[Sammelthread] Justin4711

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hatte/hab ein ähnliches Problem. Wichtig ist es, die genauen Zusammenhänge zu erkennen. Woran genau liegt Dein schlechtes "Inner Game" (Mag den Begriff nicht). Was hat Deine Eltern dazu geführt, Dich so zu behandeln, wie sie Dich behandelt haben? Welche Verhaltensweisen Deiner Eltern hast du übernommen, bewusst und unbewusst? Die Eltern sind meist am ausschlaggebensten, was die Entwicklung des Kindes angeht. Und sie wissen oft nicht, was genau sie anrichten. Weil sie Menschen sind. Sie haben ihr bestes Wissen angewendet zu er Zeit, als sie Dich erzogen haben. Wie auch immer. Aber sie wollten Dir bestimmt nichts schlechtes.

Also beleuchte mal Deine Vergangenheit. Wenn die Möglichkeit besteht, sprich mit Deinen Eltern darüber. Und versuch ihnen zu verzeihen. Das ist verdammt schwer aber versuch es wirklich. Dadurch kommst Du weiter. Wenn Du magst, schreib mir ne PM. Kenne mich mit dem Thema aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK meine frage war halt nur ob man als AFC ler da mehr chancen hat zu einem lay ich bin nicht so der urlaubs fahrer ein kollege meinte das geht da besser, andere wiederrum sagen das da viele Südländer sind und man da eh nichts zu melden hat als Deutscher und noch AFC ler.Ich war auch mal 3 Wochen lang in Spanien und ausser das ich 2500 Euro losgeworden bin und mega deprimiert nach hause bin war da kein einziger Lay oder Kiss close ich wurde von den Frauen eher noch mehr zurück gewiesen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es da leichter ist gerade bei der riesen konkurrenz. Welche Frau will bei den ganzen Braun gebrannten durchtrainierten noch nen Deutschen AFC Ler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest eine harte Zeit und hast auch diese bewältigt - alles was kommen wird kann nichtmehr an dir rütteln.

Du bist ab jetzt der Macher deiner Realität und hast es nichtmehr nötig dich von der Umgebung und anderen Menschen beeinflussen zu lassen.

Mit der Erfahrung welche du gemacht hast - wurdest du geprägt - was aber nicht negativ ist sonder dich in Sachen Lebenserfahrungen über ein Grundniveau bringt.

Mach nun deinen Weg und mach ihn besser als die vor dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OK meine frage war halt nur ob man als AFC ler da mehr chancen hat zu einem lay ich bin nicht so der urlaubs fahrer ein kollege meinte das geht da besser, andere wiederrum sagen das da viele Südländer sind und man da eh nichts zu melden hat als Deutscher und noch AFC ler.Ich war auch mal 3 Wochen lang in Spanien und ausser das ich 2500 Euro losgeworden bin und mega deprimiert nach hause bin war da kein einziger Lay oder Kiss close ich wurde von den Frauen eher noch mehr zurück gewiesen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es da leichter ist gerade bei der riesen konkurrenz. Welche Frau will bei den ganzen Braun gebrannten durchtrainierten noch nen Deutschen AFC Ler?

Die Probleme liegen tiefer.

1. Bennene Dich selbst nicht als AFCler, sondern, wenn du so willst, als Rafcler.

2. Verbesserre Dich, dann bist Du nicht mehr auf Urlaub angewiesen, sondern kannst auch hier die Frauen kinberleicht verführen.

3. Scheiß auf die Konkurenz und schieb nicht soviel Kopfkino.

Vorallem: Meinst Du, Du wärst der Mega-Stecher wenn du irgendeine abgehalfterte-besoffene-"ich bin noch nie richtig durchgefickt worden und lasse es mir heute nacht von drei mega fetten Schwänzen besorgen"-Alte abschlepst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber hier habe ich in meinen fast 30 Jahren so eine Frau noch nicht angetroffen ih hätte wenigstens einen Lay.Aber ich denke im Urlaub ist es nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Individualchaotin schreibst ist in der Tat richtig, das einzige was ich da zufügen muss ist:

Einfach durcheskalieren, scheiss drauf was irgendwer sieht, sagt oder denkt. Kennen tuste den/die eh nich

Konkurrenz ist dort meinem Empfinden nach genauso wie hier; mit dem kleinen aber feinen Unterschied das die Typen im Urlaub jeden Tag wie behindert Party machen und man das ganze hier dann nur am Wochenende sieht bzw. wirklich wahrnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt:

1. Soziale Konditionierung fällt flach, die Mädels können sich mal "fallen" lassen, sich austoben und laufen nicht Gefahr als Schlampe abgestempelt zu werden.

2. Zudem wird mit dem Alkohol auch etwas lockerer umgegangen.

Aber vorallem bei so Partyurlauben spielt die Konkurrenz eine große Rolle. Und als "AFC" wird man es dort auch nicht sonderlich einfacher haben, wie es immer falsch dahergeredet wird. Denn bei diesen Urlauben, schafft es auch der Ober AFC ein Mädel anzuquatschen. Viel Alkohol + viele AFCs = mehr Konkurrenz. Die Lady entscheidet sich dann am Ende, für den wo am meiten "Fun" bringt. Die Ladies haben dort noch mehr "Chancen" als sonst.

sharkk hat zu dem Thema übrigens mal einen sehr geilen Beitrag geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man den Betrag von ihm Finden? Also ist es da noch schwerer als hier? Der Kollege meinte halt nur die Frauen wären da leichter rum zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt sei nicht zu nett, hab nicht immer zeit, bestimme du wo es langgeht, wenn sie lust hat was zu unternehmen, spring nicht gleich auf.....

ansonsten bist du zu nett und kommst meist in die freundeschublade.... also ljbf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich früher als AFC im Alter von 16-19 in den Urlaub bin (Jugendreisen, Sprachreisen), hatte ich auch immer diese Hintergedanken als Motivation - im Endeffekt kam für mich aber absolut gar nichts dabei raus.

In den Medien hört man neben den "positiven" Klischee-Schilderungen aber auch ganz oft Berichte von massivem Männerüberschuss oder angeekelten Frauen auf den Partyhochburgen.

Ich bin auch immer wieder hin- und hergerissen, ob ich (mittlerweile mit dem neuen Ich) bei so einem Urlaub ein paar Lays "sicher" habe, oder ob die positiven Nebeneffekte durch den Urlaub dann doch nicht so signifikant sind und die Chance nur prozentual erhöhen statt zu vervielfachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kenne das LJBF das was ich immer zu hören bekomme. Ich hasse diesen satz. Ich glaube ich hasse nichts mehr als diesen Satz.

P.S. ich fahre morgen nachmittag mit ihr ins Kino ich habe den Vorschlag gemacht. weil ich den Film cool finde und lange nicht im Kino war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige Dich und gut. Irgendwann muss das Thema vom Tisch sein. Lass Dich nicht ewig damit aufziehen.

Und vor allem, versuche nicht krampfhaft alles richtig zu machen. Habe keine Angst von ihr zurückgewiesen zu werden. Wenn Du Angst hast sie zu verlieren, wird Dir der Mut fehlen zu eskalieren.

Du wirst noch viele Mädchen kennenlernen. Stehe zu dem, was Du willst. Nen weiteren Kumpel willst Du ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hatte ja das eine mädel was ich gedatet habe was schon in dem eine Thread stand. Wir hatten uns ja dann getroffen. danach hatten wir ja heute den Kino Besuch ausgemacht. Jetzt kommt gerade eine SMS das sie nicht will. Also sie will mich nicht mehr sehen, wie Reagiere ich? nach Freundschaft fragen oder? Nexten? Aber ich will nicht einfach nexten weil es ist eine tolle Frau.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir deinen anderen Thread mal angeschaut. Du hattest ernsthaft -Angst- sie zu treffen? Meine Fresse, du musst echt an dir arbeiten. Es gibt zwei Punkte die deine Attraction auf 0 gebracht hat.

1. du wirst deine Unsicherheit ausgestrahlt haben und 2. hast du nicht mit ihr geschlafen und sie noch nicht mal geküsst - warum sollte sie dann weiter Zeit mit dir verschwenden, Freundinnen hat sie mit Sicherheit genug, da brauch sie nicht noch eine.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justin, rausgehen, mehrfach die Woche wenn möglich! So oft wie es geht! Lass mich raten, das ist das einzige Mädel was du bisher kennengelernt hast und diese willst du nun gamen, ohne das Game verstanden zu haben.

Punkt 1: Lern das Game, lern wie du spielen musst und bleib immer mit Spaß an der ganzen Sache dran. Fußball lernst du auch nicht nur, wenn du dir ein Theoriebuch anschaust. Du weißt zwar, wann Abseits ist und wann ein Tor geschossen wurde, jedoch hast du keine Ahnung wann du genau schießen musst, wieviel Kraft dahinter stecken muss und welche Ecke des Tores sich am besten anbietet um die höchstmögliche Torchance zu haben. Verstehst du was ich meine?

Die ganzen richtig guten Leute aus dem Forum hier: Eminenz, Sup_Zero, sharkk usw waren locker mindestens 3-4mal pro Woche draußen und haben alles umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- "Manipulation" naja

genau so wie Make up und Pick up

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.