klingelt so gegen 05:15.

Viertens habe ich gerade eine HB7 im Gym getroffen (HB5 by Misc Standards), die ich vor ein paar Monaten mal in der Uni angesprochen habe, und rejected wurde. Ich finde die Kleine immernoch schnuckelig.

u kno dat feel?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe, sind Dangery und Ace meine perfekten Wingmen. Völlig verschiedener Frauengeschmack. Dangery schnappt sich die blonden Luder, und Ace haben wir schon vor Stunden verloren, der drückt sich im McCafé die Nase an der Kuchentheke platt. :-D

Zelor ist derweil im Gym.

lol :D

Gratz zu den 100, keep it up! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke.

Ich habe eigentlich für zwei Reps gezielt, aber eine Rep war schon hart genug. Mal sehen, wie es weitergeht, ich bin sowieso im Moment in der Zwickmühle.

Gewicht ist ~88kg. Viel zu viel eigentlich, aber Strandfigur ist sowieso vorbei dieses Jahr. Ist ja nun auch schon wieder August. Eigentlich müsste ich cutten, aber es läuft im Gym gerade so gut. Für einen Bulk bin ich aber zu dick. Wat do?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewicht ist ~88kg. Viel zu viel eigentlich, aber Strandfigur ist sowieso vorbei dieses Jahr. Ist ja nun auch schon wieder August. Eigentlich müsste ich cutten, aber es läuft im Gym gerade so gut. Für einen Bulk bin ich aber zu dick. Wat do?

25653-i-know-that-feel-bro-i-know-that-feel.jpg

Geht mir relativ ähnlich, auch wenn ich etwas leichter bin, ~85. Aber cutten tue ich erst wieder, wenn meine Hosen nicht mehr passen, hab noch gut Platz. Versuche jetzt relativ sauber aufzubauen wie du in meinem Thread siehst, mal schauen wie das klappt.

Aber denke mir auch oft, dass ich am liebsten einfach richtig bulken würde, vor allem nach hartem Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Bearmode im Herbs und Winter, im Frühling cutten und im Sommer ripped as fuark rumaufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Ganz einfach: Bearmode im Herbs und Winter, im Frühling cutten und im Sommer ripped as fuark rumaufen.

Exakt genauso das.

Jetzt langsam den Cut beenden, in den Recomp gehen und bis Januar noch so 4-5kg drauf packen. Davon am besten 3kg Muskeln. Anfang Februar geht dann der Cut los. Der harte Cut.

Ich werde das genauso machen, auch wenn ich jetzt immer noch unter 10% bin. Egal. 6-7% müssen drin sein nächsten Sommer.

Und dann gehts Juli/August auf ne billige, ehemals spanische Insel á la Ibiza oder Mallorca.

mLLu1.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Ich habe kein Bild gefunden, auf dem Zyzz & Kollegen so angesehen werden, wie die Kerle hier, von den Mädels links und rechts.

Sonst hätte ich natürlich die signalfarbene Unterhose vorgezogen, ist doch klar :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zehn Stunden bei gefühlten 835°C in der brütenden Hitze auf der Baustelle geschuftet. Ich habe echt mad respect vor den Leuten, die diesen Job ihr Leben lang machen. Ich habe das Heute gemacht, und das reicht mir völlig. Allein die Vorstellung dort nächste Woche nochmal ranzumüssen, würde mich depressiv stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Go into the nutrition section and look at WonderPug. The guy knows his stuff but every day when he goes into that forum, he sees people asking the same questions he and others answered yesterday so they made stickies to avoid having to deal with that but to no avail. Idiots keep asking the same questions because they want to be spoon-fed information. I've been guilty of this too so don't mistake this for a holier-than-thou diatribe but since I realized that I was doing it, I've tried my damnedest to put a decent effort into searching the S&P threads and trad blogs for the answers before asking. That's part of the reason why I've been posting less - no need to ask questions. It's just that you can only answer the same questions over and over again before reaching your tipping point.

Gerade gelesen im Sperrys&Polos - Faden im Misc. (Weniger Wissen als hier in der S&F-Sektion, zumal primär US-Amerikanische Modemarken. Dafür weniger dogmatisch, was ich ganz gut mag.)

Sehr gut passend zu einem Faden, der auch gerade hier existiert.

Wenn ich Wissen erfrage, dann habe ich den Anstand das ordentlich zu tun, oder ich lasse es bleiben.

In Zukunft werde ich in solchen Fäden nichts mehr posten, und deren Ersteller ad hoc auf meiner Ignorier-Liste platzieren.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nightshift of the gods. Drei Stunden gearbeitet, fünf Stunden bezahlt bekommen.

Direkt im Anschluss einen Energy Drink reingepfiffen und ab ins Gym.

KH-Schulter: 5/5/4 x 30kg each (PR)

Leg Ext: 12/10/8 x 80kg

LH-Rudern: 7/9/7 x 65kg (PR, wird bald mal gesteigert)

Chins: 1/1 (LOL)

Rack-Pulls: 12/12/12 x 110kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

04:30; Alleine im Mcfit mit dem Nachtwächter.

BD: 2/1/1 x 100kg (PR, aber alle Wiederholungen am Limit. In meinem anderen Gym, wo es nur eine Ablage auf der Bank gibt, hätte ich mir die zweite Rep ohne Spotter nicht getraut. Auch relativ ist das gar nicht mehr so schlecht: 2x100kg @ 89.8kg BW)

LH-Rudern: 7/5/4 x 67.5kg (PR)

Leg Ext: 12/11/9 x 80kg (Pausenzeiten müssen bissel kürzer)

Dips: 12/10 x BW (schlechtes Schultergefühl)

Reverse ß-Curls: 8/10 x 10kg (excl. Hantel; Bizeps wird in Zukunft mehr isoliert. MEHR DISCOMUSKEL!)

Rack-Pulls: 5/6 x 115kg (um 5kg gesteigert; war einfach zu viel. Villeicht auch ein mentales Problem, keine Ahnung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so EGO Geschichten passieren die meisten Verletzungen,

ich hoffe du bist vorsichtiger bei der Bench absofort da Dangery dich nicht mehr so antreibt :D

mehr Reps

und gratz zur Leistung!

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke.

KH-Schulter: 6/5/5 x 30kg each (+2wdh)

Leg Ext: 9/10/8 x 80kg

LH-Rudern: 5/5/3 x 70kg (war bisschen viel)

Reverse ß-Curls: Myoreps

Jetzt gibts Kaffee und Kuchen bei Mutti. Yammi.

Gestern war yucky with the boys. Ziehmlich viel getrunken, leider. War eigentlich nur angedacht kurz im Club vorbeizuschauen, HB's zu ckecken, und zeitig wieder zu verschwinden. Wie immer trifft man Leute, dann war ich 5 Uhr Zuhause, und auch ordentlich beschwipst.

Aufreger des Tages: da verkauft man mal ein paar Sachen bei Ebay, und was passiert? Man hat einen Migranten als Käufer, und der versteht natürlich keinen Ton, was ich bei der Zahlungsabwicklung von ihm will. Ich könnte gerade kotzen, und muss mir äußerste Mühe geben freundlich zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorkochen Un Bekannt-Style:

500g ungekochter Reis + 400ml Bolognese Sauce + Ketchup

Wird nachher alles verzehrt, wenn ich vom Training komme. Heute Mitternachts-Training im McFit, im Anschluss Nachtschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.