Die Alte spinnt!

38 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast

Klar muss er das irgendwie lernen...

Er hĂ€tte die ganze Sache ja von Anfang an anders aufziehen mĂŒssen...aber jetzt "kennt" sie eben schon..wenn er jetzt zu krass einsteigt, merkt die Frau das was komisch ist - doof ist die ja nicht...

Um gottes willen nicht freezen. Gibt es ein grĂ¶ĂŸeres eingestĂ€ndnis, dass er versagt hat als lover als abzuhauen???

Freeze ist in einer LTR oder bei einer AffÀre manchmal angebracht um die attraction durch abwesenheit zu steigern. Aber gewiss nicht jetzt.

Er muss sie gamen nicht freezen. Durch den freeze wird das status quo erhalten bleiben.

Freezen gehört ZUM Game.

Außerdem: Wenn er freezt...und sie am langen Arm hĂ€lt, kommt es meiner Meinung nach glaubwĂŒrdiger, wenn er dann irgendwann sagt er hĂ€tte da jemand kennen gelernt, tolle Frau etcpp.

Als wenn plötzlich aus dem Nichts die Frau da ist - wo er gestern ihr noch gesagt hat "ich bin fĂŒr immer dein Teddy".

Sorry aber...ICH wĂŒrde mir da sofort verarscht vorkommen und wĂŒrd bei dem Spiel nicht mitspielen - schon gar nich, wenn ich ihn eigentlich nicht unbedingt haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss r.p.p.l. zustimmen und schließe mich seinem ratschlag an. der threadstarter sollte das probieren!

klar, er ist ein afc durch und durch. sicher, er wird das nicht durchziehen können und unglaubwĂŒrdig sein und was-weiß-ich.

aber irgendwann muss man mal anfangen. und anfangs muss man bis zu einem gewissen grad schauspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du erzĂ€hlst ihr beim nĂ€chsten treffen von einer tollen frau. Die geschichte muss stimmig sein und auch zu dir passen. Dann ein treffen spĂ€ter erzĂ€hlst du ihr subtil vom geilen sex mit deiner "neuen". Gib ihr das gefĂŒhl, dass dein interesse an ihr gegen null tendiert. Das wird sie nachdenklich stimmen.

Hey ich muss dir was erzĂ€hlen. Letztes we war ich ja feiern wie du weißt (muss im vorfeld erwĂ€hnt werden). Und iwann hat ein kumpel ein paar mĂ€dels angequatscht (realistisch denn er ist kein player). Und da lernte ich eine kennen. Kennst du diese Latinas? Ich meine die Frauen mit dunklen glĂ€nzenden Haaren und diesen tief braunen augen? Sie ist so eine...pause....(trĂ€umerischer Blick zum fenster und leicht grinsen). Naja jedenfalls wir haben die nummern ausgetauscht und wir treffen uns jetzt am XY.

Ende des Themas...Beim nĂ€chsten mal erzĂ€hlt er vom date....dann vom sex usw. Alles schön langsam ĂŒber wochen hingezogen !

Sorry aber...ICH wĂŒrde mir da sofort verarscht vorkommen und wĂŒrd bei dem Spiel nicht mitspielen - schon gar nich, wenn ich ihn eigentlich nicht unbedingt haben will.

Sagst du jetzt. Du wĂŒrdest aber spĂŒren wie dein value in seinen augen brĂŒckelt wenn du in so einer situation wĂ€rst; dann wĂŒrdest du aber anfangen etwas anders zu denken. Und aus einem "wenn ich ihn eigentlich nicht unbedingt haben will" wird dann schnell ein "unbedingt haben will "

Aber ich sage dennoch --> Es klappt gut aber nicht immer. HĂ€ngt viel davon ab wie hoch bzw. wie niedrig die attraction jetzt ist. Das ist die grosse unbekannte die niemand hier wirklich kennt !!!!

Und es hÀngt von den Skills des TS ab. Wie gut er "schauspielern" kann !

@ Jaezerli

wenn das stimmen wĂŒrde, könnte ich ja gleich ins Kloster oder mich damit abfinden, dass ich nur noch von fickfröschen umgeben bin mega_shok.gif

Mein Text.."Falscher Mythos:Frauen sind iloyal " funktioniert in beide richtungen !!!! Never forget (du hast ihn ja gelesen)

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mustang 90..bitte einlesen und nicht die Leute verwirren und ihnen stuß einreden !! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sagst du jetzt. Du wĂŒrdest aber spĂŒren wie dein value in seinen augen brĂŒckelt wenn du in so einer situation wĂ€rst; dann wĂŒrdest du aber anfangen etwas anders zu denken. Und aus einem "wenn ich ihn eigentlich nicht unbedingt haben will" wird dann schnell ein "unbedingt haben will "

Nö...ich kenn die Situation...und bei mir klappt das nicht ;-)

Aber spielt ja auch keine Rolle...

Ich hab ja auch nicht per se gesagt,das das ne dumme Idee von dir ist - natĂŒrlich klappt das, aber eben nur - wie du selbst sagst, wenn die Attraction hoch genug ist. Sonst kickt sie ihn sofort raus oder erzĂ€hlt ihm ihrerseits vom heißen Kerl und dann sind wir bei "Wir sind ja so tolle Freunde und können uns alles erzÀÀÀhlen"

Der Ts könnte sich ja mal zu Wort melden, wie er die Idee findet und ob er sich in der Lage sieht,das so durchzuziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine manipulative Frau, die vorn vornherein schon erzÀhlt, wie scheisse sie ist, gamed man nicht.

Man widmet sich vernĂŒftigen Frauen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So eine manipulative Frau, die vorn vornherein schon erzÀhlt, wie scheisse sie ist, gamed man nicht.

Man widmet sich vernĂŒftigen Frauen zu.

Zur HĂ€lfte richtig, meiner Meinung nach. Es stimmt, wenn das irgendwelche Alten erzĂ€hlen, die man schon fickt, die einen aber nur darauf einstellen wollen, dass ihre Blut-Hirn-Schranke nicht richtig arbeitet und sich erhoffen, dass man Ihnen kĂŒnftigen Scheiß durchgehen lĂ€sst, mit dem Hinweiss "Jaa, so bin ich halt, hab ich ja von Anfang an gesagt, blablabla..."

Hier ist es allerdings so, dass sie einfach nur höflich und nett sein will und die Schuld fĂŒr das Nicht-zustande-kommen der Beziehung auf sich lĂ€dt, um dem TE nicht sagen zu mĂŒssen, dass sie keine Kastraten fickt...

Grße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Vielleicht hat sie die Erfahrung gemacht, dass die meisten sie danach als LTR wollen. Um dem vorzubeugen und nur eine

FB zu haben erzÀhlt sie es. Vielleicht etwas unkalibriert

Jungs ihr macht es nicht anders ;- Vor dem Sex ( die guten MÀnner ! die schlechten machen es danach ) wird dann erzÀhlt, wie gerne man Single ist, dass man nicht so wirklich zu zweit kann, wenig zeit etc.

kennen wir doch alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und der einzige Grund der sie daran hindert mehr daraus werden zu lassen (sie hat mich nĂ€mlich sehr, sehr gern :-) Ja, ich bin ein bißchen verliebt.), ist Ihre Angst mich zu verletzen und mich zu verlieren. Und die BefĂŒrchtung es wĂŒrde so fatal enden wie Ihre letzten Beziehungen (das waren auch irgendwie ... Idioten). Wobei sie schon beim letzten keine Beziehung wollte und sich hat breit schlagen lassen. Muss bei mir auch gehen.

Sie sagt Sie kann sich nicht öffnen und Vertrautheit aufbauen. Sie spielt Vertrautheit nur vor und vertraut niemandem wirklich. Das funktioniert solange bis die Beziehung ernster wird, dann macht sie schluss weil sie sich eingeengt fĂŒhlt und ihr das angst macht.

Sie sagt sie möchte keine Beziehung. Hm. Aber wenn ich sie besuche schminkt sie sich extra, sie beißt und massiert mich (RRrrrrrr), ich darf sie fast ĂŒberall anfassen, sie presst und reibt sich an mir. Aber sie will keine Beziehung (angeblich) und kĂŒssen und mit ihr schlafen lĂ€uft auch nicht (versucht)

Sie sagt nicht "nein" zur Beziehung. Ihr widerstand basiert darauf mich zu ĂŒberzeugen, dass es keine gute Idee ist.

Das sind die wichtigsten Stellen. Deutliche Warnungen einer NĂ€he-Distanz-Problematik. Es gibt hier hunderte FĂ€lle, wo es noch krasser war. Aber der TE steht ja ertst am Anfang bei ihr

Meiner Meinung nach hat diese Frau ein ziemliches Problem und ist fĂŒr einen problemlosen (sexuellen) Umgang ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind die wichtigsten Stellen. Deutliche Warnungen einer NĂ€he-Distanz-Problematik. Es gibt hier hunderte FĂ€lle, wo es noch krasser war. Aber der TE steht ja ertst am Anfang bei ihr

Meiner Meinung nach hat diese Frau ein ziemliches Problem und ist fĂŒr einen problemlosen (sexuellen) Umgang ungeeignet.

Ja, findest Du??Ich hör da nur Nettigkeiten von ihr raus...
Und der einzige Grund der sie daran hindert mehr daraus werden zu lassen (sie hat mich nĂ€mlich sehr, sehr gern :-) Ja, ich bin ein bißchen verliebt.), ist Ihre Angst mich zu verletzen und mich zu verlieren.
Nette Umschreibung fĂŒr nice-guy-Abfuhr ins LJBF-Land. Frame ist, "Du bist der arme kleine Wurm, der mich Bombe sowieso nicht zĂŒgeln könnte", vom TE klassich geschluckt und akzeptiert und gegenan gekĂ€mpft anstatt zu reframen.
Und die BefĂŒrchtung es wĂŒrde so fatal enden wie Ihre letzten Beziehungen (das waren auch irgendwie ... Idioten). Wobei sie schon beim letzten keine Beziehung wollte und sich hat breit schlagen lassen. Muss bei mir auch gehen.
Immernoch nen kleinen Anreiz hinterher schmeißen, damit er sie weiterhin "gamed", bis sie was zum Ficken findet
Sie sagt Sie kann sich nicht öffnen und Vertrautheit aufbauen. Sie spielt Vertrautheit nur vor und vertraut niemandem wirklich. Das funktioniert solange bis die Beziehung ernster wird, dann macht sie schluss weil sie sich eingeengt fĂŒhlt und ihr das angst macht.
Sich aufgrund von Alternativen-Mangel und vielleicht falscher Konditionierung doch immer wieder von Nice-guys ĂŒberzeugen lassen, die schon eierlos in die Beziehung eingetreten sind und daher innerhalb kĂŒrzester Zeit komplett betaisiert waren und sich haben erniedrigen lassen.
Sie sagt sie möchte keine Beziehung. Hm. Aber wenn ich sie besuche schminkt sie sich extra, sie beißt und massiert mich (RRrrrrrr), ich darf sie fast ĂŒberall anfassen, sie presst und reibt sich an mir. Aber sie will keine Beziehung (angeblich) und kĂŒssen und mit ihr schlafen lĂ€uft auch nicht (versucht)
Tja, der hilflose Schrei, endlich mal von nem Mann genommen werden. Oder doch nur teasen wollen?? SOnst wĂŒrde sie das ja mal bei jemandem versuchen, der sowas anstĂ€ndig behandelt...

Nerviges MĂ€dchen auf jeden Fall, aber ich glaube aus anderen GrĂŒnden...

Herzliche GrĂŒĂŸe,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib zu, du hast keinen blassen schimmer davon, was ein freeze-out eigentlich ist.

Du hast von heute auf morgen auf einmal keine Zeit mehr fĂŒr sie, weil du besseres zu tun hast. Du hast nicht mal die paar Sekunden Zeit fĂŒr ein SMS.

Von dem Moment an, wo du sie freezed, wirst du deine Freunde treffen, wirst mit fremden Frauen flirten und ein Leben ohne sie leben.

Daher wÀhle den Zeitpunkt gut, wenn du beginnst sie zu freezen. Du solltest dann sofort Freunde und AktivitÀten parat haben.

Der Freeze dient in diesem Fall deiner geistigen Hygiene!!,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fasse es mal ganz kurz:

1. Pussy Diagnose Modus ausschalten !

2. KĂŒssen

3. Eskalieren

4. ein halbes Dutzend mal Ficken, dann reflektieren, und wieder hier im Forum vorbeischauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden