Kostenlos reinkommen und/oder strenge Türsteher umgehen

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du halt kein Ticket hast und der Typ kommt dann sag einfach: Ich hab keinen Ausweis.

Komischerweise hörte ich darauf die Antwort: Schon ok ich seh didch ja immer Morgens hier (Bullshit, ich hatte den Mann noch nie gesehen). Die 4 Punks auf der anderen seite bekammen alle einen Strafzettel höhö

Wahrscheinlichste Antwort des Bahnbeamten: Haben sie einen anderen Ausweis dabei? Maestro-Card, Studi Ausweis, Führerschein, etc.?

Kannste natürlich immernoch verneinen, du pokerst recht hoch. Das ist relativ viel Aufwand für den Bahntypen, im Zweifel wird der ein paar Polizisten an die nächste Haltestelle ordern, die dann deine Personalien feststellen.

außerdem: wenn man die türsteher von oben herab behandelt, dann kann es (schätz ich mal) leicht passieren, dass, wenn du wirklich mal in einer schlägerei bist, die türsteher "leider" 1 oder 2 minuten zu spät kommen, wenn du schon blutend in der ecke liegst...

Du musst echt nur in freundlichen Discos abhängen. Ich würde eher sagen, wenn du denen dumm kommst, dreschen sie dich zu Brei, wenn du in eine Schlägerei kommst. Nicht in gehobeneren Discos, aber in mancher Großraumdisco und teilweise in Hinterhofdiscos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nicht primär darum kostenlos reinzukommen, sondern viel mehr seinen DHV zu presentieren. Man fällt den Frauen schon vor dem Club auf indem man nicht wie die üblichen Kerle in der Schlange steht und sich fragt wann und ob man endlich rein kommt sondern locker mit dem Türsteher plaudert und dann nach einem kleinen smalltalk im Club verschwindet.

Man besticht durch das gute und freundliche Verhältnis zu den Angestellten und macht sich auch somit interessant.

Da ich selbst in der Eventbranche aktiv bin kann ich auch unter Garantie sagen, wer in eine Club nicht reinkommt sollte es für den Abend bleiben lassen in diesen Club zu gehen. Es hat nicht immer Zwangsläufig mit einem selbst zu tuen. Oft liegt die Priorität erstmal bei besonderen Events eben auf die Stammkundschaft.

Kommt an einem anderen Tag wieder, seid freundlich zu den Türstehern und habt vorallem Verständnis und Respekt. Ihr dürft nicht vergessen, dass gerade die Kerle, die für manche hier "untere Klasse" sind, euch den schönen Abend machen. Wären sie nicht da, dann wär der Club überfüllt, jeder Idiot würde reinkommen und Schlägerein anzetteln, die ganze Atmosphäre wäre durch diese Deppen Zerstört und je strenger die Tür desto entspannter und hotter sind die Babes.

Der Türsteher steht sich draußen die ganze Nacht die Füße platt redet sich den Mund fuselig und muss sich mit den größten Hinterwäldlern beschäftigen damit ihr euren Abend genießen könnt! Also falls ihr mal irgendwo nicht reinkommt diskutiert bloß nicht, denn wenn ihr Pech habt verbockt ihr es euch so richtig und könnt es dann endgütlig vergessen mit dem Club. Seid freundlich und versucht es wann anders wieder!

Wenn ihr den Schritt mit Türsteher gut verstehen gepackt habt, dann achtet mal während ihr mit ihm redet auf eure nähere Umgebung meist ist der Veranstalter auch nicht weit. Also ich schau sehr oft bei der Tür vorbei um nach dem Rechten zu sehen und im richtigen Moment könnt ihr euch auch noch mit dem Veranstalter gut stellen! ;-)

Aber bitte aufkeinen Fall so wirken als wäre man nur auf seine Vorteile dadurch aus. Ein gewisses Grundinteresse muss da schon da sein. Am besten kommt man erstmal ins Gespräch wenn man sich über den Abend informiert. Den Türsteher z.B. wie es heute so an der Tür läuft? Ob viele Idioten da sind? Im laufe des Gesprächs kann man ihm auch mal nach einer Weile anbieten ein Getränk zu holen. Für manche mag das ziemlich nach "in den arsch kriechen" klingen, aber tut ihr einem Freund von euch nicht auch mal etwas gutes oder einen gefallen? Der Türsteher auch wenn er es ablehnen sollte wird sich darüber freuen! Es darf nur nicht wie schleimerei rüberkommen sondern muss ehrlich wie ein Gefallen unter Freunden rüberkommen. Wenn ihr ihm ein Getränk hohlen könnt ist das spitze, denn jetzt könnt ihr an die Bar gehen und die an der Bar kriegen auch gleich mit, dass ihr Kontakte im Club habt. Mit etwas Glück sahnt ihr auch schon euer erstes Freigetränk ab.

Am besten versucht ihr schnell und gut viele Namen der wichtigen Personen rauszufinden.

Meistens sind das: der "Alpha" Türsteher, Veranstalter, Betreiber, Resident DJ, Barchef und die Person die jede Woche an der Kasse sitzt.

so das wars jetzt erstmal... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine lieblingsmasche zu dem thema:

100% erfolgreich bei mir.

ich hab das bei div festivals und partys ausprobiert, dortis es gut, vor den clubs verweile ich oft selber gerne und seh mich um ;)

ich bin der besorgte große bruder. ich komme angelaufen, natürlich kann man das nur authentisch machen wenn man alleine ist, und

muss unbedingt da rein. ich bin auf der such nach meiner kleinen schwester. ich bin außer atem und gehetzt.

Türsteher: hey hey! stop!! du kannst da nicht einfach rein, da is die kassa - daort kaufst du dir erstmal eine karte...

ich: ich suche meine schwester!(keuch)

Ts: ja da musst du dir trotzdem eine karte kaufen. ruf sie doch an! das geht mich nix an und is dein problem..

Anmerkung: da hat er sich getäuscht, denn jetzt is es sein problem...

ich: *etwas gereizt* hör mal, das is nicht möglich weil die ihr handy scheinbar aus hat. absichtlich nehm ich an. sie hätt schon vor 2 stunden zuhause sein

sollen, ich bin hier um sie zu holen.

Ts: ja und? das geht mich nix an.

ich *sehr gereizt* das glaub ich schon... die is nähmlich erst 15 und es is kurz nach 12 ich hab gedacht der laden is ab 18...

*er will was sagen - ich fall ihm ins wort* und außerdem. das is noxh das kleinste problem das wir beide haben! wenn die nich bald

heimkommt dann wirst du der erste sein der so richtig probleme bekommt von unsren eltern.

Ts: ok wir gehn sie zusammen suchen.

*wir sin 10 min lang das hgelände abgegangen und ham si gesucht*

Ts: und? wo is sie?

ich: ich hab sie hier nich gesehn... vl is ihr was passiert... *immer schön besorgt in alle richtungen schaun*

Ts ok hier hast ne karte, such sie, und wenn du sie hast dann geh wieder.

Ich: ivh hoff für uns das ich die bald finde....

*hab dann noch bis 8 uhr morgens dort weitergefeiert*

ausprobiern;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne scheiss...wie arm sowas ist...

die leute anzulügen, nur damit man kostenlos reinkommt. hm ne sowas geht bei mir gar nich, so ein unehrlicher mensch bin ich nicht und will ich auch gar nich werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich akzeptiere eure meinung. ihr solltet aber bevor ihr mit kommentaren wie "so arm.." ect. kommt mal raufschaun welches thema hier besprochen wird

"Kostenlos reinkommen und/oder strenge Türsteher umgehen".

also nicht meckern sonder mal was besseres posten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausnützen - das ist ein bisschen hart formuliert. für mich ist das ein kleines framingspiel, mehr nicht.

Und für den türsteher mal ein bisschen abwechslung. der stand da den ganzen abend sowieso nur an der

kassa - so hat er winigstens ein bissche begegung bekommen.

Ich bin mir sicher das er das fünf minuten später vergessen hatte(und damit spiele ich nicht auf eine vl

niedrigere intelligenz von ts an so wie mancher jetzt vermuten könnte)

Ist außerdem eine gute übung, bisschen nervenkitzel, fördert euer schauspielerisches talent.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich, dass du mal an einen gerätst, der dann die Polizei ruft. Da kannste dann gucken was dein schauspielerisches Talent so hermacht.

Wie auch immer dudas nennst, es bleibt das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema in den Club kommen/harte Tür umgehen hab ich mal ein Interview gesehen mit einem Türstehen, wo sich die Antworten auch recht mit meinen Erfahrungen decken.

Folgendes wird/soll die Chance erhöhen reinzukommen:

-passend angezogen sein(logisch)

-nicht zu große Gruppe(notfalls splittet sich die Gruppe einfach)

-möglichst weibliche Begleitungen, only Männer scheinen auch nicht gern gesehen(Mädels gleich am EIngang ansprechen löst das Problem ;))

-Je früher man in den Club geht, desto netter ist die Tür

-deutliche Angetrunkenheit sollte man nicht merken

-ein freundliches hallo am anfang macht auch ein positiven Eindruck(tut auch nicht weh :D )

-An kälteren tagen die Jacke öffnen an der Tür, damit der Türsteher sieht, was ihr anhabt(besonders wichtig in "nobleren" Clubs, wo gerne Hemd gesehen wird etc.)

Billiger in den Club:

-Vorzeitig planen(auf Sezneseiten gibt es häufig kostenlose Gästelisten, begrenzt, weiß man lange davor,wo man hingehen willl, bekommt man da noch ein Platz)

- Die Homepage und SzeneSeiten vorhher besuchen, oft gibs es Specials die es billiger machen(Friendlist,ersten 500Gäste Kostenlos,Passwort, weißes Kleidungsstück 5 euro weniger etc.)

- Oft kommt man mit Flyern billiger/umsonst rein(in Berlin werden die am Kudamm einem hinterhergeworfen)

-Promoter befrienden, sie haben oft Flyer im überfluss(billigere Eintritt) oder auch manchmal Freikarten, die sie gern abgeben

-Barkeeper befridnen spart vll kein Geld, jedoch werden so die GEtränke gerne alkoholischer und mit weniger Eiswürfel etc zubereitet

So Long Trice

bearbeitet von the-Trice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau, wie Kaiserludi sagt!

Freundlich sein, mit den Türstehern labern (jedesmal wenn man im Club ist) Einfach dort bekannt werden.

Bei einem Club hier zahle ich überhaupt nichts mehr! Geh zwar net ganz so oft hin, aber wenn, dann an der schlange vorbei zur Tür, Türsteher kurz grüßen, rein. An die Bar n Bier bestellt und anhören "geht aufs Haus"

So ist das gut! Hat allerdings recht lange gedauert, bis das so Funktioniert hat!

Ich bin übrigens noch nie nicht in einen Club gekommen. Woran das liegt weis ich nicht, war einfach immer passend angezogen und bin mit einer selbstsicheren Einstellung zur Tür. Bisher haben sich so alle Türen geöffnet!

Hat bei mir und meinem Stammclub auch recht lange gedauert.

Jetzt hab ich einen Dauerplatz auf der Gästeliste, wo nicht einmal fremde Veranstalter was dagegen sagen können ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben erst getestet: rießen Schlange... jungs-Gruppe vor mir wurde abgewiesen mit folgender Begründung: Sorry, ich weiß ihr kommt regelmäßig aber wir sind voll und ihr seit 4 Jungs...

Ich mit meinem Bruder direkt dahinter, stelle mich direkt vor den türsteher nehme mein handy und tippe ne sms. Sage dann beiläufig zum Türsteher, der mich schon fragend anschaut: wir sind mit 2 Mädels da, sind aber die Nachzügler ich schreib denen schnell sie sollen zum Eingang kommen...

;-):D ...Türsteher: Geht rein :-D:D

bearbeitet von gent_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab 'n Presse pass (ist auch leicht selber zu basteln) und lauf dann da meistens mit meiner CAM rein, ne halbe Stunde Fotos geknipst die CAM ins Auto von nem Spezl und dann den Abend als VIP genießen. Wenn ich nochn Mädel dabei habe bekomme ich Sie meistens sogar als Promoterin mit durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Die Homepage und SzeneSeiten vorhher besuchen, oft gibs es Specials die es billiger machen(Friendlist,ersten 500Gäste Kostenlos,Passwort, weißes Kleidungsstück 5 euro weniger etc.)

Hey

könnt ihr mir n paar Beispiele für solche "SzeneSeiten" geben?

Außerdem hat Danvary geschrieben, dass man als Partyfotograf meistens auch reinkommt. Meldet ihr euch da auf i.ner Fotoseite an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe hier was interessantes gefunden. Es geht darum überhaupt harte Türen zu passieren (allerdings nicht umsonst ;-) ):

"Aus reichlicher Erfahrung in Berliner Clubs, die wirklich Leute abweisen (also nicht irgendwelche Dorfdiskos, wo nur Besoffene nicht reinkommen):

1) Sei nicht nennenswert betrunken. Sei in der Schlange vor der Tür auch nicht extrem extrovertiert. Also: nicht mit Freunden rumschreien oder rumhampeln. Selbst wenn du denkst, dass die Türsteher das nicht sehen: einige Clubs haben Außenkameras und die Türsteher sortieren schon am Monitor aus bevor sie es dir sagen. Meistens ist es auch nicht gern gesehen wenn ihr euren Wodka-Mix in der Schlange trinkt.

2) Komme in einer möglichst kleinen Gruppe. Als Einzelner hat man in der Regel sowieso die besten Chancen. Mit mehr als drei Leuten sinken die Chancen rapide. Hübsche Frauen machen sich als Begleiterinenn eigentlich immer gut (falls du der Typ dafür bist, kannste sie auch vorm Club ansprechen "Hey, geht ihr auch in Club XYZ? Cool, dann können wir ja zusammen rein"). Kleine Gruppen machen in der Regel die bessere Stimmung weil sie nicht nur unter sich bleiben, sondern mehr in der Atmosphäre aufgehen und mit Fremden Kontakte eingehen.

3) Dein Äußeres sollte etwa dem entsprechen was im Club erwartet wird. Also Schickimicki im Schickimicki-Club und Alternativ im Alternativen-Club. Oft machen die Türsteher jedoch Ausnahmen wenn sie denken, dass du auch so cool bist. In vielen Clubs macht es sich gut irgendwelche kleinen interessanten Accessoires zu tragen um sich von den anderen abzuheben.

4) Sei cool. Lass dir nicht anmerken, dass du das erste Mal in den Club gehst. Sei locker und tu so als wärst du Nightlife-Veteran, aber posaune das nicht raus. Strahle aus, dass du dazu gehörst und dass du in Berlin wohnst. Spreche keinen Nichtberliner Dialekt. Berliner Türsteher haben oft das Vorurteil, dass jemand der z.B. bayerisch redet nicht weiß wie man richtig feiert.

5) Komme kurz nachdem der Club aufmacht oder nach der Hauptzeit. Denn wenn die Schlange am längsten ist, ist auch die Abweisungsquote am höchsten. In Berlin ist das meistens zwischen 2-4 Uhr. Am besten kommste gegen 0 Uhr oder dann erst wieder ab 5 Uhr. Zu diesen Zeiten machen die Türsteher oft Ausnahmen, was heißt, dass sie Leute reinlassen die sie sonst nicht reinlassen würden. Die Uhrzeiten variieren von Club zu Club.

6) Siehe auf der Club-Homepage nach welcher DJ auflegt und merke dir seinen Namen. Manchmal (eher selten) fragen die Türsteher danach um zu sehen ob du "dazu gehörst".

7) Habe eine nahegelegene Alternative bereit wenn du nicht reinkommst. Nimm es nicht persönlich. Die höchsten Abweisungsquoten die ich erlebt habe, lagen bei etwa 50%, stell dich also drauf ein."

(Quelle: http://www.gutefrage.net/tipp/wie-komme-ic...rstehern-vorbei )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kostenlos reinkommen halte ich für eher zu aufwendig. Einem Kumpel von mir der den Türsteher kennt wurde es mal angeboten, hat er dann jedoch abgelehnt was ich echt cool fand.

Überlegt mal, wenn ihr zu einem Kumpel geht dem ein Restaurant gehört, dann esst ihr ja da auch nicht umsonst! Nein, ihr bekommt eine aufmerksamkeit aus der Küche und gebt eher ein fettes Trinkgeld!

Von Flowin Immo wurde ja schon so ziemlich alles gesagt.

Ich achte eigentlich immer nur darauf dass ich passend angezogen bin(wir wollen ja auch geil aussehen für die HBs oder etwa nicht?), nicht zu viele Männer in der Gruppe sind und dass ich eine HB dabei habe. Bin damit noch nie abgewiesen worden, auch in angesagten Clubs.

Das wichtigste ist eigentlich dass man Frauen dabei hat. Also einfach welche vor dem Club ansprechen wenn man nicht sowieso schon welche dabei hat.

'Hi, als ich dich gesehen habe, da wusste ich sofort ... (lange pause, dabei werden viele rot oder denken sich 'bitte nicht so einer') ... dass ich mich mit einer Frau wie dir in den Club schleichen kann' (fettes grinsen)

Die Frauen sind UNGLAUBLICH nett! ich hatte es noch nie, dass eine sich nicht darauf eingelassen hat. Und solltet ihr sie nicht überzeugen können, dann könnt ihr immer noch mit einem gratis trink locken. Das beste ist, dass man dadurch gleich eine HB approacht hat mit der man sich unterhalten kann wenn man grinsend im Club sitzt. Ja, mein value ist vll ein bisschen gesunken, aber trotzdem hat man noch gute chance undd wenn nicht dann sehen alle anderen HBs einen mit einer HB im Club labern.

Handelt es sich um Events für die man auf der Gästeliste stehen muss dann denke ich darüber so - entweder man steht drauf oder eben nicht. Man sollte einfach nicht ungeladen irgwo erscheinen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab 'n Presse pass (ist auch leicht selber zu basteln) und lauf dann da meistens mit meiner CAM rein, ne halbe Stunde Fotos geknipst die CAM ins Auto von nem Spezl und dann den Abend als VIP genießen. Wenn ich nochn Mädel dabei habe bekomme ich Sie meistens sogar als Promoterin mit durch

Sicher, dass du einen echten Presseausweis, von einem anerkannten Verband hast? (Für den zahlst du auch einen Jahresbeitrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, warum mnacht es es Euch so kompliziert?

Ihr wollt gratis rein, bzw. auf der gästeliste stehen bzw. gratis Getränke bekommen?

Dann werdet entweder Gogo-Tänzer oder DJ's -> dann habt Ihr Alles oben genannteund die frauen dürften dann auch kein Problem mehr sein.

Mal im Ernst; ich versteh ja wenn Ihr zu Tricks greift um auf Gästelisten bei Promi-Partys zu kommen. Das ist auch ok.

Aber was garnicht geht, daß Ihr versucht bei x-beliebigen Discos/ Clubs/ partys gratis rein zu kommen und vielleicht auch noch gratis Getränke zu bekommen.

Geht Ihr auch in ein Restaurant und versucht dort für Lau zu essen & zu trinken? Wohl kaum.

Geht Ihr ins Kino um dort lau reinzukommen? Wohl kaum.

Ich könnte die Liste fortsetzen.

Was mich einfach so ankotzt ist dies "Geiz ist geil" Mentalität.

Ihr (welche möglichst günstig Alles haben möchtet), möchtet mit sicherheit auch einen guten bezahlten Job haben oder für Eure Arbeit gut bezahlt werden. Dies geht nur über den entsprechenden Preios dafür. Nur; wenn keiner dazu bereit ist den zu bezahlen weil die Leute liebier alles günstig bzw. für lau haben möchten, dann wird Eure arbeit auch nicht gut bezahlt.

Denkt mal drüber nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, warum mnacht es es Euch so kompliziert?

Ihr wollt gratis rein, bzw. auf der gästeliste stehen bzw. gratis Getränke bekommen?

Dann werdet entweder Gogo-Tänzer oder DJ's -> dann habt Ihr Alles oben genannteund die frauen dürften dann auch kein Problem mehr sein.

Mal im Ernst; ich versteh ja wenn Ihr zu Tricks greift um auf Gästelisten bei Promi-Partys zu kommen. Das ist auch ok.

Aber was garnicht geht, daß Ihr versucht bei x-beliebigen Discos/ Clubs/ partys gratis rein zu kommen und vielleicht auch noch gratis Getränke zu bekommen.

Geht Ihr auch in ein Restaurant und versucht dort für Lau zu essen & zu trinken? Wohl kaum.

Geht Ihr ins Kino um dort lau reinzukommen? Wohl kaum.

Ich könnte die Liste fortsetzen.

Was mich einfach so ankotzt ist dies "Geiz ist geil" Mentalität.

Ihr (welche möglichst günstig Alles haben möchtet), möchtet mit sicherheit auch einen guten bezahlten Job haben oder für Eure Arbeit gut bezahlt werden. Dies geht nur über den entsprechenden Preios dafür. Nur; wenn keiner dazu bereit ist den zu bezahlen weil die Leute liebier alles günstig bzw. für lau haben möchten, dann wird Eure arbeit auch nicht gut bezahlt.

Denkt mal drüber nach!

100% !!!!!

ab und an kostenlos was zu bekommen macht viel mehr laune, als immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

Was ich noch gemerkt hab: Wenn man zu lange vor der Disko rumlungert und nach Begleitung sucht, kann man es schon vergessen, die Türsteher merken das schnell.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also villeicht liegt es auch an meiner schon etwas fortgeschritteneren Alter, aber ich habe eigendlich so gut wie nie Probleme an der Tür. Bin aber jetzt auch nicht der permanente Club Gänger. Durch Zufall bin ich aber auf ein recht interessante Phänomen gestossen, das ich hier kurz Schildern will.

Ich wartete an der Tür noch auf einen Freund den ich länger schon nicht gesehen hatte, und bekam mit wie die Türsteher immer wieder 2er 3er Gruppen Männer abwiesen mit dem Kommentar es wären schon zu viele Männer drinn und zu wenig Frauen. Das verdarb mir ein wenig die Lust, und als mein Kumpel dann anmarschierte sagt ich zu Ihm Prompt, das mit dem Club hier ist keine gute Idee heute habe die nen Frauenanteil von weniger als 10%. Er meinte dann kurz das wär ja Mist, aber kein Problem gibt ja alternative und schließlich müssen die Mädels ja irgendwo sein. Das bekam der Türsteher wohl mit und fragt uns Prompt ob wir keine Lust hätten reinzukommen. Wir verneinten mit der Begründung das wir schon auf der Suche nach nem netten Abend mit weiblich Bekannschaft sind und nicht mit 200 Männern ein Bier trinken wollten. Daraufhin versprach er uns doch tatsächlich das wir nicht entäuscht werden würden ansonsten gibt er und ein Bier aus.

Ich nahm ihn beim Wort und wir waren ratzt fatz im Club, in dem dann Gottseidank auch tatsächlich jede Menge netter Mädels waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtiges thema... früh mit bouncern gut stellen .. small talk führen, rationale themen ansprechen (meisten bouncer/alle bouncer betreiben kraftsport.. "powerlifting", "bodybuilding", "mma", "boxen", "weightlifting", "strongman",..) ...

be social !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird bei Diskotheken die ich zuvor noch nie besucht hatte, besonders in Großstädten,

häufig der Eintritt verwehrt, mit der Begründung ich passe nicht zum Klientel oder die Disco sei überfüllt.

Letzteres ist meist Schwachsinn, da dies scheinbar nicht für weibliche Diskobesucher zählt. Kann man da noch an einen Besuch in einer Regensburger Disko erinnern, als es eben hieß ich passe nicht zum Publikum hier. Hatte den kahlköpfigen Herren dann mal drauf angesprochen, was das soll und es wohl mal nicht verkehrt wäre auch mal andere Typen rein zulassen als diese Snobs, Schalträger, Möchtegern High Society Heinis mit

für mich peinlichen Klamotten, die einen auf dicke Kohle machen aber letztendlich nur 20€ in der Tasche haben.

Hatte mich so ca, 1 Minute mit ihm unterhalten und er hat mich rein gelassen.

Die beiden Türsteher waren ok und hatten ihren Job auch recht ordentlich gemacht, denn drin war ein deutlicher Frauenüberschuss, auf dem ersten Blick keine Assis und vor allem nicht total überfüllt, was der Verständigung zugute kommt. Der Laden war auch nicht meine Welt, was mir und

sicher auch den Türstehern von vornherein klar war, aber es war zum aushalten und der Abend insgesamt als gelungen zu bezeichnen.

Als in meiner Stadt 2 Diskos neu aufmachten, wollte man mich auch nicht haben da man bei Neueröffnungen scheinbar immer versucht etwas besseres darzustellen und meint immer mit teils völlig überzogenen und idiotischen Kleiderordnungen sich wichtig zu machen. Nur wussten die auch neuen Türsteher nicht, daß ich mit einen Großteil ihrer Kollegen befreundet bin, als das dann geklärt wurde durfte ich dann auch rein. Komme in die Diskos meiner Stadt überall rein und das auch oft ohne zu bezahlen, da ich bei den Türstehern bekannt bin, im positiven Sinne.

Man sammelt schon viele Pluspunkte wenn man, die Türsteher zumindest grüßt, anstatt einfach immer nur an ihnen vorbei zu gehen.

bearbeitet von HC4Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich kostenlos feiern :)

Wie??

Bei uns im club bekommt man eine Verzehrkarte und man muss beim rausgehen bezahlen.

Am Eingang ist die Garderobe und daneben, von einem Gitter getrennt der Ausgang samt Kasse.

Es war gestern schon recht spät und auch nur noch eine Halle geöffnet, also war nix los an der Garderobe und ich hab meine Jacke abgeholt.

Dann bin ich aber wieder zurück zur Bar gegangen und hab mir noch n drink bestellt :)

Nach einigen Minuten bin ich dann zum Eingang, wo ein Türsteher saß, der mit seinem Handy rumgespielt hat. <perfekt>

Also bin ich einfach an ihm vorbei, hab ihm direkt ins Gesicht geschaut, tschüss gesagt und nen schönen abend gewünscht :)

Also ich hatte nen schönen, kostenlosen abend :)

ps: hab in dem Laden schon so viel Kohle gelassen... das hat die bestimmt nicht Arm gemacht xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin Lemocin,

mir geht es bei dem Tipp nicht um Almosen vom Türsteher, sondern um Parties, auf die Du ohne Einladung überhaupt nicht reinkommst Du Nase.

So wie z.B. die Lambertz-Party in Köln, Aftershow Fernsehpreis Köln, Movie meets Media Party v. Manfred Schmidt etc.pp.

Also da, wo die wirklichen HB`s abhängen und nicht ein paar unerfahrene Erstsemester....

Aloa!

Maskylin

Da hängen nicht richtige HBs, sondern größtenteils Golddiggerinnen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.