Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pupsdochmal

Leider ließt man hier so wenig über eigentlichen Date's mit den HB's aus dem OG finde ich viel spannender!?

Der Opener und Nachrichten sind eh total unwichtig weil spät. beim ersten echten Kontakt ist wieder alles bei Null und es geht erst richtig los.

Muss sagen das mir Dates übers OG irgendwie immer etwas verkrampft vorgekommen sind weil man nun mal der "Strange Guy" aus dem Internet ist und erst mal versuchen muss sich ins rechte Licht zu rücken.

Ich bin z.B. immer die "Neu in der Stadt" schiene gefahren... Komme vom Land und ist schwer in einer Großstadt.

Viele haben auch gefragt ob ich noch mit anderen schreibe bzw. verabrede ist auch irgendwie blöd^^

Meine Beziehungen die ich so hatte haben immer mit Kennenlernen in der Schule, auf Homeparty's und Sportvereine usw. gestartet. Die Kennenlernphase war auch meistens immer etwas länger und beim ersten richtigen Date wussten wir beide dann vorher schon das es was ernstes wird.

Der Hauptgrund war für mich mit dem OG aufzuhören war für mich aber das die HB's in "echt" einfach nicht das sind was sie versuchen einem online weiszumachen.

Bei den +15 Dates hatte ich bei jeder HB irgendwie danach ein schlechtes Bauchgefühl... Konkrete Beispiele spar ich mir jetzt nur soviel dazu eigentlich alle hatten psychisch irgendeinen Schaden oder waren viel fetter/ungepflegter als auf den Fotos :D Der oft kritisierte Zeitaufwand beim OG hält sich allerdings in grenzen wenn die eigene Routine standardisiert ist!

Meiner Meinung nach wird es jemand der es im echten Leben nicht schafft eine 6-9HB klar zu machen es im OG erst recht nicht schaffen. Spät. beim Date wird man dann aussortiert vielleicht höchsten bei einer 1-5HB die total needy ist könnte es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ließt man hier so wenig über eigentlichen Date's mit den HB's aus dem OG finde ich viel spannender!?

Der Opener und Nachrichten sind eh total unwichtig weil spät. beim ersten echten Kontakt ist wieder alles bei Null und es geht erst richtig los.

Muss sagen das mir Dates übers OG irgendwie immer etwas verkrampft vorgekommen sind weil man nun mal der "Strange Guy" aus dem Internet ist und erst mal versuchen muss sich ins rechte Licht zu rücken.

Ich bin z.B. immer die "Neu in der Stadt" schiene gefahren... Komme vom Land und ist schwer in einer Großstadt.

Viele haben auch gefragt ob ich noch mit anderen schreibe bzw. verabrede ist auch irgendwie blöd^^

Meine Beziehungen die ich so hatte haben immer mit Kennenlernen in der Schule, auf Homeparty's und Sportvereine usw. gestartet. Die Kennenlernphase war auch meistens immer etwas länger und beim ersten richtigen Date wussten wir beide dann vorher schon das es was ernstes wird.

Der Hauptgrund war für mich mit dem OG aufzuhören war für mich aber das die HB's in "echt" einfach nicht das sind was sie versuchen einem online weiszumachen.

Bei den +15 Dates hatte ich bei jeder HB irgendwie danach ein schlechtes Bauchgefühl... Konkrete Beispiele spar ich mir jetzt nur soviel dazu eigentlich alle hatten psychisch irgendeinen Schaden oder waren viel fetter/ungepflegter als auf den Fotos :D Der oft kritisierte Zeitaufwand beim OG hält sich allerdings in grenzen wenn die eigene Routine standardisiert ist!

Meiner Meinung nach wird es jemand der es im echten Leben nicht schafft eine 6-9HB klar zu machen es im OG erst recht nicht schaffen. Spät. beim Date wird man dann aussortiert vielleicht höchsten bei einer 1-5HB die total needy ist könnte es klappen.

DAs liegt daran, das Dates mit OG HBs, genau das gleiche sind wie normale Dates. Ab diesem Moment, ändert sich nichts zum normalen Game. Nur das kennenlernen war eben anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Unterschied zu den Dates die aus OG entstehen ist der, dass wenn man schlecht screent am Ende statt der heißen Lisa der homosexuelle Hartzer Karl-Heinz oder die fette Emma am Treffpunkt wartet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wer von euch Affen ist GoslingJr. und hat mein Bild geklaut ;D?

Frage mich ernsthaft, was Euch das bringt?

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hat irgendjemand schonmal Erfahrung mit der App Tinder gemacht? ist in Deutschland bestimmt noch nicht so angekommen, oder? Und wenn dann entwickelt sich die Kiste bestimmt auch eher in die Lovoo-Richtung. ;-)

Grüße,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidera ließt man hier so wenig über eigentlichen Date's mit den HB's us dem OG finde ich viel spannender!?

Meine (begrenzte) Erfahrung:

Wenn es zum date kommt ist SNL eh schon klargemacht...

orbiterkram und egopush - dafür verlassen OG-Hbs doch nicht ihre comfortzone...das kriegen sie in derartigen dosen online, da braucht es keien dates zu.

@sinngemäß

HB6-9 klargemacht kriegen

Jetzt lassen wir die Kirche doch mal im Dorf !

Bei dieser speziellen Diskussion ist es wirklich einer der wenigen Fälle, wo die objektive HB-Skala jetzt mal angebracht ist.

HB 9 sind internationale Supermodels!

Sorry, jung, knackig und geil sind hundertausende Frauen in der BRD! Das hat nix mit HB 9 oder HB 8 zu tun!

Und im OG...wie gesagt, ich bin dort seit Jahresanfang garnicht mehr, aber aktivieren wir doch mal den gesunden Menschenverstand...es gibt im OG praktisch keine OBJEKTIVEN HB7-8 oder gar 9.

Die haben das nämlich nicht nötig.

Was es im OG (genau wie es schlichtem logischen Denken in Marktwert von Frauen entspricht) massenweise gibt sind HB5 bis HB 7 maximal, die sich aufgrund der OG-Schwemme an Betas bis Omegas einbilden, sie wären HB9 und sich auch online so verhalten.

Da muss man doch keine Angst vor dates haben, im real life ist das falsche Ego mit einem einzigen flotten Spruch oder männlichem ST schneller zerdeppert als einem lieb ist.

Einfach zum date gleich 'ne Hundeleine mit Halsband mitnehmen.

Es ist schlichte Logik:

Männer ohne natural-Status, knaller Body und/oder viel geld/Status oder viel game im OG = meistens sehr betalastig oder gar hardcore-AFC-lastig. Entspricht genau dem (logisch begründeten) Vorurteil - wären sie preselected, hätten sie OG nicht nötig.

Und wie ist es bei den Frauen?

Genauso, nur noch viel krasser, weshalb sie sich auch online so unmöglich aufführen bzw. (genau entsprechend der weiblich-instinktiven Logik) noch viel mehr draufbuttern, als es ihrem echten Status entspricht - als Frau überhaupt online suchen zu müssen ist schon das verkacken des aller-allerersten, ursprünglichen STs, der von Männern an Frauen geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Ausnahme sind HB's die OG machen um sich die Abenteuer/Bekanntschaften außerhalb von ihrem SC (aus Diskretionsgründen) zu holen u. keine Zeit/Lust auf Abende alleine in Bars oder Clubs haben um sich abschleppen o. von betrunkenen anmachen zu lassen. Ansonsten absolute Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann adoptaguy empfehlen. War "Kunde" der ersten Stunde und habe somit kostenlos lifetime premium, kostet mittlerweile glaub 30 im Monat plus Zusatz für irgendwas, zumindest um es sinnvoll zu nutzen. Anmeldung müsste noch kostenlos sein..

Aber ist absolut top. Frauen müssen einen anhand Foto und profil erst freischalten bevor man irgendwas schreiben kann. Sind definitiv keine lovoo/badoo Nutten am Start und solides Portfolio von hb7++

Ist wohl derzeit sehr beliebt bei frauen wegen diverser werbe offensiven in frauen Zeitschriften, blogs usw.

Hatte schon einige treffen mit userinnen :)

Gibt auch ne APP.

Würde es bezeichnen als Mischung aus badoo/lovoo und eliteparter/parship/fs24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann adoptaguy empfehlen. War "Kunde" der ersten Stunde und habe somit kostenlos lifetime premium, kostet mittlerweile glaub 30 im Monat plus Zusatz für irgendwas, zumindest um es sinnvoll zu nutzen. Anmeldung müsste noch kostenlos sein..

Aber ist absolut top. Frauen müssen einen anhand Foto und profil erst freischalten bevor man irgendwas schreiben kann. Sind definitiv keine lovoo/badoo Nutten am Start und solides Portfolio von hb7++

Ist wohl derzeit sehr beliebt bei frauen wegen diverser werbe offensiven in frauen Zeitschriften, blogs usw.

Hatte schon einige treffen mit userinnen :)

Gibt auch ne APP.

Würde es bezeichnen als Mischung aus badoo/lovoo und eliteparter/parship/fs24.

Man zahlt 30 Euro im Monat und muss sich von Frauen die wahrscheinlich nix zahlen erst freischalten lassen? Klingt ja sehr überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiegesagt, habe das "Glück" da aufgrund der frühen Anmeldung einen kostenlosen premium lifetime account zu haben, würde aber vermutlich da auch mal für nen Monat die 30 zahlen. Gibt aber scheinbar auch tagespakete oder Rabatt wenn man 6monate kauft, ka.

Sehe es eher als Vorteil an, dass Frauen nichts bezahlen müssen.

Man kann sich alle Frauen anschauen (diverse filter) und dann den interessanten einen "Zauber" schicken,wenn die Frau diesen "Zauber" erwidert, ist der chat aktiviert.

Also wer Bock auf onlinegame hat, und badoo, lovoo und co (meiner Meinung nach zurecht) absolut mager findet, sollte sich das mal anschauen..

https://www.adoptaguy.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es eher als Vorteil an, dass Frauen nichts bezahlen müssen.

Das ist einer der größten Nachteile überhaupt, schon mit nur einem Euro pro Monat für Frauen könnte man sich die Attentionwhores sparen, aber ohne diese wird halt die Frauenquote schlecht. 30 Euro pro Monat, die Frauen müssen einem erst freischalten, da man muss man schon verzweifelt sein um darauf einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Adoptaguy ist ein Klon von Shopaman oder umgekehrt^^ Bei Shopaman kann man übrigens wieder ohne zu bezahlen Nachrichten verschicken! Bin die Seite gerade am testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es überhaupt Leute, die noch wirklich aktiv sind auf Finya zwecks direkterem Erfahrungsaustausch?

hey ich bin mehr oder weniger aktiv schreib halt wenn mir in der bahn Langweilig ist via Smartphone mehr aus Interesse weniger um wirklich dort Date´s klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch immer, war ich mir immer zu "schade" bisher, mich onlinen nach Frauen umzuschauen.
Geht ja auch so.

Aber, vor zwei Wochen aus Neugierde ein Profil auf Finya aufgemacht.

Nur explizit mit zwei Frauen geschrieben, die ich ernsthaft Interessant fande, dadurch wurden zwei Treffen, mit zweimal Übernachtung inc.

Bin begeistert, Internet for everyone.

Nur mal so aus Euphorie geteilt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spät. beim Date wird man dann aussortiert vielleicht höchsten bei einer 1-5HB die total needy ist könnte es klappen.

1-3 eher uglyette

4-6 Babe

7-9 Hot Babe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach ein paar Wochen des testens kann ich von (fast) nur guten Erfahrungen berichten. In meiner Umgebung 3 mal date, 2 mal FC. Das letzte war leider ein reinfall, aber richtig :D Für den Zeitaufwand den ich eingebracht habe, ist das eigentlich ganz gut, ich bin jedenfalls nicht enttäuscht. Schafft man es nicht mit irgendeinem Standardmüll zu eröffnen, dann klappt es auch ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach ein paar Wochen des testens kann ich von (fast) nur guten Erfahrungen berichten. In meiner Umgebung 3 mal date, 2 mal FC. Das letzte war leider ein reinfall, aber richtig :D Für den Zeitaufwand den ich eingebracht habe, ist das eigentlich ganz gut, ich bin jedenfalls nicht enttäuscht. Schafft man es nicht mit irgendeinem Standardmüll zu eröffnen, dann klappt es auch ganz gut

Mich würde der Konversationsverlauf mal interessieren. Bei mir läuft momentan auf Finya und Friendscout so gut wie gar nichts, obwohl ich wie ich finde echt gute und kreative Opener bringe und subjektiv gesehen zumindest ein sehr gutes Profil habe. Ich weiß einfach nicht, wo mein Problem ist, abgesehen davon dass ich wenig antworten krieg oder Konversationen wie aus dem Nichts auf einmal abbrechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

auch wenn der Thread hier schon was älter ist. Aber einige Sachen, die ich hier gelesen habe, haben mich echt umgehauen. Vielen Dank dafür.
Im Grunde war ich eigentlich nur auf der Suche nach dem Begriff "durchaus beachtlich" da mich gerade jemand dieser Gattung auf Finya angeschrieben hat.
Joah, das was hier so steht, sorgt für Ernüchterung. Schade, und auf dem Foto sieht sie echt hübsch aus, aber ich hab es mir auch schon gedacht.

Zum Thema Profil:
Ich weiß nicht, wie eure Profile aussehen, aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ziemlich darauf ankommt. Vor allem nette Bilder sind wichtig und man sollte auch nicht gleich mit Sex oder so ankommen.
Ich war nun insgesamt 3 mal dort angemeldet, über mehrere Jahre, wenn ich mal wieder Lust hatte, oder eben gerade keine Freundin. Natürlich gabv es auch negative Treffen, aber insgesamt kann ich wirklich nichts schlechtes sagen.
Und ich möchte auch nicht übertreiben, oder irgendeinen scheiss erzählen, aber von ca. 30 Frauen die ich anschreibe, antworten ungefähr 12 Frauen, davon kommen mit mindestens der Hälfte ein Treffen zustande, von denen mindestens nochmal die Hälfte einem ONS beim ersten Date nicht abgeneigt sind.
Auf diese Weise, weil, wenn wir mal ehrlich sind, suchen die meisten Frauen auch nur das Eine, hatte ich sicherlich ca, 15 - 16 Frauen, mit den sexuell aktiv was lief. Ich will wirklich nicht übertreiben, aber es stimmt. Irgendwann hatte ich in etwa den Dreh raus, und wusste, wie man da vielleicht so etwas wie ein System reinbringen kann, das scheinbar funktioniert.

Man darf halt nicht mit der Tür ins Haus fallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte jetzt nicht unbedingt LTR, sondern eher FB.

Hab bei mir und in meinem Umfeld den Eindruck, dass es meistens einmalige Sachen sind..

Aber vielleicht sind wir auch nur alle schlecht im Bett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast King83

Also ich bin auch seit Monaten bei Finya angemeldet. Was man so sagen kann:

- Die hübschen antworten selten

- Die hässlichen schreiben einen ständig an

- Die normalen antworten meist

- Solang man nicht direkt zur Sache kommt (Date), verläufts sich im Sande

- Hatte über Finya zuletzt 2 Dates, beides nicht der Hit

1.Date = War ganz gut, über vieles unterhalten. Sie war jedoch Jura-Absolventin und hat wohl in höheren Kreisen (Habe selbst Ausbildung gemacht) gesucht.

2. Date = Die war Lehrerin und hat irgendwie keine Ausstrahlung gehabt, nicht mein Typ. Zudem kam der Spruch: Also Studium sollte es schon sein!

Gibt es keine Frauen mehr die nicht nen Akademiker mit Hemd und Krawatte suchen? Ich sehe ganz gut aus und verdiene überdurchschnittlich gut, aber

scheint ja ein wichtiges Thema zu sein mit dem Studium. Das nimmt schon etwas Selbstwertgefühl.

Naja ansonsten bin ich grade nicht mehr so motiviert, das wird ja doch alles nix. Ich frage mich wirklich, wie manche hier beim OG jemand daten und

dann beim 1. Date in die Kiste kriegen. Wobei das eher was festes suche, aber gegen Spaß habe ich auch nichts.

Sorry, bin grad einfach nicht so gut drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Offline ist aber eigentlich genauso mit Akademikerinnen!

Mach doch einfach ein Studium jetzt nicht wegen PU sondern einfach für dich!

Ein Bachelor zu haben ist nie verkehrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.