Der Neue stellt sich vor, und hat Fragen.

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Hanteln sind strange im McFit. Dort drücke ich mehr, als in meinem Gym.

BD: 4/4 x 92.5kg; 3 x 95kg

LH-Rudern: 6/7/5 x 65kg

KH-Schulterdrücken: 3/3/3 x 30kg each (PR)

Rack-Pulls: 10/10/10 x 100kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich gegoogelt, und es ist wahr. Ich wusste, dass ich "Shae" aus Game of Thrones irgendwoher kannte.

Sibel_Kekilli.jpg

Ob aus "Gegen die Wand", oder anderen "einschlägigen TV-Produktionen" lasse ich dahingestellt. :-D

Would wife/10 hnggggggggggggggggg

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

600full-sibel-kekilli.jpg

sibel_kekilli_02.jpg

373349.jpg

You can't be srs?! The standards of the misc are too damn high!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beiden sehen sich recht ähnlich. Sehr ähnlich sogar, wenn ich mal darüber nachdenke. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt können die dicken Pick-Up-Banger die Schwänze wieder einpacken :rolleyes:

Ist doch ein hübsches Mädchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt können die dicken Pick-Up-Banger die Schwänze wieder einpacken :rolleyes:

Ist doch ein hübsches Mädchen...

Geschmäcker sind halt verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Geschmäcker sind verschieden, und meiner ist sowieso besonders.

Ich stehe auf die nerdigen Mädchen, etwas Abseits des modernen Schönheitsideales. Typische Mauerblümchen oder Bücherwurm, das macht mich irgendwie an. Nach außen hin schüchtern und "graue Maus", aber wild im Bett. Nettes Lächeln mag ich auch. Ich interessiere mich für die Mädchen, die von anderen Männern gern übersehen werden.

Vom Typ her ist das dann tatsächlich so wie Sibel Kekilli. Unscheinbares Äußeres, zurückhaltend geschminkt und passive Erscheinung.

Ich weiß nicht, das ist irgendwie mein Geschmack, und war es auch immer. Mit diesen aufgehübschten Blondchen in kurzen Kleidern und hohen Schuhen kann ich nichts anfangen. Man zieht an, was man ausstrahlt, und wenn man die Ausstrahlung einer Nutte hat. Naja, das würde jetzt zu weit führen, und ich würde den reaktionären Spießer rauskehren, würden wir das weiter diskutieren. ;-)

edit: Wenn ich versuche meine Girlies in die HB-Skala einzuordnen, dann tue ich das für euch, sodass ihr eine Vorstellung habt. Dabei bleibe ich objektiv. Ich selbst kann mit dieser Einteilung nicht viel anfangen. Ich finde jedes Mädchen ist hübsch, wenn sie sich halbwegs Mühe gibt. Entscheidend ist der Charakter für mich. NO HOMO, NO PHAGGY TIME!

bearbeitet von Un Bekannt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal ein kleines Memorandum verfassen.

Dieser ganze PU-Kram ist der größte Bullshit. Dieses Forum ist eine Ansammlung von Heulsusen und Betas, wenn man sich schon des Jargons bedienen möchte. Ich kenne das örtliche Lairtreffen. Ein Treffen trauriger Gestalten, Sozialversager und Philosohphiestudenten im 16. Semester. Wenn man sich manche Beiträge im Mode- oder Karriereforum ansieht, wird diese Ansicht nur bestätigt. Spinner laufen hier rum.

Was mache ich eigentlich hier? Ich mag das Forum, speziell den Sportbereich. Andro ist mir zu groß und unübersichtlich, bb.com ist nur zum miscen sinnvoll. Hier geht es familiärer zu, man "kennt" sich. Die Beiträge, sowie deren Verfasser sind durchweg kompetent, und auch die allgemeine Lehrmeinung entspricht dem, was ich lehren würde, wahrscheinlich, weil ich auch hier ausgebildet wurde. ;-)

Ja, es ist ein Forum für Typen, die Frauen aufreißen möchten. Deswegen bin ich aber nicht hier. Neunzig Prozent meiner Beiträge schreibe ich in der Sport- oder Modeabteilung. Nur ganz selten gebe ich Kommentare zu PU-relevanten Themen. Das heißt nicht, dass ich hier Nichts gelernt hätte! Das Forum hat mir viel Wissen vermittelt. Grundsätzlich lassen sich die relevanten Informationen zwar auf einem Din-A-4-Blatt zusammenfassen, aber das ist auch unerheblich. Ohne dieses Forum wäre ich definitiv nicht da, wo ich heute bin. Ich wäre immernoch der 115kg fatphuck und hätte weder Ahnung von Mode, noch Frauen.

Schön.

Soll ich euch sagen, was mir an diesem PU-Kram mächtig auf den Zeiger geht?

Alles. Warum sollte ich mir den Stress machen? Wenn ich einen schnellen Orgasmus will, kümmere ich mich selbst darum. Ansonsten setze ich mich ins Auto, Zum nächsten Etablissement fahre ich 10 Minuten, und lasse mich professionell behandeln. Die Hälfte meiner HB's ist tendenziell so schlecht im Bett, dass ich nur mit größter Mühe überhaupt zum Ende komme. Manchmal nicht einmal das. Wenn man jetzt bedenkt, wieviel Zeit, Mühe und Geld ich investiere, um Frauen kennenzulernen, und irgendwann zu layen, beginnt man eine Kosten-Nutzen-Rechnung zu machen. Ich trainiere schon lang nicht mehr für Gangas.

Wenn ich diese Standardantworten höre; "interessantes Leben besorgen", "Freunde suchen", "Social Circle aufbauen", "Party machen", "Urlaub", "Festivals", "Wegfahren", "Work&Travel". Welcher Hippie hat Zeit für sowas? Ist jeder PU'ler Lehrer, oder reicher Erbe?

Ich kann das gar nicht. Mein Leben ist boring as phuck. HB's wissen das. Sie wissen aber auch, dass es mir scheißegal ist, was sie davon halten. Ich habe gar keine Zeit! Ich muss studieren, und das nach Möglichkeit erfolgreich, ich muss schlafen, ich muss essen und trinken, ich muss ein Mindestmaß an Körperhygiene erhalten, ich habe familiäre Verpflichtungen. Und dann mache ich noch Sport. Ich bewundere Leute wie Fastlane, die (vorgeblich) ein super interessantes Leben haben, 4 Affairen und 2 LTR's parallel am Start, acht Hobbys, zwei Doktortitel und CEO10k/day-Einkommen.

Bullshitten wir uns doch nicht. Mit meinem Studium, meinem Sport, und maximal einer Affaire bin ich völlig ausgelastet. In den Ferien habe ich dann von Zeit zu Zeit auch Raum für einen kurzen Urlaub, oder einen Festivalbesuch. Das wars. Sicher könnte man mit besserem Zeitmanagement auch noch mehr herausholen. Das ist mir aber völlig egal. Ich scheiße auf Kitesurfen, einen Salsakurs, Work&Travel in Brasilien und ein interessantes Leben.

Laut Plan bin ich in 3 Jahren promovierter Mediziner. Das würde mir, wenn ich es darauf anlegte, mehr bitchez pullen, als die phaggy-time Salsakurse.

Ich betrachte das Leben als eine alte Dame, die in ihrem Bett liegt, mit einer Decke, die viel zu klein ist. Zieht sie die Decke hoch, sind ihre Arme warm, aber die Füße kalt. Schiebt sie die Decke runter, friert sie obenrum.

Wir können nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Das ist eines dieser "Choose two"-Dreiecke. Ich kann erfolgreich studieren, 100kg benchen, und ab und an mal ein HB layen. Ich kann aber nicht erfolgreich studieren, 100kg benchen, 3 HB's pro Woche layen, Kitesurfen, Salsatanzen und aller 3 Monate Work&Travel in Argentinien machen. Soviel Pensum schafft keiner.

Let's bee real tee: die meisten von uns haben den Sport auf eine Stufe getrieben, wo kein plausibler Zusammenhang zwischen Einsatz und Belohnung besteht, würde man annehmen, dass wir primär für Frauen liften. Jeder, der das behauptet, ist schlichtweg planlos. Frauen sind mir doch scheißegal. Rippetoe hat mal gesagt: "Frauen wollen keine großen Muskeln. Frauen wollen euer Geld und DAS (greift sich zwischen die Beine)!"

Das gibt auf urige Art wider, was wir alle wissen. Klar, Zyzz hat allein durch seinen Körper viel auf sexueller Ebene erreicht. Dangery und Ace können das auch. Ich bin davon weit entfernt. Kommen wir aber wieder auf den Punkt zurück, den ich oben mal angeführt habe: würde es um Sex gehen, warte ich ein paar Jahre, und gehe dann von dat dere Privatpatienten-Money schick aller zwei Tage in den Puff.

Richtig, als ich das erste Mal ins Gym bin, geschah das aus der Motivation heraus zu sehen, wie dickere Arme bei den Frauen ankommen. Dann nahm ich aber zum ersten Mal eine Hantel in die Hand, und habe Benchpresses mit leerer Stange gemacht. Ab da war mir eigentlich klar, dass ich diesen Mist nicht für Frauen, sondern ausschließlich für mich mache.

Ich kenne ein Mädel. HB6, aber sehr attraktives Gesicht. Ihr Charakter wertet sie locker auf HB7 auf. Sie müsste 4kg abnehmen, dann wäre sie sogar ein HB8. Hübsches Mädel. Ist in einer Beziehung mit einem non-lifter, der null Karriere vor sich hat. Von PU hat der definitiv auch noch nichts gehört. Irgendwie hat der es trotzdem geschafft ein Mädel zu pullen, um das ich ihn beneide. Nicht weil sie so tolle Oschis hat, sondern weil sie LTR-Material ist. Ich wiederhole: für tolle Oschis approache ich eine Ganga in der Disco, oder lege 50€ auf den Tisch, ihr wisst schon wo.

Gute Mädchen kann man sich weder kaufen noch mit Muskeln pullen.

come at me

/discuss

PS: gestern zur Hälfte "der Fremde" mit Sibel Kekilli in der Hauptrolle gesehen. Zweite Hälfte schaue ich jetzt. Somebody's got a crush on someone. :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Un Bekannt, du hast irgendwie vollkommen Recht, was das angeht. Dieses PU-Forum ist schon ein wenig daneben, auch die Mentalität. Ich frage mich ebenfalls wie Leute es schaffen, permanent zu reisen, Frauen kennenzulernen und ne Karriere anzutreiben. Irgendwo muss doch Schluss sein.

Find's übrigens richtig, dass du zugibst, dass du keinen Bock auf sowas hast. Bin irgendwie in der selben Situation: Studium+Sport+Arbeiten=Keine Zeit für irgendwas anderes. Es ist halt doch nicht mehr wie in der Schule, wo man problemlos nachmittags heimkam und dann den ganzen Tag frei hatte für irgendeinen Mist. Erwachsenwerden sucks :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Beitrag. Stimme da in vielen Punkten zu.

Man muss sich entscheiden was man will und Prioritäten setzen. Kein Mensch kann erfolgreich im Job sein, 5 Sportarten auf Spitzenniveau ausüben, 3 Instrumene konzertreif beherrschen und gleichzeitig in 4 verschiendenen Ländern zuhause sein. Und dabei 10 Frauen vögeln. Gleichzeitig. Man kann einiges davon haben, wenn man sich anstrengt. Aber man muss sich entscheiden.

Zum Training:

Letztendlich ist es beim Training wie bei allem anderen im Leben auch: Es muss mir selber gefallen & ich muss es selber wollen.

Wenn man etwas nur für andere macht, egal was es ist, wird einen das nie ausfüllen und zufriedenstellen. Meistens macht man es dann auch nicht lange.

Klar gibt es einige, die trainieren um Eindruck bei Frauen zu machen. Oder bei Freunden. Oder bei wem auch immer.

Vor allem die initiale Motivation liegt oft in diesem Wunsch Anerkennung zu finden. Nach einiger Zeit wandelt sich das aber.

Es geht nicht darum, anderen zu gefallen. Es geht nicht darum Eindruck zu machen. Es geht nicht darum die Anerkennung anderer zu gewinnnen. Es geht einzig und allein darum, sich selber zu gefallen und sein Leben so zu gestalten wie man es haben will. Und es geht darum besser zu werden. Schritt für Schritt auf ein gesetztes Ziel hinzuarbeiten.

Sein wir ehrlich:

Alle bewundern die Frauen und Männer auf Magazincovern. Alle wollen SO aussehen. Manche geben es zu. Wenige tun etwas dafür. Noch weniger tun genug dafür.

Und wenn jemand, der 160 kg auf 1,70 m wiegt und nach 5 Treppenstufen erstmal eine Verschnaufspause einlegen muss, behauptet zufrieden mit sich und seinem Körper zu sein, dann lügt er. Wie soll so etwas zufriedenstellend sein?

Diesen Leuten fehlt der Wille, etwas durchzuziehen. Sich ein Ziel zu setzen und alles dafür zu tun, es zu erreichen.

Und letztendlich will das jeder: gut aussehen. Morgens aufstehen, ins Bad stolpern und beim Blick in den Spiegel denken: FUCK YEAH.

Und darum geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Un Bekannt, du bist immer willkommen, wenn du mal in Frankfurt bist!

Ich geb dir einen aus! :drinks:

Einen Proteinshake natürlich, damit wir uns nicht falsch verstehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Am meisten feier ich - wie nicht anders zu erwarten war - die Ausdrucksweise aus dem misc. :-D

Sehe das zwar nicht exakt so, vor allem deine Einstellung zu "Professionals", aber schon zu einem großen Teil. Wer hier für die Frauen trainiert, bleibt ja eh nicht lange dabei..

Hab glaub ich über 95% meiner Beiträge nur in dem Unterforum hier, ist einfach gut hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist auch so...

ab einem gewissen Niveau... lebt man fast für den Sport...

Training 3-4x die Woche

Kochen 14-21 Mahlzeiten die Woche

Arbeiten 5x die Woche

Haushalt

Einkaufen (Klamotten / Nahrung)

Persönlichkeitsentwicklung

Da bleibt nunmal nicht viel Zeit übrig...

Bei mir läuft derzeit kaum was mit Frauen, weil ich die Zeit nicht habe welche zu daten, dutzende Nummern, aber keine wo ich sage, hey die call ich jetzt spontan mit der habe ich sehr viel Spaß...

Ich sehe die größten Loser mit HBs, warum? Persistence

Das goldene Wort, Persistence, wer lange genug dran bleibt und keine Konkurrenz hat in der schüchternen Männerwelt, kriegt oft die Frau die er begehrt.

Fuck, darauf habe ich kein bock und keine Zeit, viel wichtigere Ziele im Leben...

ich bin 23

habe einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten Aufstiegschancen

fahre ein geiles Auto

habe eine abbezahlte Eigentumswohnung die was hermacht

kenne Leute auf der ganzen Welt

habe einen guten Körper und ein schönes Gesicht

und keine Zeit und Lust auf Frauen, da stimmt was nicht :D

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, darauf habe ich kein bock und keine Zeit, viel wichtigere Ziele im Leben...

ich bin 23

habe einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten Aufstiegschancen

fahre ein geiles Auto

habe eine abbezahlte Eigentumswohnung die was hermacht

kenne Leute auf der ganzen Welt

habe einen guten Körper und ein schönes Gesicht

und hab Diablo 3

und keine Zeit und Lust auf Frauen, da stimmt was nicht :D

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Training 3-4x die Woche

Kochen 14-21 Mahlzeiten die Woche

Arbeiten 5x die Woche

Haushalt

Einkaufen (Klamotten / Nahrung)

Persönlichkeitsentwicklung

Für ein nettes FB ist da doch noch jede menge Zeit. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 3 schon done

oh und nebenbei mache ich Ernährungs und Trainingsberatung für lau

entweder verdammt gay oder zu niedrig von den Kalorien und die Libido am Boden :_(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Am meisten feier ich - wie nicht anders zu erwarten war - die Ausdrucksweise aus dem misc. :-D

Sehe das zwar nicht exakt so, vor allem deine Einstellung zu "Professionals", aber schon zu einem großen Teil. Wer hier für die Frauen trainiert, bleibt ja eh nicht lange dabei..

Hab glaub ich über 95% meiner Beiträge nur in dem Unterforum hier, ist einfach gut hier.

Misc lingo muss einfach sein. :-D

Ich rede manchmal sogar im Real Life so. Manchmal fragen mich die Mädels, was ich meine, wenn ich irgendwas mit "oh lawdy" kommentiere, warum ich immer "please respond" in meine SMS einbaue, oder auf die Frage, wieviele Punkte ich in meiner letzten Klausur hatte mit "Elf, you 'mirin son?" antworte. Ich könnte mich totlachen über den Misc, das ist einfach Standard. :-D

...

Kann ich natürlich nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Un Bekannt, du hast irgendwie vollkommen Recht, was das angeht. Dieses PU-Forum ist schon ein wenig daneben, auch die Mentalität. Ich frage mich ebenfalls wie Leute es schaffen, permanent zu reisen, Frauen kennenzulernen und ne Karriere anzutreiben. Irgendwo muss doch Schluss sein.

Do you really believe someone just goes on the internet telling lies?

Manche übertreiben, andere lügen und die schweigende Mehrheit fällt gar nicht auf.

Da gibt es doch eine Korrelation. Jeder sagt "geh zu Doktor XY, er ist der Beste was das angeht!". So oft, wie man das hört, scheint es nur "beste" Ärzte zu geben. Wo sind die ganzen schlechten Ärzte? Wo sind die Leute, die nicht im Lotto gewonnen haben? Wo sind die, die den Krieg nicht überlebt haben?

Find's übrigens richtig, dass du zugibst, dass du keinen Bock auf sowas hast. Bin irgendwie in der selben Situation: Studium+Sport+Arbeiten=Keine Zeit für irgendwas anderes. Es ist halt doch nicht mehr wie in der Schule, wo man problemlos nachmittags heimkam und dann den ganzen Tag frei hatte für irgendeinen Mist. Erwachsenwerden sucks :D

Und es wird nicht besser. Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie es ist, wenn ich arbeite, und Familie habe. Wo man dann die Zeit für Kitesurfen, Salsa und Work&Travel herzaubern soll, frage ich mich immer wieder. ;-)

...

Stimme voll zu.

Un Bekannt, du bist immer willkommen, wenn du mal in Frankfurt bist!

Ich geb dir einen aus! :drinks:

Einen Proteinshake natürlich, damit wir uns nicht falsch verstehen :lol:

Darauf komme ich bei Gelegenheit zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz obligatorisch:

1336570172850.gif

>tfw no gf

bearbeitet von Nathol
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Am meisten feier ich - wie nicht anders zu erwarten war - die Ausdrucksweise aus dem misc. :-D

Sehe das zwar nicht exakt so, vor allem deine Einstellung zu "Professionals", aber schon zu einem großen Teil. Wer hier für die Frauen trainiert, bleibt ja eh nicht lange dabei..

Hab glaub ich über 95% meiner Beiträge nur in dem Unterforum hier, ist einfach gut hier.

Misc lingo muss einfach sein. :-D

Ich rede manchmal sogar im Real Life so. Manchmal fragen mich die Mädels, was ich meine, wenn ich irgendwas mit "oh lawdy" kommentiere, warum ich immer "please respond" in meine SMS einbaue, oder auf die Frage, wieviele Punkte ich in meiner letzten Klausur hatte mit "Elf, you 'mirin son?" antworte. Ich könnte mich totlachen über den Misc, das ist einfach Standard. :-D

...

Kann ich natürlich nur zustimmen.

Ich wusste, dass ich nicht der Einzige bin :-D "Are you an archaeologist?" kommt auch immer gut.

167.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.