Vergangenheit meiner Freundin

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine solche Frau gibt vor etwas zu sein was sie nicht ist und das ist meines Achtens etwas sehr sehr trauriges. Ich möchte nicht mit einer Frau zusammen sein, die nicht bereit ist zu sagen wer sie ist.

Genau deswegen, weil es Leute wie dich gibt und sie das weiss. Willkommen im Kreis, kein Anfang und kein Ende.

Ob eine Frau 1000 Schwänze oder auch nur einen Schwanz in all ihren Löchern hatte ist ihre Sache und nur weil du es weisst oder nicht weisst, macht es sie nicht besser oder schlechter.

Es ist dein, JA DEIN PROBLEM!

Ich empfinde so langsam immer mehr Mitgefühl mit dem Mädel. Nur weil sie ihrer körperlichen Lust EINMAL vor dir nachgegeben hat, Frau sein durfte und dann auch noch so eine Scheißerfahrung damit gemacht hat... wird sie hier von dir aufs schärfste verurteilt unter dem Schleier der Ehrlichkeit. Du hast ein Persönlichkeitsdefizit, das sollte dir klar werden. Es ist natürlich schwer einen Baum mit Wurzel aus dem Boden zu reißen, aber nicht unmöglich... Und sag mir bitte was für dich wahre Werte sind? So könnte man dich besser einschätzen.

Auch wenn Satsang viel rumphiliosophiert, hier hat er mit der "echten Begegnung" den Nagel auf den Kopf getroffen und es wird bei dir höchstwahrscheinlich durchrasseln ohne wirklich zur Kenntnis genommen zu werden und das ist wirklich sehr sehr schade.

Update: Verdammt, irgendwie machst du es mir nicht leicht. Ich verstehe dich irgendwie, aber auch irgendwie nicht. Mehr vom Nichtverständnis. Wenn man so aufgewachsen ist, dann kann man den angelernten Schwachsinn in der Gruppe/Familie nicht so schnell verdrängen. Aber andererseits glaube ich an menschliche Selbstbestimmung und die Vernunft.

Deine Freundin ist auch Moslem und das macht das Ganze natürlich nicht einfacher, da ihr das Gleiche wie dir eingetrichtert wurde. Wenn sie kein Moslem wär, dann wäre es auch ein Problem, weil sie es eben nicht ist. Schon wieder im Kreis. Damn.

bearbeitet von Filip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine solche Frau gibt vor etwas zu sein was sie nicht ist und das ist meines Achtens etwas sehr sehr trauriges. Ich möchte nicht mit einer Frau zusammen sein, die nicht bereit ist zu sagen wer sie ist.

Du hast keinen Respekt vor Frauen, die Dinge verheimlichen, auch wenn sie Schaden davontragen würden?

Du hast eine Frau, die sich trotz Angst öffnet, begegnest ihr aber dann mit Verachtung.

Diese Verachtung ist nur eine Folge deiner Einstellung und Unsicherheit.

Siehst du dein Problem?

Ich wiederhole: DEIN Problem. Und das ist nicht deine Freundin, sonder DU selber. DU bist DEIN Problem.

Gruß,

Fastbeat

Junge Junge du hast wohl nichts kapiert! Ich soll kein Respekt vor Frauen haben?.... Was redest du hier? Du sagst sie hätte sich mir geöffnet und ich begegne ihr mit Verachtung??!! Nein, nein und wieder Nein.... Wen ich ihr mit Verachtung begegnen würde, dann wäre ich nicht mehr mit ihr zusammen also was laberst du hier von Verachtung? Ich habe sehr viel Verständniss für sie aufgebracht und habe auch mit ihr über meine Gefühle gesprochen und ihr auch klar gemacht, dass ich sie verstehen kann...

Du sagst also es ist besser etwas zu verheimlichen und alles auf einer Lüge aufzubauen, als ehrlich miteinander zu sein? Ich weis nicht was für Vorstellungen du von einer Beziehung hast, aber Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, was ich dann mit ihrer Ehrlichkeit anfangen kann ist meine Sache, aber du musst mir hier keine Verachtung unterstellen wenn du keine Ahnung hast.

Danke tortzdem für deinen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genau gleich. Ich weis nicht was Ihr alle habt. Ich erzähle euch nun schon seit Stunden, dass es mich nicht stört das Sie Sex hatte und ihr kommt immer wieder auf das gleiche Thema! Ja eine Schlampe ist meines Achtens eine Frau die so etwas verheimlicht! Die andere Sorte Frau, die Sex hatte und dazu steht ist für mich überhaupt keine Schlampe. Ich kann mich glaube ich 1000 Mal wiederholen, aber keiner will mir glauben, dass es mich einfach nicht stört das sie Sex hatte.

Barney, dieses Thema ist das, was Du seit je noch nicht verinnerlicht hast: Nur weil eine Frau verheimlicht Sex gehabt zu haben, ist sie noch lange keine Schlampe. Im Gegenteil, in diversen Regionen auf dieser Erdkugel ist sie damit sogar sehr clever. Sie erspart sich Steinigung, öffentliche Ächtung, Burkapflicht, Kitzleramputation, Ehrenmord durch eigene Familie, und noch viel mehr. Sie ist damit sehr sehr clever. Sie ist damit keine Schlampe, sie ist sehr klug.

Peace

Sat

Eine solche Frau gibt vor etwas zu sein was sie nicht ist und das ist meines Achtens etwas sehr sehr trauriges. Ich möchte nicht mit einer Frau zusammen sein, die nicht bereit ist zu sagen wer sie ist.

Wenn eine Frau das Gefühl hätte ihretwegen, und nicht wegen ihrem gesellschaftlichen Status gemocht zu werden und noch weit schlimmer , wegen der Nichteinhaltung gesellschaftlicher Riten verfolgt zu werden, und sie das Gefühl hat, bei dir offen sein zu können, dann kann eine echte Begegnung stattgefunden haben. Aber sieh doch mal genauer hin. Sie ist in so etwas wie einem vertrauensvollen State dir gegenüber, und was hat sie davon? Du nennst sie hier Schlampe.

Sie hat bestimmt daraus gelernt, dass sie das in Zukunft lieber lassen wird.

Und zum Punkt wer sie ist, oder nicht ist. Ich kenne ein Spiel, da wirst Du mir auch nach 100 Fragen nicht beantworten können, wer du wirklich bist. Ich könnte mein ganzes Vermögen drauf setzen, in dem Wissen, dass ich dieses Spiel gewinnen würde ;-)

Peace

Sat

Bitte entschuldige, aber du hast hier etwas falsch intepretiert, ich nenne Sie eine Schlampe, wenn Sie mir weiss machen will sie wäre eine "Anständige" Frau und auf der anderen Seite hat Sie sich in den Arsch ficken lassen. Ja, ich stehe dazu das ist eine Schlampe, aber aus dem Grund weil Sie ebben so etwas verheimlicht und es auch nicht von sich aus erzählen würde sondern erst wen ich es durch andere Erfahren würde und nein es geht hier nicht um ihre Reinheit, es geht darum das Sie mit sich selber nicht klar kommt und schauspielerei benötigt um mich von sich zu überzeugen!

Ich bezeichne sicher nicht eine Frau als Schlampe die mir so etwas erzählen würde und sich mir gegenüber offen und ehrlich verhalten würde! Ich verstehe das Sie damit nicht gleich von Anfang an kommen kann, aber für mich wäre es schon dumm so etwas zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genau gleich. Ich weis nicht was Ihr alle habt. Ich erzähle euch nun schon seit Stunden, dass es mich nicht stört das Sie Sex hatte und ihr kommt immer wieder auf das gleiche Thema! Ja eine Schlampe ist meines Achtens eine Frau die so etwas verheimlicht! Die andere Sorte Frau, die Sex hatte und dazu steht ist für mich überhaupt keine Schlampe. Ich kann mich glaube ich 1000 Mal wiederholen, aber keiner will mir glauben, dass es mich einfach nicht stört das sie Sex hatte.

Barney, dieses Thema ist das, was Du seit je noch nicht verinnerlicht hast: Nur weil eine Frau verheimlicht Sex gehabt zu haben, ist sie noch lange keine Schlampe. Im Gegenteil, in diversen Regionen auf dieser Erdkugel ist sie damit sogar sehr clever. Sie erspart sich Steinigung, öffentliche Ächtung, Burkapflicht, Kitzleramputation, Ehrenmord durch eigene Familie, und noch viel mehr. Sie ist damit sehr sehr clever. Sie ist damit keine Schlampe, sie ist sehr klug.

Peace

Sat

Eine solche Frau gibt vor etwas zu sein was sie nicht ist und das ist meines Achtens etwas sehr sehr trauriges. Ich möchte nicht mit einer Frau zusammen sein, die nicht bereit ist zu sagen wer sie ist.

Echt jetzt, Ehrlichkeit am Arsch, wenn Frau dafür von verblendeten, wider der menschlichen Natur gläubigen sogenannter Männer ermordet wird (Siehe Bsp. Satsang). Das ist traurig - nicht das verheimlichen eines freizügigen, natürlichen Sexlebens, bei Androhung solch drakonischer Sanktionen.

Deine Religion/Kultur ist nicht nur anders als die der meisten User hier, sie ist frauenfeindlich bzw. Frauen werden unterdrückt. Es geht schlichtweg um Menschenrechte, und da hört bei mir Toleranz auf. Das kann auch deine Beharrung auf den tollen Wert Ehrlichkeit nicht im geringsten rausreissen. Im Gegenteil, vor dem Hintergrund der Unterdrückung der Frauen ist das grotesk und im besten Fall heuchlerisch.

Klar, du bist da hinein geboren worden und so aufgewachsen, dass entschuldigt vllt einen Teil. Aber man hat immer eine Wahl. Du könntest aus dem Hamsterrad aussteigen - das wird nicht leicht - aber du könntest WENN DU WOLLTEST.

Es ist aber viel bequemer nichts zu tun, und zu erwarten dass sich die anderen einem anpassen, in deinem Fall deine Freundin.

Allein deine Einstellung zu meiner Religion ist schon von Vorurteile geprägt also bitte... Ich möchte hier keine Diskussion über Religionen führen, denn jeder kann Religion für sich selbst intepretieren, aber es gibt einen Grossen Unterschied zwischen nur über Religion lesen und den Glauben auch "richtig" zu praktizieren. Diesen Männern die ihre Frauen unterdrücken fehlt es meistens an Bildung falls es dir nicht aufgefallen ist, könnte also auch andere Gründe haben als deine Bequäme Antwort: Deine Religion ist Frauenfeindlich....

Du KÖNNTEST deine Vorurteile gegenüber meiner Religion auch noch einmal überdenken...aber ebben du KÖNNTEST WENN DU WOLLTEST ! Einfacher gesagt als getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Barney, ich sehe nicht, dass das nur Vorurteile sind. Der Islam IST in seiner derzeitigen Verfassung extrem sexualfeindlich, lustfeindlich und frauenfeindlich und hat in einer modernen, liberalen, toleranten, aufgeklärten Gesellschaft einfach nichts, aber auch garnichts verloren. Genauso wie das Christentum übrigens auch (wobei sich die ev. Kirche schon etwas mehr Richtung Moderne bewegt hat). Deshalb bin ich Atheist btw ;) Das Beispiel von Satsang mit der Moschee, neben dem Schwulenclub, neben dem Dessousladen etc trifft für mich den Nagel auf den Kopf. Und du willst hier ja nicht darüber diskutieren, aber es ist eben der Kern der Sache. Wenn hier ein als gläubiger Christ aufgewachsener Mann herkäme und genau die selbe Geschichte schildern würde wie du, dann bekäme er ähnliche Antworten (etwas weniger Islam-spezifisch, aber ansonsten doch sehr sehr ähnlich zu denen, die du bekommen hast). Es ist eben die Frage, wie du sozialisiert wurdest und da steht deine Einstellung eben zu den Werten, Überzeugungen und moralischen Denkweisen der meisten hier (besonders der erfahrenen Jungs, bzw der "advanced member", die da interessanterweise meist eine sehr ähnliche Meinung vertreten) diametral gegensätzlich. Deine Meinung weicht auch von meiner persönlichen extrem ab, sie ist fast schon das Gegenteil davon.

Trotzdem schreibe ich dir. Normalerweise würde ich jemanden mit deiner Einstellung zu Frauen und Sexualität entweder ignorieren oder emotional beschimpfen (keine Toleranz der Intoleranz usw) - aber das bringt ja keinen weiter. Ich muss dich erst einmal dafür loben, dass du eine gute Diskussionkultur an den Tag legst: Du gehst auf Beiträge ein und bedankst dich bei jedem, der dir schreibt. Das ist löblich. Trotzdem gehst du nicht wirklich auf den Inhalt ein, es kommt scheinbar nicht bei dir an, was man dir sagen will.

Okay, ich versuche es noch einmal: Du bringst immer Extrembeispiele, von Frauen, die abgetrieben haben, im Puff gearbeitet haben etc. Und forderst Ehrlichkeit darüber. Weil du denkst, du hättest damit einen argumentativen Punkt. Hast du aber nicht. Du hast mit der sexuellen Vergangenheit deiner Freundin ein Problem und das gibst du ja auch zu. Das verschleierst du aber nur, indem du etwas über Ehrlichkeit erzählst und diese Extrembeispiele anbringst. Mit manchen dieser Sachen kann man ein Problem durchaus nachvollziehen - aber es sind keine sexuell-moralischen Probleme: Abtreibung ist für viele wegen dem Schutz des Lebens ein Problem, mit Prostitution haben viele ein Problem, weil sie Menschen nicht als käufliche Ware sehen wollen etc. Es hat also nichts mit dem Sexualverhalten zu tun, sondern mit anderen Faktoren, dass man diese Themen kritisch sehen kann. Du hast aber ein Problem mit Sexualität - das ist offensichtlich.

Nehmen wir mal ein anderes Beispiel: Nehmen wir an, deine Freundin hätte dir zu Beginn der Beziehung gebeichtet, dass sie bereits mit 5 Männer Sex hatte. 3 One Night Stands, eine Beziehung und eine Affäre. Sie hat Sperma in den Mund gespritzt bekommen, Schwänze gelutscht, sich die Vagina ficken lassen und den Arsch ein einziges Mal auch. Das ist kein extremes Beispiel, sondern ziemlich normal für Frauen in dem Alter. Also, hättest du damit ein Problem, wenn sie das ehrlich so zugegeben hätte? Hättest du sie zur Freundin genommen, denn ehrlich war sie dann ja? Wenn deine Antwort "Nein" ist, dann hast du eben DOCH ein Problem mit Sexualität und Lust (kulturell-religiös bedingt) und versteckst das nur hinter dem Gerede über Ehrlichkeit!

Denn auch wenn ich hier sehr diplomatisch schreibe - in der Sache stehe ich voll hinter den Aussagen von Fastlane, Paolo etc und sehe diese ganze Kultur nur als rückständige *** für zurückgebliebene *** (das, was ich ehrlich meine, kann ich hier nicht schreiben, stell dir anstatt der Punkte einfach "nette" Worte vor) . Und nein, diese Aussagen beruhen nicht auf der Bildzeitung, sondern aus eigenen Erfahrungen: Wie die muslimische Arbeitskollegin meiner Exfreundin, die wegen einem einzigen (!) "Ausrutscher" (mit 16 betrunken Sex auf ner Party) von ihrer Familie kontrolliert und bespitzelt wurde und ihr alles verboten wurde (als 30 jährige Frau war sie kein einziges Mal auch nur einen Kaffee mit den Kolleginnen trinken o.ä.) und innerhalb ihres "Kulturkreises" als "unvermittelbar" galt (kein Mann wollte sich mehr auf sie einlassen - obwohl sie echt eine nette, liebenswürdige Frau war). Oder wie meine muslimischen Mitschüler und Vereinskollegen über Frauen geredet und gedacht haben - möglichst viele deutsche "Huren" auf Parties abfüllen, dass sie willenlos sind und dann gefickt werden können, aber selber dann später eine importierte Jungfrau heiraten. Ich sage es ganz klar: Ich sehe diese Kultur als rückständig, minderwertig, abstoßend und voller Frauen- und Sexualverachtender Denkweisen an und zwar aus eigenen Erfahrungen.

Denn sei einmal ehrlich: Was schätzt du an deiner Freundin? Ihren Charakter? Wie sie lacht? Ihre umwerfende Art? Was macht sie für dich als Menschen wertvoll? Wie liebevoll sie ist? Oder ist es nicht eher so, dass sie für dich als "wertvoll" erschien, so lange sie eine gewisse, kulturell-erwünschte "Reinheit" vor zu zeigen hatte?

Ich finde es gut, dass du hier zumindest eine grundlegend-selbstkritische Haltung an den Tag legst.

Dann sei aber auch ehrlich: Was stört dich wirklich an deiner Freundin? Denn du kannst nicht glauben, dass man bei Beginn einer Beziehung von allem die Wahrheit erzählt bekommt - das würde Jahre dauern. Warum ist gerade Sexualität das riesengroße Problem? Warum stört es dich, dass sie dir von einem fehlgeschlagenen Sexversuch nichts erzählt hat, aber es stört dich nicht, dass sie dir nicht erzählt hat, welche Farbe der Schulranzen an ihrer Einschulung hatte, was ihre Lieblingsserie im Fernsehen war (worin sie bestimmt auch lügen würde, wenn sie sagt "ich fand die toll, ich habe nie eine Folge verpasst!" denn garantiert hat sie auch mal eine Folge verpasst), welche Filme sie bereits alle im Kino gesehen hat (und zwar ALLE!) und so weiter und so fort. Du kannst nicht erwarten, von einem anderen Menschen alles lückenlos zu erfahren. Jeder hat Geheimnisse, jeder Mensch lügt irgendwann einmal, jeder Mensch verschweigt Dinge und jeder Mensch vergisst Dinge - warum ist das bei der Sexualität dann aber so ein riesengroßes Topic? Und da schließt sich wieder der Kreis zu dem was Paolo, Fastlane etc geschrieben haben: Es ist eben doch Besitzdenken, Madonna-Whore-Komplex, Angst (vor Vergleich und Versagen), Schwäche, sexuelle Repression und allgemein ein rückständiges Frauenbild. Hinterfrage dich da mal. Du schiebst dieses Gerede über Ehrlichkeit doch nur vor und versteckst dahinter etwas ganz anderes!

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kultur respektiert die Frauen sehr (wen man es richtig intepretiert) und ich wollte nichts unüberlegtes tun, da es noch frisch war mit Ihr und ich ihre Zukunft nichtt aufgrund dem Ding in meiner Hose versauen wollte...

Hi, ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, diesen ganzen Thread durchzulesen.

Oben steht der Schlüsselsatz deines ganzen mentalen Problems:

Du wolltest ihr nicht "die Zukunft aufgrund des Dings in deiner Hose versauen". Weil du und deine Kultur Frauen "wenn man es richtig interpretiert" sehr respektieren. Ich habe mir diesen Satz 5mal auf der Zunge zergehen lassen.

Was ist denn die richtige Interpretation? Wenn du sie bumst und ihr doch Schluß macht, ist ihre Zukunft versaut? Wie kann ihre Zukunft versaut sein, weil sie mit dir schläft? Will sie dann etwa kein "rechtgläubiger" Mann mehr haben? Ist der Brautpreis niedriger? Hast du die Zukunft all der Mädels versaut, mit denen du schon im Bett warst? Man kann ja aus deinen Threads herauslesen, dass du durchaus schon Sex vor ihr hattest. Oder waren das eh nur deutsche Huren für dich? Wow. Diese Bigotterie ist zum Erbrechen.

Ich bin niemand der von PU besonders viel Ahnung hätte, aber rein moralisch ist das, was dir hier von allen Seiten erklärt wird 100 % richtig. Du hast ein Problem damit, dass deine Freundin vor dir schonma jemand anders an ihre Möse gelassen hat und schiebst das mit der Ehrlichkeit vor, um dir das nicht eingestehen zu müssen. Wer sagt eigentlich, dass sie dir zu Beginn eurer Beziehung dazu verpflichtet war, alle Intimitäten offenzulegen? Was geht dich das denn an?

Mit der Einstellung ist doch klar, was passiert wäre, wenn sie dir das von vornherein "gebeichtet" hätte, als du "vorsichtig" versucht hast, ihre Vergangenheit zu ergründen um zu prüfen ob sie rein genug für dich war.

Das arme Mädchen tut mir leid. Gefangen in einer herzlosen "Kultur", die ihren Wert an dem Zustand ihres Jungfernhäutchens festmacht, mit einem "Freund", der nicht die Eier hat, über seinen Schatten zu springen und vor lauter Scheinheiligkeit für sie andere Maßstäbe ansetzt als für sich selber. Du hast kein Herz. Es ist klar, dass sie geweint hat, als sie dir von dieser fürchterlichen Verfehlung gebeichtet hat. Sie kommt ja selber aus deinem "Kultur"kreis und weiß, was sie jetzt in deinen Augen ist.

Jesus gilt ja wohl für Moslems wie ich hörte auch ein bisschen was.

Der sagte:

Und richtet nicht, auf dass ihr nicht selber gerichtet werdet.

True story

bearbeitet von Blutswente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Allein deine Einstellung zu meiner Religion ist schon von Vorurteile geprägt also bitte... Ich möchte hier keine Diskussion über Religionen führen, denn jeder kann Religion für sich selbst intepretieren, aber es gibt einen Grossen Unterschied zwischen nur über Religion lesen und den Glauben auch "richtig" zu praktizieren."

Du redest hier im weiteren Verlauf von Bildung. Das ist durchaus richtig, denn die dümmere Schicht der Leute lässt sich öfter und leichter zur Radikalität verführen(natürlich nicht alle). Egal ob das religiöse Hintergründe hat oder einer bestimmten Ideologie verfallen ist. (Wobei ich Religion mit Ideologie gleichsetze und es imo absolut keinen Unterschied macht.)

Dabei scheint es dir aber nicht mal im Geringsten aufzufallen, dass du die Religion allgemein selbst mit deiner eigenen Meinung disqualifizierst.(Nicht nur deine Religion, alle Religionen)

Denn genau(!!!) aus dem Grund, weil Religion für jeden eine subjektive Interpretationssache ist, ist es so gefährlich. Und genau aus dem Grund gibt es auch kein richtiges oder falsches Praktizieren.

Und genau deswegen gibt es keine objektiv "wahre Religion", denn diese wäre von mehreren Interpretationen ausgeschlossen. Ergo: du beschneidest dein Leben freiwillig und setzt dir Grenzen auf, die absolut unvernünftig sind. Aber das ist religiöser Glaube sowieso: unvernünftig!

"Bitte entschuldige, aber du hast hier etwas falsch intepretiert, ich nenne Sie eine Schlampe, wenn Sie mir weiss machen will sie wäre eine "Anständige" Frau und auf der anderen Seite hat Sie sich in den Arsch ficken lassen."

DU hast ein tief sitzendes Problem mit deiner Sexualität. Schwarz-Weiss-Denken.

Aber das haben dir hier schon einige gesagt und du willst es nicht wahrhaben.

Nennt dich einer Esel und 100te Mensch, dann bist du wahrscheinlich Mensch. Nennt dich aber einer Mensch und 100te Esel, so bist du wahrscheinlich ein Esel. Denk mal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gebe ich ihm aber auch durchaus recht - ich kann den TE verstehen. wenn es ihm hauptsächlich um EHRLICHKEIT geht, muss er diese aber auch ertragen können.

beispiel:

ihr trefft ein mädl die sagt sie wäre "rein" doch später stellt sich heraus, dass sie an einem bukkake gang bang event mitgemacht hat. es geht hier glaube ich rein um die ehrlichkeit ! stellt euch vor ihr erlaubt einer frau das fremdficken unter der bedingung, dass sie einen gummi benutzt - danach steckt ihr euch aber mit irgendwas an weil sie eben aus geilheit lieber drauf verzichtet hat und nicht ehrlich zu euch ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Don: Ehrlichkeit ist hier nur der Schleier. Darunter befindet sich etwas ganz anderes und das haben hier schon mehrere Leute analysiert.

Dein Beispiel passt auch nicht, denn das Mädel handelt in der Zukunft. Was du erwähnst ist grob verantwortungslos, dumm, respektlos und gefährlich. Im schlimmsten Fall sogar mit schwerer Körperverletzung gleichzusetzen.

Das Mädel des TE erfüllt keines dieser Kriterien. Er fühlt sich trotzdem "hintergangen".. Wie so oft erwähnt und zum letzten Mal: das Problem ist der/im TE.

Die Aussage mit dem Ding in der Hose ist auch sehr amüsant.

Anstatt das Ding als das zu sehen was es ist: ein GESCHLECHTSTEIL, zum GESCHLECHTSVERKEHR gedacht. Aber nö, wieso auch? Das wäre ja vernünftig. Lieber ist es etwas Schreckliches, ein kleines fieses Monster, dass die Zukunft von Mädels versaut. (Aber nicht von Mädels, die dieser Glaubensrichtung nicht angehören. Mit denen kann man machen was man will..)

Und anstatt das Ding der Frau als das zu sehen was es ist: ein GESCHLECHTSTEIL, zum GESCHLECHTSVERKEHR gedacht. Aber nö, wieso auch? Das wäre wieder rein vernünftig. Lieber ist es eine Art heilliger Grotte, die nur einmal vom weisen und prophezeiten Gotteskrieger als Geschenk mit dem Lümmel erkundet werden darf. Und wehe ein unwürdiger Lump schleicht sich kurz rein und hinterlässt dort seine widerlichen und verachtungswürdigen Spuren.

Wenn man nur ganz kurz darüber nachdenkt.. und der Vernunft nicht alle Türen verschlossen hat... nur ganz kurz, dann darf man erleichtert den Kopf schütteln und das Leben wieder in vollen Zügen genießen und wahrlich froh darüber sein, nicht den lebensbeschränkenden Infektionsherd dieser Gedanken/Religion/"Werte" zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"reine" Ehrlichkeit, Schlampen, Bukkake-Orgien, Puffnutten, Madonnas.

Wie kann man nur so engstirnig denken und das Problem nicht erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast meinen post nicht verstanden - bitte ließ ihn nochma. ich schreib es dir gern nochmal wenn du möchtest.

es ging mir gerade ums prinzip ehrlichkeit - und das der TE da scheinbar enormen wert drauf legt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich etwas anders. fakt ist, dass ich dem großteil der antworter recht gebe.

aber scheinbar ist es, dass der TE einfach nur ehrlichkeit wollte und sich sozusagen hintergangen fühlt und damit nicht umgehen kann, weil er einfach nur "die wahrheit" wissen wollte.

jede frau darf tun und machen was sie will - aber ich erwarte ebenfalls ehrlichkeit - egal wie hart es ist. lügen ist für mich selbst sehr schwer zu verstehen, da ich persönlich danach lebe immer die wahrheit auszusprechen und danach auch lebe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genau gleich. Ich weis nicht was Ihr alle habt. Ich erzähle euch nun schon seit Stunden, dass es mich nicht stört das Sie Sex hatte und ihr kommt immer wieder auf das gleiche Thema! Ja eine Schlampe ist meines Achtens eine Frau die so etwas verheimlicht! Die andere Sorte Frau, die Sex hatte und dazu steht ist für mich überhaupt keine Schlampe. Ich kann mich glaube ich 1000 Mal wiederholen, aber keiner will mir glauben, dass es mich einfach nicht stört das sie Sex hatte.

Barney, dieses Thema ist das, was Du seit je noch nicht verinnerlicht hast: Nur weil eine Frau verheimlicht Sex gehabt zu haben, ist sie noch lange keine Schlampe. Im Gegenteil, in diversen Regionen auf dieser Erdkugel ist sie damit sogar sehr clever. Sie erspart sich Steinigung, öffentliche Ächtung, Burkapflicht, Kitzleramputation, Ehrenmord durch eigene Familie, und noch viel mehr. Sie ist damit sehr sehr clever. Sie ist damit keine Schlampe, sie ist sehr klug.

Peace

Sat

Eine solche Frau gibt vor etwas zu sein was sie nicht ist und das ist meines Achtens etwas sehr sehr trauriges. Ich möchte nicht mit einer Frau zusammen sein, die nicht bereit ist zu sagen wer sie ist.

Wenn eine Frau das Gefühl hätte ihretwegen, und nicht wegen ihrem gesellschaftlichen Status gemocht zu werden und noch weit schlimmer , wegen der Nichteinhaltung gesellschaftlicher Riten verfolgt zu werden, und sie das Gefühl hat, bei dir offen sein zu können, dann kann eine echte Begegnung stattgefunden haben. Aber sieh doch mal genauer hin. Sie ist in so etwas wie einem vertrauensvollen State dir gegenüber, und was hat sie davon? Du nennst sie hier Schlampe.

Sie hat bestimmt daraus gelernt, dass sie das in Zukunft lieber lassen wird.

Und zum Punkt wer sie ist, oder nicht ist. Ich kenne ein Spiel, da wirst Du mir auch nach 100 Fragen nicht beantworten können, wer du wirklich bist. Ich könnte mein ganzes Vermögen drauf setzen, in dem Wissen, dass ich dieses Spiel gewinnen würde ;-)

Peace

Sat

Bitte entschuldige, aber du hast hier etwas falsch intepretiert, ich nenne Sie eine Schlampe, wenn Sie mir weiss machen will sie wäre eine "Anständige" Frau und auf der anderen Seite hat Sie sich in den Arsch ficken lassen. Ja, ich stehe dazu das ist eine Schlampe, aber aus dem Grund weil Sie ebben so etwas verheimlicht und es auch nicht von sich aus erzählen würde sondern erst wen ich es durch andere Erfahren würde und nein es geht hier nicht um ihre Reinheit, es geht darum das Sie mit sich selber nicht klar kommt und schauspielerei benötigt um mich von sich zu überzeugen!

Ich bezeichne sicher nicht eine Frau als Schlampe die mir so etwas erzählen würde und sich mir gegenüber offen und ehrlich verhalten würde! Ich verstehe das Sie damit nicht gleich von Anfang an kommen kann, aber für mich wäre es schon dumm so etwas zu erfahren.

Hey Barney,

man kann nicht falsch interpretieren, man kann sich höchstens falsch ausdrücken, Kommunikation ist bekanntlich das, was ankommt. Dafür brauchst du dich aber nicht entschuldigen, das ist hier ok.

Letztendlich ist es dein Problem, wenn du die Frau als Schlampe bezeichnest, oder nicht. Meine Ex zb hat es geliebt in den Arsch gefickt zu werden. sie sagte, sie bekommt dadurch multiple Orgasmen. Sie meinte, sie könne mir das erzählen, weil sie bei mir das Gefühl hat, sie könne ehrlich sein, was sie bei den ganzen Typen davor, die ihr langfristig entweder am Rockzipfel hingen, oder sie kontrollieren wollten und überwachen, nicht konnte.

Wenn hier keine anderen Meinungen mehr kommen , dann würde ich den Thread schliessen.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier geht es doch gar nicht um Religion oder Bildung. geschweige denn um eine Frau. hier geht es um einen Menschen der Angst hat verglichen zu werden. jemand der enorme Versagensängste hat. weil er nicht zugeben kann, dass seine Freundin mit ihrer "Erfahrung" ihn nun einschüchtert.

hier geht es schlichtweg um das, was PP und Fastlane sofort und präzise erkannt haben: Versagensangst, Besitzdenken und Unsicherheit.

und nein, es geht auch nicht um Ehrlichkeit - wozu will überhaupt jemand alles über andere Menschen wissen? weil er Macht haben will!

niemand muss wissen wie, wo, wann nun genau eine Frau Sex hatte. welche Phantasien sie hat. wie ihr Stuhlgang war oder ihre letzte Untersuchung beim Gyn. das geht nur sie selbst etwas an. und wenn sie mag, dann wird sie das eine oder andere mit ihrem Partner/Freund/Liebhaber Teilen. hat irgendjemand ein Recht darauf? NEIN!

also alles Probleme des TE und keinesfalls seiner Freundin. und so wird auch nur der TE es lösen können - wenn er denn wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Don: hast du überhaupt gelesen, was der TE am Anfang geschrieben hat?

Sie hat es verheimlicht und es ihm danach auf Wunsch gebeichtet. Warum steht hier Vertrauen/Ehrlichkeit überhaupt zur Debatte?

(Wie sieht denn das Ideal eurer Vorstellung aus, normales Date: Hallo ich bin Don und ich habe eine Frau vor exakt 4 Jahren und 2 Monaten in der Arsch gefickt, in der achten Klasse habe ich mal einem Mädchen in der Schritt geguckt und mich moderat geschämt, aber auch ein bisschen erregt gefühlt. Mein erstes Mal hatte ich mit 17 Jahren 2 Monaten 3 Tagen und 22 Stunden. Ich bin nicht gekommen, weil ich nervös war... usw.. Nach so ca.20 Jahren superehrlicher Beziehung, man kennt schon die Anzahl der Haare auf dem Kopf des Partner: "Sorry Don, du hast mir nicht gesagt, dass du mal Blickkontakt mit Alexandra im Kindergarten hattest. Es ist aus zwischen uns!" Dieses Bsp ist grotesk gewollt.. Auf die Quintessenz kommt es an.)

Er hat gefragt und sie hat geantwortet. Das ist ehrlich genug.

Und jetzt hat der TE nen übelsten PDM, nach 13 Monaten leider im Endstadium und ist im Boden der falschen Tatsachen sehr tief verwurzelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mich würds anturnen wenn sie mir sagt, wie sie es getrieben hat...

ich sehe es allerdings immernoch anders:

so wie ich es verstanden habe, hat sie im scheinbar monatelang "vorgespielt" sie wäre rein - irgendwann wunderte er sich und es wurde von außen ihm zugetragen, dass sie eigentlich nicht das ist, was sie zu scheinen ist. er fühlt sich da in seinem stolz gekränkt, weil er der annahme ist, dass man mit ihm über alles reden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Top... mich wahrscheinlich auch!

Ok und wenn es so gewesen wäre, wie du behauptest: warum hat er nach mehr als einem Jahr immernoch keine Ruhe und was hat das dann überhaupt mit ihr zu tun?

bearbeitet von Alighieri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das, kann ich dir dann auch nicht beantworten. aber ich denke, wir haben uns auf einen gemeinsamen nenner angenähert - das ist doch schonmal was.

ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die beiden mal zusammen saßen und über ex freunde und sexuelle erfahrungen geredet haben (zumindest hab ich das bisher bei jeder immer gemacht, weil ich neugierig bin) und sie dürfte ihm dann gesagt haben nööö hab nix gemacht - und dann wird ihm irgendwann zugesteckt, dass es eben alles eine lüge wahr (sicherlich eine "notlüge" basierend auf kulturelle zwänge und sich noch nicht kennen) und ihm setzt das so zu, dass er es eben nicht verstehen kann.

aber hey - ich hab ja keine glaskugel und weiß nicht was in dem kopf des TE vorgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Don, deine Naivität ist echt süß. Wärst du eine Frau, würde ich dir jetzt dein kleines Köpfchen streicheln und dir sagen "Süße, ist schon okay, wir wissen, was du sagen willst, wir verstehen dich" :D Nein Don, Ehrlichkeit ist nicht das Problem, absolut nicht. Du bist einfach nur naiv.

Ich zitiere mich selber, zum Thema Ehrlichkeit:

Dann sei aber auch ehrlich: Was stört dich wirklich an deiner Freundin? Denn du kannst nicht glauben, dass man bei Beginn einer Beziehung von allem die Wahrheit erzählt bekommt - das würde Jahre dauern. Warum ist gerade Sexualität das riesengroße Problem? Warum stört es dich, dass sie dir von einem fehlgeschlagenen Sexversuch nichts erzählt hat, aber es stört dich nicht, dass sie dir nicht erzählt hat, welche Farbe der Schulranzen an ihrer Einschulung hatte, was ihre Lieblingsserie im Fernsehen war (worin sie bestimmt auch lügen würde, wenn sie sagt "ich fand die toll, ich habe nie eine Folge verpasst!" denn garantiert hat sie auch mal eine Folge verpasst), welche Filme sie bereits alle im Kino gesehen hat (und zwar ALLE!) und so weiter und so fort. Du kannst nicht erwarten, von einem anderen Menschen alles lückenlos zu erfahren. Jeder hat Geheimnisse, jeder Mensch lügt irgendwann einmal, jeder Mensch verschweigt Dinge und jeder Mensch vergisst Dinge - warum ist das bei der Sexualität dann aber so ein riesengroßes Topic? Und da schließt sich wieder der Kreis zu dem was Paolo, Fastlane etc geschrieben haben: Es ist eben doch Besitzdenken, Madonna-Whore-Komplex, Angst (vor Vergleich und Versagen), Schwäche, sexuelle Repression und allgemein ein rückständiges Frauenbild. Hinterfrage dich da mal. Du schiebst dieses Gerede über Ehrlichkeit doch nur vor und versteckst dahinter etwas ganz anderes!

Warum fordert man beim Thema Sexualität denn diese Ehrlichkeit? Einer meiner Vorposter hat es angesprochen: Weil man dadurch Macht ausüben kann. Wenn ich von einer Frau ehrlich erzählt bekomme, was sie sexuell gemacht hat, dann kann ich sie dafür verurteilen und abwerten oder andererseits als Heilige verehren. Diese Forderung nach Ehrlichkeit von seiner Seite aus ist nur eine kulturell eher akzeptiere Version einer frauenverachtenden und sexualfeindlichen Einstellung, es ist einfacher zu sagen "mir ist Ehrlichkeit wichtig" als zu sagen "eine Frau, die vor der Ehe keine Jungfrau mehr ist, ist eine billige Nutte" - aber dahinter steht das gleiche Denkmuster, das Frauen verurteilt, abwertet und sie nach ihrer Sexualität kategorisiert. Das ist natürlich nicht bei jedem der Fall, der Ehrlichkeit fordert, aber beim TE ist es offensichtlich, dass es eben so ist. Er versucht das halt hinter irgendwelchen Phrasen zu verstecken, die kulturell eher akzeptiert sind, er ist ja ein guter Junge und versucht sich zu integrieren, aber wenn die Fassade bröckelt, kommt einfach nur der Kern des ganzen zum Vorschein: Eine rückständige Einstellung zu Frauen und Sexualität.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Barney, ich sehe nicht, dass das nur Vorurteile sind. Der Islam IST in seiner derzeitigen Verfassung extrem sexualfeindlich, lustfeindlich und frauenfeindlich und hat in einer modernen, liberalen, toleranten, aufgeklärten Gesellschaft einfach nichts, aber auch garnichts verloren. Genauso wie das Christentum übrigens auch (wobei sich die ev. Kirche schon etwas mehr Richtung Moderne bewegt hat). Deshalb bin ich Atheist btw ;) Das Beispiel von Satsang mit der Moschee, neben dem Schwulenclub, neben dem Dessousladen etc trifft für mich den Nagel auf den Kopf. Und du willst hier ja nicht darüber diskutieren, aber es ist eben der Kern der Sache. Wenn hier ein als gläubiger Christ aufgewachsener Mann herkäme und genau die selbe Geschichte schildern würde wie du, dann bekäme er ähnliche Antworten (etwas weniger Islam-spezifisch, aber ansonsten doch sehr sehr ähnlich zu denen, die du bekommen hast). Es ist eben die Frage, wie du sozialisiert wurdest und da steht deine Einstellung eben zu den Werten, Überzeugungen und moralischen Denkweisen der meisten hier (besonders der erfahrenen Jungs, bzw der "advanced member", die da interessanterweise meist eine sehr ähnliche Meinung vertreten) diametral gegensätzlich. Deine Meinung weicht auch von meiner persönlichen extrem ab, sie ist fast schon das Gegenteil davon.

Trotzdem schreibe ich dir. Normalerweise würde ich jemanden mit deiner Einstellung zu Frauen und Sexualität entweder ignorieren oder emotional beschimpfen (keine Toleranz der Intoleranz usw) - aber das bringt ja keinen weiter. Ich muss dich erst einmal dafür loben, dass du eine gute Diskussionkultur an den Tag legst: Du gehst auf Beiträge ein und bedankst dich bei jedem, der dir schreibt. Das ist löblich. Trotzdem gehst du nicht wirklich auf den Inhalt ein, es kommt scheinbar nicht bei dir an, was man dir sagen will.

Okay, ich versuche es noch einmal: Du bringst immer Extrembeispiele, von Frauen, die abgetrieben haben, im Puff gearbeitet haben etc. Und forderst Ehrlichkeit darüber. Weil du denkst, du hättest damit einen argumentativen Punkt. Hast du aber nicht. Du hast mit der sexuellen Vergangenheit deiner Freundin ein Problem und das gibst du ja auch zu. Das verschleierst du aber nur, indem du etwas über Ehrlichkeit erzählst und diese Extrembeispiele anbringst. Mit manchen dieser Sachen kann man ein Problem durchaus nachvollziehen - aber es sind keine sexuell-moralischen Probleme: Abtreibung ist für viele wegen dem Schutz des Lebens ein Problem, mit Prostitution haben viele ein Problem, weil sie Menschen nicht als käufliche Ware sehen wollen etc. Es hat also nichts mit dem Sexualverhalten zu tun, sondern mit anderen Faktoren, dass man diese Themen kritisch sehen kann. Du hast aber ein Problem mit Sexualität - das ist offensichtlich.

Nehmen wir mal ein anderes Beispiel: Nehmen wir an, deine Freundin hätte dir zu Beginn der Beziehung gebeichtet, dass sie bereits mit 5 Männer Sex hatte. 3 One Night Stands, eine Beziehung und eine Affäre. Sie hat Sperma in den Mund gespritzt bekommen, Schwänze gelutscht, sich die Vagina ficken lassen und den Arsch ein einziges Mal auch. Das ist kein extremes Beispiel, sondern ziemlich normal für Frauen in dem Alter. Also, hättest du damit ein Problem, wenn sie das ehrlich so zugegeben hätte? Hättest du sie zur Freundin genommen, denn ehrlich war sie dann ja? Wenn deine Antwort "Nein" ist, dann hast du eben DOCH ein Problem mit Sexualität und Lust (kulturell-religiös bedingt) und versteckst das nur hinter dem Gerede über Ehrlichkeit!

Denn auch wenn ich hier sehr diplomatisch schreibe - in der Sache stehe ich voll hinter den Aussagen von Fastlane, Paolo etc und sehe diese ganze Kultur nur als rückständige *** für zurückgebliebene *** (das, was ich ehrlich meine, kann ich hier nicht schreiben, stell dir anstatt der Punkte einfach "nette" Worte vor) . Und nein, diese Aussagen beruhen nicht auf der Bildzeitung, sondern aus eigenen Erfahrungen: Wie die muslimische Arbeitskollegin meiner Exfreundin, die wegen einem einzigen (!) "Ausrutscher" (mit 16 betrunken Sex auf ner Party) von ihrer Familie kontrolliert und bespitzelt wurde und ihr alles verboten wurde (als 30 jährige Frau war sie kein einziges Mal auch nur einen Kaffee mit den Kolleginnen trinken o.ä.) und innerhalb ihres "Kulturkreises" als "unvermittelbar" galt (kein Mann wollte sich mehr auf sie einlassen - obwohl sie echt eine nette, liebenswürdige Frau war). Oder wie meine muslimischen Mitschüler und Vereinskollegen über Frauen geredet und gedacht haben - möglichst viele deutsche "Huren" auf Parties abfüllen, dass sie willenlos sind und dann gefickt werden können, aber selber dann später eine importierte Jungfrau heiraten. Ich sage es ganz klar: Ich sehe diese Kultur als rückständig, minderwertig, abstoßend und voller Frauen- und Sexualverachtender Denkweisen an und zwar aus eigenen Erfahrungen.

Denn sei einmal ehrlich: Was schätzt du an deiner Freundin? Ihren Charakter? Wie sie lacht? Ihre umwerfende Art? Was macht sie für dich als Menschen wertvoll? Wie liebevoll sie ist? Oder ist es nicht eher so, dass sie für dich als "wertvoll" erschien, so lange sie eine gewisse, kulturell-erwünschte "Reinheit" vor zu zeigen hatte?

Ich finde es gut, dass du hier zumindest eine grundlegend-selbstkritische Haltung an den Tag legst.

Dann sei aber auch ehrlich: Was stört dich wirklich an deiner Freundin? Denn du kannst nicht glauben, dass man bei Beginn einer Beziehung von allem die Wahrheit erzählt bekommt - das würde Jahre dauern. Warum ist gerade Sexualität das riesengroße Problem? Warum stört es dich, dass sie dir von einem fehlgeschlagenen Sexversuch nichts erzählt hat, aber es stört dich nicht, dass sie dir nicht erzählt hat, welche Farbe der Schulranzen an ihrer Einschulung hatte, was ihre Lieblingsserie im Fernsehen war (worin sie bestimmt auch lügen würde, wenn sie sagt "ich fand die toll, ich habe nie eine Folge verpasst!" denn garantiert hat sie auch mal eine Folge verpasst), welche Filme sie bereits alle im Kino gesehen hat (und zwar ALLE!) und so weiter und so fort. Du kannst nicht erwarten, von einem anderen Menschen alles lückenlos zu erfahren. Jeder hat Geheimnisse, jeder Mensch lügt irgendwann einmal, jeder Mensch verschweigt Dinge und jeder Mensch vergisst Dinge - warum ist das bei der Sexualität dann aber so ein riesengroßes Topic? Und da schließt sich wieder der Kreis zu dem was Paolo, Fastlane etc geschrieben haben: Es ist eben doch Besitzdenken, Madonna-Whore-Komplex, Angst (vor Vergleich und Versagen), Schwäche, sexuelle Repression und allgemein ein rückständiges Frauenbild. Hinterfrage dich da mal. Du schiebst dieses Gerede über Ehrlichkeit doch nur vor und versteckst dahinter etwas ganz anderes!

Dankeschön das du dir Zeit genommen hast einen solchen Beitrag zu schreiben.

Ich bin ehrlich, du hast Recht. Ja, ich habe ein Madonna-Whore-Komplex und das habe ich in den letzten Tagen feststellen müssen, aber ich muss auch so ehrlich zu mir sein können um mir sagen zu können in wie Fern ich am Madonna-Whore-Komplex arbeiten kann. Ich bin nun mal wie ich bin und ich glaube du schätzt mich in vielen Punkten richtig ein, was meine Komplexe über Sexualität usw. anbelangt, aber ich glaube auch, dass wen wir uns gegenüber stehen würde, dass du mich gewiss nicht als hinterbliben oder sonst was bezeichnen würdest und ich glaube auch nicht das du es nötig hättest mich zu beleidigen oder auch zu ignorieren.

Ja ich habe ein solches Komplex, aber ich kann mich bis zu einem gewissen Grad verändern, ich kann nicht von heute auf Morgen sagen ; Das was mir bis heute eingetrichtet wurde (ohne das ich etwas dafür kann) war nur scheisse und ich vergesse das jetzt alles. Es gibt nicht viele Männer die bereit sind sich überhaupt ein solches Komplex selber zu gestehen. Nur weil ich vielleicht ein Komplex mit der Sexualität der Frau habe, bin ich noch lange nicht ein Frauenverachter, ein Mensch der völlig hinterbliben ist und sofort alle in einem Topf steckt. Ich bin intelligent genug um einige Dinge klar auseinander zu halten, aber da sind halt Gefühle in mir die ich nicht Steuern kann. Ich werde versuchen mich mit diesem Thema auseinander zu setzen.

Danke für deinen Beitrag, er hat mir mehr gebracht als die vielen Sprüche über Talibans, Schlampen und solchen Themen die überhaupt nicht mein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kultur respektiert die Frauen sehr (wen man es richtig intepretiert) und ich wollte nichts unüberlegtes tun, da es noch frisch war mit Ihr und ich ihre Zukunft nichtt aufgrund dem Ding in meiner Hose versauen wollte...

Hi, ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, diesen ganzen Thread durchzulesen.

Oben steht der Schlüsselsatz deines ganzen mentalen Problems:

Du wolltest ihr nicht "die Zukunft aufgrund des Dings in deiner Hose versauen". Weil du und deine Kultur Frauen "wenn man es richtig interpretiert" sehr respektieren. Ich habe mir diesen Satz 5mal auf der Zunge zergehen lassen.

Was ist denn die richtige Interpretation? Wenn du sie bumst und ihr doch Schluß macht, ist ihre Zukunft versaut? Wie kann ihre Zukunft versaut sein, weil sie mit dir schläft? Will sie dann etwa kein "rechtgläubiger" Mann mehr haben? Ist der Brautpreis niedriger? Hast du die Zukunft all der Mädels versaut, mit denen du schon im Bett warst? Man kann ja aus deinen Threads herauslesen, dass du durchaus schon Sex vor ihr hattest. Oder waren das eh nur deutsche Huren für dich? Wow. Diese Bigotterie ist zum Erbrechen.

Ich bin niemand der von PU besonders viel Ahnung hätte, aber rein moralisch ist das, was dir hier von allen Seiten erklärt wird 100 % richtig. Du hast ein Problem damit, dass deine Freundin vor dir schonma jemand anders an ihre Möse gelassen hat und schiebst das mit der Ehrlichkeit vor, um dir das nicht eingestehen zu müssen. Wer sagt eigentlich, dass sie dir zu Beginn eurer Beziehung dazu verpflichtet war, alle Intimitäten offenzulegen? Was geht dich das denn an?

Mit der Einstellung ist doch klar, was passiert wäre, wenn sie dir das von vornherein "gebeichtet" hätte, als du "vorsichtig" versucht hast, ihre Vergangenheit zu ergründen um zu prüfen ob sie rein genug für dich war.

Das arme Mädchen tut mir leid. Gefangen in einer herzlosen "Kultur", die ihren Wert an dem Zustand ihres Jungfernhäutchens festmacht, mit einem "Freund", der nicht die Eier hat, über seinen Schatten zu springen und vor lauter Scheinheiligkeit für sie andere Maßstäbe ansetzt als für sich selber. Du hast kein Herz. Es ist klar, dass sie geweint hat, als sie dir von dieser fürchterlichen Verfehlung gebeichtet hat. Sie kommt ja selber aus deinem "Kultur"kreis und weiß, was sie jetzt in deinen Augen ist.

Jesus gilt ja wohl für Moslems wie ich hörte auch ein bisschen was.

Der sagte:

Und richtet nicht, auf dass ihr nicht selber gerichtet werdet.

True story

Danke für deinen Beitrag.

Nein, so habe ich das nicht gemeint mit : Ihre Zukunft versauen... Ich habe das deshalb gemacht, weil ich ebben weis wie die meisten Männer dieser Kultur über so eine Frau richten würden und ich will nicht der sein, den Sie dann ihr ganzes Leben lang hasst und aus welchem Grund? Weil andere (ja andere, nicht solche wie ich) Männer Sie aufgrund einer solchen Geschichte verlassen würden. Ich habe Sie nicht verlassen und je mehr ich mit euch darüber spreche um so weniger mache ich mir auch Gedanken ans Schlussmachen, weil ich einsehe das ich Probleme mit der Sexualität der Frau habe, auch wen ich gewiss um einiges Rücksichtsvoller bin als viele andere Männer in diesem Kulturkreis !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh jetzt bin ich enttäuscht - dachte dir wäre es um ehrlichkeit gegangen - man man man daweil hast du wirklich ein anderes problem - wie konnt ich nur so naiv sein

Nein entäuscht musst du nicht sein, denn auch wenn ich erkenne, dass ich ein Problem mit der Sexualität einer Frau habe, so stehe ich immer noch zu meiner Aussage, dass es mich stört und verletzt, dass Sie mir gegenüber nicht ehrlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.