Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nennt mir mal bitte ein paar C&F Antworten auf Shittests dieser Art:

"Ha, du stehst auf mich"

Vielleicht so etwas wie:

" Wer sagt das? Vielleicht sagst du das nur, um zu verschleiern dass du auf mich stehst."

oder

" Ja, kann sein. Aber ich sehe in deinen Augen, dass du gerade extrem heiß auf mich bist "

"Du kannst mir eh nicht widerstehen."

" Sagt diejenige, die selber auf mich steht "

oder

" Ja. Du hast recht! Ich kann einfach deinen süßen Ohren nicht wiederstehen. Die sind ja echt riesig und stehen so ab - wie bei Dumbo. "

Einfach die Frau bisschen veräppeln und in C&F oder P&P übergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich einen Shit Test oder wie soll man darauf reagieren !

Also dieses " Du hast was besseres als mich verdient !

Entweder ist es ne sehr unsichere Frau oder sie serviert dich ab.

Einfach mal antworten: Was hab ich dann verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau hat mich in einem Gespräch mit "Schätzchen" angesprochen. Was kann man dem entgegenen.

Beispielsweise:

Sie: "Schätzchen, da hast du aber leider nicht recht"

Einfach das Schätzchen ignorieren und Thema wechseln.

pix3l

Posted 08 November 2013 - 17:14 PM

Ich: "Was denkst du, wer lügt mehr? Männer oder Frauen?"

Sie: "wo hast du denn diesen spruch gelesen? ;-)"

Meine erste Idee war: "In so einem Buch, dass ich aufm Flohmarkt gefunden habe. Nennt sich "Frauen aufreißen in 10 Tagen". "

Hat jemand was besseres?

____________________________

Hier würde ich einfach sagen:

Ach Mädchen, hat dir dein Vater nicht beigebracht das man zuerst die gestellte Frage beantwortet bevor man eine neue stellt?

bearbeitet von spitzal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Was denkst du, wer lügt mehr? Männer oder Frauen?"

Sie: "wo hast du denn diesen spruch gelesen? ;-)"

Meine erste Idee war: "In so einem Buch, dass ich aufm Flohmarkt gefunden habe. Nennt sich "Frauen aufreißen in 10 Tagen". "

Ich bin Analphabet und kann gar nicht lesen. Du bist doch sicher nicht etwa so eine die sich über Analphabeten lustig macht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Was denkst du, wer lügt mehr? Männer oder Frauen?"

Sie: "wo hast du denn diesen spruch gelesen? ;-)"

Meine erste Idee war: "In so einem Buch, dass ich aufm Flohmarkt gefunden habe. Nennt sich "Frauen aufreißen in 10 Tagen". "

Ich bin Analphabet und kann gar nicht lesen. Du bist doch sicher nicht etwa so eine die sich über Analphabeten lustig macht, oder?

Finde ich schwierig, weil du dich damit praktisch selbst drüber lustig machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst es nur klar ironisch rüber bringen. Dann klappt's.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Ltr-Wünschen ihrerseits die ich immer weggewischt habe ala "sowas vereinbart man nicht das entwickelt sich". Schreibt sie per Sms:

"Aber das mit uns hat sich gegessen ne? Wir können ab und zu telefonieren aber mehr geht da nicht"

Shittest oder klare Ansage? Habs abgenickt und freeze seitdem...

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dacht ichs mir. Seitdem kam ein Anruf und ein paar Sms von ihr. Drama schiebt sie nie, sie weiß, dass ich, wenn ich kein Bock hab oder was anderes mache, dies auch durchziehe. Morgen Geburtstag und da wird denke ich auch nichmal Kontakt von ihrer Seite gesucht.

Ja klar, sonst wäre es mir egal (mittlerweile will ich)

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dacht ichs mir. Seitdem kam ein Anruf und ein paar Sms von ihr. Drama schiebt sie nie, sie weiß, dass ich, wenn ich kein Bock hab oder was anderes mache, dies auch durchziehe. Morgen Geburtstag und da wird denke ich auch nichmal Kontakt von ihrer Seite gesucht.

Ja klar, sonst wäre es mir egal (mittlerweile will ich)

Dafuq?

Bin ich hier der Einzige, der gerade nicht so ganz mitkommt?

Sie will eine LTR, du jetzt auch. Sie hat versucht das Ganze in die Richtung zu lenken, du hast versucht es abzutun.

Nun willst du auch eine LTR, machst gerade einen FreezOut, obwohl sie schon wieder Invest gezeigt hat?

Ist es nicht genau das, was du willst? Wenn sie Invest zeigt?

Dann wär es jetzt langsam mal an der Zeit selbst zu investieren und das Ganze wieder auf die richtige Bahn zu lenken.

Wenn sie nämlich so gechillt ist, wie es scheint, ist sie sonst bald weg, wenn du den Arsch nicht hoch bekommst, das will ich jedenfalls für sie hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dacht ichs mir. Seitdem kam ein Anruf und ein paar Sms von ihr. Drama schiebt sie nie, sie weiß, dass ich, wenn ich kein Bock hab oder was anderes mache, dies auch durchziehe. Morgen Geburtstag und da wird denke ich auch nichmal Kontakt von ihrer Seite gesucht.

Ja klar, sonst wäre es mir egal (mittlerweile will ich)

Dafuq?

Bin ich hier der Einzige, der gerade nicht so ganz mitkommt?

Nein, mir geht es genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau hat mich in einem Gespräch mit "Schätzchen" angesprochen. Was kann man dem entgegenen.

Beispielsweise:

Sie: "Schätzchen, da hast du aber leider nicht recht"

Einfach in deine Antwort auch so einen Kosenamen einflechten zb: Warum Schnuckiputz? oder Tätsächlich Zündbärchen? In meinen Augen eine perfekte

Einladung fürs rumalbern und gemeinsam lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau hat mich in einem Gespräch mit "Schätzchen" angesprochen. Was kann man dem entgegenen.

Beispielsweise:

Sie: "Schätzchen, da hast du aber leider nicht recht"

Einfach in deine Antwort auch so einen Kosenamen einflechten zb: Warum Schnuckiputz? oder Tätsächlich Zündbärchen? In meinen Augen eine perfekte

Einladung fürs rumalbern und gemeinsam lachen.

Mäuschen wenn ich dir jetzt recht gebe liegen wir beide falsch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dacht ichs mir. Seitdem kam ein Anruf und ein paar Sms von ihr. Drama schiebt sie nie, sie weiß, dass ich, wenn ich kein Bock hab oder was anderes mache, dies auch durchziehe. Morgen Geburtstag und da wird denke ich auch nichmal Kontakt von ihrer Seite gesucht.

Ja klar, sonst wäre es mir egal (mittlerweile will ich)

Dafuq?

Bin ich hier der Einzige, der gerade nicht so ganz mitkommt?

Sie will eine LTR, du jetzt auch. Sie hat versucht das Ganze in die Richtung zu lenken, du hast versucht es abzutun.

Nun willst du auch eine LTR, machst gerade einen FreezOut, obwohl sie schon wieder Invest gezeigt hat?

Ist es nicht genau das, was du willst? Wenn sie Invest zeigt?

Dann wär es jetzt langsam mal an der Zeit selbst zu investieren und das Ganze wieder auf die richtige Bahn zu lenken.

Wenn sie nämlich so gechillt ist, wie es scheint, ist sie sonst bald weg, wenn du den Arsch nicht hoch bekommst, das will ich jedenfalls für sie hoffen.

"Ich hol dich morgen um 8 ab, pack die Zahnbürste ein"

-"Ich dachte, dass zwischn uns sei nur freundschaftlich?"

"Stimmt, für ne Hochzeit musst du schon mehr tun."

Das wollte ich vermeiden, nun kann sie nämlich blocken und den Sex mit Bedingungen verknüpfen. War denke ich aber nur n Shittest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hol dich morgen um 8 ab, pack die Zahnbürste ein"

-"Ich dachte, dass zwischn uns sei nur freundschaftlich?"

"Stimmt, für ne Hochzeit musst du schon mehr tun."

Das wollte ich vermeiden, nun kann sie nämlich blocken und den Sex mit Bedingungen verknüpfen. War denke ich aber nur n Shittest

Weniger denken/reden, mehr machen. Wen kümmert schon, ob das ein Shittest war.

Sie kann da nur Bedingungen anknüpfen, wenn du es mit dir machen lässt, also chill mal 'ne Runde.

Du hast sie doch schon mal so weit gebracht, dass sie eine LTR mit dir wollte, also scheinst du ja eigentlich recht fähig zu sein, das Ganze ohne permanenten Rat zu meistern.

Das machst du jetzt noch mal, nur würgst du es dieses Mal nicht ab.

Viel Spaß mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

"Ich hol dich morgen um 8 ab, pack die Zahnbürste ein"

-"Ich dachte, dass zwischn uns sei nur freundschaftlich?"

"Stimmt, für ne Hochzeit musst du schon mehr tun."

Das wollte ich vermeiden, nun kann sie nämlich blocken und den Sex mit Bedingungen verknüpfen. War denke ich aber nur n Shittest

Weniger denken/reden, mehr machen. Wen kümmert schon, ob das ein Shittest war.

Sie kann da nur Bedingungen anknüpfen, wenn du es mit dir machen lässt, also chill mal 'ne Runde.

Du hast sie doch schon mal so weit gebracht, dass sie eine LTR mit dir wollte, also scheinst du ja eigentlich recht fähig zu sein, das Ganze ohne permanenten Rat zu meistern.

Das machst du jetzt noch mal, nur würgst du es dieses Mal nicht ab.

Viel Spaß mit ihr.

Kurz gefasst: Sei weiterhin wie du bist und vorher warst. Dann kann nichts schiefgehen.

Sie hat dich schonmal gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame. Sie ist zur Zeit krank.

Dann kommt: Pfleg mich mal! Mach mir Tee! Sing mich in den schlaf!

Klarer shittest, mir fällt bloß gerade keine witzige und gut Antwort zum kontern ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame. Sie ist zur Zeit krank.

Dann kommt: Pfleg mich mal! Mach mir Tee! Sing mich in den schlaf!

Klarer shittest, mir fällt bloß gerade keine witzige und gut Antwort zum kontern ein.

"Ich kann dir Teebeuteln anbieten und anschließend kannst du mit meiner Flöte ein Schlaflied spielen"

Haha, keine Ahnung ist mir als erstes eingefallen.

bearbeitet von matsmad
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame. Sie ist zur Zeit krank.

Dann kommt: Pfleg mich mal! Mach mir Tee! Sing mich in den schlaf!

Klarer shittest, mir fällt bloß gerade keine witzige und gut Antwort zum kontern ein.

is doch von ihr eine Geile Vorlage für dirty Talk, da wird man sowieso schneller gesund!!!

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame. Sie ist zur Zeit krank.

Dann kommt: Pfleg mich mal! Mach mir Tee! Sing mich in den schlaf!

Klarer shittest, mir fällt bloß gerade keine witzige und gut Antwort zum kontern ein.

We soll das mit uns mal werden schatz, wenn ich dich jetzt schon so pflegen muss?

oder

Ich glaube an Feminismus! Du bist eine starke, selbstbewußte junge Frau, die ihren faulen Arsch auch alleine hochkriegen kann ;)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla,


kurze Frage, ist das irgendwie ein versteckter Shittest oder sonst was?


Kann einer Feedback zu meinen Antworten geben ob die so okay sind oder da Verbesserungspotential zu sehen ist?


Möchte mich natürlich stetig bessern.



(Ich hab das ganze mal auf die essentiellen Fetzen reduziert und das blabla raus gelassen)



HB: "Meine Ma hat nach dir gefragt, sie sagt sie findet dich nett..."


ME: "Danke! Sie scheint auch nett / cool zu sein"


HB: "Mich wundert das sie gefragt hat weil wir im Thema Männer immer untersch. Meinung sind, sprechen über sowas eigtl nicht"


ME:: "Wäre auch schlimm wenn ihr immer bei Männer einer Meinung sein würdet, sonst ensteht noch Konkurrenzkampf ;)"


HB: "Haha, würde nie Konkurrenzkampf geben, ist nur skeptisch wenn es um mich geht was ich auch iwo. verstehen kann "


ME :"Kann deine Ma da verstehen, man sorgt sich als Elternteil um Kindern, und will immer nur das beste. Bei meiner Tochter wird das nicht anders, bin schon gespannt drauf"


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Meine Ma hat nach dir gefragt, sie sagt sie findet dich nett..."

Du: "Gib ihr doch mal meine Nummer, finde deine Ma auch heiss (teuflisches lächeln)"

Sonst meiner Meinung nach kein versteckter Shittest. War ein normales Gespräch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Meine Ma hat nach dir gefragt, sie sagt sie findet dich nett..."

Du: "Gib ihr doch mal meine Nummer, finde deine Ma auch heiss (teuflisches lächeln)"

Sonst meiner Meinung nach kein versteckter Shittest. War ein normales Gespräch.

Auf das geniale bin ich natürlich nicht gekommen... verdammt... da war ich etwas zu sachlich :fool:

Edit für einen Freund:

LTR-HB: "Ganz ehrlich, irgendwie kribbelt es bei mir in der Beziehung nicht mehr wie am Anfang, da fehlt irgendwo die Spannung"

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Meine Ma hat nach dir gefragt, sie sagt sie findet dich nett..."

Du: "Gib ihr doch mal meine Nummer, finde deine Ma auch heiss (teuflisches lächeln)"

Sonst meiner Meinung nach kein versteckter Shittest. War ein normales Gespräch.

Auf das geniale bin ich natürlich nicht gekommen... verdammt... da war ich etwas zu sachlich :fool:

Edit für einen Freund:

LTR-HB: "Ganz ehrlich, irgendwie kribbelt es bei mir in der Beziehung nicht mehr wie am Anfang, da fehlt irgendwo die Spannung"

Dein Freund sollte sich mal den Beta-Blocker rein ziehen. Das ist mehr als nur ein Shittest. Erste Anzeichen dafür, dass die halbwertszeit der LTR bald vorbei sein wird, falls er so weitermacht wie bisher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.