Die Konkurrenz liest mit!

350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sollen die Mädels auch denken,wenn die in das Forum kommen und dort von durch halb Deutschland tourenden Pick-Up-Schwachköpfen hören,die "hart screenen" und "schnell opnenen",was soviel heißt wie jede anwesende Frau anzulabern,um dieser "Liebe zu geben". Nur ein (trauriges) Beispiel..

btw: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/20624-aenneken-star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Hab mir die empörten Reaktionen mal von Anfang bis Ende zu Gemüte geführt. Ich muss sagen: Ich kanns verstehen. Die PU Szene ist zum großen Teil zu einer billigen Aufreisserszene mutiert in der es darum geht, Frauen auf die einfachste Art flach zu legen. Lest mal ein paar Beiträge anno 2004-2006. V.a. die Schatztruhe hat da noch einiges zu bieten. War ein ganz anderes Niveau damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich fand am Anfang die Horizontale mit den roten Bäckchen gut aber jetzt mag ich die nimmer. Kann ein anderer haben und ich muss mir ne neue aussuchen :-D

Dibs! Sie hat mich zitiert <3

edit: Warum bekomme ich keine Bestätigungsmail vom KK-Forum? =(

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den tut sich gerade eine neue Dimension des Trollens auf...Kennen die anscheinend noch gar nicht!

die schlechte asolutas kopie von mir bin ich auch nicht...Na ja...auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Im Fotothread findet sich ein Querschnitt ganz normaler Männer wie man sie auch sonst überall findet. Wenn ihr z.B. an unserer Sprache herumkritisiert, dann versteh ich das und ist ok aber ihr Frauen sollten nicht zu Bullies werden. Dass bei vielen von euch richtig was überschwabbelt, manche BHs tragen damit die Titten beim Essen nicht auf dem Teller landen und viele andere frustriert sind weil die beste Freundin immer angequatscht wird aber für einen selbst nichts abfällt, das ist eben auch der Querschnitt in eurem Mädelsforum.

+1

Ich kenne zb. auch keinen Kerl der Fotoshop nutzt um seine Bilder aufzubessern.

Naja, mir soll es egal sein. Ich fick eh alles und Jeden, auch euch, wenn es sein muss.

Bei mir braucht ihr kein Fotoshop, ich fick alles, von HB1-10

Mein Beileid, dass ihr mich warscheinlich nie treffen werdet.

Ist das nicht der gleiche der letztens im Bilderthread rumgeweint hat wieso ihn jeder unsympatisch und fürn möchtergen hält?

Weiste wieso junge?

WEIL DU ES BIST!

Sry jungs den kann ich mit verkneifen: :-D

Aber was solls, ich bin ja eh nur ne HB2 bzw. HB 5.

ganz klar LSE ;-)

(nein ist nur Spaß :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Jetzt melden sie sich alle an aber wenn sie merken dass sie anfangs nur jede Stunde posten dürfen, dann hält das bestimmt keine lange aus wenn ich mir den Thread da drüben so ansehe ;-)
Die find ich gut ;-)

Ich fand am Anfang die Horizontale mit den roten Bäckchen gut aber jetzt mag ich die nimmer. Kann ein anderer haben und ich muss mir ne neue aussuchen :-D

Ich mag die mit den lila Haaren :-D

Allgemein sehr schnuggelige Fotos da drüben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344
So langsam solltet ihr es wissen. Wir sind entweder Zicken oder Bordsteinschwälbchen. Oder nicht?

Oder schwanger wenn ich mir dein Frühstück so ansehe :-D

Außerdem haben wir euch ein ganzes Forum gewidmet (das zum Glück heute auch andere Themen kennt). So schlecht können wir von euch gar nicht denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich mag die mit den lila Haaren :-D

Allgemein sehr schnuggelige Fotos da drüben

Aber ne HB10 hab ich noch nicht gesehen, auch keine HB9. Für unsere Freundinnen von 'drüben' HB=HotBabe. ;-)

Aber süß wie sie sich das gleich alle an ihren Namen löten.

bearbeitet von The forger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taking your shirt off when ur pick-up lines fail.

ich hab gehört, das ist der ultimative tipp.

gilt für mit und ohne penis.

nennt man auch "Den nackten Mann", Unwissende. Erst einlesen, dann anmelden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist das nicht der gleiche der letztens im Bilderthread rumgeweint hat wieso ihn jeder unsympatisch und fürn möchtergen hält?

Weiste wieso junge?

WEIL DU ES BIST!

Sry jungs den kann ich mit verkneifen: :-D

Ich würde dich trozdem gut ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast SHG

Wisst ihr Mädels, ihr müsst keine Angst vor PUlern und Manipulation haben. Ich kenne die Szene seit knapp 3 Jahren. Hier mal ein paar "Fakten":

Hier im Forum sammeln sich Leute, die ganz unten sind und dringed Hilfe brauchen. Diese erwartet soviel harte Arbeit, dass sie sofort abbrechen würden, wenn es ihnen erstmal klar würde, wieviel es ist.

PU Trainern sprechen davon, dass 95% derjenigen, die mit PU anfangen, nie gut werden und ultimativ hiermit ihre Zeit verschwenden.

Es gibt so ziemlich nichts auf der Welt, was eine ähnlich hohe Durchfallquote hat. Selbst bei Eliteeinheiten beim Militär kommen mehr durch.

Ich würde bei den Leuten hier im Forum von 99% Durchfallquote ausgehen.

Das Theorien hier sind veraltet, völlig ungeordnet, die deutsche Szene ist verglichen mit der der USA imho drittklassig und die Tipps (Routinen, Handlesen, Tricks usw.) hier dienen alle nur zur Kompensation von kaum vorhandener Sozialkompetenz und Selbstvertrauen.

Es ist nicht so, dass die Leute hier den Trick xy lernen und dann eine Frau nach er anderen manipulieren. Diese Leute unterhalten euch vielleicht kurzfristig, aber dabei kommt für sie nichts rum. Erfolg haben die meisten, wenn überhaupt, schlicht aufgrund der Masse an Frauen, die sie ansprechen. Irgendwann finden sie eine, die horny oder needy genug ist, um über ihre Schwächen hinwegzusehen, zumindest für die Nacht.

Ob die Männer dies hier lesen oder nicht, um richtig gut zu werden (wenn das denn überhaupt ihr Ziel ist), müssen sie wie alle anderen Männer auch extrem viel üben, d.h. hunderte bis tausende Frauen ansprechen. PU ist ein skill wie jeder andere. Wie alles andere auch verbessert man sich nur mit ständigem Trainieren. Wer nicht bereit ist, im Schnitt mindestens 3h pro Tag hierfür zu investieren (3h lang im Gespräch mit Frauen oder drills) (Zeit für Theorie nicht eingerechnet) und sagen wir jede Woche 20 fremde Frauen anzusprechen und sich eine Ablehnung nach der anderen abzuholen, um aus jeder ein winziges bißchen zu lernen, wird nie gut werden.

Gute Theorie hilft nur, um gezielter Üben zu können und nicht das Rad bei allem neu erfinden zu müssen. Alle Theoriekenntnis bringt absolut null, wenn man sie nicht monatelang bis jahrelang ständig übt.

Und das zieht so gut wie keiner durch.

Und die, die es durchziehen, sind die interessantesten Männer, die ihr je in eurem Leben kennenlernen werdet, denn sie haben über Jahre an ihren social skills gearbeitet, haben immer und immer wieder gegen alle Widerstände angekämpft und sind weit über Tricks und Manipulation hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist das nicht der gleiche der letztens im Bilderthread rumgeweint hat wieso ihn jeder unsympatisch und fürn möchtergen hält?

Weiste wieso junge?

WEIL DU ES BIST!

Sry jungs den kann ich mit verkneifen: :-D

Ich würde dich trozdem gut ficken.

Schwul?

Wenn ja muss ich dich entäuschen ich bin es nicht....

He nimms aber nicht so schwer... Wir können Freunde bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, dem das gegacker ''drüben'' langsam auf den Zeiger geht?

Anfangs wars ja unterhaltsam aber jetzt... :-D

bearbeitet von ShuffleJunky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da ist oben rechts so ein rotes X, wenn's dich nervt - einfach klicken
wenn du von uns Zicken und nicht HB10ern genervt bist, hör auf zu lesen.
Jetzt nervt es sie schon.

Männer.Typisch. -.-"

Bert_snaps.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einige Ladies da drüben demontieren sich übrigens selbst. Der Männerhass erinnert an ideologieverseuchte Gleichstellungsbeauftragte.

Aber es gibt auch ein paar Toughe, die kaschieren ihre Weiblichkeit durch Zynismus. Für mich zumindest attraktiv.

Am besten ist aber der Pennywise-Angel, der sich umoperieren möchte, weil er sich nun schämt ein Mann zu sein um mit dieser Aussage subtil um Zustimmung zu buhlen. Und prompt geht ein Shittest-Gewitter über ihn nieder. Exemplarisch. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen "dünne, individuelle Bloggermädchen" :-D

Beginner-FAQ, Mit Postingregeln! Wer Ärger vermeiden will sollte das lesen

Vom ersten "Hi" bis zum Sex, Raisers Bibliothek für Neue

Und die, die es durchziehen, sind die interessantesten Männer, die ihr je in eurem Leben kennenlernen werdet, denn sie haben über Jahre an ihren social skills gearbeitet, haben immer und immer wieder gegen alle Widerstände angekämpft und sind weit über Tricks und Manipulation hinaus.

So siehts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glaubt ihr wirklich, dass alle Frauen dauergeil sind und ihr Leben lang nur danach lechzen, endlich mal von euch aufgerissen zu werden? *glucks*

Ja!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am besten ist aber der Pennywise-Angel, der sich umoperieren möchte, weil er sich nun schämt ein Mann zu sein um mit dieser Aussage subtil um Zustimmung zu buhlen. Und prompt geht ein Shittest-Gewitter über ihn nieder. Exemplarisch. ;-)

Ach der ist doch nur ein Orbiter :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einige Ladies da drüben demontieren sich übrigens selbst. Der Männerhass erinnert an ideologieverseuchte Gleichstellungsbeauftragte.

Aber es gibt auch ein paar Toughe, die kaschieren ihre Weiblichkeit durch Zynismus. Für mich zumindest attraktiv.

Am besten ist aber der Pennywise-Angel, der sich umoperieren möchte, weil er sich nun schämt ein Mann zu sein um mit dieser Aussage subtil um Zustimmung zu buhlen. Und prompt geht ein Shittest-Gewitter über ihn nieder. Exemplarisch. :-D

Verglichen mit Gestalten die hier rumkriechen wie Gerrie oder scientific sind die sicher harmlos bis vernünftig. Aber klar der Komoikfaktor ist beiderseits groß wenn man genauwenig von selbstgemachter kleidung und PU hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bin ich der einzige, dem das gegacker ''drüben'' langsam auf den Zeiger geht?

Anfangs wars ja unterhaltsam aber jetzt... :-)

Nein... Du bist nicht allein.

Ist der reinste Hühnerstall da drüben. Aber da ich masochististisch veranlagt bin, hab ich es mir gegeben.

Limiting Beliefs ohne Ende und extreme LSE Lastigkeit. Einige Ausnahmen. Aber wahrscheinlich Attention Whores.

Hatte bei Seite 27 angefangen zu lesen. Da waren es 33 Seiten. Als ich dort angekommen war, hatte ich noch 5 Seiten vor

mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Bekannte von mir lies auch gelegentlich im Kleiderkreisel und hat mir auch schon davon geschrieben. Hab mir dann auch mal Fotos von den süßen Mädels dort angesehen.

Echt knuffige Bienen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Theorien hier sind veraltet, völlig ungeordnet, die deutsche Szene ist verglichen mit der der USA imho drittklassig

Interresant. Was ist deiner Meinung nach veraltet und in den USA besser?

@Vivan

Tut mir leid, du klingst wie ein Weib.

Bist du dir sicher, dass du keine Vagina hast?

@Solutas

An deiner Stelle würde ich micht nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Du bist mit Gerrie ungefähr auf einem Level. Das Nimmt sich nicht viel.

@all

Wie ihr den Quatsch in dem Pussyforum mitverfolgt. albern. Ich schau gerade die Alm. Das ist 10mal interresanter.

bearbeitet von Allesficker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.