[Sammelthread] Justin4711

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich lese jetzt schon seid längerem und habe einge Threads eröffnet, Theorie hin Theorie her, ich Aproache selber sehr viel halt nur erfolglos, jetzt habe ich die frage hat keiner Bock von euch mit mir mal in Field zu gehen? Ich will mal sehen wie ein Pick up Artist das in echt handhabt find das ist 10000 besser als millionen seiten zu lesen Ich bin in der nähe von Aachen Grüsse.

Wäre echt mal super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi ich lese jetzt schon seid längerem und habe einge Threads eröffnet, Theorie hin Theorie her, ich Aproache selber sehr viel halt nur erfolglos, jetzt habe ich die frage hat keiner Bock von euch mit mir mal in Field zu gehen? Ich will mal sehen wie ein Pick up Artist das in echt handhabt find das ist 10000 besser als millionen seiten zu lesen Ich bin in der nähe von Aachen Grüsse.

Wäre echt mal super.

Du solltest die Frage hier stellen: http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=273

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hörte in letzter zeit des öfteren das ich um die Frau Kämpfen soll, Frauen sagen ja immer sie wollen erobert werden, was meint ihr dazu lange um eine Frau Kämpfen ist doch sinnlos oder?

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frau Kämpfen ist doch sinnlos oder?

wie in alten Zeiten Knüppel rausholen und dem anderen eins auf die Mütze geben so lauft die Geschichte :D

=> Frau dein :D

ja nee is kla^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier wer kämpf, dann die Frau um dich, denn DU bist der Preis nicht sie. Wenn sie nicht will, who cares. Sie ist nicht der einzige Fisch im Teich.

Zudem wenn du Pickup richtig beherrschst, brauchst du nie wieder um eine Frau zu kämpfen. Lies dir RA's und Dreamcatchers Anleitungen durch und führe es aus. ;)

Gruß

baum2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf diese Frage ist wohl pauschal nicht zu antworten. Generell gilt, dass sich kämpfen immer lohnt. Bitch Shields sind nämlich meist ein fester Bestandteil von attraktiven Frauen. Nicht weil sie arrogant sind oder dich nicht leiden können, sondern einfach weil sie testen wollen ob du das Eis brechen und sie in deinen Bann ziehen kannst.

Aber wie gesagt, deine Frage ist doch sehr allgemein gestellt und pauschalisieren kann man da nicht!

Wenn hier wer kämpf, dann die Frau um dich, denn DU bist der Preis nicht sie. Wenn sie nicht will, who cares. Sie ist nicht der einzige Fisch im Teich.

Zudem wenn du Pickup richtig beherrschst, brauchst du nie wieder um eine Frau zu kämpfen. Lies dir RA's und Dreamcatchers Anleitungen durch und führe es aus. ;)

Gruß

baum2k

Ich sage dir, dass du mit dieser Einstellung so einige wundervolle Frauen verpasst! Und zu glauben das du nie wieder kämpfen müsstest im Game ist wohl ein Irrglaube deinerseits...

bearbeitet von Milchk@ffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu anstrengend.

Und Sinnlos wenn du ein nice guy bist.ihr kommt vll zusammen aber sie wird die Hosen in der Beziehung anhaben.

Darauf hätte ich kein bock.Ich muss mir nur ein paar Nice guys im Freundeskreis anschauen.Die haben teils ihre traumfrau bekommen,aber diese Mädels sehnen sich förmlich nach nem anderen Stecher und wirken nach ein paar monaten Beziehung nicht mehr wirklich glücklich.

Kenne eine ausnahme,der hat 3mal nen Korb bekommen und mittlerweile hat sich das Blatt total gedreht.Er hat teils bock auf ne neue und sie ist ne klette geworden.Er ist aber auch einer meiner besten kumpels und hat auch eine starke persönlichkeit.Kein niceguy also ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, es gibt schon hübsche Frauen aber, du wirst doch wegen so ein paar Titten und Arsch nicht die Fassung verlieren und dir den Sabber aus dem Mund laufen lassen. Bitte einhämmern: Frauen sind nur hübsche Beiwerk, aber nie bestimmend, auch wenn dir Alice Schwarzer was anderes einreden will.

Ja das ist ein seehr weitläufiges thema ein Kollege der schon lange in einer LTR ist meint fahre nach malle und du bist nicht lang alleine. Ich denke das ist ein hirngespinnst. ich habe da noch 2 Wings, der eine meint nächstes jahr fahren wir zusamen n den uaub und hauen da alles weg die Fraen warten da nur drauf, ich denke das ist auch ein hirngespinnst, der andere meint lass mal im urlaub fahren da sind viele Hübsche frauen aber die konkurrenz ist auch gross ich denke das trifft am ehesten zu. Als AFC nicht viel zu suchen. Ich würde dann schon einen Urlaub bevorzugen an dem man Günstigen sex kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits..

Ich hab da mal eine schnelle Frage..

Also ich habe ein HB kennen gelernt, per Online Game durch Zufall über nen Kumpel.

Also ich habe sie online kennen gelernt wie schon beschreiben,am ersten Abend hatte ich schon nen Number close. das war Letzen Freitag. Samstag habe ich mich dann schon mit ihr getroffen nachmittags, waren Eis essen danach waren wir ihn ihrer Wohnung Smaltalk usw. ok nach so ca 3 Stunden bin ich dann wieder nach hause weil ich dinge erledigen musste. Gestern am Sonntag war ich dann den ganzen Tag unterwegs, heute abend fahre ich dann zu ihr nen Film schauen von 8-10. Sie fragte auch schon ob ich was vor hätte usw ob ich will das was passiert, weil ich für abends fragte usw,ich fragte sie dann ob sie wolle das was passiert da sagte sie es gehören immer 2 dazu ob ich wolle, lange rede kurzen Sinn wir finden uns beide nett. Meint ihr für ein KC ist es heute abend noch etwa zu früh oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escalation ist ein stetiger Anstieg. Dementsprechend kommt es auf die "Ist"-Situation an.

Aber wenn sie dich schon fragt, ob heut was passiert.... GO for it. Sie wird dir garantiert nicht sagen. "Boah ich habs sowas von nötig, ich lauf gleich aus."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie ist 24 ich bin 29 mir ist das egal würde auch schon bei ihr Pennen aber sie ist seid 2 Jahren solo was wohl was heissen mag. Mal sehen ich bin ja gleich da wenn sie nicht absagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
aber sie ist seid 2 Jahren solo was wohl was heissen mag.

2 Jahre angestaute Lust auf Sex. :-D

Und nein für einen KC ist es definitiv nicht zu früh, die Lady ist 24 und weiß sehr wohl was "DVD schauen" bedeutet. Sie will es, hab Spaß! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie, du willst sie tatsächlich vor der Heirat küssen? Bist du verrückt!!!

Nun, Scherz beiseite:

Hör auf damit, bei ihr Versicherungen einzuholen, indem du fragst, ob sie wolle "das was passiert" und solche Sachen. Tritt stattdessen als souveräner Mann auf, sei charmant, lustig und risikobereit. Der Spass steht im Vordergrund. Du musst dich für nichts rechtfertigen. Lebe einen sexuellen frame und eskaliere. Nicht, indem du ihr gleich an die Titten grapscht, sondern einfach dein kino immer weiter steigerst. Riech an ihrem Hals und dann küss sie. Ihr seid doch beide schon groß, dürfte nicht so schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh vor ihrem Haus haben die die Strasse aufgerissen, jetzt haben die da ne Bombe gefunden.. Und sie weiss nicht ob sie rein darf mal sehen ob das noch was gibt heute..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bringt es eigentlich was mit einer Bitch weg zu gehen die eh kein sex oder eine Beziehung will?? Ich meine was soll ich mit der Bitch?? Die lässt kein ran die Stört doch nur oder? Davon kenn ich HUNDERTE die sagen LJBF. Also ein wing kommt mit und will die mitbringen besser da lassen wo sie ist?

* Edit by Mod: Geschlossen, da ein low-quality-thread. Justin, bitte versuche, ab und zu auch mal Deinen normalen, gesunden Menschenverstand zu benutzen, bevor Du hier wirres oder frauenfeindliches Zeugs postest. Danke. *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du solltest einfach nicht sauer sein. Warum auch? Keiner kann etwas für einen Bombenfund, also was soll das? Du kannst es meinetwegen schade finden, weil du sie gern gesehen hättest, aber mach blos kein Drama draus - du willst schließlich nicht als needy, ohne sonstiges Leben zu tun und als klammernd erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles gut geht Treffe ich sie heute, gestern ging auch nicht, da musste sie einen Schrank aufbauen... Ich beriche dann wie es lief wenn etwas lief...

M.F.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.