[Sammelthread] Justin4711

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie war das, auf die taten schauen... so weiß man was jemand wirklich denkt...

Da das ja schon eher ein allgemeines Grundverhaltensmuster ist, naja, ich weiß ja nicht. Ich würd dafür sorgen das er dazu einfach nicht mehr die Chance bekommt. Wie auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ All:

Ich habe eh ein grosses Problem damit wenn ich weg gehe, ein HB Approache, der wing nach ner zeit auch mit ihr Spricht dann wird der Studi name ausgetauscht der Drecks mist.. oder er sieht bei mir wem ich bei Studi geaddet habe.. das ist mir Samstag erst Passiert ich lerne sie kennen und nur er schreibt und Flirtet mit ihr, wenn ich ihn drauf anhaue sagt er er könne nichts dafür sie schreibt mit ihm an mir hat sie ja kein interesse mehr wie geht ihr damit um das ist doch nicht normal oder wie unterbindet ihr das? oder lasst ihr das zu?

Grüsse.

hmm.. und bei so einem dauerhaften Verhalten seinerseits wunderst Du dich, dass sich das alles so entwickelst und überlegst noch immer, ob das ok ist oder nicht?

Abgesehen davon: Ist das nur als "Zweckgemeinschaft" zu Stande gekommen und er definiert seine Zwecke etwas rücksichtsloser als Du deine, oder wart ihr auch vorher schon befreundet? Da es irgendwie eher nach Punkt eins klingt: Wing-Experiment mit dem Kerl als beendet erklären... stresst Dich sonst auf die Dauer zu sehr. Ansonsten, wenn es n langjähriger Freund ist.. einfach mal ne zeitlang Freund sein lassen und nicht mehr als Wing einspannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich denke ihr habt leider recht, bin gerade in nem Loch das Frauen betrügen usw. ist man ja gewohnt aber der eigene wing. Und mit ihm habe ich viel gemacht zusammen HB´s gelayt alles. Nur das Problem das der immer Solo ist wegen seinen Arbeitszeiten ( macht keine HB mit ) und sich dann an jeder HB ran machen muss. Der ober hammer ist die SMS von ihm vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie war das, auf die taten schauen... so weiß man was jemand wirklich denkt...

Da das ja schon eher ein allgemeines Grundverhaltensmuster ist, naja, ich weiß ja nicht. Ich würd dafür sorgen das er dazu einfach nicht mehr die Chance bekommt. Wie auch immer...

hatte das gleiche problem mit meinem wing haben es dann folgendermaßen geregelt:

"wer zuerst kommt malt zuerst, und erst wenns ne deutliche abfuhr gab, DANN darf der andere"

einfach aus respekt untereinander, seit dem haben wir kaum stress; früher täglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das sowas überhaupt nicht angeht!

Die Personen die hier meinen das es ihnen egal wäre und sowas - da frage ich mich ob die überhaupt Freunde haben.

Oberste Regel - Niemals die Freundin vom Freund verführen!- wie unser Assi Toni schon sagt ;)

Wenn es wirklich ein guter Freund war dann würde ich nicht zuhauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich für mein Wing wenn er eine bekommt und würde diese (egal wie hot) niemals layern...

Wir Gamen nur im Team und wechseln uns ab mit den HB's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht suchst du dir nächstes Mal einen Wing der nicht auf den selben Typ Frau steht.

Und wenn er wirklich so notgeil ist, seinen Sexualtrieb nicht kontrollieren kann und alles ficken will, dann solltest du sowieso Abstand von ihm nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ich habe keinen anderen Wing nur 2 er und sein Freund alle anderen sind weg gezogen. Ich habe hier auch schon ne Aktion gestartet suche Wing aus Kreiss Aachen aber es meldet sich keiner.. es ist Verdammt schwer einen wing zu finden.. Wenn einer will ich würde mich auf eine Antwort immer Freuen mit mir kann man sich sehen lassen und Auto ist Vorhanden. keine angst. :rolleyes:.

Was er gemacht hat ist unterste Schublade ich habe gerade mit dem HB Gesprochen und selbst sie sagte das das assi von ihm war er hat darauf gedrängt und hat sie abgefüllt. Ich habe ihn vorher gewarnt weil er sich an sie ran machte!! Was der oberhammer ist!! Das Problem bei ihm ist er sieht gut aus ist Koch da stehen die Frauen mega Drauf Layt alles aber hatte noch nieein LTR wegen seiner Arbeitszeiten wenn er mal eine LTR hätte würde das nicht Passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. Das macht man nicht.

Es hängt davon ab, wie hoch DU die Freundschaft wertest. Ist er die als Freund wichtig oder ist er dir als Wing wichtig? Ich denke du darfst ihn gerne als Wing ausnutzen (hast ja keine andere Wahl). Aber eine freundschaftliche Basis wird nach so einer Aktion gestört sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mom. ich ihn aus nutzen? Ich habe das Auto und Fahre IMMER!!! Mein Sprit mein auto an sonsten zahle ich auch so oft für ihn mit. Er Hat kein führerschein kein Auto und nie Geld!! Er ist dann so Armselig und muss sich von meiner HB abholen lassen als dank hat er sie dann Gelayt. Wäre es nicht mein Freund hätte ich gesagt es ist der grösste Bastard auf erden ist, aber ich werde ihm wohl verzeihen nur jede Frau darauf hinweisen die ich date wenn er dabei ist, und von ihm fernhalten oder ihm sagen das ich nichts mit ihm mache wenn meine hb dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kannst Du nicht alleine gamen? Also wieso hängst Du Dich so sehr an Deinem "Wing" auf. Hast Du keinen "normalen" Freunde mit denen Du feiern gehen kannst und dann nebenbei Frauen gamen kannst?

Hör in erster Linie auf ihn hier so zu anzuschwärzen. Mag ja ein Arsch sein, aber darüber hier zu reden bringt Dich auch nicht weiter. Wie Fastlane immer so schön sagt: Ich kommuniziere meine Regeln, insbesondere wenn es um gute Freunde geht. Und wer sich öfter nicht dran hält wird aus meinem Freundeskreis entlassen.

Wenn ich nem guten Freund sagen würde, dass ich an einer Frau dran bin und vielleicht sogar Interesse über einem Lay hinaus habe, er trotzdem mit ihr schläft: Tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann knall doch einfach seine Bitch.

Dass Rache keine Lösung ist sondern die Probleme nur verschlimmert hat Jesus schon vor 2000 Jahren erkannt und versucht den Menschen klar zu machen.

Jeder hat seine Prinzipien und Werte. Durch deine Prinzipientreue bekommst du einen Frame!

Verletzt du deine Prinzipien fällst du aus deinem Frame und schadest deinem Selbstwertgefühl erheblich.

Was ist schon jemand der sich selbst verrät?

Für mich definiert sich ein Freund in erster Linie durch Vertrauen. Vertauen ist die Basis für Freundschaft.

Ich kann dir von einen Fall aus meiner Vergangenheit berichten. Da habe ich mich mit einem Mädchen im Urlaub verabredet und mein Kumpel hat sie abgefangen und ist schonmal vorgegangen mit ihr zum Club.

Wer so egoistisch handelt und charakterschwach ist scheidet bei mir als Freund aus.

Das wird bei deinem Freund mit ziemlicher Sicherheit kein Einzelfall bleiben. Das ist das Selbe wie eine Frau die dich betrügt in einer monogamen Beziehung, sie wird es wieder tun. Du schadest dir mit dieser Freundschaft mehr als sie dir hilft.

Stell dir die Frage:

Was ist Freundschaft für dich?

Ist es für dich in Ordnung jemanden einen Freund zu nennen, der dein Vertrauen bricht?

Du musst das für dich selber entscheiden, bedenke aber dass du sowohl im Umgang mit Frauen als auch mit Männer ein kongruentes Verhalten aufweisen solltest um respektiert zu werden und auch um dich selber zu respektieren.

bearbeitet von Kensing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

Wenn man eine LTR aufrecht erhalten will sind gefühle Gift oder was sagt ihr dazu? Sobald ich in einer LTR anfing mal zu sagen ich liebe dich oder sonst was, war die LTR nach einer relativ kurzen zeit beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung eine Beziehung ohne jede Art von Gefühlen hat keinen Sinn. Man will doch einen Menschen finden, den man liebt. Ich dachte deswegen stellen wir das hier alles an, um einen solchen Menschen zu finden.

Eine Beziehung muss doch auf Gefühlen basieren, auch auf der männlichen Seite.

Ich denke, dass dein Problem nicht an den Gefühlen und ebenfalls nicht an dem 'Ich liebe Dich' liegt, sondern eher an dir, an deiner Art eine Beziehung zu führen etc. Um das genau erkennen zu können, brauchen wir definitiv mehr Informationen.

Desweiteren bin ich mir sicher, dass dieser Thread nie hätte geöffnet werden müssen, wenn du dich wirklich gut informiert und eingelesen hättest. Ich meine nämlich schonmal was über Gefühle hier im Forum gelesen zu haben...

Allgemein sind Gefühle wichtig in Beziehungen :)

Du darfst dir n Alpha auch nicht als gefühlskaltes Arschloch vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Alpha darf man niemals die 3 Worte in den Mund nehmen! du willst doch keine Pussy sein oder? <_<

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Bestimmt nicht stimmt diese 3 Worte sind so oder so verboten ich sehe ja auch die Reaktionen dann von der Frau..., alles andere als gut..

Alter, das war Ironisch gemeint. Wenn du deinen Besten Freund beim fixen erwischt darfst du dich auch an der Schulter deiner LTR ausweinen. Dazu hast du sie.

Und ebenfalls hast du sie, damit du ihr "Ich liebe dich" sagen kannst. Ansonsten leg dir ne Gummipuppe zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.