verbocktes Date, hab ich noch Attraction oder Game Over?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mich an einzelne Dialoge nicht mehr erinnern, auch eher uninteressant, gebrauchte keine Routinen.

Die Ausgangssituation: Freitag Date mit neuem HB (6,5) gehabt. Hatte vorher bereits viel Attraction, auch einigermaßen Comfort, wie es jetzt aussieht, keine Ahnung?!

Die Chronologie:

Start:

Sie kommt knappe 10 Minuten zu spät zum Treffpunkt, ich war auch etwas später als verabredet aber immer noch vor ihr da, sodass ich erst mal noch zur Bank bin und wir dann gleichzeitig zum Treffpunkt kamen. Hab also nicht blöd rumgewartet. Los geht´s, rein in die Bar:

War vorher ziemlich heiß auf das HB, doch bereits als ich sie beim Eintreffen sah, dachte ich mir „was mach ich hier überhaupt?!“ Irgendwie war der Reiz komplett weg, war relativ unmotiviert, versuchte aber zur Übung weiter zu gamen.

Bar:

Nach Small-Talkstart wechselte sie schnell zu comfort/ ernsten Themen (Probleme ihrer Geschwister und Eltern), sie ist "problemfrei" kümmert sich aber um ihre jüngeren, kranken Geschwister. Das waren Themen, die man normalerweise nicht unbedingt jemandem bei einem ersten Abend erzählt, war ziemlich geschockt, dachte, dagegen sind meine Probleme verschwindend gering. Wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte.

Zogen dann weiter, um in einen Club zu gehen, den sie noch nicht kannte.

Club:

Dort am 1. Club angekommen, folgende Situation: ich wäre reingekommen, HB aber nicht, da es eine Special-Motto-Party war und sie zu jung aussah. Wir also auf meinen Vorschlag hin zum 2. Club, der leider die einzige Alternative war. Die Musik war nicht nach meinem+ihrem Geschmack, sie war auch dort zum ersten mal in dem Laden, die Atmo gefällt ihr nicht und meine Stimmung ging immer weiter in den Keller, an Kino/Eskalation war von meiner Seite aus nicht mehr zu denken, sie startete mehrere Einladungen/Versuche, ich sah sie aber zu diesem Zeitpunkt nur noch als Kumpel.

In der Folge „beschuldige“ ich sie (scherzhaft) für Verlauf des Abends: zB sie ist Schuld, dass wir nicht in andern Laden reingekommen sind, dass Musik hier so schlecht, Publikum zu prollig etc. „hoffentlich sieht uns hier niemand zusammen“. Sie nahm das glaub ich aber ernst.

hab sie dann die Getränke übernehmen lassen, hab mich nicht mehr groß um sie gekümmert, sondern versucht, meinen Spaß zu haben, sie war etwas eifersüchtig, hat versucht, sich ständig zu qualifizieren und ins rechte Licht zu rücken (die Charaktereigenschaften und Äußerlichkeiten von sich betont, von denen sie dachte die ziehen bei mir; würde sogar für Beziehung mit mir mit Rauchen aufhören, als ich erwähnte ich will keine Raucherin.

Heimfahrt:

Es wurde spät und sie lässt wegen Alkohol ihr Auto stehn, (war wohl von ihr von Anfang an so geplant, bzw. legte sie es darauf an, dann von mir zu ihr gefahren zu werden), fahre sie widerwillig nachhause, weil ich keine Lust mehr an dem Abend hab. bin auf der Fahrt ziemlich kühl.

Vor ihrem Haus: auf ihre Frage, ob ich noch mit reinkomme, bleib ich kalt, ne heute nicht, „dann bis Mittwoch...“ (dann findet ein Treffen in größerer Gruppe ohne längere Isolierungsmöglichkeit statt)

Sollte ich sie vorher noch mal anrufen? Oder freeze-out? Mein „suboptimales“ Verhalten ansprechen? Ein Treffen vor Mittwoch klar machen und dann neuen Versuch mit besserem State meinerseits starten??? Aus eurer Sicht: hat sie noch/überhaupt Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch mal einen etwas strukturierten Ablauf des Abends schreiben. Ich verstehe nicht ganz, was genau wo abgelaufen ist. Ganze Sätze wären bei der Schilderung hilfreich.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht noch mal einen etwas strukturierten Ablauf des Abends schreiben. Ich verstehe nicht ganz, was genau wo abgelaufen ist. Ganze Sätze wären bei der Schilderung hilfreich.

Grüße

Fastlane

hab soeben editiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Thread könnte wohl eher mit dem gleichen Titel von dem Mädel gestartet worden sein.

Ich seh absolut keine Anzeichen auf Fehler oder so. ?! War doch 1A das Date? Wo liegt denn dein Problme?

Vor ihrem Haus: auf ihre Frage, ob ich noch mit reinkomme, bleib ich kalt, ne heute nicht,

Also ich weiß nich worüber du dich beschwerst?

Wenn sie dir aufm Date nicht gefällt und so, ist ja kein dingen. dann mach hier aber kein thread auf sondern nexte?! Konfuser Thread.

Also wenn sie aufm Date von Problemen anfängt beende das Thema einfach und fang nen positives an. Du bist der Mann!

Auf nen Date in club gehen halte ich für nicht allzugut. Aber ist meine Meinung, ich habs noch nicht ausprobiert.

Geh lieber nach der Bar zu dir oder zu ihr, dort noch was trinken. Oder spazieren. Halte ich besser für die Eskalation.

Also ich denk eher du hast kaum Intresse gezeigt und sie denkt sich "der hat garkein bock auf mich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch dein kein bock verhalten warst du sehr "hard to get" unterwegs und hast sie dadurch wohl heiß gemacht.

ich versteh jetzt nur nicht warum du jetzt wieder interesse hast? hab ich da was überlesen?

aber egal. ich würd sagen es ist auf jeden fall alles drin wenn du ihr das nächste mal mehr aufmerksamkeit schenkst und mehr c&f + kino bringst!

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig!

du willst sie nicht?? next! warum weiter rumspielen und sie verarschen? es bringt euch beiden nichts

Bis zu dem Punkt, als sie dich fragt ob du mit rein willst, dachte ich eigentlich, dass du dir aus Selbstschutz selber etwas vormachst. Bzw., dass du dir sagst ich will sie nicht mehr, damit du am Ende nicht enttäuscht bist.

Wenn sie am Ende mit dir hoch will hat das Date seinen Zweck doch erfüllt! Du willst nicht sagst nö und dann next!

Aber anscheint willst du doch sonst würdest du nicht schreiben! Ich habe ganz ehrlich gesagt das Gefühl das du übertreibst und dir und uns mit diesem thread etwas vormachst und nicht ganz ehrlich bist! Denn anscheint bist du dir selbst gegenüber nichtmal ehrlich: Du willst sie nicht aber fragst uns wies mit ihr weitergehen soll??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für die Antworten,

ihr meint also, da geht noch was?!

Mein Problem ist, hab ich auch woanders gepostet, ist mir erst gerade klar geworden, dass ich mich selbst sabotiere, wenn ich etwas haben kann, will ichs nicht mehr, bzw. hab ich Angst, den nächsten Schritt zu gehen. Also Angst vor der eigenen Courage und dem Erfolg!

Mit ist mit den paar Tagen klar geworden, dass sie echt anders ist, als die vielen anderen der letzten Zeit und sie echt für LTR geeignet ist, dieses Gefühl hatte ich noch nie.

Will hier niemanden vera***. Dass der Thread so konfus ist, liegt wohl daran, dass ich den ursprüngliche noch mal - eben mit Zeitabstand und Gefühlsänderung - editiert hab.

Also danke noch mal, habt mir geholfen, werd jetzt auf jeden Fall beim nächsten mal mich ihr gegenüber mehr "öffnen" und eskalieren. Drückt mir die Daumen, Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Thread könnte wohl eher mit dem gleichen Titel von dem Mädel gestartet worden sein.

Ich seh absolut keine Anzeichen auf Fehler oder so. ?! War doch 1A das Date? Wo liegt denn dein Problme?

Hab darüber nachgedacht – hast Recht. Seit ich PU kenne, hab ich die Mittel der HB so verinnerlicht, dass ich sie schon selber anwende: ich schmeiße mit shittests um mich, hab ein Bitchshield, spiele h2g, double-binds, freezeouts und hab sogar LMR... :angry: das volle Gedeck eben.

Hilfe! Ich bin eine männliche 10 – hahaha :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du den überhaubt ein Date gemacht wenn du sie nicht willst? Als sie "Willst du noch mit rein kommen?" gesagt hat müsstest du sagen "hm... joa okay" dan hättest du nicht viel interesse gezeigt wenn du dich schon den ganzen tag h2g benimmst. Das wär doch der krönende abschluss des abends gewesen? :)

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Dich mit rein nehmen will, dann ist das doch ein positives Zeichen... Da hättest Du mit rein gehen sollen. Auch sonst hat sie Deiner Darstellung nach IOIs gesendet. Also was ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab wohl in der Tat ein Problem:

ich sabotier mich selbst. Vor dem Date: dachte ich coole Frau, etc. war mir aber nicht sicher. Klar, hätte als PU auf FC gehen können, dafür ist sie mir aber zu schade, ihr kennt solche HBs, stimmts. Wollte mir erst sicher sein, ob sie evt. für LTR oder eben nur als LJBF taugt.

Dann während Date: lief ja alles so weit glatt, kino etc. wäre möglich gewesen aber ich kanns selbst nicht verstehen, hatte ich plötzlich keine Lust mehr, es war irgendwie ZU einfach. Versteht das hier jemand?

Mit ein paar Tagen Abstand bin ich jetzt wieder in der Ausgangssituation wie vor dem Date: mehr noch, sie hat sich ja mächtig qualifiziert, hat in meiner persönlichen Bewertung paar Pluspunkte gemacht.

Mit einem Wort: ICH WILL SIE (vorher war ich mir nicht sicher, jetzt bin ichs)

Weiss jetzt nur nicht genau wie weitermachen, rechne damit, wenn ich sie erst auf Distanz halte und jetzt Interesse zeige und eskaliere, dass sie dann blockt und denkt momentmal, was sollen die spielchen und ich dann mit höheren Widerständen rechnen muss. Kennt ihr das Problem? Werde jedenfalls nun erstmal mit Rapport/Comfort weitermachen und langsam kino starten/weiterführen, damit mein Verhalten noch kongruent bleibt.

Weitere Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur 1: Schnapp sie dir!!!

Sag ihr, wenn du sie das nächste mal siehst, dass du beim letzten treffen schlecht gelaunt warst oder so denk dir da was aus. Sag ihr das du dich nochmal mit ihr treffen willst. Dan aber eskalieren und mit ihr nach hause gehen wenn sie dich fragt und nicht so abweisend sein, nicht so sehr h2g machen geb ihr eine chance ;) .

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur 1: Schnapp sie dir!!!

Sag ihr, wenn du sie das nächste mal siehst, dass du beim letzten treffen schlecht gelaunt warst oder so denk dir da was aus. Sag ihr das du dich nochmal mit ihr treffen willst. Dan aber eskalieren und mit ihr nach hause gehen wenn sie dich fragt und nicht so abweisend sein, nicht so sehr h2g machen geb ihr eine chance ;) .

Jay T.

Jep, danke JayT genau das wär mein Plan gewesen... lieg ich also nicht so falsch.. Okay, werd dann demächst das Ergebnis posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur 1: Schnapp sie dir!!!

Sag ihr, wenn du sie das nächste mal siehst, dass du beim letzten treffen schlecht gelaunt warst oder so denk dir da was aus. Sag ihr das du dich nochmal mit ihr treffen willst. Dan aber eskalieren und mit ihr nach hause gehen wenn sie dich fragt und nicht so abweisend sein, nicht so sehr h2g machen geb ihr eine chance ;) .

Jay T.

Jep, danke JayT genau das wär mein Plan gewesen... lieg ich also nicht so falsch.. Okay, werd dann demächst das Ergebnis posten

Ich würde nicht sagen, dass ich schlecht gelaunt war. Nicht für vergangenes Verhalten rechtfertigen, vielleicht kann sie dich nämlich gerade deswegen schlecht einschätzen, was dir zugute käme. Scheiss aufs letzte Date, zeig ihr diesmal, dass du dich freust, sie zu sehen, eskaliere und mach sie klar (was AlphaDJ ja schon vorgeschlagen hatte / du selber machen willst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Also vom Ablauf her hast du bis zum Schluss genug Anziehung und Vertrauen aufgebaut (sie wollte, dass du noch mit ihr hoch gehst).

Und du wolltest nicht, weil du Angst vor einer Eskalation und den damit Unbekannten hattest, also die Zwiespältigkeit zwischen "ich will sie nicht mehr" und "ich will sie unbedingt". Und mit dem Unbekannten mein ich jetzt nicht, dass du noch Jungfrau wärst, sondern, dass du durch PU Hintergründe weißt bzw. einen ungefähren Ablaufplan hast, und den noch nie so weit gekommen bist.

Wenn du eh weißt wann du sie wieder triffst, dann wart bis dorthin. Ruf sie nicht, an versuch nichts - vor allem logisch - zu erklären, sondern es zählt "social proof". Das lenkt dich ein wenig von ihr ab und bringt dir nebenei noch positive Effekte die du ja eh schon kennen wirst.

Bei dem Treffen begegne ihr wie jeden andren Menschen auch: offen und freundlich. Und dann game sie von neuen (denn man kann nicht davon ausgehen, dass Frauen "sich die Anziehung von einem vorherigen Date merken", du musst sie trotzdem immer wieder [mehr oder weniger] in "Stimmung" bringen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich Zeit zu schreiben,

was bisher geschah:

... sie oben

wie es weiterging:

Mittwoch mit ihr und anderen Freundinnen getroffen, waren zusammen einen Kaffee trinken, habe sie dabei ganz normal behandelt und viel social proof von den anderen HBs gehabt.

Freitag abend (gestern) fand dann das Dienstag per Telefon schon ausgemachte Date statt.

Und so liefs:

Wir waren wieder in der Bar vom letzten Mal, hatten diesmal jedoch einen besseren, schön gemütlichen Platz in einer Ecke mit Überblick über den ganzen Laden auf einem Kuschelsofa.

Die Gesprächsthemen waren so vielfältig, dass ich mich gar nicht mehr an alles erinnern kann, wir haben auf jeden Fall viele gleiche Interessen. Im Gegensatz zum letzten Abend war ich mir ja nun – auch dank eurer Arschtritte – über meine Ziel im klaren und war von Anfang an high-energy, sie kam zwar am Anfang an und meinte sie wäre sehr müde, davon war aber sehr sehr schnell nichts mehr zu spüren, im Gegenteil wir hatten viel Fun, die Funken sprühten gewissermaßen. Kann mich leider nicht an einzelne Dialoge erinnern, es war halt alles sehr natural und ohne Routinen. Die sind bei diesem Girl einfach nicht nötig, es läuft einfach auch so rund.

Habe mich also, nachdem ich ja beim ersten Treffen ziemlich verschlossen war, ihr als „Belohnung“ nun ein wenig mehr von mir erzählt, ein paar kleine „Geheimnisse“ gelüftet, natürlich nicht alle. Ich bleibe weiterhin ein wenig mysteriös und undurchschaubar, so wie es ja sein soll.

Sie zeigte wieder die typischen nonverbalen Zeichen (Spielen mit den Haaren, zugewandte Körpersprache, und und und).

Alles lief wie aus dem Lehrbuch, irgendwie ein klein wenig langweilig, wenn’s mal so einfach läuft – es gibt wohl tatsächlich mehr HBs als man denkt, die schon attracted sind, die man nicht groß gamen muss... Ok, ich schweife ab.

Kino kam auch ganz „natürlich“ zustande, allein schon wegen des engen Sofas und wegen der etwas lauteren Musik.

Wir haben also viel rumgealbert, ich habe diesmal aber auch Rapport- und Comfortthemen von mir aus gehalten und weitergeführt, sie hat sich weitergeöffnet und hatte sichtlich Spaß. Wir kamen von einem Thema zum anderen ohne Brüche. Hatte mir vorab schon ein paar Routinen zurecht gelegt, wendete aber keine an, es wäre hier nicht kongruent gewesen. Weiß auch nicht wieso, hatte ein ungutes Gefühl ein Pattern abzuspulen und es dann gelassen, es kam schlussendlich auch nicht darauf an.

Eigentlich wollten wir uns nur auf 1-2 Stunden treffen (sie war ja „müde“), am Ende des Barabends, waren es dann dort doch über 5 Stunden und sie meinte dazu, es sei ihr wie 1 vorgekommen.

Auf dem Weg zum Auto schlenderten wir unter meiner kundigen Führung fast eine Stunde so mit kleinen Umwegen zu interessanten Orten durch die nächtliche Altstadt. Sie hat nach eigener Aussage nicht so viel Phantasie (ich dafür umso mehr), so war es für mich ein leichtes ihr ein paar Roofblasts zu schenken (meine eigene Routine, die ich schon seit ewigen Zeiten anwende), die sie so schnell nicht vergessen wird, zumal wir Beweisfotos von der Aktion haben, mehr kann bzw. will ich auch aus rechtlichen Gründen dazu nicht sagen – grins –

Für mich waren diese Roofblast-Aktionen „alltäglich“, sie hat so was aber wohl noch nie erlebt.

Schließlich und endlich fuhr ich dann mich/uns mit ihrem Auto zu mir. (Sie war noch nicht so ganz fahrtauglich). Vorher war natürlich abgemacht, dass sie, dann schön brav zu sich fährt, wenn sie wieder fit ist und keine Gefahr mehr von den Ordnungshütern droht.

Vor meinem Haus angekommen, überprüfte ich meiner Fürsorgepflicht nachkommend ihre Fahrtauglichkeit für ihre Weiterfahrt, dann machte ich Anstalten, mich zu verabschieden, diesmal bettelte sie nach mehreren Andeutungen im Laufe des Abends jedoch förmlich darum, noch mit zu mir reingenommen zu werden, hehe.

Und meine Reaktion war eine andere, als die beim ersten Mal.

Über den Rest breite ich als Gentleman den Mantel des Schweigens.

Also HappyEnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.