155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde da sein, kann 14:30 aber nicht garantieren. Wenn ich dort bin werde ich dich anrufen oder einfach alle orange-tragenden Typen anquatschen, außer die mit Reflektoren und 'nem Bessen in der Hand.

Grüße

Klassik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, du hast ja meine Nummer. Also melde dich, wenn du später kommst - oder wenn du pünktlich bist und ich noch nicht da bin (Zug verpasst oder so).

P.S.: "Orange-trägt-nur-die-Müllabfuhr-"Gesänge habe ich mir in der Jacke schon anhören müssen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Dienstag den 8.11 in der Düsseldorfer City untwerwegs wer lust auf directgame hat kann mich gerne anschreiben und ziehen dann gemeinsam los, Ich hab mega lust ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gibt's jetzt hier mittlerweile tausend Threads für konkrete Verabredungen... :unsure:

Ich bin jedenfalls kommendes Wochenende wieder in Düsseldorf unterwegs - auf jeden Fall Samstag, vielleicht aber auch schon Freitag.

Wer ist noch so am Start?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag wäre ziemlich interessant, weil da sehr viele Ladys in der Stadt am shoppen und anschließend was trinken sind.

Würde mich dann auch gerne anschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind sie samstags auch :rolleyes:. Und ich weiß noch nicht, ob ich es auch schon am Freitag schaffe. Samstag wie gesagt 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Freitag wird mir zu stressig, da habe ich zuerst was in Oberhausen zu erledigen, und bis ich dann in Düsseldorf bin... :-)

Samstag bin ich dann bestimmt schon so ab 13 Uhr oder so in Düsseldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja wieder 14:30 McDonalds HH-Allee festmachen.

Diesmal bin ich an einer schwarzen Adidas-Schultertasche zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar außer mir keiner gekommen, aber ich hoffe, ihr wart trotzdem unterwegs! War ein schöner Tag und hat mir das erste Weihnachtsmarkt-Glühweintrinken-Instantdate dieses Jahres gebracht. Da kriegt man doch Bock auf "Winter Games" ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon interesse gehabt, allerdings war ich in Köln wegen ein paar Sachen unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja nächstes Wochenende was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist zwar außer mir keiner gekommen, aber ich hoffe, ihr wart trotzdem unterwegs! War ein schöner Tag und hat mir das erste Weihnachtsmarkt-Glühweintrinken-Instantdate dieses Jahres gebracht. Da kriegt man doch Bock auf "Winter Games" ;-)

Dann ging’s dir ja so wie mir letztens ;-)

Für mich ist echt problematisch, dass ich so selten Frauen auf der Straße sehe, die ich interessant finde... Da geht tausend mal mehr in der Szene, sei es dann über den Freundeskreis oder auf Szenenparties. Wenn man dann niemanden zum Quatschen hat und nur so selten interessante Frauen vorbeilaufen.. Meh ;-) Ist langweilig :<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist zwar außer mir keiner gekommen, aber ich hoffe, ihr wart trotzdem unterwegs! War ein schöner Tag und hat mir das erste Weihnachtsmarkt-Glühweintrinken-Instantdate dieses Jahres gebracht. Da kriegt man doch Bock auf "Winter Games" ;-)

Ich habe aus versehen die Nummer von Dings und Bums gelöscht, verzeih mir.

Dann ging’s dir ja so wie mir letztens :-D

Für mich ist echt problematisch, dass ich so selten Frauen auf der Straße sehe, die ich interessant finde... Da geht tausend mal mehr in der Szene, sei es dann über den Freundeskreis oder auf Szenenparties. Wenn man dann niemanden zum Quatschen hat und nur so selten interessante Frauen vorbeilaufen.. Meh :-D Ist langweilig :<

Spreche sie doch erst einmal an. Wie willst du vorher wissen ob sie interessant sind, wenn du sie noch nicht einmal angesprochen hast? Bist du sicher, dass keine Ausreden im Spiel sind?

Wuff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mendoza,

hab Lust auf nen gutes Streetgame. Ich wär wohl dabei... Ruf mich doch vorher mal an, dann können wir uns absprechen.

Leider gehen wegen den Wartungsarbeiten PM grad bei mir nicht. Schreib mir mal ne Nachricht an [email protected] mit deiner Handynr. *Hihi*, den #Close ich jetzt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marinejacke? Wie sieht denn sowas aus... ich war beim Heer ^_^.

Also ich gucke nicht rum, ob da irgendwelche PUAs aus dem Forum rumstehen. Quatscht den Typen mit der schwarzen Adidas-Tasche an. Am besten mit "Hey, ich finde dich süss und würde dich gerne kennenlernen" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür muss man aber auch ein bisschen Kohle in der Tasche haben, um mal 'ne runde Alt für 7,20 Euro zahlen zu können :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ganz lustig für das kurze Street-Intermezzo. Ist natürlich dämlich, dass man genau in dem Augenblick weg muss wo's interessant wird...

Ist nochwas draus geworden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren zuerst Glühweintrinken, dann wollten die zur Kö', bin dann mitgekommen, die kleine Blonde wollte zuerst zu Douglas, irgendein Duschgel als Geschenk kaufen, die Rothaarige wollte danach zum A&F-Gebäude, wo die Verkäufergarde gerade posierte, und da Fotos machen. Irgendwann sind die beiden zum Bahnhof und abgerauscht, da war's dann schon dunkel und ich total KO. Habe dann noch einen anderen Typen aus dem Forum hier getroffen und bin mit dem noch ein bisschen durch die Altstadt gezogen, lief aber nicht mehr viel. Dachte schon die Luft ist raus, habe mich verabschiedet und wollte nach Hause fahren. Habe mir aber erstmal noch 'nen Glühwein geholt, bin durch die Kurze Straße geschlendert und hab da nach dem Motto "so noch was zum Abschluss" dann noch zwei kleine zierliche Blondinen angesprochen. Mit denen war ich dann auch noch mal Glühweintrinken und danach über den Weihnachtsmarkt bummeln. Das waren auch endlich mal keine Touristinnen, sondern zwei Medizinstudentinnen aus Düsseldorf. Leider geht die, die ich dann auch geclosed habe, in drei Wochen für ihr praktisches Jahr in die Schweiz. Bin mal gespannt, ob ich bis dahin noch ein Date hinkriege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.