Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast King83

Nun ja, klar, könnte man machen. Aber so ohne Abitur erstmal nicht ganz so einfach! Aber hatte mal drüber

nachgedacht ;-)

Bis dato hatte ich da auch eher wenige Bedenken, meine Ex-Freundinnen waren alle Akademikerinnen

und es lief gut und war nie Thema. Aber heutzutage gibt es wohl keine HB mehr ohne Studium. Aber mit

Sicherheit viele die da keinen hohen Wert drauf legen. Mal sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Im OG triffst halt oft HBs die ihre "Standards" haben und sich wirklich mit aller härte dran halten und niemanden an ihre Pussy lassen der diese nicht erfüllt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, klar, könnte man machen. Aber so ohne Abitur erstmal nicht ganz so einfach! Aber hatte mal drüber

nachgedacht ;-)

Bis dato hatte ich da auch eher wenige Bedenken, meine Ex-Freundinnen waren alle Akademikerinnen

und es lief gut und war nie Thema. Aber heutzutage gibt es wohl keine HB mehr ohne Studium. Aber mit

Sicherheit viele die da keinen hohen Wert drauf legen. Mal sehen ...

Solche Frauen kannst Du vergessen. Wer wegen sowas selektiert sollte von vornherein durchs Raster fallen....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Als nächstes haben sich Frauen dafür zu entschuldigen, dass sie studiert haben. Seufz.^^

Nicht von Nachteil beim Erstkontakt:

- Das Schreiben von ganzen (!) Sätzen

- Das Beherrschen der Orthographie

- Einen Bezug finden zur/zum Angeschriebenen bzw. deren/dessen Profil

- Weitere Gemeinsamkeiten, worunter durchaus auch ein adäquater ^^ Schul-/Hochschulabschluss fallen kann

Wenn das größtenteils nicht gegeben ist, worüber soll man(n) sich dann überhaupt auch nur ansatzweise im Erstkontakt unterhalten?

Natürlich ist das lediglich meine eigene Meinung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Finya tummeln sich Borderline- und Tourettepatientinnen, und der Betreiber unterstützt das.

Auf einen freundlichen Dreizeiler von mir kam ein "verpiß dich". Finya meint zu dieser justiziablen Beleidigung "Hiernach liegen uns jedoch nicht genügend Anhaltspunkte vor, um einen deutlichen Verstoß gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) feststellen zu können."

Da möchte man doch mit einem anhaltspunktungenügenden "Fickt euch!" zurückgrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, muss das mal kommentieren...wie schlecht bist du denn?????

Als nächstes haben sich Frauen dafür zu entschuldigen, dass sie studiert haben. Seufz.^^ (Sowas sollte eigentlich grundsätzlich kein Thema sein)

Nicht von Nachteil beim Erstkontakt:

- Das Schreiben von ganzen (!) Sätzen (Du bist vermutlich auch jemand, der abends durch die Nachbarschaft läuft und abgelaufene TÜV-Plaketten beim Ordnungsamt meldet)

- Das Beherrschen der Orthographie (ja, gibt nichts wichtigeres beim Chatten)

- Einen Bezug finden zur/zum Angeschriebenen bzw. deren/dessen Profil

- Weitere Gemeinsamkeiten, worunter durchaus auch ein adäquater ^^ Schul-/Hochschulabschluss fallen kann (wer wirklich nach solchen Kriterien selektiert ist für mich sozialer abgeschrieben...ganz klar. Zudem lebensfern, aber passt zu diesem Oberlehrerhabitus, den du schon in den ersten zwei Punkten an den Tag legst))

Wenn das größtenteils nicht gegeben ist, worüber soll man(n) sich dann überhaupt auch nur ansatzweise im Erstkontakt unterhalten? (traurig, dass dir sonst nichts einfällt, worüber du reden kannst. Scheinst ziemlich langweilig zu sein)

Natürlich ist das lediglich meine eigene Meinung. (nicht "lediglich", sondern zum Glück...Obwohl es immer noch genug Leute gibt, die eine ähnlich spießige und verkrustete Sozialinkompetenz an den Tag legen. Gut, wenn sich sowas schon direkt zu Beginn einer Konversation zu erkennen gibt, bevor man seine Zeit mit so stumpfen Persönlichkeiten verschwendet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe über Finya mehrere gute Kontakte bis hin zum FC bekommen. Teilweise treffe ich mich immer noch mit den Frauen, um gemeinsam auszugehen. Da bei den weiblichen Mitgliedern die Nachfrage das Angebot bei weitem übersteigt, ist es umso wichtiger witzig und authentisch zu sein,um mit dem ersten Anschreiben zu landen. Wenn es nicht klappt, try next. Viele Frauen lesen die Mails gar nicht mehr. Eine recht gutausehende blonde Bekannte erzählte mir von 130 Anschreiben am ersten Tag. Da kann man dann leicht selektieren. Oder gibt entnervt auf und meldet sich gleich wieder ab.

Ach ja, wer ficken will muss freundlich sein

Viel Erfolg

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mimimi

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich so darüber aufregen kann, dass Frauen nach Bildungsgrad und normaler Ausdrucksfähigkeit selektieren. Getroffene Hunde bellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Sorry, muss das mal kommentieren...wie schlecht bist du denn?????

Als nächstes haben sich Frauen dafür zu entschuldigen, dass sie studiert haben. Seufz.^^ (Sowas sollte eigentlich grundsätzlich kein Thema sein)

Nicht von Nachteil beim Erstkontakt:

- Das Schreiben von ganzen (!) Sätzen (Du bist vermutlich auch jemand, der abends durch die Nachbarschaft läuft und abgelaufene TÜV-Plaketten beim Ordnungsamt meldet)

- Das Beherrschen der Orthographie (ja, gibt nichts wichtigeres beim Chatten)

- Einen Bezug finden zur/zum Angeschriebenen bzw. deren/dessen Profil

- Weitere Gemeinsamkeiten, worunter durchaus auch ein adäquater ^^ Schul-/Hochschulabschluss fallen kann (wer wirklich nach solchen Kriterien selektiert ist für mich sozialer abgeschrieben...ganz klar. Zudem lebensfern, aber passt zu diesem Oberlehrerhabitus, den du schon in den ersten zwei Punkten an den Tag legst))

Wenn das größtenteils nicht gegeben ist, worüber soll man(n) sich dann überhaupt auch nur ansatzweise im Erstkontakt unterhalten? (traurig, dass dir sonst nichts einfällt, worüber du reden kannst. Scheinst ziemlich langweilig zu sein)

Natürlich ist das lediglich meine eigene Meinung. (nicht "lediglich", sondern zum Glück...Obwohl es immer noch genug Leute gibt, die eine ähnlich spießige und verkrustete Sozialinkompetenz an den Tag legen. Gut, wenn sich sowas schon direkt zu Beginn einer Konversation zu erkennen gibt, bevor man seine Zeit mit so stumpfen Persönlichkeiten verschwendet)

Huch, ich wusste gar nicht, dass der Ausdruck (m)einer eigenen Meinung zugleich Ausdruck (m)einer Güte oder "Schlechtigkeit" ist.

Hamma wieder was gelernt.

Danke dir. :)

bearbeitet von Quanah
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quanah ich bin voll bei dir und deinem Text!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Quanah ich bin voll bei dir und deinem Text!!! :)

:give_rose:

@Cycle: An dem Hundespruch ist tatsächlich immer etwas dran. :)

Aber dolly wird mit seiner Art des OG bestimmt viel Erfolg haben, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Ich wurde auf Lovoo von einem Typen

geliked, auf dessen Profilbild man ihn -nur mit Schürze bekleidet- sieht,

wie er am staubsaugen ist.

Ja ihr habt richtig gelesen, man sieht ihn beim staubsaugen.

Is this real life?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du gesehen hast dass er dich liked hast du wohl zurück geliked. läuft doch für ihn XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Nein, ich sehe das immer wenn jemand mich liked oder mein Profil besucht.

Hab mal gelesen, dass das bei anderen Leuten nicht funktioniert wegen diesen

Credits oder so? Oder vielleicht weil sie die mobile App nutzen?

Keine Ahnung, verstehe das System eh nicht, jedenfalls

hatte ich noch nie Probleme deswegen, auch wenn ich kein Premium Mitglied bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ich wurde auf Lovoo von einem Typen

geliked, auf dessen Profilbild man ihn -nur mit Schürze bekleidet- sieht,

wie er am staubsaugen ist.

Ja ihr habt richtig gelesen, man sieht ihn beim staubsaugen.

Is this real life?

Ein Masochist, der aus der Masse herausragen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Staubsauger ist witzig... :D

Naja ioch bin derzeit etwas angepisst auf das Online-GeGame... zuviele Flaker. Ich versteh es nicht aber muss es auch nicht. Irgendwie komme ich mir verarscht vor. Leute schreiben mich an, bissle palaber und dann melden sie sich nicht mehr, sobald klar ist, ich würde sie treffen. Und auch beim schreiben, wenn klar ist, Nummer gibts nicht, sind sie weg oder sind strange... Ach..... irgendwie nervig. Einer ausm Forum hat mich da gefunden und hat mir Pon Farr geschrieben...... :D tztztztz.... :D

Ach...ist derzeit schon strange da so, und ich bin nur noch einmal die Woche Online wieder... hab einfach keine Lust...

hmm...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Einer ausm Forum hat mich da gefunden und hat mir Pon Farr geschrieben......

Ichwarsnich. Ichschwör.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Harlindon

Nein, ich sehe das immer wenn jemand mich liked oder mein Profil besucht.

Hab mal gelesen, dass das bei anderen Leuten nicht funktioniert wegen diesen

Credits oder so? Oder vielleicht weil sie die mobile App nutzen?

Keine Ahnung, verstehe das System eh nicht, jedenfalls

hatte ich noch nie Probleme deswegen, auch wenn ich kein Premium Mitglied bin...

Einfache Frage, simple Antwort: DU hast damit keine Probleme gehabt und wirst sie einfach auch nie bekommen, weil du eine Pussy hast!

Feiner ausgedrückt: Frauen sind mangelware, also bekommen die fast immer und überall Boni gegenüber Männern. Männer sind angeblich die bedürftigeren, da ist die Nachfrage höher, bei denen kann man Geld für sowas verlangen.

Dabei ist das nicht so schwer. Ich erkenn einen guten Teil der unscharfen Bilder eh als Rückbesuche wieder. Ich hab bei ihnen geklickt, und dafür kommen sie bei mir vorbei. Das bisschen unschärfe tut dem Bild keinen abbruch, da brauch ich kein Premium-Member zu sein :P

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Suchfunktion bei Finya ist eher eine Lotterie als eine Suche.

Drei Suchen mit den selben Kriterien (neue Mitglieder, 18-39J, 200 km Umkreis, ab 150cm).

Variation der Frage "Kinderwunsch":

"Eher nein": 3 Seiten Treffer

"Eher ja": 21 Seiten

Keine Auswahl: 34 Seiten

Ich nehme an, bei anderen Kriterien funktioniert das ähnlich schlecht (also wer z.B. keine Körpergröße angegeben hat, wird nie gefunden). Außerdem sind Mitglieder wohl die ersten 5-10 Jahre "neu", denn seit Monaten werden dieselben "neuen" Hansel angezeigt, die z.T. auch beim Alter ihrer Einträge "seit einigen Monaten" oder so stehen haben. Den Ort an dem man suchen will, kann man wohl gar nicht auswählen, mir ist es jedenfalls nicht gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Muss man bei Finya die Fragen beantworten, um Erfolge zu erzählen? Bin da irgendwie zu faul für...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.