Raw Denim Thread

2181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weite an den Oberschenkeln ist nicht zu viel. Da wird sie noch ein bisschen nachgeben und für meinen Geschmack könnte sie eh noch einen TIck enger.

Sie ist ein bisschen zu lang. Entweder du lässt sie kürzen oder du schlägst sie um. Bedenke aber, dass sie nach dem ersten Waschen wieder ein bisschen an Länge verliert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Passform komisch, probier doch mal eine Regular Fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, meine Nudie Jeans ist da. Bin aber irgendwie nicht zufrieden.

Die Farbe und verarbeitung ist dass einzig gute!

Die arschtaschen sind mmn. zu Klein, die nähung am hintern sieht komisch aus, dazu kommt dass sie extrem eng ist.

Ich bekomme die Hose gerade so zu, und sie ist auch extrem Steif und unbequem. (13,5oz)

Dass sieht im moment natürlich scheisse aus wenn sie am Arsch und Oberschenkel hauteng anliegt. Weitet die sich so stark dass mann nachher luft hat oder leiber zurückschiken?

Ist meine erste Raw, und bisher habe ich Jeans immer auch nach der Bequemlichkeit gewählt. Muss mann bei einer Raw auf bequemlichkeit verzichten?

Braucht ihr Bilder oder kann mir die fragen einer so beantworten?

bearbeitet von Jacques_de_Molay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, meine Nudie Jeans ist da. Bin aber irgendwie nicht zufrieden.

Die Farbe und verarbeitung ist dass einzig gute!

Die arschtaschen sind mmn. zu Klein, die nähung am hintern sieht komisch aus, dazu kommt dass sie extrem eng ist.

Ich bekomme die Hose gerade so zu, und sie ist auch extrem Steif und unbequem. (13,5oz)

Dass sieht im moment natürlich scheisse aus wenn sie am arsch und oberschenkel Hauteng anliegt. Weitet die sich so stark dass mann nachher luft hat oder leiber zurückschiken?

Ist meine erste Raw, und bisher habe ich Jeans immer auch nach der Bequemlichkeit gewählt. Muss mann bei einer Raw auf bequemlichkeit verzichten?

Braucht ihr bilder oder kann mir die fragen eienr so beantworten?

Ja die weiten sich mitunter stark und werden nach einer Weile auch weicher.

Mach trotzdem mal Bilder, ist sonst immer ein bischen schwer zu sagen.

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab mal bilder gemacht. Ich hab die hose in 33/32 bestellt, dass ist eigentlich die Größe die mir je nach schnitt und modell genau passt. Manchmal geht auch 34/32 oder am Diätende auch mal 32/32!

Jetzt hab ich leider erst später erfahren dass man ne Raw Denim Länger bestellt um Sie umschlagen zu können. Diese passt jetzt ganz genau. Bei ner Chino währs von der länge perfekt!

Die Hose is an den Waden noch recht locker, sitzt aber unten nicht zu weit. Oben sitzt sie genau auf der Hüfte und dass auch locker! Nur am Hintern und an den Oberschenkeln sitzt sie hauteng. Vor allem am hintern.

Also Sie müsste sich schon noch stark weiten. Die bilder sind nach etwa 30 min Tragen entstanden.

jeanswy8i0dseza.jpg

jeans25obvpj6d2a.jpg

jeans34warfoxzm0.jpg

Was meint ihr gut oder zurück damit? Ich muss sagen heut gefallen sie mir schon besser und ich neige sie zu behalten... War wohl gestern zu sehr im Stress :fool:

bearbeitet von Jacques_de_Molay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst: du musst dich damit wohlfühlen. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Meinem Eindruck nach sitzt sie aber am Hintern perfekt, die Oberschenkel sehen etwas eng aus, ja. Aber ich würde behaupten, das weitet sich noch entsprechend. Ich würde mir eher um die untere Hälfte Gedanken machen. Die sieht etwas weit aus. Aber das kann nun auch daran liegen, dass sie noch zu steif ist und etwas staucht.

Das mit dem Umschlagen bei Raws ist eigentlich deswegen, weil sie ein bisschen (!) kürzer werden, wenn du sie irgendwann wäschst. Könnte mir vorstellen, dass das bisschen eng wird von der Länge dann. Aber vielleicht auch nicht. Hängt davon ab wieviel sie schrumpft. 1cm kannst du verkraften, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach 30 Minuten konnte mann es schon drinnen aushalten. Musst dir dass nur so vorstellen, die jeans ist gekommen und sah extrem gut aus, auch der schnitt war an den OS schön weit. Dann will man sie anziehen und merkt auf einmal wie eng es ist. Mann bekommt den obersten knopf fast nicht zu. Ich dachte schon sie müsste zurück.

Joa 1cm würde im schlimmsten fall gehen. Dass mit dem stauchen kommt halt weil die Schuhe recht hoch, und die Jeans ziemlich steif ist!

Meist du den sie ist in der unteren hälfte zu weit?

bearbeitet von Jacques_de_Molay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Kann mann den da machen, hab halt schlanke Unterschenkel und Waden. Scheider währ mir jetzt zu teuer nachdem ich so viel für die Jeans bezahlt habe.

Scheint aber fast wie die einzige möglichkeit?

Und engere kann ich auch nicht kaufen. Grim Tim is halt schon Slim Fit.

Die Oberschenkel werden selbst bei der Diät nur etwas schlanker. Sind Halt 130kg Kniebeugen, hinzu kommt eine weite Hüfte und ungünstige Fettverteilung!

Dass Bild hab ich zwar eigentlich zum Schuhvergleich gemacht, aber hier könnte es auch zur beurteilung der Jeans helfen. [Wenn einer sein statemant abgibt welche Schuhe er besser findet hab ich natürlich auch nix dagegen ;)]

Ich denke dass zeigt es gut, hier hatte ich die Jeans auch schon fast 1h an, so dass sie schon etwas lockerer war!

schuhejaidkczs1q.jpg

Deshlab kaufe ich ungerne Hosen, dass ist fast so mühsam wie der Anzugkauf! Als leihe kann mann zu viel verkehrt machen!

bearbeitet von Jacques_de_Molay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die sitzt sehr gut, besonders am Arsch! Die weitet sich eh noch, besonders am Arsch. Zumindest ist das bei mir so. Ich würde sie behalten. Und mit deinen neuen Tretern hast du auch alles richtig gemacht! Krempel die Hose doch mal um. Nur einen Centimeter und dann vielleicht zweimal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tomaten auf den Augen? Am Arsch sitzt die nicht, der mampft die.

Alexus +1, versuche mal ein anderes Modell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Infinit: Was meinst du mit der aussage? Ist sie Deiner meinung nach am Arsch zu Eng? Die Meinungen gehen hier ja stark auseinander! Ich hab hier irgendwo gelesen dass die sich um 1-2 größen weitet, dann müsste sie doch locker sitzen oder nicht?

Hast ja hier schon reichlich Raw´s getragen und eher beurteilen wie sie sich entwickeln kann/ könnte! Mir fehlt da leider dass feingefühl, bisher hatte ich noch NIE! eine perfekt sitzende lange Hose. Bei Kurzen hosen ists da viiieeell einfacher!

Welches Modell könnte den Passen? Die Aktuelle ist Grim Tim in 33/32.

Ich werde allerdings in 1-2 Wochen mit ner leichten Diät starten, werde langsam zu speckig! Denke so 5 kg müssen bis zum Sommer runter! Da nehm ich vor allem an Hüften/Arsch und Beinen ab. Quasi den Problemzonen.

Sprich ich werde nicht mehr wesentlich zunehmen, will da also ungern ein größeres Modell nehmen. Aus dieser perspektive dass Modell ok? ;)

bearbeitet von Jacques_de_Molay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zu eng. Siehe Falten die durch Spannung und nicht durch Stoffüberschuss entstehen. Der Zuschnitt des Gesäßbereichs fällt zu eng für dich aus.

Ja, die wird sich hier und da stretchen, aber auch nur wenn entsprechend Zug drauf ist. Dabei immer bedenken: der geweitete Bereich schrumpft beim Waschen wieder zurück, mindestens um den gleichen Faktor, tendenziell aber noch mehr, gerade bei ungewaschenen Modellen.

Würde einen anderen Schnitt versuchen, kenne mich mit Nudies allerdings nicht aus. Bei nicht flachem Hintern und ausgeprägteren Oberschenkeln schien Edwin bisher eine gute Anlaufstelle zu sein. Ich trage mit diesen Merkmalen eine N&F Weird Guy und die sitzt ganz gut, aber die Verfügbarkeit ist :-(

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig Infinit. Hier wird halt einfach mein Hintern unterschätzt, ist halt schon in propotion zum rest sehr Groß! Dafür gibt es lieder keinen gängigen schnitt.

Ich denke dass ist schwierig nachzuvollziehen da du ja eher zu den komplett Schlank gebauten Kandidaten gehörst. Selbst bei großen/größeren Muskeln ist dein Hintern/Hüfte und Oberschenkel schmaler als meiner.

Diese Hose ist ja gerade ein Modell speziell für weite Oberschenkel und dickeren Hintern, vergleichbar mit deinem N&F Modell. Einen weiteren zuschnitt für den Gesäßbereich als Slim Fit gibt es (von Nudies) nicht, müsste also eine Größe größer Kaufen, was ich eigentlich vermeiden wollte!

Wenn ich sie dann in ca. 6 Monaten Soake und die Jeans schrumpft, weitet sie sich nach dem weiteren Tragen wieder?

Aber recht hast du, und wenn ich nicht so ungeduldig währe würde ich dass teil auch zurückschiken.

Ja Edwin ist schwierig, müsste auch sehr lange drauf warten! Denke werde diese aber behalten, ist halt die erste Raw! Beintraining habe ich sowieso etwas zurückgestellt und in kombi mit der geplanten Diät gibt sich dass.

Auch wenn dass ärgerlich ist wenn mann sich so auf die Raw Denim gefreut hat und viel Investiert.

Ist halt schwierig was Optimales zu Finden. Vor allem da es hier keinen Shop dafür gibt! Währe eine top Geschäftsidee, einen Raw Denim Online Shop für Deutschland!

bearbeitet von Jacques_de_Molay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Edwin ist schwierig, müsste auch sehr lange drauf warten!

Kann ich nicht nachvollziehen

http://edwin-europe.com/ Versand aus Deutschland ....

Schick sie halt zurück, kann eh nicht verstehen wieso sich jemand nach X Berichten über schnelle Risse im Schritt noch unbedingt ne Nudie kaufen will....

Edit: Ok, wenn du eh was abnehmen möchtest ...

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hatte Edwin mit Gustin verwechselt!

Welche Edwin wird mir den Passen? Hätte auf die ED88 Superslim getippt, aber dort gibt es nur ein Dry Unwashed Modell, und dass ist nicht allzu schön und hat nur 12,5oz.

Dass Slim Taper Modell ED80 hingegen ist etwa identisch mit der Grim Tim wenn ich dass beurteilen kann.

Die alternativen sind scheinbar auch hier kaum/nicht vorhanden.

Habe die Nudie Gewählt weil die seite schön übersichtlich und verständlich war. Die Grim Tim schien in die richtige richtung zu gehen. Sollte die Hose reissen weiss ich für die zukunft wo nicht mehr bestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Cooler Tipp, nur fürchte ich dass meinem Arsch dort nicht rechnung getragen wird. Die ist an den Oberschenkeln sehr weit, und an den waden schön eng, jedoch am hintern auch recht schmal, wenn ich dass auf den Bildern richtig beurteilen kann? Ausserdem aus UK. Würde da schon gerne bei einem deutschen Shop bestellen.

bearbeitet von Jacques_de_Molay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gesäß ist auch alles andere als flach, Squats sei dank, in der skinny Version habe ich dennoch fast schon zu viel Platz, anders als etwa bei der APC Petit Standard wo ich wohl auch bald raus platze. Der 21 oz Denim fällt eher groß aus, der normale eher klein. Notfalls halt 3 Größen bestellen und zwei zurück, habe ich auch schon so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hatte Edwin mit Gustin verwechselt!

Welche Edwin wird mir den Passen? Hätte auf die ED88 Superslim getippt, aber dort gibt es nur ein Dry Unwashed Modell, und dass ist nicht allzu schön und hat nur 12,5oz.

Dass Slim Taper Modell ED80 hingegen ist etwa identisch mit der Grim Tim wenn ich dass beurteilen kann.

Die alternativen sind scheinbar auch hier kaum/nicht vorhanden.

Habe die Nudie Gewählt weil die seite schön übersichtlich und verständlich war. Die Grim Tim schien in die richtige richtung zu gehen. Sollte die Hose reissen weiss ich für die zukunft wo nicht mehr bestellt wird.

Warum bestehst du eigentlich bei deinen Schenkelmaßen auf besonders eng geschnittene Modelle ? ;)

Bei Edwin kannste die ED-55 ausprobieren, oben weiter, an den Waden enger.

bearbeitet von Brujo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.