27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab einige Beiträge/Threads hier gelesen, besonders in der Schatztruhe sind ja tolle Sachen, aber mir fällt extrem ins Auge:

Eigentlich ist das hier beileibe kein Verführungs-Forum.

Eher ein Freak-Forum.

Freakige Threads mit freakigen Fragen "HB8 kratzt sich am Hals, was hat das zu bedeuten" OMG

Ich bin ja selber hier weil ich besser werden will, aber sowas ist doch etwas zu krank.

Ich möchte niemanden beleidigen,

aber warum stehen hier SO WENIG COOLE SACHEN die man mit Frauen AUS SPAß anstellen kann?

Normalerweise würde man in einem Verführerforum Ideen erwarten, die man mit Mädels dann auslebt/ausprobiert,

sowas wie die Date-Sammlung z.B.

An die SUPER-NERDS im Forum trotzdem eine Frage

(Nicht falsch verstehen, ist EHRLICHES INTERESSE und ich bin selber auch nicht der größte Player, blicke nicht auf euch hinab!):

WARUM SEID IHR SOLCHE NERDS?

Wie ist es dazu gekommen, dass ihr euch so habt ins Gehirn schei***en lassen, dass jetzt hier Fragen stehen wie "HB8 krazt sich am Hals..:" oder "Sie sagt XY was hat das zu bedeuten" ????????

Und es geht ja Noch schlimmer, draußen sind Leute die's nichtmal mitkriegen!

Woher kommt die kollektive Geisteskrankheit?

thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es eventuell Leute gibt,

- die auf Grund von Phobien welcher Art auch immer Probleme im Umgang mit anderen Leuten haben?

- die in Ihrer Jugend durch Computerspiele oder Drogenkonsum das versäumt haben was man normalerweise in der Zeit zwischen 14 - 18 selbstständig lernt?

- die sich jahrelang eingeredet haben optisch nicht schön zu sein und niemals eine Frau abbekommen werden?

- ....

Sei froh das es dir nicht so geht und du nicht diese Probleme hast. Nicht jedem ist der locker und selbstverständliche Umgang mit Frauen in den Schoß gefallen...

Ist heute Tag der dummen Fragen oder was? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder muss sich das aus diesem Forum rausziehen und mitnehmen, was für ihn persönlich am sinnvollsten und hilfreichsten ist.

Du scheinst in der Schatztruhe besser aufgehoben zu sein als in den "offenen" Foren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja erstmal find ich diese negative auslegung des begriffs net so toll.

Nerd´s sind für mich leute die aussergewöhnliche hobbys und leidenschaften haben wie z.b. comics , pc spiele, fantasy , table top games ect.

Das heist nicht automatisch dass das sozial inkompetente spastiker sind.

Desweiteren sind die meisten personen hier in dem forum weil sie massive probleme mit frauen haben.

Aus welchen gründen auch immer ich persöhnlich bin hier weil ich auf diesem gebiet massive probleme hatte und teilweise immer noch habe.

Weil wenn sie die probleme nicht hätten, wären sie wohl nicht hier bis auf die wenigen richtigen pua´s die das als ihr hobby bzw lifestyle sehen, aber das sind auch nur die wenigsten und selbst die hatten als grund anzufangen massive probleme was das weibliche geschlecht angeht.

Selbst mystery oder style (neil strauss) waren früher voll die frauen versager.

Ich mein jeder fängt erstmal mit dummen fragen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Frage eigentlich mal angebracht, weil schon sehr viele Leute hier mal angemerkt haben, dass PUler viel mehr mit Nerds gemeinsam haben.

PU ist doch für Nerds, von Nerds erfunden worden, die keine Nerds sein wollen.

Und in jedem von uns steckt doch ein Nerd. Ich finde Nerds sogar toll, solange sie nicht überheblich sind, oder falsche Arroganz an den tag legen.

Ist doch alles lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Virgins-Club!

Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen... im Pick Up (hust hust) Forum gibts mehr männliche Jungfrauen über 20, also sontwo im Internet- Sebst in Spezial Foren für Vollversager tummeln nich annähernd so viele Virgins. Leb damit.

Such dir die Sachen raus, die gut sind und setz sie um. Die restlichen 95% igrnorierste einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjor, und du solltest mal darüber nachdenken, warum du so frustriert bist, dass du Leute anonym im Internet beleidigen musst. <_< Und warum brauchst du eine Anleitung, wie du mit Frauen spaß haben kannst? Nicht, dass hier genug zu dem Thema zu finden wäre.

Jeder kommt mit Defiziten hierher. Ich war needy und wollte es Frauen recht machen. Der nächste traut sich nicht eine an zu sprechen. Wieder der nächste denkt, es läge an seinem aussehen. Andere können Signale nicht interpretieren ("warum macht sie das und das").

Wir helfen uns hier gegenseitig.

Wenn du kein Bock drauf hast: Byebye.

Aber deiner Agression und dem augenscheinlichen Bedürfniss nach, dass du Leute anonym probierst zu beleidigen und dafür sogar extra einen Thread eröffnest, hast du selber ein paar Dinge, über die du nachdenken solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadsteller, es ist durchaus nicht falsch dieses Forum usw. kritisch zu hinterfragen. Solange das kritische Denken zu einem persönlichen Fortschritt für einen selbst führt, hat es durchaus eine Daseinsberechtigung.

Es gab hier ja schon öfters Threads in denen PU und das Forum kritisiert wurden. Manche der Threadsteller wurden daraufhin gelobt und manche angegriffen.

Dieses Forum ist etwas progressiver als manche andere Bereiche im Internet und deswegen ist Kritik durchaus erwünscht. Manchmal schießt die Kritik über das Ziel hinaus, vor allem als jemand hier im Forum schrieb, 90 % der PU Community sei LSE.

Ich bin übrigens immernoch ein Nerd ;-)

Das tut meiner persönlichen Entwicklung keinen Abbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du von Typen die nicht mit Frauen umgehen können bzw. die sich noch nicht mal trauen Frauen anzusprechern? Was für Themen sollen noch erstellt werden? Es wurde mittlerweile schon alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "schlimmen Nerds" sind ja wohl immernoch auf studiVZ, Facebook und Co.

Wahlweise auch in der Düsseldorf Community, Knuddels (für Asis) oder goolive (für die Hannover-Unterschicht).

Planet Liebe habe ich nun erstmal ausgelassen weil das hier sowiso schon ne Art Feind-Nr-1 ist.

Mal ein Beispiel: da gründete vor Jahren ne Tussi bei StudiVZ ne Düsseldorfer Singlegruppe. Sie selbst war aber nach eigenen Angaben gar kein Single sondern vergeben und habe die Gruppe nur aus Spaß gegründet. So weit so gut. Jedenfalls schlug ich vor dass die Leute aus der Gruppe mal Samstags ein Treffen am Schlossturm veranstalten könnten. Nee, keiner hatte Bock. Alles Show was dort abgezogen wird.

Und by the way: Mein Foto sah gut aus :lol:

Nich dass noch jemand behauptet es hätte an mir gelegen dass keiner Bock gehabt hätte.

Dies nur mal so als Beispiel. Hier in den Lairs läuft wenigstens noch etwas. Es geht wenigstens noch was ab. Meinetwegen aus strenger Sicht auch ein bisschen Kindergarten hier und da. Ja mag sein. Doch verglichen mit der Scheisse die sonst so abläuft ist das hier noch harmlos.

Nun könnte ich noch von der bizarren Düsseldorf-Community erzählen. Die schaffen es zwar Leute zum Saufen zusammen zu bringen aber im Grunde ist das nen AFC Treff. Und die Tussis dort sind beknackter als es die PU Cats jemals sein können. Und die Jungs (Männer kann man das nicht nennen) sind rudelkuschler. Die kuscheln auf Parties lieber mit anderen Männern rum und traun sich nicht die Frauen anzufassen... oder anzusprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†
Tjor, und du solltest mal darüber nachdenken, warum du so frustriert bist, dass du Leute anonym im Internet beleidigen musst. :lol: Und warum brauchst du eine Anleitung, wie du mit Frauen spaß haben kannst? Nicht, dass hier genug zu dem Thema zu finden wäre.

Jeder kommt mit Defiziten hierher. Ich war needy und wollte es Frauen recht machen. Der nächste traut sich nicht eine an zu sprechen. Wieder der nächste denkt, es läge an seinem aussehen. Andere können Signale nicht interpretieren ("warum macht sie das und das").

Wir helfen uns hier gegenseitig.

Wenn du kein Bock drauf hast: Byebye.

Aber deiner Agression und dem augenscheinlichen Bedürfniss nach, dass du Leute anonym probierst zu beleidigen und dafür sogar extra einen Thread eröffnest, hast du selber ein paar Dinge, über die du nachdenken solltest.

Ich stimme deiner Hauptaussage zu, dass jeder jedem hilft. Das ist das besondere an dem Forum!

Erfahrene Member machen sich wirklich MIT FREUDE UND BEGEISTERUNG "die Hände dreckig" und helfen Neulingen bei allen ihren Fragen.

Was ich allerdings richtig beschissen finde - kaum wird jemand emotional, kommt sofort so ein Post wie deiner. Er zählt sofort als frustriert, ihm werden Innergameprobleme angekreidet. Dabei hat er nur emotional die Wahrheit ausgesprochen!!

Ich vermisse durchaus Emotionen in diesem Forum, bei vielen wird Verführung zum starren System - auch wenn sie denken, sie wären total Natural und laut rausbrüllen wie scheiße Routinen doch wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei gefragt:

kennt jemand hier richtige Nerd Foren? So leute, dich sich mit Fanatsy, Comics und Spielsachen beschäftigen? Ich würde gerne Nerds kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich beispielsweise beschäftige mich mit Spielsachen und so. Bin sozusagen ein Nerd. Wobei frauen ja quasi auch Spielsachen sind hähä

Aaaalso. Ich kann einige Nerdforen empfehlen. So in Richtung "LARP". Kann in ein paar Stunden, wenn ich an nem anderen Rechner bin, mal einen Link rauskramen, von einer LARP Truppe die die sich "Das Rudel" oder so nennt und gleichzeitig angeblich Jugendarbeit macht :-) Ein Schelm könnte meinen es sei ein Pädo-Treff.... aber nun gut.

Fangen wir mal an mit dem Einstieg in die Nerd Welt: Man lese sich Regelwerk und Figurenbeschreibungen von MYTHODEA durch. LARP vom feinsten. Besonders die weissen Frauen... wie heissen die noch gleich... Vinshaar oder so ähnlich... sind ja so richtig schön klischeehaft.

:lol:

So viel erstmal zum Bereich LARP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

hab einige Beiträge/Threads hier gelesen, besonders in der Schatztruhe sind ja tolle Sachen, aber mir fällt extrem ins Auge:

Eigentlich ist das hier beileibe kein Verführungs-Forum.

Eher ein Freak-Forum.

Freakige Threads mit freakigen Fragen "HB8 kratzt sich am Hals, was hat das zu bedeuten" OMG

Und weil ich so ein verdammter Nicht-Freak bin, hab ichs nicht beim Lesen belassen, sondern mich im Freak-Forum angemeldet. Und zum Einstieg sofort mal nen Freak-Thread eröffnet. Dort hab ich gleich mit Nerd-Ausdrücken ("OMG"), freakigen 1000. Fragezeichen-Fragen und Großbuchstaben-Schreierei sofort klargestellt, das ich mich von den ganzen Freaks hier abgrenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aaaalso. Ich kann einige Nerdforen empfehlen. So in Richtung "LARP".

also in Richtung Rollenspiel?

Finde ich absolut, voll geil. Habe mich in diversen Tabletop Gemeinschaften angemeldet und will da bald neue Bekanntschaften sammeln.

Aber ich meinte eher Foren, in die sich nicht auf spezifische Fachthemen beziehen, sondern auf das Nerd Sein als solches.

Ich muss zugeben: ich bin ein schlechter Nerd, aber ich will dazugehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach nur unverschämt, wie du Leuten gegenüber trittst, die du nicht einmal kennst. Sich einfach ein Bild über Menschen zu bilden, ohne dessen Persönlichkeit zu auch nur annähernd zu kennen, finde ich verabscheuend. Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit dem weltbekannten "Ersten Eindruck" zu tun.

Stellen wir nicht alle mal dumme Fragen? Auch du? Manchmal selbst über Themen, in denen wir uns vermeindlich bestens auskennen? Warum auch nicht, ich finde daran nichts verwerfliches. Zudem finde ich es feige, eine Aussage in den Raum zu stellen und dann nicht mal mehr auf die Antworten ein zu gehen.

Klar war die Frage mit dem "am Ohr kratzen" sehr amüsant, ich habe auch darüber gelacht! Nur muss ich deshalb diesen Menschen abwerten und das Bild auf alle projezieren? Wohl kaum. JEDER hier hat andere Beweggründe sich in diesem Forum zu tummeln...warum soll er dies Freizügigkeit auch nicht genießen!?

Wenn man sich intensiv mit der Thematik PU beschäftigt und nicht nur hier im Forum aktiv ist, verändert dies das Bild über Frauen und sich selbst meist sehr gravierend...sodass einem Dinge auffallen oder auf einmal anders wargenommen werde, die sonst eigentlich nicht der Rede wären. Na und!?

Dann stellt halt mal jemand eine dumme Frage, wir lachen, er kriegt seine Antwort und das Leben geht weiter...

Zum Thema Nerd...ich habe nun schon oft in den Antworten gelesen, dass wir das nicht alle irgendwo sind. Und dem stimme ich voll und ganz zu...

Bin ich ein Nerd, weil ich die wichtigsten Jahresdaten der BMW Firmengeschichte kenne und wann welches Auto das erste mal vom Band lief? Bin ich ein Nerd weil ich diese Marke liebe? Wenn du das so siehst, dann liebe ich es ein Nerd zu sein.

Und ich bin mir absolut sicher, dass du auch einer bist! Das ist nicht böse gemeint, nur hast DU sicherlich in irgendeiner Art&Weise auch einen Treffer!

Na und!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich sind mir in der S Bahn Bewohner des Planeten Pandora begegnet. In Düsseldorf war die Fed Con oder wie das heisst.

Zurecht schrieb mal jemand hier im Forum im Bereich "interessantes Leben führen" dass hier zu wenig Convention Freaks, Klingonen und so, vertreten sind. :lol:

Hier noch so was lustiges:

http://www.501st.de/

Aber der ganze LARP Kram ist mir zu aufwendig. Dann doch lieber mit handlichen Spielsachen rumspielen. So wird nun Raumflotte Gothic mein nächstes Hobby-Projekt. Mal sehen wie die Leute im Games Workshop so drauf sind.

Ach ja, da fällt mir noch ein, für die LARP und Kunst-Interessierten:

http://www.dieselpunks.org/

Nextmafiusu, klick Dich mal durch die Galerien von Diesel- und Steampunks. Da sind interessante Gemälde und Skulpturen dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss zugeben: ich bin ein schlechter Nerd, aber ich will dazugehören

Finde ich nicht. Du gehörst längst dazu :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde ich nicht. Du gehörst längst dazu

Dann ist ja gut. Aber was macht nen Nerd aus?

Neulich sind mir in der S Bahn Bewohner des Planeten Pandora begegnet.

Das war nicht zufällig Klaus Bärbel aus Bremen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was macht nen Nerd aus?

Er macht n Comic über den Sauhaufen ;)

Edit: Dann erkennt man die echten Nerds eben hier dran :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was macht nen Nerd aus?

Er macht n Comic über den Sauhaufen ;)

Edit: Dann erkennt man die echten Nerds eben hier dran :p

ach du scheisse also wenn einer alleine 45 antworten an einem tag verfasst, dann hat der aber nen seeeeeeeeeehr großes mitteilungsbedürfnis bzw hängt hier den ganzen tag rum.

Wie war das nochmals mit den relation zwischen aproaches und beiträgen um die kj´s von den in field leuten zu unterscheiden ?

http://www.501st.de/index.php

geile scheisse hab mir letztens auch mal nen storm trooper helm gegönnt xD.

Ich finds toll nen nerd zu sein man hat da nämlich ziemlich viel spaß was mich nur stört, dass der begriff nerd sehr stark mit der bezeichnung sozial inkompenter krüppel der noch mit 30 mit spielzeug spielt und keine frauen abkriegt konnotiert ist.

Man sollte es nur nicht übertreiben und auch sinnvolle sachen machen. Z.b. hab früher sehr viel wow gezockt und seit ca 1 nem jahr beschäftige ich mich mit persöhnlichkeitsentwicklung und frauen und zwar genauso intensiv wie vorher wow zu zocken und ich muss

schon sagen meine fortschritte sind enorm wenn ich mal mich so vor 2 jahren vorstelle ;-)

Also anstatt in nem rollenspiel nen charakter zu leveln und ihm neue skills beizubringen sollte man lieber seinen real world charakter leveln und ihm so neue skills beibringen.

Den ring des frauen klarmachens +10 sozusagen xD

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger-Phase. Man hoert von Pick Up, researched (sorry, mir faellt gerade das deutsche Wort nicht ein) im Internet, liest das ein oder andere Buch und ploetzlich steigert man sich zu sehr hinein und vermutet hinter jeder Handlung (am Hals kratzen) irgendetwas, was man PU-maessig interpretieren moechte.

Und wie man zum Beispiel gut anhand von Boot Camps erkennen kann: In der ersten, zweiten und dritten Wochen sind alle noch recht gut dabei und es posten fleissig hunderte von ihren Fortschritten, aber bis zur Spitze schaffen es nur die wenigsten und bei Woche zehn hat man dann zehn Eintraege pro Jahr oder so. Deswegen ueberwiegen die Anfaenger-Beitraege im Vergleich zu denen derer, die's gemeistert haben.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.