[Sammelthread] Justin4711

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz im Ernst. Ich habe bisher noch keine Frau getroffen die sich dafür interessiert hat was ihr Hasi da fährt. Hauptsache Auto, Hauptsache sauber und fertig. Für Frauen ist ein Auto nur ein Gegenstand.

Adieu!

Das erlebe ich des öfteren komplett anders.

Was ich, ganz im Sinne der Gleichberechtigung, nicht schlimm finde.

Hier gibt's durchaus auto-interessierte Frauen und die neuen Kollegen auf der Arbeit werden schon mal

-jaja, oberflächlich- danach bewertet, was für ein Auto (Frauenauto, Sparauto, Altauto..) sie fahren, oder ob sie gar mit der Strassenbahn kommen...

BTW, ich rede jetzt von nicht Frauen, die im Club "Polo-Geschwader Bochum-Harpen" oder ähnlichem aktiv sind,

sondern von ganz normalen, gesunden Frauen. :drinks:

Ich möchte das Thema "Auto" jetzt nicht überbewerten, und sicherlich ist es einem guten PU auch

ohne weiteres mit einem 94er Ford Fiesta möglich, eine Frau aus dem Club zu schleppen - in sein dreckiges

Zimmer in der Wohnung von Mami und Papi, wo er dann sein Holzfällerkarohemd auszieht....

Wäre jedoch das Thema an sich allerdings so lächerlich und abwegig, warum gibt es den "Style und Fashion"-Bereich?

(Dort wäre dieser Thread sicher besser aufgehoben).

Auch hier geht es letztlich um absolute Oberflächlichkeiten, welche beim PU, nach der Definition einiger, keine, aber auch gar keine Rolle spielen dürften...

Statt des "Style/Fashion" plädiere ich für den "Wasch-dich-richtig"-Bereich, wo einfach nur die Grundlagen der Körperpflege erläutert werden :drinks::lol:

Ganz im Ernst. Ich habe bisher noch keine Frau getroffen die sich dafür interessiert hat was ihr Hasi für 'n Hemd anhat. Hauptsache Hemd, Hauptsache sauber und glatt. Für Frauen ist ein Männerhemd nur ein Gegenstand.

Adieu!

SO sollte es sein...

Mir scheint es, als ob hier jeder (including me..) auch einfach seine persönlichen Interessen einbringt.

Wer sich nicht für Autos interessiert, schwört darauf, dass Frauen es auch nicht tun, etc....

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi.

Das lustige ist dass die wenigsten kapieren dass die meisten Frauen absolut keine Ahnung von Autos haben. Fragt mal worauf eine Frau beim Auto achtet - die Farbe ist wichtig und sauber muss die Kutsche sein.

Die ganzen Gurus denken ja, dass die Frau beim Anblick ihres Phalussymbols sofort denkt :"Uha, 3 Liter Maschine, Biturbo, 500 Ps, 800 Newtonmeter, Koni Fahrwerk ... Hammer!" ... es sieht eher so aus :" Uha, ein schwarzes Auto. Süß. Warum ist das nur so laut ? Warum spüre ich jede Unebenheit im Boden? Warum sind diese komischen Sitze so unbequem?"

Ganz im Ernst. Ich habe bisher noch keine Frau getroffen die sich dafür interessiert hat was ihr Hasi da fährt. Hauptsache Auto, Hauptsache sauber und fertig. Für Frauen ist ein Auto nur ein Gegenstand.

Adieu!

Den Unterschied zwischen Audi und Fiat sehen sie schon noch... keine Sorge. ;-)

Kenne viele die sich für Autos interessieren! Wobei die meisten wirklich mehr auf Ausstattung und Aussehen achten als auf die Motorleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich:

wenns um beziehung geht, schauen die damen sehr wohl auf auto!

auch wenns niemand zugibt: bei ersten date ohne ein sterbenswort über den fahrbaren untersatz verloren zu haben aufn parkplatz gehen und dann auf einmal 1nen meter vorm auto aufsperren ist ein "boa" moment, der die frau etwas mehr bindet

also dich begehrenswerter macht!

das ist eine von vielen kleinigkeiten neben aussehen, art, beruf, etc....

oder sagen wir so: das dinge wie auto unwichtig sind ist genauso wie wenn mir jemand sagt, dass die inneren werte das aaallerwichtigste sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halten wir fest, das Auto sollte etwas Besonderes sein, wenn man es denn iwie nutzen möchte fürs Game.

Etwas Besonderes ist nicht nur "teuer" sondern herausragender noch die "Lifestyle-Attribute" eines Vehikels.

Ein gepflegter VW Bulli mit Surfbrett ist nicht "teuer", strahlt aber eine Besonderheit aus und steht für einen expliziten Lebensstil.

Das gleiche gilt für ein Käfer Cabrio oder einen Alpha Romeo Roadster aus den 60ern 70ern.

Nicht nur alte Autos, auch viele Neuwagen füllen diese Nische, da sie bewusst als Lifestyleprodukt wie Mode und Fashion vermarktet werden.

Am bekanntesten dürfte da der Mini Cooper sein. Aber auch etwas aus den 90ern wie ein Fiat Barchetta, Golf TT.. äh Audi TT oder

BMW Z3 Roadster erfüllen da einen kleinen Effekt.

Es bleibt zusammenfassend wohl auch zu sagen, der coole Typ im Auto macht das Auto cool.

Bedauernswert muss es sein, wenn man das HB aus dem teuren Auto in die Absteige im Mehrparteienhaus oder gar Plattenbau führt.

Maisonette, Loft oder Galerie sollten da schon an der Lederausstattung anschließen.

Und eine coole Wohnung kostet auch nur die Leasingrate für einen X6 oder Q5... oder IQ80.

Und die liegt wohl im Schnitt bei läppischen 800 EUR.

Abschließend kann man anführen,, das "coole" Auto ist eher das letztere Glied der Kette, die der TE sich schmieden sollte.

ganz ehrlich:

wenns um beziehung geht, schauen die damen sehr wohl auf auto!

(...)

Ebenfalls ehrlich:

Sie werden eher auf die Wohnung achten.

Ein Auto wechselt man doch eh alle 3 Jahre.

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Saint Tropez :

Ganz ehrlich die Wohnung wechselt man manchmal weitaus öfter

Beispiel:

Beziehung mit einer Dame dann die Geminsame Wohnung, halbes jahr dann Trennung, dann wird ausgezogen eigene Wohnung, dann kommt wieder ne neue Frau die mag dann auch wieder die gemeinsame Wohnung und und und.

Und in der Zeit war das Tolle Auto der einzige treue Begleiter..

P.s. den Rest nehmen die Frauen uns so oder so ab :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es bleibt zusammenfassend wohl auch zu sagen, der coole Typ im Auto macht das Auto cool.

100Percent Zustimmung.

Bedauernswert muss es sein, wenn man das HB aus dem teuren Auto in die Absteige im Mehrparteienhaus oder gar Plattenbau führt.

Maisonette, Loft oder Galerie sollten da schon an der Lederausstattung anschließen.

Und eine coole Wohnung kostet auch nur die Leasingrate für einen X6 oder Q5... oder IQ80.

Und die liegt wohl im Schnitt bei läppischen 800 EUR.

Vom edlen Loft oder Galerie zur Strassenbahnhaltestelle oder in den verbeulten roten 95er Corsa B ist für meinen Geschmack dann aber ebensowenig erstrebenswert,

kommt aber auch vor... :-)

Aber wie gesagt, immer auch eine Sache des persönlichen Interesses.

Jeder (der nicht sowieso über ganz erhebliche Mittel verfügt und sich "alles" leisten kann)

lebt da seine Vorlieben aus...Auto....Wohnung...3mal oder keinmal im Jahr Urlaub....3mal im Jahr 'n 1200EUR-Anzug....

Die von Dir genannten interessanten Exoten/Klassiker sind für viele Normalfahrer mit nicht nur 5.000 Innenstadt-km/Jahr leider wenig alltagstauglich.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Saint Tropez :

Ganz ehrlich die Wohnung wechselt man manchmal weitaus öfter

Beispiel:

Beziehung mit einer Dame dann die Geminsame Wohnung, halbes jahr dann Trennung, dann wird ausgezogen eigene Wohnung, dann kommt wieder ne neue Frau die mag dann auch wieder die gemeinsame Wohnung und und und.

Und in der Zeit war das Tolle Auto der einzige treue Begleiter..

P.s. den Rest nehmen die Frauen uns so oder so ab 8-P

Ich bleibe in meiner Wohnung bis ich mir wieder was größeres leisten kann. Wenn ich ne LTR habe dann zieht die zu mir und geht dann auch wieder wenn es vorbei ist.

Ich hol mir doch nicht ständig ne neue Wohnung wegen meiner Beziehung... so ein Schwachsinn.

P.s. wenn du es mit machen lässt, sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte zu allem aber noch was abschliessendes sagen:

kennt ihr Bushido?

Der Wohnt bei mutti und sagt in jedem Interview dass ihm die Mutter die Wäsche macht bekocht usw.

Er gibt auch ganz öffentlich zu das er ein enges verhältnis zu ihr hat.

Und was denken Frauen über ihn?

Sie Gründen Gruppen die Heissen:

Bushido halts maul und Fick mich.

Noch fragen?

Sie werden Feucht und machen reihenweisse die schenkel auseinander.

Ob er bei mutti Wohnt oder nicht.

So Long..

bearbeitet von Fernando Torres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht selten Sinn, Extrembeispiele anzuführen, um etwas allgemeingültig zu verdeutlichen.

Wenn du ein erfolgreicher - nennen wir es mal Sänger mit einer Schar vor Groupies bist - kannst du auch unter der Brücke wohnen und einen Jutesack tragen; und es wird viele Frauen geben die es geil finden.

Die Frage ist: Auf wie viele Menschen der Gesamtbevölkerung trifft das zu? Wenn ein vermeintliches Manko (hier: bei Mutti wohnen) derart überkompensiert wird, ist das nie ein Problem.

Also: Bushido, Cloony und Pitt können problemlos zu Hause wohnen bleiben, der Rest sollte mMn. irgendwann ausziehen, da es einfach zum Erwachsenwerden dazu gehört. Natürlich ist nichts schwarz oder weiß, wer zB im Elternhaus eine seperate Wohnung hat, da ist das eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bushido... also ob er das musterbeispiel ist. Er ist berühmt und hat daher schon ein gewisses maß an attraction.

Ich selber bin mit 22 zu hause augezogen und es war definitiv der richtige schritt! ich hatte zwar ein Zimmer unterm Dach und konnte daher meine Freundin/ Mädels übers Treppenhaus an meinen Eltern vorbeischleusen, aber es gab doch immer wieder Probleme. z.B ist meine Mutter des häufigeren reingekommen während ich mit meiner Freundin zugange war. (Die Tür war abgeschlossen, aber meine Mum dachte ich sei nicht da und hat diese daher mit dem erssatzschlüssel aufgeschlossen; ihr kommentar war dann: "oh du bist da?!")

Oder wenn ich mal ne Freundin hatte haben meine Eltern nach 2 Wochen verlangt dass ich sie ihnen vorstelle (mit der Argumentation: Wir wollen wissen wer hier ein und aus geht). So was geht halt nicht.

Und natürlich wird man selbstständiger wenn man alleine wohnt. Ich bin 25 und würde keine Freundin haben wollen die noch bei ihren eltern wohnt.

Ne eigene Wohnung hilft dir aber nicht dabei ne Freundin zu bekommen! Es hilft dir vielmehr dich selber weiter zu entwickeln und das ist der Schlüssel!

Und natürlich bestätigen ausnahmen die Regel, aber alle meine Freunde und Leute die ich kenne die noch zu Hause wohnen (sind 26) sind einfach nicht erwachsen...

Also tue es nicht für ne Frau/LTR, sondern für dich selber und such dir ne Wohnung

bearbeitet von FlowD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Zusammenhang stehe ich gerade vor einem Dilemma eher moralischer Art:

Ich bin 22 Jahre alt, will ausziehen seit ich 18 bin, aber kann nicht. Der Hauptgrund dafür ist, dass mein Vater schon sehr lange krank und pflegebedürftig ist und wahrscheinlich noch dieses Jahr den Löffel abgibt und ich es nicht über mich bringe, meine Mutter und meinen kleinen Bruder (13) quasi alleine zurückzulassen. Da meine Familie einen Migrationshintergrund hat, fällt es uns bzw. meiner Mutter wesentlich schwerer in manchen Bereichen, beispielsweise in Amtsangelegenheiten, zurechtzukommen. Ich als einziger "Akademiker" in der Familie bin sozusagen die letzte große Stütze.

Trotzdem ist schon ewig dieses Verlangen in mir, auszuziehen, mich selbstständig durchzuschlagen und endlich unabhängig zu werden. Außerdem ist es für mich nicht zuletzt aus logistischer Sicht in Frauensachen angenehmer eine eigene Wohnung zu haben.

Ich werd' noch wahnsinnig... ;-)

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schon sehr lange krank und pflegebedürftig ist und wahrscheinlich noch dieses Jahr den Löffel abgibt

Naja, die 3 Monate wirste auch noch warten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schon sehr lange krank und pflegebedürftig ist und wahrscheinlich noch dieses Jahr den Löffel abgibt

Naja, die 3 Monate wirste auch noch warten können

Ich glaub er hat mehr Sorgen nach dem Tod seines Vaters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tischbein

den blödesten Kommentar den ich hier im Forum gelesen habe

____________________________________________

Na klar hat es einen Vorteil, vor allem wenn man auf dem Land wohnt und gerne in die Stadt ziehen will wo die ganzen HBs rumlaufen...

Ich würde ja gerne ausziehen, nur fehlt mir das Geld, ich stecke noch in einer Ausbildung.

Da kann man dann seine HBs einfach mit nach Hause nehmen und rum vögeln und müsste nicht erst einen passenden Ort in der Stadt suchen.

Ich will in die Stadt!

bearbeitet von TheChange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In dem Zusammenhang stehe ich gerade vor einem Dilemma eher moralischer Art:

Ich bin 22 Jahre alt, will ausziehen seit ich 18 bin, aber kann nicht. Der Hauptgrund dafür ist, dass mein Vater schon sehr lange krank und pflegebedürftig ist und wahrscheinlich noch dieses Jahr den Löffel abgibt und ich es nicht über mich bringe, meine Mutter und meinen kleinen Bruder (13) quasi alleine zurückzulassen. Da meine Familie einen Migrationshintergrund hat, fällt es uns bzw. meiner Mutter wesentlich schwerer in manchen Bereichen, beispielsweise in Amtsangelegenheiten, zurechtzukommen. Ich als einziger "Akademiker" in der Familie bin sozusagen die letzte große Stütze.

Trotzdem ist schon ewig dieses Verlangen in mir, auszuziehen, mich selbstständig durchzuschlagen und endlich unabhängig zu werden. Außerdem ist es für mich nicht zuletzt aus logistischer Sicht in Frauensachen angenehmer eine eigene Wohnung zu haben.

Ich werd' noch wahnsinnig... :-)

Wie wäre es mit einer Wonung in der Nähe Deines Elternhauses? Dann kannst Du im Notfall sofort da sein, gleichzeitig aber die Unabhängigkeit (und bessere Logistik ;)) genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Referendar, also noch ein Niemand, der mit 25 schon 3 Kinder hat und verheiratetist, ist wohl nicht unbedingt das beste Beispiel wie man es machen sollte!

@ King Koitus #26

Mit 18 ausgezogen, während des Studiums heiraten und 3 Kinder in die Welt setzen? Da ist was an der Reihenfolge etwas verkehrt.

also ganz ehrlich:

ich studier ja selber lehramt und bin bald fertig.....

aber dieser referendariar labert eindeutig vieeeel mist...

3 kinder?! d.h. er hat wahrscheinlich seit 5 jahren sex mit ein und derselben frau...... also seitm abi dieselbe freundin > ergo hat er in gewissen bereichen NULL lebenserfahrung

er verdient 1040 euro im monat und kommt mit seiner nicht gerade kleinen familie gerade so über die runden und ist frühzeitig mit seiner alten zusammengezogen...

warum sagt so ein mensch das man mit 18 ausziehen sollte?! > weil er mit seiner jugend früh abgeschlossen hat und den schritt zur familie gemacht hat

ABER er pauschalisiert das: jaa mit 18 ausziehen! ....

fazit:

es kommt auf jeden selbst an! auf eltern, umfeld, erwartungen, finanzielle lage....

bei meiner wenigkeit verhält sich das so:

zum sommersemester nehm ich mir jetzt mal für so 4 monate ne wohnung (hab nen befreundeten makler :D) und lass es da krachen! .jedoch glaube ich das dies zu meinem bisherigem leben keinen allzugroßen unterschied macht, ausser das ich nicht mehr bis um 5 durchgemacht habe, um dann mitm ersten bummelzug die 12 km heimzufahren

bei nem ons war es wenn nicht gerade bei ihr ernsthaft problematisch: d.h. im schlimmsten fall ging es ins hotel... aber was macht man nicht alles wenn man spitz ist

sonst: lass ichs auch krachen! in den 2 zimmern die ich bei meinen eltern in beschlag habe! (55 qm zusammen) und bad auf derselben etage

jedoch hab ich selbst ein blödes gefühlt wenn da alle 3 wochen ne andere aufkreuzt. > my home is my castle und ausdruck meiner persönlichkeit und irgendwelche billigen lays die ein und ausgehen....naja is ne seltsame spinnerei

und ja: daheim hast du ganz andere finanzielle möglichkeiten! die 350 euro miete die draufgehen würden gibst du für gute möbel aus! und ich mein nicht das 0815 dreihundert euro sofa vom ikea!

anderes manko: am nächsten morgen ist es für dem ons peinlich wenn se einem elternteil begegnet! > mein vater bspweise schießt mich bzw sie dann auch mal rauf > aber ich denk ma da nie was dabei da ich einfahcn 1a verhältnis zu meinen eltern habe

und irgendwie sind se auch stolz auf ihren sohn in gewisser hinsicht :-)

fazit: und ich schließe mich da mehreren vorrednern an:

wenn ich nen lay wollt dann macht ihrs auch!

wenn ihr euch vor euren eltern gar schämt, dann mangelt es euch am selbstbewusstsein! - ganz ehrlich!

wenn sie es euch untersagen wollen: fragt sie ob ihr ins hotel gehen sollt, oder ob sie euch ne wohnung zahlen damit ihr in ruhe... könnt

ich glaube es gibt keinen elternteil der sagt: ne du darfst nicht vögeln!

aber nur alleine leben zu wollen oder inne wg zu ziehen um mehr vögeln zu können ist nonsense!

und ne FB ist gegenüber den eltern auch gut zu rechtfertigen

ONS: bei ihr oder hotel (hat meist auch den vorteil das sie so nie erfährt wo ihr wohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schon sehr lange krank und pflegebedürftig ist und wahrscheinlich noch dieses Jahr den Löffel abgibt

Naja, die 3 Monate wirste auch noch warten können

bei sonem beitrag mache ich mir echt gedanken über den geitigen zustand des verfassers!

geh mal in dich und denk nach was du da eig schreibst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

350 € Miete??^^

Ne Bude ist viel teuerer für das geld bekommt man bei uns schon mal gar keine Bude.

Und dann die ganzen anderen kosten Heizung, Wasser, Strom Internet, Essen usw usw.

Also ne Bude kostet mir ausgerechnet komplett 800€ im monat ist das den leuten schon Bewust die hier Gross sagen ja mal eben ne bude?

Und dann ist es ne Piss Wohnung wo man Platz angst hat und der Kühlschrank immer leer ist und man dann bei den Eltern für ne scheibe Brot Fragen muss.

Genau so sieht es bei nem Kollegen von mir aus.

Ist es das Wert oder?? wie seh ich das???

Ich denke es ist ein weitläufiges Thema.

Das Geld fällt auch nicht mehr von Himmel wie früher Bessere Bezahlungen in den Jobs usw... oder man ERBT.

Ist man dann Alpha??

Ich kenne jemand anderes wiederrum der ein haus bekommen hat von den eltern alles bezahlt bekommt von mama Ist DER ALPHA??

In den Augen der Frauen schon die sehen ah der hat nen Haus wau.. Dickes Auto Wau..

Und bevor wir weg gehen und der mit kommt fragt er erst mama um Geld .

Ich Finde das hat 0 mit männlich zu tun.

Trotzdem ist er da der Hengst, der alle Layt.

Also Witzlos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Torres super Beitrag. Bis auf die Tatsache, dass du nicht gesagt hast wo du wohnst und wie viel qm deine Wohnung hast. Studentenbude in Berlin kostet wohl mehr als eine in Hinterobertupfingen aber evtl. weniger als Hamburg-Blankeneese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unser Deutschlehrer (25, gerade im Referendariat, verheiratet, 3 Kinder) hat zu uns gesagt, dass man mit spätestens 18 Jahren ausziehen sollte. Und ich habe mich brav daran gehalten. Menschen, die zu lange Hotel Mama nutzen, sind meist einfach abolut unselbstständig und können nicht richtig mit Geld wirtschaften. Die wissen nicht, dass man Wäsche wenn möglich nach Farben trennt, wie man ein Hemd für ein Vorstellungsgespräch bügelt, wieviel Zeit die Hausarbeit in Anspruch nimmt etc. Abgesehen davon, dass man meist im Zimmer ficken muss, weil Papa ja in der Küche und Mama im Wohnzimmer und die Geschwister im Bad sind. Ein Mann, der ein paar Monate alleine gewohnt hat, ist mir viel lieber, als so ein Bübchen unter Mama's Fittichen, die ihm am besten noch die Schiesser Feinrip kauft.

Das ist doch Quatsch. Ich bin auch erst anfang 20 von zu Hause ausgezogen. Trotzdem konnte ich mit 16 schon kochen, bügeln und wusste, dass man Wäsche nach Farben trennen muss.

Das ist einfach nur eine Frage, wie einen die Eltern erziehen bzw. wie die Mütter ihre Söhne verwöhnen. Es gibt so viele Männer, die seit Jahren alleine Wohnen und am Wochenende mit einem vollen Wäschesack zu Mama fahren damit sie die Sonntag abends wieder sauber und gebügelt nach Hause nehmen können.

Putzen und kochen darf dann die Freundin erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Es ist und bleibt der selbe Gedanke.

Tom wohnt bei Mami und Papi. Es ist vollkommen egal ob Tom kochen, putzen, bügeln oder ein Perpetuum mobile bauen kann. Tom wohnt bei Mami und Papi. Die ganzen Rechtfertigungen bügeln nicht aus, dass Tom bei Mami und Papi wohnt.

Bob hat seine eigene Wohnung. Fertig. Beweisführung abgeschlossen.

Es ist ja nicht so dass man niemals ausziehen wird. Irgendwann muss jeder. Wenn man ausziehen kann, dann sollte man ausziehen. Wenn man nicht ausziehen kann, dann sollte man alles daran setzten ausziehen zu können.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.