Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf ner Party versucht ne gute Freundin zu küssen (nach einigen IOI´s ihrerseits)

HB: blablabla freundschaft (auf die art : das würde unsere freundschaft zerstören)

Ich: o.O

Du: blablablabla Fluxkompensator (auf die Art: Ich erzähl auch manchmal Sachen die keinen Sinn ergeben) (zweiter Kussversuch)

1) "wozu brauch ich den nen freund?"

2) "was erwartest du von mir?" / "du willst doch nur sex"

1) Je nach Situation und Stimmung entweder: "Na wegen deiner herrvoragenden Sozialkompetenz bestimmt schon mal nicht :D"

oder: "Zum *insert an attraction angepasste körperliche Handlung*"(küssen, knuddeln, wuscheln, vögeln) -> *körperliche Handlung durchführen*

2. Das du endlich dein T-Shirt ausziehst :D / AAAAAAAAAhhhh das hat dir der Teufel gesagt! (in Rumpelstilchen style)

Nein ehrlich eigentlich will ich... dein erstgeborenes Kind! °_°

(kommt allerdings nicht bei allen Damen gut ^^ Die die dann lachen sind dann die eskalation aber auch wert :D)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du erfolg mit (anderen) frauen?

"ein Gentleman genießt und schweigt"

"würde ich sonst mit Dir reden?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

1) "wozu brauch ich den nen freund?"

2) "was erwartest du von mir?" / "du willst doch nur sex"

1. Es gibt da so ne Sache zwischen Mann und Frau....aber ich glaub für sowas bist du noch etwas zu jung

2. Was erwartest du von mir? - Ein Haus, ein Auto, ein Boot; Du willst doch nur Sex! - Wow, du hast Menschenkenntnis!

hast du erfolg mit (anderen) frauen?

Nein, hatte bisher nur Erfolg bei meiner rechten Hand

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Guter Thread.

Folgende Situation: Ich habe ein Mädel in NY kennen gelernt, alles nett, alles schön. Aber nicht wirklich was gemacht, weil ich keine Zeit hatte und außerdem schon jemanden hatte an dem Tag :-D

Habe sie jetzt vor 2-3 Wochen in Paris besucht, Auslandssemester, und in ihrem Zimmer geschlafen, weil angeblich nichts anderes frei sei meinte sie. Auf jeden Fall kam es zu Sex. Das ging das ganze Wochenende so, tolle Zeit.

Jetzt kommt sie nach Frankfurt und fragt allen Ernstes, ob sie sich ein Hotel nehmen soll oder ob ich auch ein Gästezimmer habe, in dem sie schlafen könne... WTF?! Komplett ohne Ironie.

Eure Reaktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Scheiße!! Ich habe gerade in der ganzen Stadt rumtelefoniert. NIRGENDWO ist ein Zimmer frei und mein Gästezimmer wird im moment leider renoviert. Ich kann mir nicht helfen, aber ich fürchte du musst in meinem Bett schlafen ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt sie nach Frankfurt und fragt allen Ernstes, ob sie sich ein Hotel nehmen soll oder ob ich auch ein Gästezimmer habe, in dem sie schlafen könne... WTF?! Komplett ohne Ironie.

Eure Reaktion?

"Wasch Dich und rasier Dich ordentlich. Champagner steht immer kalt bei mir."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch relativ neu in der Scene, doch wie muss ich es verstehen, wenn mir ein HB eine Frage stellt ohne bei der Antwort zuzuhören bzw. anderen Leuten zuhört?

Sie stellt mir irgendeine Frage und guckt dann einfach weg und hört halt da wo sie hinguckt hin. Als wäre ich vollkommen uninteressant. Was ist das bitte? Mangelnde Attraction?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Verdammt, habe die Antworten hier zu spät gesehen.

Habe ihr jetzt gesagt, dass im Garten über den Winter richtig schönes, weiches Moos gewachsen ist und ich es ihr wahrscheinlich ermöglichen könnte, dass sie draußen schlafen darf. Allerdings müsse ich das erst noch mit meinem Gärtner besprechen. Wenn der sein "okay" gebe, stehe der Sache nichts im Wege.

Leider könne ich nicht mit ihr draußen schlafen, weil ich dazu wirklich keine Lust habe...

Dumme Frage, dumme Antwort :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1)"warum benutzt du kein facebook?" (bin zwar angemeldet, poste aber fast nie etwas)

blöde frage aber wenn ich mit"keine zeit für sowas" komme kommt das nicht wirklich gut und in meinem alter hat wirklich jede facebook .

2) "bist du schwul?" bzw "ich finde dich irgendwie schwul"

bearbeitet von fanpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1)"warum benutzt du kein facebook?" (bin zwar angemeldet, poste aber fast nie etwas)

blöde frage aber wenn ich mit"keine zeit für sowas" komme kommt das nicht wirklich gut und in meinem alter hat wirklich jede facebook .

2) "bist du schwul?" bzw "ich finde dich irgendwie schwul"

1)

- "Weil bereits genug Leute wissen wann ich aufs Klo gehe"

- "Weil ich vergessen hab diesen Kettenbrief weiterzuschicken und ich jetzt ständig 50Cent pro Nachricht zahlen müsste!"

2)

-"Ja" *grinsen*

-"Ich nicht, mein Freund schon"

-"Wieso? Nur weil mein Zimmer voll mit Bodybuilder-Postern ist und ich Robert Pattinson heiß finde? "

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonat, sie ruft an.

Sie: bin in der nähe, hab gedacht komm dich besuchen.

Ich: schade bin auf der arbeit.

Sie: Ich finde es jetzt auch besser, dass wir uns nicht sehen, sonst bist du wieder frech zu mir.

Ich: Wie denkst du über mich (Nett gesprochen) Wie meinst du das?

Sie: Dann sagst du wieder, dass ich am po wieder dicker geworden bin....

Was meint ihr darüber???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonat, sie ruft an.

Sie: bin in der nähe, hab gedacht komm dich besuchen.

Ich: schade bin auf der arbeit.

Sie: Ich finde es jetzt auch besser, dass wir uns nicht sehen, sonst bist du wieder frech zu mir.

Ich: Wie denkst du über mich (Nett gesprochen) Wie meinst du das?

Sie: Dann sagst du wieder, dass ich am po wieder dicker geworden bin....

Was meint ihr darüber???

Schwing die Hüften zu mir, wenn ich hier fertig bin. Bis gleich! und dann auflegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buh, eigentlich ja ein Klassiker...

"Du hast mich (in deinem Kopf/ mit deinem Blick) eh schon (lang) ausgezogen"

aber ganz zufrieden bin ich damit selbst nicht; ich bin der Meinung, je "kreativer" (konstruierter) und länger man darauf eingeht, desto mehr legitimiert man ihren Test. Was kurzen und knackiges wäre hier wohl besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hahaha du hast immer die gleichen Sachen an. Schwarzes Hemd und grauer Schal."

"Ja cool. Du hast meinen fleischfarbenen Penis vergessen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"warum meldest du dich nicht mehr?" / "warum schreibst du nicht mehr?" (SMS)

"Weil ich zu tun habe"

"Kommt denn der Knochen zum Hund?"

"Ich musste mich zurückziehen und in mich kehren um meine Gedanken ordnen zu können damit ich endlich weiß ,welche Sexstellung ich am liebsten mag.Jetzt weiß ich es! Es ist...."

"Ich habe gerade das Internet entdeckt" (falls sich ihre Frage auf SMS bezieht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonat, sie ruft an.

Sie: bin in der nähe, hab gedacht komm dich besuchen.

Ich: schade bin auf der arbeit.

Sie: Ich finde es jetzt auch besser, dass wir uns nicht sehen, sonst bist du wieder frech zu mir.

Ich: Wie denkst du über mich (Nett gesprochen) Wie meinst du das?

Sie: Dann sagst du wieder, dass ich am po wieder dicker geworden bin....

Was meint ihr darüber???

Dein letzter Satz war nicht gut, da hast du die Kontrolle über das Gespräch aus der Hand gegeben. ausserdem sollst du doch nicht nett sein.

buh, eigentlich ja ein Klassiker...

"Du hast mich (in deinem Kopf/ mit deinem Blick) eh schon (lang) ausgezogen"

Ja, mein Ganzkörperscanner ist schon nützlich, aber jetzt mache ich den mal aus (sie ausziehend...)

"warum meldest du dich nicht mehr?" / "warum schreibst du nicht mehr?" (SMS)

Einladung für rich description

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"warum meldest du dich nicht mehr?" / "warum schreibst du nicht mehr?" (SMS)

Einladung für rich description

Was genau meinst du mit rich description? kenne den Begriff nicht

wenn ich mal ne längere Zeit im Gespräch sie nur anschau (sie schaut mich genauso an) "Was sschaust du denn so?" oder "An was denkst du gerade?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mal darauf hinweisen was für geniale Antworten in den lyrics guter deutscher Rapper zu finden sind:

Hatte erst neulich eine lustige Situation, bei der mir die Lyrics von irgend nem track auf einen ganz klischeehaften shit-test weitergeholfen haben.

Sie: Das kann dir doch scheiß egal sein.

antwort war dann: du hast recht, ich geb so keinen Fick darauf, ich flieg im Puff raus.

Hat sich dann so ausgewirkt, dass sie sich nichtmehr zu helfen wusste und ich konnte das Gespräch in die Richtung leiten, in der ich es haben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Approaches in diversen Clubs kommt sehr oft die Frage "Bist du betrunken?"

Hatte die Situation schon öfters, obwohl ich nüchtern und gutgelaunt ins Set ging.

Ich machs sehr oft direct alla,... "Ich find euch interessant und würd euch gern kennen lernen" usw.

Funktioniert auch recht gut nur wenn diese Frage aufkommt, ist mir noch nie n passender Spruch eingefallen.

Meist ignorier ich s einfach. Ganz zufrieden bin ich aber noch nicht. Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht! gibts du mir einen aus?

------------------

sie: mit uns wird das nix.

ich: iss ja interessant;-) und warum nicht?

sie: weil du ne diva bist!

(problem: sie hat nicht ganz unrecht)

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.