1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige

4. Etappe der Verführung KC

5. Beschreibung des Problems

Hauptproblem: Ich weiss nicht was ich will. bzw. ich will keine feste Beziehung

Ich bin vor 3 Wochen von meiner komplizierten Beziehung verlassen worden und danach sofort wieder erfolgreich ins Game eingestiegen. Am nächsten Tag habe ich sofort Kerstin kennengelernt und es kam sogar zum FC. Sie ist interessant, studiert Biologie, verunsichert mich und ich hatte parallel zu meinem "Problem" Dates mit ihr. Das macht die eigentliche Situation noch schwieriger.

Sandra kenne ich seit der Schulzeit und habe letztes Jahr mit ihr an Karneval herumgemacht. Sie war vergeben und jetzt hat Sie sich vor ein paar Wochen auch von Ihrem Freund getrennt. Sie ist bei ihm ausgezogen und wohnt wieder bei Ihren Eltern bis Sie Anfang Februar in ihre neue Wohnung zieht. Es wird gemunkelt das ich nicht unbedingt unschuldig daran bin.

Gerade ist sie spontan vorbei gekommen und Sie wollte einfach bei mir pennen. Hat Sich bei Ihrer Freundin abgemeldet (bei Ihr wollte Sie heute schlafen). Habe nicht zu Ende eskaliert, weil ich mir einfach nicht sicher bin. Sie ist Heim gefahren.

Sie ist in meinem Freundeskreis und irgendwie habe ich das Gefühl das alle erwarten das Ich sie nächstes Jahr heirate. Ich habe schon Streit mit Ihrer Freundin (meine WingWomen) bekommen, weil ich mit Ihrer Schwester geflirtet habe. Oder weil ich mit einer anderen Mädel rumgemacht habe. Das schlimmste ist aber, weil wir immernoch keine Beziehung führen. Dieser externe Druck ist so ätzend...

6. Frage/n / Gedankengänge

Sorgen:

- Sie hat sehr kleine Brüste (ExFreundin hatte 75C, Sandra gerade mal A. Bin ich ein Idiot, wenn mich sowas stört?)

- Sie hat ein wunderschönes Gesicht (wird sogar in meiner Gegenwart auf Partys von anderen angebaggert! Das ist ein Pluspunkt! ;) )

- Ich würde erstmal gerne checken, ob der Sex mit ihr Spass macht (ich kaufe doch auch kein Auto ohne Probefahrt! = Sex = Beziehung :( )

- Sie ist nicht Intelligenter als ich und hat auch nicht studiert. (sowas finde ich extrem anziehend! siehe Kerstin) Job / Auto / Wohnung vorhanden

- Wir sind im gleichen Freundeskreis. Falls es schief geht verliere ich vielleicht sogar meine Frauencircle (never fuck the company???)

Fragen:

- Ich will einfach derzeit keine gezwungene Beziehung, habe aber Angst vielleicht "die Richtige -Sandra- " mit dieser Haltung zu vergraulen (werde ich alleine sterben?)

- Woher erkenne ich, das ich nicht einfach nur ne Beziehung haben will, um meiner EX zu zeigen das Sie mich am Arsch lecken kann?

- Woher erkenne ich, das Sie die "Richtige" ist?

- Wie beende ich diese Geschichte sodass keine verbrannte Asche zurückbleibt? (wenn der Sex mies ist, Brüste stören, irgendetwas stört?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.