[Sammelthread] Justin4711

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi also ich habe da so seid ca4 Wochen eine HB.. ich weiss nicht so wirklich was ich mit ihr machen soll. Nach dem dritten Tag an dem wir uns kannten, kam es zum Lay. Danach wurde gesagt, dass es eine lTR ist... ok. Aber seid ca 1 Woche sagt sie wir wären nicht zusammen. Und macht wa sie will schreibt wirres zeug. Wie gehe ich mit ihr um? Ich habe gedacht ich hätte mit ihr eine LTR sie Nachtet auch des öfteren bei mir.Meint sie täte soo viel für mich.. Jetzt fängt es aber an dass sie nur noch macht was sie will. Sie geht mit den Freundinnen, und Verbringt die ganze nacht in der Disco und Säuft sich richtig gut einen, ich will es icht sie macht es trotz dem. wie geh ich mit der um? Ich kann sie nicht Festhalten. ich kann in der Woche nicht bis 5 Uhr Saufen weil ich Arbeiten muss. Dass problem ist sie macht was sie will und geht auf Männer jagt!

Jetzt die Frage, habe ich sie schon Verloren? wie würdet ihr Reagieren wenn Eure HB sich an keine Regeln hält?

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...."Aber seid ca 1 Woche sagt sie wir wären nicht zusammen. "...

Jetzt fängt es aber an dass sie nur noch macht was sie will. Sie geht mit den Freundinnen, und Verbringt die ganze nacht in der Disco und Säuft sich richtig gut einen, ich will es icht sie macht es trotz dem. wie geh ich mit der um? Ich kann sie nicht Festhalten. ich kann in der Woche nicht bis 5 Uhr Saufen weil ich Arbeiten muss. Dass problem ist sie macht was sie will und geht auf Männer jagt!

Vergiss erstmal den LTR Mist, sie hat ihn nämlich auch vergessen. Geh raus, hab Spaß und verbringe Zeit mit deinen Freunden. Wenn ihr sex habt Cool, ansonsten halt nicht. Dass macht dir dann nämlich auch nichts mehr aus, da Du auf Frauen-jagt bist.

wie würdet ihr Reagieren wenn Eure HB sich an keine Regeln hält?

Wenn´s dir nicht gefällt halt Abstand von ihr. Sie gehört nicht dir, und kann machen was sie möchte solange sie niemand schadet.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist sie meint wir wären nicht zusammen, ist aber super Eifersüchtig wenn ich nur mal ne HB anschaue. Super Eifersüchtig. Also nicht dran halten und was zum layen suchen. Egal was sie sagt. Aber das ist Typisch Frau, Sie weiss nicht was sie will. Sie will mich nicht verlieren aber nicht ganz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist sie meint wir wären nicht zusammen, ist aber super Eifersüchtig wenn ich nur mal ne HB anschaue. Super Eifersüchtig. Also nicht dran halten und was zum layen suchen. Egal was sie sagt. Aber das ist Typisch Frau, Sie weiss nicht was sie will. Sie will mich nicht verlieren aber nicht ganz haben.

Doch sie weis was sie will. Sie möchte Dich im Orbit halten und mit anderen Männern sex haben :wub: . Die Frage ist nur was Du willst.

Wenn Du es mir dir machen lässt bist Du selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi aber nen Freeze out wäre nicht angebracht oder? Bin mir ziemlich sicher dann vergisst sie mich, und die sache ist gelaufen. Ich wollte eigentlich das es eine lTR wird! Das kann ich aus der Sache nicht hin bekommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi aber nen Freeze out wäre nicht angebracht oder? Bin mir ziemlich sicher dann vergisst sie mich, und die sache ist gelaufen. Ich wollte eigentlich das es eine lTR wird! Das kann ich aus der Sache nicht hin bekommen oder?

Du kennst sie kaum, und sie ist ja nicht wirklich Interessiert also vergiss erstmal eine LTR. Wenn ihr eine schöne Zeit habt, guten sex und dass über lange zeit ist es was anderes. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass dies kaum geschehen wird. Klar kannst Du dich nicht mehr bei ihr melden, und klar musst du damit rechnen dass sie Dich vergisst. Ich würde mir aber eher über dein Frauennotstand bzw über sein Selbstrespekt sorgen machen: Wenn Du eine LTR mit einer Frau willst bei der Du meinst sie würde dich eh beim Freez vergessen + sie ja nicht gerade eine Traumfrau vom Verhalten ist.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich bin echt am verzweifeln und kurz vor dem aufgeben. Wie kann man eine HB von sich überzeugen? Dass sie auf dauer von einem überzeugt ist. Wenn man als Mann auch viel Arbeiten muss, und Finanziel nicht alles in der wiege gelegt bekommen hat. HB´s wird es nach einer zeit immer langweilig und sind dann weg oder?

Wie kann ich das verhindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir ne Böse und nimms net persönlich aber des Thema gibts scho 100 ma im Forum!!

1. FAQ´s lesen

2. Im Beginner Forum sich einlesen

3. Schatzkiste durchstörbern

PS: Stichwort - Anziehung

bearbeitet von B!gSmoke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indem du nicht versuchst, sie von dir zu überzeugen, sondern einfach du selbst bist. absichtliche DHV ist DLV und das merkt ein mensch auf dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 118 Posts und dem Memberstatus kann man eigentlich voraussetzen das du die Begriffe wie Rapport, Comfort oder Attraction einfach kennst.

Sorry wegen meiner negativen Aura im Moment, aber ich fange an mich langsam über Posts und Beiträge aufzuregen die stets die selben Probleme ansprechen, stets Probleme angesprochen werden die eigentlich keine Sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt mir das ganze Game, wenn ich zuhause sitze weil ich am nächsten tag um 5 uhr raus muss, während sie sich die nacht mit anderen männer um die ohren schlägt?

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was nützt mir das ganze Game, wenn ich zuhause sitze weil ich am nächsten tag um 5 uhr raus muss, während sie sich die nacht mit anderen männer um die ohren schlägt?

Grüsse.

Was nützt es den "Männern", wenn sie sich nur die Nächte um die Ohren schlagen und sonst nichts gebacken kriegen? Schon mal die Aussage gehört "Ich stehe auf ältere Männer, weil sie mit beiden Beinen im Leben stehen!"? Das sind keine Männer, die sich immer nur die Nächte um die Ohren schlagen.

Ansonsten: Arbeitest du 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr?

Habe Spaß mit ihr an den freien Tagen. Mache ein schönes langes Wochenende mit ihr. Fahrt weg, guckt euch eine schöne Stadt in der nähe an und geht dort abends in einen Club etc. etc..

Ansonsten ist es auch ein Stück weit inner game. Stehst du zu deiner Arbeit und dem was du machst? Erfüllt sie dich? Wärst du lieber ein "Partylöwe" der auch in der Woche immer nur feiert und jammerst deswegen rum?

Setze Prioritäten und Ziele in deinem Leben. Ich war früher extrem häufig in Clubs und allgemein im Partyleben. Heute weniger, dafür beruflich sehr gute Perspektiven und das was ich mache erfüllt mich ein Stück weit mit Stolz. Auch ich stehe trotz Gleitzeit gegen 5.30 auf. Dennoch habe ich heutzutage mehr Frauen als früher (wenn man von belanglosen KC's aus denen nichts großes geworden ist mal ab sieht).

Allgemein überzeugst du eine Frau in dem du von dir überzeugt bist und selber Spaß in deinem Leben hast. Wenn du um 5 aufstehst, hast du vermutlich früh Feierabend. Mache was tolles in den frühen Abendstunden, den Wochenenden und im Urlaub. Club und Party sind bei weitem nicht das einzig Spaßige im Leben. Wenn deine HB's das anders sehen, solltest du dir andere suchen. Wenn du das anders siehst, solltest du einen anderen Job suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jaezzerli
"Ich stehe auf ältere Männer, weil sie mit beiden Beinen im Leben stehen!"

wie jetzt? ich dachte ich bin die einzige, die das immer sagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich stehe auf ältere Männer, weil sie mit beiden Beinen im Leben stehen!"

wie jetzt? ich dachte ich bin die einzige, die das immer sagt ;)

;-) Nein,das ist mein Spruch...

Patentrecht und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was nützt mir das ganze Game, wenn ich zuhause sitze weil ich am nächsten tag um 5 uhr raus muss, während sie sich die nacht mit anderen männer um die ohren schlägt?

Grüsse.

Herzlichen Glückwunsch.

Du hast es geschafft zwei (!) sinnlose Threads hintereinander aufzumachen + meine Antwort aus dem letzten Thread gekonnt zu Ignorieren. Dazu kommt noch das Du für beide (!) Threads einen 1A ausschlagkräftigen Titel gewählt hast - nämlich beide mal "HB"....

Und zu deiner Frage:

Nicht jammern wenn Du um 5 raus musst, es ist deine Entscheidung. Ich gehe davon aus dass Du noch keine 50+ bist, und so durchaus mal eine Nacht durchmachen kannst, wenn es dir denn "so" wichtig" ist.

Du hast genauso 24 Stunden Zeit wie jeder andere Mensch, wie Du diese 24 Stunden verbringst ist deine Entscheidung. Wenn ich solche Ausreden hören, von wegen " ich muss dies und dass...", "ich habe keine Zeit...".

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi danke erst mal für die Antworten auch von den HB´s ich stehe mit beiden Beinen im Leben und Arbeite viel. Und fange Jetzt nebenbei, mit dem Techniker an auf Abendschule. Ich finde die Kommentare sehr interessant!!! Ich bin genau Eurer meinung, das versuche ich meinen HB´s auch zu erklären, das ich was für die Zukunft mache, aber in unserer Spass Gesellschaft wollen die HB´s nur in der Disco abhängen um 8 klasse Schulabbrecher kenen zu lernen. Weil sie Dicke Arme haben usw..

WO SIND DIE HB`S DIE MÄNNER WOLLEN DIE MIT BEISDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN????

Ich höre nur davon, und werde in der Realität immer vom gegenteil überzeugt. ich bin ende 20 und fince keine HB die nur annähernd was festes will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi danke erst mal für die Antworten auch von den HB´s ich stehe mit beiden Beinen im Leben und Arbeite viel. Und fange Jetzt nebenbei, mit dem Techniker an auf Abendschule. Ich finde die Kommentare sehr interessant!!! Ich bin genau Eurer meinung, das versuche ich meinen HB´s auch zu erklären, das ich was für die Zukunft mache, aber in unserer Spass Gesellschaft wollen die HB´s nur in der Disco abhängen um 8 klasse Schulabbrecher kenen zu lernen. Weil sie Dicke Arme haben usw..

"Erklären" ... aha :-D

Ich höre nur davon, und werde in der Realität immer vom gegenteil überzeugt. ich bin ende 20 und fince keine HB die nur annähernd was festes will.

Vielleicht weil Du mit genau dieser Needy "ich brauche eine Beziehung" Einstellung alle HBs vergraulst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WO SIND DIE HB`S DIE MÄNNER WOLLEN DIE MIT BEISDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN????

Ich höre nur davon, und werde in der Realität immer vom gegenteil überzeugt. ich bin ende 20 und fince keine HB die nur annähernd was festes will.

Selten in Clubs. Da sind häufig die, die nur Spaß wollen. Oder die, die etwas ernsthaftes suchen und sich daher nicht auf Club Aufreißer einlassen. Aus nem Club Aufriss kann auch etwas ernsthaftes werden, aber die Chance auf bedeutungslosen Sex / FB überwiegt da halt. Ist ja auch nichts schlimmes bei, man sollte sich dessen nur bewusst sein. Tanzkurse, VHS Kurse, Ausstellungen, Sportvereine, Abendschule, Literaturlesungen, Konzerte, ... . Gibt genug Anlässe außerhalb der Clubs, wo man Frauen kennenlernen kann. Muss halt in deine persönlichen Interessen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Hb im Club Approacht. Redete mit ihr darüber dass die Männer die Hb´s Approachen müssen, mit ihr das Zahlenspiel gemacht usw, sie dann nur meinte das ich die sache mit dem Approachen gut gemacht hätte dank erst mal an euch (hab ich ja bi euch gelernt), sie meinte woher ich denn so gut überzeugen konnte. Lange rede kurzer sinn wir waren uns beide einig das Internet bekanntschaften auch mist sind, Online treffen sich immer weniger HB´s mit Männer, finde ich jetzt meine Energie will ich da auch nicht mehr Stundenang rein setzen. Nur jetzt wird es echt eng, wo man dann vernünftige HB´s kennen lernen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Geflenne nicht.

Ich hab nen Duales Studium, dazu nen 16h Nebenjob und parallel dazu versuche ich bis Sommer diesen Jahres Spanisch zu lernen und NLP im Bezug auf Business. Der einzige Nachteil ist mein mangelndes Zeitkontingent, aber ich nutze meine Zeit lieber sinnvoll und zielstrebig, als sie zu vergammeln. Ansonsten haben mir all diese Tätigkeiten immer jede Menge Gesprächsstoff für spätere Dates beschert.

Man sollte das natürlich nicht runter leiern, wie den Steckbrief eines Internetprofils, sondern nebenbei einfließen lassen. Kerle mit Ambitionen und Zielen sind nunmal sexy, solange sie nicht klingen als wollten sie damit irgendetwas kompensieren oder ihr gestörtes Selbstbewusstsein kaschieren.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hatte ja seid mehreren Wochen eigentlich eine LTR, nach einer zeit fing die Hb an zu erzählen,sie wüsste nicht ob sie mich liebt bla bla und machte schluss, will sich aber weiter hin mit mir treffen, und lässt mich am haken hängen und meinte sie bräuchte zeit wegen ihrer Gefühle, so jetzt verknallte ich mich in sie und sie lässt mich RICHTIG LEIDEN!! ich geh gerade kaputt daran, sie trifft sich mit anderen Männer, meint sie weiss nicht was mit uns ist und will sich mit mir erst mal so treffen, sie schmiert mir immer Honig um den Mund und meint sie will was Festes usw sie wolle wieder nen Freund. Ich gehe gerade zu grunde die trifft sich heute wieder mit Kerlen, für ich ich das so als ob sie meine lTR sei und mt anderen männer schläft, ich geh gerade zu grunde was tu ich nur?? ;-)

Grüsse

bearbeitet von Justin 4711

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du tust ist folgendes.

Du triffst dich nächste Woche mit: Vanessa, Alexandra, Sabrina, Franziska, Mara, Anna und Jessica. Vielleicht lernst du auch noch Jacqueline in einem Club kennen und dann wirst du merken dass es dir danach schon deutlich besser geht ;-)

Zu deiner Herzdame: Auch hier ist durch deine Oneitis bedingt erstmal ein Freeze angebracht allerdings liest sich das für mich eher so dass du lockerer werden musst. Sie ist durchaus gewillst sich mit dir zu treffen. Schenk ihr bei eurem nächsten Treffen doch einfach eine Volleskalation zur Begrüßung und komm aus diesem LTR Gedenke raus. Hab einfach Spaß und eine tolle Zeit mit ihr, der Rest kommt von selber. Schaff dir ein intressantes Leben an dem sie Teil haben darf wenn sie möchte. Wenn nicht hast du immernoch die freie Auswahl von oben, alles klar? :db:

Game On!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit ich das richtig verstehe:

Wegen einer Frau, die dich RESPEKTLOS behandelt, die sich deiner zu 100% sicher ist, die dir ABSICHTLICH derartigen Brainfuck gibt, heulst du rum wie ein kleines Schulmädchen?

Dude, anhand deiner Erzählungen weist diese Frau eine gestörte Persönlichkeit auf. Wahrscheinlich wird sie niemand bändigen können - ich zitiere mal:

Sie braucht die Freiheit, die Partys und den Highlife,

das Licht geht aus und dann wird sie ganz allein sein,

Ja irgendwann wird sie merken was ihr fehlt,

doch dann zeigst du dieser Nutte Stärke wenn du gehst!

Man mag über Ihn denken was man will, einige seiner Texte spiegeln meiner Meinung nach aber die Realität wieder. Spart euch bitte das Schubladendenken, ich stehe ebenfalls auf Mozart ;-)

Threadersteller - weine! 3 Tage lang Trauer! Heul Dir die Seele aus dem Körper und hänge der Zeit mit ihr hinterher. Du wirst bald auch Schattenseiten aus dieser Zeit wahrnehmen und dann liest du dir diesen Text hier nochmal durch. Sei froh, dass du diese Frau los bist und noch etwas elementar wichtiges:

Entziehe Ihr deine Person! Gib dieser Frau keine MAcht über dich - das bedeutet völlige Kontaktsperre!

Du schaffst das, haben schon viele vor dir geschafft, werden weitere nach dir schaffen!

Greetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.