6 Monate Premiumaccount bei Friendscout24.de kostenlos

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

Heute Date mit der MILF. Nunja, sie hatte mir einfach zuviel auf den Rippen. Hab zwar zig Fotos vorher gesehen, teilweise OHNE Photoshop, teilweise extrem verfremdet. Aber die Fotos waren echt verdammt gut, perfekter Winkel usw. Ich hab nix dagegen wenn die Frau weiblich ist, aber das war mir doch mehr als 10 kg zuviel. Wäre ein sicherer Lay gewesen sag ich mal, mehrere Situationen wo sie nen KC erwartet hat und gegen Ende hab ich mir schwer getan ihr Kino zu umgehen und den Annäherungsversuchen (die nicht sooo offensichtlich waren, aber wenn man sich mit Körpersprache auskennt doch recht eindeutig) auszuweichen. Wollte am Ende auf's Klo mitgehen natüüürlich nur "im Scherz", meinte dann, dass ihr Auto eh lieber ist, usw...

Ich Depp hab meine Kondome daheim vergessen und bin vorher extra noch in die Nachtapotheke gefahren um Kondome zu kaufen. War im Nachhinein gesehen unnötig, aber wenigstens ein nettes Gespräch und etwas "Übung" für Dates, wo man ein Ergebnis haben will. Und jetzt hab ich Apothekenkondome, die weggepoppt werden wollen, hab solche ewig nimmer verwendet.

Hab jedenfalls draus gelernt: die Ehefrau treff ich vorher in einem Lokal und nicht bei mir, wer weiß wie die Fotos da wieder ein anderes Bild transportieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beim OG nun 4. Dates.

A. : Super Bilder & sehr nett am Telefon. Beim Date habe ich Sie fast nicht erkannt und das Wort "Schlank" ist echt Auslegungssache.

R. : Sehr gutes Telefongame, Optisch war Sie wie auf dem Bild und Sie hatte auch eine sehr nett Art. Jedoch habe ich keinen hook bekommen und auch ein schlechtes Game gefahren. Ein zweites Date wird es von Ihrer Seite aus nicht geben

N. : Schlechtes Telefongame habe mich aber trotzdem zum Date bewegen lassen. Das Date verlief auch ziemlich zäh ich hatte ca. 80% Redeanteil, in 6 Stunden. Trotzdem hat Sie mir Optisch gefallen. Beim zweiten Date dann KC und beim dritten FC (Mit extremem LMR). Trotzdem kommt Sie höchstens als FB in Betracht.

C.: Super Bilder & sehr nett am Telefon. Beim Date hatte Sie 20 kg zu viel auf den Rippen, auch hier ist das Wort "Schlank" Auslegungssache. Eigentlich wollte ich dieses Date dazu nutzen um zu Üben schneller zum KC zu kommen. Das habe ich aber ganz schnell abgebrochen. Auch meine Kino Übungen habe ich nicht gemacht, weil ich Angst hatte das Sie mehr will. Das Date war jedoch von den Gesprächen ganz gut, sie hat viel erzählt und wir haben viel gelacht. Aber ein weiters Date wird es auf keinen Fall geben.

Im großen und ganzen ist das OG sehr effektiv aber von allen 4 Frauen konnte ich nach 20 Minuten sagen das Sie nicht LTR tauglich sind. Ich werde das OG auch weiterhin nur zu trainingszwecken nutzen. Um bei den guten HB's weniger Fehler zu machen.

Gestern habe ich eine Angerufen die mir am Telefon so unsympathisch war das ich nach 5 Minuten das Telefonat abgebrochen habe. Ich glaube Langsam das Friendscout das Auffangbecken für Frauen mit Problemen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute Date mit der MILF. Nunja, sie hatte mir einfach zuviel auf den Rippen. Hab zwar zig Fotos vorher gesehen, teilweise OHNE Photoshop, teilweise extrem verfremdet. Aber die Fotos waren echt verdammt gut, perfekter Winkel usw. Ich hab nix dagegen wenn die Frau weiblich ist, aber das war mir doch mehr als 10 kg zuviel. Wäre ein sicherer Lay gewesen sag ich mal, mehrere Situationen wo sie nen KC erwartet hat und gegen Ende hab ich mir schwer getan ihr Kino zu umgehen und den Annäherungsversuchen (die nicht sooo offensichtlich waren, aber wenn man sich mit Körpersprache auskennt doch recht eindeutig) auszuweichen. Wollte am Ende auf's Klo mitgehen natüüürlich nur "im Scherz", meinte dann, dass ihr Auto eh lieber ist, usw...

Ich Depp hab meine Kondome daheim vergessen und bin vorher extra noch in die Nachtapotheke gefahren um Kondome zu kaufen. War im Nachhinein gesehen unnötig, aber wenigstens ein nettes Gespräch und etwas "Übung" für Dates, wo man ein Ergebnis haben will. Und jetzt hab ich Apothekenkondome, die weggepoppt werden wollen, hab solche ewig nimmer verwendet.

Hab jedenfalls draus gelernt: die Ehefrau treff ich vorher in einem Lokal und nicht bei mir, wer weiß wie die Fotos da wieder ein anderes Bild transportieren!

Alta wie kann man den nur so ne FC einfach hinwerfen? Wen interessierts ob sie jetzt 10kg mehr auf den Rippen hat oder nicht? Ich hab vor ner Woche ne 18 jährige in den Mund *ebumst und die hatte auch einiges auf den Rippen. Geiles Gesicht, geile Titten, großer Arsch wen interessierts?

Du hast nicht geclosed, das hört sich für mich eher an wie excuses und laberei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat so seine Ansprüche :)

In der Tat ist wohl viel B-Ware dort unterwegs. Die 2 tollsten Damen waren auch geschockt von den Männern dort und haben seit Telefonat/Date FS24 gemieden.

Eine Freundin hat sich dort angemeldet und es ist wie man vermutet. 1Tag Profil, 5 Seiten aufrufe, 40 Nachrichten und zig Chat Anfragen. Einer langweiliger als er andere.

Die meisten können wohl nur das erste Foto im Profil sehen, bzw vergrößern ist dann auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube Langsam das Friendscout das Auffangbecken für Frauen mit Problemen ist.

Ich vermute das gesamte Internet ist dafür ein Auffangbecken ;)

Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube Langsam das Friendscout das Auffangbecken für Frauen mit Problemen ist.

Ich vermute das gesamte Internet ist dafür ein Auffangbecken ;)

Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.

Meine These lautet, dass der Großteil der Frauen dort weitaus weniger problembelastet ist als der Großteil der Männer.

Bei FS haben ca. 30 - 50 % der Frauen nen Schaden, was viel ist, aber mMn haben dort mindestens 60 - 80% der Männer noch nen viel größeren Schaden. Deshalb verstehe ich auch, wenn die Frauen sehr misstrauisch sind und man erst sehr gutes Textgame spielen muss, um sie zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
Alta wie kann man den nur so ne FC einfach hinwerfen? Wen interessierts ob sie jetzt 10kg mehr auf den Rippen hat oder nicht? Ich hab vor ner Woche ne 18 jährige in den Mund *ebumst und die hatte auch einiges auf den Rippen. Geiles Gesicht, geile Titten, großer Arsch wen interessierts?

Du hast nicht geclosed, das hört sich für mich eher an wie excuses und laberei.

Ich habe auch meine Ansprüche und bumse nicht alles was mir vor die Flinte läuft... im Gegensatz zu anderen hier. Wenn sie auf 165 cm geschätzte 70 kg bringen würde wäre das bei ner guten Figur (Titten, Arsch) für mich ok, ich stehe eh nicht auf Klappergestelle. Aber wenn man einen Speckring am Bauch und ein Doppelkinn (welches auf den Fotos echt NULL sichtbar war, die Fotos waren echt wahnsinnig perfekt!) sieht hört sich das bei mir auf. Ich war nicht nen Funken attracted, nur Titten alleine bringen's auch nicht. Mit 20-30 kg weniger wäre die Frau aber echt hübsch und wohl auch scharf.

Excuse, haha. Deswegen hab ich auch vorher Kondome gekauft. Ist ja schön für euch, wenn nur jede Kerbe im Bettpfosten zählt.

Bei FS haben ca. 30 - 50 % der Frauen nen Schaden, was viel ist, aber mMn haben dort mindestens 60 - 80% der Männer noch nen viel größeren Schaden. Deshalb verstehe ich auch, wenn die Frauen sehr misstrauisch sind und man erst sehr gutes Textgame spielen muss, um sie zu treffen.

Stimmt. Was sie mir gestern erzählt hat, wie die Frauen mit Chatanfragen usw. zugemüllt werden ist das echt nimmer feierlich. Dass die meisten Männer dann total plump oder unfähig sind kommt noch dazu. Nur Schwanzfotos gab's bisher keine, die bekam sie aber auf nem anderen Portal. Für Leute vom Land versteh ich FS24 schon, da lernt man kaum neue Leute kennen. Für Stadtmenschen ist es höchstens was für nebenbei wenn grad auf der Arbeit nix los ist. Geld dafür zahlen würde ich niemals, gerade wo ich mal gesehen habe was es in Wien überhaupt an Auswahl gibt.

Nachtrag: Neues Profilbild, neue Frisur mehr Lächeln und gleich weitaus mehr Klicks auf's Profil. Selbst HBs, die ich vor ner Woche schon mal angeschrieben hatte und die sich nicht erbarmt hatten nur mein Profil anzuklicken schauen nur vorbei, wenn sie meinen Klick auf ihr Profil sehen. Das Foto macht wohl so ziemlich 90% des Initialerfolges aus.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alta wie kann man den nur so ne FC einfach hinwerfen? Wen interessierts ob sie jetzt 10kg mehr auf den Rippen hat oder nicht? Ich hab vor ner Woche ne 18 jährige in den Mund *ebumst und die hatte auch einiges auf den Rippen. Geiles Gesicht, geile Titten, großer Arsch wen interessierts?

Du hast nicht geclosed, das hört sich für mich eher an wie excuses und laberei.

Ich habe auch meine Ansprüche und bumse nicht alles was mir vor die Flinte läuft... im Gegensatz zu anderen hier. Wenn sie auf 165 cm geschätzte 70 kg bringen würde wäre das bei ner guten Figur (Titten, Arsch) für mich ok, ich stehe eh nicht auf Klappergestelle. Aber wenn man einen Speckring am Bauch und ein Doppelkinn (welches auf den Fotos echt NULL sichtbar war, die Fotos waren echt wahnsinnig perfekt!) sieht hört sich das bei mir auf. Ich war nicht nen Funken attracted, nur Titten alleine bringen's auch nicht. Mit 20-30 kg weniger wäre die Frau aber echt hübsch und wohl auch scharf.

Excuse, haha. Deswegen hab ich auch vorher Kondome gekauft. Ist ja schön für euch, wenn nur jede Kerbe im Bettpfosten zählt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..............

Stimme dir im großen und ganzen auch einfach mal zu.

Und das mit dem plemmplemm, ja da sind sicher auch viele Kerle dabei die so sind.

Bei einem RTL? Test zwischen Flirt-Portalen haben wohl ca. 50% die Frauen sogar Sitzen lassen... bescheuert.

Ich wurde bisher auch 1x von einer Freu Sitzen gelassen... 2h vorher wieder gecamt und getelt...wegen Zeitpunkt und Ort und dann hat sie sich "versteckt" live, online wie am Tel... lauter bekloppte.

Aktuell Flirte ich mit etwa 4 Mädels auf 2 Seiten. Eine werde ich wohl auch Anfang Juni mal treffen. Dummerweise hab ich noch keinen Schimmer was wir machen sollten.

Mein letztes Date ist schon 2 Jahre her und damals hat sie mich einfach besucht (10min Anfahrt). Auf der anderen Seite, je länger ich das vor mir her schiebe desto mehr vergeht mir die Lust.

Charackterlich passt es vom Schreiben ganz gut, aber Optisch ist sie mir eigentlich nicht Attraktiv genug.... also AFC trifft AFC ?! So gesehen eigentlich egal, einfach mal treffen.

Watt mach ich mir nur immer so einen Kopf...

Die andere die ich bei FS im Visier hab sieht schon interessanter ist, ist aber weniger gesprächig. Auch da immer die Frage.. was macht man....

Was macht Ihr bei Dates so? Also Disco oder Clubs fallen schon mal flach. Mangels Geld auch irgendwelche Abenteuer Dates ala ich Miete uns nen Flugzeug.

Vielleicht denke ich auch nur das Frauen mehr erwarten als sie es in Wirklichkeit tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr eine idee, was ich schreiben könnte, wenn eine frau sich das telen nicht traut und ich sie über sms zu einem telefonat bzw. treffen bewegen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit 20-30 kg weniger wäre die Frau aber echt hübsch und wohl auch scharf.

Dann wäre sie nicht bei Friendscout24 angemeldet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..............

Stimme dir im großen und ganzen auch einfach mal zu.

Und das mit dem plemmplemm, ja da sind sicher auch viele Kerle dabei die so sind.

Bei einem RTL? Test zwischen Flirt-Portalen haben wohl ca. 50% die Frauen sogar Sitzen lassen... bescheuert.

Ich wurde bisher auch 1x von einer Freu Sitzen gelassen... 2h vorher wieder gecamt und getelt...wegen Zeitpunkt und Ort und dann hat sie sich "versteckt" live, online wie am Tel... lauter bekloppte.

Aktuell Flirte ich mit etwa 4 Mädels auf 2 Seiten. Eine werde ich wohl auch Anfang Juni mal treffen. Dummerweise hab ich noch keinen Schimmer was wir machen sollten.

Mein letztes Date ist schon 2 Jahre her und damals hat sie mich einfach besucht (10min Anfahrt). Auf der anderen Seite, je länger ich das vor mir her schiebe desto mehr vergeht mir die Lust.

Charackterlich passt es vom Schreiben ganz gut, aber Optisch ist sie mir eigentlich nicht Attraktiv genug.... also AFC trifft AFC ?! So gesehen eigentlich egal, einfach mal treffen.

Watt mach ich mir nur immer so einen Kopf...

Die andere die ich bei FS im Visier hab sieht schon interessanter ist, ist aber weniger gesprächig. Auch da immer die Frage.. was macht man....

Was macht Ihr bei Dates so? Also Disco oder Clubs fallen schon mal flach. Mangels Geld auch irgendwelche Abenteuer Dates ala ich Miete uns nen Flugzeug.

Vielleicht denke ich auch nur das Frauen mehr erwarten als sie es in Wirklichkeit tun.

Ja, deine Gedankengänge sind komisch (in Sachen Dates).

Mach einfach etwas, bei dem ihr beide Spaß habt. Bzw mach etwas, das dir Spaß macht und lasse sie daran teilhaben.

Teil das Date in 2 Teile auf. Teil 1 etwas aktives, um Attraction aufzubauen, ihr werdet beide körperlich gefordert. Teil 2 etwas kuschliges, um Comfort herzustellen und dann zu eskalieren.

Spontane Ideen meinerseits:

Teil 1

- Kartfahren

- Klettergarten

- Fahrradtour

- Spaziergang am See / Park

- Squash spielen

- Museum / Ausstellung (bei kulturell interessierten & intelligenten Frauen, du musst dann aber mit ihr mithalten können!)

- Kanu fahren auf dem See / Fluss

- Irgendein berühmtes / tolles Gebäude / Platz deiner Stadt besichtigen (z.b. Auf den höchsten Kirchturm der Stadt laufen bei Nacht)

Teil2

- schicke Bar

- DVD bei dir

- Picknick am See / Park

- Kochen bei dir

- Restaurant (würde ich von abraten!)

- mit dem Auto an einen Aussichtspunkt fahren, Aussicht genießen und Sekt trinken

So, jetzt nehm dir etwas aus Teil 1 das dir gefällt und kombiniere es mit etwas aus Teil2, das dir gefällt. Und schon hast ein tolles Date.

Verrate ihr aber im Voraus nur Teil1, Teil2 soll für sie eine Überraschung werden. Have Fun.

Poste mal deine Kombi, was du dir ausgesucht hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..............

Stimme dir im großen und ganzen auch einfach mal zu.

Und das mit dem plemmplemm, ja da sind sicher auch viele Kerle dabei die so sind.

Bei einem RTL? Test zwischen Flirt-Portalen haben wohl ca. 50% die Frauen sogar Sitzen lassen... bescheuert.

Ich wurde bisher auch 1x von einer Freu Sitzen gelassen... 2h vorher wieder gecamt und getelt...wegen Zeitpunkt und Ort und dann hat sie sich "versteckt" live, online wie am Tel... lauter bekloppte.

Aktuell Flirte ich mit etwa 4 Mädels auf 2 Seiten. Eine werde ich wohl auch Anfang Juni mal treffen. Dummerweise hab ich noch keinen Schimmer was wir machen sollten.

Mein letztes Date ist schon 2 Jahre her und damals hat sie mich einfach besucht (10min Anfahrt). Auf der anderen Seite, je länger ich das vor mir her schiebe desto mehr vergeht mir die Lust.

Charackterlich passt es vom Schreiben ganz gut, aber Optisch ist sie mir eigentlich nicht Attraktiv genug.... also AFC trifft AFC ?! So gesehen eigentlich egal, einfach mal treffen.

Watt mach ich mir nur immer so einen Kopf...

Die andere die ich bei FS im Visier hab sieht schon interessanter ist, ist aber weniger gesprächig. Auch da immer die Frage.. was macht man....

Was macht Ihr bei Dates so? Also Disco oder Clubs fallen schon mal flach. Mangels Geld auch irgendwelche Abenteuer Dates ala ich Miete uns nen Flugzeug.

Rofl. Bei mir gabs mit der 18 Jährigen nicht mal ein Date. So ein Schmodder. Gleich zu mir und am selben Tag noch geclosed. Das ist mein Date.

Vielleicht denke ich auch nur das Frauen mehr erwarten als sie es in Wirklichkeit tun.

Ja, deine Gedankengänge sind komisch (in Sachen Dates).

Mach einfach etwas, bei dem ihr beide Spaß habt. Bzw mach etwas, das dir Spaß macht und lasse sie daran teilhaben.

Teil das Date in 2 Teile auf. Teil 1 etwas aktives, um Attraction aufzubauen, ihr werdet beide körperlich gefordert. Teil 2 etwas kuschliges, um Comfort herzustellen und dann zu eskalieren.

Spontane Ideen meinerseits:

Teil 1

- Kartfahren

- Klettergarten

- Fahrradtour

- Spaziergang am See / Park

- Squash spielen

- Museum / Ausstellung (bei kulturell interessierten & intelligenten Frauen, du musst dann aber mit ihr mithalten können!)

- Kanu fahren auf dem See / Fluss

- Irgendein berühmtes / tolles Gebäude / Platz deiner Stadt besichtigen (z.b. Auf den höchsten Kirchturm der Stadt laufen bei Nacht)

Teil2

- schicke Bar

- DVD bei dir

- Picknick am See / Park

- Kochen bei dir

- Restaurant (würde ich von abraten!)

- mit dem Auto an einen Aussichtspunkt fahren, Aussicht genießen und Sekt trinken

So, jetzt nehm dir etwas aus Teil 1 das dir gefällt und kombiniere es mit etwas aus Teil2, das dir gefällt. Und schon hast ein tolles Date.

Verrate ihr aber im Voraus nur Teil1, Teil2 soll für sie eine Überraschung werden. Have Fun.

Poste mal deine Kombi, was du dir ausgesucht hast!

Rofl. Bei mir gabs mit der 18 Jährigen nicht mal ein Date. So ein Schmodder. Gleich zu mir und am selben Tag noch geclosed. Das ist mein Date.

bearbeitet von Vicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, deine Gedankengänge sind komisch (in Sachen Dates).

Mach einfach etwas, bei dem ihr beide Spaß habt. Bzw mach etwas, das dir Spaß macht und lasse sie daran teilhaben.

Teil das Date in 2 Teile auf. Teil 1 etwas aktives, um Attraction aufzubauen, ihr werdet beide körperlich gefordert. Teil 2 etwas kuschliges, um Comfort herzustellen und dann zu eskalieren.

Spontane Ideen meinerseits:

Teil 1

- Kartfahren

- Klettergarten

- Fahrradtour

- Spaziergang am See / Park

- Squash spielen

- Museum / Ausstellung (bei kulturell interessierten & intelligenten Frauen, du musst dann aber mit ihr mithalten können!)

- Kanu fahren auf dem See / Fluss

- Irgendein berühmtes / tolles Gebäude / Platz deiner Stadt besichtigen (z.b. Auf den höchsten Kirchturm der Stadt laufen bei Nacht)

Teil2

- schicke Bar

- DVD bei dir

- Picknick am See / Park

- Kochen bei dir

- Restaurant (würde ich von abraten!)

- mit dem Auto an einen Aussichtspunkt fahren, Aussicht genießen und Sekt trinken

So, jetzt nehm dir etwas aus Teil 1 das dir gefällt und kombiniere es mit etwas aus Teil2, das dir gefällt. Und schon hast ein tolles Date.

Verrate ihr aber im Voraus nur Teil1, Teil2 soll für sie eine Überraschung werden. Have Fun.

Poste mal deine Kombi, was du dir ausgesucht hast!

Ja daran dachte ich auch.

Da kann man notfalls Themenbezogen bleiben und muss nicht so Persönlich werden wenn es doch nicht passt.

Hier sind ja wieder interessante Events kommenden Monat.

Zumindest in einer Sache haben wir etwas gemeinsam was Hobbys angeht, eigentlich sogar zwei.

Zu deinen Teilen.

Teil 1 finde ich Farradtour und See/Park interessant.

Kart ist Lustig aber zu laut (und vermutlich auch teuer).

Klettern.. Lach nee danke :D Squash... naja so total durchnässt bei nem Date... lieber nicht. Museum/Ausstellung zu schnarchig für mich, Gebäude langweilig. Höchstens wenn man sie Fotografieren möchte interessant.

Also Spaziergang am See,Fluss oder im Park bzw. Radeln. Oder eines der Events besuchen die mal wieder Stattfinden ;)

Zu Teil 2.

Bar... mag ich nicht, kenne daher auch gaar keine, Film bei mir... geht nicht ist viel zu weit weg. Picknick... wäre ne Idee aber bei über 1h Fahrzeit bei den Temperaturen ist alles leckere viel zu Warm ^^, Kochen bei mir... ich will sie nich Vergiften :D Wäre auch zu weit. Und sie hat einen ziemlich anspruchsvollen Kochgeschmack.

Restaurant.. ja Preislich wieder... und mag ich auch nicht. Hasse es bedient zu werden. Auto hab ich nicht.. sonst wären einige Optionen mehr vorhanden (und Essen&Getränke für ein Picknick wären Kühl zu Transportieren).

Aber Danke für deine Tipps!

Dann ist mit dem Rad fahren oder Spazieren bzw. im Park relaxen doch nicht so strange wie befürchtet.

Rofl. Bei mir gabs mit der 18 Jährigen nicht mal ein Date. So ein Schmodder. Gleich zu mir und am selben Tag noch geclosed. Das ist mein Date.

Hatte ich früher auch. Aber eher wenn die Mädels in der nähe wohnten. Nur wohnt hier keine Singlefrau mehr...

Hey Spazieren + Eisdiele wär ne Idee.. sofern da eine existiert. Ich kenne nur die Geschäfte in den angrenzenden Bezirken.

Also ja wie gesagt. Früher sind die auch einfach zu mir, oder ich zu ihnen. Das bin ich gewohnt. Manchmal bin ich danach auch mit "Ihr" spazieren oder einmal sogar ins Restaurant.

Spazieren ist auch ganz nice finde ich, man sieht wie der andere so mit den Mitmenschen interagiert. Eine meinte mal "Die schauen mich alle dauernd an die finden ich sehe so scheisse aus" .. achja... eine gestörte :D

Weil die war echt hübsch :D

Mein bestes erstes Date bisher (auch wenn es schon welche gab die Intimer waren ;) ) ... abholen von der U Bahn.... Eis Essen gehen... und danach noch zu mir plaudern, bisschen am PC gemeinsam was machen. Wobei sie anfangs sagte das sie beim 1. Date nicht mit zu jemanden ginge... hab sie auch noch 2,3x getroffen.. aber entweder war ich nicht ihr Typ.. oder ich hab mich einfach zu blöde angestellt.. Damals hatte sie einen Freund ... (und hat mich am Ohr rumgeknabbert daheim...), als sie kurz darauf wieder Solo war... war ihr Interesse verflogen.

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, deine Gedankengänge sind komisch (in Sachen Dates).

Mach einfach etwas, bei dem ihr beide Spaß habt. Bzw mach etwas, das dir Spaß macht und lasse sie daran teilhaben.

Teil das Date in 2 Teile auf. Teil 1 etwas aktives, um Attraction aufzubauen, ihr werdet beide körperlich gefordert. Teil 2 etwas kuschliges, um Comfort herzustellen und dann zu eskalieren.

Spontane Ideen meinerseits:

Teil 1

- Kartfahren

- Klettergarten

- Fahrradtour

- Spaziergang am See / Park

- Squash spielen

- Museum / Ausstellung (bei kulturell interessierten & intelligenten Frauen, du musst dann aber mit ihr mithalten können!)

- Kanu fahren auf dem See / Fluss

- Irgendein berühmtes / tolles Gebäude / Platz deiner Stadt besichtigen (z.b. Auf den höchsten Kirchturm der Stadt laufen bei Nacht)

Teil2

- schicke Bar

- DVD bei dir

- Picknick am See / Park

- Kochen bei dir

- Restaurant (würde ich von abraten!)

- mit dem Auto an einen Aussichtspunkt fahren, Aussicht genießen und Sekt trinken

So, jetzt nehm dir etwas aus Teil 1 das dir gefällt und kombiniere es mit etwas aus Teil2, das dir gefällt. Und schon hast ein tolles Date.

Verrate ihr aber im Voraus nur Teil1, Teil2 soll für sie eine Überraschung werden. Have Fun.

Poste mal deine Kombi, was du dir ausgesucht hast!

Ja daran dachte ich auch.

Da kann man notfalls Themenbezogen bleiben und muss nicht so Persönlich werden wenn es doch nicht passt.

Hier sind ja wieder interessante Events kommenden Monat.

Zumindest in einer Sache haben wir etwas gemeinsam was Hobbys angeht, eigentlich sogar zwei.

Zu deinen Teilen.

Teil 1 finde ich Farradtour und See/Park interessant.

Kart ist Lustig aber zu laut (und vermutlich auch teuer).

Klettern.. Lach nee danke :D Squash... naja so total durchnässt bei nem Date... lieber nicht. Museum/Ausstellung zu schnarchig für mich, Gebäude langweilig. Höchstens wenn man sie Fotografieren möchte interessant.

Also Spaziergang am See,Fluss oder im Park bzw. Radeln. Oder eines der Events besuchen die mal wieder Stattfinden ;)

Zu Teil 2.

Bar... mag ich nicht, kenne daher auch gaar keine, Film bei mir... geht nicht ist viel zu weit weg. Picknick... wäre ne Idee aber bei über 1h Fahrzeit bei den Temperaturen ist alles leckere viel zu Warm ^^, Kochen bei mir... ich will sie nich Vergiften :D Wäre auch zu weit. Und sie hat einen ziemlich anspruchsvollen Kochgeschmack.

Restaurant.. ja Preislich wieder... und mag ich auch nicht. Hasse es bedient zu werden. Auto hab ich nicht.. sonst wären einige Optionen mehr vorhanden (und Essen&Getränke für ein Picknick wären Kühl zu Transportieren).

Aber Danke für deine Tipps!

Dann ist mit dem Rad fahren oder Spazieren bzw. im Park relaxen doch nicht so strange wie befürchtet.

Rofl. Bei mir gabs mit der 18 Jährigen nicht mal ein Date. So ein Schmodder. Gleich zu mir und am selben Tag noch geclosed. Das ist mein Date.

Hatte ich früher auch. Aber eher wenn die Mädels in der nähe wohnten. Nur wohnt hier keine Singlefrau mehr...

Hey Spazieren + Eisdiele wär ne Idee.. sofern da eine existiert. Ich kenne nur die Geschäfte in den angrenzenden Bezirken.

Also ja wie gesagt. Früher sind die auch einfach zu mir, oder ich zu ihnen. Das bin ich gewohnt. Manchmal bin ich danach auch mit "Ihr" spazieren oder einmal sogar ins Restaurant.

Spazieren ist auch ganz nice finde ich, man sieht wie der andere so mit den Mitmenschen interagiert. Eine meinte mal "Die schauen mich alle dauernd an die finden ich sehe so scheisse aus" .. achja... eine gestörte :D

Weil die war echt hübsch :D

Mein bestes erstes Date bisher (auch wenn es schon welche gab die Intimer waren ;) ) ... abholen von der U Bahn.... Eis Essen gehen... und danach noch zu mir plaudern, bisschen am PC gemeinsam was machen. Wobei sie anfangs sagte das sie beim 1. Date nicht mit zu jemanden ginge... hab sie auch noch 2,3x getroffen.. aber entweder war ich nicht ihr Typ.. oder ich hab mich einfach zu blöde angestellt.. Damals hatte sie einen Freund ... (und hat mich am Ohr rumgeknabbert daheim...), als sie kurz darauf wieder Solo war... war ihr Interesse verflogen.

Du hast geschrieben : "Aber Danke für deine Tipps!

Dann ist mit dem Rad fahren oder Spazieren bzw. im Park relaxen doch nicht so strange wie befürchtet"

Wieso schreibst du hier was von strange, wenn du unten drunter erwähnst, dass du all das schon mit Frauen gemacht hast? Ich frag mich ob du hier nur laberst und in Wahrheit von dem was du alles hier geschrieben hast, überhaupt was in die Tat umgesetzt hast.

Mir kanns ja wayne sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso schreibst du hier was von strange, wenn du unten drunter erwähnst, dass du all das schon mit Frauen gemacht hast?

Du hast falsch gelesen oder verstanden.

Ich meinte das die Frauen direkt zu mir sind hab ich früher auch so gehabt.

Mit einer Frau gemeinsam mit dem Rad rum fahren... ich glaub das hatte ich zuletzt mit 10 ... Im Park Treffen oder gemeinsam zum Spaziergang.. hatte ich auch noch nie.

Naja bin schon mal mit einer Frau ein wenig Spaziert, aber eher weil so nach meinen Besuch noch weg musste.

Also nochmal für Dich im Klartext. Ich habe noch keine Frau auf eine Radtour, für ein Picknick oder auf einen Spaziergang im Park/am Fluss für ein 1. Date getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufsschlager:

1. Minigolf+Parkanlage (viel C&F auf Kosten beider, kannst mit anderen Menschen reden, macht auch Sportmuffeln Spaß, viel Kino möglich)

2. Kurzer Einkauf im Supermarkt (da ich eh einkaufen muss, k.A. ob es etwas bestimmtes bringt)

3. Bar mit ruhiger Sitzmöglichkeit und viel Besucherwechsel in Sicht (kannst Vertrauen schaffen, mehr über sie erfahren, ne Blase erzeugen in der nur ihr beiden seid)

4. Eigene Wohnung (Kannst ihr mehr von Dir erzählen und halt mit ihr schlafen)

Seitdem nie mehr LMR und genug Comfort für erneutes Treffen. Ausserdem finde ich es selbst geil viele verschiedene Sachen gemacht zu haben. Hast am Ende das Gefühl man hat schon jede Menge zusammen erlebt. Ausserdem sind alle Locations neutral, jeder kann zu jeder Zeit weggehen. Die Kosten sind auch überschaubar.(3€ Golfen + 3,5€ Cocktail pro Person)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey das waren gute Tipps...Mini-Golf gefällt mir, das ist lustig zu zweit...

Nochmal was anderes - zurück zum Profilphoto:

Ich hatte ursprünglich meine lächelnde Visage als Hauptbild drin, eigentlich gut getroffen...Response war so naja. Nun hab ich gewechselt und das Hauptbild bin ich in voller Statur vor der Skyline von Detroit. Zieht spürbar besser, auch viele unsolicited clicks. Ich bin groß und schlank..also zeigt was ihr habt! (Weil sonst häufig der Hinweis ist: Lächelndes Gesicht als Hauptbild).

Und noch ne Frage: Können die for-free Nutzer alle Bilder, oder nur das Hauptbild sehen?

Gruß,

KF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

Bisher finde ich FS24 nach wie vor ganz gut, allerdings relativiert sich schon etwas das Bild, und ich muß ebenfalls beipflichten, daß es durchaus einige "komische" Frauentypen dort gibt. Ich schätze, daß ich insgesamt mit 10-12 Frauen dort schriftlichen Kontakt hatte. Bei den meisten verläuft es sich irgendwann im Sande, dann kommt einfach keine Antwort mehr. Und auf Hinterherlaufen habe ich keinen Bock.

Mit einer habe ich mich letzte Woche getroffen, bzw. ich hab sie abgeholt, und wir waren gleich beim ersten Date in meiner Wohnung. Allerdings entsprach sie ziemlich exakt dem Bild, das ich vorher schon imaginär von ihr hatte. Eigentlich eine ganz interessante Frau, die schon viel in ihrem Leben gemacht hat, mir aber irgendwie trotzdem zu abgefahren (Metallerin, 31, studiert Sozialwissenschaften, hat vorher KFZ und Maschinenbau gemacht). Macht (offenbar verbotenen) Kampfsport und schreibt im Studium eine Arbeit über "Gleichberechtigung in der Sprache", steht also auf "Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen..." - für mich eher ein rotes Tuch, weil ich solche Texte allein aus ästhetischen Gründen schon hasse. Naja, war ein nettes Gespräch, durchaus kontrovers, aber die Gute ist von meinen Ansichten wohl dann doch zu weit entfernt... :-D

Eine der Interessantesten bisher hat leider vorgestern gesagt, sie hätte nun jemanden gefunden und würde ihre Aktivitäten auf FS24 nun einstellen. Schade, aber schön, daß sie so ehrlich war, hab ihr noch viel Glück gewünscht...

Eine andere schreibt mich jetzt dauernd an und klammert ohne Ende. Ich solle ehrlich zu ihr sein, sie hätte schon erlebt, daß Leute nix von ihr wollen und sich nicht mehr gemeldet hätten (ach je...). Hat nur ein Bild im VIP-Bereich, das sie mir mit den Worten "Na dann guck Dir das häßliche Foto halt mal an". Naja, so ganz unrecht hat sie damit nicht. Sieht mit 37 aus wie ein doppelt so altes Muttchen mit entsprechender Frisur und Klamotten. Regt sich dafür über Justin Bieber auf, den ihre Tochter vergöttert und projiziert damit offenbar ihre eigenen Komplexe auf andere. Denke, ich werde ihr noch den Rat geben, mal was für sich selbst zu tun und ansonsten eher das Weite suchen. Denn eine Dramaqueen ist das Letzte, was ich im Moment suche, das hatte ich ja in den letzten Jahren schon zur Genüge. Nur daß meine Dramaqueen wenigstens besser aussah... :-D

Hab jetzt mal bei "Was macht ihren Traumpartner aus" reingeschrieben:

Die Frau, die es schafft, an meiner Seite zu sein, ist selbstbewußt, lebt und liebt ihr eigenes Leben,

ist humorvoll und lacht viel und gerne.

Mal gucken, ob damit vielleicht die wenig selbstbewußten Frauen etwas "abgeschreckt" werden... :-)

LG Applefan

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur das Hauptbild!

Sicher? Woher die Info?

Viele haben ja selber mehrere Fotos drin, das wäre ja doof wenn dem so ist. Wozu dann noch VIP Fotos wenn die Leute nicht mal alle Hauptbilder sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur das Hauptbild!

Sicher? Woher die Info?

Viele haben ja selber mehrere Fotos drin, das wäre ja doof wenn dem so ist. Wozu dann noch VIP Fotos wenn die Leute nicht mal alle Hauptbilder sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sicher Single. Eine Freundin hat ebenfalls ein Profil und kann das nur so sehen.

Nur wenn Du VIP Rechte an die Dame schickst, sieht sie diese auch vergrößert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.