155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

fehlt dieses we leider die Zeit zu, jemand denn Bock auf Streetgame nächste Woche? Werd morgen schon beginnen mit ersten Erfahrungen, ist am Anfang aber mit Wing sicherlich motivierender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin morgen Abend in Düsseldorf - Altstadt unterwegs. Wer mit möchte: PM mit Kontaktdaten.

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin heute im PM in Moers, anyone else ? ^_^

Bin auch dort ;) halte nach nem Typ ausschau im grauen vneck der etwas "breiter" gebaut ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin heute im PM in Moers, anyone else ? ^_^

Bin auch dort ;) halte nach nem Typ ausschau im grauen vneck der etwas "breiter" gebaut ist ;)

Wenn du n großen Kerl mit Locken/Mütze in nem grünen Shirt siehst kannst du ihn ja auch mal mit Micha ansprechen :-(

Bis später ! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin heute im PM in Moers, anyone else ? ;-)

Bin auch dort ;) halte nach nem Typ ausschau im grauen vneck der etwas "breiter" gebaut ist ;)

Wenn du n großen Kerl mit Locken/Mütze in nem grünen Shirt siehst kannst du ihn ja auch mal mit Micha ansprechen :-D

Bis später ! :-D

sorry hab dich leider nicht gesehen,warn guter abend !

ein heavy kc mit sexuellen berührungen,die gute hat nich genug von mir bekommen,die freunde haben leider gecockblockt,hab ihr aber meine nummer gegeben und lay wird kein prob sein.

Noch ne olle beim tanzen klar gemacht,ab in den eingangsraum,3 und 7 spiel und handlesen mit ihr gemacht,hab ihr auch meine nummer gegeben.Und im Atelier mit allen Weibern rum getanzt,glaub hätte dort jede abschleppen können,peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin morgen wieder im PM,jemand der auch hingeht? meldet euch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

ich bin morgen Abend in Düsseldorf unterwegs. Altstadt. Wer lust und Eier hat kann mir gerne eine PM schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Samstag m it meiner Freundin in Dusseldorf unterwegs werde Wrscheinlich uach mal an der Heinrich-Heine vorbei schauen...

wenn ich einen von eich sehe oder mich einer Erkennt und einen Ratschalg brauch einfach Ansprechen aber lass euch einen Guten opener einfallen=P

Greezz

Adice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin heute Abend mit nem PU Kumpel in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs. Hat wer Lust, Motivation und Eier mitzukommen? Ich denke wir werden so um ca. 21h dort sein. Wo könnte man am besten nach dem Streetgame hingehen, gibt es gute Clubs für Mittwoch Abende zu empfehlen? ;)

Schreibt mir ne PN, dann tauschen wir Handynummern aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

ich bin heute Abend in Düsseldorf unterwegs. Altstadt. Wer lust und Eier hat kann mir gerne eine PM schreiben, am besten mit der HandyNr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin morgen ab Nachmittag wieder in Düsseldorf, erst bis Ladenschluss klassisches Streetgame, danach "Altstadtgame". PNs bis morgen 12 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter soll noch mal schön werden und es ist das letzte Wochenende vor der dämlichen Zeitumstellung - also ich fahre dieses Wochenende, auf jeden Fall Samstag, vielleicht auch noch Freitag, nochmal zum Streeten nach Düsseldorf.

Wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ist nicht so wichtig, sondern die Frage, ob du denn schon was kannst auf der Straße? B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das derzeitige Wetter soll bis zum nächsten Wochenende so bleiben - ich wäre dann also wieder in Düsseldorf zum Streeten unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber deine Crash&Burn-KC-Versuche willst du doch dann sicherlich abends im Club machen und nicht in der Fußgängerzone, oder? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie schaut's aus? Bin morgen um 14:30 am einschlägigen PUA-Treffpunkt (McDonalds Heinrich-Heine-Allee), erkennbar an einer orangefarbenen Trainingsjacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.