37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, was meint ihr ab welchem Alter kann man mit nem HB flirten, also c&f funktioniert bei ner 16 jährigen einfach noch net so ganz. Die Mädels in dem Alter sind einfach noch viel zu unsicher um auf nen neg irgendwie positiv zu reagieren... kommt mir zumindest so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hä?

1.C&F hat erstmal mit negs nix zutun

2.Ich finde das dies nur ein LB ist! Die meisten jüngeren Mädels sind sehrwohl in der Lage das Game zu spielen, das Problem sind meistens die AFCs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, was meint ihr ab welchem Alter kann man mit nem HB flirten, also c&f funktioniert bei ner 16 jährigen einfach noch net so ganz. Die Mädels in dem Alter sind einfach noch viel zu unsicher um auf nen neg irgendwie positiv zu reagieren... kommt mir zumindest so vor.

"when she's old enough to bleed, she's old enough to breed..." altes texanisches sprichwort.

meine regel ist: wenn sie mit mir flirtet, dann "darf" ich sie auch abschleppen. allerdings ist die absolute untergrenze bei mir 16 jahre (ich bin 26).

also ist es eher deine entscheidung ab welchem alter du interessiert bist. zu den negs: imo überbewertet in 80% der fälle. außerdem kalibrationssache. viele benutzen negs ohne daß sie die bräuchten und es ist klar, daß dann das gespräch holprig wird. also einfach mal ohne probieren und sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, was meint ihr ab welchem Alter kann man mit nem HB flirten, also c&f funktioniert bei ner 16 jährigen einfach noch net so ganz. Die Mädels in dem Alter sind einfach noch viel zu unsicher um auf nen neg irgendwie positiv zu reagieren... kommt mir zumindest so vor.

Hmm, kommt auch sehr aufs geistige Niveau des HBs drauf an, manche sind so strohdoof in der Birne, dass man mit denen auch nichts anfangen kann, wenn die 25 sind, andere sind durchaus mit 16 schon geistig weit genug entwickelt.

Negs würde ich grundsätzlich erst ab 16 aufwärts bringen, 15-jährige reagieren da immer beleidigend drauf, sind zum Glück eh zu jung, um zu meiner Zielgruppe zu gehören.

Es kann aber druchaus sein, dass dein Neg einfach viel zu hart war, mit Negs muss man sehr sehr vorsichtig umgehen, es muss auf jeden Fall ein Neg bleiben und keine Beleidigung! Also was hast du denn für Negs gebracht? Dann können wir dir vielleicht sagen, obs am zu geringen Alter des Target oder an der zur großen Härte des Negs lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt wurde, es ist etwas individuelles.

Es gibt Mädels die 15 sind, die dich aber zack ausm Frame fallen lassen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"when she's old enough to bleed, she's old enough to breed..." altes texanisches sprichwort.

meine regel ist: wenn sie mit mir flirtet, dann "darf" ich sie auch abschleppen. allerdings ist die absolute untergrenze bei mir 16 jahre (ich bin 26).

Hast du nicht manchmal Angst "Schaden" anzurichten? Irgendwie getrau ich mich nicht, bei jungen HBs. Der LB ist definitv da, ich denk mir immer: Alter, das kannst du nicht machen, such dir eine, die gleich alt ist. Es ist mir wichtig, die Frauen gut zu behandeln, aber der LB nervt mich trotzdem

Ich bin auch 26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"when she's old enough to bleed, she's old enough to breed..." altes texanisches sprichwort.

meine regel ist: wenn sie mit mir flirtet, dann "darf" ich sie auch abschleppen. allerdings ist die absolute untergrenze bei mir 16 jahre (ich bin 26).

Hast du nicht manchmal Angst "Schaden" anzurichten? Irgendwie getrau ich mich nicht, bei jungen HBs. Der LB ist definitv da, ich denk mir immer: Alter, das kannst du nicht machen, such dir eine, die gleich alt ist. Es ist mir wichtig, die Frauen gut zu behandeln, aber der LB nervt mich trotzdem

Ich bin auch 26

schaden?`ich bin ein netter kerl :) und kein arschloch. also wenn es ne 16jährige ist und sie mit mir FLIRTET, dann setze ich vorraus, daß sie weiß, was sie tut. außerdem lasse ich sie ja recht schnell wissen worum es geht, also hat sie auch die wahl. ich behandle sie trotzdem mit dem gleichen respekt wie einer gleichaltrigen gegenüber. für ne LTR kommen die jungen dinger allerdings nicht in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, was meint ihr ab welchem Alter kann man mit nem HB flirten, also c&f funktioniert bei ner 16 jährigen einfach noch net so ganz. Die Mädels in dem Alter sind einfach noch viel zu unsicher um auf nen neg irgendwie positiv zu reagieren... kommt mir zumindest so vor.

Hmm, kommt auch sehr aufs geistige Niveau des HBs drauf an, manche sind so strohdoof in der Birne, dass man mit denen auch nichts anfangen kann, wenn die 25 sind, andere sind durchaus mit 16 schon geistig weit genug entwickelt.

Negs würde ich grundsätzlich erst ab 16 aufwärts bringen, 15-jährige reagieren da immer beleidigend drauf, sind zum Glück eh zu jung, um zu meiner Zielgruppe zu gehören.

Es kann aber druchaus sein, dass dein Neg einfach viel zu hart war, mit Negs muss man sehr sehr vorsichtig umgehen, es muss auf jeden Fall ein Neg bleiben und keine Beleidigung! Also was hast du denn für Negs gebracht? Dann können wir dir vielleicht sagen, obs am zu geringen Alter des Target oder an der zur großen Härte des Negs lag.

ja war jetzt nicht zu krass, sie hat halt von ihren schönen Haaren geschwärmt und ich meinte so ja sehr hübsch, ich nenn das immer strassenköterblond. Es geht auch draum das es allgemein schwer ist ein Gespräch mit so jungen Mädels am laufen zu halten da diese einfach noch viel zu gehemmt sind (natürlich gibts da immer auch Aussnahmen) - Wissen noch nicht wie sie mit ihrem Körper auf die Umwelt wirken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens

Hm, wenn ich mir das jetzt so durchlese stellt sich mir die Frage:

Was glaubt ihr wie wir 16-18 jährige die gamen? Anscheinend muss es doch klappen, ne.. ;) Und ich mach auch nix anderes als das wo ihr bei euren in den 20ern macht.

Denke Frau reagiert gleich, egal welches Alter.. Mag sein, dass Teile davon nicht funktionieren, aber soviel anders ist es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach Oben gibts keine Altersgrenze für mich :lol:

alter schwede, also auch nich 80 :D ;)

topic:

es kommt natürlich auch sehr aufs aussehen drauf an gibt genug 16 jährige

die aussehen wie 18,19 und dann auch in den clubs sind.

@ madfrog

sagt enigma auch dass für LTR die persönlichkeit noch nicht genügend gefestigt ist.

bei 14, 15 könnte man ihnen aber auch in der entwicklung schaden. könnte.

kurz eine andere fragestellung:

hb zu blöd?

ich will jetzt nicht überheblich klingen aber manche hbs sind halt schon deutlich

unter meinem geistigen niveau.

kann man die überhaupt natural gamen? eigtl nicht oder ?

grund: blöd fickt gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach Oben gibts keine Altersgrenze für mich :lol:

alter schwede, also auch nich 80 :D ;)

topic:

es kommt natürlich auch sehr aufs aussehen drauf an gibt genug 16 jährige

die aussehen wie 18,19 und dann auch in den clubs sind.

@ madfrog

sagt enigma auch dass für LTR die persönlichkeit noch nicht genügend gefestigt ist.

bei 14, 15 könnte man ihnen aber auch in der entwicklung schaden. könnte.

kurz eine andere fragestellung:

hb zu blöd?

ich will jetzt nicht überheblich klingen aber manche hbs sind halt schon deutlich

unter meinem geistigen niveau.

kann man die überhaupt natural gamen? eigtl nicht oder ?

grund: blöd fickt gut ;)

zu jung heisst für mich: alles unter ~20 geht nicht...

zu blöd: stellt sich spätestens beim Approach heraus, dann next; und dumm fickt gut ? Von wegen, da hab ich andere Erfahrungen gemacht !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schaden?`ich bin ein netter kerl :) und kein arschloch. also wenn es ne 16jährige ist und sie mit mir FLIRTET, dann setze ich vorraus, daß sie weiß, was sie tut. außerdem lasse ich sie ja recht schnell wissen worum es geht, also hat sie auch die wahl. ich behandle sie trotzdem mit dem gleichen respekt wie einer gleichaltrigen gegenüber. für ne LTR kommen die jungen dinger allerdings nicht in frage.

Ok, also nicht die grosse Liebe vortäuschen und nach eineme ons ist man verschwunden, klar.

Aber wie machts du das, sie wissen lassen worum es geht?

Wie verpacke ich "Hallo du süsse, du gefällst mir, bumsen würde ich gerne mit dir aber für echte liebe bist du noch zu jung" in eine Aussage, die für das viel jüngere HB gut klingt und trotzdem so verstanden wird?

Und? auch wenn sies weiss, verstanden hat etc., kennt sie die Alternativen ihrer Wahl. Ich habe einfach nur Angst, bei einer Frau (kaum älter als meine Schwester) etwas auszulösen, das sie dann für den Rest ihres Lebens herum trägt.

Ich denk manchmal, was ich tun würde, wenn jemand in meinem Alter meine Schwester gamen würde. Wahrscheinlich einen Verteidiger in Strafrecht anheuern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und? auch wenn sies weiss, verstanden hat etc., kennt sie die Alternativen ihrer Wahl. Ich habe einfach nur Angst, bei einer Frau (kaum älter als meine Schwester) etwas auszulösen, das sie dann für den Rest ihres Lebens herum trägt.

Ich denk manchmal, was ich tun würde, wenn jemand in meinem Alter meine Schwester gamen würde. Wahrscheinlich einen Verteidiger in Strafrecht anheuern...

1. Das du Angst hast, etwas kaputt zu machen, zeigt doch, wie verantwortungsvoll und vorsichtig du an die Sache rangeheen würdest, um eben nichts kaputt zum machen.

Meinst du, wenn ein 16-järiger, der auch nur nen ONS will, sie flachlegt, ist das besser für sie? Wenn man ihr damit überhaupt schaden kann, was ich davon ab bezweifle, dann wird der 16-jährige ihr allemal mehr schaden als du mit deiner Erfahrung und Vorsicht!

2. Was geht dich das Liebesleben deiner Schwester an? Das ist ihr Leben, das sind ihre Entscheidungen, da hast du dich überhaupt nicht einzumischen, von wem sie sich flachlegen lassen möchte. Was würdest du denn sagen, wenn deine Schwester oder deine Eltern sich in dein Liebesleben einmischen würden nach dem Motto "Das HB ist nichts für dich, wenn du dich weiter mit ihr abgibst, verklagen wir sie!"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich lebe ich das so: "Der Hügel auf dem Gras wächst kann gemäht werden" :lol:

Ne, spass beiseite! Ich halte das wie Psyche und Likin alles unter 20 is nich! Aus 2 Gründen:

1. Hab keinen bock auf ne Jungfrau, die können noch net wirklich was

2. Frauen ab 20 stehen doch schon irgendwo im Leben, haben zumindest eine Vorahnung "wie der Hase läuft"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eigentlich lebe ich das so: "Der Hügel auf dem Gras wächst kann gemäht werden" :lol:

Ne, spass beiseite! Ich halte das wie Psyche und Likin alles unter 20 is nich! Aus 2 Gründen:

1. Hab keinen bock auf ne Jungfrau, die können noch net wirklich was

2. Frauen ab 20 stehen doch schon irgendwo im Leben, haben zumindest eine Vorahnung "wie der Hase läuft"

Da muss ich dir zustimmen. Aber man darf ja nicht vergessen, wofür man die Frau haben will.

LTR mit ner 16 is z.b. impossible. Ok...bei dem Anderen sollte man sich ebenso Gedanken machen aber 18 Jahre is meistens untergrenze...find ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt mMn auch darauf an, wie alt man selbst ist!

Ich z.B. bin knapp 28, also 10 jahre älter als ne 18 Jährige! wie die in die Schule gekommen ist, hab ich das Arbeiten angefangen!

Klar kommt es auch darauf an, wie sich die Frau selbst gibt! Es gibt 25 Jährige, die Verhalten sich wie Kinder, aber auch 18 jährige, die genau wissen was sie wollen! Leider kann ich mich nicht wirklich gut mit einer 18 Jährigen unterhalten, dafür sind einfach die Interessen zu verschieden! Wenn es allerdings nur um einen ONS geht, dann kann man auch mal eine 18 Jährige nehmen, wenn man sie danach nie wieder sieht!

Wenn man natürlich älter ist! Also so ca. 40, dann ist ne 20 Jährige auch wieder in Ordnung! Ich glaube sowieso, Frauen ab 20 sind in jedem alter nehmbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Was geht dich das Liebesleben deiner Schwester an? Das ist ihr Leben, das sind ihre Entscheidungen, da hast du dich überhaupt nicht einzumischen, von wem sie sich flachlegen lassen möchte. Was würdest du denn sagen, wenn deine Schwester oder deine Eltern sich in dein Liebesleben einmischen würden nach dem Motto "Das HB ist nichts für dich, wenn du dich weiter mit ihr abgibst, verklagen wir sie!"?

geb ich dir recht... aber das ist ne sache die man wirklich lernen muß. ich hab selber zwei schwestern (eine jüngere, eine ältere) und hab mir am anfang seeehr schwer damit getan, wenn sie mit kerlen ankamen. ist wahrscheinlich ein beschützerinstinkt, der sich mit der zeit aber legt

kurz eine andere fragestellung:

hb zu blöd?

hehe... jaaa das kenne ich. ich seh das aber eher im sozialen bereich. wenn sie sich nicht normal mit mir unterhalten kann, dann bin ich ganz schnell weg.

Aber wie machts du das, sie wissen lassen worum es geht?

Wie verpacke ich "Hallo du süsse, du gefällst mir, bumsen würde ich gerne mit dir aber für echte liebe bist du noch zu jung" in eine Aussage, die für das viel jüngere HB gut klingt und trotzdem so verstanden wird?

so wie bei jedem anderen pickup auch. mein game ist sehr juggler-lastig ist, d.h. ehrliches, aufrichtiges interesse verpackt in einer tollen konversation mit viel eskalation.

ich sage zu ihr: "wie stellst du dir einen romantischen heiratsantrag vor?"

sie: "......."

ich: "ich hab mal nem mädchen ein heiratsantrag gemacht... das war in der dritten klasse. ich hab auf einen zettel geschrieben "willst du mich heiraten? ja oder nein" und ihn dem mädchen in den schulranzen getan."

sie: (lacht)

ich: "problem war nur ich hab vergessen meinen namen raufzuschreiben. vermutlich fragt sie sich immer noch von wem der war."

sie: (lacht)

ich: "ich mag dein lachen, finde ich sexy... aber glaub ja nich, daß ich dich gleich heiraten werde."

sie: "......"

ich: "ich finde es im moment einfach nur spannend, diesen ersten funken zu spüren, wenn man sich gegenseitig begegnet und sich gerne näher kennenlernen möchte."

....

so das ist der erste teil von ner konversation, die ich letztens hatte. ist natürlich keine routine sondern situationsabhängig. später wenn wir uns dann küssen, erzähle ich ihr, daß ich es wirklich sehr genieße in ihrer nähe zu sein und daß es nichts schlimmes ist, wenn man einfach nur spaß haben möchte. und wenn du es kongruent rüberbringst, wird sie den gedanken auch irgendwann schön finden, versprochen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane

autsch*

Bedenke ... junges Mädel... glaubt nur an Liebe... sex ohne Liebe geht net! Zumindest entspricht das dem Großteil der Mädels in dem Alter... Hast du ne Ausnahme erwischt hast GLück..

so... was passiert also wenn se sich in dich verliebt???

Is se Jungfrau wirst sie dazu bringen dass sie s bereut mit dir gevögelt zu haben fazit das wird ein verbittertes Mädchen.

Da kannst schön viel versauen glaub mir.. lass das arme mädel lieber mädel sein und such dir eine andre..

Du bist ja PU. Du kriegst sicherlich schnell ne andere die deinem Alter entspricht und bei der du nix kaputt machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
autsch*

Bedenke ... junges Mädel... glaubt nur an Liebe... sex ohne Liebe geht net! Zumindest entspricht das dem Großteil der Mädels in dem Alter... Hast du ne Ausnahme erwischt hast GLück...

Leider ein großes Poblem, das durch falsche Erziehungen und Moralvorstellungen in unsere Gesellschaft verursacht wird und dazu führt, dass diese Mädchen um viel Spaß in ihrer Jungend gebracht werden :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
autsch*

Bedenke ... junges Mädel... glaubt nur an Liebe... sex ohne Liebe geht net! Zumindest entspricht das dem Großteil der Mädels in dem Alter... Hast du ne Ausnahme erwischt hast GLück..

so... was passiert also wenn se sich in dich verliebt???

Is se Jungfrau wirst sie dazu bringen dass sie s bereut mit dir gevögelt zu haben fazit das wird ein verbittertes Mädchen.

Da kannst schön viel versauen glaub mir.. lass das arme mädel lieber mädel sein und such dir eine andre..

Du bist ja PU. Du kriegst sicherlich schnell ne andere die deinem Alter entspricht und bei der du nix kaputt machen kannst.

Ich will aber auch junge HBs und lasse mich nicht von "der Gesellschaft" abhalten. Wenn die Mädels falsche Beliefs haben, ändere ich die eben - zu deren Nutzen. Ist auch ganz einfach. Der erste Sexpartner hat schlagartig mehr Einfluß auf das Mädel als Eltern und Freundinnen zusammen.

Und was die Folgen angeht: Je früher die Mädels in meiner Schulzeit mit Sex angefangen haben, desto selbstbewußter und weiblicher waren sie. Ich denke, diese Erfahrung teilen die meisten.

Warum einem geschlechtsreifen Mädel den Schwanz verweigern? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil es evtl. illegal sein könnte?

Wirklich illegal ist es nur unter 14. Ok, darauf kann ich dann gerade noch verzichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Is se Jungfrau wirst sie dazu bringen dass sie s bereut mit dir gevögelt zu haben fazit das wird ein verbittertes Mädchen.

Da kannst schön viel versauen glaub mir.. lass das arme mädel lieber mädel sein und such dir eine andre..

Du bist ja PU. Du kriegst sicherlich schnell ne andere die deinem Alter entspricht und bei der du nix kaputt machen kannst.

Früher hätte ich gesagt: Ist nicht mein Problem. Ich sehe es nun als Chance eben nicht viel zu versauen. Denn wenn sie noch Jungfrau ist, d.h. ungeprägt, kann ich sie ja dazubringen z.B. einer offenen Beziehung gegenüber positiv eingestellt zu sein...

Sorry das is ...... tut mir leid für den ausdruck.... Saudummes Geschwätz.

Du bringst se als Jungfrau sicherlich nicht dazu einer "offenen Beziehung" positiv gegenüber eingestellt zu sein wenn se gefühle für dich hat.. Das ist vollkommener Schwachsinn. Dann denkt Frau oder Mädel sich nämlich in ihrer unübertroffenen Blödheit ja vielleicht will er jtzt net aber ich hab ihn ja soooooooooooo gern und das entwickelt sich ja auch noch...Glaub mir wir Frauen finden für jeden Scheiß den ihr männer baut entschuldigungen.. Und irgendwann wird se dann bitterböse erwachen und feststellen wo Mann noch überall rumgevögelt hat ( Ich kenn die ganze chose von ner Freundin ich weiß wie frau da tickt schließlich bin ich ja auch selbst eine!)

Mach der Frau einen Gefallen und lass die Finger von ihr.

Wie gesagt.. du bist doch PU. Du kriegst sicherlich ne Andere die mit einer Offenen Beziehung umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.