Alter der Mitglieder

346 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmpf... in kürze werde ich 22...

entdeckt habe ich.. keine ahnung... vor 2-3jahren? steht hier links unter meinem namen. meine anfänge waren hier im forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin zwar erst 18, hätte aber PU gerne früher kennen gelernt!

Gerade in der Schulzeit hätte man sich prima entwickeln können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kenne PU erst seit gestern xDD .Bin im Moment noch 18, werde wohl mit PU anfangen, wenn ich 19 bin.

Wieso warten? Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zahrte 23 und grad erst dazugekommen. Hätte das Forum auch gerne früher gesehen, dann hät ich jetzt wohl keine AA mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

hab gelesen wir haben n 14 jährigen...

ist glaub ich der youngster hier... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

18...und kenne PU jetz erst nen guten Monat, hättes aber au lieber früher entdeckt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin stolze 17....

hab des Foum vor ner Weile entdeckt weil ich mich nach der Mtv Sendung auf die Suche gemacht hab....aber des is nochma einige Ecken geiler als die Sendung^^

hab aber noch nix gemacht außer einlesen...bin grad dabei Lbs zu dezimieren un da hab ich so einige^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

16 1/2 also relativ jung

unter 18 hat nur die nachteile, dass man ab 12 die fliege machen muss naja aber bin froh dass ich das forum schon jetzt entdeckt habe --> praktisch erst relativ wenig angewendet aber clubgame läuft immer besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tjoa Freunde ich bin 18 ;-)

Und bisher hat mir alles, was ich mit PUA gelernt habe, sehr viel gebracht, vor allem im Bezug auf mein inner game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Humus, Noch kein Schamhaar dran, aber schon bei PickUp dabei oder was? :-)

Bin 16.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin 17

Scheint wohl ziemlich viele u18 hier zu geben...

Wie wärs mal mit nem u18 unterforum, da viele Taktiken einfach nicht Funktionieren bei uns, da wir

1. In keine Clubs reinkommen

2. unmobil sind, da kein Auto, wir haben also keine große Auswahl an verschiedenen Locations

3. Mädels in unserem Alter wesentlich anders reagieren, da viele noch keine Sexuellen Erfahrungen haben und komplett anders auf PU reagieren

Wäre nett, wenn sich die Admins sowas durch den Kopf gehen lassen würden...n Ü30 Forum gibts ja auch ;-)

Grüße

Junker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie wärs mal mit nem u18 unterforum, da viele Taktiken einfach nicht Funktionieren bei uns, da wir

1. In keine Clubs reinkommen

2. unmobil sind, da kein Auto, wir haben also keine große Auswahl an verschiedenen Locations

3. Mädels in unserem Alter wesentlich anders reagieren, da viele noch keine Sexuellen Erfahrungen haben und komplett anders auf PU reagieren

Wäre nett, wenn sich die Admins sowas durch den Kopf gehen lassen würden...n Ü30 Forum gibts ja auch ^_^

In Anbetracht der Masse an Minderjährigen wäre das vielleicht wirklich sinnvoll, eben auch wegen der aufgeführten Probleme, die vieles erschweren!

bearbeitet von Layura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

30 jährchen und ich bin froh schon jetzt das PU-Forum gefunden zu haben ^_^

bearbeitet von commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.