[Sammelthread] Justin4711

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich hatte ja das Hb da bei der ich 1 mal war was ich in dem einen Post geschrieben habe.

Wir wollten uns ja dann erst Montag treffen, war klar dann hatten sie auf einmal die bombe da vor ihrer türe gefunden ich mich geduscht bla bla sie mir kurzfristig abgesagt. Dann stand der Dienstag fest, dann kam da kurzfristig die freundin zwichen die das Regal bringt. ich Fertig geduscht alles sie abgesagt.Ok Heute der OBERHAMMER!!! ich fertig geduscht wie immer schreibt die mir ne mail das der Fette tätowierte kerl bei ihr in de bude ist jetzt lässt die mich zum dritten mal hier sitzen,Oberhammer :sie hat ihm gesagt sie hat nen date er kommt trotz dem rein. Ey die lässt mich wieder hier sitzen. der der spast geht da einfach rein. Was mach ich mit der??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts. Freeze bis sie sich wieder meldet, sich überzeugend entschuldigt und eine angemessene Entschädigung anbietet. Einladung zum Essen oä. Passiert das nicht, ist sie Geschichte.

Ultimatum setzen bringt für gewöhnlich nichts, erzeugt Trotzreaktionen und lässt dich needy erscheinen.

Anmerkung: Wenn du nicht für jeden Furz einen Thread aufmachen würdest und dich ernsthaft mit dem Thema PU beschäftigen würdest und dies zeigst, in dem du manche Dinge selbstständig entscheidest, wäre der Wille der Leute dir zu helfen sicher größer. Auch ein vernünftiger Satzbau würde dazu beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz blöde Frage was mich aber schon länger wurmt, wie kann ich in meiner Kopfzeile oben links ein Bild rein bekommen? Immer wenn ich auf Bild ändern gehe kann ich nur das Profil Bild ändern.

Danke für die Antworten.

M.F.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne ganz blöde Frage was mich aber schon länger wurmt, wie kann ich in meiner Kopfzeile oben links ein Bild rein bekommen? Immer wenn ich auf Bild ändern gehe kann ich nur das Profil Bild ändern.

Danke für die Antworten.

M.F.G.

Das ist Dein Avatar. Den kannst Du ändern, wenn Du auf "Einstellungen" klickst (rechts oben neben "Neue Beiträge", NICHT in Deinen Profilangaben) und dann auf "Persönliches Profil: Avatar bearbeiten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi also ein Super guter Wing dem ich eigentlich alles anvertraut habe, hatte sich schon länger an die HB ran gemacht, von der ich was will mit der ich auch was hatte,Also eigentlich mein HB!!!, ich habe auch mit ihm drüber gesprochen das er sich nicht so an sie ran machen solle,( war ein echt ernstes gespräch ) da hat er mir noch beteuert er würde nichts mit der frau machen. Jetzt hat er sie gelayt gestern was klar war. Jetzt Frauen kommen und gehen nur was würdet ihr mit dem wing machen? Bin kurz davor dem ein Paar rein zu hauen nur bringt ja wenig ob die Freundschaft noch sinn hat?

L.G. Danke für Eure hilfe scheiss Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freeze;)

bros before hoes, die regel kennt dein "freund" wol nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt ganz drauf an, was du zu ihm in dem gespräch gesagt hast.

wenn du ihm gegenüber geäußert hast, dass du gefühle für die frau hast und es dich deswegen verletzt, wenn er was mit ihr startet, würd ich die freundschaft beenden. denn dann hätte er gezeigt, dass ihm seine triebe wichtiger als dein wohlergehen sind. so einen freund braucht niemand.

wenn du ihm aber gesagt hast, dass er sich von der frau fernhalten soll, weil er sonst dein "revier" verletzt (sinngemäße äußerung von dir: "ich hatte was mit dem hb, deswegen ist sie MEIN hb") kann man ihm keinen vorwurf machen. von einem platzhirschverhalten unter wings halte ich nix. man kann keine frau beanspruchen, nur weil man etwas mit ihr hatte. solange keine gefühle im spiel sind, sollte man das ganze als "free for all" betrachten.

du wirst ja wissen, was du ihm gesagt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ganz ausdrücklich zu ihm gesagt das ich was von ihr will und das weiss er auch!! Fakt ihm ist es scheiss egal er denkt nur an seine Triebe was das angeht, er würde auch mit ihr schlafen wenn es meine LTR wäre, sagte der andere wing gerade auch zu mir, ich habe 2 Tage vorher mit ihm getelt und er sagte er würde sie nie anfassen weil er weiss das ich was von ihr will, und ich sein Wing bin, ich habe ja gesehen das er sich übelst an sie ran schmiss, Sie findet es natürlich herrlich begehrt zu werden und er hat sie na klar Gelayt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi als Alpha ist es nicht verkehrt auch mal richtig nett zu sein mit Rosen usw..?? Also ist es nicht total AFC mässig auch mal Rosen zu holen, ich denk immer das wäre nur für madiges AFC verhalten.

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie so oft wird Alphasein mit Dominant sein gleichgesetzt.

Einen Alpha zeichnen (unter anderem) social skills aus. Respekt, Wahrnehmung des anderen, Aufmerksamkeit.

Vor allem - als Alpha bist du selbstsicher genug, um keine Angst davor zu haben, dass eine Handlung "zu weich" wäre.

Selbstbewusstsein und umsichtiges Verhalten ist Teil von Führungsstärke. Wer sich nur einfach gegenüber anderen menschen durchsetzen will, bekommt von seinem SC/Team/Partnein recht schnell die Quittung dafür.

Ich habe ein paar vermeintliche Alphas kennen gelernt, die mit diesem "hart sein" eine ordentliche Bauchlandung hingelegt haben. Denn Alpha bist du nur, wenn andere dich als solche auch anerkennen. Wenn Du dich so verhältst verlierst du von der Gemeinschaft schnell Wert. Man spricht dir deinen Anspruch auf Führung ab und das kann dann ganz schnell genau im Gegenteil münden - Du wirst zum OMEGA für die Gruppe. Aus der Position kommt du auch nicht mehr so schnell raus. Suche ein wenig hier im Forum, du wirst entsprechende Erfahrungsbericht finden.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ist es nicht total AFC mässig auch mal Rosen zu holen

Warum sollte es AFC mäßig sein?

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist so gestern hab ich ein mädel echt nicht nett behandelt nur ignoriert usw.sie wollte mich küssen ich hab sie nur weg gedrückt, im Club ne, ich bin ja nicht mit ihr zusammen und wollte ja nicht das andere Hb´s das denken. Naja ich wollte aber eigentlich schon noch das mit ihr was läuft und wenn es nur Fuckbabe wird, deswegen die Frage mit den Rosen zu schenken. nur damit bin ich imer übels schlecht gefahren mit geschenken überhaupt ob es Rosen oder ne Kette war danach war schnell aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi als Alpha ist es nicht verkehrt auch mal richtig nett zu sein mit Rosen usw..?? Also ist es nicht total AFC mässig auch mal Rosen zu holen, ich denk immer das wäre nur für madiges AFC verhalten.

Danke schon mal.

Ich nehme jetzt einfach mal das Beispiel mit der Rose.

Ein AFC würde mit der Rose zu Ihr gehen.

Sie Ihr übergeben als würde er eine Gegenleistung (Sex) hierfür erwarten.

Jemand mit Kenntnissen in der Verführung (ich schreibe bewusst nicht Alpha), könnte Ihr auch eine Rose schenken. (Wenn Sie etwas für dich getan hat!)

Er würde Ihr die Rose so schenken, dass Sie diese durch Zufall, aber nicht in seinem Beisein entdeckt. (Ratespaß und Ungewissheit ist nun gegeben!)

Ich vermute du hast ein etwas verblendetes Bild von einem Alpha.

Es scheint als würdest du Ihn mit einem Badboy verwechseln.

bearbeitet von kassette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ XSPoser

Der hat ja keine... Ich mach die an und er.... Aber ich muss schon sagen est ist ein wing von mir er hilft mir in anderen Bereichen ich dachte ich könnte ihm alles anvertrauen aber wenn es um HB´s geht hört die Freundschaft auf oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe hier keinen allgemeingültigen Rat ab.

Du musst für Dich selbst aufstellen welche Wert- und Moralvorstellungen Du hast und welche Konsequenzen Du ziehst, wenn diese verletzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ XSPoser

Der hat ja keine... Ich mach die an und er.... Aber ich muss schon sagen est ist ein wing von mir er hilft mir in anderen Bereichen ich dachte ich könnte ihm alles anvertrauen aber wenn es um HB´s geht hört die Freundschaft auf oder?

Verzichte auf den Typen. Das ist kein echter Freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alpha und Nett ?

Hast du Crack genommen ?

Als Alpha bekommt die Frau höchstens ein paar Schellen!

TROLL

warum soll man als alpha nicht nett sein, wenn sie es verdient hat und es der beziehung gut tut!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alpha und Nett ?

Hast du Crack genommen ?

Als Alpha bekommt die Frau höchstens ein paar Schellen!

TROLL

warum soll man als alpha nicht nett sein, wenn sie es verdient hat und es der beziehung gut tut!?

Ich neige dazu zu behaupten, dass er es sarkastisch gemeint hat :-D

Aber wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ All:

Ich habe eh ein grosses Problem damit wenn ich weg gehe, ein HB Approache, der wing nach ner zeit auch mit ihr Spricht dann wird der Studi name ausgetauscht der Drecks mist.. oder er sieht bei mir wem ich bei Studi geaddet habe.. das ist mir Samstag erst Passiert ich lerne sie kennen und nur er schreibt und Flirtet mit ihr, wenn ich ihn drauf anhaue sagt er er könne nichts dafür sie schreibt mit ihm an mir hat sie ja kein interesse mehr wie geht ihr damit um das ist doch nicht normal oder wie unterbindet ihr das? oder lasst ihr das zu?

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.