50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das würde mich auch interessieren :).

Bitte via PM melden wer noch Bock hat.

bearbeitet von Embargo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ihr hattet geschrieben, dass ihr auch an einem Lair in Jena interessiert bist. Finde es total unverständlich, wieso es hier keine Szene gibt. Wenn ihr Bock hast, können wir ja mal zusammen los ziehen. Denke, wenn einer nen Anfang macht, ziehen auf jeden später welche mit.

Wie siehts aus? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Players!

Bin vor ein paar Wochen nach Jena gezogen und hab keine Lust allein los zu ziehen. Gibts das Lair hier in Jena noch? PM oder einfach mal ne SMS (0170 7575935).

Bis bald!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Falls das Lair Jena/Thüringen noch aktiv ist bin ich gern dabei.

Schickt mir ne PN und wir schlürfen mal nen Bierchen zusammen ... oder ne heisse Schokolade.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

komme auch aus Jena und hätte auch mal Lust mit paar Leuten Jena unsicher zu machen!

Schreibt mal ne Nachicht wenn ihr bock habt euch auf ein treffen. ;)

Gruß David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

Nutshell und ich werden hier mal wieder was auf die Beine stellen. Montag in ner Woche, also am 17.3. treffen wir uns

um 19 Uhr im Rocket. Lasst uns ein bisschen quatschen, gegenseitig kennenlernen, ein Bierchen trinken und zukünftige

Unternehmungen entwerfen und planen.

Schreibt mir ne Nachricht wenn ihr kommen wollt, dann sag ich euch wie ihr uns erkennt.

Bis bald

ElOtroCattivo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Treffen mit Nutshell, Grisharomen & Novagen lief super. Pläne für die nächsten Tage feiern sind

gemacht - wo inflaimes wohl auch gleich dabei sein wird - und eine facebook Gruppe ist gegründet.

wenn sonst noch wer Interesse hat mitzumischen, soll er mir oder einem der Jungs schreiben.

Ob wir ab sofort regelmäßige Treffen machen ist noch nicht geklärt worden. Erstmal beschnuppern und

sehen ob man kompatibel ist. Also feiern und Spaß haben. Alles weitere ergibt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich überlegs mir, vielleicht werde ich da sein. Aber mal ehrlich, ich werde nicht in eine Bar gehen und dort verschiedene Gruppen von Typen anquatschen und fragen, ob einer von ihnen denn Duffy Duck sei. Etwas genauer bitte, gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin ab jetzt auch wieder in Jena, also gebt mal bescheid wenn das nächste Treffen ansteht.

wahrscheinlich diesen samstag. ist aber noch in planung. gib dein facebook einem von uns und wir adden dich zur fb-gruppe. da steht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ist der Lair hier noch aktiv? Würde mich gerne mal anschließen und ein paar Leute in Jena kennenlernen. Wohne zur Zeit selbst in Weimar, studiere aber in Jena.

Freue mich etwas von euch zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheint ja nicht mehr all zu viel los zu sein, was wirklich schade ist. Wenn es dennoch PUA interessierte in Jena gibt würde ich mich sehr freuen euch mal persönlich kennen zu lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheint ja nicht mehr all zu viel los zu sein, was wirklich schade ist. Wenn es dennoch PUA interessierte in Jena gibt würde ich mich sehr freuen euch mal persönlich kennen zu lernen!

+1

habe interesse an aufgeschlossenen und kompetenten Leuten, am besten ohne ansprechangst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn dieser Thread hier relativ tot aussieht habe ich doch einige interessante Nachrichten erhalten und PU Interessierte kennen gelernt!

Lasst euch also nicht von der Ruhe hier täuschen und meldet euch falls ihr in Jena oder der Umgebung wohnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s hier noch aktive Leute? Wäre schön wenn sich einer melden würde, man kann leider nur 2 Nachrichten alle 24h verschicken und es dauert dementsprechend, alle abzuklappern...wollte morgen was in EF starten, hat Jemand Bock? Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.